Almased 09.02.2012 - 12.02.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
ich schließ hier mal auf, denn es scheint noch gar keiner da zu sein, da ja nicht so viel hier geschrieben wird, dann mal für die nächsten Tage! Hier unsere Wiegeliste ww w.bullsheet.de/T/Almased_im_Februar_2012_IsDoLS67GeQp Die Leerzeichen beim www bitte entfernen! LG & einen guten Start in den Tag! caeye831 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Aloha und guten morgen, die Alma Damen.
Nachdem ich gestern abend strikt wieder ein Alma Shake zu mir genommen habe und den ganzen Tag auf zweimal verteilt eine Kleinigkeit geegessen habe, überlege ich mir, ob ich heute zum Frühstück ein Stück Baguette essen kann, direkt import aus dem Franzosenland. Mittags zur arbeit gibts eine Banane und etwas Studentenfutter und dann kommt die Stunde der Ernüchterung, die Waage. Ich werde Euch berichten. So nun werde ich erste ein wenig hier im hause rumwirbeln, da wir ja morgen zum wellnessen gehen, vorher aber noch meine kleine EnkelTochter besuchen. Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag herzlichst kandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2011 |
Guten Morgen Ihr alle,
@caeye: Ich bin schon da ..... @kandy: Na da ist ja was hübsches rausgekommen, denke ich mir. Die Kinder meiner Freundin (sie Deutscher, er Peruaner) sind total niedlich!!! Zum Thema Schwiegermutter (der Schwiegervater ist ok, aber auch von Ihr geschieden Leider hat sie kein Alzheimer, sonst könnte man es darauf schieben. Auch ein lustiges Bsp: Wir sagen Ihr, das wir am nächsten Tag in den Urlaub fahren. Sie steht am nächsten Tag vor unserer Tür, läuft ums Haus rum und fragt dann unseren Nachbarn, wo wir sind. Er: Wir sind im urlaub. Sie: Nein, davon weiß sie nichts, da hätte Ihr niemand was gesagt und sie als Mutter müßte es doch wissen .... Dann hat sie versucht meine Eltern aufzuhetzen, was dazu geführt hat, das meine Mutter meinte, das nächste Mal sollten wir ihr doch sagen, das wir in den Urlaub fahren. Wir haben dann erstmal geklärt, das sie es wußte und mein Mann hat Ihr für diese Aktion "den Kopf gewaschen". Sie hat sich dann bei allen entschuldigt. Nun glaubt Ihr aber keiner (Nachbarn und Eltern) mehr was! An einen Tisch setzen bringt auch nichts. Das letzte mal ist sie wütend rausgerauscht zu meinen Eltern gefahren um sie aufzuhetzen und sich da anzuhören, "wenn sie ein Problem mit uns hat, muß sie das selber klären" Zu den Wiehnachtsgeschenken für die Enkel hat sie auch nichts dazu gegeben, als die Kinder sie dann gefragt haben, ob der Weihnachtsmann denn nichts gebracht hätte, hat sie frech geantwortet, der Weihnachtsmann hätte alles zu uns nach hause gebracht. Also, was sagt man dazu?????????? LG Plumpsi |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja Kandy: Laut Dr. pae sollst Du früh 4 Brötchen mit Butter und Konfitüre/Schokocreme usw. essen ....
Haben die jetzt im Fernsehen gebracht !!!! -> Dr. Pape Diät |
||||
|
|||||
|
|||||
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/diaet/abnehmen-schlank-werden-mit-dem-richtigen-fruehstueck-8236020.bild.html
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2011 |
Hallo ihr LIeben!!!
Ja ich lebe auch noch und bin mitten im Schulproblemlösestress!!! So ich mache kaum noch Alma und auch meine SiS ist ja auch von Dr. Pape und Herr Lafer, hatte auch mal das Buch. Ja da musst du morgens Süss essen So ihr Lieben dann noch einen schönen Tag und bis bald... Gruss Panda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2012 |
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern so viel um di Ohren und durfte dann noch bis 23 Uhr kellnern. Dabei hab ich dann auch irgendwie mein Abendessen vergessen und wäre fast heute Nacht noch über etwas hergefallen, aber ich habe es durch gehalten und bin jetzt sehr stolz auf mich. Mit Abnehmen geht es trotzdem momentan nicht gut, da ich meine Tage hab. Naja wenigstens zugenommen habe ich nicht dafür stagniert mein Gewicht halt seit einer Woche ich hoffe, dass das nächste Woche wieder besser geht. Heute abend geht es dann noch zum Unisport machen da immer alles von Laufschule, über Aerobic und Tae-Bo und abschließend Musekelaufbau freu mich schon, dass der neue Kurs wieder anfängt. Es gibt jeden Tag zwei Termine und man kann so oft gehen wie man möchte, ist voll praktisch, weil man das jede Woche neu planen kann. Heute Nachmittag geh ich dann noch mal Sportklamotten shoppen mit meiner Mutter Vlg Azuria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
huhuuuuuu,
ich verabschiede mich nun mal von Euch, heute hatte ich meine letzten Massagen gegeben. und morgen bin ich mal an der reihe, mir meinen hintern kneten zu lassen. Das ganze Wochenende Spa & faul auf der haut liegen, es sei es ist schönes wetter und gut Schnee zum langlaufen, dass ist dann aber wirklich einmalig. Dann komm ich wieder denn, meine Pfunde hab ich ja noch nicht alle los. @Plumpsi morgens Süß nutellaa oder konfi, nein,im Lebtag nicht, das schau ich nur an, sitzen die Pfunde schon wieder auf den hüften, diese Diät verstehe ich sowieso nicht. @Panda Probleme lösen sind nächste Woche, jetzt erstmal das Wochenende genießen. @Azuria wenn das gewicht steht mal ein paar Tage basenpulver trinken, mir hilfts. also Mädels in diesem sinne, bleibt tapfer, ich geh nun erstmal genießen herzlichst auf bald kandy werd euch vermissen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
Guten abend an alle, heute war ein ganz lamnger Tag für mich und zugenommen hatte ich früh auch noch. Ja, cih weiss, die Schwankungen sind normal. Habe gestern auch sicher zu wenig gegessen. Nur früh Alma und Mittags grüne Bohnen,Salat und ein Hähnchenschnitzel. Abschließende Aufzählung.
Morgen wird das aber wieder weg sein. Bin ich sicher. Und dann muss vorne die 8 Stehen. Habe ich mir ganz fest vorgenommen.... Plumpsi - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Wintersport -ich beneide Dich!! Ich wollte so gerne fahren, aber alleine?????? GLG, Charlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen Guten nacht Gruß an alle!
@panda: Ich dachte die Probleme sind geringer geworden?? @charlyn: Komm einfach mit, können wir zu dritt auf drei Kinder achten (wenn wir das übliche Glück haben, vermehren die sich noch ...). Bei deren Fahrstil gar nicht so einfach @kandy: Hast Du Dir den Artikel mal durchgelesen? So schlecht klingt die Idee gar nicht. Im Fernsehen die Frauen hatten innerhalb eines Jahres ganz schön abgenommen! Und was man früh ißt, hat zumindest den ganzen Tag Zeit zu verschwinden So, ich werde im Urlaub so wie es aussieht kein Internet haben, also muß ich ohne Eure Motivation mein Gewicht weiter halten. Weniger wirds nicht werden! Also strengt Euch an und seid ein Vorbild für mich! Liebe Grüße Plumpsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende egal ob deim Skifsahren/Wellness/Kinderhüten oder was auch immer. Ich werde versuchen dieses Wochenende mal etwas mehr Alma zu mir zu nehmen. Plumsie du bist doch unser Vorbild Kandy du auch.Wieviel willst du eigentlich noch abnehmen.Mit wieviel kg bist du an den Start gegangen? Wir müssen uns nur gegenseitig motivieren dann wird jeder von ums zufrieden sein. So jetzt ruft mein HH. Liebe Grüße sendet euch Aerobico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2012 |
Servus Ihr lieben Almas,
der Urlaub steht nun endlich vor der Tür und in wenigen Stunden kann ich hier den Rechner runterfahren und erstmal 3 Wochen nix tun... was soll ich sagen diese Woche lief trotz grösster Sorgfallt A-A-E gewichtstechnisch für mich unbefriedigend, ich hab vom Wiegetag bis heute weitere 500 gramm zugenommen - ich weiss, ich weiss ist nicht die Welt, aber irgendwie frustrierend.... Naja, wird schon werden und ich bleibe Euch erhalten, versprochen.... aber... ... jetzt bin ich erstmal 3 Wochen offline - Alma's haltet mir alle schön durch und bleibt Alma treu, nciht dass ich in 3 Wochen niemanden hier kenne. Und klar, mir dürft ihr natürlich auch die Daumen drücken, dass ich im Urlaub nicht gleich wieder alles drauf bekomm, was ich mir in 5 Wochen mühsam runtertrainiert und gealmat habe. In diesem Sinne Eure Miss |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
hab gestern endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und war mal wieder beim Sport, hat auch richtig viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen die jetzt in Urlaub fahren eine wundershcöne Zeit. Ich fahre leider erst wieder am 19. Juni, aber bis dahin sollte die Bikini-Figur stehen Heute abend darf ich auch wieder kellnern, aber wie gesagt geht vin mal zu mal besser, auf das essen zu verzichten dafür bekommen die anderen jetzt mehr. Es nervt nur dauernd blöde Sprüche zu bekommen, da ich eine der shclanksten bin und die anderen ihre Diäten nicht schaffen. Aber Augen zu und durch. Wünsche allen ein schönes Wochenende Azuria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
Hallo an Alle, auch von mir an alle Urlaubenden einen ganz tollen Urlaub und gönnt euch was, beim Skifahren verbrennt man ja viel....
Ich hatte heute wieder ein Tief (im positiven, meine Zahlen sind gefallen) und ich habe die erste Schallmauer geschafft. Bitte nicht stöhnen.....ich weiss ich bin fett . aber ich bin jetzt von 98 auf 89,8 runter. Juchu.....Sind zwar immer noch ziemlich die gleichen Zahlen, aber die Reihenfolge gefällt mir besser. Scheint mien Ziel bis Ende März bei 85 zu sein ja wirklich erreichbar. Allerdings habe ich gerade zu Mittag Rührei mit Rotkohl gegessen. Mal sehen wie sich das auswirkt. Ich halte aber auch streng mit 2 x täglich Alma durch. Hoffentlich auch noch gaaanz lange. Jetzt wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende und freu mich euch morgen wieder zu lesen! Mir hilft das hier wirklich! Danke!!!!!!!! GLG,Charlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
wo seid ihr denn alle? Bin leider dick erkältet und das immer kurz nachdem ich mit dem Sport wieder angefangen habe, so etwas ist so ärgerlich. Hatten gestern Familienfeier meine kleine cousine ist 16 geworden und es gab Chinesisch ich war ganz brav und habe nur eine Portion gegessen, aber habe heute trotzdem zugenommen, obwohl ich nur Wasser getrunken aber und nicht geschnuckert habe. ärger mich so. Heute habe ich auch gar nicht vor da wird es schwierig mich vom essen abzulenken. Irgendwie habe ich gerade ein tief. Vlg Azuria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Hallo Azuria
Reihe mich gleich hinter dir ein. Hab auch gerade ein Tief. Ich verweigee heute den Gang auf die Waage. Wir haben gestern Hochzeitstag gefeiert und da war kein Alma dabei Heute kommt noch mein Sohn zum Essen und es gibt frische Pasta mit Bolognese. Aber am Abend habe ich mir fest einen Alma vorgenommen und nächste Woche geht es wieder los. Ich wünsche Dir gute Besserung und allen anderen die noch kommen einen schönen (bei uns sonnigen) Sonntag. Liebe Grüße von Aerobico |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine