Almased am 13.2.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Noch keiner da? Auf eine Neue Woche. Leider lief mein Wochenende Almatechnisch nicht zufriedenstellen ab.(Hochzeitstag Aber der ist ja nur einmal im Jahr. Mein Haushalt ist schon gemacht und jetzt mache ich mir eine Tasse Kaffee. Ich schau später nochmal rein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
ich habe eine Frage zu Almased: Ich möchte gern um die 5 Kilos abnehmen. Macht es Sinn, 1x am Tag (abends) Almased zu nehmen? lg schneckle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Also mein Arbeitskollege hat mit nur
Abends Alma 15 kg abgenommen Musst es halt mal probieren Ich werde demnächst wieder Turbo machen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2012 |
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen erfolgreichen Start in die Woche. Ich werde jetzt gleich kochen und auch schonmal für morgen meine Suppe vorkochen. Heute abend werde ich dann noch zum Sport gehen. Ich weiß jetzt schon, dass ich dort sterben werde, weil der Trainer sehr anspruchsvoll ist *g* Macht aber trotzdem sehr viel Spaß. Heut Nachmittag kommt meine Mutter hab ihr grad eine Packung Almased gekauft. Sie möchte morgen wieder anfangen. Sie hat damit im oktober und november 8 kilo abgenommen. Doch dann kamen einige Familienprobleme und jetzt hat sie wieder ein wenig zugenommen. Außerdem war sie noch nicht bei ihrem Zielgeschwicht. Sie hat da noch einiges vor sich aber ich versuche sie dabei zu unterstützen. Ich schau huete Nachmittag nochmal vorbei Vlg Azuria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Na da bin ich ja gleich hochmotiviert Sweetie!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
Hallo Schneckle, ich denke ganz wichtig ist ja was Du sonst am Tag auch so isst. Wenn es da einfach zu viel ist, kann m.E auch Abends Alma nicht helfen. Ansonsten ist das sicher bei jedem anders. Mich würde zum Beispiel nicht motivieren, wenn ich Monate für 5 kg bräuchte.
Ich bin aber auch so heute zimelich nieder geschlagen, da ich heute 1kg (!!!!!!!!!!!!!!!) mehr auf der Waage hatte als gestern. Un dich habe am WE zwar Alma eingeschränkt, aber nur Salat und Shrimps und 1 x ca. 80 gr mageres Fleisch gegessen habe. (und die biologische Ausrede kann nicht sein, das hatte ich vorletzte Woche) Das ist seeeehhhhr ungerecht. Jetzt ist mein Mittwochsziel nicht mehr erreichbar... Ich bin also deprimiert, sauer und verzweifelt. Und kann nicht aml ein Glas Sekt trinken um mich zu verwöhnen. Also war heute gleich wieder AA dran. Und für Abends überlege ich. Eigentlich wollte ich Alma machen, aber eine Gurke und zwei Paprika müssen dringend weg. Also wegwerfen und Alma (ich werfe Lebensmittel nicht gerne weg) und oder das Gemüse und kein Alma....... Also, wir können ja abstimmen. GLG,Charlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Charlyn nicht traurig sein das wird schon wieder. Ich möchte auch "nur" 5 kg abnehmen.Aber wie Du schon sagtes keine Monate dafür brauchen. Azuria ich finde es toll das du deine Mama so unterstützt. Sweeti geht es dir wieder Gut?Kreislauf wieder in Ordnung. Willst du wirklich mit Turbo anfangen? Wie lief es mit WW? Was wohl unsere Kandyoma macht. So ich war heute tapfer.In der Stadt war alles voll mit Berlinern ich habe wiederstanden. Heute Abend geht es noch zum Sport. Ich wünsche einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße von Aerobico |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte ne Venen op
Und war jetzt als daheim mit Freund und Er wollte natürlich richtig essen dann langweile Mit Freundin gefrühstückt Etc so dass ich es mit Ww nicht so hinbekommen habe deshalb will ich jetzt Nochmal probieren und wenn ich merke Es geht nicht gibt es morgens frühstück und Mittag und Abend Alma oder nur abends Muss mal ausprobieren |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Sweeti dann wünsche ich dir gute Besserung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2012 |
Hallo,
ich bin so stolz auf mich hab meinen kleinen Schweinehund besiegt und war tatsächlich wieder beim Sport, obwohl ich zwischendurch dachte ich sterbe, aber irgendwie ging es dann doch. Danach noch eben mein Abend-Alma und ein wenig fersehen und dann ab in Bettchen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Azuria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2012 |
Hallo Ihr Almasedler :) es ist 23:33 und ich hätte nie gedacht das ich mich wirklich mal in einem Forum, wegen almased anmelde aber das sollte zeigen das ich total verzweifelt bin und jede motivation und leute die alma nehmen brauchen kann! Zu meiner Person :) ich bin 21 jahre alt wohne im schönen schwarzwald und habe alma das erstemal letztes jahr im august genommen! Da habe ich mit 70 kg angefangen und in 2 wochen (turbo!) ganze 6 kilos verloren! Ich war sooo stolz auf mich, naja danach habe ich nicht wirklich auf meine ernaehrung geachtet und durch einen umzug und viel schulstress nochmal 4 kg ( innerhalb 4 monate) verloren! Somit war ich auf 60 kg... Am 9.1.2012 habe ich dann wieder mit almased angefangen weil mir noch 10 kg gefehlt haben! Ich bin jetzt in meiner 4ten turbo woche und wiege 56 kilo! Ihr fragt euch bestimmt wie kann das sein das sie in 4 wochen nur 4 kilo abgenommen hat??? Und tataaaa da ist das problem! Es hat vor zwei wochen mit einem essen auf einem polterabend angefangen (an einem sonntag) danach gings sofort weiter mit alma bis letzte woche freitag! Uebers we konnte ich mich dann wieder garnicht beherrschen und hab den totalen fressflash geschoben bis "gerade eben" obwohl ich doch heute wieder tapfer weitermachen wollte:( ich weiss nicht was los ist aber es belastet mich total und mir fällt es soooo schwer wieder reinzukommen :((( könnte mir jemand mal bitte in den "ars**" treten oder tipps geben wie ich mich zurückhalten und schnell wieder reinkommen kann?!
Schonmal vielen dank für eure Antworten! Lg FiorenBoo! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh entschuldigt bitte! Ich bin mit dem Handy online und das dumme ding schreibt was es will :/ ich meinte das ich auf 54 kilo bin, habe in den 2 wochen 6 kilo abgenommen habe auch eine hosengröße kleiner! Aber 54kg ist halt nicht 50kg :) vorallem wollte ich noch wissen ob es sein kann das ich die naechsten tage wieder 2 kilo mehr drauf hab da von dönerfleisch bis schokolade alles dabei war die letzten paar tage! Ich habe gerade auch voller wut und enttäuschung die schokolade aus meiner schublade weggeschmissen und wuerde jetzt am liebsten noch eine runde joggen gehn:/
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2011 |
Hallo,
bin gerade auf das Forum gestoßen und würde gerne mitmachen. ;) Ich bin 18 Jahre alt und Studentin im schönen Dresden. Momentan wiege ich knapp 72kg bei 1,73 und fühle mich wegen meinem schwabbeligen Bauch gar nicht wohl. Ich will also so um die 10kg abnehmen, je nachdem, wie ich mich fühle. Würde mich freuen, wenn ich hier Anschluss und Motivation finden würde. ;) Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Fioren wie groß bist du denn
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sweetie ich bin 1.56 klein :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2011 |
So, heute ist mein dritter Turbotag. Hab es eigentlich ganz gut überstanden, am Anfang war es aber ziemlich schwer, sich wirklich zu motivieren...habe mir dann abends immer noch ein Glas Milch gegönnt, meine kleine Sünde...mal sehen, ob es trotzdem was gebracht hat. Morgen gehts ans Wiegen! Wie waren denn eure letzten Tage? Würde mich über Antwort freuen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, Ihr Lieben !
@ Julikind Herzlich Willkommen im Forum Ernährungsprogramme Es wird täglich ein Thread eröffnet zu jedem der häufig frequentierten Ernährungsprogramme. Über den Link (rote Schrift = anklicken) kommst Du zur Startseite = Inhaltsangabe des Forums. Viel Spaß und Erfolg ;o) LG W.B. ;o) Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2012 |
Hallo!!!!
Ich bin neu hier mache schon seit 7Tagen Almased aber nicht Turbo würde mein Kreislauf nicht mit machen also trink ich Morgens einen Shake und Abends Mittags esse ich ganz normal eigentlich wie immer. Trinke aber auch nur Leitungswasser ca.2 Liter. Habe schon sehr viel gelsen von Almased aber die meisten machen nur Turbo deswegen war ich mir unsicher ob das funktioniert also habe ich es jetzt einfach für mich mal die 7Tage so probiert und sie da heute steig ich zum ersten mal auf die Wage und es waren 4kg weniger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine