WW am Mittwoch, 28. März 2012 Fragen, Rezepte, Tipps und vieles mehr

28.03.2012 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi81

Mitglied seit 12.01.2006
414 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen!

Ich eröffne mal und poste dann gleich auch noch meinen Plan. Das habe ich gestern nicht mehr geschafft.

LG, Ina

28.03.2012 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.566 Beiträge (ø0,62/Tag)

Moin Mädels!

Och man, ich glaub, ich brauch mal nen kräftigen Tritt in den Hintern. Seit der Sache mit meinem nun ja leider Ex-Kollegen (der Nachricht, dass er das Handtuch schmeißt und sich nen anderen Job sucht) kenn ich mal wieder keine Disziplin. Ich hab da nämlich nicht so wirklich mit gerechnet und bin doch schon ziemlich traurig, dass er nicht mehr da ist. Wir haben uns echt gut verstanden. Ja, und nun nasch ich den ganzen Tag echt nur um mich rum - und leider ist da auch seeehr viel Schoki mit im Spiel.... Das muss endlich wieder ein Ende haben. Ich war doch so froh, dass ich die Kurve gekriegt hatte. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Naja, ich hoffe, ich krieg mein Verhalten endlich wieder in den Griff!

Wünsch euch nen guten Start in den Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

28.03.2012 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007
1.051 Beiträge (ø0,49/Tag)

WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 1403381439

Moin, moin,

wo sind denn alle? Noch keiner wach? BOOOIINNNGG....

Hier kommt mal mein Plan von gestern:

Morgens
2 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
4 EL Kornmühle Knuspermüsli mit Sultaninen 4
1 Stück Banane/n 0
Zwischensumme 8

Mittags
40 g Cornflakes 4
100 g Heidelbeeren/Blaubeeren 0
Zwischensumme 8

Abends
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind Wildreis, trocken 7
75 g Seelachs/Koehler, roh 1
2 TL Pesto Rosso 1
1 Glas/Gläser Rotwein, trocken 5
Zwischensumme 14

Zwischenmahlzeit
4 Stück Schokolinsen 1
2 Stück Lakritz-Bonbons 1
Zwischensumme 2
Genutzte PP 32
Rest WE für heute: 17

Für heute habe ich noch keinen richtigen Plan, ich muss mal gucken, was es heute bei mir zum Mittag gibt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag! Lächeln

LG, Brendi

BRENDA
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 578968146

"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone

28.03.2012 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane

Mitglied seit 17.01.2002
1.347 Beiträge (ø0,33/Tag)

hallo,

@ Helene

Drück Dich mal. Wenn das jemand in den Griff bekommt, dann doch wohl Du. Bist doch sowas wie der Fels in der Brandung hier.

@ all

Muss jetzt ins Krankenhaus, meine Schwiegermutter hat sich schon wieder was gebrochen. Melde mich dann heute Mittag mit meinem Plan.

Schönen Tag, Ariane

Licht und Liebe

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.
Franz von Assisi

28.03.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ Ariane

Danke, das tut echt gut! Lächeln

LG helene

28.03.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

@Helene: Fühl dich in den Arsch getreten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich möchte mich hiermit ganz offiziell mit euch freuen: 1 kg ist weg! YAAAY! 11.11.11:11Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig
Kann meine Freude fast nicht in Schriftzeichen ausdrücken Na!

Liebste Grüße
die Schenni

28.03.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi81

Mitglied seit 12.01.2006
414 Beiträge (ø0,15/Tag)

So, hier noch mein Plan von Mo nach PP 2.0

Morgens
200 g Bighurt, 0,1 % Fett (2)
32 g Frühstücks-Cerealien Müsli, Basis (3)
30 g Müsli Knusper, Schoko Feinherb, 30 % weniger Fett (3)
1 Stück Äpfel (0)
1 Stück Orange/n (0)
Zwischensumme 8

Mittags
Gebratener Broccoli mit Minifrikos, bestreut mit Parmesan
1 Portion(en) du darfst Mini Snack Gemüse Frikadelle (7)
20 g Lovilio Parmigiano Reggiano (2)
1 Kopf Broccoli (0)
etwas Sojasauce (0)
Zwischensumme 9

Abends
Forelle aus dem Pergament mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen
1/3 Packung(en) Linessa Light Gourmet Schinken, gewürfelt (1)
200 g Kartoffeln (4)
150 g Feldfrisch Prinzessbohnen (TK) (0)
150 g Forelle, roh (4)
1 TL Pesto (1)
Zwischensumme 10

Das war wirklich ooooooberlecker. Leider hat so eine Forelle ja doch ganz schön viele Gräten. Werde beim nächsten Mal wohl Fischfilet nehmen, das wenig Gräten hat. Aber ansonsten echt der Hammer. So zart und saftig. Lachen

Zwischenmahlzeit
6 Stück Topkuss Schaumküsse, Minis (5)
20 g Saltletts Vollkorn (2)
14 g Cashewnüsse (2)
Zwischensumme 9

Genutzte PP gesamt 36/32
WE verbleibend 14

So, jetzt noch mein Plan von gestern:

Morgens
105 g Schwarzbrot (Roggenvollkornbrot) (6)
2 Scheibe(n) Puten Braten, Roast Turkey (0)
14 g Hauchfein Baguette-Salami (1)
18 g Frischkäse fitline, Natur 0,2 % Fett (0)
1 TL Marmelade/Konfitüre (0)
12 Scheibe(n) Salatgurke/n (0)
Zwischensumme 7

Mittags
Spitzkohl, Zwiebel und Bohnen mit Tatar scharf angebraten
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind Tatar, roh (5)
1 Stück Spitzkohl (0)
80 g Feldfrisch Prinzessbohnen (TK) (0)
Zwischensumme 5

Da könnte ich mich reinlegen, gibt es sehr oft in letzter Zeit. *ups ... *rotwerd*

Abends
Pizzabrötchen mit Salat
73 g Roggenbrötchen (5)
75 g Tunfisch im eigenen Saft (Konserve) (2)
100 g Bighurt, 0,1 % Fett (1)
30 g Leicht & Fit Leichter Reibekäse (2)
1/2 Kopf Eisbergsalat (0)
2 Stück Tomaten, frisch (0)
23 g Saure Sahne, 10 % Fett (1)
Schnittlauch (0)
Senf (0)
Zwischensumme 11

Zwischenmahlzeit
61 g Schokolade (9)
Zwischensumme 9

Der erste Schokoosterhase musste dran glauben. na dann...

Genutzte PP gesamt /32
WE verbleibend 14

Ach so, es sei nochmal erwähnt, dass ich täglich zwei Tl Rapsöl für das gute Fett einbaue, diese aber nicht berechne. Für mich klappt das bisher wunderbar. Na!

HERBST, wie geht es deiner Tochter? Ich hoffe, in der Zwischenzeit etwas besser? Küsschen

GRASSI Ich habe doch Bonbons gemacht, weil mein Tacker das Zeitliche gesegnet hat. Es ging auch mit Häkelgarn ganz gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wichtige Frage Ich habe in den letzten Tagen einmal 5 Std. und einmal 2 1/2 Std Tapete abgerissen/geschabt und im Tagebuch unter Gartenarbeit Jäten/Harken eingetragen. Habe nichts gefunden, was ähnlicher wäre. Was sagt ihr? Wichtige Frage

LG, Ina

28.03.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hey Lächeln

War gerade an meiner Tagesplanung und hab festgestellt, dass ich noch viele Kartoffeln habe, die weg müssen. Ebenso gehts mit dem Gratinkäse (light). Hat jemand zufällig ein Rezept für ein leichtes Kartoffelgratin Wichtige Frage

@Ina: ich denke, dass Tapeten abreissen mit Gartenarbeit gleich zu setzen ist... Da ich mir ja aber kein Aktivpunkte anrechne, kann ichs nicht 100% sagen...

28.03.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
2.288 Beiträge (ø1,39/Tag)

Guten Morgen

Mein tag fing grad schon doof an Welt zusammengebrochen Iphone hat sich aufgehangen..zum Glück gehts wieder. Beitrag geschrieben..Laptop abgestürzt Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Hoffe das bleibt nicht so den ganzen Tag.

Positiv war die Waage Pfeil nach rechts 2 kg weniger BOOOIINNNGG.... ich kann es gar nicht glauben BOOOIINNNGG.... Ich wiege mich ja täglich,und habe auf das gramm genau jeden morgen das selbe Gewicht...Am Wiegetag dann immer mal etwas weniger...

Pfeil nach rechts Was meint ihr? Schwankung? oder hab ich mich leichter geschlafen Wichtige FrageSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde es im Auge behalten...

So muss mich mal fertig machen,für die Arbeit Lächeln

LG Claudia

28.03.2012 08:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ Schenni

Danke für den Tritt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Dir herzlichen Glückwunsch für Deine Abnahme! Lächeln

LG helene

28.03.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Melde für gestern 2 kleine Gläser Rotwein (6 PP) nach!! Der fiel mich recht spät noch in der Küche an! Na!

@Helene .. weisst Du, wie sich ein pitschendes Brautkleid anfühlt Wichtige Frage...

@Schenni .. tolles Ergebnis.. freu mich für Dich Lächeln

@Ina.. schreibe keine AP auf.. *schulterzuck* .. mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, schrubb ich heute Nachmittag noch meine Terrasse.. fällt mir bei dem Thema gleich ein.

Mein Plan steht und folgt später.. sobald ich weiss, was ich heute Mittag auf meinen Broten haben mag Na! .

Bis dahin erst mal einen sonnigen Tag!

Amaryl

28.03.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Claudi.. 2 kg Schwankung.. also da glaub selbst ich nicht dran. Gratuliere!

28.03.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ Amaryl

Was ist denn ein pitschendes Brautkleid?? BOOOIINNNGG....

Den Ausdruck kenn ich leider nicht. Meinst Du ein platzendes? Na!

LG helene

28.03.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru

Mitglied seit 15.12.2004
2.994 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo,

nachdem ich gestern nicht im Training war, will ich heute wieder etwas sportlich sein und bin mal gespannt, was die Waage heute im Treffen, nach zwei Wochen Selbsttest (alle PP und AP aufbrauchen), sagt. Aber wichtig ist ja meine Waage morgen früh, da gehe ich ja immer nach.

Mein Plan von gestern nach PP2.0:

Morgens
5 EL Master Crumble Joghurt Müsli, Erdbeer-Vanille 5
250 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 3
2 Scheibe(n) Wefa Vollkornbrot ohne Kruste 5
2 TL Die Leichte 1
6 Scheiben Aufschnitt light - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 3
Tomaten - Lebensmittel aus Direkteingabe 0
Kaffee mit Milch - Lebensmittel aus Direkteingabe 2
Zwischensumme 19

Mittags
100 g Magerquark 2
100 g Magermilchjoghurt (bis 0,5 % Fett) 1
Orange - Lebensmittel aus Direkteingabe 0
1 Stück Äpfel 0
1 Stück Banane/n 0
1 Stück Mandarinen, frisch 0
1 Päckchen Vanillezucker 1
Zwischensumme 4

Abends
75g Chips - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 10
1 Reis-Gemüse-Pfanne 8
Zwischensumme 18

Genutzte PP gesamt 41

Somit sind auch die AP auf einen Rest von 5 geschrumpf. Da ich ja nachher noch ein bisschen sporteln will und ich mir dadurch noch ein paar AP verdiene, reicht das für heute auf jeden Fall.

@Helene: Tritt.... Na!Lala

@Ariane: Alles Gute für deine SchwieMu.

@Schenni: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich bin hier mal über ein Rezept gestolpert, habe es aber leider nicht abgespeichert und finde es nicht mehr. Aber ich bekomme es noch so ungefähr hin, weil ich es auch öfter mache zum Reste verwerten von Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse.... Also Kartoffeln kochen, pellen und klein schneiden. Zwiebel, Knoblauch und Gemüse schnippeln. Alles in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten und mit Ayvar würzen. Kochen lassen, bis das Gemüse gar ist, notfalls etwas Gemüsebrühe aufgießen und köcheln bis diese verkocht ist. Alles abschmecken. Am Schluss den geriebenen Käse drüber, Deckel drauf und warten, bis der Käse geschmolzen ist.

@Ina: Also, ich würde mir für's Tapeten runtermachen nichts berechnen. Ich berechne nur tatsächlichen Sport für die AP. Aber wenn du es machen willst, nimm doch "Gartenarbeit" als Grundlage, das könnte so ziemlich hinhauen. Ich sehe gerade, Schenni sieht es auch so.

@Claudia: Wow, was für eine tolle Abnahme. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Diana

28.03.2012 08:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Helene.. pitschen ist ein anderes Wort für kneifen. Meine Kollegin hat immer Röcke, die in der Taille pitschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

28.03.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.857 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle, Lächeln

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück 7 PP
1 Scheibe(n) Vollkornbrot 3
2 TL Becel 1
Gemüsekeimlinge/-sprossen 0
Kochkäse 2
100 g Trauben 0
Kaffee mit Milch 1

Snack/ Brotzeit: 0 PP
Banane, Ananas

Mittag: 11 PP
Tintenfisch 7
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 488340452
mit etwas weniger Oliven und Wein
dazu Nudeln 4

Abend: 10 PP
Hähnchenauflauf mit Möhren, Kohlrabi, Erbsen, Rosenkohl und Lauchzwiebeln
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 3781012288
verfeinert habe ich mit 3 EL Hollandaise legere und etwas Reibekäse
dann waren es ohne Kartoffel 8PP
plus Kartoffeln 2 PP

Betthupferl: 2 PP
Soja-Joghurtalternative, Natur

Allen noch einen schönen Mittwoch
LG grubileinWW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 1785279568

28.03.2012 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi

Mitglied seit 19.03.2004
5.217 Beiträge (ø1,56/Tag)

Huhu und guten Morgen

war gestern Abend Joggen (40 Min) und leider ziept meine Wade heute morgen wieder Was denn nun? Na ja, ich muss dem Bein wohl zwischen den Laufeinheiten mind. 3 Tage Ruhe gönnen - dann wird das wieder.

Da es nach Laufen und Duschen dann schon 21.00 Uhr waren, gab' es gestern einfach Pasta. Eigentlich meide ich abends die Kohlehydrate aber o.k., gestern ging es nicht anders.

Für heute gibt es keinen Plan, nur so viel, dass ich bis Nachmittag viel Obst essen werde und heute Abend wohl etwas aus dem Wok zauber.

@KleeneMaus
Hab' das Buch leider gestern nur noch Durchblättern können. Am WE stecke ich meine Nase tief zwischen die Seiten

@Ina
.... Häkelgarn ist auch nicht schlecht. Wie lange waren die Fischlein denn nun im Ofen?

@Claudia
Gratulation!! Das ist mal ein Erfolg. Super

@Schenni
Ein Kilo ist schon klasse. Herzlich Glückwunsch.

@Helene
Hiermit trete ich auch zu Na! ... bald hast du das wieder im Griff. Klar!

Allen einen schönen Mittwoch (Halbzeit in der Arbeitswoche ... yepp Lachen )

Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

28.03.2012 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ Amaryl
Aaaachsoooo, nee, ein kneifendes Brautkleid brauch' ich nich! Na!

@ grassi
Danke! Lächeln

LG helene

28.03.2012 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14

Mitglied seit 28.03.2010
2.892 Beiträge (ø2,52/Tag)

Guten Morgen,

@bastelfee:
zu Deiner Frage von gestern: nein, meine Katzen müssen kein Spezialfutter fressen. Allerdings sind bei meiner Katze (bei der die SD-Überfunktion erst seit 4 Wochen bekannt ist), die Leberwerte auch nicht ganz in Ordnung. Der TA meint, das könnte sich aber wieder machen, wenn die SD-Werte wieder ok sind. Waren gestern bei der Blutabnahme und ich warte auf einen Anruf.

Mein Plan von gestern:

Morgens:
1 Tasse Cappuccino (1PP)
1 Sch. Vollkornbrot (3 PP)
10 g Frischkäse (1 PP) mit Schnittlauchröllchen
80g Putenbrust (2 PP)
Zwischensumme: 7 PP

Mittags
Chop Suey mit Gemüse und Reis (beim Chinesen) (11 PP)

Snacks
Erdbeeren (0 PP)
Müsliriegel Apfel (3 PP)
Zwischensumme: 3 PP

Abends:
Nudeln satt (7 PP)
Lachs (7 PP) in 1 TL Olivenöl (1 PP) angebraten
Spinat (0 PP) mit Zwiebeln und Knoblauch (0 PP) in 1 TL Olivenöl (1 PP) angebraten
Sauce aus Brühe (0 PP), 1 EL Tomatenmark (0 PP), 2 EL Frischkäse bis 5% (1 PP)
Zwischensumme: 17 PP

LG
marzel

28.03.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

So, nochmal einen schööönen guuuuuuten Moooooorgen! Lachen

Nun zu meinem Plan für heute nach PP2.0:

Frühstück
250 g Magerquark mit 40 g Haferflocken, 10 g Leinsamen, frischer Ananas und Mango

Mittag
Gemüse-Couscous-Pfanne mit den restlichen gebratenen Hähnchenbrust-Innenfilets von gestern Abend und Tomaten-Frischkäse-Soße

Abendessen
2 Sch. Vollkornbrot mit 1 TL Marg. und magerem Schinken; dazu ca. 250 g Möhren- und Kohlrabisticks und 2 Mini-Babybels Light (abzgl. 2 PP vom WE)

Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

28.03.2012 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid_1966

Mitglied seit 01.03.2011
378 Beiträge (ø0,47/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute muss ich endlich mal wieder auf die Reihe kommen. Seit der Zeitumstellung trane ich nur noch so rum.
Deshalb war ich gerade im Haushalt auch schon mächtig fleißig und gleich gehe ich Laufen um mir ein Paar AP´s zu verdienen.
Ich stelle mal meinen Plan von gestern ein:

Plan vom 27.03.2012 nach WW 1.0

Frühstück:
Obstsalat mit Joghurt 3PP
(3PP)

2. Frühstück:
1 Brötchen mit Lätta Rührei und Serranoschinken 8PP
(8PP)

Mittagessen:

Schweinefilet mit sahniger Zwiebel Champignonsoße, dazu Backofenkartoffeln 7PP
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 2565283133
Dickmilch mit Zucker und Zimt 5PP
(12PP)

Abendessen:

Brötchen mit Paprikapaste , Tomate und Mozzarella (light) im Backofen überbacken 9PP
Erdbeeren mit etwas Zucker 1PP
(10PP)

Das waren 33 von 29PP. Dafür muss das WE herhalten.

@ grubilein, dein Tintenfisch wird sofort gespeichert, der sieht sowas von lecker aus!

@Claudia uns Schenni, herzlichen Glückwunsch!

@Helene, ich muss Dich nicht mehr treten. Du hast est selbst gemerkt und hier gepostet, ab jetzt kriegst Du spielend die Kurve. Du hast ja ein Ziel!

Euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Astrid

WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 4032875571

28.03.2012 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löckchen711

Mitglied seit 11.12.2003
52 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern und vorgestern leider keine Zeit gehabt mich hier zumelden, und heute weiß ich, wie immer, auch noch nicht was ich essen soll.

Zum Frühstück gab es jedenfalls 1 Müsli-Brötchen (2FP) mit Honig (0 FP).

@ Schenni:
Ich hab' mal in der Cuecards-Datenbank der selbstkreierten WW-Rezepte nach FelixP-System gestöbert und folgende Sachen gefunden, die Du mit Deinen Kartoffeln und dem Käse machen könntest. Leider hab' ich kein Kartoffelgratin auf die Schnelle entdeckt. Ich stelle das mal so hier 'rein wie es in der Datenbank drin ist... :

Kartoffelpizza - italienisch nach Ille

Ich habe ein schönes Rezept für eine Kartoffelteig-Pizza!
1 Pizza = 7,5 Punkte = Tiegel oder Pfannengröße 24-er Durchmesser Kann man alleine schaffen!

2-3 große Kartoffeln und eine Zwiebel reiben, 1 Ei und Salz zufügen.
In der Pfanne mit einem [b]Tl Öl [/b]einen großen dünnen Rösti beidseitig knusprig braten.

Mit Hot Chilli von Heinz dünn bestreichen,
etwas Knobipulver,
1 Zwiebel in ganz feine Ringe geschnitten,
2 Tomaten ebenfalls in dünne Scheiben geschnitten darauf verteilen.
Rahmspinat in der Kissenform nach Bedarf darauf verteilen.
1/2 Mozzarella in dünnen Scheiben drauf verteilt und mit gefrosteten italienischen Küchenkräutern bestreut.
Kräuter der Province aus der Mühle darüber, und etwas Tomaten-Mozzarella-Gewürz

darüber und ab für 20 Minuten in den Ofen.

Den Mozzarella vorher kurz ins Gefrierfach legen, dann lässt er sich besser in dünne Scheiben schneiden.
Nicht zu viel belegen, eher sparsam, so wie es bei einer Pizza üblich ist.

Der Teig bleibt leider nicht ganz so knusprig, dazu fehlt mir das Pizzablech.
Aber trotzdem ein köstlicher Genuss!

Ein Versuch lohnt sich, zumal es ganz schnell zubereitet ist.

Guten Appetit!

Illepille

Kartoffel-Gemüse-Auflauf

8 mittelgroße Kartoffeln 2p
2 Pck. Buttergemüse (Aldi) 14p
1/2 Zwiebel
2 TL Creme legère 1p
ca. 50 ml Milch 0,5p (bei 1,5%)
etwas geriebener Käse (30 %). 2p
Salz, Pfeffer, Knoblauch, Maggi

Kartoffeln kochen, pellen und in Scheiben schneiden. In eine Auflaufform schichten und bereits mit Salz,
Pfeffer u. Knoblauch würzen.
Buttergemüse mit etwas Wasser dünsten bis die Butter zerlassen ist. Die Zwiebel hacken und dem
Gemüse beifügen. Kurz mitköcheln lassen. Das GEmüse dann abschmecken und mit Milch und
Creme legère längen. Anschließend das Buttergemüse über die Kartoffeln geben und mit Käse bestreuen.
Im vorgeheizten Ofen bei 180°C etwa 20 Minuten überbacken.

Schmeckt wirklich ganz lecker, ist ruckzuck zubereitet und reicht locker für 3 Personen à 6,5 p.

melmü

LG

Löckchen

28.03.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Danke Ihr Lieben :-*

Das motiviert mich ungemein!Damit bin ich nur noch 5 kg von meinem ersten Etappenziel entfernt Lächeln

Alle die nen Durchhänger haben: Kopf hoch und durchhalten! Man wird belohnt!

LG Claudia

28.03.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14

Mitglied seit 28.03.2010

Hallo,

@Astrid: nochmal Danke für den Link zu den Muffins. Habe mich dazu entschlossen, die Muffins nicht erst am WoE zu machen... sie sind schon im Backofen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
marzel

28.03.2012 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14

Mitglied seit 28.03.2010

@ schenni und Claudia: Glückwunsch zu Eurer Abnahme!!!

LG
marzel

28.03.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

es ist zum Mäusemelken: ich lieg hier schon wieder rum statt im Büro zu sein.Seit 3 Tagen hat sich schon ne Erkältung angekündigt und nachdem ich gestern im Büro schon fast eingeschlafen bin, hab ich heute kaum Stimme und fürchte, dass ich wieder eine Bronchitis habe. Die letzte ist ja auch schon 1,5 Monate her na dann...

@Tanja
Jau, die Spaghetti sind klasse, die gibt es bei uns öfter.
Aus dem meisten Bärlauch mache ich auch Pesto. Wir essen das viel lieber als jedes andere Pesto und brauchen über das Jahr gesehen schon ne Menge.
Aber Pflicht ist auch immer diese Baerlauch-Quiche und Bärlauch-Paste, die über´s Jahr in diverse Essen kommt.

@Ariane
Ich würde auch sagen, dass Du mal das neue Programm ausprobieren solltest. Wenn ich mehr als 90-100 g Nudeln esse, rechne ich sie mir auch punktgenau aus, aber da das ja nicht täglich passiert, kann ich auch mal für 13 PP Nudeln essen. Das WE macht es möglich.
Ich finde das neue Programm echt klasse und durch das WE super entspannend. Vorausgesetzt man bereitet sich sein Essen meist selbst zu und geht nicht immer nur essen.
Und trinken, trinken, trinken. Ich habe meinen Kaffeekonsum arg runtergeschraubt, weil ich auch oft nicht mehr als 1,5 l Wasser täglich schaffe. Und da man, wenn man mehr als 3 oder 4 Tassen (nicht Humpen) Kaffee trinkt, die gleiche Menge auch als Wasser noch dazu trinken soll, gibt es halt weniger Kaffee traurig

Mein Plan kommt später. Eigentlich wollte ich heute nämlich ins Kino und danach ein Wrap essen, aber das hat sich ja erledigt Was denn nun?

Liebe Grüße
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 2806308139

Gaby

28.03.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid_1966

Mitglied seit 01.03.2011
378 Beiträge (ø0,47/Tag)

@ Gabi, Gute Besserung.
Ich kann Dir nur Martinas Ingwer-Tee ans Herz legen. Bei mir scheint er geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Astrid

WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 4032875571

28.03.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006
6.644 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo & einen agnz tollen Guten Morgen,

boah ich bin soooooooooooooo müde , ich könnte zur Zeit den ganzen Tag schlafen - es ist echt ein Drama, kaum bin ich aus dem Bett gekrochen, würde ich am Liebsten gleich wieder zurück kehren na dann... !
Sonst läuft es bei mir wirklich gut im Moment und ich freue mich eichtig, wenn das morgen noch auf meiner Waage steht, wie heute, ist mein Leben diese Woche gerettet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!!

@Helene - stups Dich mal ein bisschen in die richtige Richtung an *knuddel* - ich versteh das ganz gut, so ging es mir auch shcon einige male - hack die letzten Tage ab und schau nach vorne Küsschen !!!
Wo ist denn Dein bildchen geblieben - siehst so nackt aus Na!!

@Ariane - Gute Besserung für Deine Schwiegermutter Na!!

@Schenni - supi, herzlichen Glückwunsch zur super Abnahme Lachen !!!!

@marzel - ich drück die Däumchen, dass der Tierarzt gute Neuigkeiten hat Na!!

@Claudia - WOW *neid* - freu Dich einfach, solche Schwankungen habe ich auf meiner Waage ncoh nie gesehen - also nichts mit schwankung und nun geht es an die nächsten 5kg - gell Na!!

@Gaby - Gute Besserung und lass Dich lieb pflegen Küsschen !!!

So, jetzt mach ich mir mal Gedanken um meinen heutigen Tagesplan und ich melde mich nachher gleich noch mal - bis dahin Lachen !

viele liebe Grüße caeye831

WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 3875512527

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

28.03.2012 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane

Mitglied seit 17.01.2002
1.347 Beiträge (ø0,33/Tag)

So, ich nochmal,

Hallo !!!!

Zu SchwieMu fahr ich nun doch nicht. Bin ja auch erkältet, da will ich ihr nichts ins Krankenhaus tragen. Hat es ja so schon schwer genug (Oberschenkelhalsbruch). Danke für die Genesungswünsche, liebe Diana Küsschen

@ Helene

aber gerne doch Lächeln
Sag mal, Du bist doch bei Mrs. Sporty. Weißt Du zufällig, wie viele Kalorien man in so einem Zirkeltraining verbrennt?

Zu Euren Vorschlägen:

@ Andrea, Gaby, Diana, Caeyes, Monalisa, Bastelfee, AnnebeiderArbeit, Nachtvogel, Corinne KüsschenKüsschenKüsschen

Das mit dem Trinken werde ich mir zu Herzen nehmen. Habe eben meinen Teekasten durchgeschaut. Wenn ich heute von jeder vorhandenen Sorte ein Haferl trinke, schaff ich locker 2 Liter Na!

Das neue WW Programm bedeutet aber leider Geldausgabe !!! Das geht zur Zeit nicht, bin ja immer noch arbeitssuchend. Ich will bald bei Mrs. Sporty mitmachen, das kostet auch einiges. Ist mir dann letztendlich auch wichtiger als das neue Programm Was denn nun?

Kann es aber wie Monalisa handhaben (in sowas wie Erhaltung gehen) und wie Diana, und werde mir diese Sattmacher mal genauer ansehen.

Da ich ja zeitgleich Kalorien zähle, achte ich mal darauf, nicht unter 1400 kcal zu kommen, egal was die Punkte dazu sagen. Heißt nicht, daß ich keine Puntke mehr zähle (nach so langer Zeit geht das eh schon automatisch), aber ich halte mich nun nicht mehr an den 18 Paulchen fest, dürfen dann auch mal mehr sein Na!

So, dann komm ich noch zu meinem Plan heute:

Frühstück:
Müsli mit Joghurt, Apfel, Ananas, 4 P.

Mittag:
Bockwurst von Vielleicht in Öl angebraten, dazu Salat mit Essig-Öl-Dressing, 5 P.

Abend:
Kartoffelsuppe mit Vielleicht Wienerle, 5 P.

Zwischenmahlzeit:
1 Banane, 1 P.
1 Eis für 1,5 P.
1 Joghurt 1,5 P.

So sind es in der Tat 18 Paulchen, aber erst 1100 kcal. Mal sehen, mit was ich auffülle, gesunde Fette könnten noch rein.

Fitformeln,
sind soweit alle okay, denke ich.

@ Monalisa, Valeria, Bastelfee

Zum Thema Bratwürste, die gibt es sehr punktarm bei Edeka, Marke Vielleicht.
Da hat ein Würstchen nur 45 kcal und 1,3 g Fett

Ich liebe Wurstwaren von Vielleicht. Wer die nicht um die Ecke kaufen kann, kann sie online bestellen, ich glaube, bei Dr. Hall oder so ähnlich.

Wünsche Euch erstmal noch viel Spaß heute und bis später
Ariane

Licht und Liebe

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.
Franz von Assisi

28.03.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ caeye
Hm, keine Ahnung, was da mit meinem Avatar los ist... Sicher nicht!
Hab grad mal was neues hochgeladen, mal gucken, ob es funktioniert. Na!

@ Ariane
Nein, keine Ahnung, was man da so an Kalorien verbrennt - kommt ja auch auf die Intensität drauf an.

LG helene

28.03.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru

Mitglied seit 15.12.2004

Hallo,

@Gaby: Gute Besserung wünsche ich dir!!! Du bist momentan aber auch an arg geplagtes Menschenkind! Lass dich mal drücken! Küsschen

@Ariane: Ich bin ja derzeit auch arbeitssuchend und bin am Überlegen, was sich rein ausgabentechnisch streichen kann. Bei mir obsiegt momentag jedoch die Bauchtanzschule. Ich habe mich ja zum Glück noch nicht angemeldet und so richtig wohl fühle ich mich in der neuen Tanzschule ja nicht, wobei ich die neue WW-Gruppe klasse finde. Aber ich kann dich verstehen. 40 Tacken im Monat ist ein stolzer Preis. Mir ist's im Moment wert, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Diana

28.03.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@Helene - schön neu gekleidet bist Du Na!!

@Ariane - ich bin sehr gespannt, was Du jetzt so machst mit Deinen Pünktchen und co - Du schaffst das sicher mit links Küsschen !

So, nun zu meinem heutigen Plan

WW2.0

Früh
*1/2 Ananas

Mittag
*Kartoffelspalten aus der Actifry satt mit 1 TL Walnussöl
*Paprikasalat mit
*2 Hühnereiern
*4 WW Mini Frikadellen
*1 TL Walnussöl
*1/2 Zwiebel
*2 TL Remoulade

Snack
*3 EL Quark
*350 g Erdbeeren
*25 g Gummibärchen

Abend
*2 Schweinesteaks
*20 g Meggle Kräuterbutter
*Salatgurke mit 1 TL Walnussöl

So, ich hoffe das bleibt dabei *gg*

Thomas Jefferson

28.03.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112

Mitglied seit 09.08.2011
329 Beiträge (ø0,51/Tag)

Morgen,

Rausche hier nur schnell durch.Muss gleich noch einkaufen fahren mit Rad.

Frühstück:

Brot+Magerine+Honig+Joghurtshake mit 2 Zitrusfrüchte 4 P

Mittags:

Kartoffeln mit Quark P keine Ahnung....sind 2 kleine Kartoffeln von gestern.Muss ich noch ausrechnen.reiche ich nach.

Abends: Keine Ahnung Welt zusammengebrochen KInd bei Oma.Wir wollen ins Kino.Evtl MC Donals..Reiche ich nach!

Ich hoffe mal das ich im KIno den Ball flach halten kann.Mein Mann und wenn unser Bekannter mit Freundin mitkommt...Gott die "fressen " das ganze Kino leer und ich sitz neidvoll dann daneben? Welt zusammengebrochen Das wird ja ein Spass....

Schaun wir mal was kommt.Viellicht hat jemand ja ne Idee was ich mir da gönnen kann mit niedrigen P...Damit ich nicht ganz verzichten muss...

LG

28.03.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007
1.201 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo zusammen,

mich gibt es noch, wie aber kürzlich schon mal erwähnt, bin ich beruflich und privat im Moment sehr eingespannt und schaffe es nicht, mich regelmäßig hier aktiv zu beteiligen...

Am WoEnd habe ich ww-technisch auch etwas geschludert, mich aber auch viel mehr bewegt als sonst und das hat meine Waage heute wohlwollend zur Kenntnis genommen. Na!
Ab heute beginnt für mich wieder "der Ernst des Lebens" - ich gehe in Erhaltung! Let´s rock!YES MAN
Zunächst werde ich mein Konto mal um 2 Punkte täglich erhöhen, alle BP verbrauchen und 14 Tage lang beobachten, wie sich das auswirkt...

Vor diesem Schritt habe ich doch gehörigen Respekt, denn vor 4 Jahren war ich schon einmal an diesem Punkt. Ich habe mein Gewicht 2 Jahre lang ganz gut gehalten, bin dann aber Opfer meiner alten Gewohnheiten geworden und habe die Notbremse erst gezogen, als ich mein vorheriges "Leidensgewicht" schon wieder fast erreicht hatte... Diesmal will ich es natürlich richtig machen!

Auch für mich wäre das neue Programm von höchstem Interesse, gerade in der Erhaltung! Allerdings wäre ein Umstieg jetzt denkbar ungünstig, denn permanentes Nachschlagen und Unsicherheit kann ich momentan überhaupt nicht gebrauchen... Mal sehen wie es jetzt erst mal klappt, umsteigen kann ich ja immer noch... Na!

@ Ariane: Deine Überlegungen, das Programm zu Wechseln halte ich für sehr gut und richtig!!! Habe ja schon häufig (zwischen den Zeilen) mal durchblicken lassen, dass ich denke, Du schränkst Dich mit Paulchen zu sehr ein und läufst daher Gefahr "fest zu fahren" Na!. Dein Körper wird es Dir sicher danken, gönne es ihm und Dir und hab ein bißchen Geduld bei der Umstellung! Du bist schon soooooo lange dabei... Küsschen

@ Wiederkehrer und Neulinge: Ein herzliches Willkommen in dieser netten Runde, viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen! Lächeln

@ Ina: An Dich kann ich mich noch gut erinnern. Willkommen zurück! Na!

Liebe Grüße
Ani

28.03.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@Katzenfrau - Popcorn hat nach dem neuem Programm eine kleine Packung 7PP - vielleicht kannst du dei in Deinen Plan mit einbauen, ansonsten schneide Dir doch Gurken/Karottensticks & nimm die mit einem Dip mit!

@Ani - dann wünsche ich Dir ganz ganz ganz viel Erfolg in der erneuten Erhaltung, diesmal schaffst Du das bestimmt Lachen !!!

So, ich verabschiede mich mal richtung Arbeit - habt alle einen ganz tollen Tag &

Thomas Jefferson

28.03.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Infos zu PP2.0...*Klick mich*

Hallo,

@amaryl: wie klein sind Deine Weingläser, wenn bei Dir 2 Gläser nur 6 PP haben?

@Claudia: Hier findest Du 2 Reissalatrezepte

@Helene: Geh mal in Dich. Dadurch, daß Du jetzt unkontrolliert ißt, fühlst Du Dich noch schlechter und an der Tatsache, daß Dein Kollege weg ist, ändert es auch nichts. Ich denke, Du hast Dich jetzt lange genug mit übermäßigen Essen "getröstet", jetzt wird wieder brav im Plan weiter gemacht.
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 3094558913

@Ariane: ich hoffe, Du hast Dir reichlich zum Trinken mitgenommen Na! Gute Besserung für Deine Schwiegermutter. Ach ich lese gerade, daß Du nicht ins KH gefahren bist.
Miss Sporty bietet doch auch eine Ernährungsumstellung/beratung an. Die Rezepte, die ich gesehen habe, klangen lecker. Tja, und wenn ich das bei meiner Freundin richtig verstanden habe, ist das im Preis inbegriffen.

@Claudia: da hast Du Deine Waage gut erzogen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Meine zeigt am Tag nach dem Wiegetag immer weniger an traurig
Da Du eh jeden Tag auf die Waage gehst, wirst Du ja morgen sehen, ob es Schwankung, oder eine wirkliche Abnahme war. Innerhalb 1 Tages 2 kg weniger, finde ich schon auffällig, wenn Du ansonsten nichts anders gemacht hast Was denn nun?

@Grassi: hast Du es schon mal mit Kompressionsstrümpfen versucht? Mein Orthopäde sagte auch, daß ich mich nach langsamen Warmlaufen dehnen soll und zukünftig wohl auch mal während des Laufs. Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dich nicht verletzt hast. Ruhe ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung

@Astrid: Jammi, Dein Schweinefilet sieht lecker aus

@Gaby: vielleicht solltest Du mal eine Schüssler Frühjahrskur machen. Gute Besserung

@ani: gratuliere zur Erhaltung. Meine GL hatte mir damals auch empfohlen nicht gleich um die 6 PP zu erhöhen. Bin gespannt, auf welche Punktzahl Du Dich einpendelst

Gratulation an alle, die abgenommen haben. Weiter so

Heute habe ich meine dritte Goldkarte bekommen und es war das erste Mal, daß es keine bösen Blicke gab, als ich sagte, daß ich nur 5 kg abnehmen mußte um Goldmitglied zu werden na dann... Außerdem bin ich mit dem Fahrrad gefahren und das hat vom Gefühl her, die Wade weniger belastet, als gehen. Heute Nachmittag werde ich aber noch einen ausgiebigen Spaziergang machen, da es ab morgen regnen soll. Also, die ersten AP werden gemacht. Mal sehen, ob sich dann auch mal wieder was auf der Waage bewegt.

Ich war gestern etwas überrascht, daß das Online-Programm 1 TL Zucker berechnet. Laut meiner GL und der Sattmacherliste ist der frei Na wenn das mal stimmt!?
Dienstag, 27. März 2012 nach PP2.0
Morgens
1 Stück Mehrkornbrötchen 4
1 Portion Philadelphia so leicht 5% 30 g 1
2 EL Kresse 0
1 EL Tomatenmark 0
1 Scheibe Dulano Hähnchenbrust 1

Zwischensumme 9

Mittags
150 g Milbona Joghurt, Natur, 1,5 % Fett 2
100 g Magerquark 2
1 TL Zucker 1
1 Stück Banane/n 0
1 Stück Äpfel 0
1 TL Keimöl 1

Zwischensumme 6

Abends

1 TL Rapsöl 1
1 Filet Seelachs/Koehler, roh 2
1 Stück Tomaten, frisch 0
2 TL Pesto 1
30 g Reis, trocken 3
100 g Kopfsalat 0
1 TL Olivenöl 1
1 Glas Weißwein, trocken 5

Zwischensumme 13

Zwischenmahlzeit
100 g Graubrot - Roggenbrot 6
1 EL Senf 0

Zwischensumme 9

Genutzte PP Werte gesamt 37
Wochenextra verbleibend 38

LGWW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0..WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 2245182026.57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

28.03.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
4.944 Beiträge (ø1,99/Tag)

Huhu!

Heut winke ich mal nur schnell rein.

Hab meinen ersten Allergietest hinter mir, 3 Std. Krankenhaus und nur 1!!!! Illustrierte.
Gut, der Stern ist ganz interessant, aber die Rätselseite hat gefehlt und die hätt ich gut gebrauchen können... Welt zusammengebrochen
3 Stunden heißt 6x pusten und der Test hat angesprochen! *freu*
Dann wäre die Warterei ja ned umsonst gewesen.

Mittags gab's ne schnelle Pizza.
Ein großer Fehler traurig , zu viel, zu "P-teuer" und ich fühle mich einfach voll. Passiert mir auch nimmer. Sicher nicht!

@Anna:
Hast du schon mal an Sorbet oder Fruchteis gedacht?
Schmeckt schön frisch und kommt "billiger", als die Schoki-Eis-teile.
Und für's Kino vllt. ein Kaugummi mit Pfefferminzgeschmack?

@Ariane:
Danke für den Bratwursttipp.
Ich mach mir nix drauß; bin es nur manchmal leid, extra für mich zu kochen und dann sind die "leichten" Bratwürste ne Alternative.
Goggl' doch mal nach "Zirkeltraining WW-P(englisch ausgeschrieben).
Da findest du bestimmt einen Wert.

@Helene:
Auf geht's! Krönchen zurecht rücken und an die Hochzeit denken.
Ist doch nimmer lang hin, oder?

Allen, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!
Allen, bei denen es nicht geklappt hat: Wird schon wieder!

Morgen kommt ein richtiger Plan, bevor ich freitags meinen nächsten Test habe. Na!

Habt einen schönen Tag.
Sonnige Grüße - monalisa Lächeln

28.03.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ Monalisa

Stimmt, sooo lange ist das gar nicht mehr hin - am 01.06. ist es soweit! Lachen Und da will ich natürlich traumhaft in meinem Brautkleid aussehen. Na!

LG helene

28.03.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

.. und das wirst Du auch, Helene!!

@Andrea / kleene Maus.. herzlichen Glückwunsch zur Goldmitgliedschaft hechel...

Ich habe insgesamt 0,25 l Wein getrunken, eine kleine Flasche. Erst wollte ich nur 0,125 l trinken .. dann dachte ich .. was soll der Geiz na dann... .. und habe den Rest auch noch getrunken. Ich hatte allerdings nicht meine normalen sehr großen Rotweingläser genommen, da verliert sich diese Pfütze drin, sondern kleine Probiergläser vom Weinfest in Bardolino letztes Jahr!!

Der Rewe hat eine recht große Auswahl an diesen kleinen Flaschen und ich kauf die ganz gerne, weil ich dann nicht eine große offen rumstehen habe und täglich bzw. oft etwas trinke. YES MAN

LG Amaryl

28.03.2012 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,39/Tag)

Danke an alle, die mir bei der Rezeptsuche geholfen haben Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und eine Mischung aus den Rezepten, die ihr mir gegeben habt und dem hier www.chefkoch.de/rezepte/871241192528655/Kartoffelgratin.htmlmachen... Punkte muss ich bei meiner grandiosen Mischidee halt selber ausrechnen...

28.03.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112

Mitglied seit 09.08.2011
329 Beiträge (ø0,51/Tag)

hallo,

bin grad mit Rad zurück.Traumhaftes Wetter.Mein Knöchel macht sich aber trotzdem noch bemerkbar.Grad meine Kartoffeln mit Kräuter Quark gegessen.Schmeckt gut.Werd ich wohl öfters essen.

Frühstück 4 P

Mittags

Kartoffeln +Quark 8 P *ups ... *rotwerd* (Fertigen Quark aus dem Supermarkt.Nie wieder bei der P zahl.lieber selber machen)
Nachtisch gibt es Joghurt mit ftrischen Erdbeeren jetzt.Satt bin ich nämlich noch nicht 1 P

13 P bis jetzt.Das ist nicht viel für heut abend....Hab mir 4 A P angesammelt für heute.Mehr kann ich wegen mein Knöchel auch nicht mehr tun.

Lg

28.03.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Anna.. wären Salzstangen etwas für Dich, Gemüsesticks könnten m Kino etwas störend für die anderen sein Na wenn das mal stimmt!?

28.03.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

@ Andrea : ja morgen ist der Tag an dem es sich dann entscheidet Lächeln
Mal sehen, vielleicht hat die Reissuppe am Montag mich entwässert?
Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert und das hat ja dann schonmal was!

Die Salate guck ich mir auch noch an, bastel mir was zusammen Lächeln

LG Claudia

28.03.2012 14:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
1.899 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hallo zusammen :),

@ lariane: Zirkeltraining ist im Calc eingegeben.

@ Essensbilder: Die sehen wieder mal absolut klasse aus :)

@ Helene: *dezent in den Arsch tret* und ja, du wirst bei deiner Hochzeit toll aussehen :)

@ Anna: Hätte wie Amaryl auch Salzstangen vorgeschlagen oder vielleicht ein kleines Gummibärchentütchen? Ich würde auf jeden Fall was mitnehmen! Und geh gesättigt dorthin... dann fällt es auch leichter, nicht so viel zu naschen.

@ Erhaltung: Wieso erhöht man dann die Punkte wieder und bleibt nicht auf den 26 PP ? Weil dann eben so ein Fall wie bei lariane eintreten könnte, dass der Körper bunkert?

@ animera: Herzlichen Glückwunsch zum Zielgewicht :)

@ monalisa: Ja, ich finde auch, Pizza sättigt nicht gut... kein Wunder eigentlich, dass man zunimmt wenn man so viele "leere" Sachen isst wie Weißbrot, Pizza... usw... aber so klar bewusst war mir das früher nie ... für mich war es normal beim ausgiebigen Sonntagsfrühstück 3-4 Brötchen zu essen, jetzt ess ich 1 Scheibe Pumpernickel und bin mehrere Stunden davon satt.
Schon heftig! .. Die Sachen schmecken halt gut, aber satt machen sollten sie halt auch.

@ Kleider: Habe heute im Tacco zwei Oberteile zu je 8 € erstanden und eine Jeans für 19,95 €... ( endlich mal wieder eine, die mir passt an den Oberschenkeln) ... das eine Oberteil ist sogar in 44/46 BOOOIINNNGG.... ...und nicht Presswurst... ne, sitzt recht locker und sieht gut aus Lachen .. die 44 habe ich bestimmt schon über 8 Jahre nicht mehr im Kleiderschrank gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe heute Lust auf Fisch... bei mir gibt es am Abend Scholle :) .. vermutlich mit Kartoffelbrei, Spinat und Tomatengedöns...
und mal schauen, vielleicht gönn ich mir heute nach dem Einkaufen noch einen Eiskaffee... hab ich bei der Hitze heute irgendwie sehr Lust drauf :)

Einen schönen Tag euch allen :)

LG Nachtvogel

28.03.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Nachtvogel.. supi!! Takko ist gar nicht mal schlecht für zwischendurch.. sag ich doch! Meine Jeans kosten auch nur 20 Euro.. und die Basic TShirts dort sind für 7 Euro super!

Ich bin ja auch in der Erhaltung und esse 32 PP (WE 49). Hatte nach PP1 29 und hab nicht auf 26 reduziert. Somit teste ich erst mal 3 PP mehr. Mit weniger würde ich /würde man immer weiter abnehmen. Will ja auch nicht jeder, ich z.B. und für mein jetziges Gewicht sind 32-35 PP wohl okay.

Ani.. Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Erhaltung und toi toi toi..

LG

28.03.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,39/Tag)

So ihr Lieben, jetzt kommt auch noch mein Plan für heute:

Frühstück: Spiegelei, Brötchen, Hübrufi = 5 FP
Mittag: Kartoffelauflauf = 9 FP
Abend: Putenschnitzel mit Salat = 3 FP
Zwischendurch: Banane = 1 FP

Das macht dann 18 von 19 FP. Läuft also alles Lächeln

Frühling ist so was tolles Lächeln Ich bin einfach nur extrem glücklich gerade Lächeln

Falls noch jemand Interesse hat, ich habe den Kartoffelauflauf so gemacht:

Kartoffeln in feine Scheiben geschnitten, nebenher etwas Öl in einem Topf erhitzt, Zwiebel darin angeschwitzt und 1 EL Mehl dazu gegeben. Mit Milch abgelöscht und mit Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Rosmarin gewürzt.
Eine Schicht Kartoffeln in die Auflaufform, etwas Käse darauf, Soße drüber. Nächste Schicht Kartoffeln usw.

Dann 20 min im Ofen.

War echt lecker, aber viel zu viel. Der Käse hat halt gestopft... Lächeln

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

28.03.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

@ Amaryl: Vor allem ist das gute, dass es für mich dennoch keine "Kompromisskleider" sind... das eine ist so dunkelblau und hat eine Art Carmenschnitt.. und das andere ist so richtig leuchtend türkis .. aber wirklich zwei sehr schöne Oberteile :) ... und eine ganz normale Basic Jeans :) ... das gute ist.. 44/46 hat meine Schwester auch... dann kann ich mir da auch zwischendurch ein paar Jeans ausleihen Na!

28.03.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja3477

Mitglied seit 25.02.2012
44 Beiträge (ø0,1/Tag)

hallo mädels Let´s rock!

heute war mein wiegetag und ich habe meinen zweiten meilenstein bekommen Let´s rock!11.11.11:11

an alle die auch abgenommen haben ....herzlichen glückwunsch Lachen

ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag Lachen

lg tanja

28.03.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drucilla

Mitglied seit 11.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!

Ich hatte ja vor ner Woche oder 2 mal geschrieben das ich es nicht schaffe die pp zu verbrauchen. Ich habe - wie Ihr mir geraten habt - die Brote/das Brötchen morgens vor dem Obst gegessen und das Obs ggf. nachgeschoben oder später gegessen. Ich kann ganz stolz vermelden das ich in der letzten Woche (bis auf eine Ausnahme vielleicht) meine pp aufgegessen habe! Ich hatte die Tage auch mal gebacken - ganz bööööse Cookies hier aus der Datenbank, damit war es absolut unproblematisch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das schreiben hier und die Ratschläge von Euch haben mich also wirklich unterstützt!! Danke dafür.
Morgen ist mein Wiegetag - ich hab es sogar wieder mal geschafft mich nicht täglich zu wiegen -sondern nur einmal nach dem WE- und werde mich morgen abend im Treffen überraschen lassen. Hoffentlich ist was runter gegangen... - falls nicht werde ich auf jeden Fall wenigstens noch eine Woche ganz doll bemühen meine pp ganz aufessen.

Hier mal mein Plan von gestern:

Cookie - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 6
60 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 1
2 Scheibe(n) Wefa Vollkornbrot ohne Kruste 5
1 TL Bellasan Olive Brotaufstrich (Margarine) 1
1 Scheibe(n) Be light Light-Käse, 17 % Fett absolut, würzig/mild 2
2 Scheibe(n) Lachsschinken 0

Zwischensumme 15

Mittags
Das ist der www.chefkoch.de/rezepte/394361128098985/Albanischer-Spinattopf.html aus der Datenbank mit Tartar zubereitet. Sehr sehr lecker!

40 g Reis, trocken 4
70 g Spinat 0
50 g Tatar, roh 1
1 TL Cucina Oliven Öl Extra 1
1 Stück Karotten/Möhren 0
150 g Joghurt, Natur, bis 3,8 % Fett, vollfett 3

Zwischensumme 9

Abends
als gefüllte Riesenchampignons - hab auch die ganze Packung bis auf einen aufgegessen *ups ... *rotwerd*

400 g frische Pilze 0
2 Scheibe(n) Schinken, roh (ohne Fettrand) 1
2 EL Be light Dänischer Frischkäse, leicht 1
2 EL Saure Sahne, 10 % Fett 1
30 g Be light Reibekäse, 16 % Fett absolut 2
1 TL Cucina Oliven Öl Extra 1

Zwischensumme 6

Zwischenmahlzeit
Keine Einträge für diese Mahlzeit.
Zwischensumme 0

gesamt 30
verbleibend 1

Ich lese ja jetzt schon seit einiger Zeit still mit und bewunder jeden der hier noch den Durchblick hat. Ausser ein paar Namen kann ich die Einträge nur schwer mit einem bestimmten User verbinden. Daher hab ich mich mit schreiben auch zurückgehalten um das nicht noch unübersichtlicher zu machen.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

lg
Carola

28.03.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112

Mitglied seit 09.08.2011
329 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo,

Kind schon zu Oma gebracht.Der andere Enkel ist auch da und so können die 2 schon im Garten spielen.Ich muss noch ein bisschen im Haushalt was tun.Bin heut etwas trödelig und komm nicht so richtig in Gang. na dann...

Wegen Kino.....Gummibären hab ich auch schon dran gedacht...Salzstangen mag ich aber.Aber da reicht mir dann auch wirklich ne handvoll..Getränke kann ich mich ja an light produkte halten.ALkohol werd ich sowieso nicht trinken heut abend.Ich guck mal was sich so ergibt.

War heut morgen auf der Waage...Bin auch so ein täglicher Wieger.Aber heut morgen war ich positiv überrascht.Da zeigte die Waage doch wirklich 700 gr weniger an.Ich bin total happy und werd mich das heut abend nicht kaputt machen.Das hab ich mir vorgenommen.

@Carola..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tschuldigung aber ich lach mich grad kaputt....Deine Sorgen will ich mal haben mit den P.Ich schaffe meine nicht einzuhalten weil es so wenig ist und du schaffst sie nicht mal ANsatzweise alle zu verbrauchen?Wollen wir tauschen.....Du kriegst 20 felix P und ich nehm deine? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anna

28.03.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112

Mitglied seit 09.08.2011
329 Beiträge (ø0,51/Tag)

Gott was für Fehler.Kaufe erstmal ne Tüte Deutsch heute..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Man merkt ich bin nicht ganz bei der Sache heut... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

28.03.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drucilla

Mitglied seit 11.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi!

Lachen
Jaja, lach mich ruhig aus. Ich halt mich ja schon zurück.
Ist eben eine Kopfache, wenn ich abnehmen WILL, dann bin ich superkonsequent, verkneife mir alles, fühle mich nach "verzichten muß" und das ist auch schwer aus dem Kopf zu kriegen. Ist mir in der Vergangenheit passiert das ich so dermaßen übertrieben habe und meinen Stoffwechsel dadurch versaut hab. Ich will auf keinen Fall nochmal so extrem werden und daher darauf achten nicht in "dieses extrem" zu verfallen.

Manchmal ist das schon lustig, auch in der Gruppe zu sehen was die so für Sachen machen, z.B. Schaumküsse in die Mikro damit das mehr wird , Banane mit Schoko in der Mikro gegen den Süßhunger usw. Da ich allem Süßen entsagt habe, ist das momentan nicht meine Baustelle (ist erst seit ww so, früher hab ich Unmengen davon genascht).

Kann Dich verstehen das Du so denkst!

lg
Carola

28.03.2012 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112

Mitglied seit 09.08.2011
329 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo,

Ey jetzt nicht beleidigt sein:Wollte dich nicht verletzen.Ich finde es nur so lustig wenn Leute so ankommen.Magste mir mal verraten was für ein Programm du machst und wieviel P du hast?

Ersetze Lebensmittel doch durch hochwertige Produkte.z.b. anstatt light normale Produkte...Löffel gutes Öl ins Essen.Nüsse essen.Haben viele Vitamine aber auch viele P.Ansonsten kämpfe ich mit anderen Problemen.

Bitte nicht böse sein...Wir nehmen dich alle ernst und helfen dir.Versteh mich bitte nicht falsch....

LG

PS: Abnehmen tut man wenn man isst.Sonst fährt der Körper auf Sparmodus.Also esse genug...dann nimmste auch ab.Darf man wissen wieviel du wiegst?
Ich wiege aktuell 77 KIlo bei ne Größe von 1,73 m.Du siehst also bei mir ist nicht mehr viel zu machen.Ich möchte aber eigentlich noch gerne auf 70 Kilo runter....Wichtig ist mir vorallem mein Bauch zu minimieren.Schwangerschaftspfunde!!!! Welt zusammengebrochen Dabei ist das Kind schon 4 Jahre alt.Hab ja schon viel runter aber wie gesagt mich stört da noch das eine oder andere...

LG

28.03.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14

Mitglied seit 28.03.2010

Hallo,

@Gaby3: Gute Besserung.

Heute fliegen hier irgendwelche Pollen rum, die mir das Leben schwer machen.. tränende Augen, laufende Nase, ständiges Niesen, Kratzen im Hals... dabei wollte ich die Sonnenstrahlen heute noch genießen traurig

LG
marzel

28.03.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.093 Beiträge (ø0,32/Tag)

hallo ihr Lieben

heute hab ich irgendwie nur Schokolade im Kopf... und gebe diesen Gelüsten auch nach. Zum Glück ist das WE da... Jajaja, was auch immer!

Mein gestriger Plan:

Frühstück:
Milch, Haferflocken - 8 PP

Mittag:
Hähnchenbrust vom Grill - 6 PP
Salat - 3 PP
Erdbeertorte *ups ... *rotwerd* - 4 PP
Ovosport - 1 PP

Abend:
Chicoreesalat
Olivenöl - 1 PP
Feta light - 3 PP
Schoggicreme light - 2 PP
Schoggieier - 3 PP
Mandeln - 2 PP

was ist denn los, da ist ja gestern auch schon so viel Süsskram zusammengekommen... Tante Rosa ist diesmal nicht Schuld.
Ich kriege das aber bestimmt wieder in den Griff.
Das kann so nicht weitergehen.

Mein WE ist noch da, schrumpft aber ständig. Es muss allerdings auch nur noch für morgen reichen.

Liebe Grüsse
Corinne

28.03.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drucilla

Mitglied seit 11.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo nochmal!

@anna
Nein, ich bin nicht beleidigt oder verletzt, hab die ganze Zeit den zwinkersmilie gesucht. Ich verstehe Dich schon richtig und weiß auch das ich eher der Ausnahmefall bin (nicht auf die Punkte kommen).
Wie ich schon geschrieben habe ist mein Kopf das Problem ich weiß das ich nur langsam abnehme und neige dann dazu mich zu sehr einzuschränken, was dann fatalerweise dazu führt das der Stoffwechsel runterschaltet. Das will ich diesmal absolut vermeiden und hab mir daher hier schon Unterstützung geholt.
Ich bin 1,78 m groß und wiege 88 kg (Treffen, Zuhause morgens ohne Kleidung 86kg).Angefangen hab ich mit 105 kg und will nach 75 kg. Ich habe also schon gut was geschafft, muß aber auch noch 13 kg und bin dann immer noch eher im oberen Bereich bei ww. Ich mache das neue Programm und darf im Moment 31 pp verbrauchen. Ich hatte bisher immer erst das Obst zum Frühstück gegessen und war dann satt. Frühstück gab's dann mittags, Mittagessen abends und somit fiel immer eine geplante Mahlzeit aus. Aber ich hatte hier den Rat bekommen erst mein Brot/Brötchen zu essen und das klappt jetzt super. Das Obst nachzuschieben geht leichter als umgekehrt.
Ich fühle mich hier super aufgehoben denn z.B Amaryl und Danja - und einige andere natürlich auch- scheinen das so schön entspannt zu sehen und das hilft mir unheimlich nicht in alte Muster zu verfallen.
Ich esse gerne und habe bis ww auch immer gerne genascht, daher weiß ich noch nicht so genau ob ich mich freuen soll, oder die Tatsache das mir das Verzichten momentan so leicht fällt eher unheimlich sein soll. Ich glaube daher hab ich auch kopfmäßig das Problem - immer ein bisschen ängstlich das das wieder umschlägt.

Schönen Abend
LG

Carola

28.03.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo! Lachen

Mann war das ne Woche. Kind ist weiter (seit Montag) im KH Welt zusammengebrochen - und das obwohl das ursprüngliche Problem im Griff ist! Man hat festgestellt, dass seine Leberwerte bei Aufnahme nicht nur zu hoch waren, sondern seit Montag auch noch gestiegen sind. GANZ toll. Verdammt nochmal - bin stocksauerWelt zusammengebrochen

WW-mäßig war es ähnlich - ich habe an zwei Tagen überhaupt nicht gezählt oder aufgeschrieben - und auch noch schön Schokolade und Chips gegessen. *ups ... *rotwerd* Ergebnis heute in der Gruppe: - 500g. DAS soll mal einer verstehen! Letzte Woche hab ich tatsächlich alle Fit-Formeln eingehalten - und hatte ein +200g. Jajaja, was auch immer!Lachen

Einen Plan gibt's morgen wieder; gestern war nicht wirklich vorzeigbar, aber heute fängt ja zum Glück die neue Woche mit neuem WE an. Na!

Schönen Abend und LG von Rebecca

28.03.2012 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Rebecca.. vllt. "zehren" die Sorgen um Dein Kind und Du hast daher abgenommen. Alles Gute..

Drucilla.. scheu Dich doch nicht, hier mitzuschreiben. Vllt. magst Du Dir irgendein Ava zulegen, dann ist der Erkennungswert groß. Das muss ja kein Foto sein, wie Du bei vielen Userinnen siehst! Ich kann mir Deinen Namen gut merken, aber Du hast schon Recht.. die dazugehörige Person "lernt" man so schnell nicht kennen. Wenn es Dir hilft schreib doch! Du machst nichts unübersichtlicher.
Dein Plan sieht doch toll aus und den albanischen Spinat hab ich mir geklaut.

Ich seh das in der Tat sehr locker, hab aber auch gut reden, da ich schon abgenommen habe und jetzt "nur" in der Erhaltung bin. Ich bin bei Gr. 40 gelandet, was ja nei 1,70 m auch nicht super schlank ist.. komme von der 44. Weniger solls absolut nicht werden, dafür bin ich mit fast 46 nicht mehr jung genug.. also um mehr als 20 kg abzunehmen. Im letzen Jahr sind eh ne Menge Falten an Hals und Gesicht dazugekommen.. und da alles sehr schön verteilt ist bei mir, bin ich mit der 40er Größe mehr als zufrieden, zumal ich auch keine Elfe, sondern eh der robustere Typ bin. Naja.. und ein bißchen Typsache und Alterssache ist es natürlich auch, ich seh eigentlich meist alles recht locker. YES MAN

Hier kommt noch mein heutiger Plan.. ich hatte ständig Heisshunger und hab ne Menge Obst gegessen:

F: Schwarzbrot mit Butter, Osterei, Birne, Trauben

Z: Jogurt 150 gr/3,5 % mit Marmelade

M: 2 Schwarzbrot mit Butter, 3 dünne Scheiben Salami (kein light) und 30 gr Camembert 45 %, 3 kleine Tomaten, Weintrauben, Banane

A: Medaillons vom Schwein mit Pü und Zucchini-Champignon-Gemüse, 3 TL Olivenöl

Werd mir gleich noch ein Weinchen gönnen.. dann bin ich bei 45 von 32 PP. WE hab ich noch, aber diese Woche hab ich ja erst ab Montag gezählt (wg. Kurzurlaub) und werd auch nur noch bis inkl. Donnerstag, also morgen, zählen, da ich ab Freitag wieder weg bin.
Hab im Moment Freizeitstress. Na!

Lieben Gruß
Amaryl

28.03.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008

Huhu

Mmmh macht ihr immer so leckere Bilder vom essen. Der Trend geht zu Fisch Lächeln Ich muss mich auch mal an Fisch rantrauen.Ich hab aber leider keinen guten Fischladen hier in der Nähe. Naja mal sehen spätestens Karfreitag bereite ich Fisch Lächeln

So hier meine Punktlandung von heute! (Hab allerdings noch gimms,kann also noch was kommen)

Frühstück : Ein Hefehase aus der Bäckerei 6 PP

Mittag : Kartoffelsalat nach Oma mit Baguette : 10 PP
Ananas Kiwi Salat

Abend : 2 Spiegeleier in 1tl Omega3öl gebraten 6PP
4 Scheiben Gutfried Putenschinken 1 PP
79 g Roggemischbrot 4PP
1Tomate

27 von 27 WE 46

Mal sehen was morgen so kommt.Mein Papa hat Geburtstag Lachen

Pfeil nach rechts der Kartoffelsalat nach Oma wurde übrigens so berechnet :

100 g Kartoffel : 2PP
1Tomate,1 Paprika
2 Minischeiben Lyoner 3PP
1,5 Tl Olivenöl 2PP
2 Rote Zwiebeln Salz,Pfeffer, Oregano

50 g Baguette 3 PP

der war so lecker Lächeln

LG Claudia

28.03.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

Hallo,

@drucilla: Wenn ich das hier so beobachte, nehmen auch die am meisten ab bzw. am wenigsten Zunahmen, die das ganz entspannt sehen und nicht allzu verbissen dran gehen.

Deswegen bin ich auch immer wieder froh, wenn dann so Cupcakebilder kommen oder Grubilein mit ihren 2 warmen Mahlzeiten, um mir immer wieder sagen zu können: Hm, sieht lecker aus... und mir vorsagen : ja, das darf man bei WW auch essen.. machen die anderen ja auch :).

@ Anna: Ich empfinde dich seit einigen Tagen als sehr angenehme Mitschreiberin .. ich wollte dir das mal sagen! Lachen

So, mein Abendessen ist verspeist... boah,war das lecker :) ... tippsel morgen auch das Rezept hier rein... für 15 PP bombig satt und es wäre bis auf die Milch im Kapü sogar ein Sattmacherrezept.

LG Nachtvogel

28.03.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo meine Lieben,

hier erstmal mein Plan von heute.

Mittwoch, 28. März 2012
Morgens
1 Scheibe(n) Pumpernickel 3
1 EL Balance Natur, 44 % Fett i. Tr. 1
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
2 EL Müsli Schoko 2
Zwischensumme 10
Mittags
400 g Bohneneintopf weiß, mit Fleisch 10
Zwischensumme 10
Abends
4 Scheibe(n) Alpenmark Schmelzkäse in Scheiben, 45 % Fett i. Tr., Chester 8
2 Scheibe(n) Toast 3
100 g Ananas (Konserve mit Zucker) 2
2 Scheibe(n) Saftiger Genuss Saftschinken 1
Zwischensumme 14
Genutzte Punkte gesamt 34/32

Für meine guten Fette werde ich heute abend noch neben meinen Erdbeeren und
Ananas noch ein paar Macadamias essen.
Beim nächsten Toast Hawaii werde ich auf fettarmen Käse und andere Ananas
zurückgreifen, aber Mutti hatte mich nicht mit eingeplant, weil ich mittwochs
ja eigentlich schwimmen gehe.

@Schenni, Hasefratz und allen andern erleichterten: Meinen Glückwunsch!

@kleenemaus: Herzlichen Glückwunsch zur Goldkarte!!!

@Fisch: Ihr habt mich auch auf den Geschmack gebracht, ich weiß jetzt, was es
am WE auf jeden Fall bei mir gibt!

So, jetzt habe ich 2 dringende Arzttermine auf Pro 7! Einen schönen Abend euch!!!

Lg,

Anne

28.03.2012 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

Vielen Dank meine Lieben für eure Besserungswünsche Küsschen und danke Astrid für den Tipp mit dem Ingwertee. Hab ich sofort befolgt, aber so lecker war er heute nicht. Sollte es mir morgen nicht besser sein, werde ich mir wieder einen machen.

@Anna
Nachtvogel hat recht, ich finde Dich auch in den letzten Tagen sehr angenehm und schön, dass Du WW jetzt ernster nimmst trotz der familären Probleme.

@Corinne
Das nennst Du viel Süßkram? Schau mal, das gab es gestern bei mir:
1 Portion(en) 8 Waffelblättchen 3
2 Kugel(n) Milchspeiseeis 6
2 Stück Petits Helle Sahne 2
Schokoostereier - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 7
20 Stück Salzstangen 2
Zwischensumme 20

War aber lecker und jeden Punkt wert hechel...

@Andrea
Schüssler-Frühjahrskur? Eigentlich wollte ich mal ohne Medis oder "ZUsatzstoffe" und weil es mir durch meinen Jobwechsel psychisch schon deutlich besser geht, hab ich Hoffnung, dass das auch mein Körper mal begreift und nicht immer "hier" schreit.

So, hier kommt mein Katastrophenplan Lala. Ist mir heute aber sowas von egal und sollte ich morgen mehr auf der Waage haben, ist mir das komischerweise auch egal. Ich weiß mja, wo es her kommt.

Morgens
4 EL Müsli, Schoko 4
1 Stück Banane/n 0
100 ml Fettarme Milch, 1,5 % Fett 1
Zwischensumme 9

Mittags
1 Margies Süßkartoffelauflauf 14
Zwischensumme 14

Abends
1 Stück Hähnchenbrustfilet, roh 3
1 TL Rapsöl 1
Zwischensumme 4

Zwischenmahlzeit
6 Schokoeier - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 6
Zwischensumme 6

Genutzte Punkte gesamt 33 von26 PP
WE weg Lachen
AP noch 8 PP, 21 habe ich aufgegessen

Liebe Grüße

Gaby

28.03.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007
1.051 Beiträge (ø0,49/Tag)

WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 1403381439

Soderle, damit bestimmte Personen nicht wieder Grund zur Kritik haben, hier mein Plan von heute:

Morgens
1 Scheibe(n) Roggenmischbrot 3
1 Portion(en) Brotaufstrich mit feinem Buttergeschmack 1
4 Scheibe(n) Lachsschinken 1
Zwischensumme 5

Mittags
1 Portion(en) Salat, gemischt, mit Blattsalat und Gemüse, ohne Dressing (Insalta mista) 0
1 Stück Hühnerei/er 2
2 TL Olivenöl 3
1 EL Krautsalat, ohne Sahne 1
2 Ecke(n) Fladenbrot 6
4 EL Krabben 2
Zwischensumme 14

Abends
2 Knolle(n) Kohlrabi 0
2 Stück Kartoffeln 4
1 TL Olivenöl 1
Zwischensumme 5

Zwischenmahlzeit
7 Stück Zuckerfrei, Lakritz-Bonbons 1
8 Stück Schokolinsen 2
200 ml Sekt, trocken 5
Zwischensumme 8

Genutzte PP gesamt 32
Rest WE 11

Ich hatte heute ein 4-Augen-Gespräch mit meinem Chef und er hat quasi erlaubt, dass ich in einigen Monaten andere Aufgaben in einer anderen Abteilung wahrnehme! Lachen Ik freu mir!!!! Und deswegen habe ich mir heute Abend mal ein Piccolöchen gegönnt! Ey man, bin ich blau!

Und jetzt mach ich mich bettfertig, ich bin müde! müde

Euch noch einen schönen Abend!

LG, Brendi

BRENDA
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 578968146

"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone

28.03.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

@Brendi
Dann kann ich meine Daumen ja jetzt endlich wieder lockern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Herzlichen Glückwunsch - da hatten wir beide Glück, hab ich doch vorausgesagt .........

Liebe Grüße

Gaby

28.03.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru

Mitglied seit 15.12.2004

Hallo,

@Brendi: Hey... Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße

Diana

28.03.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.766 Beiträge (ø3,38/Tag)

Hello, Ihr Lieben !

@ Ariane

Ich bin noch nicht ganz durch die Beiträge,....
Aber 1080 -1300 kcal da sollten die Obst und Gemüseportionen doch über der Differenz liegen.
Somit müsstest Du doch über den Grundumsatz kommen.

Hier denke ich immer wieder daran, daß ICH immer der Meinung war (und bin), daß das Obst / Gemüse MINDESTMENGEN sind. Na!

Außerdem die Freimengen z.b. 3 * 1 Löffel Zucker
s. mal die ENU (grüne Threads) die einzelnen Freimengen

Wie gehst Du mit den gesunden Fetten um ?

Ich denke, Du hast mit zu geringem Umsatz (wenn es zutrifft) auf Hungersnot programmiert. Da Du hart an der Grenze liegst, solltest Du es aber in Griff bekommen können.

LG W.B. ;o)
WW Mittwoch 28 März 2012 Fragen Rezepte Tipps vieles 1779184078
Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
~
Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke !

28.03.2012 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastelfee

Mitglied seit 14.02.2007
700 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Abend meine Lieben ,

Mein Plan ist heute nicht vorbildlich na dann... ich hatte heute keine Lust zu kochen und wahr auch nicht einkaufen...

nach PP2 :

Frühstück:
dieses leckere leichte Erdbeer- Mouse Pfeil nach rechtsErdbeer Mouse
1 Port. 2PP
30g Ovomüsli
5PP

Mittagessen:
2 kl. scheib Roggenschrotbrot 4PP
75g Volkornweizenbrot 5PP
3 tl halbfett Becel 2PP
1 scheib WW Edamer 2PP
4 scheib Truthanbrust 1PP
1 tl Marmelade ( FM)
14 PP

Abendessen:
1/2 Dose Ravioli in Tomatensauce 13 PP na dann...
1 kl. scheib Roggenschrotbrot 2PP
1 EL Parmesan 1PP
=16PP

Zwischendurch:
1 Banane

es fehlt Gemüse und die guten Fette Was denn nun?
naja...zum Glück ess ich nicht jeden Tag so...

sind 35 PP von 26 PP bleiben 31 WE

@ Gaby
Ich wünsch Dir auch noch Gute Besserung Küsschen
Danke für den Tip mit dem Pesto ,die Quiche sieht auch lecker aus hmmm Na!
Wenn ich stark Verkältet bin trinke ich auch Ingwertee das ist ein ¨Wundermittel¨wie doch Alfons Schubeck sagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Helene
Ich neige leider auch dazu wenn ich traurig bin mich mit Schoko und co. zu trösten na dann...
Du packst das sicher wieder Küsschen Ich freu mich schon auf ein Hochzeitsfoto ..

@ Schenni
Ich Gratuliere Dir zur Abnahme 11.11.11:11

@Arianne
Gute Besserung für deine Schwiegermutti Küsschen

@Marzel
Das ist gut das die Leberwerte noch nicht so schlimm sind bei Deiner Mitzi Küsschen ¨drück die Daumen das die Werte besser sind ¨!
Mein Katerchen hat leider seit dem letzen halben Jahr viel schlechtere Werte deshalb muss er Pillen nehmen . Es geht im schon besser mit den Schilddrüsen Medies,er erbricht keine Magensäure mehr ,freu Na!

@Amaryl
Ich bin 169 cm ( hat nicht gereicht für 170 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und freu mich wenn Gr. 40 wieder ohne kneifen passt ,kleiner muss auch nicht sein ich will noch ein paar ¨Rundungen¨ Na! Ich hab momentan 2 paar Jeans die passen, die anderen kneifen noch zu sehr mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Bei den T-Shirts ist es nicht so ein Problem da ich das meiste Fett unten rum habe .

@ Anderea
Ich Gratuliere Dir auch herzlich zur dritten Goldkarte Küsschen
Den Pesto Fisch habe ich letze Wo. auch gemacht der ist sehr fein und wird es bestimmt wieder geben...

@ Nachtvogel
Das freut mich das Du die Gr. 44 nach so langer Zeit wieder tragen kannst Küsschen Und so günstig schöne Kleider gefunden hast, ( nicht nur Marken Klamotten sind schön Na! )ich hab auch immer mühe mit Hosen da ich feste Oberschenkel habe ( reiterhosen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Ich wünsch Euch eine gute Nacht...

Lg Tanja

29.03.2012 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

@ bastelfee: Na, Pfeil nach rechts das Du die Gr. 44 nach so langer Zeit wieder tragen kannst Pfeil nach links das klingt eigentlich echt gut Lachen ... leider ist es aber erst bei einem Oberteil so und es ist ja eine Zwischengröße (44/46 aber schon allein das ist ein tolles Gefühl, ich hatte ja auch schon 48/50) ... und ich seh auch längstnoch nicht nach einer 44 Trägerin aus... bei mir ist es so, ich habe proportional gesehen eher recht schlanke Beine... bei mir hängt eigentlich alles an Bauch und Po... so ein bisschen eine Figur wie ein Barbapapa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, ich finde auch, dass es nicht Markenklamotten sein müssen... nur die Sachen halten halt meistens nicht so lange, aber gut... das ist jetzt bei den Größen auch nicht so wichtig... ich habe mir fest vorgenommen, dass ich bis zum 30. die 40 erreicht habe ( und halten kann) Na!

Die zweite Obstportion fehlt bei dir auch, oder?

LG Nachtvogel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de