Halli Hallo und Fragen hab'...
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
ich habe vor 2 Tagen das erste Mal von Dukan gehört und mir direkt das Buch gekauft, heute ist es da und ich habe ein wenig geblättert. Grundsätzlich bin ich von der Diät begeistert, allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen, daß die erlaubten Lebensmittel "reichen", ich bin nämlich Vegetarier, also Fleisch, Fisch und Meeresgetier kommen gar nicht auf meinen Teller. Was meint Ihr ? Reichen die Milch- und Eiprodukte aus ? Und Brot ist erst in Phase 3 erlaubt,richtig ? VLG Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Soweit mir bekannt ist, arbeitet Dr. Dukan gerade an einer Veggi Variante. Ob Dir das reicht nur Milchprodukte, Tofu und Eier neben den tolerierten Produkten zu essen, wage ich zu bezweifeln. Das ist doch sehr einseitig in meinen Augen. Wenn Du wenigstens Fisch essen würdest. Ansonsten tummeln sich die Dukaner hier: *klick* da kannst Du Dich gerne mit einklinken. De Übersicht halber bündeln wir hier die jeweiligen Programme.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine