neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfund um Pfund vom 13.02.2012 bis 19.02.2012

Vom 13.02.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
1.486 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich stelle euch schnell die Waage hin und bin gleich wieder da!

Liebe Grüße!

Aurora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2012 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
Hallo zusammen!

Hier hat es gerade angefangen zu schneien. Diesmal sogar soviel, dass ich gleich Schnee schippen gehen kann.

Meine Waage zeigte heute ein Pfeil nach rechts Minus von 100g Pfeil nach links an. Hatte mit mehr gerechnet, aber meine Verdauung spielt etwas verrückt. Muss mir heute erstmal wieder mein Müsli zusammenstellen.

Essensplan:

Morgens: 2 Scheiben Toast mit Lachs und Ei
Mittags: Thunfisch-Salat mit Knäcke, Joghurt
Abends: türkischer Bohnen-Topf

Ausserdem kommt heute endlich unsere Couch!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße!

Aurora

Vom 13.02.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twaddle Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2010
436 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

danke für die Waage aurora.
ich setze diese Woche krankheitsbedingt aus..

Liebe Grüße, Nikki

Vom 13.02.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2006
713 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!!!

Aurora,
vielen Dank für die Waage und einen gemütlichen Abend auf der neuen Couch wünsch ich dir.

Ich traue mich aus der Schämecke heraus und melde:

Pfeil nach rechts - 1,8kg Pfeil nach links

Hoffentlich kann ich diese Abnahme jetzt wenigstens mal ne Woche halten.

Mein Plan heute:

Frühstück,
eine Scheiube Brot mit Nussschinken und Brunch, dazu Milchkaffee.

Mittag,
Schmorkohlpfanne, Obst.

Abend,
überbackener Spargel mit Kartoffel und Salat.

Jetzt gehts ab aufs Laufband,

bis morgen,

UTE

.

Vom 13.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo, alle zusammen!

Winke mal eben rein und danke aurora für die Waage!
Sie sagt mal wieder eine Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links

Mache mich gleich auf den Weg zum Trampolin.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

\"\"LG Catkin

Vom 13.02.2012 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81 Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2007
963 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Abend,

@Aurora: Danke für die Waage. Viel Spaß beim Sofaeinfleezen.

Meine Waage sagte Pfeil nach rechts -200g Pfeil nach links . Nicht viel, aber auch meine Verdauung will nicht so wie ich.

@Ute: Tolles Ergebnis!

Ich habe heute gegessen:
morgens: Müsli mit Milch
mittags: 1 Scheibe Hackbraten mit Nudeln und Salat
zwischendurch: 1/2 Rumkugel
abends: Semmelknödel, Rotkohl, Bohnen und Rinderbraten

LG

sarah

Vom 13.02.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.487 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich geh erst morgen auf die Waage.

Mein Plan von heute:

morgens: erst gab es das restl. Obst der Mädchen (drei Spalten Apfel und zwei Spalten Birne). Dann hab ich Banana-Split-Pralinchen zum Verschenken gemacht und mußte leider probieren... tzzzz - gleich dreimal mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Mittags: zwei lowfat Käsekrainer - auf der "Platte" gegrillt
abends: Hüttenkäse mit ein paar Bohnen, noch einen "rohen" Käsekrainer (schmeckt besser als gegrillt, da wurde die Haut so'n bisschen plastikähnlich)

mal wieder zu wenig getrunken - meine Haut an den Händen streikt... da muß ich heut mal eine "cremekur" machen.

Morgen probier ich mal ein paar neue Rezepte aus. Es soll Quark-Brötchen und leichte Brownies geben Lächeln

LG

Vom 13.02.2012 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2010
151 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen!
Aurora Danke für die Waage
sie sagt heute Pfeil nach rechts NULLRUNDE Pfeil nach links

Heute gabs
früh Kuchen vom WE und Erdbeerjoghurt
mittags Leichter Eiersalat mit Brot
abends Eintopf, Apfel, bissl Schoki

Schönen Wochenstart und
liebe Grüsse von Katja

Vom 14.02.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo,

meine Waage sagt ein Miniminus von Pfeil nach rechts -200g Pfeil nach links - besser als nix Was denn nun?

Heute gibt's

früh: Kleie-Quark
mittag: Thunfisch-Wraps
zum Nachtisch: Schokokuchen mit Vanillesoße (vielleicht auch ohne Soße Lachen )
abends: da versuch ich mal Quarkbrötchen... die sind grad im Ofen - ich hoffe die werden was mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... belegt
mit Putenbrust

LG

Vom 14.02.2012 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
Hallo zusammen!

Hier hat es in der Nacht einen schweren Unfall auf der Autobahn gegeben, die jetzt komplett gesperrt ist. Die ganze Stadt ist vom Verkehr lahmgelegt. Da wird die Tour mit Sohnemann gleich nach Düsseldorf kein vergnügen...

Essensplan:

Morgens: Kürbiskernbrötchen mit Käse und Lachs
Mittags: Joghurt mit Obst
Abends: Spaghetti Bolognese
Nachtisch: Eierlikör-Parfait hechel...

@taliafee: Gibt es ein Rezept zu den Banana-Split-Pralinen???

Liebe Grüße!

Aurora

Vom 14.02.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81 Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2007
963 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

bei einem grauen Tauwettertag sint die Laune gleich in den Keller und die Sehnsucht nach Frühling umso größer!

Ich werde gleich noch meinen Unterricht vorbereiten und dann nur noch etwas Entspanntes machen. Vielleicht kaufe ich mir noch ein Puzzle. Darauf habe ich mal wieder Lust, nachdem ich immer diese 15 Teile-Puzzle mit meiner Tochter puzzle.

Mein Plan:
zwischendurch: 2 Äpfel
mittags: Nudeln mit einem Rest Bratensoße
abends: Zwiebelsuppe

VG

Sarah

Vom 14.02.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2006
713 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!!!

Heute nur schnell mein Plan:

Frühstück,
eine Scheibe Brot mit Brunch da Vinci, dazu Milchkaffee.

Mittag,
Fischburger selbstgemacht.

Abend,
Salat mit Thunfisch.

Zwischendurch,
halbe Ananas

Ich wünsche allen noch einen schönen Valentinstag,

bis morgen,

UTE

Vom 14.02.2012 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.842 Beiträge (ø1,86/Tag)

Hallo,

ich schreibe Euch nur schnell, daß ich auf der Nase liege und melde mich wieder, wenn es mir besser geht.

LG
\"\"

Vom 15.02.2012 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch Smutje

Mitglied seit 20.02.2004
234 Beiträge (ø0,08/Tag)
moin alle beisammen... sicherliegt ihr alle schon in den Federn..ggg

ich melde eine nullrunde... leider! wieder mal.. irgendwie habe ich das Gefühl das es bei mir wieder aufwärts statt abwärts geht. traurig

mein Plan für morgen.

Früh: selbstgebackenes Vollkornbrot mit Tomatenmark

mittag: gemischten Salat

abends: Stifado mit gemischten Pilzen in einer FRischkäsesoße.

lg Dörte

Vom 15.02.2012 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
Hallo zusammen!

@Christa und Nikki: Gute Besserung!

Die Wiegeliste stelle ich etwas später ein. Vielleicht haben wir bis dahin noch ein paar Ergebnisse mehr.

Werde jetzt gleich ein paar Muffin Rezepte raussuchen, die ich für Karneval backen möchte. Meine Mutter hat mir noch drei große Schoko-Weihnachtsmänner und Erdnüsse mitgegeben, die möchte ich verarbeiten.

Essensplan:

Morgens: Müsli, Milch, Weizen-Pops, Kaffee mit Milch
Mittags: Puten Geschnetzeltes mit Champignons und Rösti
Abends: Brot mit Käse, Gemüsesticks
Snack: Joghurt, Eiweiß-Schoko-Küchlein

Liebe Grüße!

Aurora

Vom 15.02.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Morgen *wink*

Bei mir war´s etwas hektisch, weil GG auf Geschäftsreise war.

Ich vermelde eine erneute Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links Was denn nun?
Ab jetzt wird´s hoffentlich wieder etwas disziplinierter mit dem Essen, hab meinen Gelüsten doch zu oft nachgegeben. Naja, wenigstens nicht zugenommen Na!
Ich würde ja gern mal SiS ausprobieren, aber da müßte ich einen Koch einstellen, der mir das einfach fertig auf den Tisch stellt. Mir selbst fehlt der Nerv mich da einzulesen, abzuwiegen... das ist einfach nichts für mich.

Gleich muß ich zum Fädenziehen zum Zahnarzt, ich freu mich schon Welt zusammengebrochen

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Einen schönen Tag euch, auch wenn´s Wetter miserabel ist!

LG,
Kochchaotin

Vom 15.02.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo,

ich möcht euch nur kurz meinen Plan bringen:

Frühstück: Schokokuchen, den ich gestern gebacken habe mit Kokoscreme hechel..., Kaffee
Snack: Joghurt
Mittag: Hackbällchen-Gemüse-Pfanne
Snack: Schokokuchen (will ja nicht, das der schlecht wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
abend: keine Ahnung... lt. Fddb hab ich grad mal 50% meines TB aufgebraucht... da kann ich heut abend noch was schlemmen hechel...

@aurora: Vorsicht! Die BananaSplit-Kugeln machen süchtig! Lachen

Vom 15.02.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2010
151 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo ihr Lieben!

@aurora Gute Besserung!

@taliafee Oh was sind das denn für tolle Kugeln, gleich abgespeichert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so nun habe ich Hunger , mal sehen, was der Kühlschrank hergibt

heute gabs schon
früh Kirschjoghurt, Brot und Apfel
mittags Brot, Tomaten-Nudelsuppe
dazwischen 1 Oreo-Keks
abends ??????

Hoffe ich kann am WE mal wieder laufen gehen, aber ab morgen kommt Papa für mehrere Wochen zu mir hierher ins Krankenhaus, das wird sehr anstrengend werden. Will ja immer für ihn da sein, neben der Arbeit natürlich noch.....

Schönen Abend Katja

Vom 15.02.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantematilda Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2004
553 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!
Ich bin mal wieder o.A. - musste heute nach dem Laufen zum Zahnarzt. Eine Implantatsschraube wurde reingedreht. (AUAAAA) Vorher habe ich 3 halbe Brötchen gegessen. Mit Brie :(( , Serranoschinken und Aprikosen-Erdbeermarmelade.
Seitdem ein Schälchen Bananen-Apfelbrei. Mein Mann bringt gleich für uns alle Bratnudeln mit. Hoffe, ich kann die essen.
(Kennt sich jemand von euch mit Globuli aus?)
Liebe Grüße!

Vom 15.02.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81 Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2007
963 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Abend,

Konferenztage sind doch immer wieder lang und anstrengend. Und wenn man dann noch weiter arbeiten muss Sicher nicht!

An alle Kranken: Gute Besserung!

Ich habe heute gegessen:
mittags: Käsebrötchen und Möhrchen
abends: Gnocci-Rosenkohl-Pfanne
spät: leichter Himbeertraum

LG

Sarah

Vom 15.02.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
Hallo zusammen!

Hier unsere Wiegeliste:

\"\"

Wenn etwas Falsch ist, einfach ein kurze Nachricht an mich!

Liebe Grüße!

Aurora

Vom 16.02.2012 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000  Sternekoch

Mitglied seit 17.10.2007
11.11.11:11 ALAAF UND HELAU! 11.11.11:11

Ich gehe gleich ein bisschen Karneval feiern. Demnach gibt es keinen Essensplan für heute!

@taliafee: Danke fürs Rezept! Werde deine Pralinen mal ausprobieren!

Liebe Grüße!

Aurora

Vom 16.02.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cityfield2000 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2006
713 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo!!!

Aurora,
viel Spaß beim Karneval und vielen Dank für die Liste.

tantematilda,
IMPLATATSCHRAUBE, dass hört sich ja nicht gut an, ich hoffe es geht dir heute wieder einigermaßen gut.
Leider kenne ich mich mit Globuli nicht aus.

Mein Plan heute:

Frühstück,
eine Scheie Brot mit Da vinci Brunch, dazu Milchkaffee.

Mittag,
Chinakohlsuppe.

Abend,
Bratkartoffel und überbackene Spargelröllchen.

Zwischendurch:
Obst mit Quark.

Werde mich gleich mal ans Kofferpacken machen.
Wir machen ein Wellnesswochenende in der Nähe von Wiesbaden. Fahren mogen früh los - bis Sonntagabend.
Freue mich schon drauf und werde keine Kalorien zählen.

Bis bald,

UTE

Vom 16.02.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo,

mein Plan ist noch nicht ganz ausgeklügelt.

Heute morgen gab es das letzte Stück Schokokuchen.
Snack: 1/2 Apfel und 1/2 Birne
Mittag: Gnocchi mit Käsesoße
Snack: -> muß wieder was backen - is nix mehr da...
abend: möcht ein Brötchenrezept ausprobieren, wenn ich's heut mittag schaff, dann gibt's davon heut abend eins. Dazu Lachsschiken und Ei

LG

Vom 16.02.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81 Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2007
963 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

@Aurora: Danke für die Liste!

Was ist denn bei euch los? Wir haben ja grade wirklich wenige Angaben Jajaja, was auch immer!

@Ute: Ich wünsche dir ein entspannendes Wochenende.

Bei mit gibt es heute:
zwischendurch: 1 Apfel
mittags: 2 Sandwiches mit Schinken und Käse, Himbeertraum
abends: ???

LG

Sarah

Vom 17.02.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Guten Morgen!

Bring euch meinen Plan:

früh: 150g aromatisierter Quark
snack: Buttermilch oder Joghurt
mittag: Hamburger - selbstgemacht
snack: Käsekuchen
abend: Thunfischsalat

LG

Vom 17.02.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeybutter Smutje

Mitglied seit 13.06.2007
332 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich melde mich nur kurz und ohne Plan.
War gerade ein paar Tage auf Familienbesuch. Morgen gehts dann in den Skiurlaub. Somit setze ich auch nächste Woche mit dem Wiegen aus. Kalorien gezählt wird im Urlaub auch nicht!

@Aurora, danke für die Liste!

Habt eine schöne Woche!

Lieben Gruß
Hanni

Vom 17.02.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantematilda Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2004
553 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!
Ich habe mich heute gewogen und 1,5 MINUS :) Freu mich total.
Morgen arbeite ich leider. Und kann mein Nordderby nicht sehen. :(
Liebe Grüße!

Vom 17.02.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81 Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2007
963 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Abend,

ich komme grade müde und entspannt aus der Sauna. Werde gleich noch ein paar Seiten lesen und dann wohlig einschlummern müde

Ich habe heute gegessen:
zwischendurch: 2 Äpfel
mittags: 1 Käsebrötchen
zwischendurch: etwas Lakritze und ein paar Gummibären
abends: Rucolasalat mit Tomaten und Parmesan

LG

Sarah

Vom 18.02.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Ihr lieben :)

Möchte mich auch mal wieder bei euch melden. hatte inmoment viel um die Ohren und werde es auch weiterhin leider haben!

Trotzdem versuch ich noch weiter abnzunehmen mit einen eher schlechten erfolg inmoment! Deswegen werde ich ab montag mit Dukan anfangen :) mal was neues ausprobieren da das andere bei mir nichts bringt!

Ich will versuchen wieder häufiger bei euch mit zu schreiben! Versprechen kann ich es aber nicht!

Ich möchte gerne bis zum Mai 3 Kilo abnehmen und Insgesamt 5 ! eigentlich ein leichtes Ziel. Aber ihr kennt mich ja :D jedenfalls die meisten von euch ;)

Hab mich jetzt ENDLICH im Fitness Studio angemeldet und geh auch artig 2-3 mal die Woche hin :)

Dieses Wochenende ist noch mal "schlemmen" angesagt. heute abend gehen wir Essen zum Italiener, ich will aber nur einen Salat oder eine Suppe essen.
Ab Montag geht es dann mit Dukan los. ich bin gespannt. Die User aus der Dukan gruppe haben unheimlich gute Erfolge damit erzielt und das Buch dazu ist nun auf dem Weg zu mir :)

Gleich geh ich noch zum Sport!

Liebe Grüße an euch
Charlotte

Vom 18.02.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo,

heute morgen bin ich freudestrahlend von der Waage gestiegen. Hoffe, es geht so weiter.

Mein Plan heute:

Frühstück: zwei kleine Brötchen mit CornedBeef, 1Stk. Käsekuchen
mittag: 1Stk. Käsekuchen
Snack: falls ich noch Hunger bekommen sollte, dann gibt's etwas aromatisierten Joghurt oder Quark
Abendessen: Kebab mit Tomatensoße für mich zusätzlich Salat, für den Rest der Familie Reis

@Charlotte: Viel Glück mit Dukan!! Ich habe im September damit angefangen. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören. Andere Ernährungsweisen führen aber nur unbefriedigend zum Ziel - und gar nichts essen; bzw. nur zu mittag (wie ich es vor 3Jahren schon mal gemacht hab) möcht ich nicht mehr... also ernähre ich mich seit 10 Tagen "dukan-angelehnt". Deshalb les ich auch in der Dukan-Gruppe mit. Mein Ziel ist ähnlich wie deins. Vergangenen Dienstag waren es noch 2,8kg bis zum Ziel, dann sollen noch 2-3 Kilo folgen Lachen

Vom 18.02.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81 Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2007
963 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Abend,

@Charlotte: Willkommen zurück! Viel Erfolg beim Abnehmen.

Wir haben dieses Wochenende Besuch von den Schwiegereltern. Deshalb gab es auch Kuchen und heute Abend haben wir uns was vom Griechen geholt. Na ja, fürs Abnhemen nicht so gut.

Ich habe heute gegessen:
morgens: Nichts
mittags: 1Scheibe Brot mit Kassler, 1 Scheiben Pumpernickel mit Käse
zwischendurch: 1 Stück Apfelkuchen mit Sahne
abends:Gyros mit Pommes, Tzaziki, Krautsalat

Lg

sarah

Vom 19.02.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Jones_81 Suppenkoch

Mitglied seit 29.11.2007
963 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen,

gestern die Letzte, heute die Erste. Ich stelle euch mal ne frische Kanne Kaffee hin.

Wir haben heute immer noch Familienbesuch und nebenbei muss ich noch arbeiten.

Bei uns gibt es heute:
morgens: 1 VK-Brötchen mit Schinken bzw. Frischkäse und Marmelade
mittags: Woorstebrootjes (evtl. verzichte ich)
nachmittags: Apfelkuchen mit Sahne
abends: Nudelauflauf und Salat

LG

Sarah

Vom 19.02.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo :)

danke für die liebe wiederaufnahme ;)

Heute hab ich schon mal angefangen Dukan tauglich zu essen. Ganz geklappt hat es aber noch nicht da es heute etwas Spontan war und ich das Lamm schon aufgetaut hatte!

Mein Tagesplan für heute:

Frühstück: 1 Ei, 1 Glas Buttermilch, 1 Haferkleiemilch
Mittags: 2 stk. Lamm mit MagerKräuterquark
Abends: Buttermilch oder Quark

Viel Wasser und Tee dazu!

Hab mir inmoment angewöhnt bei der Arbeit 1,5 liter ungesüsste Tees zu trinken! Das klappt ganz gut!

Liebe Grüße
Küchenprinzessin

Vom 19.02.2012 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo,

heute hab ich so Bauchschmerzen - da waren wohl etwas viel Zwiebeln im Kebab mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

heute früh gab es: Kleie-Zaubergrieß leicht gesüßt mit Zimt - saulecker!!
mittags: äh, da waren wir spontan nach dem kleinen Umzug noch auf'm großen und da hab ich ein paar Nüsschen geknabbert, die wir gefangen haben.
Snack: gab's dann als wir wieder daheim waren. Da hab ich mir gestern schon Buttermilch"mousse" gemacht - yummi, mit Erdbeer-Quark-Aroma
Abend: Ofengemüse mit Sesamquark

Eigendlich wollt ich jetzt ein bisschen sporteln - bin schon im "Dress", aber mein Bauch tut so weh.... Ich probier's gleich mal mit Fencheltee...

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: