MB am Wochenende 11./12.02.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2011 |
Heute bei mir: Joghurt mit Birne, Leinöl, Zimt, RVB Vesper mit Ei und Rohkost, Apfel Salat mit Hähnchenbrust, RVB Heute stand erstmal Großputz auf dem Plan, da ich das die letzten Wochen bei der ganzen Lernerei immer schön aufgeschoben hatte. Wünsche euch allen ein schönes, plangerechtes Wochenende! Liebste Grüße, Vio |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
Hallo vio und wer sonst noch reinschaut
Hab den großputz auch schon hinter mir und jetzt gehts noch raus in die sonne und dann fußball schauen. Heute gibts: 2 Rvb mit hänchenbrust und paprika, birne Käse auf 2 Rvb, salat, apfel Gemüseomlette Schönes wochenende Lg UK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Hallo auch von mir!
Konzert gestern war der Hammer. Hat mal wieder richtig gut getan, die ganze Nacht durchgetanzt. Gerade eben gabs bei mir "Fleischpflanzerl". Wie so oft sooooo lecker!!! Nur mit Rinderhack, geraspelten Möhren, Kräutern (Petersilie, Basilikum, Koriander) und Gewürzen. Haben wunderbar gehalten beim rausbacken. In Erdnussöl gebraten...mmmmhhh. Dazu gabs Karottensalat. That made my day! Heut bin ich auch total faul! Gut so! Lasst's euch gut gehen! Liebe Grüße Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2010 |
Hallo zusammen,
sind gerade vom Papili zurück, es geht ihm immer besser Heute: RVB mit Tomaten und Käse Fleischpflanzerl mit Bohnensalat ( Beim Papili aufm Zimmer, hat ihm auch geschmeckt Haferflocken mit Apfel und Milch Haben das alles gut hinbekommen trotz Besuch und auch den Leckereien, die wir ihnen aufgetischt haben, getrotzt Bin vor allem Stolz auf meine Mädls!!!!! Euch noch nen schönen Abend LG Lilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Heute werde ich improvisieren. Treff mich um 11 Uhr mit einer Freundin und deren Freund zum "brunchen". Weiß noch nicht wie ich das heute gestalte, so mit Uhrzeit und so. Ich lass es einfach auf mich zu kommen und entscheid spontan. Freu mich jedenfalls drauf. Nach den ersten 14 Tagen Phase 3 bin ich vollstens zufrieden. Gewicht locker und leicht gehalten. Momentan ess ich meistens meine volle Obst und Brotmenge am Tag, misch auch mal hier und da ein Eiweiß, nehm die Mengen nicht mehr so genau und beim Gemüse ess ich auf was ich Lust hab, da halte ich mich auch nicht mehr an den Plan. Es funktioniert! Einzig auf Orangen krieg ich Heißhunger hab ich gemerkt, gut, lass ich die halt weg. Gestern gabs am Abend zum Lachs "marinierte Karotten". Zum reinlegen!!! @Lilli Toll wie ihr Mädels den Laden schmeisst! Fleischpflanzerl sind super zum mitnehmen, gell. Schön, dass es euch allen geschmeckt hat! Haltet die Ohren steif und lassts euch gut gehen! Weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht und Lebensfreude wünsch ich euch! Ganz liebe Grüße aus München vom Schokoladenkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
Sonnigen guten Morgen
Mein Plan: Joghurt mit Mango Tofu-Rohkost-Rvb und Apfel to go Linsensuppe mit Rvb Schönen Sonntag, erholt euch gut Lg UK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2010 |
Guten morgen,
die Sonne lacht, meine Große geht mit dem Besuch zum Ski-fahren, besser gehts nicht @ Schoki Danke! Schön das Du in Phase III sooooo gut klar kommst, dann hat die Ernährungsumstellung voll geklappt bei Dir!!! Viel Spaß beim Brunchen. Heute: Joghurt , Apfel u Haferflocken ? Rutensteaks, Bohnen ( und für den Besuch Ofenkartoffeln dazu u Tiramisu ist gewünscht) ...ansonsten Nichte und Neffe genießen Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag LG Lilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2007 |
Hi,
wünsch Euch ein schönes Restwochenende. Bei mir gibts heute: F: Knäcke mit Ziegenkäse M: Feta mit Gemüse A: Putenhack mit Zucchini und Möhren lg Duschenka
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo meine Lieben,
Die Operettenaufführung am Freitag war toll. Gestern war ich beim Kegeln von der Pfarrgemeinde aus, bin kurzfristig eingesprungen, denn Kegeltalent bin ich echt keines (ich kegle max. 1x alle 5 Jahre). War aber recht spaßig. Abends hab ich mein erstens Roastbeef gezaubert, mmmmh, war das zart und lecker. Dazu ein schöner Rotwein, das war Genuss pur. Hute hingegen ist meine Große beim Skifahren und die Jungs inkl. Göttergatte wollten zu McD. Naja, ich hab's überlebt, 1x im Monat ess da auch mal ganz gerne. Das Gewicht verkraftet das meistens auch ganz gut. Heute Abend gibt's eier mit Paprika und Avocado. Bis morgen. Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende! Liebe Grüße Maxie Musterfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
Brunch war lecker!
Gab leckeres Omlett mit Ziegenkäse und Salat. Und dann hab ich mir noch aus vollem Herzen einen megaleckeren Schokomuffin gegönnt. Und nachmittags daheim noch eine Rippe Schokolade. Hab jeden Bissen mit allen Sinnen genossen und dann ohne Probleme aufhören können. Wow, ein erhebendes Gefühl Schönen Sonntagabend noch! Bis morgen in alter Frische, Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2011 |
hallo ihr lieben
@treffen und fanni: habe gerade dz gebucht. wir werden auf am kochkurs teilnehmen. wunsch von mir: kichererbsen (trau mich da nur als suppe ran so dann noch einen schönen abend. lg tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine