neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 8.2.2012 ~ Fragen, Tipps und Austausch

Vom 08.02.2012 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.840 Beiträge (ø1,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten morgen,

Mensch.. ihr habt ja noch viel geschrieben.

@red-dot
Ersteinmal danke für das Rezept bzw. die Mengenangaben Küsschen

@grubilein
Dank dir. Die Waffeln möcht ich auch bald machen.

Ich bin so früh ins Bett gegangen und bin trotzdem noch so müde und Kopfschmerzen hab ich auch Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Heute arbeite ich aber Gott sei Dank nicht so lang. Weiss aber auch noch nicht was ich
heut abend koche.. wahrscheinlich mach ich mir Erbsen und Möhren aus der TK mit ner leichten Bechamelsauce und Reis.
Wie ich mich kenne schmeiss ich evtl. auch alles wieder um.

Nun muss ich mich sputen Lächeln
Einen schönen tag euch allen.

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich kann Conny nur beipflichten, habe erst einmal gebraucht, um alles von gestern nachzulesen. Na!

Punkte-Tagebuch nach Felix vom 07.02.12 (17 von 18)

Pfeil nach rechts 1. Frühstück (3,5)
Finnkorntoast (2), 50 Gramm 0,2% - Frischkäse (0,5),
4 TL Marmelade (1)

Pfeil nach rechts 2. Frühstück (3)
40 Gramm Müsli ohne Zucker (2), 150 Gramm 0,1%-Joghurt (1), Birne

Pfeil nach rechts Mittagessen (3,5)
Gemüsesuppe mit etwas Hähnchenfleisch (1,5), Banane (2)

Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit / Snack (1)
TK-Himbeeren, 1 TL Zucker (FM), 1 Stück Schokolade (1),

Pfeil nach rechts Abendessen (6,5)
Salat aus Tomate, Gurke, Paprika, 2 TL Olivenöl (2), 60 Gramm Cantenaar (4),
50 Gramm Frischkäse (0,5), Salz, Pfeffer und einen Schuss Multisaft (da mir
Balsamicoessig als Säure momentan etwas zu sauer ist).

Pfeil nach rechts Bewegung (-0,5)
15 Minuten Bauchmuskeltraining
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
3 x Gemüse: Tomate, Gurke, Paprika
2 x Obst: Birne, Banane, TK-Himbeeren
2 x Calcium: 100 Gramm Frischkäse, 150 Gramm Joghurt,
60 Gramm Cantenaar
2 x gesundes Fett: 2 TL Olivenöl
mind. zwei Liter gesunde Getränke: 1,5 L Roibuschtee, 0,5 L Leitungswasser
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein "Erlegen" einer Tafel Milkaschokolade hat sich heute morgen deutlich auf der Waage gezeigt, das unterstützt die Theorie, dass man solche Zunahmen nicht am nächsten Tag, sondern frühestens am übernächsten Tag auf der Waage sieht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße, Marta

Vom 08.02.2012 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen zusammen, guten Morgen Saya!

Saya, schön dich zu sehen, bzw. zu lesen Na! . Vielleicht kannst Du Dich ja gleich noch eine Runde ins Bett legen, wenn Du Mann und Juniorin untergebracht hast.

Mein Wochenende und auch Mo und Di waren nicht ganz WWmäßig, denn meine Tochter hatte Geburtstag, das Haus war voll Besuch und gestern Abend war ich mit meiner Frauengruppe im Dunkelcafe zum Pizza-Essen, ein total spannendes Erlebnis. Die Pilz-Pizza habe ich mir mal wie eine TK Marguerita gerechnet für 18 PP, dann müßte ich sogar einigermaßen im Tagesbudget geblieben sein (vielleicht so + 2 PP vom WB)

Aber jetzt geht's wieder weiter, die Kartoffelwaffeln, die ich gestern hier gesehen habe, schwirren mir im Kopf, ich glaube, die werde ich heute oder Morgen auch mal machen.

Allen einen gute Wochenmitte,
Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Alkohol ist keine Lösung
-
sondern ein Destillat!

Vom 08.02.2012 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Guten Morgen,

ich habe es heute etwas eilig, weil ich letztens schon zu spät zur Physio gekommen bin und das jetzt wieder gut machen will Na! 7 Uhr ist aber auch eine echt blöde Zeit dafür. Was denn nun?

Hier mein Plan, wieder als Sattmachertag:

Morgens
5 EL Müsli, Basis
1 Stück Banane/n
1 1/4 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett)
Zwischensumme 0

Mittags
2 Scheibe(n) Vollkornsaftiges Vollkornbrot
35 g Vegi-Leberwurst 0
100 g Salatgurke/n
Zwischensumme 0

Abends
Afrikanischer-Erdnusseintopf (schon vorgestern abend gekocht und deshalb gut durchgezogen - lecker)
2 TL Erdnusscreme 2
Zwischensumme 2

Zwischenmahlzeit
2 Stück Mandarinen, frisch
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett)
1 Stück Banane/n
1 TL Honig
Zwischensumme 0

Genutzte Punkte gesamt 2
WE verbleibend 23

Liebe Grüße
\"\" \"\"

Gaby

Vom 08.02.2012 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen,

Ich möchte schnell meinen Plan von gestern einstellen (WW2012)

Frühstück:
50g Brot (3PP), 2 TL HF-Margarine (1PP), 1 Scheibe Käse (1PP), 2 Scheiben Geflügelmortadella (1PP), 1 Paprika, 3 Clementinen, Kaffee mit Milch (1PP)
gesamt: 7PP

Mittagessen:
Salat (4PP), Brötchen (4PP), Latte Macchiato (2PP)
gesamt: 10PP

Snack:
150g Magerquark/Magerjoghurt (2PP), 1 Banane, 1 Kaki, 1 heiße Schokolade (2PP)
gesamt: 4PP

Abendessen:
Pilzpfanne mit Hähnchen aus dem Sattmacherkochbuch von WW (13PP), Salat (1PP)
gesamt: 14PP
\"\"

Somit habe ich 35PP von 28 erlaubten verbrauch. Mir bleibt für heute ein Wochenextra von 9PP und morgen werden die Karten neu gemischt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Diana

Vom 08.02.2012 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red-dot-1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2012
48 Beiträge (ø0,42/Tag)
Allen einen wunderschönen Mittwoch-Morgen Lächeln
Hier kommt der Plan für heute:

Frühstück:
100ml Milch 0,3% für Kaffee (0,5FP)
2 Scheiben Knäckebrot (1FP)
1 TL Margarine Viertelfett (0,5FP)
2 Scheiben Putenbrustfilet, g (1FP)
150g Kefir 1,5% (1FP)
1 TL Rapsöl (1FP)
TK Himbeeren

Mittagessen:
1 Brötchen (2FP)
1 EL Frischkäse (0,5FP)
1 Scheibe Geflügelwurst (0,5FP)
1/2 Scheibe fettreduzierten Käse (1FP)
150g Magerquark (2FP)
Obst (0FP)
Salatgurke (0FP)

Abendessen:
1 Zwiebel (0FP)
2 Knoblauchzehen (0FP)
1 rote Paprika (0FP)
1 gelbe Paprika (0FP)
4grüne Oliven (1FP)
1 TL Pflanzenöl (1FP)
1 kleine Dose Tomaten (0FP)
Salz, Chili, Oregano
60g Fusilli (3FP)
30g Schafskäse (2FP)

Macht 18 von 19 erlaubten FP. Also alles gut.
Meinen Kefir mit Himbeeren und dem TL Rapsöl schlürfe ich gerade, während ich schreibe, und ich muss sagen, der TL Öl schmeckt schon ein bißchen raus. Ich glaube, ich kaufe mir doch lieber ein paar Nüsschen und knabber die zwischendurch, falls ich an manchen Tagen nicht auf die 2 Portionen gute Öle komme....

So, jetzt aber los, die Dusche ruft und dann ab aufs Rad und zur Arbeit. Heute abend ist Mittwochs-Fitness angesagt, wenn alles gut geht, wird es also ein absolut vorbildlicher Punkte-Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Tag Euch allen,
Verena

Vom 08.02.2012 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi Smutje

Mitglied seit 01.07.2007
226 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ein kurzes Hallo nur von mir,

düse jetzt nach HH. Heute ist ein unbestimmbarer Plan. Ich bin aufgeregt und kann nichts frühstücken, werde direkt vor dem Mittag wieder die 150 km zurückfahren und dann mal schauen müssen, was ich wann esse.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Vg
Johanna

Vom 08.02.2012 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2003
876 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen zusammen

@ Verena: ich hoffe, du bist nicht erfroren auf dem Rad... BOOOIINNNGG....

@ Marta: das ist nur vorübergehend drauf. Hab mir grad letztens überlegt, dass ich ja vor WW immer so üppig gegessen habe und auch nicht innert einer Woche kiloweise zunahm. Das geht also wieder weg... Keine Sorge.

der gestrige Tag verlief nach Plan. Ich konnte sogar einem Schoggistängeli widerstehen und hab dafür 2 Kiwi gegessen. *ganzstolzbin* Na!

also, gestern gabs:
Frühstück: Joghurt, Müesli, Orange - 7 PP

Mittag: 1 geräuchertes Forellenfilet, Salat, 1 Spinatplätzli - 8 PP

Snack: 2 Kiwi

Abend: Feldsalat, Lammnierstück - 11 PP

gutes Fett war am Salat mittags und abends, 2 Früchteportionen geschafft, 3 Gemüseportionen ebenfalls geschafft.
Calcium nehm ich sowieso ergänzend dazu, weil ich das sonst wohl nicht erreichen würde.

Einzig mit dem Sport haperts noch, aber sonst bin ich voll im Plan Lächeln So kanns weitergehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
liebe Grüsse, Corinne

Vom 08.02.2012 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805 Smutje

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø1,19/Tag)
Guten Morgen zusammen!

Da ich gestern Morgen vor acht das letzte Mal reingeschaut hab in den Thread, konnte ich nicht alles nachlesen… also bei aller Liebe, die Zeit fehlt mir gerade leider. Hab aber überflogen, allerdings nicht so wirklich viel dazu zu sagen Na!

Erstmal Waage: plus 500 g traurig Und das obwohl ich sehr vorbildlich war, meine Punkte immer eingehalten habe und 4 Mal Sport gemacht habe. Das nervt mich tierisch. Nullrunden kann ich da dann immer schon besser verkraften, aber letzte Woche ne Nullrunde und heute 500 Gramm drauf?! Damit ist die 6 wieder weg. Das ist das , was mich am allermeisten nervt.
Naja, neue Woche neues Glück!

@Johanna: viel Erfolg beim Gespräch!

Da das gestern mit dem Daumendrücken von ganz vielen gemacht wurde… Ich schreib jetzt von 10-12 und dann von 14-16 Uhr jeweils ne Klausur. Wenn also jemand ein Däumchen frei hätte, würde ich mich freuen Lächeln

Und jetzt noch mein Plan für heute nach Felix (und sehr unvorbildlich wegen dem Abendessen):
Früh: Magerquark, Milch, Haferflocken + Obst = 3,5 FP
Mittag: Salat mit Hühnchenstreifen und Brötchen = 4,5 FP
Dazwischen: Apfel, Kaffee mit Milch = 1 FP
Abends: ne halbe Schinken-Pizza= 11 FP

Damit komm ich zwar auf 20 von 20 Punkten und kann trotzdem mit meinen Mädels heute Pizza essen (zur Feier, dass die Klausur vorbei ist!).

Trotz meiner negativ-Stimmung gerade… Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Vom 08.02.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten morgen,
bin nur auf der Durchreise! Mache hier später ne Rast, nachgelesen habe ich auch noch nicht *ups ... *rotwerd*

@Schenni: Ich habe auch zugenommmen obwohl ich in den PP´s war - wahrscheinlich rechen sich die Nudeln satt bei mir!
Daher bin ich etwas schlecht drauf....
--> Ich drück Dir aber ganz dolle die Daumen für deine Klausuren!!!!

Einen schönen Tag für Euch alle!

Lg Herbst

Vom 08.02.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,

@Schenni & Herbst: Kopf hoch.

@Herbst: Versuche es doch mal wie ich und rechne die KH nicht mehr als SM, vielleicht klappt es dann besser.

Ich habe mir gerade mein Frühstück gemacht und gemerkt, dass ich meine Paprika zu Hause vergessen habe. Da muss ich mir heut in der MiPa eine Schippe mehr Salat auf den Teller tun, damit ich an die Gemüseportionen komme.

Liebe Grüße

Diana

Vom 08.02.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drucilla Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab jetzt mal eine kleine organisatorische Frage, die ganzen tollen Rezepte speicher ich mir immer direkt im Kochbuch ab, aber das was sonst so gepostet wird, speichert Ihr das auch irgendwo? Ich hätte da als Idee halt nur ein Word Dokument, aber das würde irgendwann auch den Rahmen sprengen.

Ich finde das übrigens total kompliziert bei den vielen Mädels nen Überblick zu bekommen, versuche im Moment zu den Plänen auch den Namen zuzuordnen aber da hier so viele sind ist das sehr schwer. Ich geb mir Mühe...

Vom 08.02.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red-dot-1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2012
48 Beiträge (ø0,42/Tag)
@Schenni: Du kriegtst meine beiden Däumchen....mir reichen die bleibenden 8 Finger zum Tippen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viel Erfolg bei den Klausuren!

Vom 08.02.2012 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2003
1.448 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

@drucilla Ich speichere die Rezepte auch im Kochbuch, interessant Links werden gespeichert (und meist nicht mehr gelesen),
Tips versuche ich im Kopf zu behalten... und alles kann man sich nicht merken.... auch nicht weiter schlimm.
Es gibt hier soviele Hilfreiche "Bienen", die gerne helfen... Na!

Apropo Hilfe...
Wichtige Frage Gibt es beim neuen Programm auch Freimengen (Marmelade, Zucker....)..
Der online-ASSI schenkt mir nix.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Danke für eure Antwort.

Plan heute keinen- tut leid, bin im Streß!

Lg Romana

Vom 08.02.2012 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Infos zu PP2.0...*Klick mich*

Hallo,

mein gestriger Tag endete in einem Fiasko. Da ich mir mehrere Muskelfasern in der Wade gerissen habe (beim Duschen Jajaja, was auch immer! ) brauchte ich Trost in Form von Schokolade. Heute geht es aber wieder weiter im Programm.

Hier mein nicht nachahmenswerter gestriger Tag, wobei die Hackfleisch-Linsen-Bällchen (eatsmarter.de/rezepte/hackfleisch-linsen-baellchen.html#?wt_mc=newsletter.03-10-2011) echt lecker waren.
Dienstag, 07. Februar 2012
Morgens
1 Stück Banane 0

Zwischensumme 0

Mittags
250 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) für Milchkaffee 3
2 Scheiben Pumpernickel 5
2 Scheiben Lachsschinken 1
1 Stück Hühnerei 2
8 Stück Cocktailtomaten 0
1 Flasche BIAC Probiotischer Fitness-Drink, Pur 2

Zwischensumme 13

Abends
50 g Rote Linsen, trocken 5
40 g Rinderhackfleisch, roh 1
1 Stück Kartoffeln 2
1 Stange Lauch/Porree 0
30 g Linessa Gourmet Katenschinken 1
40 g Milbona Joghurt, Natur, 1,5 % Fett 1

Zwischensumme 10

Zwischenmahlzeit
1 Stück Magnum Eis Mini Classic 5
1 Tafel Heidi White&Hazelnuts-Schokolade 18

Zwischensumme 23

Genutzte PP Werte gesamt 46 von 26
Wochenextra verbleibend 29

Sport
Schrittzähler - Selbst erstellte Aktivität 2
Aktivpunkte bisher 2

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0\"\"...57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 08.02.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

@ Schenni

Däumchen sind gedrückt! Lachen

LG helene

Vom 08.02.2012 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Mein Plan für heute sieht wie folgt aus:

Frühstück
250 g Magerquark mit 40 g Haferflocken, 5 g Sesam, 1 TL Instant-Kakaopulver und Rest Obstsalat von gestern

Mittag
Gemüse(Spinat, Champignons und Tomaten)-Reis-Pfanne mit kleingeschnittenem Putenbrustaufschnitt

Abendessen
2 Sch. Vollkornbrot mit 1 TL Marg., Lachsschinken und Harzer; dazu Kohlrabisticks

Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

Vom 08.02.2012 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drucilla Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Ramona
Auf eine Frage nach Marmelade zum Frühstück hatte meine GL letzte Woche erst gesagt das "kleine" Mengen von diesen Lebensmitteln bei ww umsonst sind, man sich aber nicht selbst besch..en sollte. Irgendwo auf der Homepage steht das auf jeden Fall, beim stöbern auf der Webseite hab ich mal irgendwo gefunden das von diesen Lebensmittel (Marmelade, Honig und Zucker) -ich meine- 3 mal am Tag ein TL "umsonst" ist. Ich hatte da auch mal nach gesucht, da ich in meinem Joghurt gerne mal Honig hab.

Vom 08.02.2012 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)
Huhu,

ja ich werde die Nudeln jetzt genau abwiegen und nicht mehr als satt essen! Danke für den Tipp! Ich werde auch wieder alles online eintragen. Habe in den letzten Tagen immer die Sachen die keine PP´s haben weg gelassen und das werd ich jetzt nicht mehr machen. Vieleicht habe ich dabei einfach auch Lebensmittel unterschlagen und mich selber betrogen.

Gestern früh auf der Waage hatte ich noch ein Minus von 700 gr. und heute früh dann das. Es kann fast nur Wasser sein und ein wenig eben die Nudeln.

Ich werde jetzt mal nachlesen und dann etwas Obst zu mir nehmen.... hoffentlich wird der Tag bald besser, ich fühle mich gar nicht so gut!

Lg Herbst

Vom 08.02.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004

Hallo,

@Claudia: was Du auch machen solltest ist, daß wenn Du Nudeln, Reis oder Kartoffeln kochst, daß Du gleich mehr machst. Das Ganze hält sich im Kühlschrank ein paar Tage. Somit sparst Du auch Zeit. Und wenn gar nichts hilft, von Frosta gibt es Fertiggerichte á la Brigitte-Diät, die sind punktemäßig auch im Rahmen und die Nudelsachen haben mir ganz gut geschmeckt. Von den WW-Fertiggerichten wurde ich nie satt Was denn nun?

@feentrampel: noch jemand aus Berlin?

@Verena: ich finde auch, daß Rapsöl einen Eigengeschmack hat. Ich verwende das Mazola Keimöl, wenn ich mir was unters Joghurt oder Quark mische

@drucilla: um ehrlich zu sein verstehe ich Deine Frage nicht ganz. *ups ... *rotwerd* Meinst Du die in der Datenbank veröffentlichen Rezepte, oder die, die hier z.B. von Danja kreiert und gepostet wurden? Wenn es die selbst entworfenen sind, dann kannst Du sie als "Privatrezept" speichern und da kannst Du alle Kommentare dazu mit abspeichern.
Ein kleine Bitte, wir freuen uns über ein kurzes Hallo und Tschüß, so wie im richtigen Leben auch Na!

@Romana: diese Freimengen gibt es immer noch. Wenn Du nur 1 TL Zucker eingibst, werden Dir dafür 0 PP berechnet, ab 2 TL wird gezählt. Ebenso bei Honig, Marmelade.....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Hier kommt die Sonne raus.

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0\"\"...57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 08.02.2012 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hiho,

meine Waage zeigte mir heute die rote Karte, ein Plus von 400 g. Was denn nun? Klar, das war zu erwarten, denn ich habe an einigen Tagen deutlich überzogen und noch dazu das periodische Frauenleiden. Bin also gar nicht enttäuscht oder schockiert, sondern gewarnt und motiviert. Na!

Und das ist mein Plan von gestern:

Di. 07.02.12 nach FP - satt
---------------------------------
Pfeil nach rechts Getränke (3,5):
0,2 l fettarme Milch (2)
0,6 l Kaffee
1,0 l Wasser
1,6 l Kräuter- und Früchtetee
0,5 l Gemüsesaft
0,2 l Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz (1,5)

Pfeil nach rechts Frühstück (5):
1 MK-Toasti, 60 g (2,5)
2 TL/10 g Bertolli (1)
1/2 Sch./150 g Ziegenkäse, 50 % (1,5)
4 Sch./25 g rhein. Schinkenwurst, Linessa (0,5)
1 Apfel, 130 g

Pfeil nach rechts Mittagessen (7):
Dieser leckere Grießbrei mit Äpfeln und Zimt leicht abgewandelt und in doppelter Menge (ganz leicht abgewandelt)! hechel...
50 g Weichweizengrieß (2)
500 ml Milch, 1,5 % (4)
1 TL Sesamöl (1)
2 Äpfel, 250 g
1 Pckg. Vanillezucker, 8 g (FM)
Prise Zimt, 3 Kardamom-Kapseln

Pfeil nach rechts Abendessen (6):
1 TL/5 g Sesamöl (1)
4 Sch./25 g rhein. Schinkenwurst, Linessa (0,5)
1,5 Sch./45 g Ziegenkäse, 50 % (4,5)
1 Chicorée, 1 rote Paprika, 3 Champis, 1 Zwiebel (zus. ca. 400 g)
Salz, Pfeffer, Thymian, Paprika, ital. Kräuter

Pfeil nach rechts Bewegung (8 BP)
30' Bauch extra (2)
45' Pilates (2)
45' Box Aerobic (4)

BP: -12-1,5+7= -6,5

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Ani

Vom 08.02.2012 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valeria01 Smutje

Mitglied seit 15.11.2010
247 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen euch allen bei diesen eisigen Temperaturen Jajaja, was auch immer!

Gestern war ich an meinem 2. WW Treff das heisst ich hatte die erste WW Woche hinter mir. Mit den Ölen hatte ich noch Mühe beim einrechnen und verbrauchen und da ich oft auswärts bin privat und geschäftlich war es auch nicht ganz einfach abbbbeeeerr ich hatte einen supper Erfolg auf der Waage!
in der 1. Woche -1.1 kg....! Das hat mich extrem gefreut und motiviert. Ich hoffe das geht weiter so... Lachen

Gestern Abend hatte ich noch:
Pouletschnitzel 3P und Käse WW 0.5P und Öl 2P Salat mit Sauce 2P und Brot 5P Pfeil nach rechts 13.5P
danach einen Kaffe Pfeil nach rechts 2P und einen Tee ohne Zucker Pfeil nach rechts 0P

Mein Plan heute nach ww 2.0

morgen
Kaffe und Banane Pfeil nach rechts 2P

Mittag
Brot 5, poulet 3, Käse 1P Pfeil nach rechts 9P

abend
bin ich eingeladen keine Ahnung was es gibt..aber da wir bei der Fam sind kann ich auch zu gewissen Sachen (versuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) nein zu sagen....

zudem habe ich mir den Restaurantführer gekauft... mal durchlesen...

Eine Frage hat jmd von euch den Einkaufsführer und braucht ihn nicht mehr und möchte ihn verkaufen?

LG und viel Durchhaltevermögen
Valeria

Vom 08.02.2012 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004

Hallo,

Du kannst den EKF doch beim Treffen kaufen. Ich denke günstiger kommst Du nicht dran, denn bei ebay zahlen sie das doppelte des Kaufpreises Na!

LG\"\"

Vom 08.02.2012 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,

@Valeria: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Mit dem EKF muss ich Andrea Recht geben. Den kaufst du am Besten im Treffen da kostet er um die 15 Euronen.

Liebe Grüße

Diana

Vom 08.02.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ohje, jetzt weiß ich auch, weshalb ich zugenommen habe... Zum Frühstück 150 g Ziegenkäse und nur 1,5 Punkte berechnet! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Natürlich waren es nur 15 g... Ach, und das Grießbrei-Rezept habe ich übrigens leicht abgewandelt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
crazy Ani, die heute scheinbar einen Clown gefrühstückt hat... 11.11.11:11

Vom 08.02.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.580 Beiträge (ø3,16/Tag)
Hallo & einen ganz tollen Guten Morgen Na!,

so, gestern hab ich es nciht mehr an den PC geschafft uind auch zum essen hab ich nichts mehr geschafft, hatte so dolle Kopfschmerzen und heute auch schon wieder traurig !
Nachgelesen habe ich jetzt mal alles so grob!

@Schenie - viel Glück heute Na!!!!Kopf hoch, nächste Woche sieht es sicher wieder anders aus!

@Herbst - hm, bist Du denn eine tgl Wiegerin Na!????Klingt nach Wasser Ansammlungen - sicher sieht es MOrgen shcon wieder anders aus!Hast Du denn ausser mit Nudeln auch bei reis oder Kartoffeln Probleme???Ich ess Nudeln und co fast immer satt *ups ... *rotwerd* na dann... !

@Andrea - Danke, ins Treffen schaff ich es duch die Schichtarbeit nicht mehr na dann... , werde es nun umschreiben lassen, aufs Online Programm, muss nur noch sehen, wie das geht!

Da ich es gestern auch dank Kopfschmerzen nicht mehr zum einkaufen geschafft habe, gibt es zum Frühstück nichts weiter na dann...
Aber der genaue Plan folgt nachher noch!

LG caeye831

Vom 08.02.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@marta
Du erinnerst mich mit deinem tagesplan immer wieder daran, dass ich mir diesen FinnkornBrötchen kaufen wollte *grml*.. ich bin zu vergesslich. Grausam.

@feentrampel
Warst du eigentlich in Hannover beim Treffen?
Bin doch arbeiten traurig nichts mit hinlegen.. aber morgen können wir bissl ausschlafen. Haben erst gegen 10 Uhr unsere Termine..
Wieso hast du dir die PP so gering berechnet für die Pizza?
Wollen ja Freitag auch Pizza bestellen, aber unter 26 PP komme ich nirgends traurig

@Diana
Dein Essen sieht lecker aus. Hat aber doch ganz gut PP dafür dass es ein WW rezept ist.

@Johanna
Viel Glück und Erfolg heute.

@schenni
Kopf hoch!! Ist sicherlich ärgerlich wenn man so toll im Plan war. Kann ich verstehen. Hast du vielleicht gestern was salziges oder suppiges gegessen?

@andrea
Gute Besserung. Das klingt echt fies.

@Herbst
Was hat denn deine Waage zu dir gesagt?

@ani
Kopf hoch und einen neuen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valeria01 Smutje

Mitglied seit 15.11.2010
247 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ Diana und Andrea

Vielen Dank... bei uns kostet es ca. 21 CHF dachte ev gehts auch günstiger hechel... na dann...

Vom 08.02.2012 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,

Saya: Dass beim Kochen von WW-Rezepten immer mehr Punkte zusammenbekomme als WW liegt ganz einfach daran, dass ich die Zutaten immer erhöhe, weil es mir sonst zu wenig wäre und ich nicht satt werden würde. Im Original hat es aber weniger Punkte.

Liebe Grüße

Diana

Vom 08.02.2012 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@Diana
Achsoo.. hab mich schon gewundert Lächeln

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Saya: ich habe in meiner Liste für eine Tiefkühl-Marguerita 18 PP stehen und die Pilze drauf sind ja ohne PPs.

In Hannover war ich leider nicht dabei, da war ich im herbsturlaub! Vielleicht klappt es dieses Jahr, ich weiß noch nicht wirklich, ob der Termin bei mir hinhaut. Fährst Du wieder hin?

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Alkohol ist keine Lösung
-
sondern ein Destillat!

Vom 08.02.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drucilla Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

@kleeneMaus/Andrea
*ups ... *rotwerd*
"Eine kleine Bitte, wir freuen uns über ein kurzes Hallo und Tschüß, so wie im richtigen Leben auch " *ups ... *rotwerd*

Sorry, hatte ich mir hinterher auch irgendwie gedacht! Wird künftig beachtet.

Pfeil nach rechts Wenn es die selbst entworfenen sind, dann kannst Du sie als "Privatrezept" speichern und da kannst Du alle Kommentare dazu mit abspeichern. Pfeil nach links
Genau die meinte ich! Danke für den Tip, ich wußte nicht das das geht!

Liebe Grüße

Carola

Vom 08.02.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@feentrampel
Sicher nicht! ne..
Ich bin auch nicht mer in der Gruppe.
Aber gab es in diesem Cafe TK Pizza oder frisch gemachte?
Oder hab ich da was missverstanden...?

@Treffen der WW'ler hier
Hättet ihr denn Interesse an einem Treffen?
Hatte gestern schon gefragt.. aber kam kaum ne Antwort.
Ich weiss.. wir wohnen vertrseut aber vielleicht können wir einen passenden Ort finden?

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,58/Tag)
Guten Morgen,

ich lass auch mal wieder was von mir hören. Schaffe es diese Woche zeitlich nur knapp, mir alles einzutragen in den Calc... irgendwie nimmt es gerade sehr viel Zeit weg und ich komm ins verzetteln ... habe eine neue Stelle angefangen, klebe natürlich in jeder freien Minute an meinem neuen Schatz rum ( aber besser als am Kühlschrank Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen), aber irgendwas schein ich richtig zu machen... die Waage ist nett... bin heute morgen draufgestanden... wenn ich so weiter mache, erreiche ich nächste Woche die ersten 10 kg... ich muss unbedingt darauf achten, dass ich genug Übungen zum Straffen mache...ich nehme außergewöhnlich viel ab in der kurzen Zeit , finde ich ( hab ja erst nach Weihnachten angefangen), habe hier aber auch schon gelesen, dass das normal ist, wenn man ziemlich viel auf den Rippen hat.

Ich habe natürlich jetzt auch einen weiteren Motivationsfaktor, denn optisch bin ich mit meinem neuen Freund schon eine lustige Kombi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Mrs. Elefant und Mr. Besenstiel ... ich 1,60 er 1,90 groß.

@ Johanna: Hoff, dein Gespräch lief gut .... ich habe auch schon vor meinem Chef geweint. Ich finde das nicht unprofessionell, sondern manchmal ist es vielleicht auch gut, wenn andere wirklich sehen, wie verletzend ihre Aussagen ankommen und überlegen sich doch vielleicht eher einen anderen Umgangston. Wir sind alles nur Menschen und keiner ist eiskalt.

@ devilin: Wow, tolle Bilder... du warst auch vor WW eine ganz hübsche Frau...was für eine Ausstrahlung, hammer! Ich werde mir die Strecke noch öfter anschauen, schließlich hab ich ähnliches vor

Wichtige Frage Bin auf der Suche nach einem ww- freundlichen Rezept mit Fleisch (wenns geht, nicht Hähnchen) so in Richtung festlicher und mit Sättigungsbeilage ....habt ihr Vorschläge für mich? Wichtige Frage

Einen schönen Tag,

Nachtvogel

Vom 08.02.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
@ Saya: Ich wär für ein Treffen zu haben, allerdings glaube ich echt, dass wir zu zerstreut wohnen.... Na wenn das mal stimmt!?

Vom 08.02.2012 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@nachtvogel
schau mal in meinen rezepten da findest du einmal ne schweinefilet pfifferlingpfanne und überbackenes schweineflet mit ruccola.

Ich muss mal schauen.. es gab mal so ein onlineprogramm wo man sich eintragen kann wo man wohnt, dann könnten wir ja mal genauer schauen wegen einem treffemn.

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo,

so das Mittagessen steht auf dem Herd und mein Mann kommt auch gleich Heim zur MIttagspause, deswegen schnell den bisherigen Plan posten, der Rest kommt dann heute nach dem Einkaufen Na!!

@Nachtvogel - das klingt doch SUPER Na! - wieviele Kilo hast Du denn noch vor Dir?????Glückwunsch zum neuem Job!

@Saya - Du wohnst wohl leider viiiieeeelllll zu weit weg traurig!

Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Ist denn heir wer aus Bayern/Niederbayern?????? Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Früh
*2 Gläser Granini Pfirsich

Mittag
*Nudeln satt
*1/2 Zwiebel
*1 TL Öl
*junger Spinat
*Hüttenkäse

Dann habe ich für heute Abend noch ein paar Pünktchen übrig Na!!

Also, bis später & LG caeye831

Vom 08.02.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
@ caeye: als Wunschgewicht habe ich 60 kg und habe also noch ca. 35 kg Abnahme vor mir, wenn ich die fast 10 kg erreichten wegrechne.

Vom 08.02.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
@ saya: Danke für dein Rezept, das mit Rucola klingt gut, aber meinst du, das schmeckt auch mit Rind? Ich esse kein Schweinefleisch.
Was für Beilagen könnten noch passen außer Ciabattabrot?

Vom 08.02.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

puh ich weiss nicht ob Rind so zart wird.. musst mal probieren. Schmecken würde es sicher auch mit Rind. Würd dann aber Filet nehmen und nur scharf anbraten und direkt in Ofen geben. Beilage.. mhm Ciabatta oder kleine Ofenkartoffeln.

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, Ihr Lieben !

@ Treffen

Es gibt ja die Möglichkeit, daß man sich regional in kleineren Gruppen trifft - Berlin wurde ja schon angefragt ob da noch jemand herkommt.
Daraus ergeben sich bestimmt dann auch mal größere Treffen oder halt außerhalb der eigenen Region Na!

@ Andrea

BOOOIINNNGG.... Du machst Sachen !

@ Rezepte

Danja weigert sich ja im Moment noch, ihre Rezepte in die WW-Sammelthreadss hier im Forum weiterhin einzupflegen Lala

Aber wir haben früher die Rezepte mit CueCards selber auf dem PC gesammelt ist eine Art elektronischer Karteikasten.
Muß man sich aber mal reinhexen - ist halt nicht unbedingt ein typisches Win-Prog.

Mir fehlen langsam hier neue Rezeptideen Na!
Wie sieht es aus ?
Jeder macht z.B. Möhrensalat auf eine eigen Art und Weise.
Nicht jeder mag alles.
Aber so könnte man unterschiedliche Varianten kennen lernen und ggf. nach WW anpassen - Wäre das nicht etwas ? Na!

Gyros-Suppe hab ich schon in ein paar Varianten gefunden, aber ich bin da z.B. immer nach auf der Suche nach neuen Zusammenstellungen.

So, nu muß ich schaffen ... Na!

LG W.B. ;o)
\"\"
Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
~
Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke !

Vom 08.02.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrija Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.09.2008
65 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

@ allen Klausurschreiberinnen: Daumen sind drückbereit Na!
@Johanna: Dir auch viel Erfolg!
@Marta: Genau wegen dieser Theorie und meinem Fruchtgummi-Massaker am Montag habe ich es mir heute verkniffen auf die Waage zu steigen. Lächeln Ich geh erst wieder drauf, wenn sie lieb zu mir ist.

Mein Fazit von gestern: Joghurt ist für mich kein richtiges Essen. Schade. Als Abendbrot oder Zwischenmahlzeit ist er ok, aber gestern als Mittagessen.. Sicher nicht! Dabei hatte ich gute 250g mit Banane und Birne und Knuspermüsli (mjam!) Naja, dementsprechend war dann abends nach 12 Std Job mein Hunger groß und obwohl ich etwas "richtiges" wollte (Fressattacke...) gabs dann "nur" eine klare Brühe mit 2 Händen voll Gemüse, etwas Hähnchenfilet und eine halbe Scheibe Brot. Das war ok, kostete aber Anfangs Disziplin.
Danach haben mich dann noch 3 Gummibärchen auf die Couch begleitet.
Viel schlimmer war mein nichtteilgenommenes Training, da hatte ich ein wirklich schlechtes Gewissen abends. Das wird heute nachgeholt!

Mein Plan von heute:
Morgens: Brot mit Frischkäse, Kaffee --> 3P
Mittags: Brot mit Käse dazu einen Cappuchino (super, nur 1P!!) --> 4P
Snack: Kiwi
Abends: keine Ahnung, unser Wochenplan hängt zuhause am Kühlschrank. Ich glaube, es sollte heute Kartoffeln oder Nudeln mit der Gemüse-Käse-Sauce geben, die hier letzte Woche vorgestellt wurde. Ich glaube aber, das wir das Gemüse dafür schon verbraucht haben (gestern in der Suppe und Montag als Ofengemüse).

@Danja: Dein Knuspermüsli ist echt super! Küsschen Ich hatte es im kleinen Maßstab in der Pfanne zubereitet und Öl und Zucker deutlich reduziert aber es war trotzdem so lecker, das mein Freund sich dann abends drüber hergemacht hat. Da ich heute abend etwas Zeit habe, werde ich es direkt wieder machen, für ihn direkt, für mich wenns es abends mal wieder einen Joghurtmix gibt.

Schönen Tag euch allen,

chrija

Vom 08.02.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.208 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

heute auch anwesend, Sorry, gestern hatte ich keinen Nerv dafür *ups ... *rotwerd*

@ Andrea
Gute Besserung. Ist natürlich bei einer so sportlichen Frau umso schlimmer, wenn man verletzt wird. Die Schokolade hätte ich mir sicherlich auch einverleibt Na!

@ Saya

Danke für die lieben Worte. Ich muss am Freitag ins Arbeitsamt, mal sehen, ob von da was kommt. Mein Exchef hat mich gestern so sauer werden lassen, Ochse. Aber das gehört nicht hier her, Sorry.

@ neuen

Willkommen und viel Erfolg

Mein Plan nach Paulchen:

F: 2 Rosinenbrötchen ( im Auto), 5 P

M: Maultachensuppe ~ 6 P

A: Tatar-muffins und Wedges, dazu Chinakohlsalat, 7 P

ZM: Obst

Fitformeln:
Calcium in den Muffins, viel zu wenig *ups ... *rotwerd*
Fette: im Abendessen genug vorhanden
5 am Tag: Salat und Obst
Trinken: na dann... *ups ... *rotwerd* Sicher nicht!
Bewegung: na dann... *ups ... *rotwerd* Sicher nicht!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG Ariane

Vom 08.02.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo!

Pfeil nach rechts Ich hätte da mal ne Frage zu der Sattmacherrechnung bei Felix:

Ich hab heut Mittag VK-Nudeln satt gemacht, also für 3Ps. Mit Gemüse, Öl (1P) und Ziegenfrischkäse (2,5P)
Macht zusammen 6,5Ps.

Nun hab ich aber nur die Hälfte davon geschafft und hab mir gedacht, den Rest abends mit gebratenen Champignons dazu.
Und wie rechne ich nun Wichtige Frage

Mittags und abends je die Hälfte, also 3,25P? Oder mittags alles und abends nur das Öl für die Bratchampis?

Ich steh' jetzt da ein bissl auf'm Schlauch. BOOOIINNNGG.... Mag mir mal jemand Küsschen helfen, bitte Wichtige Frage

@Saya:
Danke für den Link.
Leider hat das ned so funktioniert, wie ich dachte - und wahrscheinlich war er auf Englisch. Leider sind meine Englischkenntnisse nimmer sooo gut *ups ... *rotwerd*, (mal in der Schule gelernt und dann nicht mehr gebraucht..). na dann...
Ich hab ein Rezept mit Hähnchen und Karotten und Erdnussbutter gefunden.

Nun hat die Süßkartoffel, EINE!, über 400 gr. BOOOIINNNGG....

Soviel brauche ich für obiges Rezept für 4 Personen. Sie muss also noch ein bissl warten. Na!

Mein Plan für heute (nach Felix ohne Sattmacher):

Frühstück:
Kaffee, 2 Toast, Butter, Marmelade (FM), Salami - 5,5P
dazwischen:
1 Banane, 1 Kiwi - 1P
Mittags:
VK-Nudeln satt mit Paprika und Cocktailtomaten, Öl und Ziegenfrischkäse - P-Berechung s.o.???
dazwischen:
Gummibärle, Mikrobratapfel - 1P
Abends:
die Hälfte vom Mittagessen plus Bratchampignons - P-Berechnung?

Würde 15 von 21Ps machen. Aber genau weiß ich es nicht.

Bewegung: Leider nicht. Spiel' mit dem Gedanken, mal zum Arzt zu gehen.. Was denn nun?
Trinken: Kaffee, Tee, Wasser
Obst: 2x, Gemüse 3x
FPs: 2x

Habt einen schönen Resttag.
LG-monalisa Lächeln

Vom 08.02.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext Smutje

Mitglied seit 12.10.2011
308 Beiträge (ø1,34/Tag)
mahlzeit....

seid ihr alle im schreibfieber? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mein tag gestern lief gut..hab mich gesund ernährt und bin in den punkten geblieben und dann nachts das selbe spiel wie in den letzten tagen...ab zum kühlschrank...

hab mich heute morgen auf die waage gestellt (einfach mal so) und sie hat weniger angezeigt...dabei dachte ich ich hab mindestens 2 kg zugenommen...aber naja...ich warte erst mal meinen wiegtag ab...

@treffen der WWler...ich bin raus...hab kein geld dafür und lust hab ich im mom auch nicht auf sowas....

Vom 08.02.2012 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004

Hallo,

@monalisa: du mußt Dir die Nudeln satt Mittags und Abends anrechnen. Vom Rest jeweils die Hälfte. Also jeweils 3 P für die Nudeln, 1/2 P fürs Öl und gerundet 1 P für den Käse. Sattmacher müssen immer in 1 Mahlzeit zu sich genommen werden.

LG\"\"

Vom 08.02.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

hier ist ja wieder was los!

@caeye: Ja ich gehe jeden Morgen auf die Waage! *ups ... *rotwerd* Ich sollte es mir abgewöhnen! Ich versuche heute Abend die Waage wegzustellen und erst am nächsten Mittwoch wieder vor zu holen! Ich denke immer, wenn ich täglich auf die Waage gehe, dann sehe ich sofort wenn was falsch läuft oder ich anfange zu schludern....aber das ich mir damit die Motivation nehme, dass sollte ich mal bedenken!!!!

@Saya: Am Dienstag waren es 61,7 und heute früh 62,2 kg! Ja kein Weltuntergang aber somit nur eine Abnahma von 100 gr. für die letzte Woche und JA auch das ist kein grund zu meckern! Aber man hat halt so seine Ansprüche an sich selber!

Ich scheine das Problem nur mit Nudeln zu haben! Hier kam aber auch der Tipp mit Vollkornnudeln, das kann ich mir gut vorstellen, dass es besser ist. Das probiere ich auf jeden Fall! DANKE!

Lg Herbst

Vom 08.02.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

@totally: Und wenn du deinen Kühlschrank zuklebst???? Oder du planst Nachst gleich eine Mahlzeit mit ein und stellst Dir schon den fertigen Teller in den Kühli. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man Nachts aufsteht! Ich schlafe so gerne, dass mache ich wohl noch lieber als zu essen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Herbst

Vom 08.02.2012 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@Andrea:

Also für Mittag und Abend 4,5Ps? Und abends noch das Öl von den Bratchampis.

Puh, dann ist satt aber teuer... BOOOIINNNGG.... Was denn nun?

Da komm ich ja noch billiger weg, wenn ich die Nudeln normal rechne:
90 gr. VK-Nudeln, trocken = 5Ps. Plus 2x Öl (mittags und abends), plus 2,5 für den Käse. Macht 9,5. Geteilt durch 2 - macht 4,75 Ps....UPPS BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... So kann man sich täuschen... *ups ... *rotwerd*

Also, ich ergänze:

Mittags: 4,5Ps (1FP)
Abends: 5Px (1FP)

Macht 17 von 21Ps. Stimmt's so, Andrea? Danke! Küsschen Küsschen Küsschen

Winke Lächeln

Vom 08.02.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo wieder!

Ihr schreibt wirklich fleissig Na! !

Heute mittag hat mir mein Chef 2 Tüten mit Teilchen unter die Nase gehalten, ich konnte nicht anders: ein Nougathörnchen war meins Ich bin sauer! als Mittagessen. Wisst Ihr, was ich mir dafür anrechnen sollte? Ich denke mal so zwischen 11 und 15 PP? Nun denn, heute zum Frühstück warens 4 PP und heute Abend gibt es Pellkartoffeln mit Quark. Das heißt, daß ich noch so +/- 2PP im Tages-Soll von 29 PP bin.

@Saya und@all: Rechnet man Pizza im Restaurant denn anders als TK-Pizza? Meine war nicht so groß und nicht zu viel Käse drauf (ich konnte es ja nicht sehen, nur fühlen und schmecken - Dunkelcafe).

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Alkohol ist keine Lösung
-
sondern ein Destillat!

Vom 08.02.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo Ihr Lieben,

so ich wollte auch eben nochmal vorbei schauen Na!!

@totally - auch ich kann mir das gar nicht vorstellen während dem Shclaf aufzustehen udn gar was zu essen, es reicht schon, wenn ich das Bett hin und wieder mal verlassen muss um auf Toilette zu gehen, aber dann noch essen, da wird man ja richtig wach, oder gehst Du bevor Du shclafen gehst den Kühlschrank plündern?????
Was ißt Du denn dann Nachts immer & was gibt es bei dir zum abendbrot und um welche Uhrzeit - möglicherweise liegt auch das daran!?!
Du stellst hier keinen Tagesplan ein, oder??????

@Herbst - ohje, auch ich hab dazu gehört, bis mein mann meinte die Waage dann nur noch einmal die Woche herzugeben, naaj und ich persönlich finde es so deutlich entspannter, denn Gewichtsschwankungen von tag zu Tag sind ja normal!

So, ich geh jetzt Duschen, bis später & LG Nicole

Vom 08.02.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo,

@feentrampel - hm ich hab dafür immer den restaurantführer zur Hand genommen - aber ich denke mit grob 20 P liegst Du gut im Schnitt!!!

LG Nicole

Vom 08.02.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel  Smutje

Mitglied seit 02.03.2007
355 Beiträge (ø0,19/Tag)

Danke Caeye, dann hab ich nicht sooooo schief gelegen Na!

Liebe Grüße vom
Feentrampel
\"\"

Alkohol ist keine Lösung
-
sondern ein Destillat!

Vom 08.02.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ganz vergessen! Ein Treffen in Berlin oder Umgebung wäre okay?! Wo kommen die anderen denn so her?

Lg Herbst

Vom 08.02.2012 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valeria01 Smutje

Mitglied seit 15.11.2010
247 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ Treff ..... hmm ich bin aus der CH Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.02.2012 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)

@Valeria: Okay ich komme gern in die CH! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Herbst

Vom 08.02.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valeria01 Smutje

Mitglied seit 15.11.2010
247 Beiträge (ø0,44/Tag)
hihihi na dann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
herzlich Willkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

LG

Vom 08.02.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
Huhu!

Ich komme aus dem Nürnberger Land.
Eine Reise in die Schweiz wäre aber auch ned zu verachten... YES MAN

Winke Lachen

Vom 08.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

ich muss zugeben zwecks Treffen hab ich bammel.. weil ich bei meinem letzten Treffen aus dem Netz schon ein wenig enttäuscht war. Vielleicht bin ich einfach zu ruhig und nicht so ausgeflippt wie andere. Aber ich brauche länger um warm zu werden.

Dabei würde ich einige von euch echt gern kennenlernen.

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805 Smutje

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hello again :)

1. DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!
hat sehr geholfen, beide Klausuren sind sehr gut gelaufen...

2. Treffen
Ich wohne in Bayern, also Berlin ist sehr weit weg und zeitlich ist es auch immer echt schwierig... *ups ... *rotwerd*

3. ich hab die ganze Woche keine Nudeln gegessen... vielleicht liegts daran :D ich mach mir jetzt mal welche (aber nur gaaanz wenig, weil nachher gibts ja Pizza, aber ich halt das jetzt nicht aus bis neun ohne was zu essen... *ups ... *rotwerd* )

Vom 08.02.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo,

@schenni - na ist doch super!
Woher aus Bayern bist Du denn???Ich lebe in Niederbayern!

LG Nicole

Vom 08.02.2012 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexerl_85  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
584 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich heute wieder bei ww-online angemeldet! Ich habe von März 2010-März 2011 schon 30 kg abgenommen und auch gehalten (aufgehört hab ich weil ich schwanger war, leider ist unser Baby 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen und nach 12 Tagen verstorben! zum Heulen Jetzt is t sie ein ... )

Ich hab jetzt die allerschlimmste Zeit überstanden und möcht noch weiter abnehmen!

Jetzt hab ich ne Frage zum 2.0. , wenn ich einen "normalen"-Tag einlege, darf ich dann wie vorher auch die SM nutzen?

Lg Susi

Vom 08.02.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valeria01 Smutje

Mitglied seit 15.11.2010
247 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Susi

das mit deinem ... tut mir wahnsinnig leid traurig

Drück dich
Valeria

Vom 08.02.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

Mittwoch, 08. Februar 2012

Morgens
2 TL Zucker 1
1/2 Stück Vollkornbrötchen 2
1 TL Butter 1
1 TL Goldsaft 0
1 Tasse(n) Tee 0

Zwischensumme 4

Mittags
1 Stück Vollkornbrötchen 4
1 TL Butter 1
1 TL extra Erdbeeren 0
1 Stück Äpfel 0
1 Stück Kiwis 0

Zwischensumme 5

Abends
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind Nudeln, trocken 7
1 Scheibe(n) frische Ananas 0
4 Scheibe(n) Lachsschinken 1
2 EL Parmesan 2

Zwischensumme 10

Zwischenmahlzeit
2 Scheibe(n) Vollkornbrot 6
10 TL Nutella 7

Zwischensumme 13 Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Genutzte PP Werte gesamt 32
PP Werte verbleibend 0

Habe demnach 2 PP von meinem WE genutzt.

Ich hatte gegen 15 Uhr echt Kohldampf.. dafür bin ich nun aber sehr satt und krieg nichts mehr runter heute.
Das NUtella habe ich hoch geschätzt weil ich es nicht abgewogen habe....

Gemüse fehlte heute und auch Calcium. Also kein so guter ww Tag. Morgen läuft es besser..

Momentan schwirren mir einfach soviele Sachen durch den Kopf zum Heulen

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@susi
Das tut mir leid... auch wenn wir uns nicht kennen.. fühl dich gedrückt..

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch
VK-Brot mit DD-Leberwurst, Sprossen und Gurke
frisch gepresster Orangensaft

Snack/ Brotzeit: 0PP

Italienische Kohlsuppe

Mittag: 10 PP
\"\"
Röschen-Ragout mit Lachs ww-Rezept

Abend: 13 PP
\"\"
Spaghetti Bolognese mit Endiviensalat

Allen noch einen schönen Rest-Mittwoch
LG grubilein\"\"

Vom 08.02.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004

Hallo,

@susi: schön, daß Du trotz der schweren Zeit,die Du hast mit WW weiter machen willst. Vielleicht lenkt es Dich etwas ab.
Du kannst an den Tagen, wo Du normal Punkte zählst natürlich auch die Sattmacher nutzen, das hat sich nicht geändert.

LG\"\"

Vom 08.02.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexerl_85  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
584 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

danke, ihr seit echt lieb!
Ja ich hoffe auch, dass es mich ein bisschen ablenkt!

Das ist super, Eiweiß waren 5 PP und Kohlehydrate 7 PP oder?

Ganz liebe Grüße

Susi mit Franzi im <3

Vom 08.02.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbst2008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2008
501 Beiträge (ø0,38/Tag)

Guten Abend,

@Susi: Toll wie stark du bist! Ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
Also Eiweiß 5 und KH 7 - so ist es richtig!!!!

Mein Tag ist mir entgleist, wir hatten einen Einstand im Büro und somit habe ich alles über den Haufen geworfen. Da meine Woche heute erst angefangen hat, habe ich noch ganz viel WE und so sollte es bis zum nächsten Wiegetag wieder gut sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Lg Herbst

Vom 08.02.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805 Smutje

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø1,19/Tag)
da reihe ich mich doch glatt ein. mein Tag ist auch entgleist... zum ersten Mal seit ich angefangen habe (mitte november), hatte ich mich vorhin überhaupt nicht unter kontrolle. hab nuttella mitm löffel ausm Glas gegessen... oh ich schäme mich n bissl... aber nachher die langersehnte pizza und morgen dann frohen mutes und voller neuer motivation!

Vom 08.02.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@schenni
das mit dem nutella kenn ich. bin froh dass ich die pp noch aufgeschrieben hatte.
hatte mir vorhin halt neues nutella und frisches brot gekauft.. das war zu gefährlich Na!

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext Smutje

Mitglied seit 12.10.2011
308 Beiträge (ø1,34/Tag)
@caeye831...eigentlich stelle ich schon tagespläne ein...nur die letzten paar tage nicht...tagsüber ist ja auch alles ok^^ wenn ich dann nacht aufstehe dann esse ich ne scheibe käse und noch ne scheibe wurst..greife beim zurück gehen nochmal in die salzstangentüte und geh wieder schlafen^^

uhrzeiten...hm...also ich stehe um ca 9.30 auf...frühstücken tu ich dann um ca 11 oder 12...mittag gibt es dann um ca 15 uhr und abendessen...21 uhr oder so... und ins bett gehe ich dann um 2 uhr nachts...is eigentlich immer unterschiedlich... heute habe ich z.b. erst um 16.30 mittag gegessen und jetzt sitze ich hier und bin satt....aber abendbrot kommt ja noch...was es dann gibt weiß ich jetzt noch nicht...

ich muss unbedingt meinen tagesablauf ändern...

Vom 08.02.2012 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@totally
du gehst um 2 Uhr ins Bett?
Und wann stehst du auf um zum kühlschrank zu gehen?
musst du garnicht früh aufstehen?

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
1.010 Beiträge (ø0,57/Tag)
\"\"

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder einen Plan für Euch:

Morgens
1 1/2 Scheibe(n) Pumpernickel 4
1 Portion(en) Brotaufstrich mit feinem Buttergeschmack 1
50 g Putenbrust-Aufschnitt 1
Zwischensumme 6

Mittags
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
4 EL Haferflocken 4
100 g Heidelbeeren/Blaubeeren 0
Zwischensumme 8

Abends
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind Nudeln, trocken 7
100 g Tomaten (Konserve) 0
2 EL Frischkäse (bis 1 % Fett absolut) 1
1 Konserve(n) Tunfisch im eigenen Saft (Konserve) 4
100 g Cocktailtomaten 0
1 TL Olivenöl 1
Zwischensumme 13

Zwischenmahlzeit
1 Becher Vanillepudding mit Schokosoße 2
1 Stück Äpfel 0
1 Becher Vanillepudding 3
2 Stück Macadamianüsse 1
20 Stück Salzstangen 2
Zwischensumme 8

Da bleiben nur noch 12 WE, aber morgen fängt ja die neue Woche an, d.h. ich muss morgen auch auf die Waage.
Ich bin aber guter Dinge, ich schätze ich hab abgenommen.

Und so geht es langsam aber stetig bergab mit den Kilos! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, jetzt ein bissel TV.

Euch noch einen schönen Abend!

LG, Brenda

BRENDA
\"\"

"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone

Vom 08.02.2012 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@Brenda
Dein Plan klingt lecker.
Ist der Pudding mit Sauce von Opti****? Den gibts hier bei uns nur noch pur als Pudding.. nicht mehr mit Sauce?
Nach welchem Rezept hast du die Thunfischsauce gemacht..? hab bisher nur die mit dem schmelzkäse ausprobiert. Die ist auch sehr lecker.

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo Ihr Lieben,

so wir sind vom Einkaufen rein und gegessen wurde auch schon, jetzt kommt mein Tagesplan & dann schau ich mal, was heute noch so gelesen wurde!

Früh
*2 Gläser Granini Pfirsich

Mittag
*Nudeln satt
*1/2 Zwiebel
*1 TL Öl
*junger Spinat
*Hüttenkäse

Snack
* Bananen - Naschi - Milch
*1 Scheibe Käse
*1 Scheibe Schinken

Abends
*2 Semmeln
*2 Scheiben Schmelzkäse
*2 Scheiben Leberkäse
*1 Ei
*Gurke

Snack
*1 Joghurt

So und bis später!
LG Nicole

Vom 08.02.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi Smutje

Mitglied seit 01.07.2007
226 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

hier bin ich wieder.

Der Termin in HH war gut, man konnte auf sachlicher Ebene eine Annäherung machen und die Mißverständnisse klären. Es wird dennoch keine Liebesheirat zwischen mir und der Dame, aber ich habe eine Schulungsserie ab Ende Februar und dann gehts los. Danke an alle für die guten Wünsche.

Ich habe gestern für mich einen neuen würzigen Snack entdeckt. Beef Jerky! So lecker und ein kleines Tütchen mit 25 gr. reicht für mich zur Befriedigung und hat 2 PP (ich hatte Sweet&Hot, wahrscheinlich wegen des Zuckers 2 PP, könnte mir vorstellen, dass nur scharf bei einem PP rauskommt. Ich schaue mal, ob ich das selbst machen kann. Die Tüte war leider schweineteuer.

Mein Plan wie angekündigt ein wenig aus dem Tritt:

F 0PP
Luft und PS auf der Autobahn

M 17 PP
Kleines Schnitzel (150 gr, 7 PP) und Ofenpommes (7PP) + Salat (Majo und Ketchup für 3 PP)

A 14 PP
Roggentoastie (4PP) mit Kaergarden (2PP) + Käse, du Darfst 2 Scheiben (2 PP), ein Pumpernickel 40 gr (2 PP) + Nutella (2 PP)

Macht 31 von 28 PP. Kein perfekt ausgeglichener Tag, aber passt irgendwie ;)

@Schenni: Oh man, Kopf Hoch, geht nächste Woche weiter, das war bestimmt nur die innere Anspannung, die sich da gewichtsmäßig in dir festgesetzt hat. Ich bin übrigens 50 gr. leichter, ich habe mir beide Daumen abgedrückt für dich und hoffe, die Klausuren sind gut gelaufen.

Und allen Anderen, die heute die Waage mit Breitseite erwischt hat: Koch hoch. Wir schaffen das!

@Nachtvogel: Das klingt doch aktuell rundum zufriedenstellend. Die Mann-Frau-Körperkombo hatte ich auch schon mit einem Exfreund. Eigentlich bescheuert, dass man sich darüber Gedanken macht, wie man miteinander aussieht. Bei mir war es aber genauso. Der gute Herr hatte einen extrem schnellen Metabolismus. Dem ist das Essen schon wieder ohne Schaden durchgerutscht, als es sich bei mir noch ein Grundstück in Hüftgegend ausgesucht hat.

Mit dem emotionalen und Schwäche zeigen. Ich denke, moderat ist das auch eine der Stärken, die Frauen in Führungspositionen einbringen können. Ich führe mit einer Mischung aus Empathie und positiver Verstärkung (backe eben auch mal Muffins für die Jungs etc.). Und ich gebe zu, auch mal mit weiblichem Charme. Wichtig ist einfach, dass man dennoch klare Ansagen und Vorgaben macht. Das Verständnis, dass man pro Führungsebene quasi verpflichtend immer mehr zum unnahbaren Übermann mit entsprechendem Gebaren mutieren sollte, um eine gute Führungskraft zu sein, löst sich ja zum Glück immer stärker auf. Auch ein Grund, warum immer mehr Frauen in Führungspositionen gelangen und sich dort auch beweisen.

@Saya: Ich wäre für ein Treffen zu haben, wenn es zeitlich passt. Ich komme aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands, deren Mannschaft leider gestern im Pokal ausgeschieden ist ;) Und keine Angst wegen Erstkontaktauthismus. Gib mir nen Schnaps und ich plapper dich schnell warm.

@Lariane: Von mir mal ein allgemeiner Knuddler. Alles wird gut.

@Hexerl: Sei herzlich willkommen. Ich hoffe, wir können dich bei deinem Wiedereinstieg unterstützen.

So, ich glaube, ich wäre dann durch.

Lg
Johanna

Vom 08.02.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,

@Susi: Herzlich willkommen hier im Forum. Das mit eurer Tochter tut mir sehr leid.

Liebe Grüße

Diana

Vom 08.02.2012 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
Hallo,

So, jetzt hab ich alles überlesen & melde mich nochmal!!!

@Susi - ohhhh das ist ja zum Heulen , es tut mir leid, wünsch Dir noch viel Kraft & fühl Dich lieb gedrückt!!!
Herzlich Willkommen hier!!!

@Herbst & Schenni - solche Tage gibt es einfach, morgen wird das Krönchen wieder zurecht gerückt und weiter gehts Na!, das haben wir wohl schon alle hinter uns Küsschen !!!

@Totally - wow, was für ein leben *neid*, arbeitest Du gar nicht????
OK, wieso stehst Du denn auf, aber nicht weil Du Hunger hast, oder?????

@Nudeluschi - na das ist doch supi, freu mich dolle für Dich Na!!

@Ariane - ich drück Dir jetzt schon mal für Freitag die Däumchen Küsschen !

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Der Bananen Schoko Drink ist wirklich sehr sehr lecker - ich hatte ja statt Nutella Naschi, dass ist ein Schokoaufstrich mit Kokos *yummi*, kann ich als Snack wirklich nur empfehlen, hmmmmmmm das merke ich mir!!!!!!Danke Saya Küsschen !!!!

LG & einen tollen Abend noch Nicole

Vom 08.02.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@caeye
Mein Drink steht fertig im Kühlschrank. Den gibt es morgen Lächeln

Liebe Grüße Saya / Conny
\"\"
Aktuelle WW Testrezepte

Vom 08.02.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarlady Smutje

Mitglied seit 21.12.2005
274 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo und guten Abend,

hier erst mal mein Tagesplan nach Felix +:

Frühstück: Milch, Quark, Cornflakes, Rest Obstsalat Pfeil nach rechts 4 P
Mittagessen: 1 Mini Stückchen Rührkuchen, 1 Banane, 30 g Käse, Kaffee mit Milch Pfeil nach rechts 9 P
Abendessen: geplatzte Kohlrouladen mit Salzkartoffeln, 1 Port. Zauberpudding Pfeil nach rechts 8,5 P
Spät: 1 Mikrowellen-Zimtapfel

21,5 P von 21 P

Jetzt lese ich erst mal die Beiträge nach

LG

Vom 08.02.2012 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2003
876 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

@ Susi: dein Verlust tut mir sehr leid. Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit WW.

@ Johanna: Beef Jerkey hab ich mir mal selbst gemacht. Ich glaube, mit einem Rezept aus dem Chefkoch. Im Backofen getrocknet. Waren sehr lecker.

@ Treffen: ich wär in der Schweiz auch dabei Lächeln

@ Müsli von Danja: das hab ich verpasst. Könnte mir noch jemand das Rezept durchgeben? Ich bin ja die absolute Müsli-Tante Lächeln

Mein heutiger Tag lief punktetechnisch ok. zwei Pralinen musste ich vertilgen, die haben mich verführt...
und Früchte-technisch hab ich komplett versagt. die hab ich nämlich zuhause vergessen heute Morgen Jajaja, was auch immer!

Frühstück: Müsli, Joghurt - 7 PP

Snack: 2 Pralinen - 4 PP

Mittag: Spaghetti mit Tomatensauce 13 PP

Snack: Ovosport - 1 PP

Abend: Peperoni mit Knoblauch und Olivenöl - 1 PP

liebe Grüsse
Corinne

Vom 08.02.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarlady Smutje

Mitglied seit 21.12.2005
274 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ susi: der Verlust deiner Tochter tut mir sehr leid zum Heulen . Hier bist du sicherlich gut aufgehoben.

Wegen Treffen: da ich am A.... der Welt wohne, muss ich wohl auch passen. Und Geld hab ich leider auch nicht so viel traurig

Mir ist gerade noch 1 TL Nutella in den Mund gewandert. Nun geh ich lieber ins Bett, bevor da noch mehr passiert.

LG

Vom 08.02.2012 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ich will mal schnell meinen Tagesplan für gestern dalassen. Nachgelesen habe ich aber noch nicht.

Mein Plan (WW2010):

morgens:
1 Scheibe Brot, 1 TL HF, Putenbrust, 1 Kakao

mittags:
Nudeln satt, Soße aus Frischkäse 0,2%, etwas Putenbrust, Champis und 1 TL ÖL

zwischen:
Joghurtspeise, 1 Snickerseis

abends:
Brot, 2 TL HF, 1 EL Frischkäse 0,2%, Schinkenwürfel, Putenbrust, 1 Kiwi, 1/2 Pampelmuse

genascht:
1 Handvoll Chips

macht 30 von 29 PP.

@Susi
Bei uns bist Du genau richtig, herzlich Willkommen.
Der Verlust Deiner Tochter tut mir sehr leid.

LG, Simone

Vom 08.02.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2003
1.448 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo und guten Abend!

Treffen- super, wo in Österreich können wir das machen ??? ...

@susi Herzlich willkommen! Mir fehlen die Worte... fühl Dich einfach gedrückt!

@nudeluschi Den Spruch find ich cool: Gib mir nen Schnaps und ich plapper dich schnell warm....
Aber mal eben für die Jungs Muffins backen... als Chefin.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@saya Bananen-Nutella Milch als ww Rezept.... hihi... witzig.... HAR HAR HAR Wieviel Punkte hat das, wenn ich ein ganzes Glas Nutella reinmache? ...

@kleenemaus Gute Besserung! Wann ist das passiert??? Und danke für die Erklärung der Regeln bezüglich Freimenge....

Entdeckung für heute: Grüner Tee mit Pfirsichgeschmack- superlecker....

Enttäuschung des Tages: Mein Kombidämpfer, neu bestellt, geht an den Hersteller zurück- weil defekt.

Motivation des Tages: Ja ich bin den 3 Tag schon in meinen Punkten... und die Waage tanzt jeden Tag Samba mit mir in der Früh.

Und jetzt gerade noch den letzten chinesischen Krautsalat verdrückt..... woi war der heute scharf....gestern gemacht, da war er noch milder.

Rezept für den Krautsalat:
1/2 Weißkraut
1/8 l Reisessig
2-3 Tl Zucker
fische oder auch Pulver urucuma
Pfeffer, Salz

Dem Krautkopf vierteln und den Strunk rausschneiden und auf einem Küchenhobel sehr fein hobeln.
mit Sanz bestreuen und etwas mit der Hand kneten dann mit Reisessig, Zucker, Pfeffer und dem geschälten und geriebenen Curcuma (beim reiben Handschuhe anziehen sonst wird alles gelb) oder Pulver abschmecken. Es empfielt sich den Salat schon am Vortag zu machen, er braucht lange um seinen Geschmack zu entwicken.

So, jetzt aber ins Bett..... müüüüüde.

Bis morgen, liebe Abnehmwillige Na!

Romana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: