Glasnudeln:Eiweiß oder KH?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
ich versuch mich nach SIS zu ernähren. Klappt meistens, aber manchmal leider nicht Nu hab ich mal eine Frage. Sind Glasnudeln KH oder Eiweiß? Ich möchte nämlich gerne meine Abendessen etwas gehaltvoller machen. Vor allem weil ich große Schwierigkeiten habe am Abend auf KH zu verzichten. Keine Stunde nach dem Abendessen habe ich wieder tierischen Hunger vor allem auf Brot, Nudeln, etc. und da kann ich so viel Gemüse essen wie ich will, das klappt einfach nicht. Manchmal bekomm ich richtig Magenschmerzen vor lauter "Hunger"obwohl ich richtig viel gegessen habe. Und da hab ich mir gedacht, wenn schon keine normalen Nudeln, dann vielleicht Glasnudeln. Lieben Dank für's zulesen und für Antwort. melisande |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo Melisande
Schau doch einfach auf die Packung drauf beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
auf meiner Packung steht: 82gr Kohlenhydrate, 0,8 gr Eiweiss. Ergo----> Kohlenhydrate! Der Rat von Nice Nofret ist gut, normalerweise stehen die Nährwerte auf der Packung. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2009 |
Hallo Melisande,
komm doch einfach in unseren Tagesthread Klick mich! da tummen wir SiSler uns Du kannst abends das Eiweißbrot essen (wewewe.eiweiss-abendbrot.de) oder statt der Nudeln einfach ein paar Soyanudeln, die haben nciht ganz soviele KH; sind allerdings teuer. Oder Shirataki Nudeln (online zu bestellen) die haben keine KH schmecken aber auch nach nichts; d.h. sind sind wirklich "Nudeln" (einfach mal danach googeln). Ansonsten haben wir ganz viele leckere Rezepte LG Ima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antwort. @Imandra80: das werde ich machen! Liebe Grüße melisande |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine