neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer unterstützt mich bei meiner diät

Vom 07.02.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia74 Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2006
286 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo leute!

hab mir vorgenommen ab morgen gibts für eine woche nur noch volkornzwieback, magerjoghurt, äpfel und rotkohl.

ich weiß das das nicht grad gesund ist und benötige auch keine kommentare in diese richtung.

hab seit oktober 5 kilo zugenommen und könnte ständig nur noch süßes zeug essen.

es wird immer extremer die letzten tage und deswegen möchte ich so erst mal einen anfanng finden von dem mist weg zu kommen.

wer unterstützt mich dabei oder macht mit? oder macht auch grad eine diät und kann einen motivieren?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Ich hoffe, es macht keiner mit! Denn es ist absolut unsinnig, was Du vorhast.

Ernähre Dich gesund und sparsam, und Du wirst abnehmen.

Was hilft es Dir, in einer Woche ein paar armselige Kilos zu verlieren, die anschließend umso schneller wieder auf Dir sitzen?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 07.02.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
1.410 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo!

Da kann ich Emmy-Ly nur Recht geben.
Außerdem sind deine Threads komisch... mal Atkins, mal dies, mal das. Jetzt mal schnell ein paar Kilos abnehmen, um dann das Doppelte zuzunehmen kann doch nicht wirklich dein Ziel sein???
Vielleicht solltest du dich mal mit gesunder Mischkost auseinandersetzen und dazu noch regelmäßige Bewegung sowie etwas für deinen Muskelaufbau machen.
Im anderen Thread hast du vor kurzer Zeit deine Größe und dein Gewicht erwähnt. Wenn du für dich und deinen Körper etwas Gutes tun willst, lässt du diese Diäten weg.

LG Kity

Vom 07.02.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia74 Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2006
286 Beiträge (ø0,13/Tag)
irgendwie könnt ihr meinen thread nicht richtig verstehen oder ihr habt nicht alles gelesen.

hier sind soviele diäten nicht gesund und es soll ja kein dauerzustand werden.

sport mache ich schon jeden tag

Vom 07.02.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
3.626 Beiträge (ø1,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
5kg wirst du mit deiner Blitzdiät in einer Woche wahrscheinlich nicht wegbekommen. Außerdem wirst du die Kilos n derselben Zeit wieder drauf haben. Ich glaube kaum, dass da jemand hier bei den ERNÄHRUNGSPROGRAMMEN mitmachen wird.

LG

Vom 07.02.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
1.410 Beiträge (ø0,64/Tag)
Genau, hier sind so viele Diäten nicht gesund.
Weil es auch keine gesunden Diäten gibt.

Vom 07.02.2012 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

du bist doch bei uns Mitglied. Vielleicht liest du dich einfach nochmal ein und lässt uns teilhaben an deinem täglichen Sport. Das würde viele von uns motivieren.

Viele Grüße Nancsi

*Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe*

Vom 07.02.2012 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

jede Diät - egal wie lang- ist schädlich!

Eine richtige Gewichtsabnahme erzielst du nur durch eine Ernährungsumstellung und Sport!

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 07.02.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi00 Smutje

Mitglied seit 02.09.2007
965 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

wie kommst du überhaupt auf gerade diese Produkte? Du kannst doch auch anderes Obst und Gemüst, sowie Vollkornbrot essen.

Ich kenn jemand der hat nur mit Wackelpudding - ungesüsst, also nur Wasser und das Pulver in 2 Monaten ca. 15 Kilo abgenommen aber jetzt ist die Person dreimal so dick.

Also lieber langsam und gesund abnehmen.

Grus,

Christin

Vom 07.02.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo nochmal,

ich unterschreibe den letzten Satz von Chrissi00!

Unser Körper ist nicht so dumm. Er vermerkt sich jeden Hungerzustand und schraubt einfach seinen Verbrauch runter.
Isst man dann normal, verbraucht der Körper weiterhin so wenig und speichert wieder Fett ein!!!

Durch Diäten zerschießt man sich den Stoffwechsel.

Schokomäuschen

Vom 07.02.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
"ich weiß das das nicht grad gesund ist und benötige auch keine kommentare in diese richtung."

Macht Ihr nun mit, oder nicht? YES MAN

Vom 07.02.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kriselkrumskram Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
325 Beiträge (ø0,21/Tag)
Nööö - dann ess ich lieber von den leckeren Sachen einfach was weniger Na!

Vom 07.02.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hier geht es aber leider nicht um einfach und unkompliziert, hier geht es um echte Probleme! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.02.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
"ab morgen gibts für eine woche nur noch volkornzwieback, magerjoghurt, äpfel und rotkohl"

Lass die Äpfel und den Rotkohl weg - die erzeugen nur unnötige Magensäuren und Blähungen. Was denn nun?

Ich würde noch Leinsamen, Haferflocken und Trockenpflaumen als geschmacksneutrale und verdauunungsfördernde Variante einbauen. Na!

Vom 07.02.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kampfkuckuck Smutje

Mitglied seit 07.01.2011
336 Beiträge (ø0,66/Tag)
Pfeil nach rechts Hier geht es aber leider nicht um einfach und unkompliziert, hier geht es um echte Probleme! Pfeil nach links
Hallo,

um welches Problem. Die TE hat in einem anderen Tread geschrieben, sie sei 171 cm groß und wiege 60 kg. Ich kann das Problem gerade nicht erkennen Jajaja, was auch immer! .
Gruß
Kiki

Vom 07.02.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.433 Beiträge (ø0,96/Tag)
Also ehrlich: auch wenn ich die Angaben zu ihrer Größe und ihrem Gewicht jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich GENAU DAS vermutet. Nee nee...

LG

Vom 07.02.2012 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ich denk du machst seit einigen Tagen Multaben oder doch Ätkins? Ich würde Dir vorschlagen, das Du Dich erstmal für eine Sache entscheidest und nicht wahllos irgendwas machst. Du versuchst es ja schon länger planlos, wie ich sehen kann. Informiere Dich erstmal vernünftig, überschaue mal, was Du den ganzen Tag so isst, schreibs am besten auf und überdenke Deinen Essensplan. Das A und O ist Information und Vorbereitung.

Aber natürlich kannst Du machen was Du magst, nur wird das, was Du vorhast keinen Erfolg bringen und wenn Du danach wieder isst, wie immer, hast Du Dir dies hier ganz umsonst angetan. Außerdem gibts nettere Crashkuren, als das, was Du da vorhast. Da Du in den letzten Jahren genug Infos von uns bekommen hast, über das Forum und unsere Programme hier und das regelmäßig ignorierst, verkneife ich mir das jetzt.

Ich werde den Thread jetzt schließen, ich vermute nämlich das der genauso endet, wie alle anderen. Sollte ich mich irren, KM genügt.

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: