Dukan-Einkaufshilfe 2012

22.01.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jope113

Mitglied seit 07.01.2012
155 Beiträge (ø0,19/Tag)

Nachdem ja viele nicht immer genau wissen, wo man was kaufen kann, habe ich mir gedacht, ich eröffne diesen Thread und hoffe, er wird uns allen eine große Hilfe sein. Na dann fang ich mal an:

Jogurt 0,1% Belight/Aldi
Frischkäse 0,2% Linessa/lidl
Kräuterfrischkäse 0,2% Linessa/Aldi
Optiwell Jogurt 0,1% REAL
Geflügelwiener 5% Viva Vital/Netto
Magerquark - gibt es überall
Kochschinken 3% Aldi/Lidl

22.01.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jope113

Mitglied seit 07.01.2012
155 Beiträge (ø0,19/Tag)

sorry *ups ... *rotwerd*
der Kräuterfrischkäse ist natürlich auch von Lidl

22.01.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frodolette

Mitglied seit 18.02.2008
72 Beiträge (ø0,03/Tag)

Es wäre bei den Aldi-Vorschlägen noch praktisch, dahinter zu schreiben, was von Aldi/Nord bzw. Aldi/Süd ist.
Und genauso bei Netto bibbet den Netto mit den roten Buchstaben (ehemals Plus) und dann gibbet ja den Netto mit den schwarzen Buchstaben und dem Hund im Logo!

LG Frodolette

22.01.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_jengst

Mitglied seit 30.09.2011
131 Beiträge (ø0,14/Tag)

harzer käse, 1 prozent fett, marke : viva vital im netto

22.01.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_jengst

Mitglied seit 30.09.2011
131 Beiträge (ø0,14/Tag)

(alter plus)

22.01.2012 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mystik466

Mitglied seit 07.01.2008
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Kräuterfrischkäse Well You 0,2% Kaufland
Hüttenkäse Well You 0,4% Kaufland
Genießerscheiben Käse 5,0% Well You Kaufland
Magermilch 0,1% Well You Kaufland
Joghurt 0,1% 4x150gr Well You Kaufland

Das ist auf jeden Fall die günstige Variante.
Und ich glaube, woanders heißt der Laden Handelshof

Lg mystik

22.01.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buffy_27

Mitglied seit 30.11.2011
34 Beiträge (ø0,04/Tag)

Super Idee, Ihr seid halt echt spitze.... Lachen

Aldi Süd Pfeil nach rechts
Beligth Frischkäse 4% Fett
Beligth Toatsschinken Extra Mager 3% Fett
MinuLakt Laktosefreie fettarme H-Milch 1,5% Fett

Edeka Pfeil nach rechts
Gut und günstig Magerquark (schön cremig)
Für die Phase 3
von Odenwald Obstpause 4er Packung je 100 gr. ohne zusätzliche Zucker

Globus Pfeil nach rechts
Mini-Mus Apfel ohne zusätzlichen Zucker

DM Drogeriemarkt Pfeil nach rechts
Haferkleie, ist einfach schön fein auch zum Backen.

LG Conny

24.01.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
694 Beiträge (ø0,84/Tag)

Edeka:
viel- leicht Rostbratwürste unter 3 Prozent ,werd sie morgen probieren und berichten
Viel-leicht verschiedene Wurstsorten, zwar nix für mich aber evtl für euch

Lieben Gruß
Edith

25.01.2012 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buntashka

Mitglied seit 25.01.2012
325 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Dükanerin und Dükaner,

Wo kann man mageres Kakaopulver und mageres Milchpulver kaufen?

LG
Natalia

25.01.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_jengst

Mitglied seit 30.09.2011
131 Beiträge (ø0,14/Tag)

@buntashka

stark entöltes kakaopulver findest du im kaufland (125 gramm etwa 2,50 €) mit 11 gramm Fett und 24 gramm KH auf 100 gramm.
du kannst aber auch in reformhäusern schauen.
ich bin leider auch noch auf der suche nach magermilchpulver.

LG janina

25.01.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niknau

Mitglied seit 11.01.2012
76 Beiträge (ø0,09/Tag)

Kakaopulver habe ich heute Mittag gesucht - war im Marktkauf ehem.Kaufland und bin leider nicht fündig geworden ... aber der ist ja auch so riieeeesig - wahrscheinlich habe ich den Kakao übersehen zum Heulen (steht der bei den Backwaren ???)
mit dem Magermilchpulver werde ich auch noch wahnsinnig - wo gibt es das noch ?
LG
Niknau

25.01.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_jengst

Mitglied seit 30.09.2011
131 Beiträge (ø0,14/Tag)

@buntashka

stark entöltes kakaopulver findest du im kaufland (125 gramm etwa 2,50 €, dort, wo tee und kaffee ist) mit 11 gramm Fett und 24 gramm KH auf 100 gramm.
du kannst aber auch in reformhäusern schauen.
ich bin leider auch noch auf der suche nach magermilchpulver.

LG janina

26.01.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bourbie

Mitglied seit 08.11.2007
958 Beiträge (ø0,41/Tag)

Magermilchpulver steht meistens bei der Kaffeesahne (Edeka, Kaufland). Sonst einfach das Personal fragen Na!

26.01.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bourbie

Mitglied seit 08.11.2007
958 Beiträge (ø0,41/Tag)

Online-Shops:
Erythrit : xucker.de, 12€/kg
Sukrin: optimavita.de, 17€/kg

Edeka:
Exquisa Fitline 0.2%
Exquisa Balance 5%
Exquisa Körniger Frischkäse 0.8%
Exquisa Quark-Creme 0.2%
Philadelphia So Leicht 5%
Philadelphia So Leicht mit Kräutern 5%
Wasabipaste, Bamboo Garden
Meeres-Stäbchen, Coraya
King Prawns, Gut & Günstig
Canderel Streusüsse
Natreen Flüssigsüsse

26.01.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vraeni0909

Mitglied seit 24.01.2012
52 Beiträge (ø0,06/Tag)

Frage an die Österreicher:

Wo kauft ihr Haferkleie???

26.01.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982

Mitglied seit 24.10.2007
1.478 Beiträge (ø0,62/Tag)

Kaufland:

Weizenkleie /Eigenmarke
Wiener 3%/ golight--> wird wohl bald umgestellt auf K Eigenmarke
Leberwurst 3% / golight
Leberkäse / golight
Bierschinken/ golight
Käse 5%/ golight
Harzer Edelschimmel / wellyou
Optiwell 0,1% Produkte: Joghurt, Fruchtjogis, Schokopudding

Aldi süd:
Fischprodukte wie
Flusskrebsschwänze
Shrimps
geräucherter Fisch
gewürztes Tilapia
körniger Frischkäse 0,4% /belight
Joghurt natur, 0,1% belight
Speisestärke 100% Maisstärke

28.01.2012 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niknau

Mitglied seit 11.01.2012
76 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen,
also ich habe überall nach dem Milchpulver gesucht - wohne in einer Großstadt und war bei Rewe,Tengelmann,Edeka,Kaufland, versch.Drogeriemäkrte - nichts !!
Habe es mir gestern Nachmittag in der Apothek bestellt !!!
... versuche damit diese "süßen" Brotausfstrich herzustellen (Name fällt mir grad nicht ein -Alzheimer *ups ... *rotwerd* ) da bin ich schon ganz gespannt drauf Lachen

28.01.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frodolette

Mitglied seit 18.02.2008
72 Beiträge (ø0,03/Tag)

@niknau
Also ich hab mich hier in meinem Umfeld auch schwer getan und das in Berlin, an Eiweisspulver zu kommen.
Nix bei Schlecker, nix bei Drospa, weder bei Rechelt noch bei REWE.
Selbst in meinem Kaufland kein neutrales Eiweisspulver.

In einem Rossmann etwas weiter weg hatte ich letzte Woche dann endlich Glück und habe neutrales Eiweisspulver für 4,79€ bekommen. Welches mit Geschmack gab es für 5,50€, was ich Dussel natürlich nicht gekauft habe zum Heulen !
da werd ich dann nächste Woche dann mal hinfahren, den zum Backen ist es als Stärkeersatz wirklich idela und die Werte von dem zeug sind Spitze!

Frodolette

29.01.2012 06:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jope113

Mitglied seit 07.01.2012
155 Beiträge (ø0,19/Tag)

Magermilchpulver gibt es bei EDEKA. Steht beim Kaffee bei der Kaffeesahne.

31.01.2012 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandraFlorida

Mitglied seit 19.01.2012
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wo gibt es denn den fettarmen Leber/Fleischkäse?

Danke

31.01.2012 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vraeni0909

Mitglied seit 24.01.2012
52 Beiträge (ø0,06/Tag)

bis zu wieviel % Fett sind Lebensmittel eigentlich dukantauglich? Was ist eure Schmerzgrenze?

07.05.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chevy46

Mitglied seit 26.01.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Das interessiert mich auch. Hab heute den zweiten Tag und bin super dankbar für eure tollen Einkaufstips auch wenn ich wahrscheinlich mehr sprit verfahre als alles andere aber man kann ja die Läden abwechselnd besuchen Küsschen

07.05.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joan

Mitglied seit 26.03.2004
423 Beiträge (ø0,12/Tag)

Dieser Thread ist ja klasse, den kannte ich vorher gar nicht!

Rewe: Optiwell-Sachen, Exquisa-Produkte, Philadelphia-Produkte, 0,1% Fruchtjoghurt Rewemarke, Actimel 0,1% und manchmal Activia 0,1%.

07.05.2012 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.026 Beiträge (ø1,08/Tag)

Fine ich auch Lächeln

Dankeschön.

07.05.2012 16:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,55/Tag)

kannte den Thread früher auch nicht.
Joan, in welcher Ecke wohnst du denn? Bei uns gibt es weit und breit bei grade mal einem Rewe Activia mit 1,5%. Da musste ich schon lange suchen. Den 0,1% finde ich nur im Internet, aber nicht im Laden traurig

07.05.2012 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joan

Mitglied seit 26.03.2004
423 Beiträge (ø0,12/Tag)

Wohne in Hamburg und leider gibts den da auch nicht immer in meiner Ecke (Nordosten). Edeka? Da habe ich den auch mal gesehen.

07.05.2012 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,55/Tag)

Nee, auch Edeka hat ihn nicht traurig
wohne wahrscheinlich doch zu sehr auf dem Land. Da werden neue Produkte glaube nicht so schnell bestellt. Muss vielleicht mal hier nach der Arbeit in Frankfurt in Rewe gehen. Aber in der Stadt gehe ich so ungerne einkaufen (das letzte mal haben sie mir sogar den Euro aus dem Einkaufswagen geklaut Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! )

08.05.2012 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joan

Mitglied seit 26.03.2004
423 Beiträge (ø0,12/Tag)

Real und toom? Die großen?

08.05.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitzi2

Mitglied seit 15.07.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, ich bin neu hier und möchte auf eine "alte" Frage antworten:

Hier in Österreich gibt es Haferkleie beim "Spar" und "DM"

lG
Sylvia

13.06.2012 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgenländerin

Mitglied seit 04.09.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, bin auch neu hier Lächeln Verschiedene Sorten/Marken von Haferkleie gibt es auch bei "Müller-Drogeriemarkt", auch Weizenkleie,

die in einigen Dukan-Rezepten verwendet wird, ist dort erhältlich.

lg

Martina

04.07.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natelein

Mitglied seit 14.09.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

wirklich toll was ihr alles zusammen getragen habt!
Ich suche noch Süßstoff mit aspartam. Hat das schon jemand "günstig" gefunden?

Habe über all nach Haferkleie geguckt und erst auch nichts gefunden. Dann bin ich auf die Idee gekommen bei Amazon.de zu gucken. Da habe ich, Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung), gesehen. Für EUR 13,14 (EUR 4,38 / kg), mit einem Spar-Abo EUR 11,83 (EUR 3,94 / kg). Man kann es sich so also kostenlos nachhause liefern lassen, frei entscheiden wann es ankommen soll und es immer kündigen. Fand es sehr interessant und werde es mal ausprobieren.

Wie teuer ist die Kleie bei D&M etwa?

LG

27.09.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babbelgum

Mitglied seit 09.07.2004
446 Beiträge (ø0,12/Tag)

Zum Thema Haferkleie schalte ich mich mal ein... denn mir ist aufgefallen, dass ALLE HK , die ich bisher gefunden hatte, mit dem KEIM verarbeitet wurden!

Die Seitenbacher wurde mir im Tagesthread schon eompfohlen, aber ich wollte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass man darauf achtet die Kleie OHNE Keim kauft, In meinem DM gab es nur Kleie mit Keim.

29.09.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
960 Beiträge (ø1,2/Tag)

auch zum Thema Haferkleie

ich weiss gar nicht ob es eine Haferkleie ohne Keim gibt und bezweifle ob das wirklich wichtig ist. Hauptsache Kleie.
Warum sollte man das Beste von der Kleie weglassen (Nährstoffe) Wichtige Frage . Ich glaub fast alle denken so und haben damit gut abgenommen

30.09.2012 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo

Fleisch oder Leberkäse gibts bei EDEKA von Vielleicht.
Die haben auch ne Homepage mit allen Sachen von Vielleicht.............

01.10.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982

Mitglied seit 24.10.2007

@bubbelgum, das ist ja Sinn der Sache. Gerade weil es eben auch mit Keim ist, ist das so gesund und vom Doc empfohlen.
Nur die löslichen z.B. Kölln sind nicht gemeint.

Übrigens, ich hole den Hüttenkäse light mittlerweile bei Lidl, den find ich am cremigsten. Schmeckt fast wie mit viel Fett.

Magermilchpulver bekomme ich auch bei Kaufland, falls es noch gesucht wird. Bei Kaffeeweißer, Kaffeemilch etc.

LG

04.10.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
629 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo an alle aus Österreich,

ich weiß, dass der Merkur und der DM Haferkleie hat. Vielleicht auch andere Geschäfte (beim Spar habe ich noch keine gesehen) aber das liegt wahrscheinlich daran, dass der spar bei mir so groß wie meine Wohnung ist..... :)

lg aus Wien

07.10.2012 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

villagegirl78

Mitglied seit 09.07.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

also Haferkleie und Weizenkleie kaufe ich nur noch bei Kaufland !!

Haferkleie von "Küchenmeister"
Weizenkleie von "Bio Gut & Gerne"

und es ist von diesen Marken echt günstig. je pack unter 3 euronen (genauen preis hab ich grad nich zur hand)

lg

07.10.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marianne54

Mitglied seit 18.03.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

Bei Rewe gibt es die HK von Dr.Dukan.Andere Artikel habe ich noch nicht gesehen.Die HK von Müller
ist nur ein bisschen gröber als von Dukan.

LG aus Garbsen

13.10.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strawberry1806

Mitglied seit 27.01.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
finde den Thread auch super Lächeln .
Mit Aspartam habe ich mir auch erst schwer getan, bis mir meine Schwägerin ihr Glas davon gezeigt hat. Gibt’s z. B. bei Rossmann direkt bei den Süßstoff Döschen. Heißt dort: SweetLine-Streusüße.
Haferkleie kaufe ich ebenfalls bei Rossmann für 1,79 Euro – 500 g Packung, Weizenkleie 250 g Packung aber den Preis weis ich im Moment nicht, dürfte sich auch um 1,79 Euro drehen.
Bei dem dm-Markt in meiner Nähe (Eching bei München) gibt es die Kleie leider nicht.

lg

10.01.2013 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaWiese

Mitglied seit 30.09.2012
524 Beiträge (ø0,93/Tag)

Mano!!

Kaufland hat den 5%-igen Scheibenkäse ausgelistet!!! GRRRRRR Wo gibts den noch?

Möglichst in Norddeutschland

LG
KW

13.01.2013 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puhsig

Mitglied seit 31.03.2012
27 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallöchen!
Ich bin aus NRW, bei uns gibt es beim HIT.

13.01.2013 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puhsig

Mitglied seit 31.03.2012
27 Beiträge (ø0,04/Tag)

Und auch beim Real.

14.01.2013 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982

Mitglied seit 24.10.2007

@KaWiese, bei mir gibt es den noch. Läuft der überall aus? Finde es schon sehr schade, dass es die Leberwurst von golight nicht mehr gibt.

04.11.2013 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scumpa

Mitglied seit 16.01.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

Weiß nicht ob das Thema mit dem Milchpulver noch aktuell ist aber es gibt im real bei der Kaffeesahne und Kondensmilch von der Fa. Sucofin Magermilchpulver Lächeln

Beste Grüße Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de