WW am 5.2.2012 ~ Fragen, Tipps und Austausch

05.02.2012 05:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.818 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo und guten Morgen nach Deutschland.

Erst wollte ich sagen, dass mit den Foto's finde ich total super. Habe auch ein neues von mir reingestellt.

Leider konnte ich letzte Woche gar nicht hier reinschauen, habe uber 50 Stunden gearbeitet, muss morgen auch wieder in die Arbeit, da unsere neuen Ruderklassen starten, da war keine Zeit fuer irgendetwas anderes.
Obwohl ich es total vermisst habe hier mitzulesen und mitzuschreiben.

So, ich hoffe dass diese Woche besser wird.

Fruehstueck:
3 Eier (5 PP), 100 gr. Brot (6 PP), bisschen Joghurt, 2 Teel. Honig (Freimenge)

Mittags:
227 gr. Joghurt (3 PP), 1 Birne, 1 Teel. Oel (1 PP), 1 Essl Kakao (1 PP)

Nachmittags:
1 Latte (3 PP)

Abends:
Spinat-Lachs Lasagne (muss noch schauen, wieviele Punkte die hat, kommt aus einem WW-Buch).

Pfeil nach rechts Sportprogramm:
Seit ich das neue Programm mache habe ich auch angefangen die Sportpunkte fuer's Essen zu nehmen und nehme auch besser ab. Ich habe das Gefuehl, der Koerper braucht das.
In unserem Fitnessstudio haben sie den Vergleich mit einem Auto genommen. Ein Auto, dass einen leeren Tank hat muss man auch nachfuellen, damit es wieder faehrt, mit einem leeren Tank kommst du nicht weit. So sehe ich es mit meinem Koerper auch. Ansonsten geht der Stoffwechsel auf 'Shut-down'.

So, jetzt muss ich noch meinen Juengeren abholen und dann ab ins Bett.

Liebe Gruesse
Sabine

05.02.2012 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.159 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

hier sind ja echt total viele Bilder zu sehen.
Toll Lächeln.

Puh.. wenn es heute auch nicht besser wird, mit den Nacken-Kopfschmerzen
muss ich morgen zum Arzt.. hab auch noch ne ziemliche Odyssee mit meinem Mann
hinter mir traurig er war total weggetreten zum Heulen aber das hatte ich schon einmal mit ihm..

@Brendi
Das klingt aber nicht gut. Hatte zwischenzeitlich auch mal Buchstaben die hakten,
aber das hatte sich irgendwann wieder reguliert.

Liebe Grüße Saya / Conny
WW 5 2 2012 Fragen Tipps Austausch 1934744826
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 08:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane

Mitglied seit 17.01.2002
1.347 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen,

Die letzten Tage waren hektisch und absolut nicht WW-tauglich, ich erspare Euch das.

Eure Fotos gefallen mir sehr gut. Ich frage mich allerdings ernsthaft wenn ich Euch so ansehe, wo Ihr noch abnehmen wollt Na!?
Von mir gibt es allerdings erstmal kein Bild, ich bin schüchtern *ups ... *rotwerd*na dann...Na!

So, ich habe leider zugenommen, wieviel genau weiß ich nicht. Habe derzeit ein akutes Hautproblem, entzündete Stellen, die einfach nicht abheilen wollen. Und das tut weh. Ich tröste mich leider mit Schokolade mhmmmh hmmhmhmmmmhhh hoffe aber, das es bald besser sein wird. Wenn nicht, muss ich eben mal zum Doc.

Für heute gibt es einen Plan nach Paulchen:

F: Sonntagsfrühstück mit Brötchen, Lachs, Ei ... ca. 10 P

M: frische Ananas, 0 P

ZM: Trauben, 0 P

A: Wedges/Öl und Salat/Öl, Quark/Öl, 6 P

ZM: Jogole, 1,5 P

Fitformeln:

Calcium: Quark, Joghurt und Mineralwasser
Fette: Lachs und Öl
Obst: Ananas und Trauben
Gemüse: großer Salat aus Chinakohl, Gurke und Tomaten
Trinken: viel Kaffe und ein Liter Wasser
Bewegung: nur was sein muss, also Hunderunde und Haushalt *ups ... *rotwerd*

Allen, die abgenommen haben, gratuliere ich. Allen anderen drück ich die Daumen fürs nächste Wiegen.

Wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag. Bis dann, Ariane

05.02.2012 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallihallöchen zusammen!

Hab gestern ganz vergessen zu diversen Abnahmen zu gratulieren… und Amaryl viel Spaß im Urlaub zu wünschen!

Nachdem die Wraps gestern unwahrscheinlich lecker waren und ich sie sehr genossen habe, geht’s heute frisch weiter. Die Masse hat übrigens für 5 Stück gereicht, wir haben aber nur 4 gegessen, jetzt werd ich heute Mittag wohl nochmal davon essen Lächeln

So mein heutiger Plan:
Frühstück: 100 Gramm Magerquark (1 FP) und 50 ml Milch (0,5 FP) + Erdbeeren + Apfel = 1,5 FP

Mittag: Restliches Hack-Karotten-Champigonongedöns (3FP) mit Käse (2FP), Kartoffeln (2 FP) und Tomaten-Gurken-Salat = 7 FP

Damit bin ich erst bei 8,5 FP, muss mal noch überlegen, was ich heute Abend will… Hätte noch Maultaschen da… Punkte hät ich ja noch genug übrig Lächeln

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!!

05.02.2012 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallihallöchen zusammen!

Hab gestern ganz vergessen zu diversen Abnahmen zu gratulieren… und Amaryl viel Spaß im Urlaub zu wünschen!

Nachdem die Wraps gestern unwahrscheinlich lecker waren und ich sie sehr genossen habe, geht’s heute frisch weiter. Die Masse hat übrigens für 5 Stück gereicht, wir haben aber nur 4 gegessen, jetzt werd ich heute Mittag wohl nochmal davon essen Lächeln

So mein heutiger Plan:
Frühstück: 100 Gramm Magerquark (1 FP) und 50 ml Milch (0,5 FP) + Erdbeeren + Apfel = 1,5 FP

Mittag: Restliches Hack-Karotten-Champigonongedöns (3FP) mit Käse (2FP), Kartoffeln (2 FP) und Tomaten-Gurken-Salat = 7 FP

Damit bin ich erst bei 8,5 FP, muss mal noch überlegen, was ich heute Abend will… Hätte noch Maultaschen da… Punkte hät ich ja noch genug übrig Lächeln

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!!

05.02.2012 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.238 Beiträge (ø1,24/Tag)

Guten Morgen,

ich habe gestern vergessen, Katzenfutter von der Packstation abzuholen, habe mir dann aber überlegt, dass ich das genauso gut heute machen kann und wenn ich dann schon unterwegs bin, laufen wir gleich noch eine Runde um den See. Ich muss mich schon selbst vereiern, damit ich mich sonntags bewege Na!

Und hier kommt mein Plan für heute:

Morgens
25 g Vegi-Leberwurst 1
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind Vollkornsaftiges Vollkornbrot 7
1/3 Portion(en) WW Brotaufstrich mit feinem Buttergeschmack 0
1 TL Honig 0
1 Glas/Gläser Fettarme Milch 1,5 % Fettfür Kaffee tagsüber 3
Zwischensumme 11

Mittags
1 doppelte Portion Mango-Lassi u.a. mit:
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 2
1/4 Glas/Gläser H-Milch, 1,5 % Fett 1
Zwischensumme 3

Abends
Asia-Lachs 5
2 TL Rapsöl 3
6 EL Reis, poliert/parboiled, gegart 4
Asia-Gemüse (Porree, Paprika, Chinakohl) 0
Zwischensumme 12

Zwischenmahlzeit
1 Kohlrabi (die ich gestern vergessen habe)
1 Banane
Zwischensumme 0

Genutzte PP gesamt 26 von 26 PP
Rest WE 35 PP

@Saya
Wie weggetreten? Und da sitzt Du noch am PC? Sollte man da nicht ins Krankenhaus fahren?

Liebe Grüße
WW 5 2 2012 Fragen Tipps Austausch 2806308139WW 5 2 2012 Fragen Tipps Austausch 4002392285

Gaby

05.02.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@Gaby
Hört sich schlimm an.. aber wir haben das schon mal durch. Mag das nicht detailliert hier beschreiben, aber beim ersten mal hatten wir den Krankenwagen damals gerufen. Schlussendlich brachte das nicht viel.. Ich war damals schon geschockt. Ihm ging es gestern danach wieder besser. Hat einiges getrunken und sich hingelegt. Um es besser zu verstehen, müsste ich mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@schenni
Klingt echt lecker.
Nehmt ihr die großen oder die kleinen Wraps?

@Gaby
Die Vegi Leberwurst klingt interessant.
Wie lang hält sich das ganze denn?

Mein Tag wird denke ich ww mäßig recht gut laufen, wenn ich auch nicht
sonderlich viel Obst hier habe *grübel*.. mir war gestern nicht nach groß einkaufen. War froh,
dass ich es überhaupt in den Supermarkt geschafft habe mit meinen Schmerzen Was denn nun?
Aber wenigstens habe ich Bananen da.

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

@Saya
Mein Mann ist mal vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen. Im Krankenhaus ist er dann wach geworden - ich hatte da schon ziemliche Panik. Aber gut, ihr werdet es abgeklärt haben, dein Post las sich aber erstmal erschreckend.

Laut Rezept soll sich die Leberwurst ca. 1 Woche halten. Ich finde sie, wie gesagt, eine Superalternative für Sattmachertage.

Liebe Grüße
WW 5 2 2012 Fragen Tipps Austausch 2806308139WW 5 2 2012 Fragen Tipps Austausch 4002392285

Gaby

05.02.2012 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
2.018 Beiträge (ø2,7/Tag)

Guten Morgen,

ich stand grad BOOOIINNNGG.... auf meiner Waage... habe eine Abnahme von 2,5 kg ... ich glaub, meine Schmetterlinge haben sich schon durch die Organe durchgefressen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .....

und habe jetzt 1 PP weniger zur Verfügung ( habe die 5% Abnahme erreicht *freu*).... = 36 PP am Tag

Heute ist Sonntag, das heißt essen bei meinen Eltern.... diese Woche gibts aber was deutlich besseres ( ww-technisch gesehen, aber auch rein von der Verdauung .. ich vertrag das fettige Zeug einfach nicht mehr)

Zum Frühstück gibts heute einen Ananassaft und ein Pumpernickelbrot mit Putenschinken. Die Nüsse ess ich jetzt auch eher morgens, bevor ich zum Schneeschippen geh.

Mittagessen bei meinen Eltern ist von den Beilagen her noch nicht klar, aber ich rechne dafür sicher mal 20 PP ein.

Heute abend gibts dann bei mir zuhause entweder einen Salat oder eine Gemüsesuppe.

Mein Bild nehm ich jetzt wieder raus, da meine Schwester hier auch viel rumgeistert... und ich ja geheim WW mache YES MAN . Aber wollt euch trotzdem kurz diese Geste zeigen und mich zeigen. Na!

Ich finds toll, wie hübsch ihr alle seid und was für eine Bombenausstrahlung in diesem Thread herrscht Lachen. Da sieht man mal, dass das mit Gewicht überhaupt nix zu tun hat!
*alle Krönchen mit Spot bestrahl*

Einen schönen Sonntag , lasst es euch gut gehen! :)

Nachtvogel

05.02.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1

Mitglied seit 08.07.2005
2.403 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallole,

hier mein Plan:
Frühstück:5 kl. Vanilletaschen aus leichtem Blätterteig mit jew. 1 TL VAnillefüllung
Snack:./.
Mittagessen:Linguine mit selbstgemachtem grünen und roten Pesto
Snack + Abendessen:Kuchen und ?? beim Geburtstag meines Schwagers

heute noch keine PUnkteangaben, ab morgen wieder konkrete Pläne Na!

Ich wünsch EUch einen schönen Sonntag Küsschen
LG DANI

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

05.02.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red-dot-1980

Mitglied seit 05.02.2012
48 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen Zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Verena, habe Anfang Januar mit WW in Eigenregie begonnen (keine Treffen, keine Online-Mitgliedschaft - hab die Listen von einer lieben Freundin bekommen) und bin durch Zufall auf Euer lustiges Grüppchen gestoßen. Gerade weil ich das Programm in Eigenregie durchführe, hat es mir von Anfang an super geholfen, Eure Fragen und Beiträge mit zu verfolgen und jetzt habe ich gedacht, ich melde mich einfach auch mal zu Wort und versuche regelmäßig meine Pläne zu posten.
Messen kann ich meinen Erfolg eigentlich nur an meinen alten Hosen, die mir alle nicht mehr passen, die aber meine größte Motivation darstellen - ich besitze nämlich keine Waage und mache, wann immer es geht, einen Riesen-Bogen um diese höchst unsympathischen elektronischen Quälgeister Jajaja, was auch immer! Aber nicht mehr in all den Klamotten, die ich früher gern getragen habe, den Bauch einziehen zu müssen, ist mein erklärtes Ziel. Mein geschätztes Gewicht liegt derzeit wohl bei ca. 70kg, bei einer Größe von 1,65 - zurück möchte ich gern auf ein Gewicht von 60-63kg, wenn es auch noch drunter geht, ist das auch nicht schlimm Lächeln
Die Extrakilos habe ich mir in den letzten 1.5 Jahren zugelegt - habe aufgehört zu rauchen, und war fasziniert, wie effizient es trotz Gegensteuern mit Sport mit der Gewichtszunahme geklappt hat...wenn mal alles so einfach gehen würde Welt zusammengebrochen
Seitdem ich vor 5 Wochen mit WW angefangen habe, fühle ich mich schon deutlich besser, ich komme mit meinen errechneten 19 Felixchen pro Tag ganz gut klar und habe die ersten 4 Wochen mit dem 4 Wochen Power-Plan durchgezogen, was ich super fand, da er einem den Anfang relativ leicht gemacht hat und eine gute Einführung fürs Zählen und Kochen war. Jetzt stehe ich seit einer Woche beim "Pläneschmieden" auf "eigenen Füßen" und hoffe, dass es weiterhin gut klappt. Die erste Hose schlabbert auch schon ordentlich am Bund - das gibt Motivation für weiteres Durchhalten.
So - hier mein Plan für heute:

Frühstück

Früchtecrepes
4EL Mehl (2)
1 Eigelb (1.5)
125ml 0.3% Milch (0.8)
100ml 0.3% Milch für Kaffee (0,6)
Süßstoff (0)
Zimt (0)
Obst (0)
2 TL Fruchtaufstrich (0)

Mittag

Feldsalat (0)
1 rote Paprika (0)
2 TL Öl (2)
300g Champignons (0)
Salz, Pfeffer
italienische Kräuter
2 EL weißer Balsamicoessig
1 TL Sesam (0,5)

Abendessen

Überbackene Enchiladas mit Tzatziki
3 grüne Pepperoni (0)
1 TL Öl (1)
2 EL Mais (0,5)
2 EL Erbsen (0,5)
200g Tomaten aus der Dose (0)
125g Tatar (2,1)
1/4 Gurke (0)
2 EL saure Sahne (1)
50g Naturjoghurt 1.5% (0,5)
1/2 Zwiebel (0)
2 Tortillafladen (?)
1/2 Knoblauchzehe (0)
2 EL geriebener Parmesan (1)

Damit lande ich bei genau 19 FP.
Ich freue mich schon auf Eure Tipps und Kommentare und wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag :)

LG, Verena

05.02.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti

Mitglied seit 01.10.2003
1.525 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo!

Herzlich willkommen Verena!!!

@gaby Mit dem Katzenfutter- das war doch Absicht, damit du nochmal rauskommst! Machst du das jetzt jede Woche so? Na!

War gestern noch 30 min auf dem hometrainer und seit langem war es keine Überwindung, sondern hat richtig Spaß gemacht... die Katze guckt mir dann immer zu und gähnt sich richtig weg... würde gerne wissen, was sie sich denkt! Na!

Plan für heute:
1 El Öl.... (Shangria-la-diät) nicht darüber nachdenken - hilft aber meiner Haut und mir ist nicht mehr kalt
Mittags: Gemüsenudeln (Integralle) mit Salat
Nachmittags: Cafe mit Milch, Joghurt, Obst
Abends: Schinken-Käsetoast mit Salat

Lg romana

05.02.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,37/Tag)

@Verena: Herzlich Willkommen! Ein Tortilla-Fladen hat übrigens 2 FP Lächeln

@Conny: Ich weiß nicht, welche Größe ich habe, bei Lidl gabs nur die eine Größe, ist vllt so ein Zwischending? Die waren auf jeden Fall im Angebot letzte Woche Lächeln

05.02.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@romazotti
Kein Bild für uns? zum HeulenKüsschen
Das Avatar ist schon cool.

@schenni
Stimmt mittlere gabs ja auch noch Jajaja, was auch immer!

@Verena
Willkommen hier in der Runde.

Hab auch noch was in der Packstation liegen, ich glaub da geh ich nachher mit meiner Kleinen hin.
Da ist mein Step to the Beat Spiel drin.. wahnsinn.. step to the beat als auch exerbeat sind zur zeit nicht lieferbar.
Da hab ich echt Glück gehabt.

Gleich ist die Zucchini Möhren Suppe für meine beiden lieben fertig.
Wobei ich befürchte dass mein Mann nichts davon essen wird.
Er kam eben ausm SchlaZi und sah recht blass aus. Mhm .. ich glaub ja
dass er ein bestimmtes Medikament nicht verträgt. Blöd dass ich nicht weiss,
ob das damals als ich den Krankenwagen bestellt hatte auch so war, dass
er das Medikament genommen hatte. Muss ich mal recherchieren.

Für mich gibts später ne Wokpfanne.
Meine Eltern kommen nachher noch vorbei uns bringen mir ne Kohlroulade für
morgen Was denn nun? puh.. ich weiss noch nicht was ich damit mache na dann... vielleicht
gebe ich sie meiner Tochter oder ich nehme nur den Kohl und mein Mann das Fleisch
*grins*..

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi

Mitglied seit 01.07.2007
245 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe wunderbar geschlafen, die Sonne scheint, ich werde jetzt ein wenig Budenschwung machen.

@Lariane: Lass dich nicht blenden von meinem Foto. Bis knapp unter Brusthöhe sieht bei mir alle in Ordnung aus (bis auf die Schweinekeulen mit Flatteransatz, mit denen ich bestimmt auch fliegen könnte), meine Problemzone kommt erst darunter.
Ich wünsche dir gute Besserung für deine Haut, das kann wirklich schmerzhaft sein. Ich hatte als Teenager im Winter auch immer so trockene Hände, dass sie blutig aufgerissen sind. Ich glaube, ich habe damals über den Hautarzt eine extra Creme angemischt bekommen, mit der ich dann gecremt habe.

@Austin: Schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich wird die nächste Woche nicht so anstrengend. Mit den neuen Ruderklassen klingt das aber leider nicht so.

@Nachtvogel: Siehst du, Negativpunkte ;) Dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Abnahme hält. Viel Spaß und guten Hunger bei deinen Eltern.

@Verena: Herzlich willkommen.

Hier mein Plan (ich will wieder genauer kalkulieren):

Morgens 4 PP
20 g Cornflakes 2PP
1 1/2 Becher Joghurt, Pfirsich-Maracuja 2PP
1 Stück Banane/n

Mittags 5 PP
1 Stück Biotrend Bio Roggenmisch-Toastbrötchen 4PP
3 Scheibe(n) Lachsschinken 1PP
1 TL Senf
100 g Cherrytomaten

Abends 11 PP
Gemüse Chinesisch mit Reis und Hühnchen

Snack 9 PP
4 Packung(en) nimm 2 Lachgummi minis 4PP
1 Becher Magermilchjoghurt (bis 0,5 % Fett) 2PP
3 Stück Walnüsse 3 PP

Macht 29 P von 28 PP. Habe noch 24 PP vom WE übrig.

Lg
Johanna

05.02.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern Abend meine Sünden schon vorab angekündigt habe, ist eine Packung Mikado in meinen Magen gewandert. Mein Mann hatte es für meinen Sohn gekauft, dieser hat vernünftigerweise verzichtet (weil er eitel mit seiner Haut ist) und ehe ich mich versah, war die Packung leer und ich habe mich geschämt. *ups ... *rotwerd*

Später, beim Nachdenken im Bett, ist mir aufgefallen, dass ich Süßigkeiten essen möchte, wenn ich frustriert bin. Die meiste Zeit rettet mich dann, dass ich nichts einkaufe und wir nichts im Haus haben, aber wenn etwas da ist, müssen die anderen Familienmitglieder alles vor mir verstecken... ich gehe dann sogar auf die Suche. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Seit meinem Rauchstopp vor knapp einem Jahr scheine ich eine Art Ersatzdroge in dem Süßkram zu sehen. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Für mich ist es das Beste, wenn nichts im Haus ist und keine Süßigkeiten einkaufen schaffe ich auch gut. Mein Verhängnis sind meine Mitbewohner! Na wenn das mal stimmt!?

Zu den Fotos: ich finde auch, dass ihr ALLE sehr gut ausseht. Eine sehr hübsche Runde seid ihr und es macht Spaß, gemeinsam mit euch voranzuschreiten. Dies untermauert meine Theorie, dass sich Menschen, die sich mit gesunder Ernährung, Bewegung usw. auseinandersetzen, eine bessere Ausstrahlung haben als andere, die da eher gedankenlos sind.

Einen Plan von gestern gibt es heute nicht, aber meine Krone ist schon halb wieder poliert und fast wieder auf dem Weg auf meinen Kopf. Ich habe vorhin ein heimisches Wellnessprogramm absolviert, meine Haare geölt und gewaschen, Füsse und Hände gemacht und fühle mich nun etwas besser.

Übrigens wirke ich auf Bildern auch schmal, das liegt an meinem etwas längeren Gesicht und eher schmalen Schultern. Dünne Beine habe ich auch noch. Nur die Körpermitte, da setzt fast alles an. Wie nennt man so eine Figur noch... sozusagen das Gegenteil von Sanduhr?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße, Marta

05.02.2012 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø0,53/Tag)

Willkommen, reddot! Lächeln Super, du machst auch das Felix-Programm, da kann man sich gut austauschen!

Romana, dein heutiges Profilbild finde ich Spitze!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.02.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarlady

Mitglied seit 21.12.2005
274 Beiträge (ø0,1/Tag)

Moin,

herzlich willkommen, Verena.

Gestern abend wars schön, hab mich auch zurückgehalten mit den Knabbereien.
Heute morgen bin ich etwas spät aufgestanden, deshalb gab es sehr ausführliches Frühstück und das Mittagessen gibts heute abend. Zwischendurch werde ich mir Obst gönnen.

Frühstück: 1 1/2 Brötchen, 1 EL Frikä, 1 TL Marmelade, 1 TL HOnig, 1 TL Nutella, 2 Sch. Lachsschinken, 1 Ei, 1 Gl. O.-Saft Pfeil nach rechts 8,5 P

Zwischendurch : Obst

Abendessen: Hähnchengulasch mit Nudeln, Salat Pfeil nach rechts 8 - 9 P

Schönen Sonntag an alle
LG

05.02.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi

Mitglied seit 01.07.2007
245 Beiträge (ø0,11/Tag)

@Marta: Ich vergleiche mich immer ein wenig mit Humpty Dumpty oder ET. So vom Körperbau ;)

Ich muss übrigens auch erklären, warum ich nur noch so wenig WEs habe. Mich hat gestern eine Dose Wasabi-Erdnüsse angefallen. Denen bin ich vollständig erlegen und habe dann 16 PP dafür verbraten. Aber vom WE passt es ja, ich habe dieses Wochenende Sport gemacht, alles gut. Und sie waren so lecker und irgendwie notwendig. Also fast lebensnotwendig gestern *lach*.

05.02.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti

Mitglied seit 01.10.2003
1.525 Beiträge (ø0,43/Tag)

@martha Ja ich finde das Foto auch klasse....
Planänderung für heute: Gemüselaibchen mit Kartoffeln... auf Wunsch der Kleinen Prinzessin.... BOOOIINNNGG....

05.02.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrija

Mitglied seit 18.09.2008
65 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es gestern super viel auf meinem Tageszettel stehen, war nur am machen und unterwegs und dementsprechend keinen Plan. Tjaaaa.... war blöd.
Jedenfalls habe ich gestern Nacht nicht schlecht gestaunt, soviele unbekannte Gesichter zu sehen. Dachte erst ich wäre im falschen Forum :) Ich muss Ariane Recht geben, dem Foto nach habt ihr alle WW nicht nötig. Küsschen

Denen mit einer Abnahme sei herzlich gratuliert und auf die Schulter geklopft! Lachen ..2,5 kg....wow! BOOOIINNNGG....

So, mein "Plan" von gestern... oder auch eher "Beichte":
morgens: 1 Scheibe Brot mit Marmelade (FM), Kaffee --> 4P
mittags: fiel aus, dafür gab es Sayas super genialen Apfelkuchen.. gleich 2 Stückchen! --> 4 P
abends: Hühnersuppe, komplett entfettet, mit 20g Nudeln + ~30g Hühnchen, viel Gemüse, Laugenbrezel mit Maragine (5P) --> 8P
tjaaa, und dann kam mein Mannschaftsabend...*räusper*... geschätzte 10 Haribo Weingummis, 60g Reis (3P) + Chili mit Hack und Mais und nachts zuhause dann nochmal das letzte kleine Stückchen Kuchen (2P).
Also 21 von 20 Punkten und das Weingummi und Chili obendrauf. Da weiß ich die Punkte nicht, aber bestimmt nochmal 8 P oder so.
Obst und Nüsse gabs im Kuchen, Gemüse ohne Ende in der Suppe, Bewegung gab es nur beim Hausputz. Calcium fällt mal wieder raus.

Heute gehts weiter im Plan, diesmal werde ich mir einen Joghurt einplanen und mehr Trinken:

Morgens: 1 Scheibe Brot + Bresso leicht+ 1 Toast mit Marmelade und Magerquark + Kaffee mit Milch -->5 P
Mittags: gibts die Gemüsesuppe von gestern nochmal --> 3P
Abends: Banane (1P), Möhre, Birne, fettarmer Joghurt mit etwas Quark --> 3P

Ich mach mir jetzt erstaml eine große Kanne Tee und werd dann weiter durch die Wohnung wirbeln. Dadurch das ich die letzten 14 Tage durchgearbeitet habe ist viel liegengeblieben. Außerdem gibts heute noch einen Spaziergang.

Habt einen schönen Sonntag, bleibt am Ball und habt Spaß,

Chrija

05.02.2012 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
5.004 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo!

@Marta: Geschämt wird sich nicht! Sicher nicht! Das war mal, gut isses, Krönchen gerade rücken, weiter geht's!

Das "Suchen nach Süß" kenne ich auch, immer alle 4 Wochen, wenn ich meine Tage zu bekommen scheine. na dann...

Und meinen Mann hab ich gestern verbal zusammengestaucht, weil der Chips einkaufte und er selber sowas nicht isst.
Und ich - wohl wissend, das was DA ist - dann mich schwer zurückzuhalten kann. Na wenn das mal stimmt!?
Und da war ich sauer auf ihn und hab tüchtig gemeckert. Verdammt nochmal - bin stocksauer (Chipstüte ist natürlich leer.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Mein Plan für heute (nach Felix ohne Sattmacher):

Frühstück:
Kaffee, 1 Ei, Walnussbrot, Käse - 7,5P
Mittags:
Kartoffeln mit Champignons, Möhren, Sellerie,2 TL Öl und 30 gr. Buko - 5,5P (2FP)
dazwischen:
1 Banane, 1 Kiwi - 1P
Abends:
noch offen, leider... *ups ... *rotwerd* Walnussbrot auf jeden Fall und die Radieschen müssten weg.

Macht geplante 14 von 21Ps. Das müsste für den Abend reichen.

Bewegung: mal schaun, vllt. gehe ich heut mal um den Häuserblock. Erkältung ist nicht schlechter geworden, mit dem morgigen Training rechne ich aber noch nicht... Sicher nicht!Sicher nicht!
Trinken: Tee, Wasser, Kaffee
Obst: 2x, Gemüse: 3x
FPs. 2-3x

Habt einen schönen Resttag.
LG-monalisa Lächeln

05.02.2012 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,37/Tag)

Auch mein Abendessen steht nun auch:
Hab letztes Mal, als ich zu Hause war, von meiner Mama selbstgemachte Maultaschen mitbekommen. Die hatte ich eingefroren, weil die ja nicht gerade punktearm sind... Jetzt werde ich mir heute abend 1,5 Maultäschchen für 6 (!!!) FP gönnen und dazu nen schwäbischen Kartoffelsalat (3 FP) machen.

Und da ich gerade einen Kaffee mit Karamellsirup getrunken habe (1FP), bin ich mit meinen Punkten schon wieder am Ende (wollte heute nämlcih n bissl sparen, weil ich die Flasche Wein, die meine Freundin und ich getrunken haben, nicht gerechnet habe, aber stark vermute, dass mein Körper sie spürt, auch wenn ich sie nicht berechne na dann...Na! )

05.02.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red-dot-1980

Mitglied seit 05.02.2012
48 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ah - danke Schenni für die P-Info - da werd ich mir dann mal 4 Punkte für 2 Tortillas berechnen.
Hatte die Punkte mit dem Felix-Rechner ausgerechnet und war auf 2.5 Punkte pro Fladen gekommen. 2 pro Stück ist mir natürlich lieber ...

Mir ist schon ein paar wenige Male aufgefallen, dass die WW-Pünktli-Angabe manchmal ein bißchen vom berechneten P-Wert abweicht, z.B. hätte mein fettreduzierter Käse deutlich mehr Punkte, wenn ich eine Scheibe nach Gewicht + Angaben berechne. Genauso hat mein Fruchtoghurt (0.1% Fett, 150g) eigentlich nach Berechnung 2 P, ist im WW-Buch aber mit 1 P angegeben. Natürlich halte ich mich lieber an die kleineren Werte... Lachen
Wie macht Ihr das in solchen Fällen?

05.02.2012 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø0,53/Tag)

red-dot, Obst und Gemüse (lt. ww 0 Punkte) hat ja auch Kalorien und würde mit der Umrechnungsformel auf einen Punktewert kommen, da WW aber bestimmte Lebensmittel bevorzugt, da diese der Ernährungsumstellung "gut tun", kommt es zu einem Unterschied zwischen ausgerechnetem Wert und Punkteanzahl von ww. Dies könnte eine mögliche Erklärung sein. Lächeln

05.02.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schenni1805

Mitglied seit 07.12.2011
206 Beiträge (ø0,37/Tag)

@red-dot: vielleicht sind deine Fladen auch größer als meine. Hab das auch mit den Nährwertangaben berechnet... dann würd ich in deinem Fall doch lieber 5 statt 4 FP berechnen...

ansonsten, wenn ich mir nicht sicher bin, runde ich lieber auf... will mich ja nicht selbst bescheißen und im endeffekt dann 23 statt 20 Punkte essen. allerdings berechne ich z.B. den Schluck Milch im Kaffee nicht... Ich denke das gleicht sich dann wieder aus...

05.02.2012 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007
1.201 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

wie zu erwarten war, kommt heute mein absolut nicht nachahmenswerter Plan von gestern - aber es war ein schöner Abend und ich hatte Spaß! Na!

Sa. 04.02.12 nach FP - satt

Pfeil nach rechts Getränke (2):
0,25 l fettarme Milch (2)
0,3 l Kaffee
0,9 l Wasser
0,8 l Kräuter- und Früchtetee

Pfeil nach rechts Spätstück (4):
275 g Magerquark, satt (3)
1 TL/5 g Sesamöl (1)
1 Orange, 160 g
Prise Zimt, 1 TL/3 g Cacao (FM)

Pfeil nach rechts Snack (0):
2 kl. Äpfel als Mikroapfel, 210 g
Prise Zimt & 1 TL/5 g Honig (FM)

Pfeil nach rechts Nachmittagessen (1):
Blumenkohl-Möhren-Suppe
1 TL/5 g Kürbiskernöl (1)
Blumenkohl, Möhre, Zwiebel (ges. ca. 350 g)
Salz, Pfeffer, Muskat, Liebstöckel, Kümmel
0,9 l Wasser

Pfeil nach rechts auf der Geburtstagsfeier geschätzt (29,5):
2 Teller Möhrencremesuppe (8)
3 Gläser Rotwein trocken, 0,5 l (5)
2 Stck. Käse (5)
1 Stck. Brie (3)
1 Glas heißer Kakao (3)
20 Salzstangen (1)
3 handvoll Erdnussflips (4,5)

Pfeil nach rechts Bewegung (2 BP)
2 x sehr eiliger Spaziergang in der Eiseskälte

BP: -13

Liebe Grüße
Ani

05.02.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.092 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo ihr Lieben,
also ich muss ja sagen dass ich es unfassbar schwer finde nach einiger Zeit Pause wieder in das Programm einzusteigen.
Aber das wird schon. Mir fehlt wahrscheinlich die Routine. Seit Mittwoch mach ich WW jetzt wieder ernsthafter. Das mit 18 FP. Ich finde das sehr hart. Außerdem schreib ich zwei Klausuren nächste Woche. Das wird hart :( Dadurch ist es im Moment stressig und ich nicht so aktiv im Forum. Ich gelobe Besserung :)

Mein Plan, was ich heute hatte:
Frühstück
2 kl. Toast -> 2
2 TL Naschi (das steht nicht in der Liste) -> 2
1 Mini Windbeutel -> 1

Zwischendrin:
2 Mandarinen -> 0

Mittag:
Salat mit Dressing (ca. 1 TL Olivenöl) -> 1
Garnelen satt (in 1 TL Olivenöl) -> 4

Zwischenmahlzeit:
Bananenmilch (1 Banane 100g, 250ml Milch, Süßstoff) -> 3

Abendessen:
noch 5 Felix übrig

Ich finde übrigens dass jeder das abnehmen sollte was er will, auch den Fotos nach zu urteilen. So ist das ja immer, der eine mehr der andere weniger. Aber wir unterstützen hier jeden und nicht nur den, bei dem WIR der Meinung sind, dass er abnehmen sollte.

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag euch allen
Physikerin

05.02.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

hier mein Plan von heute

Sonntag, 05. Februar 2012

Morgens
Mein Frühstück 5
bestehend aus einem Brötchen, Butter, Quittengelee und Erdbeermarmelade

Zwischensumme 5

Mittags
300 g Feldfrisch Vivactiv Asia-Gemüse (TK) 0
1 TL Olivenöl 1
1 Portion(en) Instant Mie-Nudeln, trocken 5

Zwischensumme 6

Abends
1 1/2 Stück Weizenbrötchen 6
2 TL Butter 2
2 Stück Hühnerei/er 5
4 Scheibe(n) Lachsschinken 1
1 Stück Wildberry 1

Zwischensumme 15

Zwischenmahlzeit
1 Tasse(n) Nescafé Dolce Gusto Espresso 0
190 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 2
2 TL Zucker 1
30 Stück Amarettini 3

Zwischensumme 6

Genutzte PP Werte gesamt 32
PP Werte verbleibend 0

somit habe ich 2 PP vom WE genutzt.

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@physikerin
Manchmal können Fotos wirklich täuschen. Oft wird mir gesagt, man würde mir die 85 kg nicht ansehen..
Aber es ist leider so... leider passe ich grad mal gaaaaaaaaaaaaaaanz knapp in 44er Hosen traurig
bräuchte eher so ne 45.. denn 46 ist mir zu groß.
Denke mal dass jeder sein Ziel erreichen sollte. Hast du gut geschrieben Küsschen

Waren vorhin noch raus.. meine Eltern haben mich einen Teil mitgenommen. Und wir sind dann von der Packstation wieder zurück gegangen. Das waren "nur" 20 Minuten boah aber das war kalt.. ich hatte Eisfinger und das obwohl ich gute Handschuhe anhatte. Brrrr...

Meinen Mann hab ich heute auch nicht viel gesehen.. fragt sich wie er heute Nacht schlafen will, wenn er den ganzen Tag im Bett liegt..

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

hier nun die neuen Testrezepte.
Und da wir doch so kleine Süßmäulchen sind, gibt es zwei süsse
Rezepte Lächeln. Hoffe, dass euch eines der Rezepte zusagt.

Pfeil nach rechtsBananen - Nutella - Milch
Pfeil nach rechtsJoghurt Waffeln
Pfeil nach rechtsTomaten - Auberginen - Avocado Burger
Pfeil nach rechtsMaghreb - Eintopf

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Garfield_

Mitglied seit 11.08.2011
200 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Mädels,

nur schnell, gibt gleich Essen und Plan schmeiß ich nachher noch rein =)

@Saya: Die Reuepte hab ich mir gleich mal ALLE abgespeichert (hier im Forum mit Hunger zu lesen ist nicht klug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , also was jetzt nicht heißen soll, dass ich sie mir sonst nicht abgespeichert hätte aber jetzt spornt es auch noch meinen Hunger an Na! )
Habe heute deinen Apfelkuchen gemacht....er sieht klasse aus und wartet dadrauf morgen zum Geburtstag von meiner Mum von uns verspeist zu werden :) Danke für das tolle Rezept. Und wie schnell der auch im Ofen war BOOOIINNNGG.... Toll =)

So bis später Küsschen

Lg, Garfield.

05.02.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Garfield_

Mitglied seit 11.08.2011
200 Beiträge (ø0,29/Tag)

Und gute Besserung deinem Mann noch Saya Achtung / Wichtig

05.02.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@garfield
Da freue ich mich. Hatte den Apfelkuchen ja auch gemacht. Für Gäste würde ich ihn allerdings mit Sahne servieren.. fand ihn relativ trocken und ich hätt wohl noch nen tick Süßstoff dran gemacht. Bin aber auch jemand der gern süss isst Lächeln

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Garfield_

Mitglied seit 11.08.2011
200 Beiträge (ø0,29/Tag)

@Saya: Hab ein bisl improvisiert. Hatte keinen Zitronenabrieb da und habe anstatt Mandelstifte diese gehackten Mandeln genommen (also nicht die ganz feinen Teile Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und habe noch etwas mehr Zucker und noch zusätzlich Vanille-Butteraroma hinzugefügt. Also er dürfte süß genug sein. Falls er zu trocken wird, kaufe ich morgen eh noch Sahne aber die mag ich persönlich zum Glück eh nicht YES MAN Wird aber bestimmt nicht zu trocken :)

Lg, Garfield

05.02.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrija

Mitglied seit 18.09.2008
65 Beiträge (ø0,04/Tag)

@physikerin: Ich hab zwar damals während meiner Klausurphasen noch kein WW gemacht, aber auch schon aufs Essen geachtet. Ich finde es in Stressphasen, und das sind die Klausurzeiten in der Uni ja, recht schwer auch noch auf das Essen zu achten. Mit WW geht schon ein Teil meiner Zeit und "Gedankenenergie" aufs zählen und planen drauf. Wenn du das bei 2 oder 3 Klausuren in der Woche noch zusätzlichschaffst, finde ich das umso beeindruckender.

@Saya: Trocken fand ich den Apfelkuchen gar nicht. Allerdings hatte ich auch insgesamt 3 kleine Elstar-Äpfel in den Teig gegeben sowie noch 50 g gehackte gem. Nüsse anstatt der Mandelstifte. Nach 25 min konnte es bei mir aus dem Ofen und er war supersaftig. Den wirds zur nächsten Geburtstatgsfeier bestimmt wieder geben. Lächeln

05.02.2012 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@chrija
Ich hatte Mandelblättchen statt Stifte.. mochte ich lieber. Komisch meins schien bissl trocken. Was denn nun?
Ich kann mir aber auch gut vorstellen warme Vanillesauce oder dazu zu essen.

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006
6.644 Beiträge (ø2,69/Tag)

Hallo Ihr Lieben WW`ler,

ich lese schon seit einigen Tagen wieder mal hier quer, bin eigentlich bei den Almasedlern - aber irgendwie schaffe ich es im MOment gar nicht auf etwas zu essen zu verzichten, durch unheimlich viel Stress und co!
Was WW angeht bin ich ein alter Hase und bin auch seit gut 2 Jahren bei WW in einer Gruppe abgeneldet, was ich jetzt aber auf online umstellen möchte, muss mich mal informieren, wie das geht - hab den Almased Abstecher gemacht um "schneller" abzunehmen, naja nun gut Na!!
Mein Ziel ist mein Hochzeitsgewicht wieder zu erreichen - davon trennen mich aktuell über 30 kg Welt zusammengebrochen , nun gut alles jammern bringt nichts - ich möchte es wieder angreifen und mache nun schon seit 3 Tagen wieder WW, laut dem online allerdings dann sas 2.0 eher, oder???

Ich hoffe Ihr nehmt mich hier in eurer Bilderreichen Runde Lachen mit auf und ich darf mir von euch einiges an Motivation holen - auch wenn schon so viele hier sind Na!!

Schönen Sonntag euch allen schon mal & LG caeye831

05.02.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@caeye
Willkommen in der Runde!
Kennen wir uns noch von ner anderen Gruppe her?
Tauschbörse?

Viel Erfolg Lächeln

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

@Saya - danke, ja genau und von Deinem Geschirr Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG caeye831

05.02.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

ach ja *ggg*.. ich bin so vergesslich Küsschen

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext

Mitglied seit 12.10.2011
394 Beiträge (ø0,64/Tag)

Huhu...

heute war mein wiegetag und ich habe 300 gramm abgenommen...das heißt ich hab jetzt insgesamt 9,9 kg abgenommen Verdammt nochmal - bin stocksauer ich hatte ja ne zunahme dank burger king, pommesbude und das essen gehen beim griechen *ups ... *rotwerd* das heißt nächste woche habe ich "wieder" meine 10 kilo geknackt... aber kleine (ich nenn sie mal rückschläge) gibt es immer mal...

ich habe noch kein abendbrot gegessen und habe noch 4 felixpunkte über....ansich kein problem...aber mein neuer freund hat sich schokolade gekauft und ne dicke fette geflügelwurst am stück und die bei mir gelagert...bis jetzt ist mein wille noch stark genug da nicht dran zu gehen...ich brauche noch irgendwas was ich essen kann was mich dann auch satt macht...sonst werde ich zum tier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich würd ja so ne quarkspeise essen...aber das macht ja nicht satt...2 scheiben pumpernickel mit was drauf macht mich auch ncith wirklich satt...nen großen salat könnte ich mir machen...aber das ist mir jetzt zu viel schnippelei und auch viel zu kalt...nudeln könnte ich noch essen...mit gemüse oder so...aber das ware ist das auch nicht weil ich heute mittag spaghetti bolognese hatte...

vl ein omlette aus 2 eiern? aber ob das wirklich satt macht...ich glaub ja nicht...

ich bin so ratlos...ich glaube ich wühle mal nen bisl in der rezeptdatenbank....

wünsche euch allen eine schöne und erholsame nacht

05.02.2012 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@totally
Trink 2 Liter Wasser Lächeln
Dann passt nichts mehr rein.

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext

Mitglied seit 12.10.2011
394 Beiträge (ø0,64/Tag)

@saya...2 liter wasser bekomme ich so nicht runter...ich probier es mal mit ice tee ohne zucker^^ und dann ne brühe und dann höre ich nochmal in mich rein ob ich wirklich hunger habe auf VIEL^^

05.02.2012 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@totally
Bist du denn lange wach?
Normal würde doch pumpernickel reichen?!
das hält doch paar std. satt.
Fesselt dich die Schokolade und die Wurst so stark
in Gedanken?
Du musst lernen da auszuschalten..
wenn ich dran denke, was ich hier alles liegen habe Jajaja, was auch immer!
weil meine beiden das gerne essen. Na!

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo,

@Saya - mein geschirr wurde im übrigen durch eines Deiner und meiner Wahl aufgewertet Na!!
Ich bin auch vergesslich - also kein problem Na!!

@Totally - ich habe mir eben einen Mango Lassi gemacht und finde, dass der durch den Joghurt ganz schön sättigt!

LG caeye831

05.02.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009

Hallo,

@caeye
Hast du das fliedernde gekauft?

Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte

05.02.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

@Totally
Ich finde auch, dass Du Pumpernickel essen solltest. Na! Das sättigt doch eigentlich ganz gut finde ich.

@Caeye
Erstmal herzlich willkommen hier! Was für ein Zufall: ich hatte heute nachmittag auch einen Mango-Lassi. Leckeres Gesöff.

Liebe Grüße

Gaby

05.02.2012 21:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo,

@Gaby - ich hatte den Link auch von eurem Thread hier - wahrscheinlich dann sogar von Dir Na!!
Danke dafür, der ist super lecker!!!

So, schönen Abend noch & Gute Nacht!
LG caeye831

05.02.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007
1.051 Beiträge (ø0,49/Tag)

WW 5 2 2012 Fragen Tipps Austausch 1403381439

Hallo Ihr Lieben,

hier noch schnell mein Plan von heute, bevor ich einschlafe... müde

Morgens
2 Scheibe(n) Pumpernickel
3 EL Frischkäse (bis 1 % Fett absolut)
4 Scheibe(n) Lachsschinken
5 Scheibe(n) Premium Salami, aromatisch geräuchert 1
Zwischensumme 1

Mittags
Ist ausgefallen, weil wir so spät gefrühstückt haben.
Zwischensumme 0

Abends
1 EL Linsen, trocken
100 g Paprika
100 g passierte Tomaten
3 EL Reis, poliert/parboiled, gegart
1 TL Olivenöl
Zwischensumme 0

Zwischenmahlzeit
1 Packung(en) Götterspeise (Instantpulver) 1
100 g Himbeeren
Zwischensumme 1

WE verbleibend 32

Ich bin total müde heute, ich weiß gar nicht wovon...

Jetzt gucke ich noch ein bissel TV und dann gehe ich ins Bettchen.

Euch noch einen schönen Abend!

BRENDA
WW 5 2 2012 Fragen Tipps Austausch 578968146

"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone

05.02.2012 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo,

oh Saya ich hatte Dich komplett überlesen - Sorry!!!
Ja, es ist das lila/grüne Geschirr geworden, ja und ich mag es sehr gerne Na!!

So, nun aber schönen Abend noch & LG Niocle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de