Almased am 8.2.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
hier gleich mal unsere Wiegeliste! https://w w w.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Almased_im_Februar_2012_IsDoLS67GeQp beim WWW die Leerstellen entfernen! @Jenny - geschlossen wird das Thema meist nach 24 Uhr von einem der Moderator!Worauf hast Du denn kein Feedback bekommen?????Sorry! @Crank - herzich Willkommen hier! Wir dürfen hie rnicht direkt verlinken Ich halte mich meist an WW rezepte, aber hier im CK findest Du eine Menge vegetarische Rezepte *klick* @aerobico - bist Du nun über den Direkt Link rein gekommen???? Wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag!!! LG caeye831 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Guten Morgen.
Danke Caeye jetzt hat es geklappt. Werde mich auch noch eintragen. Crank herzlich willkommen.Toll was du schon geschafft hast. So jetzt mach ich mir eine Tasse Kaffee.Komme gerade vom arbeiten und mach einen kleine Pause. Ich schau später nochmal bei euch rein. Bei mir gibt es heute einen Ruccolasalat und ein Fischfilet.Freu mich schon drauf. Bis später |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2011 |
@Caeye: oh das mit den WW Rezepten ist ein guter tipp :D Ich hab immer nur nach LoGi und Low Carb gesucht. Muss ich gleich mal ein wenig durchsuchen (: also dein link geht bei mir trotzdem irgendwie nicht. warum das ssl-id davor? wenn man einfach ab bullsheet alles kopiert und in die browser adress leiste kopiert gehts doch auch. oder ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2011 |
guten morgen,
bin auch noch da nehme heute abend meinen ganzen mut zusammen und stell mich mal wieder nach wooochen auf die waage :-/ bin immer so ängstlich! naja hab zwar selten nen grund aber trotzdem... will immer noch die ca 5 kg loswerden... weiss gerade so garnicht wieviel ich so wiege wie läuft es denn bei euch? ich hab langsam das gefühl das ich einfach nicht weiter abnehmen werde...hmmm... lg etsoennchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Huhu etsoenchen
Tolles Video übrigends von Deiner Tochter Na da bin ich ja mal gespannt @Crank - ja so müsste es auch gehen, ich hatte den Link einfach aus der Zeile oben raus genommen! LG caeye831 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2011 |
Hallo Ihr, habe es jetzt auch geschafft.
@charlyn: Bei mir haben meine Knie nicht mehr mitgemacht und unter der geringsten Belastung weh getan. Sobald ich dann auf A-E-A umgestiegen bin, war das aber wieder wie weggeblasen. @azuria: Mensch, so ein Glück möchte ich auch mal haben. Noch besser, sie taucht gar nicht mehr auf. Ich nehme gerne Spenden für ein Flugticket an, dahin wo der Pfeffer wächst (natürlich ohne Rückflug)! Aber ich wüßte dann nicht, wie ich die in das Flugzeug bekomme!!! So, werde mich dem weiteren Ärger widmen und habe die Nase gestrichen voll. Am liebsten würde ich mich heute schon in den Urlaub verdrücken und nach mir die Sintflut .... LG Plumpsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2012 |
Hallo an Euch alle,
ich musste heute der ganzen Welt erzählen, das 7,1 kg weg sind. Also nicht das ich sie vermisse........Ich geh auch nicht ins Fundbüro.....Auch wenn mein offizieller Wiegetag der Sonntag ist habe ich Zahl schon eingetragen. Vielleicht ändere ich auch den Wiegetag. Würde Sinn machen, da ich ja an einem Mittwoch angefangen habe. Mache ich vielleicht heute abend. Jetzt war die Mitteilung an euch wichtiger. Ich bin nur auf einen Sprung hier, weil ich heute noch ein Arbeitsessen habe. Nur schnell umziehen, das kleine Schwarze (hah, in Größe 46......, aber diw ederden sich noch wundern, wenn ich dann wieder meine "alten"Sachen trage). Tut mir leid, das einige von euch Ärger m it Schwiegermüttern haben.....Wobei mir eine böse Schwiegermutte rlieb wäre, wenn ich einen vernünftigen Mann hätte. Also nicht das das falsch ankommt. Ich habe keinen. Und da Männer bekanntlich besser gucken als denken, werde ich ja bals zum Objekt der Begierde (war ein Spaß, auch für mich gibt es "Abnehmer.....grins, das ist jetzt doppelt belegt", aber aus den Prinzen wurden zu schnell Frösche und mir wäre die andere Variante lieber...... Heute abend schaue ich noch mal, was ihr so gemacht habt! Naja, wird eher gegen Nacht. Geht immer sehr lange. Ich hoffe, ich bin 22 Uhr zu Hause....... GLG, Charlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2011 |
Hallo Charlyn,
jeder Topf findet seinen Deckel und Gratulation zu den 7,1 kg! Ich bin grade am Packen. Da ich ja meist nicht dazu komme, fange ich lieber gleich an! Die Skisachen sind schon mal eingetütet und die Kinder haben jeder einen kleinen Berg vor dem Bett. Nun muß ich noch die Wäsche rollen, damit die noch etwas mehr zum Anziehen haben. Ich war etwas "faul" in letzter Zeit und habe da einen Berg Wäsche der weg muß! Mal sehen, was mein "Prinz/Frosch" macht. Ich hoffe, er sucht die Ski und Helme zusammen. Die Schneeketten stehen auch schon im Flur und an die Arbeit mag ich nicht denken. Werde aber gleich noch einen gleinen Berg abarbeiten ... Sonst kriege ich Ärger ... LG Plumpsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
hallo und Guten Abend zusammen.
zunächst mal ganz lieben Dank, für die lieben Zeilen von euch. An die, die es noch nicht wissen, ich bin ganz aus dem Häuschen, ich bin Oma geworden, von einem kleinen Indigo Mädchen. Mama kommt aus Peru und Sohn ist ein halber Rastafari, gute Mischung. ich denk gerade nur noch in RosaRot. Ich hab übrigens, ganz tolle Schwiegereltern und könnte es mir nicht vorstellen, wenn es anders wäre. Aber ich glaube ich würde da mal auf den Tisch hauen. Und fragen ob sie ebenfalls unglücklich mit den Schwiegereltern waren, sodass sie es weitergeben müssen. So ich bin noch immer recht streng zu Frida und mir und morgen werde ich mich wiegen, spannung ich würde mich freuen wenn ich auf 65 stünde, aber das ist wohl geträumt. Jedenfalls meine olle Jeans hängt an mir wie ein nasser Sack. ich wünsche Euch noch einen schönen Abend herzlichst kandy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine