neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rindfleischsuppe

Vom 09.02.2012 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catsylvia Smutje

Mitglied seit 10.12.2002
207 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

seit 09.01.12 mache ich WW nach PP 2.0.
Würde heute gerne eine Suppe aus Rinder-Bürgermeisterstück und 2-3 Knochen kochen. Wie kann ich diese denn abrechnen?
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Sylvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Infos zu PP2.0...*Klick mich*

Hallo,

Du kochst einen Bürgermeister mit Let´s rock! Lala
Scherz beiseite. Ich kenne das Fleisch zwar nicht, aber was man bei Wikipedia zu lesen bekommst, scheint es sehr mager zu sein, so daß ich es wie ein Steak rechnen würde, also 150 g = 4 PP, die Knochen würde ich nicht berechnen. Dann mußt Du natürlich noch berechnen, wenn Du Nudeln oder so mit reingibst, aber das weißt Du sicher eh Na!
Wir haben täglich einen WW-Thread. Damit es im Ernährungsforum nicht zu unübersichtlich wird, wäre es besser, wenn Du zukünftig Deine Fragen dort stellen würdest. Den heutigen Thread findest Du hier

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0\"\"...57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: