Dukan am Samstag, den 03.03.12

zurück weiter
03.03.2012 05:08

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen. müde

Habe heute frei und könnte ausschlafen. Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR

Bin leider zu meiner gewohnten Zeit aufgewacht. zum Heulen

Leg mich gleich aber noch einmal hin. YES MAN

Vielen Dank für die lieben Antworten gestern @ lemmiecaution + @ dukijosie Küsschen

Freue mich schon auf die "Nudeln".

Werde dann wohl auch diese Wundersuppe machen und Portionsweise einfrieren HAR HAR HAR .

Wir fahren heute endlich ins Kaufland YES MAN , mal sehen was ich da alles so finde. Na!

Wünsche allen einen schönen Samstag!

Bis später.

VLG Szivi ...
03.03.2012 07:30

Buntashka

Mitglied seit 25.01.2012
325 Beiträge (ø0,18/Tag)

moin moin
Ich bin noch hab wach... Lachen
Heute gibt es Frauenfrühstück also muss ich mit machen. Spiegelei darf ich ja mit essen ))) das freut mich!!
Frühlingsgefühle und WE!!!! Ah!! Wie schöööön!!!
Am Abend gehen meine Jungs zum Stadion: Hannnover 96 gegen Augsburg...
Für mich gibt es am Abend DSDS und Klitschko!!
Für euch alle einen schönen Samstag
LG Natalia
03.03.2012 07:34

jope113

Mitglied seit 07.01.2012
155 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,
melde mich auch mal wieder. Hatte die letzte Zeit viel Stress und war abends einfach zu müde um zu schreiben. Hab erst mal ne Stunde gebraucht, um alles nach zu lesen. Ihr seid ja echt fleißig gewesen. Viele Neuzugänge, herzlich willkommen!

Für alle, die Geburtstag hatten - Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Für alle, die so tolle Erfolge erzielt haben ebenso. Nach dem mein Gewicht fast 2 Wochen stagniert hat, konnte ich gestern endlich wieder eine Abnahme verzeichnen. War echt fies die Zeit und ich bin total verzweifelt und es war verdammt schwer nicht zu resignieren, aber zum Glück hab ich meinen Mann, der hat mir gut zugesprochen, so das ich durchgehalten habe. Ich hoffe nur, dass die Abnahme jetzt wieder normal voran geht. Dafür hab ich mich gestern erst einmal mit neuen Klamotten belohnt. Macht wirklich Spaß wieder bunte, enge Klamotten tragen zu können, ohne das irgendwo die Speckrollen rausquellen.

und demnächst steht unser Umzug an, haben soeben die Zusage für unser neues Häuschen erhalten hechel... bin total happy, freu

Lg euch allen und ein super WE
jope
03.03.2012 08:03

martele

Mitglied seit 18.03.2007
916 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallöle und guten Morgen!

@ szivi
mit dem Aufstehen gings mir wir dir heute. Endlich ausschlafen und dann war ich um 6 Uhr schon wach, na toll. Bin dann aber gleich aufgestanden und habe gemütlich gefrühstückt und meine Tageszeitung gelesen. Glaub ich bin jetzt fit genug den Tag anzugehen.

@ jope
das fiese Gefühl während einer Stagnation kann ich gut nachvollziehen. Bei mir hat sich auch fast 2 Wo nicht viel getan.
Aaaaber heute nach dem Aufstehen habe ich mich so leicht gefühlt das ich mich gleich mal auf die Waage gestellt habe. Und siehe da von 78,6 auf 77 kg. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Das ist fast wie Achterbahn fahren aber mit Looping Lachen
Der menschliche Köper ist schon ein seltsames Ding Na!

@josie
danke für die Nachfrage. Das Praktikum war ganz ok aber nach einem halben Jahr "arbeitsfrei" schon etwas anstrengend. Könnte mir aber schon vorstellen dort zu arbeiten. Na wir werden sehen wie sich der Chef entscheidet. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Gestern haben mein Mann und ich auch noch das nächstgelegene Kaufland unsicher gemacht. Haben uns ordentlich mit verschiedenen Wurstsorten und well you Käse eingedeckt, freu . Hab schließlich keine Lust alle paar Tage 20 km zum Einkaufen zu fahren bei den Spritpreisen.

So, und das ist mein Tagesplan PG heute!

F: 2Sch Kleiebrot mit Leberwurst (3%) und Putenschinken und 1 Ei
M: vielleicht ein Stück Brathähnchen
A: Chili con carne (natürlich ohne rote Bohnen) und Salat
Zwischendurch: Quark

Ach ja hab letzte Woche endlich meine bestellten Aromen bekommen und bin total happy. Die sind wirklich toll. Jetzt kann ich endlich meinen Quark mit noch mehr Geschmäckern verzehren Na! . Und das Kokosaroma werde ich demnächst mal in den fluffigen Schokokuchen reintun, sozusagen Schoko-Kokos Kuchen Lächeln
Heute nehme ich aber erst mal den Marmorkuchen in Angriff.

LG martele
03.03.2012 08:17

Bourbie

Mitglied seit 08.11.2007
1.097 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten morgääääähn,

ich drücke mich gerade vor dem ausserordentlichen Hausputz, die Vermieterin kommt heute Nachmittag vorbei und da soll alles glänzen (sie war seit acht Jahren nicht mehr in der Wohnung, wow, wie schnell die Zeit vorbei geht).

Gestern Abend habe ich ein wenig am Dukan-Brot rumgedoktert und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich trags gleich in den Rezeptethread ein. Jetzt ist das Brot für die nächste Woche gesichert, und leider auch die HK und WK, aber das ist auch gut so, weil ich diese Woche mal wieder etwas strenger mit mir sein will und nicht so viel Kuchen futtern will. Das hat mich nicht davon abgehalten eine riesen Portion Floating Islands zu machen, über die ich heute morgen prompt hergefallen bin. Ich glaube nicht, dass die das Wochenende überlebt. Dann habe ich mich an meiner ersten Sülze versucht - Tafelspitzsülze. Richtig lecker. Den Rest vom Tafelspitz gibts dann heute Abend mit Meerettichsauce.

@ Szivi
Schlaf gut!

@ Jope
Schön, dass du durchgehalten hast... und belohnt wurdest. Tolle neue Kleider sind super. Ich freue mich auch auf den Sommer und ein hübsche knackige weisse Hose ohne kaschierende Tunika Na!
Und Gratulation zur Hauszusage. Das hört sich sehr aufregend an. Das eigene Haus muss schon was schönes sein.

@ Martele
Wow, 77kg, das ist aber ein ordentlicher Sprung. Ich freu mich für dich Küsschen

So, und ich geh jetzt staubsaugen.

LG,
Bourbie
03.03.2012 08:29

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
252 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen allen die wach sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ein Dank nochmals an alle die mir immer Helfen wenn´s ne Frage gibt.
@martele Wo bekomm ich denn die Aromen-im D. Shop?
@ an alle:Dann nochmal was-wieviel darf man denn von dem Chees Cake(schreibt man so oder? *ups ... *rotwerd* ) essen- bin in P2?
Bin einfach manchmal noch so unsicher mit den Mengen...aber dank Eurer Hilfe gibt´s immer wieder tolle Tips.
Liebe Grüße Dani
03.03.2012 08:48

martele

Mitglied seit 18.03.2007
916 Beiträge (ø0,26/Tag)

@ Dani
herzlich wilkommen bei uns. Also ich hab ja zum ersten Mal Aromen bestellt und hab den Tip bekommen sie bei cbv zu bestellen. Das hat super funktioniert und die haben auch eine riesen Auswahl. Ich finde es zwar nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nix gelle. Die haben auch so Frühjahrsangebote. Ich hab da 4 mal 10 ml bestellt und dann noch 1 mal 10 ml gratis dazubekommen sozusagen zum testen. Ich denke die sind auch recht ergiebig. Für ein Schüsselchen Quark z. B. hab ich ich nur ca. 4-5 Tropfen verwendet und das war auch genug.
Mit dem Kuchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen den hab ich selber noch nicht gemacht.

LG martele
03.03.2012 09:07

Bourbie

Mitglied seit 08.11.2007
1.097 Beiträge (ø0,33/Tag)

@ Daniela
Die erlaubten Mengen kannst du dir ganz leicht ausrechnen indem du die tolerierten Produkte die in einem Rezept enthalten sind zusammenzählst und durch die Stücke des Kuchen teilst.

@ All
Könntet ihr bei der Eingabe der Rezepte bitte darauf achten dass ihr nur Produkte angebt die auch bei Dukan erlaubt sind Achtung / Wichtig Ich habe in der letzten Zeit Rezepte mit Feta oder geriebenem Käse gesehen, den es meines Wissens nicht unter 7% Fett gibt, und somit nicht erlaubt ist. Wenn das Rezept für P3 oder P4 relevant ist könnt ihr es ja separat ausweisen. Dankeschön Küsschen

LG,
Bourbie
03.03.2012 09:23

Leo1974

Mitglied seit 03.01.2012
316 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten morgen,
jetzt hab ich auch mal wieder Zeit mich zu melden! Ist alles etwas stressig momentan!
Kindergeburtstag von Sohnemann haben wir gut überstanden, waren bowlen und danach waren die Kinder und mein Mann (!!) in einem Renn-Simulator! Danach bei MC Donalds und dann alle Kinder nach Hause gebracht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
War alles gut gelaufen, auch bei mir mit Essen! Seit gestern sind meine Schwägerin, mit Mann und 2 Kindern da und ich komme garnicht aus der Küche raus! Welt zusammengebrochen
Ich koche und backe und backe und backe traurig
Heute kommen noch meine Eltern, Tante und Onkel meines Mannes und die Urgroßeltern! Oh man, unser Haus platzt aus allen Nähten Na!
Gestern habe ich eine Kokos-Pfanne mit Garnelen gemacht und einen Kokos-Käsekuchen! Garnelenpfanne war richtig lecker und weil ich grad so gut dabei war, hab ich noch den halben Kuchen hinterher gegessen Was denn nun?
Oh man und uiuiui, dachte ich und traute mich kaum heute morgen auf die Waage, denn heute ist mein offizieller Wiegetag! Aber ich habe seit letzten Samstag -1,3kg! Lachen
Yeah!!!! YES MAN
U70 ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
03.03.2012 09:27

Leo1974

Mitglied seit 03.01.2012
316 Beiträge (ø0,18/Tag)

Achja, stehe bei 70,4kg! Nach 11 Wochen Dukan habe ich 9,7kg verloren!
Noch 4,3kg und ich kann in P3!
So, muß wieder in die Küche und weiterbacken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
03.03.2012 09:34

Tasten

Mitglied seit 11.02.2012
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen allerseits,

ich hab die Phase 2 geschafft, ich konnte es heute Morgen kaum glauben. Es funktioniert wirklich. Nun werde ich heute trotzdem nochmal einen P-Tag machen und morgennvielleicht auch nochmal P+G, aber am Montagfange ich mit Phase 3 an. Wer ist auch an dieser Stelle oder wer hat Erfahrungen? Ich hab ein bisschen Angst, dass die Waage dann wieder hochgeht...

LG
Clara
03.03.2012 09:48

Amy242

Mitglied seit 25.01.2012
429 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen ihr,

jipie, die Sonne ist auch endlich bei uns im Norden angekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mist Nachbarn, ich hätte heute endlich mal ausschlafen können und genau da fällt den neuen Nachbarn ein ihre Bäume abzusägen und in den Zerhacker zu stopfen GRRRRRR und das seit 8 Uhr Achtung / Wichtig Im letzten Jahr haben die schon immer Samstags um 7 Uhr angefangen. Ätzende Leute... Die machen sich hier echt "beliebt" in der Nachbarschaft und dabei fangen die gerade erst an zu bauen.

Ich bin nun gestern extra zu Kaufland gereist und bin einem vollen Einkaufswagen heim gefahren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hab mich mit Leberwurst, Leberkäse, Käse eingedeckt.. mit 0,1 % Milch, fast zuckerfreien Ketchup, sogar Low Carb Schokolade gabs, um ein vielfaches günstiger als online. Putenhackfleisch... also die "Reise" hat sich gelohnt.
Achja, hab mir gestern auch mal das Eiweißbrot bei REAL gekauft, schmeckt sehr lecker, auch die Eiweißbrötchen habe ich mal getestet.
Aber jetzt back ich mir lieber wieder das Kleiebrot und meine eigenen Eiweißbrötchen.

So jetzt aber... bei mir schauts von der Woche noch aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen..Ick komm ja zu nüscht


Bis dann

Küsschen
03.03.2012 09:57

Leo1974

Mitglied seit 03.01.2012
316 Beiträge (ø0,18/Tag)

@Clara
Glückwunsch!! Bei P3 kann ich Dir (noch) nicht helfen na dann...
Aber ich denke, wenn Du Dich auch hier an die Regeln hälst, sollte das Gewicht stabil bleiben!
Du hast nicht soviel abnehmen müssen, oder!?

@all
Meine Schwägerin konnte garnicht glauben daß ich diäte! Bei den Massen die ich mir gestern reingeschraubt habe! Na!
Sie sitzt jetzt auf dem Sofa und liest im Dukan-Buch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und alle waren total überrascht wie wir aussehen! Mein Mann hat ja auch seit Anfang des Jahres 7kg verloren, da er ja mein Dukanessen mit gegessen hat! Lachen
Der Beste Spruch war:
Boah, wenn Du das richtige Alter hättest, könntest Du Dich bei Germanys next Topmodell bewerben!
Lachen Lachen Lachen

Wenn die anderen kommen, bin gespannt, ob die auch was sagen! Ach Leute, ich fühle mich toll und schlank und Super!!!
03.03.2012 09:57

Easy79

Mitglied seit 23.01.2012
147 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben !

Habe heute Nacht bis halb drei gearbeitet und bin jetzt noch zu verschlafen um joggen zu gehen aber ich denke ein Tässchen Kaffee wird das Problem lösen Lächeln

@Clara: ich bin seit letzten Samstag in P3 . Habe in der Woche 200gr zugenommen allerdings mache ich mir deswegen keine Sorgen , da der Taillenumfang gleich geblieben ist . Wird aber beobachtet Na! meinen wöchentlichen Proteintag habe ich auf Dienstag gelegt , weil mir das besser paßt . Angst solltest Du nicht haben , freu Dich lieber auf eine leckere Portion Obst Na!

@all: habe nach meiner KH-Mahlzeit diese Woche prompt wieder schlecht geschlafen , war dann morgens verquollen und hatte den ganzen darauffolgenden Tag einen Blähbauch und daher beschlossen in Zukunft einfach auf Dinge wie Nudeln , Reis etc zu verzichten .

Liebe Grüße uns nen tollen Frühlingstag , Isa
03.03.2012 09:58

Amy242

Mitglied seit 25.01.2012
429 Beiträge (ø0,24/Tag)

Achja... Und ich war gestern auch Klamotten shoppen.... Aber nicht für mich, sondern für meinen Sohn Lächeln coole T-Shirt's und Schuhe... MIr war schon so nach Sommer...
zurück weiter

Partnermagazine