Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi, hallo und guten Morgen,
möchte nur schnell die gute Stube für Euch öffnen und einen schönen Donnerstag wünschen! Wir waren gestern Abend spontan beim Griechen essen, zum Glück hatte ich über den Tag noch einiges an Punkten sparen können - muss ich mal in Ruhe ausrechnen, ob das noch drin war... Heute gehe ich aber wieder zum Sport, wird also definitiv eine ausgeglichene Wochenbilanz - meine Woche hat ja auch erst am Mittwoch angefangen @ Leia: Herzlich Willkommen in unserer Runde, viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen! @ Birgit: Kein Wunder, wenn in der Situation mal die Nerven blank liegen! Liebe Grüße Ani |
|
|
Guten Morgen Ani,
guten Morgen liebe WW-ler! Leia.. herzlich willkommen hier und viel Erfolg. 2:50 Uhr war Schluss mit Schlafen heute.. und da mir dann manchmal nur doofe Sachen im Kopf rumspuken, bin ich um 4 auf... vor 7 mag ich aber nicht im Büro sein. Heute wird nix mit ww... ich hab gerade ein paar Träubchen gegessen und trinke noch nen Kaffee, bevor ich losfahre. Hoffe, ich krieg heute einen Top-Parkplatz, weil mein schönes Autochen auf dem Park-and-Ride Parkplatz übernachten muss. Im Büro wird es gegen (?) 9 Uhr ein Frühstück geben. Ein Kollege ist 50 geworden. Das ist natürlich schön, aber es bringt meinen ganzen Rythmus durcheinander. Werde mal schauen, ob ich die Dame vom Frühstücksservice erwische und mir einen schönen Salat bei ihr holen... oder aber etwas später 2 Scheiben Schwarzbrot essen. Oder aber beides Hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. So.. Kaffeetasse ist leer und ich werd mal meine Sachen zusammensuchen. Wünsche EUch einen schönen Donnerstag! Amaryl |
|
|
Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, mein posting VOR dem Wegdüsen durchzulesen... Ani.. es war keine Absicht und jetzt liest es sich soooo doof: Guten Morgen LIEBE Ani.. soll es natürlich heissen und jetzt wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag
|
|
|
Hallo und guten morgen,
ich bin wieder super müde. Samstag kann ich aber endlich ausschlafen. @amaryl Guten morgen Vorrat mhm.. naja eher unbeabsichtigt war das damals. Weil ich unbedingt Goldmitglied werden wollte. Ich hab aber gelernt dass ne Schwankung von 1 bis 1,5 kg ok ist solang man aufpasst. Ich hatte den fehler gemacht und hab nicht aufgepasst deswegen ist es schon weiter hoch gegangen. Kriegst das heut bestimmt hin. Ich mag sowas aber auch nicht. Wir essen in zwei Wochen bei nem Teammeeting indisch und bin jetzt schon total überfragt. @ani Ein guten morgen auch von mir. Grieche lecker. Wobei ich unheimlich gern mal wieder ins steakhouse gehen würde Gott sei Dank hab ich gestern schon gesaugt. Gleich weck ich erstmal meine Kleine dann gehts zur Schule und ich fahr zum Nagelstudio. Gestern abend um 22 Uhr war ich noch am zweifeln ob ich das wirklich machen soll Ach herrje.. da fällt mir ein heut ist martinssingen und dann sind wir heut abend auch noch auf nem "training" schulung oder so.. Liebe Grüße Conny ![]() |
|
|
Guuuuten Moooorgen! @ Conny Gegen Steakhouse ist doch nichts einzuwenden. Nimmst Du eben ein nicht so fettiges Steak, einen Salat dazu und ein paar Pommes kannste bestimmt vom Teller Deines Mannes mopsen - so zum probieren. So mach ich das zumindest, wenn mein Schatz und ich mal wieder im Steakhouse sind. Liebe Grüße helene |
|
|
Guten Morgen
bei mir gibt es heute 1 Mehrkornbrötchen mit käse und PUtenbrust sowie Knäcke und Mini harzer Mittag Nudel für satt mit Eier dann geht es zur Bambi verleihung arbeiten... wird bestimmt schön und da wird es sicher für die Hostessen auch Crew-Catering geben und mit restlichen 7p werde ich schon was finden |
|
|
Auch von mir ein "Guten Morgen" in die Runde!
Gestern gab es (19 Felix): Frühstück Finnkorntoast (2), 23 gr fettred. Frischkäse (0,5), 4 TL Marmelade (1) = 3,5 Zwischenmahlzeit 40 gr Müsli ohne Zucker (2), 180 gr Joghurt 0,1% (1), Nashi-Birne (0) = 3 Mittagessen Kohlrabisuppe von gestern mit Kartoffeln, Petersilie und fettred. Schmelzkäse = 4 (dritter Tag, jetzt kann ich sie auch nicht mehr sehen und bin froh, dass der Topf leer ist) Zwischenmahlzeit Eine Scheibe Brot (2), 23 gr Frischkäse (0,5), 1 TL Honig (FM), etwas Birne und Apfel (0) = 2,5 Abendessen Salat aus Gurke, Tomate, Paprika, Frühlingszwiebel, 10 gr Walnusskerne (2), Salatsauße aus 2 TL Olivenöl (2), Balsamico, 15 gr Parmesan (1) und Gewürzen, ein Stück Schokolade (1) = 6 --------------------------------------------------------------------------------------------------- 3 x Gemüse: Kohlrabi, Gurke, Tomate, Paprika, Frühlingszwiebel 2 x Obst: Apfel, Nashi-Birne, etwas Birne u. Apfel 2 x Calcium: Joghurt, Frischkäse, Parmesan 2 x gesundes Fett: 2 TL Olivenöl, 10 gr Walnusskerne Bewegung: --- Zwei Liter gesunde Getränke: 0,6 l Roiboostee, 1,5 l Mineralwasser --------------------------------------------------------------------------------------------------- Herzlich Willkommen, Leia! Viel Erfolg, aber der stellt sich ja meist automatisch ein, wenn man sich an die Vorgaben hält. Mein Lieblingssalatdressing besteht aus: 2 TL Ölivenöl, etwas mehr Balsamicoessig, ca. 25 gr Frischkäse (fettred), Gewürze und einen Spritzer Süßstoff (falls man zuviel Essig erwischt hat). Conny, Real gibt's bei uns im hohen Norden leider nicht, aber ich werde weitersuchen! Amaryl, ich leider auch noch unter der Zeitumstellung und allem, was mir bevorzugt nachts im Kopf herumspukt. Versuche immer schon, abends wenig Nachrichten und viel Positives aufzunehmen. Manchmal, wenn ich wach liege, denke ich einfach Worte wie "Liebe" oder "Dankbarkeit"... Silvia, du verstehst mich! Die Spritze hilft ja (leider) so sehr, wenn man sich ausgelaugt und schlapp fühlt, dass ich nicht verzichten kann und sie im Moment noch jede Woche erhalte. Nach der zweiten konnte ich auf einmal Farben wieder viel strahlender sehen... habe gestern erst neue Blutwerte nehmen lassen und nachzuschauen, wie weit der Speicher gefüllt ist. Niki, da haben wir ja fast das Selbe Ziel, ca. 10 kg Abnahme. Ich warte auch auf die ersten 5 kg und das Erreichen des nächsten 10er-Schrittes... habe festgestellt, dass ich mich mehr bewegen muss, um das Ziel zu erreichen. Helene, was für ein schönes Datum! Wie machst du das denn mit dem Brautkleidkauf, wenn du immer weiter abnimmst? Erst kurz vorher? Der Film "Zwei an einem Tag" gestern Abend war sehr schön und bei mir dann auch etwas tränenreich. Ich habe ins Kino Obststückchen geschmuggelt und eine Tupperdose mit Salat (hatte Sorge, dass mir schwindelig wird, da der Film genau in meine Abendessenzeit fiel). Konnte auch heimlich meinen halben Salat essen, weil im Kino um die Zeit nicht so viel los war... Ihr seht, ich habe es noch nicht so drauf, aus den angebotenen Sachen (Nachos, Popcorn) das richtige herauszusuchen, was auch punktefreundlich ist. Schönen Tag für euch alle, liebe Grüße, Marta |
|
|
Guten Morgen an alle erstmal,
Ihr seid ja echt früh dran *gähn*. Bei mir wurde es gestern abend spät, da ich noch auf LAG gewartet habe und heute hab ich Schicht getauscht, da musste ich um 4:30 Uhr hoch. @sweetie: WOW! Da hast Du heute abend ja einige Dinosaurier zu bedienen - Schmidt und Heesters sind ja auch mit von der Partie. Ich werde heute mal nicht zählen *gg*. Heute morgen streikte schon meine Kaffeemaschine und statt eines 3fachen Espressos musste ich Milchkaffee trinken *grmpf*. Frühstück gleich in der Kantine werde ich mir nen belegtes Brötchen gönnen und nen vernünftigen Kaffee. Mittags fahren LAG und ich auf DEN "Martinimarkt" hier in der Region und da werde ich sicherlich die eine oder andere norddeutsche Köstlichkeit essen. Einmal im Jahr gönne ich mir Erbsensuppe aus der Gulaschkanone oder Pferdewürstchen. Abends werde ich dann nix mehr essen, da ich dann pappsatte und total ko auf dem Sofa hängen werde *gg*. Der Besuch auf dem Markt ist gleichzeitig mein heutiges Aktivprogramm. 4 km gemütlich gehen ... Wünsche Euch einen schönen Tag. LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
hallo Birgit, ja stimmt viele nette Leute
wir bedienen nicht, das machen Service Kräfte, wir Hostessen sind lediglich zum lächeln da, Begrüssung, Akkreditieren und Sitzplätze zeigen wird sicher schön |
|
|
@Sweetie: Hier in Norddeutschland gibt es eine Comedyserie "Frühstück bei Stefanie". Läuft bei NDR2.
Die hatten heute morgen die Bambiverleihung als Thema. Wenn Schmidt seine Zigarette ansteckt, Heesters darüber meckert, die Ferres Fenster aufreisst und der Rest der Frauen schreit, das es zieht. Ich hoffe mal das Dir das nicht blüht LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
hahaha oh je ja dann haben wir ein Problem
|
|
|
@ Marta Nee, übernächsten Samstag (am 26.11.) wird schon mal geguckt. Da geht's mit meiner Ma und ner Freundin in ein Brautmodengeschäft, wo sie (meine Freundin) auch ihr Brautkleid gekauft hat. Ich hoffe, wir finden da was Schönes, was auch meinen Vorstellungen entspricht und auch nicht zuuu teuer ist. Aber ich möchte ja sowieso eher ein schlichteres Kleid haben. Naja, und sooo viel will ich ja nicht mehr abnehmen. Dann wird halt kurz vorher nochmal was am Kleid geändert. Das passt dann schon! LG helene |
|
|
Halli hallo! Sooo, jetzt aber zu meinem Plan für heute: Frühstück 250 g Magerquark mit 20 g Weizenkleie, 20 g Haferflocken, 10 g Leinsamen, 10 g Sesam und Obstsalat Mittag 2 Sch. Vollkornbrot mit 1 TL Rapsölbutter und 1 Sch. fettred. Gouda; dazu gibt's Gemüsesticks Abendessen Rührei (aus 3 Eiern) mit 75 g mageren Schinkenwürfeln und Champignons (inkl. 1 TL Rapsöl) Und heute Abend geht's nochmal wieder zum Sport. Am Wochenende werde ich nämlich nicht dazu kommen, da wir ab morgen Nachmittag mit Freunden unterwegs sind und erst Sonntag Abend wieder nachhause kommen. Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
|
|
Morgen,
Ich hab mich heut morgen nach meinen sündigern Tag gestern auf die Waage gestellt.Bis jetzt kein Plus aber auch kein Minus.Naja vielleicht sollte ich froh sein nur mit einem blauen Auge vielleicht davon gekommen zu sein.Frühstück war 4 P und Mittagessen muss ich schaun.Ich glaub es wird nur ein Joghurt geben oder sowas.Muss jetzt erstmal mit Rad und Anhänger los zum Einkaufen.Muss heute viel mit Rad fahren und werd locker bis zu 10 AP ansammeln.Schaun wir mal.Meld mich nachher nochmal wenn ich Zeit hab.Bin voll im Stress grad. Bye |
|
|
Hallo alle,
@Marta, ich berechne mir die Zucchini nicht, weil ich sie wie Gewürzgurken einsetze und man ja kein ganzes Glas auf einmal isst. mein Plan von gestern nach ww 2010 Frühstück: 7 PP Kaffee mit Milch, Brot mit gekochtem Schinken und Radieschen Frisch gepresster Orangensaft Snack/ Brotzeit Banane, Kaki Mittag: ?? PP Nach dem Krankenhaus sind wir schnell zum Türken rein Für mich gab es Dönerteller mit Salat, wovon ich aber nur die Hälfte schaffte Abend:12 PP ![]() Muscheln mit Baguettebrot allen noch einen schönen Donnerstag LG grubilein
|
|
|
Hallo,
zum Glück habe ich ab heute Nachtdienst, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß ich nicht wieder überziehe Mittwoch, 09. November 2011
Morgens 1 Glas fettarme Milch (1,5 % Fett) für Milchkaffee 3 1 Scheibe Schwarzbrot (Roggenvollkornbrot) 3 1 TL Butter 1 22 g Cheddar/Chester, 50 % Fett i. Tr. 2,5 1 Flasche Voll fit Probiotischer Joghurtdrink, light, Pur 2 Zwischensumme 11,5 Mittags 1 Stück Banane/n 0 Zwischensumme 0 Abends ![]() 150 g Weiße Bohnen (Konserve) 3,5 1/2 Stück Birne, frisch 0 50 g Naturreis, trocken 4,5 1 Portion Eridanous Feta 2 2 TL Olivenöl 2,5 100 g Paprika 0 1 Stück Karotten/Möhren 0 1 Glas Rotwein, trocken 5 Zwischensumme 17,5 Zwischenmahlzeit 1 Becher Almighurt Winterhit, Bratapfel 4 1 Scheibe Graubrot - Roggenbrot 3 1 TL Butter 1 22 g Cheddar/Chester, 50 % Fett i. Tr. 2,5 Zwischensumme 10,5 Genutzte PP Werte gesamt 39,5 von 32 Wochenextra verbleibend 9,5 Sport 94 min Joggen 14 Aktivpunkte bisher 16 LG ![]() Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5..
.57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
|
|
Hallo,
@leia: Du kannst Dir auch ein ProPunkte Journal kaufen (Das Tagebuch für 12 Wochen), da ist die Liste auch drin. Für die mittlere Bewegung wären es 2 AP und für die 10 Minuten 1 AP @amaryl: also früher habe ich immer bei 2 kg über Wunschgewicht wieder mit Zählen und Aufschreiben angefangen. Das hat super funktioniert (als ich noch unter 40 war), allerdings ging das später auch nicht mehr so einfach. Als ich dann versäumt habe rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, ging das Gewicht nach oben und bis heute kämpfe ich, daß ich mein Wunschgewicht wieder erreiche @marta: hast Du die Möglichkeit Sachen einzufrieren? Vor Allem Suppen und Eintöpfe eignen sich hervorragend dazu. Erstens mußt Du nicht 3 Tage lang das gleiche essen und zweitens hast Du immer ein Essen zur Hand, wenn Du mal keine Zeit oder Lust zum Kochen hast Aus den angebotenen Sachen im Kino was punktefreundliches zu finden ist auch schwer, außerdem unverschämt teuer. Ich nehm auch immer was mit LG ![]() Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5..
.57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
|
|
Hallo zusammen
Hier mein Plan von gestern: 1Roggenbrötchen 2p, 4 Sch. leichte Salami 1p, 1/2 Sch. Käse 1p, 0,5g HF Butter 0,5p Gurke,Tomate,Kaffee (gesamt 4,5p) 1 Apfel 40g Nudeln(trockengewicht)2p mitwww.chefkoch.de/rezepte/1863801302091438/Ueberbackenes-Schweinefilet-mit-Rucola.html gesamt 10p 20g Müsli 1p, 1 Opti Vanille 1,5p,Obst (gesamt 2,5p) Zwiebelsuppe 1p,1EL ger. Käse 1p, 1/2 Linessa Wiener(25g) 1,5p (gesamt 3,5p) Sind 20,5p von 22p.Den Rest hab ich in meine erste selbstgemachte Tafelschokolade investiert.Mußte ja wenigsten probiert werden Den WW Weißwein habe ich für die Zwiebelsuppe geöffnet und gleich ein Schlückchen probiert.Also mir schmeckt er gut! LG Silvia |
|
|
hallöchen
@ saya...ja da spart man ne menge geld...und wnen der wagen schon extrem voll ist kauft man auch nicht mehr spontan was anderes...weils nicht mehr rein passt^^ wenn ich nach hause komme habe ich immer so ca 7 tüten zu schleppen... hier mein plan vo gestern nach felix frühstück: 2 pumpernickel 3 2tl margarine 1,5 hähnchenbrustaufschnitt 0,5 gauda 1,3 mittag: toast 4 zuchini 0 gewürze 0 90g schafskäse 3 snack: selbstgemachte chips 4 abendessen: eisberg 0 gurke 0 tomate 0 ww dressing 1 1/2 tüte fix für salat 0,25 schafskäse 3 snack pomelo 0??? 1/2 apfel 0 honig 0 21,5/23 |
|
|
Hallo,
@silvia ich fühl mich geehrt dass du mein rezept ausprobiert hast. hat es euch denn geschmeckt? komm grad vom nagelstudio wieder. boah ist ungewohnt.. aber wenigstens hat alles ohne tips geklappt.. mag die nicht. Liebe Grüße Conny ![]() |
|
|
Lg Silvia |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Heute Morgen war mein Wiegetag, habe diese Woche ein Nullrunde hingelegt. Aber ich bin ganz zufrieden weil ich keine Zunahme habe! Bin jetzt immer noch bei 85,7 kg und erhoffe mir bis Weihnachten noch das ein oder andere Kilo zu schaffen. Nachdem ich die letzten zwei Tage nicht so zufrieden mit mir selbst war, fasse ich ab heute wieder neuen Mut und gehe es wieder voll an! Jede Woche beginnt ja wieder anders und bei Null! Habe mir in der Woche immerhin 38 Aktivpunkte ersportelt was auch schlechter sein könnte! Werde aber trotzdem diese Woche nochmal Gas geben, heut Abend aufs Laufband und bin am überlegen morgen vor der Arbeit Schwimmen zu gehen! Mein Plan von heute: Frühstück: 1 Banane, 1 Apfel (hatte leider keine Zeit fürs Müsli wegen einer Besprechung) ZM: 1 Keks 1 PP Mittag: Salat, Tomate, Gurke, Paprika, Mozarella light, Dressing aus 4 EL Naturjoghurt, 1,5 EL Essig, 1 TL Kürbiskernöl = 8 PP ZM: 5 Salzbrezeln 1 PP, 1 Fruchtjoghurt mit Erdbeergeschmackt 0,1 % Fett = 3 PP // 4 PP Abend: Sandwichtoast, überbacken mit Kochschinken, Käse und Ananas PP=?? muss ich noch ausrechnen. LG Niki |
|
|
Hallo zusammen
Gerade hab ich diese Zwischenmahlzeit verputzt und bin total begeistert. Vielleicht ist es auch was für Euch.Zwei EL Schmand haben auch gereicht,so das eine Portion nur 2p hat. www.chefkoch.de/forum/2,53,585648/Spitzkohlsalat-mit-Meerrettich.html LG Silvia |
|
|
Hallo,
Willkommen an alle Neuen @ Silvia Selbstgemachte Schokolade? Gut? Ist die dann paulchenarm? @ Leia Willkommen. Meine Salatsauce besteht aus Balsamicoessig, Salz, Pfeffer und entsprechend Öl (also, gibt es Salat als Hauptgericht, dann nehm ich mehr Öl), manchmal gibt es noch Pinienkerne ( auch gutes Fett) rein. @ Helene Ui, da hab ich wohl was verpasst. Gratuliere zu dem Entschluß und Wünsche eine schöne Zeit der Vorbereitung. Der Hochzeitstag selbst ist ja leider viel zu schnell vorbei. @ Andrea Bei Nachtschicht würde ich wohl eher mehr essen, stell ich mir immer recht langweilig vor, sofern alles auf Station ruhig ist natürlich. @ Weihnachtsgeschenke So, einen Plan gibt es auch noch, und zwar nach Paulchen F: 2 Rosinenbrötchen 5 P M: Brokkolisuppe mit ein paar Nudeln 2 P A: leichte Käsenudeln und einen großen Salat 10 P ZM: Obstsalat mit Erdnüssen 2 P Fitformeln sind okay. Sogar das Trinken paßt, weil die Suppe ein bischen versalzen war Bewegung bleibt leider aus. Ich bin gerade am Bewerbungen schreiben. Kinder, sobald man Jenseits der 40 ist, ist es verdammt schwer, etwas zu finden. Könnte ein bischen Daumendrücken brauchen, wenn ihr gerade mal eine Hand frei habt LG Ariane |
|
|
fünf Täfelchen verteilt und haben ohne Nüsse o.Ä. 5P das Stück.Nun will ich probieren Apfelscheiben aus dem Dörrautomat klein gehackt zu einem Drittel miteinzubringen. Ist nur so eine Idee.Mal sehen In erster Linie möcht ich sie aber auch gerne verschenken. LG Silvia |
|
|
Guten Abend,
ich bin neu hier und seit gestern mache ich WW online. Nun möchte mein Mann auch gerne mitmachen, aber leider kann ich für ihn keine Points berechnen! Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das machen kann? Oder kann mir jemand das für mein Mann ausrechnen? mein Mann ist: 40 Jahre, wiegt 108 kg, ist 180cm groß und arbeitet auf dem Bau. vielen Dank im Vorraus Lg Claudia |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.