Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
So hier gehts weiter... da im Moment nicht gar soviel geschrieben wird,hab ich mal den Thread vom Zeitraum her,etwas verlängert.Ich hoffe das ist ok so
Seid ihr noch alles fleißig dabei? Ich mach im Moment immer noch 2x Alma am Tag und 1x Essen ( Fisch,Salat oder Gemüse usw.) Ich fühl mich immer noch wohl und ich hab nicht das Gefühl das mir etwas fehlt. wie sieht es bei euch aus? habt ihr grad etwas Probleme mit Alma ? Oder macht ihr es nicht mehr? lg Hellen |
|
|
Guten Morgen an alle
Hab's gefunden. Und das heißt bei mir schon was. Aber ich brauchte ja nur auf den Link klicken. Dann geht es noch. Also bei mir läuft es prima. Bin ja aber auch erst den 7. Tag dabei. Heute gibt es morgens und mittags Alma und abends wieder Spargel. Essen wir total gern. Schade, dass die Spargelzeit soooo kurz ist. Aber sonst wäre es wohl nichts Besonderes mehr. Heute regnet es hier leider ganz ordentlich. Hoffentlich hoert das im Laufe des Vormittags auf. Wollte heute einiges mit dem Fahrrad erledigen So, nun wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Sandra |
|
|
Hallo an alle!
@ Hellen: Schön, dass du die neue Woche gestartet hast. Aber du hast vollkommen recht, hier ist nicht allzuviel los und in deine super Liste trägt sich ja irgendwie auch keiner ein Ich bin schon ganz gespannt auf Donnerstag (Wiegetag) und werde natürlich gleich wieder in die Liste schreiben. @ Sandra: Na dann hast du ja alles richtig gemacht Gestern habe ich mir die nächsten 2 Dosen gekauft, die Preise variieren ja immer ganz schön. LG Simone |
|
|
Hallo an alle,
bin neu hier und habe gestern mit der Almased 14 Tage Diät angefangen. Und da dachte ich mir, schaust mal im Internet, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat - und siehe da - es gibt Leute, die diese Diät auch machen. Bin 170cm und habe aktuell 70 kg - Ziel ist zwischen 60 und 65 einzupendeln. Bin gewichtsmäßig ein Superjojo - zwischen 58 und 70 gehts die letzten Jahre rauf und runter. Also mir schmeckt der Shake total gut. Fehlen tut mir auch nichts - außer ein wenig Obst. Aber ich zieh das jetzt 14 Tage durch und wenn ich mal wieder ein normales Gewicht habe, dann kann ichs auch wieder halten. Was habt ihr für Erfahrungen? Wieviel Kilos in welcher Zeit habt ihr runter? VG |
|
|
Hallo an alle!
Soo, heute war mal wieder Wiegetag und was soll ich sagen: insgesamt sind in den letzten 2 Wochen 4,6 kg weg Ab heute werde ich dann umsteigen und eine Mahlzeit normal zu mir nehmen und nur noch 2 x Almased. D. h. heute abend gibt es dann lecker Salat mit Hähnchenbrust. Vielleicht lege ich zwischendurch mal noch einen Turbotag ein, mal sehen, wie es sich anlässt. Eine Frage an euch hätte ich noch: könnt ihr alle normal auf die Toilette gehen? Mein Körper schein so ohne Weiteres nix mehr rauslassen zu wollen Ich hoffe, ihr seid jetzt alles motiviert und nicht vergessen immer schön viel Wasser trinken! LG Simone |
|
|
Halloooo,
bin auch neu hier und möchte gerne mit almased anfangen. da ich erst die ganzen beiträge von 2011 von euch gelesen haben und dachte es seien aktuelle, hab ich jetzt erst nach meiner anmeldung bemerkt, das hier aktuell gar nicht mehr soviel geschrieben wird ich selber möchte mit almased morgen anfangen aber nicht nach dem turboplan, sondern einfach nur damit 1-2 mahlzeiten ersetzen. wer von euch hat auch so angefangen und wie sind die erfahrungen da von euch lg silvi |
|
|
hu hu
so ich hab in letzter Zeit mit Feierlichkeiten, tolle Veranstaltungen und mit Freund und Familie Sonne geniessen wieder etwas alles schleifen lassen, aber auch oft 1 -2 mal almased getrunken und das ist ja auch schon mal gut und wollte jetzt ab heute mal wieder ein bissl turbo machen mit viel sport dann samstag wieder eine Mahlzeit |
|
|
wo seid ihr alle
bei mir heute tag 3 und ich schwächel schon ein wenig aber das schaffe ich und ab morgen mache ich es nicht mehr so hart, trinke zwar alma aber dann gibt es auch mal ne brezel dazwischen und abends dann Eierfrikadellen aber heute noch brav shake schön ablenken ein lecker kaffee, dann morgen shake, mittags auch und ne brühe, dann werde ich zur thaimassage gehen und danach mich daheim mit tee und co ablenken und abends shake trinken und früh ins bett |
|
|
Hallo an Sweetie und alle Anderen!
Ja, ja, die Teilnahme hier ist wirklich eher "mau". Ich hatte mir das auch anders vorgestellt Ich hatte ja gut gestartet und dann letzte Woche 1 Mahlzeit mit normalem Essen (trotzdem leicht: also Salat mit Hähnchen, viel Spargel und Hähnchen, oder einfach mal ein Frühstück (1 - 1 1/2 Brötchen, Ei) erstetzt. Tja, was soll ich sagen, Donnerstag war Wiegen angesagt und ich hatte 0,3 kg mehr auf der Waage Übrigens ist Alma gerade bei Schlecker im Angebot 14,99 letzte Woche war es in der Werbung, wurde aber nicht geliefert. Dafür soll es nächste Woche auch noch im Angebot sein. Ein wunderschönes WE leichte_kueche |
|
|
ja schade, dass es so mau ist
also ich hatte 2 kg weniger jetzt am 5. Tag und gestern habe ich mal was gegessen und samstag 1 mal gegessen und gestern auch und heute zeigt die waage wieder +2kg an kann ja irgendwie net sein |
|
|
Hallo zusammenn
ich bin neu hier und möchte mit almased Ca 7 bis10 kg abnehmen. Wer hat Erfahrung? Ist die Umstellung schwer? Wie geht es danach weiter? Wie wichtig ist Sport? Anfangs almased fasten kur und dann? Oschi |
|
|
Hier ist ja nichts los. Alles EinzelKämpfer.
Oschi |
|
|
Hi Oschi,
nee eigentlich nicht (Einzelkämpfer) aber mir geht es wie dir. Hier ist wirklich zu wenig los ;) und dann wird man gaaanz schnell schreibfaul. Du kannst ja mal lesen, was wir hier letzte Woch noch so geschrieben haben, dann bist du auf dem Laufenden. leichte_kueche |
|
|
vor allem geht niemand auf niemanden ein.....
|
|
|
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich nun seit Wochen damit rumschlage abzunehmen und es zu keinem Erfolg kommt, habe ich gestern mal eine Dose Almased bestellt. Hoffe, dass die morgen geliefert wird Bei einer Größe von 1,73m wiege ich derzeit 84,5kg. Viel zu viel..... ich mache Sport, ernähre mich normal und esse nicht übermäßig viel. Morgens waren es bisher immer ein Brötchen mit Wurst oder Käse, Mittags dann ein Salat oder eine leichte Kleinigkeit und gegen Abend (zw. 17 und 18 Uhr) dann eine normale Mahlzeit. Zwischenmahlzeiten gab es so ansich bei mir bisher nicht. Mein Plan wird sein, wenn das Pulver da ist erst mal diese Turbo Sache zu machen und schauen wie lange ich das durchhalte. Sollte aber auch nicht zu lange sein, da ich die Shakes ja nicht auf Ewig trinken möchte Trinkt ihr die Shakes pur, oder wandelt ihr sie ein wenig ab, wenn ja wie? Liebe Grüße, Lilli ** Living is easy with eyes closed ** |
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
mich gibt es auch noch Ich weiss, ich weiss, es war lange still und gab keine Missbeiträge, aber wie bereits erwähnt, war ich auch schreibfaul. Alma ist immer noch Bestandteil meines Alltag und Leben, seit Januar sind nun 15 Kilo weg und ich bin immer noch in der2x Alma und1x Essen Phase. Eigentlich geht es auch wirklich gut, aber manchmal hab ich halt doch Heisshunger auf Nudeln am Abend oder auch mal eine Schocki oder so wie gestern Chips... Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf. Was lernt man daraus - in jedem Fall bewusst zu kochen und zu Essen - ich hab ja wirklich schon vieles Versucht, wie BCM, WW, Metabolic, aber das Kalorienzählen finde ich am einfachsten und eigentlich immer erschreckend, wenn man konsequent ist und schaut, was man früher so alles reingeschobbelt hat... Wie gesagt ich bleibe dabei, ich möchte mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und irgendwann eine 7 Vorndran sehen, für alle die mich noch nicht kennen - ich habe im Januar mit satten 100 Kilo (bei Körpergröße 1,70m) angefangen und bin aktuell bei 85,2. Euch einen Schönen Tag Miss |
||
|
|||
|
|
hu hu miss
wow das ist ne leistung, kannst echt stolz sein auf Dich |
||
|
|||
|
|
Servus Sweetie,
schön dass Du da bist - ja ich bin auch stolz, aber es ist manchmal schon echt schwer, gerade jetzt im Sommer mal ein Spritzer oder ein Weissbier, aber es geht gut. Das beste ist wirklich, ich laufe ganz viel und hab mich zum City Marathon München am 24. Juni zum 10 KM Lauf angemeldet, eine echte Herausforderung, wo ich doch im Januar keine 5 Minuten auf dem Laufband durchgehalten habe. Griassle Miss |
||
|
|||
|
|
Hallo
Ich habe mit Almased turbo am 7.05 angefangen.Ich habe Hunger und ich vermisse das kauen.Ich starte mit 63 und möchte auf 58 kommen.Heute Morgen war ich schon bei 62.ich habe schlechte Laune da mein Magen knurrt.Kann man auch 4 Drincks an einem Tag zu sich nehmen?Lg Liamaria |
||
|
|||
|
|
Hallo Liamaria,
also das mit dem 4. Drink würde ich lassen - Die Turbophase besteht aus 3 "Mahlzeiten" und Du solltest versuchen, das zu schaffen. Auch wenn Dir das Kauen fehlt und der Magen knurrt... auf der Alma Seite ist sonst auch ein Alternativ Rezept für die Turbophase, eine richtige Gemüsebrühe..... allerdings vorsicht, nach dem das gute Zeugs mindestens 1 Stunde gekocht hat und relativ gut duftet, musst Du das beste abschöpfen, bevor Du die Brühe trinken darfst und auch das könnte Magengrummeln hervorrufen. ansosnten kann ich nur sagen, trinken, trinken, trinken. Miss |
||
|
|||
|
|
Danke für die Antwort Misspiggy.Ich habe mir gestern auch keinen vierten Drink gemacht.Gemüsesaft dürfen wir ja auch trinken.
Welchen kauft ihr euch?Habe mir ekelhaften Sauerkrautsaft gekauft damit ich besser abführen kann.Frischer Ingwer als Tee ist auch super,da die Fettverbrennung nochmals angekurbelt wird. lg Liamaria |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab mir mal bei euch ein bisschen Motivation geholt :) Ich habe nun mir fest -ganz fest- vorgenommen ab morgen mit Alma Turbo zu starten und zwar bis einschliesslich mindestens Dienstag. Das wären dann ja 5 Tage- vielleicht schaffe ich auch dann 7. Die ersten 3 sind ja die schwersten- ich hoffe ich schaff es. Bei mir ist das Hungergefühl nicht sooo das schwierige, sondern die Gelüsten.... wie macht ihr das? Wäre echt lieb- bin für alle Tipps dankbar. Grüsse Sandra |
||
|
|||
|
|
da hilft trinken trinken trinken,...und zwar das was dir schmeckt !
ich trinke jeden Tag viel Kaffee, Wasser und Cola light... dieCola light ist für mich mein Highlight ..das "Besondere" und so komm ich über die ganze Woche,nur abend ess ich was, und am WE ess ich auch ohne Almased. bin jetzt bei 87,4 und hab bei 95 kg angefangen und das war vor ca 7 Wochen. grüße hellen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
auch ich bin hier neu, habe das Forum nach ein bisschen "Alma-Googeln" gefunden. Seit einer Woche mache ich Almased und habe bis jetzt 2,5 kg weg. Ist nicht so viel wie bei anderen hier, aber wenigstens tut sich was!! Mein Ziel ist es, noch mindestens 12 kg abzunehmen, alles was es dann noch mehr wird.... ums so besser. Ich habe allerdings auch nur 2 Turbotage gemacht und habe dann mittags Salat gegessen und heute hab ich mir was aus meinem alten LLiD Kochbuch zu Mittag gemacht. Und zugegeben, am Samstag waren wir bei einer Pizza-Party eingeladen und ich hab zugeschlagen....und trotzdem ging es weiter bergab Das lässt hoffen, und ich werde weitermachen mit zwei Alma Mahlzeiten und einem leichten Mittagessen. Wie geht es Euch mit dem "normalen" Essen? Ich habe danach oft ein "Loch im Bauch" Gefühl, weil mir ja meine heissgeliebten Kohlenhydrate fehlen. Grüße Anja |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Meine Freundin hat mit Alamsed fast 7 Klio abgenommen (innerhalb von 4 wochen) .Ich dachte mir wenn sie es schafft dann schaffe ich es auch.Doch leider habe ich es nicht vertragen weder mit Wasser noch mit fettarme Milch.Mir ist danach richtig schlecht geworden |
||
|
|||
|
|
Ich wink mal kurz rein:
Hallo krümmel1! Jede Diät scheitert, wenn man damit aufhört. Dauerhaften Erfolg haben nur dauerhafte Ernährungsumstellungen, egal ob man dabei abends auf KH verzichtet oder sich eine Weile von Shakes ernährt (egal, von welchen). Egal, welchen Einstieg man wählt, man braucht einen Plan, wie's nach Erreichen des Zielgewichts weitergehen soll. Und 4kg in 1,5 Wochen sind meiner Ansicht nach auch viel zu schnell (außer du hast ein recht hohes Ausgangsgewicht). Nur die KH zu reduzieren, kann oft auch eine Sackgasse sein, wenn die restliche Ernährunhg nicht ausgewogen ist. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt hier ein wenig durchgelesen.... :) *toll was Ihr schon alles abgenommen habt* Ich habe mal ein paar Fragen 1) hat eine von Euch Erfahrungen mit Brottrunk? Kann ich statt mit Glaubersalz, mit Brottrunk abführen? 2) Ich habe noch eine bzw. zwei Packungen Schlank im Schlaf Drink -> kann ich diesen ggf. ersteinmal als "Alma" Ersatz benutzen? Wenn Ihr meine Fragen beantworten könntet, das wäre ganz toll! Ein bisschen zu mir: Ich bin Ende 20, knapp 162 cm groß - habe mit Anfang 20 schon mal um die 7 kg mit Alma verloren - jetzt wiege ich ca. 76 kg und meine Ziele sehen so aus 1) 1. Turbophase Almased -> erst einmal auf 69 -> halten mit A M A -> dann A M M // diesen Block je 1 Monat 2) 2. Turbophase Almased -> auf 64 -> halten mit A M A -> dann A M M // diesen Block je 1 Monat 3) 3. Turbophase Almased ->auf 59 -> halten mit A M A -> dann A M M // diesen Block je 1 Monat 4) 4. Turbophase Almased -> auf 54 -> halten mit A M A -> dann A M M // diesen Block je 1 Monat Klar will ich natürlich so schnell wie möglich auf mein HAUPTZIEL kommen, aber ich denke, je 5 kg 2 bis 3 Monate anzusetzen klappt bestimmt ganz gut. ich bin 163 cm groß. In den Haltephasen will ich meine Ernährung umstellen und gesundes Essverhalten lernen. :) Ich hoffe, ich darf mich Euch Almettis hier anschließen. ;) *schöne Grüße ins Wochenende* Viv. |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr,
Habe gerade mein erstes Glas getrunken, ob ich es durchhalte ist aber noch die Frage. Was mich jetzt mal interessieren würe, wie gut habt ihr abgenommen? Habt ihr währenddessen auch etwas wieder zugenommen? Und wie ist es wenn ihr hinterher aufhört, bleibt das Gewicht unten oder geht es wieder hoch? |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bin neu hier. Hoffe ich werde hier nicht gelünscht..mache nämlich mit Yokebe. Aber darüber habe ich hier nicht wirkliche einen Thread gefunden. Hoffe ich darf hier mit euch berichten. Ich bin ca. 158 cm klein und 77,4 kg schwer. Ich habe heute erst damit angefangen und erst meinen ersten Shake getrunken, muss sagen...er schmeckt ganz gut (zum Glück). Mein Wunschgewicht liegt bei 58 kg. Das wäre für meine Größe noch gerade so im Normalgewischt und da würde ich ganz gerne hinkommen. Wäre schön hier Unterstützung von euch zu erhalten :) Lg |
||
|
|||
|
|
Was ich noch fragen wollte:
Darf ich die Shakes irgendwie bissl abwandeln ? Also andere Geschmäcker reinbringen? Yokebe hat tolle Shake-Rezepte aber ich weißt nicht ob ich die in der ersten Woche überhaupt schon anwenden darf. Habt ihr dazu Infos ? Ich denke es macht keinen Unterschied ob Almased oder Yokebe |
||
|
|||
|
|
So hallo Mädels,
mein erster Tag ist gut rumgegangen und habe 1,3 Kg verloren. Ich muss sagen, so schlimm war es nicht. Wie ich merke seit ihr hier sehr schreibfaul, ich hoffe das ändert sich noch Was ich auch gerne wissen würde: darf ich meinen Kaffee mit Milch noch trinken? Eigentlich ja nicht aber ich dachte, der Shake wird auch mit Milch angerührt, dann kann ich doch auch eigentlich meinen Kaffee hinterherschieben mit nem Schluck Milch oder ? Wenn ich den direkt nach dem Shake genießen würde !?!? Wäre schön, wenn ich hier mal Antworten erhalten würde :) Lg |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr lieben !!
ich möchte mich gerne Euch anschliessen .Mein Name ist Ricarda bin 32 Jahre alt und habe zwei Töchter. Ich habe vor ca 3 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht mit Almased .Ich habe damit von ca 93 Kg bei einer Größe von 1,58 m auf 53 Kg über einen Zeitraum von 2 Jahren abgenommen und auch sehr gut gehalten, allerdings habe ich letztes Jahr bis heute wieder ca 5 Kilo zugenommen ,teilweise aus Kummer teilweise weil ich zu viel geschnaust habe |
||
|
|||
|
|
Hallo wuddelchen08
leider kann ich nicht helfen, habe erst gestern mit Yokebe angefangen. Aber warum probierst du es nicht einfach mal aus morgens deinen Shake zu trinken und dann so ca. 4-5 Stunden später den zweiten ? Ich denke, dass dein Körper diese "Pause" braucht. Probiers doch mal und dann berichte nochmal :) |
||
|
|||
|
|
wie bitte? du hast 14 tage NUR alma gemacht, turbo und NIX abgenommen?
das ist ja echt bitter, auch wenn du 2 mal mittags und 1 mal abends müsste sich ja irgendwas bewegt haben |
||
|
|||
|
|
1,0 kilo war weg , aber ich hab zur zeit auch das Problem das ich obwohl ich genug trinke wasser einlagere . Vllt liegt es daran ?? Ich weiss leider nicht mehr ob durch das Alma auch wasser weggeht .Ich weiss auch nicht genau wievile ich von dem Alma nehmen muss da ich es vor Jahren nach der alten regel gemacht hab aber ich bekomme immer wieder was anderes gesagt . Ich nehme im Moment 50 gramm . Ich komme auch irgendwie nicht rein die erstenn zwei Almas auf Arbeit das geht aber wehe ich bin zuhause ...dann bin ich förmlich auf der Jagt nach was zu futtern . Ich wiege zur Zeit so 60 kilo und will 5 wieder runter haben
|
||
|
|||
|
|
das ist aber sehr merkwürdig
und du hast in den 14 tagen NIX gegessen nur alma? ja wasser einlagern schon dennoch keine 14 tage lang also alma entschlackt, wenn ich alma trinke bin momentan wieder in der Turbophase dann muss ich stäääändig auf toilette |
||
|
|||
|
|
also ich renne den ganzen Tag auf toilette !!!
Ich lager bestimmt kein Wasser ein |
||
|
|||
|
|
geht mir auch so .... irgendwo liegt auf jedem Fall der fehler , muss rausfinden wo
Mein Plan sieht im Moment so aus : Morgens 8 Uhr erster Alma mit 250 ml Wasser einem Teelöffel Rapsöl Zwischendurch Wasser trinken Auch nehme ich regelmässig Basen Citate pur ein Mittags und Abends Mittags dann zwischen 12 und 13:30 Uhr wieder Alma , wieder mit Wasser. Zwischendurch Wasser Trinken Abends so um 17 17:30 Uhr meinen letzten Alma trinken . Die Tante von Alma meinte ich kann wegen des geschmacks Butter Aroma reinmachen also die Backaromen . Versuche durchzuhalten , hoffe mit Euch Vorher hatte ich immer einen schuss Soda club sirup mit rein gemacht oder mit zuckerfreien Eistee .Vll lag es daran ..ich weiss es nicht |
||
|
|||
|
|
ja also bei alma kann man nicht so viel falsch machen finde ich
die zeiten einhalten und so wie oben sind sie eigentlich korrekt, dann viel trinken und schon müsste es schwuppen verstehe ich nicht so ganz eistee würde ich schon mal weglassen... wenn du schon turbo machst, dann musst du es richtig machen, sprich nur wasser und brühe ich muss sagen ich habe vor allen respekt die sooo lang nur Alma machen, ich kann das nicht bei mir sind 3 tage turbo das absolute maximum |
||
|
|||
|
|
würde mir bitte auch endlich mal jemand antworten hier?
Ich habe oben paar Fragen gestellt, aber keiner schreibt mir mal was. Etwas Unterstützung wäre echt schön, wir befinden uns doch alle in der gleichen Lage! |
||
|
|||
|
|
also ich finde Deinen Ton schon sehr forsch.... du siehst ja das generell wenig bewegung hier im forum ist aber dann so ein Ton finde ich nicht gut
aber ich hab nach gelesen jetzt deine Frage... klar kannst du Deinen Kaffee mit milch trinken kommt drauf an wieviel kaffee du trinkst am tag |
||
|
|||
|
|
Aber mein "Ton" scheint ja zu helfen. Ich schreibe und schreibe aber erhalte keine Antworten von euch.
Gut gut... der Ton tut mir leid aber wenn man hier keine antworten oder Unterstützung erhält braucht man auch keine Thread zu machen, oder ? Ich dachte, man tauscht sich hier bissl aus !?!? Interessiert es euch nicht wie es dem anderen geht und wie es läuft ? Mich interessiert das sehr wie es jedem damit geht und wie ihr damit klar kommt. Und nochmal, sorry wenn das so forsch ankam, ich wollte einfach nur mal eine Antwort haben |
||
|
|||
|
|
So, habe jetzt einen Kaffee gesüffelt. Wie gut das tut. Danke für die Antwort !
Einer reicht mir pro Tag :) |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
das Forum lebt ja noch (auch wenn viele fehlen). Weiß einer wo sweetpanda79, toria und caeye831 stecken? Ich habe ja letztes Jahr im September oder so mit Alma aufgehört und müsste dringend mal wieder anfangen. Vielleicht klappt es ja am Dienstag. Ich hatte viel abgenommen und auch wieder viel zugenommen (aber nicht alles). Nun müsste ich mal wieder so ca. 10 kg abnehmen. Was ich genau wiege, weiß ich nicht. Ich fände es zu frustrierend, mich auf die Waage zu stellen..... Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag Jonanto |
||
|
|||
|
|
Hallo Jonanto,
dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg beim Durchstarten. Aber wieg dich vorher damit du dich an deinem Erfolg besser motivieren kannst. Sonst weißt du ja garnicht was du abnimmst Ich freue mich jeden Tag auf der Waage hi hi Freue mich auf deine Berichte |
||
|
|||
|
|
Die erste Woche ist geschafft, bin ganz stolz.
Habe 3,2 Kg abgenommen. Ab morgen darf ich ja wieder Mittagessen und ich freu mich riesig drauf. Meine Zähne wissen schon garnicht mehr wofür sie da sind. Die ganze Woche ist schon durchgeplant was es zu essen gibt :) Hoffe es geht euch allen auch so wie mir. Weiterhin euch allen viel erfolg |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und würde gerne mithelfen, den Austausch etwas anzutreiben. Zu mir: Ich bin Em, 22 Jahre alt. Im September habe ich aufgehört zu rauchen und mit Sport (Joggen und Tae Bo) angefangen. Seitdem ich nicht mehr rauche, viel Sport mache (3-5 x/Woche) nehme ich stetig zu. Von 62 Kg bin ich mittlerweile auf 72,7 Kg gerutscht und mir passt einfach KEINE Hose mehr von letztem Sommer. Parallel zum Sport/Aufhören mit rauchen, habe ich einen neuen Job angefangen, bei dem ich den ganzen Tag vorm Rechner sitze, vorher war ich IMMER auf Achse und habe nie gesessen. Ich denke, dass das der Grund ist weshalb ich nicht abnehme. Außerdem sind Muskeln schwerer als Fett.... BLAAAAAA ... lange Rede, kurzer Sinn: seit Dienstag befinde ich mich in Phase 1 der Almakur/Diät. Werde mich strikt an die Vorgaben halten. Bislang geht es mir gut. Morgens: 5 EL Alma mit 2 EL Rapsöl Mittags :5 EL Alma mit 2 EL Rapsöl Abends:5 EL Alma mit 2 EL Rapsöl + 1 Glas Basica+1 Uk Darmflora Mega Kapsel Tagsüber etwa 4,5 Liter Wasser Ich verzichte bewusst auf die Brühe. Es geht auch gut ohne. Samstag werde ich dann Phase 2 beginnen: A-M-A (M= Kohlenhydrahtarm/frei) Samstag werde ich mich auch das erste Mal wieder wiegen . Ein Problem habe ich allerdings. Am Montag habe ich als "Henkersmahlzeit" gegrillt ..und bislang musste ich nicht mehr auf Toilette ..habe auch nicht abgeführt... habt ihr einen Tipp für mich, dass ich mal wieder "muss" Ich freu mich über nette Kontakte und regen Austausch Viele liebe Grüße, Em |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf jeden Fall wünsche ich dir mal noch viel Erfolg mit deiner Kur. Ich würde mir noch nicht so viele sorgen machen wegen der Toilette. Warte mal noch ab oder du musst wirklich mal so tropfen nehmen. Bei mir gab es zum Glück keine Probleme. Also, wäre schön wieder was von dir zu lesen :) lg |
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.