WW am 01.01.2012 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Ich bin so irre und bin schon wach So kommt denn hier mein Plan für heute: Frühstück: Haferflocken, Milch, Ahornsirup und Heidelbeeren Mittagessen: Nudelauflauf mit Kürbis, Zucchini und Paprika Abendessen: Puten-Gemüse-Auflauf außerdem: 1/4 Ananas (muss weg), 1,5-2l Wasser Liebe Grüße und einen guten Start! Rebecca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
Hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht Ich müsste ja nun auch wieder zählen, aber ..... Mein Neustart wird bis 8. Januar warten müssen, denn wir fahren noch zum Skifahren. Ich stehe zwar nicht auf den Brettern versuche aber, möglichst viel im Schnee spazieren zu gehen, und mit meiner kleinen Motte geht's oft ins Schwimmbad. Gekocht wird dort leider sehr deftig, aber da muss ich durch. Allen Neuen ein herzliches Willkommen. LG Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
alles Gute im Neuen Jahr! Pipilotta.. herzlich willkommen hier und viel Erfolg. Lariane .. einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Wir hatten eine tolle Party und ausser mir scheint noch keiner wach zu sein. Habe nämlich bis Morgen noch lieben Übernachtungsbesuch. Gleich mache ich mal Frühstück für alle, vllt. lockt das Tellerklappern den ein oder anderen aus dem Bett. Plan gibt es heute nicht! Schönen Sonntag Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
erstmal einen guten Start ins Neue Jahr, ich hoffe, ihr seid gut gerutscht und hattet ein schönes Fest! :) Aber ich habe auch noch keine volle Woche hinter mir... und ich sage mir: jetzt erst recht! Ich weiß, ich habe mich ja an die PP gehalten und es war recht einfach :)... und nächste Woche geht es dann hoffentlich abwärts Frühstück habe ich schon hinter mir....trag ich nachher ein... ich geh jetzt erstmal Tischtennis spielen LG Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2010 |
Hi, frohes Neues euch allen!
Ich hatte heute auch meinen Wiegetag. Obwohl ich gestern doch die Punkte schon recht freigiebig gefuttert habe, eine Abnahme von 600g. Bin total happy. Essen gestern war: Morgens 125 ml Milch (3,5%) 10g Cornflakes (ohne zusätzlich Zucker) 10g Haferflocken 20g Dinkelpops 1 Banane Mittags Ciabatta mit Tandoori-Chicken Abends Großes Rumpsteak selbstgemachte Kartoffelwedges Salat (Eisberg, Tomaten, Gurke, Karotten, Zwiebeln) mit Vinaigrette Zwischendurch Schokolade Red Bull Cola Pistazien 2 Gläser Sekt Macht zusammen 44PP von eigentlich 26PP... Ich war allerdings auch noch im Fitness-Studio für 7 AP und hatte ne Menge WPs übrig. Die Abnahme heute morgen hat mich aber trotzdem voll überrascht. Hatte eigentlich damit gerechnet, wieder ein bisschen was kaputt zu machen. Plan für heute steht noch nicht fest. Bin abends bei meinen Eltern und ab nächste Woche muss ich wieder Kantinenessen unterbringen... @Beccaboo Ich hoffe dein Kind ist bald wieder fit. @lariane Schönen Urlaub |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2011 |
Guten Morgen und ein glückliches, fröhliches, gesundes und fittes Jahr 2012 wünsche ich euch!
Bin ich froh, dass die harten Tage vorbei sind und wieder durchgestartet werden darf. Gestern waren wir noch essen, ab heute soll alles wieder den gewohnten Gang gehen. 1 kg mehr durch die Feiertage (eigentlich eher nach Weihnachten zugenommen, vorher war ich disziplinierter) soll wieder runter, damit ich meinem Ziel näher komme. Schließlich wartet eine Überraschung auf mich, wenn ich mein Wunschgewicht (noch knapp 4 kg fehlen) erreicht habe... der fette Einkaufsgutschein, um neue, schlanke Kleidung zu kaufen. Ich freue mich, das wieder mit euch angehen zu können, denn ich merke, wie meine Motivation etwas nachgelassen hat (nach 12 Wochen WW). Leider bin ich seit ein paar Wochen tablettenbedingt in Schilddrüsen-Unterfunktion, da hält sich das Gewicht so hartnäckig... Für euch einen schönen Feiertag, wir werden jetzt einen Spaziergang machen, danach geht es dem Tannenbaum an den Kragen. Liebe Grüße, Marta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
ihr Lieben lariane: schönen urlaub wünsch ich dir pippi: herzlich willkommen johanna: hmmm ich hätte auch interesse an deinem abendessen - also falls du mal aufschreiben magst - hört sich genau nach meinem geschmack an! alle: ein gutes erfolgreiches neues jahr wünsche ich euch meine männer schlafen noch, unser kleiner war sowas von brav gestern so dass wir gemütlich bis 3 uhr bei der silvesterparty verbracht haben *gähn* Hier mein Plan für heute nach WW2010: es ist ein plan, aber vorzeigbar ist was anderes Frühstück 18 PP mit allem drum und dran, semmeln, kaffee, eiern, wurst ... Zwischen 0 PP Orange Mittag -- PP fällt aus Zwischen 8 PP Käffchen Tiramisu 8 PP Abends 6 PP Kräuterquark 4 PP 2 TL ÖL 2 PP Gemüsesticks Macht für heute 32 PP von 29 PP - Calcium: Milch, Quark - gutes Fett: 2 Port. abends - Trinken: mind. 2l - Obst/Gemüse: 1/2 Port. - Bewegung: 1 Std.Spaziergang - WE: 10 PP übrig von 49 PP LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr!
Das ruhige Silvester hat mir gut getan, auch wenn einprogrammierte Mechanismen mich kurzweilig fast doch noch zu Bekannten gelotst hätten. Aber das wäre wieder ein Riesenaufwasch gewesen, mit dem Auto fahren, weil kein Bus, kein Taxi mehr vorhanden, dann entweder keinen Alkohol trinken oder nicht mehr nachhause kommen, etc. Und ich bin ein Heimschläfer, bei anderen Übernachten mach mich total kirrelig. Also, mein Abendessen war wirklich lecker und super einfach. 2 Hähnchenbrustfilets 2 EL Frischkäse von Linessa 4 Datteln 4 getrockenete Tomaten in Öl 2 TL Honig 2 Scheiben Parmaschinken Chiliflocken 5 Karotten 100 ml Weißwein Brühe 4 TL Saure Sahne Wasser Speisestärke Muskatnuss Salz/Pfeffer Hähnchenbrustfilet entzatteln (ekeliges Fleisch wegschneiden), dann von der flachen Seite her eine großzügige Tasche schneiden. Frischkäse mit kleingeschnittenen Datteln, Tomaten, Honig und Chiliflocken verrühren. Die Taschen damit füllen und mit jeweils einer Scheibe Parmaschinken umrollen. Dann Anbraten in 1 TL Olivenöl und ab in den Backofen zum Nachgaren. Die Karotten in 2 mm Scheiben schneiden, anbraten, mit Wein ablöschen, Saure Sahne rein, Brühe, Salz, Pfeffer, ca. 100 ml Wasser und dann binden mit Speisestärke. Dazu Linguine ca 100 gr. gegart pro Portion. Das war echt schweinelecker und ich freue mich heute über die zweite Portion. Und noch einmal nachgerechnet, weil 2 Portionen, hat das ganze doch nur 15 PP. Mein Tag heute sieht dann so aus: F: 6 PP 30g Cornflakes Jogole Joghurt M: 15 PP s. oben A: mal schauen, ggf. ein Salat mit Hähnchenbrust, habe noch eine übrig. Euch einen wunderschönen Tag. Lg Johanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr! Der Plan für heute ist nur geschätzt, genau gezählt wird ab morgen wieder. Frühstück: Kaffee, 2 kl. Scheiben Brot, 1 Ei, 1 Scheibe Käse, ein bissl Butter Mittags: Nudelpfanne mit Paprika/Champignon/Artischocken, einen EL Saure Sahne und 1 TL Öl Abends: Wir haben noch Camembert vom Heilig Abend daheim, den will ich als Camembert-Snack machen. Obst wird's als dazwischen geben. Hab Banane und Kiwi und Kirschen im Glas da. Habt noch einen schönen Neujahrstag. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
Guten Morgen zusammen
ich wünsche euch allen ein glückliches Neues Jahr. @ Johanna: dein Rezept klingt super. Ich kenne das in einer fetteren Variante, und werde es künftig aber nach deinem Rezept kochen. Danke dafür. @ Ariane: schönen Urlaub wünsch ich dir. @ Pipilotta: viel Erfolg bei deinem WW-Start und herzlich willkommen im Forum. @ Marta: mit Schilddrüsen-Unterfunktion ist eine Abnahme fast unmöglich. Hoffentlich kannst du diese Tabletten, die das verursachen (wenn ichs richtig verstanden hab) bald absetzen. Das ist auf die Dauer ja auch nicht grad gut. Wir haben extrem viele Essensreste da. Zum Glück aber hauptsächlich Gemüse. Den Rest (Terrine, Pastete, Käse etc.) werde ich grosszügig verteilen... Einen Plan von gestern stell ich besser nicht ein. Für heute gibts keinen, aber es sind ja viele gesunde Sachen in Reichweite, und ich bin top motiviert zum Durchstarten. Ungefähr 10 Kilo müssen runter. liebe Grüsse, Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo, alle zusammen!!! Wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!!! Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg in unserer Mitte!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2012. Vor allem gutes Gelingen! Bei mir wird es auch wieder Zeit den WW Plan besser einzuhalten. Meine Waage schreit auch ganz laut. Werde versuchen wieder hier mit zu posten, wie früher. Liebe Grüße Silvia [URL=http://www.smileygarden.de] [/URL]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
Ich hoffe, daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und gewappnet seid für die vielen Neueinsteiger, die es sicher demnächst geben wird @Pipilotta: Willkommen und viel Erfolg @Nachtvogel: naja, Raclette und sicher etwas Alkohol, da ist es doch klar, daß es heute mehr ist. Mach weiter und Du wirst sehen, in der nächsten Woche klappt es mit der Abnahme @Siran: Gratulation zur Abnahme Entgegen meiner Vorstellung, war die Silvesternacht doch ein Fiasko, denn es standen irre viele Pfannkuchen und eine Riesenschachtel Schokoküsse rum, in die ich immer wieder gegriffen habe LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5.
..58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo,
soooo .. wie versprochen poste ich wieder paar Rezepte zum Testen. 3 Hauptspeisen: Kartoffelsalat mit Ruccola und Schafskäse Kohlrabi Schnitzel Pfanne Mango Avocado Salat mit Hühnerstreifen Ruccola und Tomaten Ein süßer Tipp Meine Apfelpäckchen Lasst es euch schmecken! Freu mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße Conny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2010 |
nabend zusammen
Frohes neues euch allen irgendwie bin ich noch immer nicht wach und schon wieder müde.Zu essen gabs heute Spätstücken: - 2 Scheiben Körnerbrot = 7 - 2 Scheiben Leichte Linie Rohschinken = 1 - 1 Scheibe Leichte Linie Schinkenwurst = 1 - 250 ml Milch 1,5% = 3 - 10g Butter = 2 ABendessen: - 200g selbstgemachtes Kartoffelpürree = 6 - 5 Fischstäbchen = 8 - 100g Knoblauch Dip = 5 - 200g Paprika , Schlangengurke und Toamte = 0 - 20g Rapsöl = 5 an Getränke - 1250ml WInterzeit von Teekanne = 1 - 10 Süßstofftabletten = 0 macht 42/ 40 ist aber ok und gesportelt wurde auch ein bisschen: - 30 min Step to the beat so nun werde ich gleich die Matratze abhorchen gehen. Bis morgen LG claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2011 |
Nabend,
Ich geh morgen erst auf die Waage.Trau mich nicht wirklich.Sitze hier gerad vor der letzten handvoll Chips von gestern abend und das letzte gläschen Sekt.Schnell noch die Reste vertilgen bevor ich morgen einen Rückfall nach dem anderen hab.Ich darf einfach nix im Haus haben.Sonst fress ich mich dumm und dusselig.Gestern und heute hab ich Zeitung ausgetragen und an beiden Tagen mehrmals kurz mit den Hund raus voin Schwiegermutter.Also bewegt hab ich mich:Aber zum Vergleich was im Mund gewandert ist.Naja war das wohl nicht viel hilfreich.Naja morgen geht ernst des Lebens wieder los.Kind in Kindergarten.Naja Mann ist noch ne Woche zu Haus.Aber den scheuche ich morgen früh aus dem Bett.Bei dem Regen muss er Kind in Kindergarten bringen.Und dann ist noch genug zu tun.Vorallem Wäsche,Abwasch und ähnliches.Ich mach heut nämlich nix mehr.Hab gestern doch etwas zu viel Alkohol getrunken.Irgendwie nen dicken Kopf noch und todmüde.Aber Hund und Kind waren früh auf und müssen ganzen Tag bespaßt und versorgt werden.... Ergebnis meiner Waage kommt morgen.Rechne mit einer Zunahme von 2-3 Kilo. Tschüssie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
hallo zusammen
@ Silvia: ich erinnere mich an dich. Herzlich willkommen zurück. Bin auch erst seit ein paar Tagen wieder hier @ Conny: das Rezept vom Kartoffelsalat hab ich mir gleich abgespeichert. Das werd ich morgen machen fürs Mittagessen am Dienstag. mein Plan ist jetzt bereit, gepostet zu werden: Frühstück: Brot mit wenig Butter und Schinken - 8 PP 2 Datteln mit Frischkäse gefüllt - 2 PP Mittagessen: Orangenfilets, Naturejoghurt, Haferpops - 3 PP Abendessen: ein riesiger Salat mit 2,5 Eiern - 9 PP dann hab ich noch vier PPs, die ich bestimmt noch verwerte. vielleicht mit ein paar Mandeln? liebe Grüsse Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo und allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Ich war seit Sommer schon zwei mal hier bei euch. Mal mehr, mal weniger Aktiv. Habe ww weiter gemacht aber schaffe es nur selten mit dem Schreiben hier. Habe mir nun aber vorgenommen aktiver zu sein. Hatte gut abgenommen aber vom 9.11. bis zum 21.12. 1 kg zugenommen. War okay, da ich ab 1.12. nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit fahre, auf der Wii war ich auch nicht mehr und einfach zu wenig getrunken habe. Auch komme ich mit der Punkte Umstellung noch nicht so gut zurecht. Am 28.12. waren es dann schon 3 kg, gut habe dummerweise heruntergestzte Krokantkugeln gekauft (4Tüten). Na ja und die auch gegessen. Dazu kaum getrunken und kaum bewegt und an den Feiertage auch nciht gezählt. Habe Urlaub und einige Besuche gemacht, wo es natürlich Kuchen gab. Silvester hatten wir Freunde zum italienischen Abend da. Pasta, Pizza, Tiramisu, Wein usw. Heute die Waage (bin fast täglich Wiegerin) noch 1 kg +. Also seit 21.12. +3 kg, ich glaube meine Waage spinnt. Ich werde morgen neue Batterien einlegen und auch wieder alle 2 Tage mit der Wii mit bewegen und wiegen. Mein Vorsatz für 2012. Lange rede kurzer Sinn ab morgen wird wieder genau gezählt, getrunken und sich irgendwie bewegt. Hatte mein Ziel ja im November bis auf 100g fast erreicht. Vielleicht hätte ich da schon in die Erhaltung gehen sollen und nun noch mal neu starten sollen. Egal, jetzt geht es wieder los. Die "Schnellen" Kilos müssten doch auch relativ schnell wieder verschwinden, oder. Und wer weíß vielleicht spinnt ja auch die Waage ein bischen. Obwohl, zugenommen habe ich definitiv. So, ich musste das mal loswerden. Ich wünsche uns allen, das wir unsere Ziele für 2012 erreichen. Liebe Grüße sendet angies |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

[/URL]

..58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....