neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MB am Mittwoch, 08.02.2012

Vom 08.02.2012 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Welt, Guten Morgen Mädls! Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Gestern gabs Abends mal wieder das perfekte Dinner:

Die "MB-Pizza" oder auch "Farinata" (Kichererbsenmehl), nennt es wie ihr wollt, sie war göttlich!
In Phase 4 und für Gäste würd ich sie noch mit Mozzarella belegen, mir hats auch so wunderbar geschmeckt.

Plan für heute:
F: "MB-Müsli"
M: Glasnudelsalat
A: Stremmellachs, Gemüse
Obst und Brot nach Gusto

Ich bin weiter munter am testen, immer schön mal hier mal da, nicht zuviel auf einmal. Bis jetzt hat mir noch nichts geschadet. Heute also der hier so heißgeliebte Stremmellachs. Wer war das gleich nochmal? Na!

Haut rein Mädls, Brust raus, Krone auf und vorwärts! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Verena

Vom 08.02.2012 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unkaputtbar Smutje

Mitglied seit 04.01.2012
249 Beiträge (ø1,72/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Bei mir gibts:

Körnermischung, ApfelMöhrenRohkost, Tee
2 Rvb mit Thunfischsalat u Gemüse, Birne
Gemüsesuppe mit Feta, 2 Rvb

Schönen Tag,
Lg UK

Vom 08.02.2012 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillimauspink Smutje

Mitglied seit 01.07.2010
225 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten morgen,

@ Schoki:

smile bei der Begrüßung!!!!!

Heute:

Joghurt mit Apfel und Haferflocken
Brokoli mit Feta überbacken
Salat mit Thunfisch

Krafttraining und Ergometer

Euch allen einen schönen Tag
LG Lilli

Vom 08.02.2012 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roiderin Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.03.2008
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen Schoko, Guten Morgen Welt!

-13°C und wolkenlos -> was muß ich sehen? BOOOIINNNGG.... Vollmond! Gibts den sowas... schon wieder Vollmond.
Trotzdem, überaschend gut geschlafen und auch sonst alles im grünen Bereich!

F: Schinken, grüne Bohnen, Distelöl, 3 Crisp, Kaaafffeeeee, ev. noch Birne
M: Mozzarella auf Salat, Apfel
A: Eier-Haferflocken-Zucchini-Fritata

@duschenka
Ich habe gestern noch viel nachgedacht und habe mich dabei "gut" gefühlt. Es hat mir echt gut getan darübernachzudenken und ich bin sogar zu einer riesengroßen Erkenntnis gekommen: ich esse heimlich um nicht teilen zu müssen. Wenn es keiner sieht, dann kann ich alles für mich alleine haben. Um es ganz krass auszudrücken: Mißgunst! Ja so ist es! Sozusagen Futterneid!!! Und um solänger ich darüber nachgedacht habe, um so klarer wurde es für mich. Das war schon immer so: früher, in meiner Kindheit: wer am schnellsten gefuttert hat, hat am meisten abbekommen, unter dem Motto: wenn ich jetzt nicht ein zweites Stück Kuchen essen, dann kriege ich später garkeines mehr, da die anderen es wegessen....
Als Kind war man ja darauf angewiesen, was es zuhause gab. Konnte ja nicht einfach ins Geschäft gehen und mir was besorgen. Aber heutzutage ist das ja komplett anders! Von daher ist mein neues Motto seit gestern: Ich werden nicht verhundern, wenn ich jetzt teile und nicht alles alleine zusammenfresse, ich kann mir ja jederzeit (am nächsten Tag) wieder was holen! Und wie Maxie immer so schön sagt: bis dahin ist die Lust in 90% der Fälle schon lange wieder verfolgen! (Hoffe ich zumindest!)
Und mein privater Konflikt hat genau das selbe Thema zum Inhalt: Neid, Gier und Mißgunst! Erschreckend!

Aber ich freu' mich so, daß ich da gestern noch so manches für mich klären konnte, daß könnt ihr euch garnicht vorstellen. Echt erleichternd. Und da kommt mir so ein sonniger Wintertag heute gerade recht. Werde mich ganz dick einpacken und rausgehen. Freu mich schon riesig!

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!!! Bis später...

Liebe Grüße,...
...Karoline

Vom 08.02.2012 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilali22 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten morgen alle!
erstmal danke für die ganzen motivierenden Worte von Euch zum Neustart - ich glaub echt, das Forum hilft mir! Essenstechnisch siehts heut so aus:
F: Kohlrabi mit Körnern, 1/2 Grapefruit
M: weisse Bohnen, Mix-Gemüse, Apfel
A: Gemüse mit Ziegenfrischkäse überbacken, Orange

@roiderin:
ohje, das kenn ich auch mit diesem heimlich essen! Zum glück nicht mehr, aber früher hab ich das auch total oft getan - und gut fühlt man sich nicht wirklich dabei...also super, dass du dieses Muster jetzt bei dir erkannt hast und es ändern kannst!

Schönen Tag noch!

Vom 08.02.2012 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariposella Smutje

Mitglied seit 13.01.2012
219 Beiträge (ø1,61/Tag)
Moooooooooooooooooorschen auch aus der kalten Schneeschweiz Lächeln

Heute bei mir

3-Minuten-Ei, Avocado und Kohlrabi
RB Sandwiches mit Trutenaufschnitt, Avocado und Gurke, Apfel
Tom Kha Gai beim Vietnamesen

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch - Bergfest! Lächeln

Liebe Grüsse

Denise

Vom 08.02.2012 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariposella Smutje

Mitglied seit 13.01.2012
219 Beiträge (ø1,61/Tag)
@Kokosöl: Ja, das Bio-Kokosöl in der Schweiz ist SCH..teuer........... falls ihr einen Link habt, wo man das irgendwo in Deutschland bestellen kann - gerne Lächeln

Juhuuuuuuuuuuuu! Mein Mann kriegt heute seinen MB-Plan. Am 18. legen wir gemeinsam Vollgas los. Ich freu mich so richtig, denn zu zweit machts noch mehr Spass, und ist auch einfacher zum kochen. Bin richtig gespannt auf seinen Plan... Lachen

Ich glaub der Vollmond tut mir gut, bin heute so richtig traraaaaaaaaa, vor halb 7 aus dem Bett gekommen (gibt's bei mir seeeeeeeeeeeeeeehr selten Na! ) und voller guter Dinge! Ok, mein Chef ist heute den ganzen Tag abwesend, und ausser zwei Meetings wirds heute sehr easy im Büro, noch ein bisschen Ferien planen.. Na! und mittags Aroha, yeeeeeeeeeeah! Lachen

Tschüsschen............

Vom 08.02.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
Guten morgen zusammen.
Gestern hab ich mich kurzfristig entschlossen zum Blutspenden zu gehen. Tut immer wieder gut! Ich mach das gerne.
Und dadurch das mir ja ein halber Liter abgezapft wird hab ich mich auch heute früh auf die wage getraut.
Alles im Grünen Bereich. Bin zufrieden mit mir.
Es war sehr intressant zu sich auf seinen Körper zu velassen und ihn mal zu spuhren.

@Treffen
Jetzt wirds Ernst! Ich habe eine Zusage von einer ganz jungen MB Kochkursleiterin. Frisch aus der Ausbildung.
*Freu*
Sie fragt was unsere intressen sind.
Ich Fang mal eine Liste an.

Wunschzettel MB Kochkurs.
Fannina: hulsenfrüchte, Fisch

Es Ware schön wenn alle die kommen sich eintragen!

Kostenmaesig wurde es günstiger werden.
Da ich warscheinlich den Einkauf übernehmen werde. Sie meine was von 40 €

Na was sagt ihr??
(PS. Bin echt froh das sie sich bei mir gemeldet hat. Eine andere meine ich hatte an diesem Tag keine Chance jemanden zu finden, da da MB Kongress in isen ist)

Bis spaeter!
Lg Fani

Vom 08.02.2012 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
3.626 Beiträge (ø1,48/Tag)
cGuten Morgen!

Mein Auto ist noch in der Werkstatt, es ist doch merh zu machen. Außerdem brauch ich eine neue Batterie, die muss erst bestellt werden. Die ungefähren Kosten für alles zusammen haben mich ziemlich vom Stuhl gehauen, unser Kurzurlaub im Mai wird wohl ausfallen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Dafür hab ich gestern mal Mandel-Apfel-Kekse (ohne andere Körner) gebacken. Die sind sehr lecker.

Heute gibt's:

Mandelkekse, Milchkaffee

Roulade mit Püree

Käse mit Rohkost

@Fani:

Super, dass das klappt.

Maxie Musterfrau: Fisch, Roggenmehl

@Schokoladenkuchen:

Steh das Angebot für die Mitfahrgelegenheit noch? Dann werde ich keinen Zug buchen.

@lilali:

Kennst du schon unseren Vorstellthread ?

@Karoline:

Super, dass du so schnell dahintergekommen bist, was die Ursache ist. Und stress dich nciht zu sehr wegen des geplanten Umbaus.

Liebe Grüße

Maxie Musterfrau

Vom 08.02.2012 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecklich Smutje

Mitglied seit 28.05.2007
313 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

heute
Milch, Haferflocke, Apfel
Stremel-Lachs, Rohkost (Radi, Gurke), Knäcke, Mango
Schummelmahlzeit (Bin eingeladen, mal sehen)

@Fani: Super, weil Du das Treffen so vorbildlich organisierst - Danke!

gluecklich: keine besonderen Wünsche...

Schönen Tag!
Gruß
gluecklich

Vom 08.02.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)

Fannina: Hülsenfrüchte, Fisch

Vom 08.02.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schaufel Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2007
893 Beiträge (ø0,53/Tag)
Moin

F: Guacamole auf Crisp mit Hühnchen u. Salat belegt. (mein absoluter Favorit!), Käffchen, Papaya
M: Garnelenpfanne mit Spinat, Tomaten u. RVN, Tee, Apfel
A: Ziegencamembert mit Birnen-Tymiantopping aus dem Ofen. Dazu Salat, Espresso, Kiwi

@fani
ich würde Kochkursleiterin evtl. nochmal auf den Kongress aufmerksam machen. Nicht das sie uns dann kurzfristig absagt, weil sie den Termin vertrödelt hat.
Klingt sonst aber super!

Wie ist der 31.03. nun eigentlich geplant?
Gegen Mittag eintrudeln? Und späten Nachmittag dann Kochen mit gemeinsamen Abendessen?
Ich hadere gerade noch. Das wären ~300€. Uff

Vom 08.02.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schaufel Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2007
893 Beiträge (ø0,53/Tag)

Schaufel: Mandelade, Fisch, Süßes mit Ei

Vom 08.02.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schaufel Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2007
893 Beiträge (ø0,53/Tag)
Zuende gehadert.
Ich klink mich aus.
Die Möblierung des Wohnzimmers wird schon ein tiefes Loch reißen. Was denn nun?

Vom 08.02.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schaufel Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2007
893 Beiträge (ø0,53/Tag)
Nicht zu kommen gefällt mir aber auch nicht. Lachen
Ich schnack das heut Abend nochmal durch YES MAN

Vom 08.02.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unkaputtbar Smutje

Mitglied seit 04.01.2012
249 Beiträge (ø1,72/Tag)
@ schaufel

Klingt ja sehr lecker Lächeln wie macht man guacamole?

Vom 08.02.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schaufel Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2007
893 Beiträge (ø0,53/Tag)
@unkaputtbar
mit Avocado, passend zu deinem Montagsbeitrag Lachen

Mein Frühstücksbrotaufstrich:

30-40g Avocado
Schalotte (wenig, nichtmal 5g)
Knobi nach Geschmack (1/4 Zehe)
Salz
Pfeffer
winziger Schuss Essig, damit die Avocado nicht braun wird

Avovado mit einem Löffel zermatschen, Schalotte u. Knobi winzig würfeln und zu der Avocado geben. Mit Salz, Pfeffer u. Essig würzen.
Evtl. eine klein geschnittene Cherrytomate mit einrührer.

Vom 08.02.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mrs-Violett Smutje

Mitglied seit 26.10.2011
244 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo zusammen!

heute bei mir:

F: Joghurt mit Mango, Zimt, Leinöl, RVB
M: Chicken-Nuggets mit Gemüse
A: Salat mit Ei?

Hab gestern abend spontan aus meinem Salat mit Ei eine Suppe mit Ei-Einlage gemacht, da ich dachte "bei dem kalten Wetter ist das bestimmt toll". Hätte ich es mal gelassen. Sah echt widerlich aus. Mit geschlossenen Augen essen ist auch was lustiges... Jajaja, was auch immer!

Vio: Fisch, Soßen

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Vio

Vom 08.02.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
@schaufel
Hier wird nix gehadert!
Der Kurs kommt uns jetzt auf die hälfte billiger, Warscheinlich.
Ich bin doch sooooho auf dich gespannt!!
#Und denk mal anders! wenn man mal einen Tag shoppen geht und hier was kauft, und hier was kauft und hier dann sind auch gleich mal 300€ weg, das juckts aber nicht, aber 300€ auf einmal auzugeben fällt schwer!
Stimmts?

Wg kongress
Hab ich schon.
Sie sagte sie kommt frisch aus der Ausbildung, und ist deswegen auf dem neuesten Stand, und kann auf dem kongress nicht wirklich was neues erfahre. Nächstel mal ist sie aber sicher dabei.

@hotel
Habt ihr euch entschieden?
Soll ich mal beim Motel one nachfragen?
59€ glaub ich. Und sehr zentral. Von bahnhof leicht zu laufen oder 1-2 u-bahn stationen.

Ich kann auch vom Flughafena abholen!!! Kein Problem!

Vom 08.02.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Duschenka Smutje

Mitglied seit 02.11.2007
346 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo aus dem "warmen" Norden...

heute morgen sind es "nur" minus 2°C...also warm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@schoko
Deine Begrüßungen zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen...danke

@Karoline
Danke, dass Du so ausführlich schreibst...damit hast Du mir echt zum nachdenken gebracht...ich bin mir zwei Brüdern aufgewachsen und musste auch immer sehen, dass ich genug abbekam...aber da gibt es nochetwas...was ich ziemlich verdrängt hatte...will ich hier nicht ausbreiten...hat auch mit meiner Mutter zu tun...das könnte eine Ursache sein. Werd mal weiter darüber nachdenken... Vielen Dank für die Anregung.

bei mir gibt es heute:
F: Knäcke mit Ziegenkäse
M:Erbsensuppe
A: Salat mit Hähnchenbrust

lg

Duschenka
\"\"

Vom 08.02.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rika82 Smutje

Mitglied seit 19.10.2011
269 Beiträge (ø1,21/Tag)
Moin,

ich war gestern abend im Kino in "ziemlich beste Freunde". Voll schöner Film, kann ich nur empfehlen.

F: Hafis, Milch, Apfel
M: Rinderhack, grüne Bohnen
A: Eierpfanne

Rika: Bohnen, Salatsoßen, Roggenmehlverwendung

so, ich werd dann mal aweng Sport machen gehen.

lG Rika

Vom 08.02.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
Hotel:

Motel One klingt für mich gut.

LG

Vom 08.02.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
@Treffen
Motel One würd für mich passen
Kochkurs: Fisch Hülsenfrüchte u alles andere

@maxi
Ich weiß noch nicht ob ich's Auto krieg, könntest du evtl. mal schauen ob es sich für uns lohnt wenn wir uns ein WE-Ticket oder so teilen?? Danke!

Vom 08.02.2012 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mrs-Violett Smutje

Mitglied seit 26.10.2011
244 Beiträge (ø1,13/Tag)
@ Treffen:
Motel One passt für mich auch gut... Dein Vorschlag in der PN finde ich gut, du blockst, wir buchen...

Grüßle

Vom 08.02.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
Rika: Bohnen, Salatsoßen, Roggenmehlverwendung
Schokoladenkuchen: Fisch Hülsenfrüchte u alles andere

Vom 08.02.2012 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
@Verena:

Wir könnten mit dem Bayernticket fahren, kostet hin 29,00 Euro und zurück 29,00 Euro. Von Hauptbahnhof Mü bis Hauptbahnhof Nbg wären das mit der schnellsten Verbindung 1:45h. Es gibt halt keine Platzreservierung. Für 78-88 Euro (ohne Reservierungsaufschlag) könnten wir ICE fahren (dauert 1:07h). Was meinst?

LG

Vom 08.02.2012 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unkaputtbar Smutje

Mitglied seit 04.01.2012
249 Beiträge (ø1,72/Tag)
@ schaufel

Njam Lächeln danke, werde ich baldmöglichst "nachkochen"

Vom 08.02.2012 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
@maxi, verena
Dann könnt ihr Glücklich noch in Ingolstadt aufsammeln.
Ich fahr jedes jahr mit dem Bummelzug auf Oktoberfest. Geht eigentlich. der fährt zügig durch!

Vom 08.02.2012 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
@Maxie
das klingt doch Super! Für mich muss es kein Ice sein. Fürs Auto sieht's an dem We eh schlecht aus.

Vom 08.02.2012 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecklich Smutje

Mitglied seit 28.05.2007
313 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Maxi und Verena: dann steht die Bayern-Ticket Fahrgemeinschaft?! Klasse :) 88 Euro durch 3..... obwohl, es gibt doch noch mehr Münchner Kindl, oder?!

Vom 08.02.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
@glücklich
88€ durch3?
29€ durch3!!

Vom 08.02.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hä? Ich dachte 60 durch 3?! Na! Buchst du Maxi?

Vom 08.02.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecklich Smutje

Mitglied seit 28.05.2007
313 Beiträge (ø0,17/Tag)
meine Güte, ich sollte mal gründlich lesen, dass war ja der ICE Preis *ups ... *rotwerd*
na dann, können wir ja richtig einen drauf machen Na!

Vom 08.02.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillimauspink Smutje

Mitglied seit 01.07.2010
225 Beiträge (ø0,32/Tag)
schooooooooookiiiiiiiiiii............

vielen, vielen Dank für Dein gestrigen Tipp mit Apfel in Kokosöl , Hüttenkäse,Zimt und Roggentoast Küsschen Küsschen Küsschen
Wie haben es heute ausprobiert da ich heute Kokosöl gefunden habe und habe es aber mit Roggen Schüttelbrot gemacht.
Gigantisch!!!!! Meine Grosse und ich haben die gesamte Mahlzeit über nicht geredet sondern uns dem Gaumenorgasmus hingegeben... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
hihihhihihi Danke @ Schoki

Vom 08.02.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
Also es sind 2x 29 Euro durch 3, weil man für jeden der beiden Tage ein eigenes Bayern-Ticket braucht. Wenn noch jemand mitfährt, wird's nochmal billiger. gilt für bis zu 5 Personen. Ich kann's gerne besorgen, weil ich es ja für die Fahrt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof brauche. Wir treffen uns dann einfach am Hauptbahnhof und gabeln gluecklich unterwegs auf.

LG

Vom 08.02.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
@Rika:

Von dem Flm hör ich nur Gutes. Hab's aber noch nicht geschafft, ihn mir anzusehen.

Lg

Vom 08.02.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
@maxi
SUPER! Danke! So mach ma's!
Und Motel reserviert Fani und jeder bucht dann selber, richtig?!
Nehmen wir alle mit Frühstück?
Uiii ich freu mich schon sooo! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@fani
Gern geschehen! Freut mich wenn's euch geschmeckt hat. Ich finds auch gigantisch. Werd als Abwandlung mal eine Art 'Trifle' draus machen. Sprich hübsch in ein Glas Schichten: unten getoastete Brotkrümel, dann ne Schicht Ricotta und dann in Kokosöl gedünstete Mango oder Apfelstücke. Ich glaub da würden auch Nicht-Mbler mitschlemmen!

Vom 08.02.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ach Quatsch @ Lilli!!!
Sorry ich verlier den Überblick auf dem iPhone Na!

Vom 08.02.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mrs-Violett Smutje

Mitglied seit 26.10.2011
244 Beiträge (ø1,13/Tag)
Haben wir jetzt eigentlich schon ne Ankunftszeit? Im Hotel kann man ab 15.00 Uhr einchecken...
Wann würde denn der Kochkurs anfangen?

Ich bin für Frühstück! Lächeln

Vom 08.02.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
Motel One am Plärrer, richtig? Kann man bequem online buchen und bis Anreisetag noch stornieren. 7,50 Euro fürs Frühstück find ich auch ok. Ich wär für Frühstück.

LG

Vom 08.02.2012 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
Wenn man vor 15h kommt, kann man normalerweise das Köfferchen im Hotel unterstellen.

LG

Vom 08.02.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
@Schoko du meinst sicher Lilli

Das muss €man alles noch ausmachen mit der MB Frau.
Ich frag beim Blöcken noch mal ob man früher einchecken kann.

Ich komm dann auch zum frühstücken, rika bestimmt auch.

Jetzt fehlen nur noch jassemine und Keks. Von denen hab ich noch nichts gehoert.

Ih koenntet mir bei Gelegenheit mal eure Namen zukommen lassen. Fürs blocken.

Rika hat gerade geschrieben das an diesem we ostermarkt ist. Besteht intresse?

Vom 08.02.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mrs-Violett Smutje

Mitglied seit 26.10.2011
244 Beiträge (ø1,13/Tag)
Ok, dann warte ich mit meinem zug noch ein bisschen... Na!
Ach, freu mich schon sehr... Hui, wie aufregend!
Name kommt per PN.
Grüßle

Vom 08.02.2012 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
Ach Leute, ich hab eben online reserviert. Was ich erledigt habe, ist weg. Aber Fani, kannst ja meinen Namen dann angeben, damit die wissen, dass ich auch dazu gehöre. Kennst ja von fb.

LG

Vom 08.02.2012 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks1982 Smutje

Mitglied seit 20.10.2011
362 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo zusammen,

mir gehts soweit echt gut, bin zwar immer noch erkältet aber lange nicht mehr so schlimm.

@Schoko
Stremellachs das war ich Na!

So muss dann auch schon wieder wollt nur mal ein Lebenszeichen abgeben.

Grüssle

Vom 08.02.2012 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo Keks,

bist du denn im Büro oder liegst du krank daheim? Erhol dich gut!!

LG

Vom 08.02.2012 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2009
981 Beiträge (ø0,91/Tag)
@keks
schau mal in dein Postfach!!
wg. treffen!

Vom 08.02.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Toll, toll, toll! Ich freu mich echt schon total drauf! Lachen

Danke Maxi fürs buchen! Ich freu mich so drauf euch kennenzulernen!!! Frauenpower Let´s rock!

Auja, lasst uns dann schön gemeinsam frühstücken! Sehr schön!

Name schick ich dir mit pn fani!

So, jetzt gibts Abendbrot!

Vom 08.02.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoladenkuchen Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Achja, Ostermarkt klingt doch gut!

Vom 08.02.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rika82 Smutje

Mitglied seit 19.10.2011
269 Beiträge (ø1,21/Tag)
Vom Ostermarkt ist es auch nur ein Katzensprung in die Lorenz oder Sebalduskirche, oder auf die Kaiserburg, falls jemand Nürnberger Sehenswürdigkeiten dieser Art sehen will.

Vom 08.02.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
@Rika:

Ich schau auch gerne Kirchen etc. an. Und Ostermarkt find ich auch eine gute Idee.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: