WW am 10.11.2011 ~ Fragen und Antworten, Tipps und Rezepte...

10.11.2011 00:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007
1.201 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hi, hallo und guten Morgen,

möchte nur schnell die gute Stube für Euch öffnen und einen schönen Donnerstag wünschen!

Wir waren gestern Abend spontan beim Griechen essen, zum Glück hatte ich über den Tag noch einiges an Punkten sparen können - muss ich mal in Ruhe ausrechnen, ob das noch drin war... Heute gehe ich aber wieder zum Sport, wird also definitiv eine ausgeglichene Wochenbilanz - meine Woche hat ja auch erst am Mittwoch angefangen Na! .

@ Leia: Herzlich Willkommen in unserer Runde, viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen! Lächeln

@ Birgit: Kein Wunder, wenn in der Situation mal die Nerven blank liegen! Küsschen Deine Einstellung ist gut, da hat der Typ hoffentlich bald die Nase voll...

Liebe Grüße
Ani

10.11.2011 06:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Guten Morgen Ani,
guten Morgen liebe WW-ler!

Leia.. herzlich willkommen hier und viel Erfolg.

2:50 Uhr war Schluss mit Schlafen heute.. und da mir dann manchmal nur doofe Sachen im Kopf rumspuken, bin ich um 4 auf... vor 7 mag ich aber nicht im Büro sein.

Heute wird nix mit ww... ich hab gerade ein paar Träubchen gegessen und trinke noch nen Kaffee, bevor ich losfahre. Hoffe, ich krieg heute einen Top-Parkplatz, weil mein schönes Autochen auf dem Park-and-Ride Parkplatz übernachten muss. Na!
Im Büro wird es gegen (?) 9 Uhr ein Frühstück geben. Ein Kollege ist 50 geworden. Das ist natürlich schön, aber es bringt meinen ganzen Rythmus durcheinander. Werde mal schauen, ob ich die Dame vom Frühstücksservice erwische und mir einen schönen Salat bei ihr holen... oder aber etwas später 2 Scheiben Schwarzbrot essen. Oder aber beides na dann... denn direkt nach der Arbeit fahren wir in die Sauna und werden nicht vor 23 Uhr zu Hause sein.

Wichtige Frage an alle die, die ihr Wunschgewicht schon erreicht haben... habt ihr einen "kleinen Vorrat abgenommen" Lächeln und lasst Euer Gewicht in einem Rahmen von .. sagen wir mal 2 KG schwanken? Oder schreitet Ihr sofort ein, wenn am Wiegetag die Waage mal 500 gr mehr anzeigt? Wichtige Frage Bin im Moment unsicher, wie ich es machen soll. Was meinen die, die das Wunschgewicht noch nicht erreicht haben.. was habt Ihr vor? Wichtige Frage
Hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

So.. Kaffeetasse ist leer und ich werd mal meine Sachen zusammensuchen.

Wünsche EUch einen schönen Donnerstag!

Amaryl

10.11.2011 06:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, mein posting VOR dem Wegdüsen durchzulesen... Ani.. es war keine Absicht und jetzt liest es sich soooo doof: Guten Morgen LIEBE Ani.. soll es natürlich heissen und jetzt wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag *ups ... *rotwerd* .

10.11.2011 06:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.159 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo und guten morgen,

ich bin wieder super müde. Samstag kann ich aber endlich ausschlafen.

@amaryl
Guten morgen Lächeln
Vorrat mhm.. naja eher unbeabsichtigt war das damals. Weil ich unbedingt Goldmitglied werden wollte. Ich hab aber gelernt dass ne Schwankung von 1 bis 1,5 kg ok ist solang man aufpasst. Ich hatte den fehler gemacht und hab nicht aufgepasst deswegen ist es schon weiter hoch gegangen.
Kriegst das heut bestimmt hin. Ich mag sowas aber auch nicht. Wir essen in zwei Wochen bei nem Teammeeting indisch und bin jetzt schon total überfragt.

@ani
Ein guten morgen auch von mir. Lächeln
Grieche lecker. Wobei ich unheimlich gern mal wieder ins steakhouse gehen würde na dann...

Gott sei Dank hab ich gestern schon gesaugt. Gleich weck ich erstmal meine Kleine dann gehts zur Schule und ich fahr zum Nagelstudio. Gestern abend um 22 Uhr war ich noch am zweifeln ob ich das wirklich machen soll Jajaja, was auch immer! aber vielleicht liegt es einfach daran weil ich das Geld meist für meine Kleine einplane.. reite ja schon nicht mehr traurig

Ach herrje.. da fällt mir ein heut ist martinssingen und dann sind wir heut abend auch noch auf nem "training" schulung oder so..
Jajaja, was auch immer! mal sehen wann ich dazu komm was zu kochen.

Liebe Grüße Conny
WW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2932173497

10.11.2011 07:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.566 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guuuuten Moooorgen! Lachen

@ Conny

Gegen Steakhouse ist doch nichts einzuwenden. Nimmst Du eben ein nicht so fettiges Steak, einen Salat dazu und ein paar Pommes kannste bestimmt vom Teller Deines Mannes mopsen - so zum probieren. So mach ich das zumindest, wenn mein Schatz und ich mal wieder im Steakhouse sind. Na! Und das sollte doch auch bestimmt im Rahmen Deiner Pünktlies bleiben, wenn Du tagsüber ein bisschen "sparst". ;)

Liebe Grüße

helene

10.11.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.328 Beiträge (ø1,75/Tag)

Guten Morgen

bei mir gibt es heute

1 Mehrkornbrötchen mit käse und PUtenbrust sowie Knäcke und Mini harzer Pfeil nach rechts 5p

Mittag Nudel für satt mit Eier Pfeil nach rechts 7

dann geht es zur Bambi verleihung arbeiten... wird bestimmt schön
und da wird es sicher für die Hostessen auch Crew-Catering geben und mit restlichen 7p werde ich schon was finden

10.11.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø0,55/Tag)

Auch von mir ein "Guten Morgen" in die Runde! Lächeln

Gestern gab es (19 Felix):

Frühstück
Finnkorntoast (2), 23 gr fettred. Frischkäse (0,5), 4 TL Marmelade (1) = 3,5

Zwischenmahlzeit
40 gr Müsli ohne Zucker (2), 180 gr Joghurt 0,1% (1), Nashi-Birne (0) = 3

Mittagessen
Kohlrabisuppe von gestern mit Kartoffeln, Petersilie und fettred.
Schmelzkäse = 4 (dritter Tag, jetzt kann ich sie auch nicht mehr sehen und bin froh, dass der Topf leer ist)

Zwischenmahlzeit
Eine Scheibe Brot (2), 23 gr Frischkäse (0,5), 1 TL Honig (FM), etwas Birne und Apfel (0) = 2,5

Abendessen
Salat aus Gurke, Tomate, Paprika, Frühlingszwiebel, 10 gr Walnusskerne (2), Salatsauße aus 2 TL Olivenöl (2), Balsamico, 15 gr Parmesan (1) und
Gewürzen, ein Stück Schokolade (1) = 6

---------------------------------------------------------------------------------------------------

3 x Gemüse: Kohlrabi, Gurke, Tomate, Paprika, Frühlingszwiebel

2 x Obst: Apfel, Nashi-Birne, etwas Birne u. Apfel

2 x Calcium: Joghurt, Frischkäse, Parmesan

2 x gesundes Fett: 2 TL Olivenöl, 10 gr Walnusskerne

Bewegung: ---

Zwei Liter gesunde Getränke: 0,6 l Roiboostee, 1,5 l Mineralwasser

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen, Leia! Viel Erfolg, aber der stellt sich ja meist automatisch ein, wenn man sich an die Vorgaben hält. Mein Lieblingssalatdressing besteht aus: 2 TL Ölivenöl, etwas mehr Balsamicoessig, ca. 25 gr Frischkäse (fettred), Gewürze und einen Spritzer Süßstoff (falls man zuviel Essig erwischt hat). Lächeln

Conny, Real gibt's bei uns im hohen Norden leider nicht, aber ich werde weitersuchen!

Amaryl, ich leider auch noch unter der Zeitumstellung und allem, was mir bevorzugt nachts im Kopf herumspukt. Versuche immer schon, abends wenig Nachrichten und viel Positives aufzunehmen. Manchmal, wenn ich wach liege, denke ich einfach Worte wie "Liebe" oder "Dankbarkeit"... Jajaja, was auch immer! Ich bilde mir ein, es hilft, runterzukommen. Heute morgen war ich sehr glücklich, weil ich ohne Unterbrechung bis halb 6 geschlafen habe.

Silvia, du verstehst mich! Die Spritze hilft ja (leider) so sehr, wenn man sich ausgelaugt und schlapp fühlt, dass ich nicht verzichten kann und sie im Moment noch jede Woche erhalte. Nach der zweiten konnte ich auf einmal Farben wieder viel strahlender sehen... habe gestern erst neue Blutwerte nehmen lassen und nachzuschauen, wie weit der Speicher gefüllt ist.

Niki, da haben wir ja fast das Selbe Ziel, ca. 10 kg Abnahme. Ich warte auch auf die ersten 5 kg und das Erreichen des nächsten 10er-Schrittes... habe festgestellt, dass ich mich mehr bewegen muss, um das Ziel zu erreichen.

Helene, was für ein schönes Datum! Wie machst du das denn mit dem Brautkleidkauf, wenn du immer weiter abnimmst? Erst kurz vorher? Lächeln

Der Film "Zwei an einem Tag" gestern Abend war sehr schön und bei mir dann auch etwas tränenreich. Ich habe ins Kino Obststückchen geschmuggelt und eine Tupperdose mit Salat (hatte Sorge, dass mir schwindelig wird, da der Film genau in meine Abendessenzeit fiel). Konnte auch heimlich meinen halben Salat essen, weil im Kino um die Zeit nicht so viel los war... LächelnLächelnLächeln
Ihr seht, ich habe es noch nicht so drauf, aus den angebotenen Sachen (Nachos, Popcorn) das richtige herauszusuchen, was auch punktefreundlich ist.

Schönen Tag für euch alle, liebe Grüße, Marta

10.11.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
933 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen an alle erstmal,

Ihr seid ja echt früh dran *gähn*. Bei mir wurde es gestern abend spät, da ich noch auf LAG gewartet habe und heute hab ich Schicht getauscht, da musste ich um 4:30 Uhr hoch.

@sweetie: WOW! Da hast Du heute abend ja einige Dinosaurier zu bedienen - Schmidt und Heesters sind ja auch mit von der Partie.

Ich werde heute mal nicht zählen *gg*. Heute morgen streikte schon meine Kaffeemaschine und statt eines 3fachen Espressos musste ich Milchkaffee trinken *grmpf*.

Frühstück gleich in der Kantine werde ich mir nen belegtes Brötchen gönnen und nen vernünftigen Kaffee.

Mittags fahren LAG und ich auf DEN "Martinimarkt" hier in der Region und da werde ich sicherlich die eine oder andere norddeutsche Köstlichkeit essen. Einmal im Jahr gönne ich mir Erbsensuppe aus der Gulaschkanone oder Pferdewürstchen. Abends werde ich dann nix mehr essen, da ich dann pappsatte und total ko auf dem Sofa hängen werde *gg*. Der Besuch auf dem Markt ist gleichzeitig mein heutiges Aktivprogramm. 4 km gemütlich gehen ...

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

10.11.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

hallo Birgit, ja stimmt viele nette Leute Lächeln

wir bedienen nicht, das machen Service Kräfte, wir Hostessen sind lediglich zum lächeln da, Begrüssung, Akkreditieren und Sitzplätze zeigen

wird sicher schön

10.11.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
933 Beiträge (ø0,23/Tag)

@Sweetie: Hier in Norddeutschland gibt es eine Comedyserie "Frühstück bei Stefanie". Läuft bei NDR2.
Die hatten heute morgen die Bambiverleihung als Thema. Wenn Schmidt seine Zigarette ansteckt, Heesters darüber meckert, die Ferres Fenster aufreisst und der Rest der Frauen schreit, das es zieht. Ich hoffe mal das Dir das nicht blüht Na!

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

10.11.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

hahaha oh je ja dann haben wir ein Problem

10.11.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

@ Marta

Nee, übernächsten Samstag (am 26.11.) wird schon mal geguckt. Da geht's mit meiner Ma und ner Freundin in ein Brautmodengeschäft, wo sie (meine Freundin) auch ihr Brautkleid gekauft hat. Ich hoffe, wir finden da was Schönes, was auch meinen Vorstellungen entspricht und auch nicht zuuu teuer ist. Aber ich möchte ja sowieso eher ein schlichteres Kleid haben.

Naja, und sooo viel will ich ja nicht mehr abnehmen. Dann wird halt kurz vorher nochmal was am Kleid geändert. Das passt dann schon! Na!

LG helene

10.11.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006

Halli hallo! Lachen

Sooo, jetzt aber zu meinem Plan für heute:

Frühstück
250 g Magerquark mit 20 g Weizenkleie, 20 g Haferflocken, 10 g Leinsamen, 10 g Sesam und Obstsalat Pfeil nach rechts 10 PPs

Mittag
2 Sch. Vollkornbrot mit 1 TL Rapsölbutter und 1 Sch. fettred. Gouda; dazu gibt's Gemüsesticks Pfeil nach rechts 10 PPs

Abendessen
Rührei (aus 3 Eiern) mit 75 g mageren Schinkenwürfeln und Champignons (inkl. 1 TL Rapsöl) Pfeil nach rechts 9 PPs

Und heute Abend geht's nochmal wieder zum Sport. Am Wochenende werde ich nämlich nicht dazu kommen, da wir ab morgen Nachmittag mit Freunden unterwegs sind und erst Sonntag Abend wieder nachhause kommen.

Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

10.11.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112

Mitglied seit 09.08.2011
329 Beiträge (ø0,51/Tag)

Morgen,
Ich hab mich heut morgen nach meinen sündigern Tag gestern auf die Waage gestellt.Bis jetzt kein Plus aber auch kein Minus.Naja vielleicht sollte ich froh sein nur mit einem blauen Auge vielleicht davon gekommen zu sein.Frühstück war 4 P und Mittagessen muss ich schaun.Ich glaub es wird nur ein Joghurt geben oder sowas.Muss jetzt erstmal mit Rad und Anhänger los zum Einkaufen.Muss heute viel mit Rad fahren und werd locker bis zu 10 AP ansammeln.Schaun wir mal.Meld mich nachher nochmal wenn ich Zeit hab.Bin voll im Stress grad.

Bye

10.11.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.857 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@Marta, ich berechne mir die Zucchini nicht, weil ich sie wie Gewürzgurken einsetze und man ja kein ganzes Glas auf einmal isst.

mein Plan von gestern nach ww 2010

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch,
Brot mit gekochtem Schinken und Radieschen
Frisch gepresster Orangensaft

Snack/ Brotzeit
Banane, Kaki

Mittag: ?? PP
Nach dem Krankenhaus sind wir schnell zum Türken rein
Für mich gab es Dönerteller mit Salat, wovon ich aber nur die Hälfte schaffte

Abend:12 PP
WW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 3788700175
Muscheln mit Baguettebrot

allen noch einen schönen Donnerstag
LG grubileinWW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1785279568

10.11.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

zum Glück habe ich ab heute Nachtdienst, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß ich nicht wieder überziehe

Mittwoch, 09. November 2011

Morgens
1 Glas fettarme Milch (1,5 % Fett) für Milchkaffee 3
1 Scheibe Schwarzbrot (Roggenvollkornbrot) 3
1 TL Butter 1
22 g Cheddar/Chester, 50 % Fett i. Tr. 2,5
1 Flasche Voll fit Probiotischer Joghurtdrink, light, Pur 2

Zwischensumme 11,5

Mittags
1 Stück Banane/n 0

Zwischensumme 0

Abends
WW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 4231805673
150 g Weiße Bohnen (Konserve) 3,5
1/2 Stück Birne, frisch 0
50 g Naturreis, trocken 4,5
1 Portion Eridanous Feta 2
2 TL Olivenöl 2,5
100 g Paprika 0
1 Stück Karotten/Möhren 0
1 Glas Rotwein, trocken 5

Zwischensumme 17,5

Zwischenmahlzeit
1 Becher Almighurt Winterhit, Bratapfel 4
1 Scheibe Graubrot - Roggenbrot 3
1 TL Butter 1
22 g Cheddar/Chester, 50 % Fett i. Tr. 2,5

Zwischensumme 10,5

Genutzte PP Werte gesamt 39,5 von 32
Wochenextra verbleibend 9,5

Sport
94 min Joggen 14
Aktivpunkte bisher 16

LGWW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5..WW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2245182026.57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

10.11.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

@leia: Du kannst Dir auch ein ProPunkte Journal kaufen (Das Tagebuch für 12 Wochen), da ist die Liste auch drin.
Für die mittlere Bewegung wären es 2 AP und für die 10 Minuten 1 AP

@amaryl: also früher habe ich immer bei 2 kg über Wunschgewicht wieder mit Zählen und Aufschreiben angefangen. Das hat super funktioniert (als ich noch unter 40 war), allerdings ging das später auch nicht mehr so einfach. Als ich dann versäumt habe rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, ging das Gewicht nach oben und bis heute kämpfe ich, daß ich mein Wunschgewicht wieder erreiche Was denn nun?

@marta: hast Du die Möglichkeit Sachen einzufrieren? Vor Allem Suppen und Eintöpfe eignen sich hervorragend dazu. Erstens mußt Du nicht 3 Tage lang das gleiche essen und zweitens hast Du immer ein Essen zur Hand, wenn Du mal keine Zeit oder Lust zum Kochen hast
Aus den angebotenen Sachen im Kino was punktefreundliches zu finden ist auch schwer, außerdem unverschämt teuer. Ich nehm auch immer was mit mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LGWW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5..WW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2245182026.57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

10.11.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo zusammen

Pfeil nach rechts leia,herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim Abnehmen Lachen

Hier mein Plan von gestern:

1Roggenbrötchen 2p, 4 Sch. leichte Salami 1p, 1/2 Sch. Käse 1p,
0,5g HF Butter 0,5p Gurke,Tomate,Kaffee (gesamt 4,5p)

1 Apfel

40g Nudeln(trockengewicht)2p mitwww.chefkoch.de/rezepte/1863801302091438/Ueberbackenes-Schweinefilet-mit-Rucola.html
gesamt 10p

20g Müsli 1p, 1 Opti Vanille 1,5p,Obst (gesamt 2,5p)

Zwiebelsuppe 1p,1EL ger. Käse 1p, 1/2 Linessa Wiener(25g) 1,5p
(gesamt 3,5p)

Sind 20,5p von 22p.Den Rest hab ich in meine erste selbstgemachte
Tafelschokolade investiert.Mußte ja wenigsten probiert werden hechel...

Den WW Weißwein habe ich für die Zwiebelsuppe geöffnet und gleich
ein Schlückchen probiert.Also mir schmeckt er gut!

LG Silvia

10.11.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

totally-verhext

Mitglied seit 12.10.2011
383 Beiträge (ø0,66/Tag)

hallöchen

@ saya...ja da spart man ne menge geld...und wnen der wagen schon extrem voll ist kauft man auch nicht mehr spontan was anderes...weils nicht mehr rein passt^^ wenn ich nach hause komme habe ich immer so ca 7 tüten zu schleppen...

hier mein plan vo gestern nach felix

frühstück:
2 pumpernickel 3
2tl margarine 1,5
hähnchenbrustaufschnitt 0,5
gauda 1,3

mittag:
toast 4
zuchini 0
gewürze 0
90g schafskäse 3

snack:
selbstgemachte chips 4

abendessen:
eisberg 0
gurke 0
tomate 0
ww dressing 1
1/2 tüte fix für salat 0,25
schafskäse 3

snack
pomelo 0???
1/2 apfel 0
honig 0

21,5/23

Wichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage hab in meinem Felix EKF keine Pomelo gefunden...ich gehe mal von 0 punkten aus...stimmt das?

10.11.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.159 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo,

@silvia
ich fühl mich geehrt dass du mein rezept ausprobiert hast.
hat es euch denn geschmeckt?

komm grad vom nagelstudio wieder. boah ist ungewohnt.. aber wenigstens hat alles ohne tips geklappt.. mag die nicht.

Liebe Grüße Conny
WW 10 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2932173497

10.11.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Lachen Conny,das war super lecker !

Lg Silvia

10.11.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niki_1986

Mitglied seit 14.09.2011
237 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen war mein Wiegetag, habe diese Woche ein Nullrunde hingelegt.

Aber ich bin ganz zufrieden weil ich keine Zunahme habe!

Bin jetzt immer noch bei 85,7 kg und erhoffe mir bis Weihnachten noch das ein oder andere Kilo zu schaffen.

Nachdem ich die letzten zwei Tage nicht so zufrieden mit mir selbst war, fasse ich ab heute wieder neuen Mut und gehe es wieder voll an! Jede Woche beginnt ja wieder anders und bei Null!

Habe mir in der Woche immerhin 38 Aktivpunkte ersportelt was auch schlechter sein könnte!

Werde aber trotzdem diese Woche nochmal Gas geben, heut Abend aufs Laufband und bin am überlegen morgen vor der Arbeit Schwimmen zu gehen!

Mein Plan von heute:

Frühstück: 1 Banane, 1 Apfel (hatte leider keine Zeit fürs Müsli wegen einer Besprechung)

ZM: 1 Keks 1 PP

Mittag: Salat, Tomate, Gurke, Paprika, Mozarella light, Dressing aus 4 EL Naturjoghurt, 1,5 EL Essig, 1 TL Kürbiskernöl = 8 PP

ZM: 5 Salzbrezeln 1 PP, 1 Fruchtjoghurt mit Erdbeergeschmackt 0,1 % Fett = 3 PP // 4 PP

Abend: Sandwichtoast, überbacken mit Kochschinken, Käse und Ananas PP=?? muss ich noch ausrechnen.

LG Niki

10.11.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Hallo zusammen
Gerade hab ich diese Zwischenmahlzeit verputzt und bin total begeistert.
Vielleicht ist es auch was für Euch.Zwei EL Schmand haben auch gereicht,so das
eine Portion nur 2p hat.

www.chefkoch.de/forum/2,53,585648/Spitzkohlsalat-mit-Meerrettich.html

LG Silvia

10.11.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane

Mitglied seit 17.01.2002
1.347 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

Willkommen an alle Neuen

@ Silvia
Selbstgemachte Schokolade? Gut? Ist die dann paulchenarm?

@ Leia
Willkommen. Meine Salatsauce besteht aus Balsamicoessig, Salz, Pfeffer und entsprechend Öl (also, gibt es Salat als Hauptgericht, dann nehm ich mehr Öl), manchmal gibt es noch Pinienkerne ( auch gutes Fett) rein.

@ Helene
Ui, da hab ich wohl was verpasst. Gratuliere zu dem Entschluß und Wünsche eine schöne Zeit der Vorbereitung. Der Hochzeitstag selbst ist ja leider viel zu schnell vorbei.

@ Andrea
Bei Nachtschicht würde ich wohl eher mehr essen, stell ich mir immer recht langweilig vor, sofern alles auf Station ruhig ist natürlich.

@ Weihnachtsgeschenke
Wichtige Frage Habt ihr schon alles? Ich fange gerade an und wie jedes Jahr ist mein Mann das größte Problem. Was schenkt ihr denn Euren Männern?

So, einen Plan gibt es auch noch, und zwar nach Paulchen

F: 2 Rosinenbrötchen 5 P

M: Brokkolisuppe mit ein paar Nudeln 2 P

A: leichte Käsenudeln und einen großen Salat 10 P

ZM: Obstsalat mit Erdnüssen 2 P

Fitformeln sind okay. Sogar das Trinken paßt, weil die Suppe ein bischen versalzen war Na!

Bewegung bleibt leider aus.

Ich bin gerade am Bewerbungen schreiben. Kinder, sobald man Jenseits der 40 ist, ist es verdammt schwer, etwas zu finden. Könnte ein bischen Daumendrücken brauchen, wenn ihr gerade mal eine Hand frei habt Na!

LG Ariane

10.11.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Pfeil nach rechts Ariane,ich arbeite dran.200g Kuvertüre(zartbitter)werden auf
fünf Täfelchen verteilt und haben ohne Nüsse o.Ä. 5P das Stück.Nun will ich probieren
Apfelscheiben aus dem Dörrautomat klein gehackt zu einem Drittel miteinzubringen.
Ist nur so eine Idee.Mal sehen Na!
In erster Linie möcht ich sie aber auch gerne verschenken.

LG Silvia

10.11.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clia

Mitglied seit 10.11.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Abend,

ich bin neu hier Lächeln
und seit gestern mache ich WW online.
Nun möchte mein Mann auch gerne mitmachen, aber leider kann ich für ihn keine Points berechnen!
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das machen kann?
Oder kann mir jemand das für mein Mann ausrechnen?
mein Mann ist: 40 Jahre, wiegt 108 kg, ist 180cm groß und arbeitet auf dem Bau.

vielen Dank im Vorraus Lächeln
Lg Claudia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de