neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 25.11.2011 ~ Fragen und Antworten, Tipps und Rezepte...

Vom 25.11.2011 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Halli hallo und einen schöööönen guuuuten Mooooorgen!!! Lachen Lachen Lachen

Naaa, noch keiner da???

Dann eröffne ich mal fix und stell noch schnell ne Kanne Karibischen Früchtetee in die Mitte. Lächeln

Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.840 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

ich wünsch euch ein tolles Wochenende.
Ich fahr jetzt übers WE zu meiner besten Freundin, heut abend gehen wir u.a. ins Kino in Twilight Lächeln

Küsschen

wink

Liebe Grüße Conny
\"\"

Vom 25.11.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006

@ Conny

Na dann wünsch ich Dir mal ein besonders schööööönes Wochenende und viel Spaß beim Twilight gucken. Hast Du denn auch die Bücher gelesen? Also ich finde diesen Teil von der Umsetzung her bald am Besten - naja, nicht umsonst haben sie aus dem 4. Buch 2 Teile gemacht. Na! Und das Schlimme ist, dass wir auf den letzten Teil EIN GANZES JAHR warten müssen. traurig

LG helene

Vom 25.11.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Guten Morgen, Ihr Lieben! Lächeln

Conny, viel Spaß beim Frauenwochenende!

Gestern gab es:
Pfeil nach rechts Frühstück
Finnkorntoast (2), Knäckebrot (0,5), 50 gr. fettreduzierter Frischkäse (1),
4 TL Marmelade (1), Honig (FM) = 4,5
Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit
40 gr Müsli ohne Zucker (2), 180 gr Joghurt 0,1% (1), Birne (0) = 3
Pfeil nach rechts Mittagessen
Eintopf von gestern aus Hähnchenkasseler (2), weiße Bohnen (2) und Kartoffeln (2) und 1 TL Olivenöl (1) = 7
Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit / Snack
2 Knäcke (1), 2 TL Nutella (2) und ein Mikroapfel mit Honig (FM) und Zimt = 3
Pfeil nach rechts Abendessen
Salat aus Paprika, Tomate und Gurke mit 1 TL Olivenöl (1),
7,5 gr Parmesan (0,5), Balsamico und Gewürzen = 1,5
---------------------------------------------------------------------------------------------------
3 x Gemüse: Weiße Bohnen, Tomate, Gurke, Paprika
2 x Obst: Birne, Mikroapfel
2 x Calcium: Frischkäse, Joghurt, Parmesan
2 x gesundes Fett: 2 TL Olivenöl
Bewegung: 1,5 Stunden „Hausarbeit extrem“
Zwei Liter gesunde Getränke: 0,5 L Roibuschtee, 1 L Wasser, 1 L Mineralwasser
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Frage in die Runde: Wichtige Frage Was kann man auf dem Weihnachtsmarkt essen / trinken, ohne sein Punktekonto übertrieben zu belasten Wichtige Frage

Euch allen einen schönen Freitag, wir läuten gemeinsam das Wochenende ein. Lächeln Marta

Vom 25.11.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

mein Plan von gestern nach ww 2010

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch,
Brot mit light Camembert und Tomätchen
frisch gepresster Orangensaft

Snack/ Brotzeit: 2PP
Apfel, Banane
Joghurt mit Marmelade

Mittag: 8 PP
\"\"
Grüne Bohnensuppe TK

Abend:11 PP
\"\"
Bandnudeln mit Flusskrebs-Sauce und Salat

nun werde ich weiter Plätzchen backen und wünsche
allen noch einen schönen Freitag
LG grubilein\"\"

Vom 25.11.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.426 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen
Gestern war Spritzgebäck und Eiweißverwertung in Form von
Schoko-Nuss-Makronen dran.Fünf Dosen sind voll,das sollte reichen Na!
Heute möchte ich noch ein paar Pralinchen machen,mal sehen.

Conny,genieße Dein WE mit allem was dazu gehört Lachen

Marta,soll es was zum naschen sein?Oder eine Mahlzeit ersetzen?

Heute gibt es Krautwickel mit Wirsing.Die werde ich gleich schon vorbereiten.

Bis später,
LG Silvia

Vom 25.11.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006

Halli hallo zum zweiten! Lachen

Jetzt folgt mein Plan für heute:

Frühstück
2 Sch. Vollkornbrot mit 1 TL Rapsölbutter und 1 Sch. fettred. Gouda, dazu Gemüsesticks Pfeil nach rechts 10 PPs

Mittag
bunter Salat mit 1 Ei, mageren Schinkenwürfeln und Joghurt-Dressing (inkl. 1 TL Rapsöl); dazu etwas Baguette Pfeil nach rechts 10 PPs

Abendessen
Es gibt eine Abwandlung von dem Rezept, das monalisa gestern in ihrem Plan erwähnt hat - Möhren-Lauch-Kartoffeleintopf mit Hähnchenkasseler-Würfeln und "VielLeicht" Pfefferbeißern in Scheiben (inkl. 1 TL Olivenöl) Pfeil nach rechts 9 PPs

Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag und schon mal einen guten Start ins Wochenende! Lachen

Apropos Wochenende: Morgen geht's auf Brautkleidschau!!! *FREU* Lachen

Liebe Grüße

helene

Vom 25.11.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.208 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

sorry, vor lauter Plätzchenbacken hab ich Euch gestern vergessen. Waren zwar nur 2 Sorten, aber wenn ein Kleinkind mitbäckt habt man hinterher wirklich viiiiiiiiiiiiel Arbeit Na!

Kann Euch Twilight-Fans gut verstehen, obwohl ich Twilight nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte Na! Aber uns ging es mit Harry Potter so, jeden Roman verschlungen und dann ewig auf die Filme warten. Zum Schluß wurde auch hier der letzte Roman in zwei Filme gedreht und wir hatten auch eine lange Wartezeit. Aber es hat sich gelohnt Lächeln

@ Marta
Ich als Paulchenzählerin halte mich immer an Steaksemmel, die gibt es auf jedem Markt, und hat lt. Restaurantführer 5 Paulchen. Gibt es bei Euch im hohen Norden nicht auch Poffertjes???? Die sind auch recht punktfreundlich, weiß aber jetzt nicht, wie hoch die anzusetzen sind. Gibt es bei uns im Süden leider nicht Welt zusammengebrochen

@ Helene
Viel Spaß beim Kleid aussuchen.

Eure Beiträge von gestern werde ich jetzt nicht mehr nachlesen können, bin auf dem Sprung. Aber hier noch schnell mein Plan nach Paulchen, für heute:

F: Müsli mit Apfel und Joghurt, 4 P.

M: weiß noch nicht, werde unterwegs sein

A: Wedges/Öl, Zwiebelmuffin (aus dem Froster), Salat/Öl, 8 P.

ZM: Obstsalat mit Erdnüssen, 2 P.

Sind 14 Punkte, die restlichen 4 werd ich quasi als Fastfood heute zu mir nehmen.

Fitformeln passen soweit, Calcium wird noch mit einer Tablette aufgefüllt.

LG, Ariane

Vom 25.11.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112 Smutje

Mitglied seit 09.08.2011
324 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo,
Hatte viel Stress und Ärger diese Woche und hab keine P gezählt.Stattdessen landete alles aus Frust unkontrolliert in mir rein:Gestern auch ein paar Gläschen Baileys.Und was sagte die Waage heut dazu?NIx....NUllrunde..Ich bin erleichtert.Jetzt wirds wieder ruhiger und ich werd mich wieder ernsthafter dem WW widmen.

Muss noch was tun.
Tschüss

Vom 25.11.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo, meine Lieben, ich komme gerade von der Krankengymnastik, heute wurde mein Kopf/Nacken gedehnt, gezogen und massiert, Gänsehaut bis zu den Fußsohlen *schööön* Lächeln

Helene, viel Freude beim Stöbern, Anprobieren und Aussuchen, das wird doch richtig Spaß machen!

Grubi, dein Essen sieht toll aus, da könnte ich mich jetzt schon reinlegen, dabei habe ich meine Zwischenmahlzeit gerade vertilgt.

Silvia, machst du Fotos von den Pralinen? Und ja, auf dem Weihnachtsmarkt möchte ich eine Mahlzeit ersetzen. Curry-Krakauer darf es dann wohl nicht werden, oder? Hat irgendjemand eine Ahnung, wieviel Punkte die hat (vielleicht geht ja eine Halbe?!?)YES MAN

Ariane, Poffertjes habe ich erst einmal gegoogelt, sieht ja lecker aus. Nein, haben wir hier auf unserem Weihnachtsmarkt leider nicht.

So, jetzt muss ich mal schauen, wieviele Punkte es mich kostet, wenn ich heute mittag Kartoffeln, Spinat und Spiegelei essen möchte. Lächeln Liebe Grüße, Marta

Vom 25.11.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo
Marta,die Pralinenfüllung muß jetzt im Kühlschrank erstmal fest werden.
Kann also erst später Fotos machen.
Wie Ariane schon schrieb,wird ein Brötchen mit Fleisch und Kraut/Salat
das Beste sein.Oder vllt. noch Champignons in Knobisoße.

Helene,das ist bestimmt ein ganz besonderer Tag für Dich.
Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Brautkleidsuche Lachen

Katzenfau,Kopf hoch Na! wir sind ja auch nochh da,das wird wieder Lachen

Lg Silvia

Vom 25.11.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980 Hendlgriller

Mitglied seit 25.09.2009
1.992 Beiträge (ø2,04/Tag)
auch ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende

juppii die Weihnachtsmärkte öffnen

nicht so viel nachdenken mädels über püntjes und co, genießt mal Weihnachtsmarkt

Vom 25.11.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext Smutje

Mitglied seit 12.10.2011
308 Beiträge (ø1,34/Tag)
guten morgen...

@monalisa...ich kann dir garnicht richtig beschreiben wie das schmeckt...ich würde sagen es hat kaum geschmack^^ es ist schwer zu kauen...ich glaube die araber oder wer auch immer benutzen dieses brot als besteck...die dürfen ja nur mit der hand essen...

in der grundschule hatte eine freundin das immer mit..mit schblettenkäse belegt...wir haben dann getauscht...sie wollte nämlich auch mal ein deutsches butterbrot^^
und immer wenn ich dann mal in diesem laden einkaufe, dann kauf ich mir das arabische brot...

mir schmekt es super^^

mein plan von gestern nach felix

frühstück
ausgefallen

snack
2 arabische brote 4
4 schablettenkäse 6

mittags:
böööööööööses essen...nachdem ich fertig war kam es unten auch schon wieder raus...ist das jetzt schon die umstellung? das mein magen rebelliert wenn ich sowas "würziges" aus der tüte esse? oder lags vl am tatar? hab das noch nie vorher gegessen...

es gab nudeln mit bolognese

nudeln 4
tatar 2,5
maggitüte bolognese 1,25

snack
3 mandarinen 0

snack
1 schaumkuss 1,5 (boar war der geil^^ hab mich ertappt gefühlt als mein hund auf einmal vor mir stand und mich mit großen augen angesehen hat)

abends:
2 toast 2
aspikwurst 0,5

22/22

Vom 25.11.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo totally,der Beschreibung nach würde ich das Brot als Fladenbrot
einstufen.Dann wären es je 50g / 2Punkte.

LG Silvia

Vom 25.11.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen,

na, hier lichten sich ja nach und nach die Reihen! Gönnt Ihr Euch alle schon frei in Sachen WW und erliegt den Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt und Co.? Na wenn das mal stimmt!?
Ich freue mich jedenfalls über jede(n), die/der hier weiter im Programm bleibt! Lächeln

Apropos Programm, geht wer in die Gruppe und kann schon mal kurz und knapp erläutern, was es mit dem nicht zählen und sonstigen Neuerungen auf sich hat? Wichtige Frage

Dann reiche ich noch meinen Plan von gestern nach...

Do. 24.11.11 nach FP

Pfeil nach rechts Getränke (1):
0,6 l Kaffee m. 125 ml fettarm. Milch (1)
1,0 l calciumr. Wasser
0,7 l Roiboos-, Früchtetee

Pfeil nach rechts Frühstück (4):
250 g Buttermilch (1,5)
1 TL/5 g Sesamöl (1)
1 TL/5 g Leinsamen (0,5)
1 EL/7 g Haferflocken (0,5)
1 kl. sehr reife Banane, 75 g (0,5)

Pfeil nach rechts Snack (0,5):
5 Stck./8 g ABC-Kekse (0,5)

Pfeil nach rechts Mittagessen (6,5):
1 Sch./60 g VK-Brot (2)
1 Sch./25 g Leerdammer Caractère Léger (1,5)
1 TL Tomatenmark
dazu Chicorée(150 g)-Orangen(165 g)-Salat inkl.
1 gek. Ei, 53 g (2)
1 TL Olivenöl (1)
2 TL süßer Senf, Salz, Pfeffer

Pfeil nach rechts Snack (1):
1/2 Kiwi, 50 g
1 Apfel, 130 g
heißer Kakao aus:
200 ml Wasser, 125 ml Milch (1)
2 TL/6 g Back-Kakao (FM), 1 TL Honig (FM)
je eine Prise Zimt & Koriander

Pfeil nach rechts Abendessen (7,5):
1 Stck. Valess Spinat, 100 g (4)
1 TL Rapsöl (1)
2 EL/30 g Parmesan (2,5)
Salz, Pfeffer
Zucchini, Zwiebel (350 g)

Pfeil nach rechts Bewegung (2 BP):
20' Laufen

BP: 1,5

Liebe Grüße
Ani

Vom 25.11.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.128 Beiträge (ø0,62/Tag)
@ totally: Klingt ja total interessant Dein arabisches Brot! Denke auch, dass Du einfach pauschal mit den 2 Punkten für 50 g rechnen solltest oder isst Du das so häufig, dass es wirklich relevant wäre?

Ohje, das klingt ja nicht so gut mit Deinem Mittagessen gestern... War das Tatar denn frisch? Nicht, dass es schon einen "Schlag" hatte. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Kann aber natürlich auch an dem Tütenzeug liegen.

Vom 25.11.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980 Hendlgriller

Mitglied seit 25.09.2009
ich kenn dieses arabische brot ist von der konsistenz anders als fladenbrot, man kann es wie Tortilla einstufen

@ani also ich werde ab und an mal weihnachtsmarkt geniessen

wie schaut es mit dir aus, bleibst im Programm??

Vom 25.11.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Ich werde auch auf jeden Fall im Programm bleiben, mir aber an den Wochenenden den einen oder anderen Punkt mehr gönnen. Alles im Rahmen der Abnahme während der Woche und Erhaltung am Wochenende.

Ich kann euch den Film empfehlen, der jetzt freigegeben ist und den man sich auf youtube for free anschauen kann.

Einfach die google-Seite öffnen und unten auf "Sieh dir Life in a day an". Wunderschön, aufrüttelnd, zum Weinen usw. Lächeln

Es geht um einen Tag auf unserer Erde aus vielen verschiedenen Perspektiven.

Vom 25.11.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980 Hendlgriller

Mitglied seit 25.09.2009
also ich finde es an solchen events wie mit freunden auf den weihnachtsmarkt und co gehen sehr schwierig und auch ehrlich gesagt nicht so schön, sich mit ach und krach verbiegen und machen tun.... das macht ja gar keinen spaß

Vom 25.11.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo!

@totally:
Pfeil nach rechts ...dieses Brot als Besteck... Pfeil nach links Besteck hat 0 Ps. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Weihnachtsmärkte:
Ich bummle gerne mit Freunden und meinem Mann über Weihnachtsmärkte.
Verbiegen tu' ich mich nicht, mag Glühwein und Konsorten nicht und die Esserei an Ständen, wo alle vorbei schieben..? Ach nöö... Sicher nicht!
Ich esse selten auf diesen Märkten, mir gefällt das Flair und das Bummeln.
Zu essen brauch' ich nichts. OH TANNE...

Mein Plan für heute (nach Felix ohne Sattmacher):

Frühstück:
Kaffee, 1 Scheibe VK-Brot, leichte Leberwurst - 4,5P
dazwischen:
Mandarinen aus der Dose - 1,5P
Mittags:
Kartoffelpfanne von gestern mit einem frischen TL Öl und Parmesan - 4P (FP)
dazwischen:
Bratapfel - 0P
Abends:
Brötchen mit Räucherlachs - ~6P

Macht 16 von 21P. Der Rest geht mit Schoki und Katjes drauf... Was denn nun?
Hab einen Süßhunger im Moment - hoffentlich gibt sich das wieder - sonst brauch ich gar nicht zu backen... Na wenn das mal stimmt!?

Die Waage hat heut morgen ein Minus von 200 gr. Trotz Essen beim Griechen... YES MAN

Habt einen schönen Abend.
LG-monalisa Lächeln

Vom 25.11.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Garfield_ Smutje

Mitglied seit 11.08.2011
200 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Mädels,

melde mich aus meiner Besch......scheidenen Abnehmphase :D Dieses Wochenende hab ich Geb., da wirds mit dem Zählen wahrscheinlich auch mal wieder nix.....waaaaaaah Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

So zur Frage Wichtige Frage wegen dem neuen Programm: Achtung / Wichtig

Ihr esst den ganzen Tag NUR Sattmacher (ohne zu zählen) und alles was reinrutscht und nicht zu den Sattmachern gehört, zieht ihr euch vom WE einfach ab. Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach Bescheid sagen :)

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende Lächeln

Lg, Garfield

Vom 25.11.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo

Marta,die Bounty-Pralinen sind im Album.Die letzten drei.Allerdings sind die Bilder
nicht so scharf wie die von Conny *ups ... *rotwerd*

LG Silvia

Vom 25.11.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Garfield, was bedeutet WE?

Silvia, ich schau gleich mal nach.

Ich haben Hunger, Appetit, Lust auf Ungesundes. In der größten Not habe ich mir gerade ein Knäcke mit einem Becher Brühe gegessen... Jajaja, was auch immer!

Vom 25.11.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Garfield_ Smutje

Mitglied seit 11.08.2011
200 Beiträge (ø0,69/Tag)
@marta: WE=Wochenextra =)

Vom 25.11.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Danke, Garfield! Lächeln

Silvia, die Pralinen sehen sehr, sehr gut aus. Ist wahrscheinlich nichts Kalorienreduziertes, oder? Ich habe auch großen Süßigkeitenhunger, obwohl ich heute Mittag schon Pfannkuchen mit Mandarinen aus dem Glas gegessen habe.

Marta

Vom 25.11.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

melde mich kurz von meiner Freundin.
Wisst ihr was?
Mein Rezept kommt wirklich in die Zeitschrift UND ich
hab ein Kochtopfset für 500 Euro gewonnen BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen Lachen Lachen
*freu*

Liebe Grüße Conny
\"\"

Vom 25.11.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

Neues Programm: für alle, die bei Facebook angemeldet sind würde ich dort die deutsche WW-Seite empfehlen, da wird alles gut erklärt, sogar Links zu Sattmacherlisten gesetzt usw. Schon verrückt was wo anders möglich ist Was denn nun?

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0\"\"...58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 25.11.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext Smutje

Mitglied seit 12.10.2011
308 Beiträge (ø1,34/Tag)
@animanera....ich hab keien leute die mit mir über den weihnachtsmarkt gehen..und alleine ne danke...aber ich werde wohl meine mama überreden können wenigstens 1 mal mit mir da hin zu gehen...hab mir eigentlich vorgenommen in meinen punkten zu bleiben...aber es ist auch nur 1 mal weihnachten im jahr...ich denke ich werde die woche vorher ein paar meiner punkte aufsparen und dann am besagten tag essen was ich will...

das brot esse ich nicht häufig...da sind nur 5 scheiben im paket...3 sind schon weg...wird also nicht sooo ins gewicht fallen...

und das tatar war frisch...habs vl 3 stunden vorher an der frischetheke gekauft...und da musste es erst noch hergestellt werden^^ allerdings hinten wo man nix sehen konnte...ich denke es lag an der tüte... is ja auch eigentlich gut das der magen das nicht mehr will...

@monalisa...gute idee mit dem besteck^^ aber ich wills ja essen...da kann ich es mir nicht für 0 punkte anrechnen...schade aber auch^^

@saya....herzlichen glühstrumpf...behälst du das kochtopfset? ich würds ja verkaufen^^ und welche zeitschrift? was für ein rezept?

Vom 26.11.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
Hallo,

@totally
Es ist die Zeitschrift Eatsmarter.
Freu mich total. Ne, ich behalt das Topfset Na!

Twilight war total toll!!!! Ich hab die Bücher auch schon 3 mal gelesen Lächeln

Liebe Grüße Conny
\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: