Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Wünsche allen einen schönen Sonntag! Versuche vielleicht noch eine Runde zu schlafen. Unsere Uhr im Schlafzimmer geht nicht und nun ist es mir doch noch etws zu früh um aufzubleiben. Ist ja Sonntag und habe ja frei - muß ich noch ausnutzen. Morgen gehts wieder arbeiten. Bis später. VLG Szivi |
|
|
Guten Morgen.......
mh gestern hat meine Bodenschlampe ^^ + 600 gramm angegeben und heute + 500 gramm.... ich verstehe das nicht und heute muss ich auch noch auf einer Konfermation..... mh ich will garnicht was das Morgen auf der wage gibt... Habe heute kein Gemüsetag werde aber ein machen das ich überhaupt was essen kann weil bin bestimmt erst am späte nachmittag wieder da... wünsche euch noch einen shönen restwochenende |
|
|
Hallo Ihr Lieben, bin wieder da
Umzug hinter mich gebracht und mich natürlich verhoben, nun machen die Bandscheiben wieder Probleme, hoffe, das ich das schnell wieder in den Griff bekomme. Mein Mann und ich haben die letzten beiden Wochen mit Dukan so mehr als weniger ausgesetzt. Wenn man keine richtige Küche hat, ist Dukan recht schwierig umzusetzen. Die neue Küche kommt leider erst übernächste Woche, aber ich habe nicht zugenommen und bin total happy darüber. Mein Gewicht ist einfach stehen geblieben. Sollte zwar schon längst in P3 sein, aber so what, dann dauert es halt ein wenig länger. Habe jetzt die letzten Wochen nicht nachgelesen, ist einfach zu viel. Werd ich dann zwischendurch mal machen. Heise alle Neuzugänge herzlich willkommen und alle anderen grüße und drücke ich mal ganz lieb Eure jope |
|
|
Hallöle und guten Morgen!
@ jope So ein Umzug kann schon ganz schön anstrengend sein, und meistens geht das dann voll auf den Rücken vom vielen Kisten schleppen und so. Ich kenn das nur zu gut. Ruhe dich einfach aus und mach viel Wärme auf den Rücken, bei mir hilft das immer ganz gut. Das wird schon wieder. Und wenn die neue Küche da ist kannst du ja wieder voll mit Dukan loslegen Auf jeden Fall ist es schön das du wieder da bist! Meine Nacht war heute auch schon um 7 Uhr zu Ende, konnte einfach nicht mehr schlafen. Aber das macht nix denn ich hab noch ein straffes Programm vor mir. Für nächste Woche vorkochen, und ein Korb Bügelwäsche wartet auch noch auf mich Und das ist mein Tagesplan für heute! F: 2Sch. Kleiebrot mit Schinken und Käse und 1 Ei M: Rest vom Hähnchenfleisch A: Gegrillte Putenunterkeulen Zwischendurch: Schokomuffins und Quark LG martele |
|
|
Hallo, guten Morgen Ihr Lieben,
meine Bodenschlampe ist auf Konfrontationskurs. Entweder steht sie steht sie auf der Stelle und zeigt mir ewig die gleiche Zahl oder sie packt mir die 100 gr die ich am 13. im Minus hatte, munter wieder drauf. F: 2 Scheiben Wochenbrot mit Leberwurst, Frischkäse, Schinken, 1 Ei und ein Actimel M. Rindergeschnetzeltes mit Paprika A: Geburtstag bei meinem Bruder mit Was-auch-immer. @szivi. Geniese Deinen schönen freien Tag und schlafe noch ein wenig. @feeli: Sei nicht traurig. Ich weiß ist leicht geschrieben, aber die Laune sinkt mächtig wenn man so was liest. Du wirst das schon wieder wegbekommen. @jope: Schön, dass Du wieder da bist. Umzug ist furchtbar, was man nicht alles so sammelt und mitschleppen muss. Ruhe Dich jetzt einfach mal aus und schone Deinen Rücken. Ich drück Dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut ist. @martele: ich war auch früh auf. Meine Kitty wollte schmusen und dann im Arm liegen doch noch mal eingeschlafen. Bügeln werde ich auch gleich aber vorher gibt es eine Stunde Zumba. Ich will, dass die Waage morgen früh freundlicher ist. Ich habe gestern das Wochenbrot gebacken und habe noch Inulin und Brotgewürz dazu gemacht. Ich muss sagen, ist schön locker geworden und eine Abwechslung zum Kleiebrot, welches ich sonst immer backe. Ich glaube, mein Dad wird uns nicht mehr gehen lassen wollen. Er hat schön abgenommen und genießt meine Back- und Kochkünste. Habt alle einen wunderschönen Tag LG Rita |
|
|
Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder! Sorry, hatte zuviel zu tun, musste mein Urlaubschaos beseitigen! Hab es aber hingekriegt, wenigstens zum WE meinen Schreibtisch wieder zu sehen Bin momentan schlecht drauf! Meine Urlaubspfunde hatten sich letzte Woche rasant verabschiedet und sind jetzt leider wieder da! Werde jetzt 3 Tage streng PP machen und hoffen! Alles wird gut....irgendwann! |
|
|
Morgen Ihr Lieben!
meine Waage ist zur Zeit gut gelaunt Heute wollen wir die Garage ausmisten, wollen im Mai mal auf den Flohmarkt... daher gibt es heute: F: 2 Spiegeleier M: Garagen-Picknick: P1-Brot, Schonken, Trockenfleisch, Salatgurke A: Spargel mit Dukan-Mayo (Rezept im Threat) und Schinken Den Spargel haben wir gestern frisch gestochen ab Hof gekauft-freu ich mich sehr drauf! Ich drück euch!! LG Eva |
|
|
Moin, moin,
wünsche allen einen schönen Sonntag! Melde weitere 800g weniger zu letztem Sonntag (trotz einiger Sünden Schaue gerade in VOX das Diätspecial (Wiederholung von gestern abend). Die vertraten eben die Meinung, dass es nichts bringt, mit kalorienreduzierten Produkten und ohne Kohlehydrate abzunehmen. (Ham die ne Ahnung...) Hat von euch jemand die Sendung gesehen? @szivi: ich komme auch aus Baden-Württemberg. Aus welcher Ecke bist du? Lg Accina |
|
|
Tausche den "Schonken" gegen Schinken...
|
|
|
Ein liebes HALLO in die Duki-Runde
heute habe ich lange ausgeschlafen und eben mein dukadentes Frühstück genossen @Rita: Ich könnte mich abrollen - Du bist ein Schatz! Wo wir überall rumkommen - einfach herrlich @Szivi + Accina: Ich komme aus BW @Jope: Schön Dich zu lesen, willkommen zurück @martele: Meine Freundin hat auch einen Fabia und ist begeistert. Der kleine Flitzer wartet sicher bis Montag auf Dich. Drücke Dir die Daumen Allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag! Lieben Gruß Josie |
|
|
Hallo alle zusammen.
Schaue auch gerade das Diätspecial auf VOX. @ feeli Kopf hoch. Wird wieder. Ist bei mir auch ein auf und ab. Heute war meine Waage gnädig: -0,05kg - nicht viel aber immerhin 50g weniger. @ martele Dann wünsche ich Dir Durchhaltevermögen bei Deinem Plan heute. Ich habe heute nicht so viel vor - entspannen, Nachmittags geht es zur Patentante der großen wegen Ostern. da werde ich mir wahrscheinlich Essen mitnehmen. Weiß ja nicht wie lange wir dort bleiben. @ jope Schön von Dir zu lesen. Dann erhole Dich vom Umzug. @ Rita Bodenschlampe nicht beachten bzw. weiter machen. Das wir wieder. @ Leo Natürlich wird das wieder. @ Eva Gratulation! @ Accina Komme aus KA und Du? VLG Szivi |
|
|
Hier noch mein Tagesplan
Kleiebrei, Eiweissbrot (nach Bourbie), Go light Salami, Kochkäse, Essiggurke Rharbarbermuffin + Schokomuffin Spargel, Schinken, Ei + Quäse |
|
|
@Szivi: Wir haben uns gerade überschnitten. Hey, wir wohnen ja nah beieinander! Bin sehr oft in KA
|
|
|
@ dukijosie
Das ist ja ein Ding. Wenn Du das nächste Mal da bist, könnten wir uns ja vielleicht mal treffen. Wäre ja mal was anderes persönlich. Aber nur wenn Du Lust hast. VLG Szivi |
|
|
@ szivi und dukijosie: ich komme aus der Nähe von PF... 21km von KA...
|
|
|
Hallo alle zusammen!
Habe gerade mein Kleiebrei verspeist, war mein Frühstück, bin nämlich auch erst gegen zehn aufgestanden und habe dann ein wenig im haushalt rumgerödelt. Muss ich leider auch noch mit weitermachen War ja gestern essen und danach tanzen. Das mit dem Wegtanzen hat leider nicht geklappt. Hatte 500gr plus heute morgen, allerdings habe ich mich viel später als sonst gewogen, aber der Salat von gestern abend war mit Essig und Öl angemacht, wovon das meiste wohl Öl war. Hab nicht sooo viel davon gegessen, aber war wohl doch auch zu viel Öl. Naja, heute gehts dann noch ne Runde joggen und dann mal gucken, ob ich mich noch ans Pilates wage... Zu essen gibts noch Frikadellen und am Abend irgendwann nochmal Joghurt-Quark-Mix oder Rohskost mit Kräuterquark. Als Zwischenmahlzeit habe ich noch Buttermilch und/oder Radieschen eingeplant. Wünsche euch allen einen Schönen Tag! Und nicht verzagen, auch wenns bissl mehr ist oder gleichgeblieben ist. Das ist nict von Dauer!!! |
|
|
@ dukijosie und accina
Da könnten wir uns doch evtl. mal treffen, oder? VLG Szivi |
|
|
Guten Morgen liebe Dukaner,
ich habe heute morgen einen kleinen Freudentanz hingelegt, trotz 2 Wochen Stagnation und Ostern, habe ich heute die -10kg bzw. schon fast -11kg erreicht. Ich freue mich so sehr! Auf zur -15 kg Und ich habe das Gefühl, wenn ich viel esse nehme ich auch mehr ab. Der Verbrennungsmotor braucht bei mir ordentlich Stoff. Geht Euch das auch so? Und diejenigen deren Bodenschlampe (den Ausdruck finde ich einfach klasse!) heute mal wieder richtig zick, denkt immer dran ihr habt schon soooooo viel erreicht!!! Ich werde jetzt frühstücken und dann geht es mit meinem Mann spazieren gehen. Heute steht folgendes auf meinem Speiseplan: Knäckebrot, Philadelphia mit Rhabarberkompott Zitronenquark Evtl. backe ich noch die Bisquitrolle Hähnchen chinesisch Euch allen einen wunderbaren Tag. Ganz liebe Grüße aus dem Norden Petra |
|
|
Hey, Ihr Lieben
so, mein Dad und ich haben lecker gespeist, Rinderstreifen mit Paprika. Mein Dad meinte, lass uns rein hauen, wer weiß schon was figurruinierendes heute Abend gibt @leo: Das wird schon. Ich habe gestern Abend auf VOX diesen Diät-Report geschaut. Interessant fand ich das Thema Stress. Vielleicht ist da ja was dran. Als ich mein Kittytrauma hatte, habe ich ja auch ganz fürchterlich zugenommen. Ich drücke Dir die Daumen. Du bist ne richtig Taffe und das wissen Deine Kilos auch. Die werden weichen @accina. Glückwunsch Dir und allen anderen, die super abnehmen. Ihr seit eine riesige Motivation. @Josie @szivi: @sinikka: Ganz klar. Das Öl war Schuld. Du sportelst das gleich weg. Ich drücke dir die Daumen. @petra: Das ist ja super klasse. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du Dir einen Fackelzug gefreut hast und dazu hast Du auch allen Grund. Diese von Dir beschriebene Essenphänomen kenne ich auch. Immer wenn ich richtig viel gefuttert habe und denke oh weia. Habe ich am nächsten Morgen Minus auf der Waage. |
|
|
Hallo ihr Lieben
ich komme ebenfalls aus BW und wohne in der nähe von Konstanz Gestern hatte ich einen absolut miesen Tag. Ich war einfach nur müde, kaputt, genervt und konnt mich selbst nicht leiden. Dann habe ich mir eine Tüte mit 300g Gummibärchen geschnappt, ins Bett und hab alles aufgemampft Ich hoffe und denke ich bin nicht die einzige mit solchen Ausrutschern oder? Naja heut gehts mir schon besser, wobei das mieserable Regenwetter schon etwas auf mein Gemüt schlägt. @ Leo: Ohja das ist bitter. Das wäre auch nur zu schön gewesen, was? Aber versuch dir dadurch den Tag nicht vermiesen zu lassen. Das wird schon @ Eva: Mensch bei dir flutscht es ja nur so - Glückwunsch! @szivi: Dein Backexperiment klingt lecker. Das werd ich glaub heute mittag mal nachbacken @ Rita: Nicht unterkriegen lassen. Straf die Bodenschlampe mit der Erziehungsmethode ala Katja Saalfrank. Stell sie ein paar Tage auf die stille Treppe damit sie Zeit hat sich über das was sie tut im Klaren zu werden. Da wird sie sich schön umgucken Heute morgen war ich bei einem Ernährungsvortrag. Der Vortragende meinte dass die Süssstoffe ebenfalls den Insulinspiegel in die Höhe treiben und somit das frühzeitige Hungergefühl zur Folge hätten. Ich war bislang der Meinung dass die meisten Zuckeraustauschstoffe Insulinunabhängig wären. Was meint ihr dazu? Wie sieht das bei Stevia aus? Hat sich jemand damit schon auseinandergesetzt? |
|
|
Hi alle hier- bin seit heute in P3 und irgendwie ist da nicht viel los im Forum. Bleibe einfach noch eine Weile hier bei Euch wenn Ihr einverstanden seit. Ist so nett und fühl mich einfach wohl hier. Aber kann es sein das da 1 oder 2 sind die bald in p3 gehen?????
Allen einen schönen Sonntag -bei uns Dauerregen..... liebe Grüße Dani |
|
|
@Kema:
Du hast Recht. Ich stelle die Schlampe auf die stille Treppe und anschließend führe ich mit ihr ein tiefgehendes Gespräch. Weicht von mir - ihr Kilos. |
|
|
@ Rita
Ich schmeiß' mich weg!!! Das mach' ich glaub' ich das nächste mal auch mit der Bodenschlampe. Dann überlegt sie das, was sie das nächste Mal anzeigt. @ Kema Oh Konstanz, da war ich noch nie. VLG Szivi |
|
|
Hi zusammen,
@Szivi: @Leo: Das wird schon meine Liebe, nicht verzagen. Die nervigen Pfunde weichen sicher bald wieder. Garantiert macht es morgen bääääämmm auf Deiner Bodenschlampe! @Sinikka: Ach so ein kleines Plus, das kennen wir doch alle. Mach Dir keinen Kopf, hauptsache Du hattest einen tollen Abend! Das Plus geht schneller weg als Du denkst. @Petra: Gratulation! Ein klasse Erfolg und die 15 knackst Du bestimmt auch bald. @Rita: So, ich glaube wir werden in unsere Tour in KA bei Szivi starten @Dani: Leo, Rita und ich sind kurz vor P3. Nur noch wenige Kilos und wir werden Dir folgen. Ich fühle mich hier auch sehr wohl, das Forum ist unglaublich unterstützend @Kema: Ich hau mich gleich in die Ecke - stille Treppe Ich gehe jetzt in meine Hexenküche und zaubere Rharbarbermarmelade Lieben Gruß Josie |
|
|
@Rita
Danke fürs Daumen drücken, bin gerade wieder da vom laufen und genieße eine ZM bestehend aus Buttermilch uns Radieschen, ist ne etwas seltsame KOmbi, aber egal... Ich bin gespannt, was morgen früh auf der Waage steht. @Petra Auch ich kenne dass, wenn ich mehr esse stehen die Chancen besser, dass am nächsten Tag was weg ist, wenn ich weniger esse, ists eher gleichbleibend. Wenns klappt gehe ich nachher auch noch schwimmen, hoffe das funzt. Dann sollten die 500gr doch kein Problem mehr sein und ordentlich reinhauen tu ich auch noch Bei uns ist strahlender Sonnenschein und gar net sooo kalt. |
|
|
@ dukijosie
Super!!! Sagt nur bitte rechtzeitig, daß ich das mit der Arbeit klären kann. Das wäre ja klasse, sich endlich mal live zu sehen und nicht nur so übern PC zu kommunizieren. VLG Szivi |
|
|
@Josie
Da waren wir fast gleichzeitig dran. Der Abend war soweit ganz schön, aber dieser olle Salat war nicht wirklich zufriedenstellend, bis hin zu absolut nicht befriedigend... Und mein T-Shirt hat das ganze Öl auch noch eingesaut. Aber der Rest war okay |
|
|
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für den netten Zuspruch und der Mitfreude. Ich bin gespannt ab wieviel Kilos weniger meine Umwelt es registriert. Momentan freut sich eine meiner besten Freundinnen und mein Mann mit mir, aber selbst er sieht noch noch nicht viel. ICH SCHON! FREU!!! Da es bei uns den Tag komplett trocken und teils sonnig ist, waren wir gerade 2 Stunden spazieren. Einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße aus dem Norden Petra |
|
|
halli hallo ihr lieben ich war hier schon so ewig nicht mehr online... einfach viel zu viel zu tun... heut war wieder wiegetag bei mir ... -1kg pro woche... ja is nich so sehr dolle aber immerhin....
@ rita: bei dir hab i gelesen du hast heut actimel geplant? das is erlaubt? und wenn wir schon bei erlaubten sachen sin... sag mal warum ist eigentlich nur 1glas cola light erlaubt?= i mein die orginale hat ja nix... also warum nur 1 glas? hast du eigentlich mein blumenkohlpizza rezept dir angeschaut ob das wirklich erlaubt ist? wär echt toll wenn du mir das sagen könntest.... hatte es im rezepotethread 2 gepostet... @kema: habe deinen ausrutscher gelesen und damit mir soetwas nicht passiert belohne i mich einmal pro woche mit etwas schokolade... klingt wiedersprüchlich aber 1x pro woche 1-2 stückchen schoki sind nich so schlimm als wenn i mich von tag zu tag quäle u dann doch ne heißhungerattake hab u irgendwas in mich hinein stopf... aber frage warum hast du gummibärchen im haus? @all: haqt jmd ein gutes rezept für eis? i hab sooo einen jipper auf das kaktuseis mmmh wasssereis... oder eine kugel schooko oder so... jmg n tipp? die rezepte im thread find i nich so dolle.. das buttermilcheis is einfach nur bäh u zu fest... |
|
|
@ all: hat jmd schon mal das rezept für cornflakes ausprobiert? i letztens u die sind rei gar nix geworden obwohl i mich ans rezepte gehalten hab...
|
|
|
So Ihr Süssen
ich habe ja letzte Woche mal geschrieben dass ich sog. Kelp-Nudlen, also Nudeln aus Seetang, gekauft habe. Die Dinger bestehen aus 99, irgendwas % Wasser. Aussehen tun sie schon sehr witzig - Milchig Weiss, Lang und etwas gekräuselt. Hab sie erst mal eingeweicht, obwohl sie nach nix rochen. Hab nun ne Asia-Pfanne mit grünem Spargel, Zitronengras, Ingwer, Knoblauch und Garnelen gemacht und zum Ende hin die "Nudeln" mit reingeschmissen, Soyasauce und Fischsauce drüber und etwas ziehen lassen. Die Nudeln nehmen den Geschmack der Soyasauce komplett an. Von der Konsistenz her sind sie zu vergleichen mit bissfestem Gemüse Ich sag mal für ne Asiatische Sache passen Sie wunderbar, mit Bolognese oder sonst was kann ichs mir aber absolut nicht vorstellen! Also an alle die gerne mit asiatischen Gewürzen spielen und die diese Kelp-Nudeln bekommen, versucht es ruhig! LG Eva |
|
|
Hallöle!
So nachdem ich für heute alles erledigt habe wollte ich noch mal kurz bei euch reinschauen. Die Putenkeulen sind bald fertig dann wird Abendgegessen , tja und nach dem gemütlichen Teil auf dem Sofa ist das Wochenende auch schon wieder rum. Die nächste Woche wird dann auch wieder ziemlich stressig für mich. Arztbesuch, Termin beim Masseur, dann gehen wir noch auf ein Konzert und so ganz nebenbei ist ja auch noch Arbeit. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schöne Woche und eine gute Abnahme. Werde mich dann nächstes Wochenende wieder melden, bis dahin Ganz liebe Grüße martele |
|
|
hier antwortet ja keiner mehr was los
|
|
|
Immergut: die sind alle am Schlemmen/Abbehmen!
|
|
|
@ Daniela 0910: bin eigentlich auch in P3, aber mein Freund muss noch 3 kg runtermachen, also mache ich noch eine Weile P2 mit, wenn auch nicht mehr ganz so streng. Nehme aber trotzdem noch ab...
Ausserdem mache ich demnächst Urlaub, eine Woche Türkei, Mädelsurlaub... Ich bin schon gespannt, wie das dukanmäßig wird... Und vor allem was die Bodenschlampe anschliessend sagt... @all: wäre schon mal interessant, so ein Dukantreffen... |
|
|
So Konfermation zuende.... und ging alles gut mit ESSEN: es gab eine Hochtzeitssuppe, zum Glück ohne Nudeln :), dann gab es Gemüse Salate und ich habe 2 Kleine Stücke Schweilefilet gegessen.
Habe ich ja Glück gehabt |
|
|
Hallo Zusammen,
melde mich nach meinem zahlreichen Kurztrips wieder an der Abnehmfront zurück! da Ihr heute wieder so fleißig geschrieben habt, komme ich leider nicht dazu auf alle einzugehen, aber an alle die Abgenommen haben, Daumen hoch und weiter so und für die bei denen es im Moment nicht so klappt, keine Panik, auch dass kriegen wir hin Also auf die Waage steige ich die nächste Woche sicherlich nicht und die danach vielleicht auch noch nicht!...ich weiß zwar nicht ob ich und wieviel ich zugenommen habe, viell ist es auch gleichgeblieben und ich hab nur ein schlechtes Gewissen. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend die Lexi |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mich kurzfristig unentschieden und habe Hühnerfrikassee gemacht - lecker ohne Ende. Ich hoffe Ihr habt alle lecker gegessen und schmeißt Euch jetzt auch auf die Couch. Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen lockeren angenehmen Start Morgen in die neue (Abnehm-)Woche. Viele Grüße aus dem Norden Petra |
|
|
N' Abend...
Komme heute erst wieder dazu mich zu melden, habe die letzten Tage nur Schreibkram , Banken- und Behördendinge erledigen müssen. Mannomann, so ein Arbeitsplatzwechsel kann ja ganz schön in Arbeit ausarten, im wahrsten Sinne des Wortes! Hatte durch den Stress die letzten Tage auch eine Zunahme, zudem zuwenig gegessen... So Ihr Lieben, muß mich leider auch schon wieder verabschieden für heute. Ein Korb Wäsche will leider noch gebügelt werden, und dann früh in die Heia. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche VLG dusty |
|
|
Hallo ihr lieben,
Bin wieder daheim und super zufrieden mit "klein socks"- hat alles prima geklappt!! NUR- 4.30 uhr aufstehen, 2,5 stunden fahren, bei 2 grad und nieselregen sich einen tag lang im waldrumtreiben und den hund bespaßen - das glaubt doch kein mensch!! Ist ja wie dukan diät- super viel essen , kuchen schlemmen und abnehmen, glaubt auch kein mensch früher hab ich beim autofahren immer haribo gegessen- heute hab ich nebenher 8(ACHT) rhabarbermuffins verdrückt Schönen abend euch muss zum aufwärmen in die Wanne! Edith |
|
|
Bin grad im Back-Wahn
Knäckebrot ist soeben aus dem Ofen - schmeckt genial, allerdings habe ich den Verdacht dass meine Waage bei 5 Gramm Salz mir nicht sagen wollte dass es genug ist...aber ich mags ja salzig! Jetzt backen gerade die extra-schokoholic-schokomuffins vor sich hin - die mit dem Pudding, EW Pulver und Kakao....sehen genial aus, gehen richig gut aus! ich wünsche euch nen schönen Abend - bis Morgen!! |
|
|
Scheinbar schmecken die Muffins - hab 4 gebacken, 1(!!!) ist noch für mich übrig... mein Schatz hatte wohl Lust auf Süsses!
|
|
|
Guten Abend zusammen,
@Szivi: Wir melden uns rechtzeitig an, das wird bestimmt ein großer Spaß mit viel Gegacker @Sinikka: Das mit dem T-Shirt ist natürlich ärgerlich @immergut: Eis und Cornflakes habe ich noch nie ausprobiert, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen @bigsunshine: Wie hast Du Dein Frikasee dukantauglich umgewandelt? Hmmmm, das wäre ja mal wieder was Feines @dusty: Meine Daumen sind morgen fest für Dich gedrückt, wünsche Dir einen tollen ersten Arbeitstag und toitoitoi @Edith. Gute Erholung in der Wanne und toll, dass es mit Deinem Hundi so toll geklappt hat! @Eva: Den Backwahn habe ich auch hinter mir und die Schoki oder Marmormuffins klauen mir meine Liebsten auch immer unter der Hand weg Habe heute Rharbarber-Marmelade mit Agar-Agar gemacht. Das hat super funktioniert! Also auf Gelierzucker kann man echt pfeifen, den brauchts wirklich nicht. Euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht! Lieben Gruß Josie |
|
|
So, bin auch wieder daheim.
Musste um zum schwimmen zu kommen nich bissl improvisieren, aber es hat geklappt und hintendran hab ich dann sogar noch nen knapp halbstündigen Marsch gelegt, um vom Schwimmbad zu meinen Eltern zu gelangen, die mich dann nach nem gemütlichen fernsehabend wieder zu Hause abgeliefert haben. @Josie Ich glaub ich verschieb das Essengehen lieber in Zukunft erstmal auf die Genussmahlzeiten, dann muss ich nicht so aufpassen, bis dahin wird eben daheim gegessen! Dann kann ich mich auch in ein Ganzkörperkondom wickeln und mich vollkleckern, wie ich lustig bin So, nun will ich dann auch gleich ab in die Heia, damit ich morgen früh auch wieder zeitig hochkomme um zum Schwimmen zu kommen, da ists dann leerer Also, allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in die neue Woche mit viel Elan im Kampf gegen die Pfunde!!! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.