neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sport und Ernährung (Paleo) ???

Vom 10.02.2012 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SlevinKelevra Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
28 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi Leute,

vor kurzem habe ich wieder aktiv mit Sport angefangen und mich seitdem auch dem Thema Ernährung gewidmet. Früher habe ich nicht wirklich bzw. absolut gar nicht auf Ernährung geachtet. Gegessen was, wieviel und wann ich will. Als ich dann für eine Zeit ca. 1 Jahr mit dem Sport aufgehört habe, mit dem Essen aber nicht ist, ist die Folge allen klar . Allgemein ist bekannt, das Sport und die richtige Ernährung und allgemein die richtige Ernährung eine wichtige und meist auch entscheidende Rolle spielt...

Welche Ernährungstips habt Ihr? Wie kontrolliert Ihr eure Ernährung (Tagebuch, Kalorienzählen etc.)? Und eine letzte, aber für mich sehr wichtige Frage...was haltet Ihr von Paleo (Steinzeiternährung)??

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Machst Du jetzt für jedes Stichwort, das Dir zu "Sport und Ernährung" einfällt einen neuen Thread auf? na dann...

Vom 10.02.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SlevinKelevra Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
28 Beiträge (ø0,26/Tag)
Bin neu hier...dachte, dass ich vllt in dieser "Gruppe" auf mehr Leute treffe, die sich zu dem Thema äußern...

Vom 10.02.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Nein, das macht hier keiner. Es gibt eine Paleo Gruppe... *klick* Da ist aber auch nix los. Ich habe mich in die Ernährung kurz mal rein gelesen, für mich persönlich wäre das nichts. Aber jedem das seine Lächeln

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 10.02.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cattiva  Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2010
154 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

warum probierst du Paleo nicht einfach aus?
Dann wirst du sehen, ob dir das gefllt oder nicht.
Ich glaube nicht, dass hier jemand sagen kann, ob das was für dich ist - wir kennen dich und deine Vorlieben beim essen ja nicht.

Wie schon Rosenkind sagt - für sie ist das nichts. Ich wiederum mag LowCarbHighFat....

LG
cattiva

Vom 10.02.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ach ich seh gerade, Doppelpost. Hier gehts weiter: *klick*

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: