neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glasnudeln:Eiweiß oder KH?

Vom 04.10.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisande Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2004
388 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallole Ihr Lieben,

ich versuch mich nach SIS zu ernähren. Klappt meistens, aber manchmal leider nicht traurig
Nu hab ich mal eine Frage. Sind Glasnudeln KH oder Eiweiß? Ich möchte nämlich gerne meine Abendessen etwas gehaltvoller machen. Vor allem weil ich große Schwierigkeiten habe am Abend auf KH zu verzichten.
Keine Stunde nach dem Abendessen habe ich wieder tierischen Hunger vor allem auf Brot, Nudeln, etc. und da kann ich so viel Gemüse essen wie ich will, das klappt einfach nicht. Manchmal bekomm ich richtig Magenschmerzen vor lauter "Hunger"obwohl ich richtig viel gegessen habe. Und da hab ich mir gedacht, wenn schon keine normalen Nudeln, dann vielleicht Glasnudeln.

Lieben Dank für's zulesen und für Antwort.

melisande
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,27/Tag)
Hallo Melisande

Schau doch einfach auf die Packung drauf Na! da steht es drauf ob KH oder Eiweiss Küsschen ...

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 04.10.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
auf meiner Packung steht:
82gr Kohlenhydrate, 0,8 gr Eiweiss.

Ergo----> Kohlenhydrate!

Der Rat von Nice Nofret ist gut, normalerweise stehen die Nährwerte auf der Packung.

LG Piri

Vom 04.10.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Imandra80 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2009
1.108 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Melisande,

komm doch einfach in unseren Tagesthread Klick mich! da tummen wir SiSler uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du kannst abends das Eiweißbrot essen (wewewe.eiweiss-abendbrot.de) oder statt der Nudeln einfach ein paar Soyanudeln, die haben nciht ganz soviele KH; sind allerdings teuer. Oder Shirataki Nudeln (online zu bestellen) die haben keine KH schmecken aber auch nach nichts; d.h. sind sind wirklich "Nudeln" (einfach mal danach googeln).

Ansonsten haben wir ganz viele leckere Rezepte ...

LG Ima

Vom 05.10.2011 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisande Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2004
388 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antwort.
@Imandra80: das werde ich machen!

Liebe Grüße

melisande

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: