Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen, ich stelle Euch die Waage hin und wünsche Euch ein gutes Ergebnis. Bei mir zeigt sie ein Zu essen gibt es: Frühstück: Rohkost mit Feta Mittag: Reis mit Früchten und Gemüse, dazu Hähnchenbrust Abend: Antipasta Zwischendurch: Obst und Joghurt Ich würde gerne mehr hier schreiben, aber es kommt immer etwas dazwischen. Ich versuche, mich zu bessern. Startet gut in die neue Woche. LG
|
|
|
Guten Morgen,
schön wieder Montag *seufz* Danke, dass Du die Waage schon bereit gestellt hast... sie sagt Minus 0,6 kg. Heute gibt es: früh: Heidelbeer-Banane-Drink und Dinkelbrei mit Apfel und Möhre mittags: Reis-Spinatpfanne mit getrockneten Tomaten und Schinken abends: Tomate Mozzarella abends will ich noch zum Aquajogging, vorausgesetzt, ich bin früh genug zu Hause. Schönen Tag crocus |
|
|
Hallo zusammen!
Danke Christa für die Waage. Meine zeigt eine Nullrunde. Damit bin ich aber sehr zufrieden... Essensplan: Morgens: Müsli mit Joghurt, Heidelbeeren, Cappu Mittags: Kürbissuppe oder Salat Abends: Brokkoli-Nudel-Auflauf Snack: ein Muffin Ich hoffe, das Wetter bessert sich noch, denn ich will joggen gehen. Alternativ muss halt der Crossi herhalten. Einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Guten Morgen,
bei mir kommt das Ergebnis hoffentlich morgen früh, wenn ich's nicht vergesse. Aber nach diesem sündigen Wochenende... kann es eigentlich nur schlechter werden. Aber das Essen war's wert. Bei mir gibt's heute: F: Müsli mit Saft Snack: Butterbrezel + Sojaschoggitrink M: Nudeln mit irgendeiner Soße(werd ich ned viel davon essen, ist von der Mensa) A: Salat und Reste Wünsch euch einen guten Start in die Woche Ariane |
|
|
Hallo, alle zusammen!
WE ist schon wieder vorbei! Bin mit einem Werde nun noch etwas HH machen und kochen, nachmittags wieder Trampolin. In 2 Wochen haben wir wieder ein Tunier. Wünsche euch allen einen schönen Tag!!! LG Catkin
|
|
|
Hallo,
danke für die Waage, Christa. Meine sagt Bei mir gibt es heute: morgens: Müsli mit Salat zwischendurch: 1 Apfel, 1 Mandarine mittags: Currywurst mit Pommes (Sünde für diese Woche) abends: italienischer Nudelsalat LG Sarah |
|
|
Hallo,
ich geh erst morgen auf die Waage - nachdem ich sie heut mit neuer Batterie gefüttert hab... Heut hatte ich früh: Milchkaffe mit Cheesecake snack: 2 MiniHähncheninnenfilets (eigendlich waren gestern noch mind. 5 über - da war Männe zwischendurch wohl auch hungrig mittag: eine Variation von Illes falschem Kartoffelsalat mit Käsekrainer nachmittag: Milchkaffe mit Cheesecake (deja vu? LG |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe gestern mit ein paar Übungen aus der Women´s Health angefangen und heute direkt Muskelkater... Aber die letzten !0 Kilos müssen so langsam mal weg! Essensplan: Morgens: 2 VK-Toast mit Lachs und Ei Mittags: Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Gurkensalat Abends: VK-Brot mit Kochschinken, Rote Beete, Gürkchen und Silberzwiebeln Snack: Joghurt mit Heidelbeeren, Muffin @Sarah: Müsli mit Salat??? Gleich gehts wieder nach Düsseldorf. Bei dem super Frülingswetter macht es dann auch Spass! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Hallo!!!
Bei mir war das Wochenende sehr sündig. Habe gestern einen Obsttag eingelegt und melde heute: Mein Plan heute: Frühstück, eine Scheibe Bot mit körnigem Frischkäse und Marmelade, dazu Milchkaffee. Mittag, Quark mit Obst. Abend, Pellkatoffel mit eingelegten Heringen. Zwischendurch, Obst. Jetzt gehts aufs Laufband. LG, UTe |
|
|
Hallo, gestern hatte ich einen aufregenden Tag, denn ich konnte bis abends nicht ins Internet. Ich hatte morgens meinen Schatz gebeten, mir den Windows Live Messenger runterzuladen und das dauerte bei unserer lahmen Verbindung den ganzen Tag. Am Ende hat er es aber geschafft. Wir haben herrlichen Sonnenschein, aber es weht ein kalter Wind. Also draußen zu arbeiten macht keinen Spaß. Bei mir gibt es: Frühstück: Rohkost mit Feta Mittag: Möhren-Kartoffel-Puffer Abend: Tomaten-Rührei auf Leinsamenbrot Spät: Orange m. Joghurt Ich wünsche Euch einen schönen Tag. LG
|
|
|
Hallo,
wir haben heute auch wunderbares Wetter. Da grillen wir vielleicht spontan. @Aurora: da hab ich wohl an was anderes gedacht. Es war eine Banane. Bei mir gibt es heute: morgens: Müsli mit Milch, 1/2 Banane zwischendurch: 2 Mandarinen mittags: 2 Scheiben Brot mit salami und Käse abends: Salat und ein Steak vom Grill LG Sarah |
|
|
Hallo,
hier ist herrliches Wetter und ich geh jetzt mit meinem Kaffee und einem Bountymuffin (LCLF) Ich lass euch nur schnell mein Ergebnis da: Die Waage hat heut morgen -200g angezeigt. Besser als nix. LG |
|
|
Hallo
erstmal melde ich - 600g . Es war eigentlich schon mal mehr diese Woche aber so ist ja manchmal eine Thalfahrt. Mein Tagesplan heute: Früh: Buttermilchshake ZM: haferkleiebort mit Putenbrust und Frischkäse und Karotte Mittag: Buttermilchshake Abends: Leckere Brokkoli- Zucchini . Tofu Pfanne mit Möhren Joghurt Dipp Liebe Grüße Charlotte |
|
|
Hallo,
ich vermelde kein Gewicht, da momentan keine Waage vorhanden. Plan heute: Liebe Grüße, Kleine |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Komm zur Zeit immer so spät heim, das ich dann zu platt bin mich noch zu melden! Habe Schönen Abend LG Katja |
|
|
hallo,
noch schnell mein ERgebnis.. bin zufrieden. morgen mein Plan: früstück: Kochschinken mit Tomatenmark mittags: Senfeier abends: Putensteaks lg Dörte |
|
|
Hallo zusammen!
War schon joggen und will mich gleich an meine Übungen machen... Essensplan: Morgens: Mohn-Vanille-Porridge Mittags: Chinakohl-Reis-Pfanne Abends: Tomaten-Feta-Salat mit Toast Snack: Joghurt Laut fddb habe ich so noch ein paar Kalorien über. Da wir heute Nachmittag spontan nach Holland fahren wollen, kann ich mir noch eine kleine Leckerei leisten. Die Wiegeliste stelle ich dann nach dem Mittagessen ein. Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Guten Morgen,
@Aurora: Leckeres Frühstück! Bei mir gibt es heute: Morgens: Müsli mit Milch und Banane Mittags: Salat und Brot Abends: Wraps mit Hack und Salat LG sarah |
|
|
Hallo!!!
Hier schnell mein Plan: Frühstück, eine Scheibe Brot mit Limburger Käse, dazu Milchkaffee. Mittag, Obst mit Joghurt. Nachmittag, bin ich zum Kaffee eingeladen. Ich hoffe ich kann mich mit einem Stück Kuchen begnügen. Abend, selbstgebackenes Brot. Werde jetzt aufs Laufband steigen. LG, UTe |
|
|
Hallo zusammen!
Hier unsere Wiegeliste: ![]() Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Hallo,
bei mir kommt leider kein Wiegeergebnis, hab's verplant. Bei mir geht's gerade drunter und rüber*grml* Hoff ich besser mich. Mein Plan heute: F: Apfel M: Burger + Salat A: Wraps Snack: Sojajoghurt Lieb's Grüßle Ariane |
|
|
Hallo zusammen!
Habe die Nacht sehr schlecht geschlafen und bin somit heute sehr müde. Essensplan: Morgens: holländisches Rosinenbrötchen, Joghurt, Cappu Mittags: Tomaten-Feta-Salat Abends: selbstgemachte Hamburger mit Röstkartoffeln und Bärlauchquark Snack: eine Waffel Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Hallo,
@Aurora: Danke für die Liste! Vielleicht findest du ja Zeit für einen Mittagsschlaf. Ich bin auch total k.o. Ich brauche unbedingt Ferien. Hab das Gefühl, ich muss grade mit der Hälfte meiner Kräfte auskommen. Mein Plan: morgens: Müsli mit Milch mittags: 1/2 Minifladenbrot getoastet wie ein Panini mit Salat zwischendurch: 3 Kekse abends: entweder nehme ich was aus dem TK oder ich mache Pfannkuchen LG Sarah |
|
|
Hallo!
@Aurora, danke für die Liste! Ich habe mich schon wieder darum gedrückt, mein dickes Urlaubsplus anzugeben. So kann das nicht weitergehen! Deshalb habe ich beschlossen, wieder Kalorien zu zählen. Das funktioniert bei mir einfach am besten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, immer konsequent alles zu posten, was ich esse - auch die Sünden. Mein Plan ist, täglich nicht mehr als 1400kcal zu essen, idealerweise nur 1200-1300. Ich hoffe so klappt es dann besser.... Mein Plan heute: Früh: ausgefallen Mittag: Knäcke mit Ricotta und Endivien-Orangen-Salat (350kcal) Snack: Maroni, Milchkaffee (250kcal) Abend: Augsburger mit Gemüse und Salat (500kcal) Spät: Joghurt (150kcal) Lieben Gruß Hanni |
|
|
Nabend :)
Heute hab ich beschlossen mit Dukan abzuschliessen. Ich hab meine Halbzeit erreicht und heute morgen die 2,5 kilo marke geknackt ! Dukan ist eine sehr teuere und einseitige ernährungsform! Deswegen werde ich jetzt einige dinge beibehalten und dafür wieder mehr Trennkost essen! Heute war also mein letzter tag! Ich bin aber trotzdem guter dinge das es weiter gehen wird wenn ich weiter eisern auf süßkram und co verzichte und nicht wieder einknicke! Tagesplan heute: FrüH: 1 Joghurt mit Flohsamen, Zimt und Süssli ZM_ Haferkleiebrot mit Putenbrust ZM: Haferkleiebrot mit Kresse ZM: Karotte Abends: gemüseauflauf Heute wollten wir zu einem Torten Probe Essen für die Hochzeit meiner Schwester. Die Tortendame war leider einfach nicht da trotz Termin und auch telefonisch nicht erreichbar. Wir sind echt etwas verärgert darüber gewesen. Wenn sie nun keinen trifftigen Grund hat werden wir uns jmd anderen suchen weil unzuverlässigkeit bei so einer wichtigen Angelegenheit geht einfach garnicht. Schönen abend Charlotte |
|
|
Hallo zusammen!
@Charlotte: Das ist ja echt ärgerlich mit der "Tortentante"! Ich finde das probieren der Hochzeitstorte sehr wichtig. Bei meiner Schwester, die 2010 geheiratet hat, sah die Torte super aus, aber hat nicht geschmeckt. Schade. Ich hoffe, dass meine kleine Schwester, die dieses Jahr heiratet, es besser macht. @Hanni: Ich bin im Moment auch fleissig am aufschreiben! Bin gespannt, ob die Waage mich am Montag auch belohnt. Essensplan: Morgens: Müsli mit Joghurt und Heidelbeeren Mittags: ??? Abends: Sandwiches mit Thunfisch und Salat Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin, die gerade von einer Rucksacktour aus Indien zurück gekommen ist. Gibt bestimmt viel zu erzählen! Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Soll schön frühlingshaft werden! Jedenfalls bei uns! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Hallo,
gestern hatte ich einen lustigen Mädelsabend mit wunderbar zartem, magerem Rinderfilet dazu Grillgemüse und Rucolasalat. Heute gab es: Kleie-Zimt-Brei und zu mittag Hähnchenfiletstreifen in Schinken mit Frischkäse-Kräuter-Soße Grad hab ich ein paar Schokomuffins im Ofen. Sobald sie abgekühlt sind, gibt's einen mit Milchkaffee. Und heut abend mach ich mir den fettarmen Eiersalat aus der DB. LG |
|
|
@Charlotte: Oh Mann, die Tortendame würd ich aber in den Wind schießen!!! So Hochzeitsvorbereitungen sind immer aufgerend und nervenaufreibend. Meine kleine Schwester (25) ist auch grad mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit im September. Die Torte darf/soll/muß ich machen
Du wirst sicher auch abnehmen, wenn du dich "nur" dukanangelehnt ernährst. Außerdem hast du es ja fast geschafft. Weiterhin gute Gelingen! LG |
|
|
Guten Abend,
@Charlotte: Das mit der Tortentante würd ich mir auch gut überlegen. so ne Torte ist ja wirklich soooo teuer und wenn sie dann nicht schmeckt, wär das ärgerlich. Viel Erfolg mit den restlichen Pfunden. @Hanni: Das wird schon wieder. das Protokollieren hilft ja immer ganz gut. Mein Tag war heute auch ne Kalorienkaatstrophe: Morgens: 1/2Pizza mit Peperonisalami Oh je! Das kann ja was am Montag werden. Wenn es nicht so viel Zeit kosten würde, wäre Kalorienzählen für mich grad auch ganz gut. Aber jetzt werde ich erst mal das Wochenende genießen. LG Sarah |
|
|
Hallo zusammen!
Will mich gleich auf den Crossi schwingen, deshalb nur schnell mein Plan: Morgens: 2 Rosinenbrötchen Mittags: Moussaka Abends: VK-Brot mit Salami und Gürkchen Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße! Aurora |
|
|
Hallo,
wir haben unsere Wocheneinkäufe schon erledigt. Ich suchte ochein paar Schuhe, aber bin natürlich nicht fündig geworden. Blöde Schuhgröße. In 42 wird immmer zu wenig bestellt! Heute Abend gehe ich noch mit ein paar Kollegen was trinken. Ich habe heue gegessen: Morens: 1 Schokobrötchen Mittags:1Buttermilchbaguette mit Käse Abends: Backofenkartoffel und Salat Lg Sarah |
|
|
Hallo, der Samstag ist zu dreiviertel schon wieder rum *wogehtdieZeitnurhin??*
bei mir gab's zum Frühstück ein Stück Kokos-Käsekuchen, mittags Brotzeit mit Frischkäse, magerem Schinken, 1 Ei und Cornichons und heut abend werd ich mir nur schnell 'ne Schokobuttermilch machen oder grad etwas Hüttenkäse mit Thun anrühren... mal sehen. LG ------------------------------------ @Sarah: Viel Spaß heut abend |
|
|
Hallo und guten Abend
wollte mich auch mal wieder melden, nachdem Papa endlich daheim is kann ich mal wieder durchatmen. Heute gabs früh Brot mittags Geschnetzeltes, Nudeln, Salat abends angebratene Maultaschen(Lightversion) mit Gemüse, ah etwas scharf geworden, hihi SO, nun gehts ab auf die Couch, muss auch mal sein Wünsche allen schönen Sonntag LG von Katja |
|
|
Hallo,
nachdem mir gestern etwas auf den Magen geschlagen ist, konnte ich gestern nicht weggehen, was mir Kalorien erspart hat. Mein Plan für heute: morgens: Bananenkleiemilch mittags: Butterbrot abends: ??? LG Sarah |
|
|
Hallo
@ Thema Hochzeitstorte, naja die Torte von ihr schmeckt auf jedenfall. Wir haben die Torte schon mal auf einer Messe probiert und durch die Zeit als Köchin hab ich auch viele Torten gesehen und weiß genau was ich will. (bin ja torten oberbeauftragte). Die Dame hatte sich einfach um eine Woche vertan und jetzt haben wir in zwei Wochen einen neuen Termin. @ Tali, ja du kannst ja auch wesentlich besser Torten machen als ich :D ich kann zwar schon einigermaßen was passables machen aber nicht so wie du. Allerdings bin ich auch kein Fan von Fondant Torten! Deswegen wird unsere auch keine werden. Gestern hab ich sehr gesündigt. Das erste mal Kohlehydrate nach 3 wochen und Alkohol auch noch dazu Gleich werd ich versuchen das beim Sport wieder abzuarbeiten und Zadunga machen und danach noch das Rad meiner freundin zu ihr bringen. Tagesplan heute: Früh 1 Ei (bin sehr spät aufgestanden) Mittags: Linsensuppe Abends: buttermilch- Eiweiss Shake @ sarah, gute besserung. ICh hoffe deinem Magen geht es heute wieder gut Liebe Grüße Charlotte |
|
|
Hallo,
ich komme grad aus der Praxis. Hatt letzte Woche schon erzählt, dass ich dort immer auf die Waage gehe. Es ist noch so'n olles Ding mit großem und kleinen Gewicht Mein Plan von heut: früh: Kleie mit Quark mittag wurde zum nachmittagssnack mit Kaffee und KokosKäsekuchen abend: Hähnchenschenkel mit Joghurtsauce ------------------ @charlotte: danke für die Blumen @sarah: auch von mir Genesungswünsche @katja: genau - couchen muß auch mal sein... aber bitte ohne Knabbereien! *hihi* LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.