Pfund um Pfund vom 06. bis 12. Februar 2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Guten Morgen, ich eröffne mal schnell hier und stelle Euch heißen Kaffee und einen Ingwer-Tee hin. Meine Waage zeigt ein Ich habe gestern Abend noch Sauerkraut gekocht, deswegen gibt es: Frühstück: Quiona-Müsli mit Joghurt und Orange Mittag: Sauerkraut und Kartoffelstampf Abend: Eiersalat mit Baguette Spät: 2 Orangen Startet gut in die neue Woche und bleibt oder werdet gesund. LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo!!!
Ich traue mich gar nbicht euch mein Wiegeergebnis zu schreiben Ohne euch geht gar nichts bei mir. Habe letzte Woche mindestens 10 - 12 Stunden täglich am Laptop gesessen und alte Vidiokassetten von der Familie auf DVD überspielt. Das sind die gesamten Vidios der letzten 25 Jahre gewesen. Eine Heidenarbeit. Nun muss ich noch alles beschriften . Dabei habe ich dann alles mögliche in mich reingestopft. Ich hoffe sehr wieder auf den richtigen Weg des Abnehmens zu kommen. Mein heutiger Plan: Frühstück, eine Scheibe Brot mit Pute und Frischkäse, dazu Milchkaffee. Der Rest des Tages nur Obst bzw. Gemüse. Damit möchte ich für heute mal den Anfang machen. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu sehr böse, dass ich eure Wochenabnahme damit ruiniere. Bis morgen, UTE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2010 |
Guten Morgen,
bin erst heute von meinen Eltern heimgekommen, mein Wiegeergebnis kommt dementsprechend erst morgen. @Christa: Danke für den Tee, nehm mir gleich mal ne Tasse! @Ute: Kenn ich leider nur zu gut. Aber das wird wieder, wir dürfen nur einfach nicht aufgeben. Ich find das voll bewundernswert, ich kann keinen reinen Obst/Gemüsetag einlegen. Das würde meine Umwelt nicht überleben. Also Kopf hoch! Mein heutiger Plan: F: Chai Latte mit Sojamilch von McDoof(die machen nicht das übliche Pulver rein, sondern ein Sirup. Fand ich echt gut, vorallem da der Chai dann nicht so süß war) M: Irgendwas mit Tomaten/Paprika... mal sehen, was mir einfällt A: Eiweißbrot, Fenchelsalat mit Walnüssen Snack: Weiß noch nicht, hab noch ne Grapefruit, mal sehen Sport: Puh, ich hab ein ernsthaftes Motivationsproblem, ich hasse einfach Fitnessstudio :( aber bei den jetzigen Temp. ist draußen laufen keine Option. Macht ihr abends vor dem zubett gehen noch Sport? Ich bin normalerweise ja immer jemand der sehr früh geht. Nur vielleicht wäre es ja besser, wenn ich abends geh(dann könnte ich in der Zeit auch nicht unkontrolliert Zeug essen), hab aber Angst, dass ich danach nicht schlafen kann. Während dem Tag kann ich auf keinen Fall gehen, ist viel zu voll. Habt ihr mit so was Erfahrung? Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo,
danke für den wärmenden Tee und die Waage. Allerdings steig ich erst morgen drauf Mein heutiger Plan: früh: 2Amarettini, Kaffee snack: 1 Doppeldecker Schokokeks mittag: gefüllte Paprika (mit der Masse von den Thunfischpastetchen) snack: Joghurt abend: da schau ich mal, was im Kühli noch schlummert und weg muß - vermutlich geht's richtung tomatenomlett oder so... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Hallo allerseits,
ich bin i. M. soooo undiszipliniert,und deshalb melde ich eine Zunahme von 300g Noch nicht mal die "Möchtegern Bikinifigur" läßt mich stark sein und den inneren Schweinehund überwinden. Frustige und frostige Grüße tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
@ Christa
Danke für die Waage! Nehme mir gerne einen Tee. Meine Waage meinte leider Naja, wird schon weitergehen. Heute bin ich walkenderweise zum einkaufen! Ist ja schon mal der Richtige Weg. Wünsche euch allen einen schönen Tag!!! LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo zusammen
Christa DANKE für die Waage! Ich glaube, bei der Kälte braucht man einfach bissi Winterspeck, daher will der zur Zeit nicht weggehen! Meine Waage sagte Heute gabs früh Apfel-Möhren-Rohkost, Salzstange und nen Eiweissdrink hab ich getestet(und für gut befunden) mittags Rest Gulasch von WE, Brötchen mit Frischkäse, bissi Pomelo abends?????? bisher nur Chips @Ariane ich schaff zur Zeit auch wenig Sport nur, abends bin ich zu müde und dunkel isses, ausserdem popokalt daher mach ich abends nur mal paar Situps, oder geh am WE trotz Kälte(wie gestern), walken, mit 3 Schichten angezogen, war sonnig, daher erträglich! Hoffe euch gehts allen gut Wünsche schönen Abend liebe Grüsse von Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2007 |
Guten Abend,
@Christa: Danke für die Waage. Ich steige auch erst morgen drauf. @Ariane: Guck mal in der DB. Da gibts auch Chaisiruprezepte. Kann dir nur grad keinen link setzen, weil ich nicht weiß, wie ich auf dem I-Pad einfügen kann. Heute war so ein Tag, wo es nur gut ist, wenn er vorbei ist. Ich habe heute gegessen: morgens: Müsli mit Milch zwischendurch: Äpfel mittags:Pfannengyros mit Tzaziki und Krautsalat, Heidelbeerquark abends: Cous coues Salat, Tzaziki, Salat spät: Popcorn LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2007 |
Hallo!
@Christa, danke für die Waage und den Tee! Ich mede Mein Plan heute: Mittag: Reiswaffeln mit Frischkäse und Schinken, Salat Nachmittag: Milchkaffee und 2 Bananen-Muffins Abend: Kalbschnitzel natur mit Reis und Brokkoli Spät: Rooibos mit Milch Lieben Gruß Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ihr Lieben,
ich bin heut morgen verwirrt... die eine Waage zeigte heut morgen ein HAMMERERGEBNIS an-> DAS konnte ich nicht glauben. Also bin ich oben noch auf die andere Waage gestiegen. Jetzt hab ich hier einen Unterschied von über 1kg Gemessen hab ich heut morgen auch: Oberschenkel, Bauch und Po haben an Umfang verloren Mein Plan heute: früh: Haferbrei mit Joghurt und Apfel ; Buttermilch; 1T. Tee mittag: Hackbraten mit Kohlrabipommes Nachtisch: leichter Käsekuchen abend: Gurke und Hüttenkäse LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
Hallo,
mein Ergebnis: +700g @Ariane: Ich geh am WE auch immer Walken, beim Bewegen wirds einem ja warm. Und unter der Woche hab ich einen Sportkurs, der geht von 20:15 bis 21:15. Das mit dem Einschlafen war anfangs ein Problem, aber mittlerweile hab ich mich einigermaßen dran gewöhnt und schlafe so ne Std später wie normal. Aber ich würde dir eh raten, such dir einen Sport, der dir Spaß macht! Sich nur hinzuzwingen um Kalorien abzutrainieren find ich nicht sinnvoll. Dann hört man nach der Diät nämlich sofort wieder auf, dann folgt der verringerte Kalorienverbrauch und der Jojo Effekt. Also probier n paar Sachen aus, Kurse, Gruppen etc, da ist bestimmt was dabei, wo du gern hingehst Wünsch euch eine gute Woche, Nikki |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
meine Waage zeigt -900g Puh, es wird wieder, jetzt bin ich glaub wieder bei meinem Startgewicht. So und jetzt geht's hoffentlich wieder weiter runter. @Nikki: Naja, ich geh eigentlich nur ins Fitnessstudio als übergangslösung. Im Frühjahr/Sommer/Herbst geh ich draußen laufen. Das macht mir mittlerweile sogar einen riesen Spaß(hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt Ich hab's gestern abend wieder nicht geschafft. Bin dafür dann wieder heute morgen gegangen. Aber vielleicht kann man sich ja wirklich daran gewöhnen. Sollte es einfach endlich mal ausprobieren. Mein Plan für heute: F: Grapefruit M: Wir gehen mal wieder essen*grml* hoffentlich bekomm ich diesesmal wieder den Burger mit Salat, alle anderen Sachen sind noch viel Schlimmer A: Tomaten-Süßkartoffel-Frutti-di-Mare-"Eintopf" Wünsch euch einen tollen Dienstag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Guten Morgen *wink*
Nachdem eine Nullrunde die nächste jagte, war ich schon drauf und dran, das Abnehmen auf´s Frühjahr zu verschieben, wenn es wieder wärmer ist und man raus kann ohne zu erfrieren. Tja, nun habe ich mir scheinbar einen Magen-Darm-Virus zugezogen. Mir ist seit Montag Abend wie angeflogen speiübel und da mag ich einfach nix essen. Außer Übelkeit ist aber sonst nichts, aber ich bin gegen Magen-Darm-Geschichten recht resistent Zum Trost zeigte die Waage heute Morgen dann ein Morgen hab ich eine WSR beim Zahnchirurgen, da wird´s mit Essen wohl auch eher nix Ich hab übrigens einen Tipp für "heimliche Kühlschrankplünderer" Legt ein Stück Stinkekäse rein, dann vergeht einem gleich alles, wenn man nur die Kühlschranktür aufmacht. Gestern Abend wollte ich versuchsweise einen Toast mit Putenwurst knabbern. Nur lagert da eben auch GGs Stinkekäse und als ich die Wurst aus dem Kühlschrank nehmen wollte, hab ich den Versuch gleich abgebrochen... Mein Sportprogramm wird heute aus Couching (mit einem guten Buch) bestehen Laßt euch nicht unterkriegen, wenn´s mit dem Abnehmen gerade nicht richtig klappt. Bei der Kälte braucht der Körper eine gute Isolierung! LG, Kochchaotin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
moin alle beisammen,
endlich habe ich wieder Zeit mich zu melden. da letzte Woche eine Nullrunde war, denke ich ist es nicht so schlimm das ich mich nicht gemeldet habe. heute habe ich leider ein mein Plan heute: morgens: 2 Scheiben gekochten Schinken ohne Fettrand und 1 Rollmops ohne Gurke mittags: Hähnchenbruststreifen in Tikkasosse abends: Rindfleischspieße vom Grill mit einem selbstangemachten Quark-Zwiebel-Knoblauchdip ich wünsch euch eine schöne Woche.. lg Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Kochchaotin, ich wünsche dir gute Besserung. Mit dem Stinkekäse klappt es aber auch nur wenn man ihn nicht mag. Leider mag ich Stinkekäse, zum Leid meiner Familie. Den wickle ich immer nochmal extra in Frischhaltefolie und lege ihn zusätzlich noch in eine Tu**erdose damit der Kühlschrank nicht riecht. Meinen Obst-Gemüsetag habe ich gestern sehr diszipliniert eingehalten. Mein Plan haute: frühstück, eine Scheibe Brot mit Frischkäse, dazu Milchkaffee. Mittag, Obst und Erdbeereis selbstgemacht. Abend, gedünsteter Fisch mit Send-Dillsoße, Kartoffel und Salat. Spät, Quark mit Apfelsine. Ich wünsche allen noch einen kuscheligen Tag hinterm Ofen. UTE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal kurz reinwinken! Leider hatten wir ein paar Probleme mit unserer Deckenfarbe die wir gekauft haben. So mussten wir nochml los und eine andere besorgen. Daher kommt morgen erst die neue Tapete an die Wand... Essensplan: Morgens: 1/2 Brötchen mit Käse, 1 Scheibe Toastbrot mit Brunch, zwei Knäcke dünn mit Nutella Mittags: Joghiurt Abends: Spagetti Bolognese Auf der Waage war ich noch nicht. Ich steige morgen drauf. Die Wiegeliste stelle ich dann erst Mittwochabend ein! Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann mit Sohnemann nach Düsseldorf. Liebe Grüße! Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, heute ist es bei uns etwas milder, hoffentlich bleibt es so. @Ute Ab in die Schämecke. Geht das Überspielen von Videos schwer ? Wenn ich das könnte, wäre ich glücklich, denn es sind ja Erinnerungen. @Ariane Machst Du das Eiweißbrot selbst ? @Kochchaotin Das mit dem Stinkekäse würde bei uns auch nicht klappen. Wir lieben den und möglichst noch überreif. Bei mir gibt es heute (ich schreibe "mir", denn Göga ißt meistens etwas anderes): Frühstück: Quiona-Müsli mit Obst und Quark. Mittag: Hühnersuppe und danach Töginger einfache Reiberdatschi Abend: Rucola-Feldsalat mit Hähnchenfleisch (Rest) Spät: 2 Orangen Ich wünsche Euch einen schönen Tag. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich stell euch mal ne große Kanne Kaffee und Chaitee(ohne Milch) hin. @Christa: Nein, leider nicht, ich muss es kaufen. Hab nämlich keinen Backofen. Ist leider recht teuer, aber ich finde es schmeckt sehr gut. @koch_chaotin: Gute Besserung! Aber immerhin hatte es ja seine positive(bzw. eigentlich negative) Seite. Ich hab heute ein Telefoninterview mit England, meine Nerven sind leicht fertig, aber es wird schon werden *ohmmmmm* Mein Plan für heute: F: Chaitee, mehr bekomm ich nicht runter M: Rotkraut mit ? Wenn ich dann wieder Lust auf Essen hab A: Blumenkohlpü mit Garnelen Wünsch euch einen tollen, hoffentlich auch etwas wärmeren Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich bin heute krank zu Hause. Nun hat auch mich ne fiese Erkältung erwischt. Gleich gehts mit Tee aufs Sofa. Ich will auch noch kurz mein Wiegeergebnis mitteilen: Ich melde mich wann anders wieder ausführlicher. LG sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Guten Morgen *wink*
Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche! Die wurden auch gleich erhört und ich bin heute Morgen ohne Bauchgrummeln aufgewacht Gestern hab ich 1 Joghurt, 1 kleine Tasse Tomatensuppe und eine Handvoll Backofen-Pommes gegessen - heute Morgen das gleiche Ergebnis auf der Waage wie gestern Heute geht´s dem Magen wieder gut, dafür muß ich gleich zum Kieferorthopäden zur Wurzelspitzenresektion... glaube nicht, daß mir anschließend groß nach Essen sein wird Immerhin war es heute Morgen 10 Grad wärmer als gestern! Also schon fast Frühling. Wann wohl das Freibad wieder aufmacht? Bleibt tapfer! LG, Kochchaotin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
Guten Morgen!
Hab hier leider nicht alles gelesen. Muss aber ein PLUS 1,3 kg verlauten lassen. Bin deprimiert. Letzte Woche hab ich wieder furchtbar geschlampt, hab abends schreckliche Chips- und Schoki-Attacken. Als ich bei den SISlern gelesen habe, dass das genaue Bilanzieren da helfen kann, bin ich neugierig geworden. Bisher hab ich von Trennkost etc die Finger gelassen, weil ich mir nichts verbieten wollte. Aber ich will auch nicht meine Abnahme kaputtmachen. Macht von euch hier jemand SIS? Liebe Grüße tm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
glutamatverächterin, vielen Dank für den Kaffee. Ich drück dir die Daumen für dein Telefoniterview. Christa, ich melde mich aus der Schämecke: Das Überspielen der Videos ist eigentlich gsanz einfach. Man muss nur den Videoplayer mit dem Laptop verbinden. Unsere Tochter hatte uns Weihnachten sowas geschenkt (spezielle Kabel und ein dazugehöriges Prgramm) um dies machen zu können. Es dauert halt seine ZEit. Eine Kassette hat 180 bzw. 240 Minuten und diese muss dann ganz abgespielt werden. Ich musste zwar nicht die ganze Zeit danebensitzen, aber lange entfernen konnte ich mich auch nicht. Da kam öfter mal die Anzeige das "kein Videosignal "ankommt und dann hatt ich immerwieder große "schwarze Steifen" auf der DVD. Sarah, gute BESSERUNG. Ich kämpfe auch schon seit 3 Wochen mit Schnupfen und Husten, mal mehr mal weniger, aber so ganz doll hat es mich noch nicht erwischt. Aurora, viel Spaß beim Tapezieren. h Kochchaotin, Ich hoffe die Gewichtszunahme hat nichts mit den Wechseljahren zu tun. Seit 2 Monaten ist bei mir jetzt auch die Regel ausgeblieben, wird auch langsam Zeit. Meine Frauenärztin hat mir mal geraten mehr Sport zu treiben wenn die Wechseljahre anfangen. Ich versuche jeden Tag eine Stunde auf dem Laufband zu walken. tatematilda, ich habe in der Schämecke noch Platz für dich. Nächste Woche machen wir das auf unserer Liste wieder gut. Mein Plan heute: Frühstück, eine Scheibe süßes Brot mit MArmelade , dazu Milchkaffee. Mittag, Bratkartoffel mit Kräuterquark. Abend, Kartoffelauflauf mit Salat, Spät, Obst. Bis morgen, UTE |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich melde mich heute spät, denn eigentlich kann man es nur im Bett aushalten. @Glutamatverächterin Den Chaitee muß ich auch mal versuchen, kenne ich gar nicht. @Sarah Du fängst Dir auch alles ein, ist aber klar, wenn Du mit so vielen Kindern zusammen bist. Erhol Dich schnell wieder. @Koch-Chaotin Ich bedauere Dich auch und wünsche Dir gute Besserung. @tantematilda Vielleicht brauchst Du bei der Kälte mehr Kalorien ? Das wird schon wieder. @Ute Danke für Deine Erklärung. Dann kann ich das mit meiner laschen Internetverbindung bestimmt nicht machen. Muß ich eben noch warten. @Aurora Seid Ihr mit dem tapezieren fertig oder dauert es länger ? Früher habe ich das ganz gerne gemacht, aber jetzt fällt mir alles etwas schwerer. Bei uns gibt es heute: Frühstück: Müsli mit Orangen und Joghurt Mittag: Spaghetti Bolognese Abends: Rucola-Salat Spät: 2 Orangen Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und allen kranken Hühnchen gute Besserung. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Hier unsere Wiegeliste:
Wenn etwas Falsch ist, einfach eine KM an mich! Liebe Grüße! Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, wir hatten heute Nacht MINUS 1,2 Grad, das ist für Südspanien unglaublich. @Aurora Danke für die Liste und dafür, daß Du neben Deinen Tapezierarbeiten Zeit für uns hast. Ich stelle fest, daß wir sehr geschrumpft sind, schade. Sag mal, weißt Du etwas von Margot ? Wir essen heute: Frühstück: Müsli mit Orangen und Joghurt Mittag: Leber mit Äpfeln und Zwiebeln, KaPü Abend: Gefüllte Eier auf Feldsalat Spät: 1 Apfel, 1 Orange Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Wir sind gestern Abend mit dem Tapezieren fertig geworden. Nach einer verdienten Currywurst mit Pommes haben mein Mann und Vater noch hinter der Heizung etwas nachgedämmt. Heute steht putzen und einräumen an. Nachmittags wollen wir neue Gardinen und ein Beistelltisch kaufen gehen. Unsere neue Couch kommt am Montag und dann sind wir endlich fertig! @allen Kranken: Gute Besserung!!! Essensplan: Morgens: 1/2 Brötchen Hähnchenleberwurst Mittags: Salat mit Feta und eine Laugenstange Abends: Chinakohl-Topf Snack: Joghurt und Trauben Auf der Waage war ich diese Woche nicht. Denn die Batterien sind leer und neue habe ich in irgendeine Kiste gepackt, die erst wieder ausgepackt werden muss... Liebe Grüße! Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Vielen Dank Aurora für die Liste. Bei mir geht's an's Kühlschrankleeressen, bin nämlich ab Freitag für 14 Tage im Skiurlaub Mein Plan für heute: F: Chaitee M: Karotten, Paprika-Rohkost mit Eiweißbrot A: Fenchelsalat mit ? Wünsch euch einen tollen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Christa, für das Überspielen brauchst du kein Internet. Aurora, vielen Dank für deine Mühe mit der Liste. Viel Spaß mit deiner neuen Couch. Wir haben vor 4 Wochen auch eine neue Couch bekommen. Das ist kein Vergleich zu der früheren. Heute sitzt man nicht so steif darin, sondern sie ist eher zum chillen gedacht, mit so einer breiten Sitzfläche. Finde ich klasse. Mein Mann hat nur bei diesem Modell zugestimmt, da man hier die Rückenlehne bei Bedarf nach vorne ziehen kann und dann wie "früher "sitzt. Mein heutiger Plan: Frühstück, eine Scheibe Brot mit Kochschinken, dazu Milchkaffee. Mittag Fisch mit Salat. Abend, Kartoffelauflauf. Spät, Quark mit Obst. Werde nun auf mein Laufband steigen und mein tägliches Training absolvieren. Bis morgen, UTE |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns hat es heute das erste Mal dieses Jahr richtig geschneit. Hoffentlich bleibt der Schnee noch so lange liegen, dass wir es schaffen mit unserem Töchterlein Schlitten zu fahren. Mein Plan: morgens: Müsli mit Milch mittags: Brot mit Putenbrust und süßem Senf abends: Zwiebelsuppe mit geröstetem Brot zwischendurch: 1 Apfel-MOhn-Muffin LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2007 |
Hallo!
@Aurora, danke für die Liste und viel Spass bei den letzten Arbeiten! @Ariane, wow, gleich 2 Wochen Skiurlaub! Wohin geht's denn? Ich freu mich auch schon, wenns bei mir endlich soweit ist, wenn auch nur für eine Woche... @Sarah, bei diesen Temperaturen bleibt der Schnee sicher noch etwas liegen. Wir haben diese Woche auch endlich Schnee bekommen. Die letzten Tage waren esstechnisch leider gar nicht gut, mal sehen ob es heute etwas besser wird... Am Samstag geht's dann für ein paar Tage auf Familienbesuch - das wird auch nicht figurfreundlich. Heute gabs bis jetzt Milchkaffee und rote Linsensuppe. Abends bin ich nicht daheim - mal sehen... Lieben Gruß Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
moin alle beisammen,
@Aurora danke für die Liste.. und danke das du dir immer wieder die Zeit nimmst. @Christa bei uns war es nicht ganz so kalt. Wir in Almunecar liegen ein wenig abgeschottet, umgeben von den Bergen die halten doch einiges fern. Vorgestern hatten wir die kälteste Nacht mit 2,8 Grad. Doch seit längerer Zeit weht ein mehr als kalter Wind, da macht das Sporttreiben ( laufen) nicht wirklich Spaß. Auch ich habe von Margot lange nichts gelesen.. die ist sicherlich irgendwo in den wärmeren GEfilden unterwegs.... lach.. ich gönne es ihr..aber das sie sich so garnicht meldet... gibt ja doch überall Internetcafé's. mein Plan heute: morgens: 1 Vollkorntoast mit Tomantenmark und Cornedbeef, Kaffee mit Milch mittags: gemischten Salat mit selbstgemachtem Dressing abends: Lammkeule mit Kartoffeln und Shirataki-Nudeln ich wünsch euch noch einen schönen Abend liebe Grüsse Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei unshat es gestern auch ein gan klein bisschen geschneit. Aber es reichte noch nichtmal für eine Schneeballkugel... @Christa: Von Margot habe ich auch nichts gelesen. @Ute: Wir habe eine Couch bestellt, bei der man die gesamte Sitzfläche nach vorne ziehen kann. Wenn dann die Verwandtschaft kommt, einfach wieder zurückschieben. Ich freu mich schon! Essensplan: Morgens: Brot mit Leberwurst Mittags: gemischter Salat mit Feta Abends: Kürbiskernbrötchen mit Fleischwurst Snack: Obst und Joghurt Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße! Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
@Hanni: Wir gehen nach Graubünden. Wobei der Wechselkurs gerade echt zum Mein Plan heute: F: 1 Scheibe Eiweißbrot, Zimthonig, M: Mensaessen A: Bur**K*** Ich melde mich wiege technisch somit für die nächsten 2 Wochen leider ab. Hoffentlich kommt danach nicht die böse Rechnung, aber Skitouren verbrauchen ja ordentlich Kalorien. Wünsch euch ein schönes Wochenende Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
essenstechnisch waren die letzten drei Tage nix Zum Frühstück mach ich gleich einen Joghurt mit Haferflocken und -kleie. Mittags gibt's Leber mit Rosenkohl (Wunsch meines Mannes) zum Nachtisch mach ich mir Frischkäse-Pfannkuchen evtl. mit Vanillequark Abends: es ist noch Quark da und Gemüse... also Rohkost mit Quarkdip LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Ariane, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Aurora, deine Couch hört sich ja echt gemütlich an, viel Spaß damit. Mein Plan heute: Frühstück, eine Scheibe Brot mit Nussschinken, dazu Milchkaffee. Mittag, etwas mit Chinakohl, vielleicht eine Suppe oder den Kohltopf den Aurora diese Woche hatte. Abend, Brötchen mit Belag light. Ich wünsc he allen ein gemütlichens Wochenende, UTE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
Hallo an alle!
Ich war auch schon laufen, und es war ziemlich kalt. Daher nur 4 km. Essenstechnisch lass ich mich bei der Arbeit überraschen. Mal schauen. An alle, die zickende Waagen haben: Ich wiege mich immer in der Apotheke. Immer in derselben, immer zur selben Zeit. Die Biester dort sind geeicht und unbestechlich und werden regelmäßig gewartet. :) Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein Plan von heut: früh: Quark mit BananaSplit-Aroma *lecker* und 1Tasse Kaffee mittag: Schweinelende mit Salat Snack: Schoko-Zimt-Kuchen mit "Schummelsahne" (aufgeschlagenes EW mit Süßstoff und Joghurt) abend: Thunfisch-Bohnen-Salat mit Tomaten LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Bei uns gehts heute zu Freunden auf einen Spieleabend. Da einige Engländer da sind, wird wohl auch auf englisch gespielt. Mal sehen, wie ich mich schlage. Mein Schulenglisch ist so eingerostet. @Ariane: Ich wünsche dir nen schönen Skiurlaub. Mein Plan: morgens: 1/2 Wienerle mittags: 2 1/2 Brötchen abends: Rippchen mit Krautsalat spät: bestimmt was zum Knabbern auf dem Spieleabend LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
morgen bin ich den ganzen Tag faschingstechnisch unterwegs... da weiß ich noch nicht, was es mittags gibt. Aber früh: gönn ich mir 1-2Stk. Schoko-Zimt-Kuchen mit Kokos-Joghurt und abends: mach ich falsches Rinderfilet mit Rosenkohl evtl. Bandnudeln LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei mir gibt es heute: morgens: 1 Banane mit Haferflocken und Joghurt mittags: Möhren und Obst, evtl. 1 Glas Dinkelkleie mit Milch abends: Rinderbraten mit Rotkohl und Serviettenknödeln LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo ihr Lieben!
War heute meine Eltern besuchen, und leider schlag ich da essenstechnisch immer etwas über die Stränge Heute gabs früh Eiweissshake PannaCotta mittags Taube, Kloss, Spinat und Salat nachmittags www.chefkoch.de/rezepte/906281195892954/Kirsch-Eierlikoer-Blechkuchen-mit-Schmand-Sahne.html ah soooooooo lecker war der abends besser nicht mehr so viel Back den Kuchen meist für meinen Papa, der liebt sowas, aber leider muss ich dann auch immer testen! Papa kommt morgen zum Kontroll-CT, bin schon ganz aufgeregt, und wollte ihm heute daher was Gutes tun! Haben heute noch Winterspaziergang über Stock und Stein in der Fränkischen gemacht, schön wars! Wünsche allen schönen Sonntag Abend LG Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG Catkin