neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie viele Wochenextrapunkte hat man zur Verfügung?

Vom 09.02.2012 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-_-anni-_- Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,

also ich mache seit geraumer Zeit Weight Watchers und mir ist zu Ohren gekommen das es auch Wochenextrapunkte gibt...

wie viele sind das Wichtige Frage

ich habe am Tag 20 Punkte zur Verfügung, ich glaube das ist dann noch der ältere Plan von WW... na dann...

Mache WW auf eigene Faust, da ich mir das Programm leider nicht leisten kann... sowohl Online als auch die normale Treffen nicht... zum Heulen

Freue mich über schnelle Antworten Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2012 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Anni!

Das mit dem Wochenextra vergiss mal ganz schnell wieder. Das gibt es bei den alten Programmen nicht - erst seit dem PP-Programm.

Tut mir leid, dass ich Dir da keine "bessere" Antwort geben kann.

LG helene

Vom 09.02.2012 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Es gibt hier im CK sogar Gruppen, die sich mit WW befassen.

Warum schließt Du Dich dort nicht an? Das kostet nix! Und die user sind hochmotiviert!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 09.02.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-_-anni-_- Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke für die schnellen Antworten!

Schade das es beim alten Programm keine Wochenextrapunkte gibt zum Heulen

kann mir denn jemand sagen wie das mit dem neuen ProPointsPlan funktioniert?

Lg
Anne

Vom 09.02.2012 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Guten Morgen!

Anni, hier ist der aktuelle Tagesfred .
Schau' dich doch einfach mal da um.

Und bitte keine Originalbegriffen von WW benutzen. Da ist das copyright drauf.

@Emmy-ly:

Was für eine Werbung! Vielen Dank für deinen letzten Satz. Na! Küsschen

LG-monalisa Lächeln

Vom 09.02.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-_-anni-_- Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ok mache ich Lächeln

Vom 09.02.2012 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Infos zu PP2.0...*Klick mich*

Hallo,

@anni: WW ist ganz streng wenn es um copyright-Verletzungen geht. Bitte schau mal hier rein, da steht, was man nicht ausschreiben darf.

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0\"\"...57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: