Pfund um Pfund vom 05. bis 11.03.2012

05.03.2012 06:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.044 Beiträge (ø1,65/Tag)

Guten Morgen,

ich stelle Euch die Waage hin und wünsche Euch ein gutes Ergebnis. Bei mir zeigt sie ein Pfeil nach rechts plus 200 g Pfeil nach links an.

Zu essen gibt es:

Frühstück: Rohkost mit Feta

Mittag: Reis mit Früchten und Gemüse, dazu Hähnchenbrust

Abend: Antipasta

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Ich würde gerne mehr hier schreiben, aber es kommt immer etwas dazwischen. Ich versuche, mich zu bessern.

Startet gut in die neue Woche.

LG

05.03.2012 08:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crocus

Mitglied seit 22.06.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen,
schön wieder Montag *seufz*
Danke, dass Du die Waage schon bereit gestellt hast... sie sagt Minus 0,6 kg. Lachen

Heute gibt es:
früh: Heidelbeer-Banane-Drink und Dinkelbrei mit Apfel und Möhre
mittags: Reis-Spinatpfanne mit getrockneten Tomaten und Schinken
abends: Tomate Mozzarella

abends will ich noch zum Aquajogging, vorausgesetzt, ich bin früh genug zu Hause.

Schönen Tag
crocus

05.03.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
1.755 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo zusammen!

Danke Christa für die Waage. Meine zeigt eine Nullrunde. Damit bin ich aber sehr zufrieden...

Essensplan:

Morgens: Müsli mit Joghurt, Heidelbeeren, Cappu
Mittags: Kürbissuppe oder Salat
Abends: Brokkoli-Nudel-Auflauf
Snack: ein Muffin

Ich hoffe, das Wetter bessert sich noch, denn ich will joggen gehen. Alternativ muss halt der Crossi herhalten.

Einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße!

Aurora

05.03.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glutamatverächterin

Mitglied seit 20.08.2010
225 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen,

bei mir kommt das Ergebnis hoffentlich morgen früh, wenn ich's nicht vergesse. *ups ... *rotwerd*

Aber nach diesem sündigen Wochenende... kann es eigentlich nur schlechter werden. Aber das Essen war's wert.

Bei mir gibt's heute:

F: Müsli mit Saft
Snack: Butterbrezel + Sojaschoggitrink
M: Nudeln mit irgendeiner Soße(werd ich ned viel davon essen, ist von der Mensa)
A: Salat und Reste

Wünsch euch einen guten Start in die Woche

Ariane

05.03.2012 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.506 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo, alle zusammen!

WE ist schon wieder vorbei!

Bin mit einem Pfeil nach rechts +-0 Pfeil nach links wieder dabei!

Werde nun noch etwas HH machen und kochen,
nachmittags wieder Trampolin.
In 2 Wochen haben wir wieder ein Tunier.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Pfund Pfund 05 11 03 2012 4290825153LG Catkin

05.03.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81

Mitglied seit 29.11.2007
1.125 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

danke für die Waage, Christa. Meine sagt Pfeil nach rechts -500g Pfeil nach links . Ich hoffe, es geht weiter runter.

Bei mir gibt es heute:
morgens: Müsli mit Salat
zwischendurch: 1 Apfel, 1 Mandarine
mittags: Currywurst mit Pommes (Sünde für diese Woche)
abends: italienischer Nudelsalat

LG

Sarah

05.03.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.659 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo,

ich geh erst morgen auf die Waage - nachdem ich sie heut mit neuer Batterie gefüttert hab...

Heut hatte ich
früh: Milchkaffe mit Cheesecake
snack: 2 MiniHähncheninnenfilets (eigendlich waren gestern noch mind. 5 über - da war Männe zwischendurch wohl auch hungrig GRRRRRR )
mittag: eine Variation von Illes falschem Kartoffelsalat mit Käsekrainer
nachmittag: Milchkaffe mit Cheesecake (deja vu? Lachen )

LG

06.03.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007

Hallo zusammen!

Ich habe gestern mit ein paar Übungen aus der Women´s Health angefangen und heute direkt Muskelkater... Aber die letzten !0 Kilos müssen so langsam mal weg!

Essensplan:

Morgens: 2 VK-Toast mit Lachs und Ei
Mittags: Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Gurkensalat
Abends: VK-Brot mit Kochschinken, Rote Beete, Gürkchen und Silberzwiebeln
Snack: Joghurt mit Heidelbeeren, Muffin

@Sarah: Müsli mit Salat???

Gleich gehts wieder nach Düsseldorf. Bei dem super Frülingswetter macht es dann auch Spass!

Liebe Grüße!

Aurora

06.03.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
793 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!!!

Bei mir war das Wochenende sehr sündig.
Habe gestern einen Obsttag eingelegt und melde heute:

Pfeil nach rechts + 100g Pfeil nach links

Mein Plan heute:

Frühstück,
eine Scheibe Bot mit körnigem Frischkäse und Marmelade, dazu Milchkaffee.

Mittag,
Quark mit Obst.

Abend,
Pellkatoffel mit eingelegten Heringen.

Zwischendurch,
Obst.

Jetzt gehts aufs Laufband.

LG,

UTe

06.03.2012 13:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.044 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo,

gestern hatte ich einen aufregenden Tag, denn ich konnte bis abends nicht ins Internet. Ich hatte morgens meinen Schatz gebeten, mir den Windows Live Messenger runterzuladen und das dauerte bei unserer lahmen Verbindung den ganzen Tag. Am Ende hat er es aber geschafft.

Wir haben herrlichen Sonnenschein, aber es weht ein kalter Wind. Also draußen zu arbeiten macht keinen Spaß.

Bei mir gibt es:

Frühstück: Rohkost mit Feta

Mittag: Möhren-Kartoffel-Puffer

Abend: Tomaten-Rührei auf Leinsamenbrot

Spät: Orange m. Joghurt

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG

06.03.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81

Mitglied seit 29.11.2007

Hallo,

wir haben heute auch wunderbares Wetter. Da grillen wir vielleicht spontan.

@Aurora: da hab ich wohl an was anderes gedacht. Es war eine Banane.

Bei mir gibt es heute:
morgens: Müsli mit Milch, 1/2 Banane
zwischendurch: 2 Mandarinen
mittags: 2 Scheiben Brot mit salami und Käse
abends: Salat und ein Steak vom Grill

LG

Sarah

06.03.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005

Hallo,

hier ist herrliches Wetter und ich geh jetzt mit meinem Kaffee und einem Bountymuffin (LCLF) Lächeln in die Sonne.

Ich lass euch nur schnell mein Ergebnis da:
Die Waage hat heut morgen -200g angezeigt. Besser als nix.

LG

06.03.2012 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006
2.790 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo

erstmal melde ich - 600g . Es war eigentlich schon mal mehr diese Woche aber so ist ja manchmal eine Thalfahrt.

Mein Tagesplan heute:

Früh: Buttermilchshake
ZM: haferkleiebort mit Putenbrust und Frischkäse und Karotte
Mittag: Buttermilchshake
Abends: Leckere Brokkoli- Zucchini . Tofu Pfanne mit Möhren Joghurt Dipp

Liebe Grüße
Charlotte

06.03.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Kleine_

Mitglied seit 30.09.2006
135 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

ich vermelde kein Gewicht, da momentan keine Waage vorhanden.

Plan heute:
Pfeil nach rechts Vollkorn-Beeren-Müsli
Pfeil nach rechts Schnitzel mit Paprikasoße, Joghurt
Pfeil nach rechts Brot mit Thunfischaufstrich, saure Gurken

Liebe Grüße,
Kleine

06.03.2012 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
327 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Komm zur Zeit immer so spät heim, das ich dann zu platt bin mich noch zu melden!

Habe Pfeil nach rechts -200 Pfeil nach links diese Woche

Schönen Abend
LG Katja

07.03.2012 00:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,09/Tag)

hallo,
noch schnell mein ERgebnis..

Pfeil nach rechts - 400g Pfeil nach links
bin zufrieden.

morgen mein Plan:

früstück: Kochschinken mit Tomatenmark
mittags: Senfeier
abends: Putensteaks

lg Dörte

07.03.2012 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007

Hallo zusammen!

War schon joggen und will mich gleich an meine Übungen machen...

Essensplan:

Morgens: Mohn-Vanille-Porridge
Mittags: Chinakohl-Reis-Pfanne
Abends: Tomaten-Feta-Salat mit Toast
Snack: Joghurt

Laut fddb habe ich so noch ein paar Kalorien über. Da wir heute Nachmittag spontan nach Holland fahren wollen, kann ich mir noch eine kleine Leckerei leisten.

Die Wiegeliste stelle ich dann nach dem Mittagessen ein.

Liebe Grüße!

Aurora

07.03.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81

Mitglied seit 29.11.2007

Guten Morgen,

@Aurora: Leckeres Frühstück!

Bei mir gibt es heute:
Morgens: Müsli mit Milch und Banane
Mittags: Salat und Brot
Abends: Wraps mit Hack und Salat

LG

sarah

07.03.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000

Mitglied seit 09.08.2006
793 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!!!

Hier schnell mein Plan:

Frühstück,
eine Scheibe Brot mit Limburger Käse, dazu Milchkaffee.

Mittag,
Obst mit Joghurt.

Nachmittag,
bin ich zum Kaffee eingeladen. Ich hoffe ich kann mich mit einem Stück Kuchen begnügen.

Abend,
selbstgebackenes Brot.

Werde jetzt aufs Laufband steigen.

LG,

UTe

07.03.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007

Hallo zusammen!

Hier unsere Wiegeliste:

Pfund Pfund 05 11 03 2012 326229963

Liebe Grüße!

Aurora

07.03.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glutamatverächterin

Mitglied seit 20.08.2010
225 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

bei mir kommt leider kein Wiegeergebnis, hab's verplant. Bei mir geht's gerade drunter und rüber*grml*

Hoff ich besser mich.
Mein Plan heute:
F: Apfel
M: Burger + Salat
A: Wraps
Snack: Sojajoghurt

Lieb's Grüßle
Ariane

08.03.2012 08:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007

Hallo zusammen!

Habe die Nacht sehr schlecht geschlafen und bin somit heute sehr müde. müde

Essensplan:

Morgens: holländisches Rosinenbrötchen, Joghurt, Cappu
Mittags: Tomaten-Feta-Salat
Abends: selbstgemachte Hamburger mit Röstkartoffeln und Bärlauchquark
Snack: eine Waffel

Liebe Grüße!

Aurora

08.03.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81

Mitglied seit 29.11.2007

Hallo,

@Aurora: Danke für die Liste! Vielleicht findest du ja Zeit für einen Mittagsschlaf.

Ich bin auch total k.o. Ich brauche unbedingt Ferien. Hab das Gefühl, ich muss grade mit der Hälfte meiner Kräfte auskommen.

Mein Plan:
morgens: Müsli mit Milch
mittags: 1/2 Minifladenbrot getoastet wie ein Panini mit Salat
zwischendurch: 3 Kekse
abends: entweder nehme ich was aus dem TK oder ich mache Pfannkuchen

LG
Sarah

08.03.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeybutter

Mitglied seit 13.06.2007
332 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo!

@Aurora, danke für die Liste!

Ich habe mich schon wieder darum gedrückt, mein dickes Urlaubsplus anzugeben. *ups ... *rotwerd*
So kann das nicht weitergehen! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Deshalb habe ich beschlossen, wieder Kalorien zu zählen. Das funktioniert bei mir einfach am besten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, immer konsequent alles zu posten, was ich esse - auch die Sünden. Mein Plan ist, täglich nicht mehr als 1400kcal zu essen, idealerweise nur 1200-1300. Ich hoffe so klappt es dann besser....

Mein Plan heute:

Früh: ausgefallen
Mittag: Knäcke mit Ricotta und Endivien-Orangen-Salat (350kcal)
Snack: Maroni, Milchkaffee (250kcal)
Abend: Augsburger mit Gemüse und Salat (500kcal)
Spät: Joghurt (150kcal)

Lieben Gruß
Hanni

08.03.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006

Nabend :)

Heute hab ich beschlossen mit Dukan abzuschliessen. Ich hab meine Halbzeit erreicht und heute morgen die 2,5 kilo marke geknackt ! Dukan ist eine sehr teuere und einseitige ernährungsform! Deswegen werde ich jetzt einige dinge beibehalten und dafür wieder mehr Trennkost essen!

Heute war also mein letzter tag! Ich bin aber trotzdem guter dinge das es weiter gehen wird wenn ich weiter eisern auf süßkram und co verzichte und nicht wieder einknicke!

Tagesplan heute:

FrüH: 1 Joghurt mit Flohsamen, Zimt und Süssli
ZM_ Haferkleiebrot mit Putenbrust
ZM: Haferkleiebrot mit Kresse
ZM: Karotte
Abends: gemüseauflauf

Heute wollten wir zu einem Torten Probe Essen für die Hochzeit meiner Schwester. Die Tortendame war leider einfach nicht da trotz Termin und auch telefonisch nicht erreichbar. Wir sind echt etwas verärgert darüber gewesen. Wenn sie nun keinen trifftigen Grund hat werden wir uns jmd anderen suchen weil unzuverlässigkeit bei so einer wichtigen Angelegenheit geht einfach garnicht.

Schönen abend
Charlotte

09.03.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007

Hallo zusammen!

@Charlotte: Das ist ja echt ärgerlich mit der "Tortentante"! Ich finde das probieren der Hochzeitstorte sehr wichtig. Bei meiner Schwester, die 2010 geheiratet hat, sah die Torte super aus, aber hat nicht geschmeckt. Schade. Ich hoffe, dass meine kleine Schwester, die dieses Jahr heiratet, es besser macht.

@Hanni: Ich bin im Moment auch fleissig am aufschreiben! Bin gespannt, ob die Waage mich am Montag auch belohnt.

Essensplan:

Morgens: Müsli mit Joghurt und Heidelbeeren
Mittags: ???
Abends: Sandwiches mit Thunfisch und Salat

Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin, die gerade von einer Rucksacktour aus Indien zurück gekommen ist. Gibt bestimmt viel zu erzählen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Soll schön frühlingshaft werden! Jedenfalls bei uns! Lachen

Liebe Grüße!

Aurora

09.03.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005

Hallo,

gestern hatte ich einen lustigen Mädelsabend mit wunderbar zartem, magerem Rinderfilet dazu Grillgemüse und Rucolasalat.

Heute gab es: Kleie-Zimt-Brei und zu mittag Hähnchenfiletstreifen in Schinken mit Frischkäse-Kräuter-Soße

Grad hab ich ein paar Schokomuffins im Ofen. Sobald sie abgekühlt sind, gibt's einen mit Milchkaffee.

Und heut abend mach ich mir den fettarmen Eiersalat aus der DB.

LG

09.03.2012 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005

@Charlotte: Oh Mann, die Tortendame würd ich aber in den Wind schießen!!! So Hochzeitsvorbereitungen sind immer aufgerend und nervenaufreibend. Meine kleine Schwester (25) ist auch grad mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit im September. Die Torte darf/soll/muß ich machen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und ich hab sooo Angst davor, dass es nix wird Welt zusammengebrochen

Du wirst sicher auch abnehmen, wenn du dich "nur" dukanangelehnt ernährst. Außerdem hast du es ja fast geschafft.
Weiterhin gute Gelingen!

LG

09.03.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81

Mitglied seit 29.11.2007

Guten Abend,

@Charlotte: Das mit der Tortentante würd ich mir auch gut überlegen. so ne Torte ist ja wirklich soooo teuer und wenn sie dann nicht schmeckt, wär das ärgerlich. Viel Erfolg mit den restlichen Pfunden.

@Hanni: Das wird schon wieder. das Protokollieren hilft ja immer ganz gut.

Mein Tag war heute auch ne Kalorienkaatstrophe:
Morgens: 1/2Pizza mit Peperonisalami

Oh je! Das kann ja was am Montag werden. Wenn es nicht so viel Zeit kosten würde, wäre Kalorienzählen für mich grad auch ganz gut.

Aber jetzt werde ich erst mal das Wochenende genießen.

LG

Sarah

10.03.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007

Hallo zusammen!

Will mich gleich auf den Crossi schwingen, deshalb nur schnell mein Plan:

Morgens: 2 Rosinenbrötchen *ups ... *rotwerd*
Mittags: Moussaka
Abends: VK-Brot mit Salami und Gürkchen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Aurora

10.03.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81

Mitglied seit 29.11.2007

Hallo,

wir haben unsere Wocheneinkäufe schon erledigt. Ich suchte ochein paar Schuhe, aber bin natürlich nicht fündig geworden. Blöde Schuhgröße. In 42 wird immmer zu wenig bestellt!

Heute Abend gehe ich noch mit ein paar Kollegen was trinken.

Ich habe heue gegessen:
Morens: 1 Schokobrötchen
Mittags:1Buttermilchbaguette mit Käse
Abends: Backofenkartoffel und Salat

Lg

Sarah

10.03.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005

Hallo, der Samstag ist zu dreiviertel schon wieder rum *wogehtdieZeitnurhin??*

bei mir gab's zum Frühstück ein Stück Kokos-Käsekuchen, mittags Brotzeit mit Frischkäse, magerem Schinken, 1 Ei und Cornichons
und heut abend werd ich mir nur schnell 'ne Schokobuttermilch machen oder grad etwas Hüttenkäse mit Thun anrühren... mal sehen.

LG
------------------------------------
@Sarah: Viel Spaß heut abend

10.03.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
327 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo und guten Abend

wollte mich auch mal wieder melden, nachdem Papa endlich daheim is kann ich mal wieder durchatmen.

Heute gabs
früh Brot
mittags Geschnetzeltes, Nudeln, Salat
abends angebratene Maultaschen(Lightversion) mit Gemüse, ah etwas scharf geworden, hihi

SO, nun gehts ab auf die Couch, muss auch mal sein

Wünsche allen schönen Sonntag
LG von Katja

11.03.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81

Mitglied seit 29.11.2007

Hallo,

nachdem mir gestern etwas auf den Magen geschlagen ist, konnte ich gestern nicht weggehen, was mir Kalorien erspart hat.

Mein Plan für heute:
morgens: Bananenkleiemilch
mittags: Butterbrot
abends: ???

LG

Sarah

11.03.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006

Hallo

@ Thema Hochzeitstorte, naja die Torte von ihr schmeckt auf jedenfall. Wir haben die Torte schon mal auf einer Messe probiert und durch die Zeit als Köchin hab ich auch viele Torten gesehen und weiß genau was ich will. (bin ja torten oberbeauftragte). Die Dame hatte sich einfach um eine Woche vertan und jetzt haben wir in zwei Wochen einen neuen Termin.

@ Tali, ja du kannst ja auch wesentlich besser Torten machen als ich :D ich kann zwar schon einigermaßen was passables machen aber nicht so wie du. Allerdings bin ich auch kein Fan von Fondant Torten! Deswegen wird unsere auch keine werden.

Gestern hab ich sehr gesündigt. Das erste mal Kohlehydrate nach 3 wochen und Alkohol auch noch dazu na dann...

Gleich werd ich versuchen das beim Sport wieder abzuarbeiten und Zadunga machen und danach noch das Rad meiner freundin zu ihr bringen.

Tagesplan heute:
Früh 1 Ei (bin sehr spät aufgestanden)
Mittags: Linsensuppe
Abends: buttermilch- Eiweiss Shake

@ sarah, gute besserung. ICh hoffe deinem Magen geht es heute wieder gut

Liebe Grüße
Charlotte

11.03.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005

Hallo,

ich komme grad aus der Praxis. Hatt letzte Woche schon erzählt, dass ich dort immer auf die Waage gehe. Es ist noch so'n olles Ding mit großem und kleinen Gewicht BOOOIINNNGG.... ... jedenfalls sind's 600g weniger als letzte Woche gewesen. Hoffentlich sagt meine Waage das morgen/übermorgen auch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Mein Plan von heut:
früh: Kleie mit Quark
mittag wurde zum nachmittagssnack mit Kaffee und KokosKäsekuchen
abend: Hähnchenschenkel mit Joghurtsauce

------------------

@charlotte: danke für die Blumen Küsschen
@sarah: auch von mir Genesungswünsche Küsschen
@katja: genau - couchen muß auch mal sein... aber bitte ohne Knabbereien! *hihi*

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de