WW am 28.09.11 ~ Rezepte und Tipps, Fragen und Antworten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen guten Morgen!!! Naaa, noch keiner da? Jo, dann eröffne ich mal fix. Wünsch euch allen einen guten Start in einen schönen und sonnigen Tag! Mein Plan folgt später. Liebe Grüße helene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2010 |
@Ula: biste inzwischen daheim?
Ich hab total netten Muskelkater vom Sport von gestern. Aber auf eine ganz freundliche "du bist toll! du hast Sport gemacht - schau wie fit dein Körper sich anfühlt" Art. Nicht den garstigen. YEAH! Wünsch cih euch allen nen schönen Tag Mareike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Guten Morgen,
heut Abend wird´s wieder spät - deshalb schau ich jetzt schon mal vorbei. Mein Plan für heute: F: Cappuccino und Rosinenbrötchen Z: Obst M: Leichte Kost in der Kantine (Salat oder so) Z: Obst A: oh das wird fies - hab wieder eine Veranstaltung mit leckerem Essen... mal sehen, was so passt. Klingt fast nach ´nem Plan Euch allen einen tollen Tag und viel Erfolg! Lieber Gruß, Nise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2002 |
Guten Morgen!
@ Andrea Super, einen Marathon würde ich nicht schaffen. Mir reichen meine maximal 11 km walken. Ich merke aber, je mehr ich laufe, desto weniger Zeit benötige ich für 1 km. Am Anfang waren es über 10 Minuten. Jetzt sind es, wenn ich gut bin, so 9 Minuten und 45 Sekunden. Waren gestern auf einem Geburtstag. Hoffe dass meine restlichen 10 Pünktchen für 2 Kellen Gulaschsuppe (wenig Fleisch) und 2 Baguettescheiben gereicht haben. Mein Plan für heute: Frühstück: Bircher Müsli mit 2 EL Schne.....e Apfelmus und Joghurt (5) Mittag: Rest Minestrone (1,5) mit 1 Brötchen (2) und 3 Geflügelwürstchen (1) Abends: 2 Scheiben selbst gebackenes Brot (3) mit Frischkäse und Schafskäse (Pünktchen müssen noch ausgerechnet werden) sowie den restlichen Tomaten vom Balkon. Zwischendurch sehr leckere Weintrauben Bewegung: heute nicht, bin gestern dafür noch ca. 7 km gewalkt. LG Tin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen!
@Tin: Bitte beachten, dass auch sehr leckere Weintrauben beim Felix Ps haben: 100 gr. = 1P. Und gute Fette (z.B.Öl) kann ich bei dir auch nicht erkennen. Mein Plan für heute (nach dem alten Felix): Frühstück: Milchkaffee, 2 VK-Toast, Salami, Quark, Marmelade (FM) - 4,5P dazwischen: 1/3 selbstgemachter Schokopuddeling mit einer kleinen Banane - 2,5P Mittags: Hühnenbrust mit Gemüsereis - ~8P (FP) Abends: was Kleines, weil am Abend EB-Sitzung ist und die erste im Schuljahr immer mit einem kleinen, mit lauter leckeren, selbstgemachten Sachen bestücktem Buffet gefeiert wird. So lieg ich heut bestimmt drüber, macht aber nix, morgen gehts wieder normal weiter. Vllt. kann ich morgen auch ins Training, mal schaun, was mein Kreislauf meint. Bewegung: keine, evtl. 2 Bügel-Belohnungs-Punkte Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst: 1x, Gemüse: genug FPs: 2x mind. Habt einen schönen Tag. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
@helene wünsch dir auch nen tollen tag. @mareike grins. dann viel spaß mit deinem guten muskelkater @nise schwieriger tag oder? so wirkt es zumindest. @tin 11 km walken. wow. ich bin letztens knapp 5 km gewalkt.. möcht unbedingt die woche nochmal walken gehen, hab mir extra neue schuhe geholt. Heute fällt die Aktivität meiner Tochter aus. Von daher haben wir einen freien Nachmittag.. als ich sie fragte was wir machen wollen, meinte sie dass sie schwimmen gehen möchte Ich hab noch keinen richtigen Tagesplan muss ich zugeben. Morgens: 1 Brötchen 2 TL Halbfettbutter süßen Aufstrich 1 Banane 1 TL Nutella Tja und weiter? Keine Ahnung.. Heut abend wahrscheinlich Vollkornbrot mit Ei und Tomate oder so. *puh*.. Liebe Grüße Conny
Leider hakt bei mir das "A" auf der Tastatur, also nicht wundern, wenn bei manchen Wörtern das "A" fehlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
@ma-reike: ich bin kein Mensch, der ständig nach Höherem streben muß. Bin schließlich schon in einem Alter, in dem ich mir nicht ständig was beweißen muß @Tin: ich bin vor einem Jahr auch immer nur so um die 7 km gejoggt. Tja, und durch fleißiges Training konnte ich die Strecke schaffen. Aber das bedeutete eben 4 mal laufen pro Woche. Ich habe in dem Jahr knapp 1700 km zurück gelegt. Also wenn Du Ambitionen hast, kann ich Dir das Buch von Herbert Steffny "Das große Laufbuch" empfehlen. Die Trainingspläne waren für mich klasse. So ,seit gestern zähle ich ja auch wieder und der erste Tag verlief schon ganz gut Mein gestriger Tag nach WW2010 sah so aus: Frühstück : 11,5 PP 2 Tassen Milchkaffee 1 Sch. Brot mit 1 TL HF-Margarine, 1/2 Sch. Milbona Käse, 2 Sch. Nussschinken, dazu Gurke und Tomaten 100 ml Sekt Mittags: 3 PP ein Shake aus 2 Bananen, 150 g Joghurt, 100 ml Milch Nachmittags: 1,5 PP 1 Tasse Milchkaffee 1 Apfel Hauptmahlzeit: 9 PP Kabeljau mit Orange Porree (.brigitte.de/rezepte/rezepte/seelachs_mit_orangenporree), dazu Kartoffeln beim Fernsehen: 5 PP 1 Glas Wein Bewegung: Macht 30 PP bei erlaubten 29 PP, damit habe ich noch 34 PP vom Wochenextra LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0....58,5.
..58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo zum zweiten! Sooo, nun folgt mein Plan für heute: Frühstück 250 g Magerquark mit 20 g Dinkelkleie, 20 g Haferflocken, 20 g Leinsamen, 10 g Sesam, 1 Nashi-Birne und 1 Pflaume Mittag Zucchini-Lauch-Thunfisch-Pfanne in Tomaten-Frischkäsesoße inkl. 1 TL Rapsöl; dazu 2 Knäcke Snack 1/2 Kohlrabi Abendessen Omelette mit Spargelstücken; dazu 1 Toast mit 1 TL Butter und 30 g fettred. Gouda Macht 29 von 29 Punkten. Ich hoffe, das haut alles auch so hin. Wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2010 |
@Nise: 11 Punkte für ne Veranstaltung mit lecker Essen: auweia. Ich drück die Daumen!
@Tin: backst du das Brot mit Backmischung oder frisch und selbst mit eigenem Sauerteig? @Monalisa: wie machst du denn den Pudding? Milch, Zucker, Speisestärke, Kakao? @Andrea: recht haste! Und dein Kabeljau sieht toll aus. Das koche ich auch! Such eh noch was für Montag. Das passt mir grad in den Plan. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Guten Morgen meine Lieben!
Mein Plan für heute: F: Naturjoghurt mit Müsli und 2 Kiwis M: Eisbergsalat mit Gurke, Tomate, Paprika, 1 Mozarella und Joghurtdressing 1 Fruchtjoghurt Pfirsich Snack: Apfel, Nektarine, Banane A: Spaghetti Bolognese Gesamt: 26,5 PP / 34 PP = 7,5 PP über @ Andrea: RESPEKT! Joggen kann ich leider nicht weil ich Knieprobleme habe. Gehe aber immer fleißig walken und ich werde immer besser und fitter! Bewundere deinen Ehrgeiz und das du über soviele Monate soviel trainiert hast! @Mareike: 50 km Reiten? Aua...da tät mir aber der Podex weh! Dein Plan hört sich super an, auch wenn du nicht 100%ig in deine Pünktchen bleibst find ich das nicht schlimm. Ausnahmen bestätigen die Regel! Solange du dich nicht überfrisst (und das scheint mir nicht so) ist doch alles in Ordnung! @Biene: Aller Anfang ist schwer. Ich habe vor ca. 8 Jahren schonmal WW gemacht mit dem alten Programm. Das war relativ einfach weil man überall im Netz die Listen gefunden hat. Heutzutage musst du alles von WW haben um das Programm beginnen zu können. Ich hatte letzte Woche Urlaub, hatte alle Unterlagen von meiner Freundin ausgeliehen und mir alles von Grund auf an angelesen! Das ist das beste was du machen kannst. Ich selbst habe mir eine eigene Excel-Liste mit PP gemacht. Habe von Sweetie hier aus dem Forum einen EKF bekommen und mir die Lebensmittel die ich selbst am häufigsten Esse in eine Tabelle geschrieben, ausgedruckt und einlaminiert. Habe jetzt 4 Seiten voll mit den Lebensmitteln die ich täglich gebrauche. Wenn ich dann mal was außergewöhnliches esse gucke ich abends im EKF nach und schreib mir dann die Punkte auf. Habe ein kleines Büchlein und schreibe mir dann da alles PP auf. Von WW gibts noch eine Tabelle mit APs (Aktiv-pieps) was du dir noch zusätzlich erarbeiten kannst. Das ist nicht verkehrt weil du ja auch noch mehr essen darfst wenn du viel Sport machst. Diese Liste bekommst du eben bei WW, weiß nicht ob es die online auch gibt? LG Niki |
||||
|
|||||
|
|||||
@Mareike:
Meinen Puddeling mach ich nach diesem Rezept . Abgewandlung: Wenn ich Kaba nehme, dann nehm ich keinen Zucker. Nur bei Backkakao kommt welcher rein, aber keine 50 gr. Ich hab von der Schoki 17 gr. (3 Zartbitterschogetten) und genausoviel Stärke genommen. 250 ml fettarme Milch und 15 gr. Kabapulver, weil der Backkakao alle war. Schmeckt schön schokoladig und geht ratzfatz. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
@mona: Sieht lecker aus und hört sich gut an. Wieviele PP hat eine Portion? Hab ich direkt mal gespeichert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Andrea, meine Hochachtung! Das längste bei mir waren 30 km, aber nur gewandert. Viel mehr würde ich auch nicht schaffen, denn da war ich fast an meiner Grenze. mein Plan von gestern nach ww 2010 Frühstück: 7 PP Kaffee mit Milch, Brot mit Wacholderschinken und Tomaten Snack/ Brotzeit: Pfirsiche Mittag: 14 PP
Mini-Haxe mit dicken Bohnen und Kartoffeln Abend: 13 PP Strammer Max allen noch einen schönen Mittwoch LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Niki:
PPs kann ich leider ned sagen, aber ich ab nach Felix 6,5 für die ganze Portion ausgerechnet. Wenn ich mich beherrschen kann Winke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2008 |
Guten morgen Ihr Lieben,
melde mich aus meiner Pause zurück Studium hat angefangen, viele neue Eindrücke und Bekanntschaften! Da war's schwer mit WW vernünftig weiterzumachen. Habe meinen Account letzte Woche gekündigt, mit den Rechner und 3 neue Rezeptbücher zugelegt, um auf eigene Faust weiterzumachen. 40€ im Monat sind dann doch schon viel für eine arme Studentin ^^ Hoffe es klappt wieder alles, sodass ich mein Ziel bald erreichen kann! Mein Plan für heute: morgens: Müsli, Joghurt und Honig, dazu ne Latte Machiatto mittags: Hack-Feta-Pfanne abends: Rest von der Pfanne (9PP) oder Brot mit Leberwurst (5PP) Snack; Obst, Pudding (3PP) Wünsche euch einen schönen Tag. Gruß Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt erst mal nach lesen müssen damit ich wieder auf dem neusten Stand bin Hatte ja gestern meine erste abwaage, ich bin eigentlich recht zufrieden genau 1kg weniger auf den Hüften. Meinen Plan reiche ich etwas später nach. Liebe Grüße eure Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallöchen,
bin heute leider wieder sehr in Eile und lasse daher nur kurz meinen Plan hier... Di. 27.09.11 nach FP 0,6 l grüner Tee m. 60 ml fettarm. Milch (0,5) 1,0 l Früchtetee 1,0 l Wasser TZW 1/2 MK-Toastie (1) 20 g Kräuterfrischkäse, 15% (1) 1/2 Gurke 1 Nektarine Pellkartoffeln mit Tomatengemüse und Parmesan 250 g Pellkartoffeln (3) 2 EL/20 g Parmesan (2) dazu etwa die Hälfte der Gemüsesauce: 1 TL Rapsöl (1) 1/2 Zwiebel, 1/2 Zucchini, 1/2 Aubergine, 1 rote Paprika, 1 Tomate 1/2 Dose gehackte Tomaten, Wasser Salz, Pfeffer, kl. Stck. Pfefferschote sowie ital. Gewürzmischung 1 Apfel Latte macchiato aus 0,2 l Kaffee u. 0,2 l fettarm. Milch (1,5) 8 Amarettinis, 10g (0,5) Rest der Gemüsesauce vom Mittag (0,5) 80 g Salakis light, 9% (3) 100 g fettarm. Joghurt (1) 30 g Parmesan (2,5) 1 TL Olivenöl (1) im Ofen überbacken 1 kl. Banane (1) 1 TL/5 g Honig (FM) 1 TL/5 g Sesamsaat (0,5) aus der Mikrowelle 30' Bauch extra (2) 45' Pilates (3) 45' Box Aerobic (5) Punkte: 20/20 +10 Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
@juju: ich hab auch erstmal ein paar minuten gelesen während hier auf der arbeit alles ein bisschen langsam gelaufen ist
lese immer so nebenbei ein wenig wenn ich gerade auf was warte! (und da der server mega langsam ist, passiert das öfters) 1 KG weniger! Glückwunsch! Morgen ist mein Wiegetag. Bin letzte und diese Woche extrem ehrgeizig und sportlich gewesen, hoffe daher auf eine gute Abnahme...schauen wir mal! Habe meine Woche immer ab Donnerstags geplant. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Garfield Super das Du standhaft geblieben bist, jetzt kommt der Erfolg dafür. @ monalisa Mist, das mit den Weintrauben vergesse ich immer. Dann bekommt das Kind sie morgen eben mit in die Schule. Gesunde Fette sind bei mir immer so ein Thema. Ich berechne sie mir z. B. beim anbraten nicht. Die Minestrone ist mit Olivenöl (auch nicht mit berechnet). Heute Abend gibt es aus den Tomaten Tomatensalat auch mit unberechnetem Olivenöl. Ich nehme davon nicht viel, so ca. 1 TL im Salat. Das Abnehmen funktionier so bei mir, also lasse ich es auch dabei. Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt. @ Conny 11 km sind bei mir auch die Ausnahme. Meist sind es zwischen 8 und 9 km. Das reicht dann auch. Aber man wird mit der Zeit schneller und benötigt weniger Zeit für die gleiche Strecke. @ Andrea Ich gehöre ja zu der Gattung der Stockenten (Nordic Walking) @ Mareike Ja ich backe das Brot immer selbst. Habe mir vor ca. 2 Jahren den Sauerteig selbst gezüchtet. Seitdem wohnt er in meinem Kühlschrank und kommt 1 - 2 Mal in der Woche zum Einsatz. @ grubilein Bei der Haxe mußt Du aber nicht so @ Juju Ja, es ist toll, wenn die Waage nach unten geht. LG Tin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Tin: meist bin ich damals so 45 Minuten gelaufen LG
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
7 km in 45 Minuten. Puh, ich benötige dafür nicht ganz 70 Minuten. Habe mir übrings gerade bei Buchti...t die Bücher Walking und Nordic Walking sowie Fit for Rund von Herbert Steffny angefordert. Letzteres soll lt. Ama..n das Buch für die Laufanfänger sein. LG Tin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tin: Klar.
Es fällt nur immer wieder auf, wenn man so über die Pläne guggt. Und ein bissl wollen wir ja auch auf einander achten. Vllt. könntest du das Öl einfach erwähnen. Ob du es dir schenkst oder ned, bleibt dir überlassen. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinsen am Mittach
ich musste erst mal abwarten, was das Mittagessen für mich brachte, da es in der Kantine plötzlich 2 Menükarten gab. Heute war Wiegetag, die Waage war lieb zu mir und mir ein Minus von 900g beschert - damit hab ich mir mein ersten Sternchen verdient *gg*, hab die 3 kg Marke erreicht Ist mir aber egal, ich mach weiter, nicht um Punkte oder Sterne oder Karos zu sammeln sondern um mich besser zu fühlen. Ich merke ja das es was bringt, auch in kleinen Schritten. Mein Essen für heute sieht so aus: F1: ausgefallen, musste nüchtern beim Dok erscheinen (Blutabnahme wegen Diabetes) F2: Kaffee, Quark-Yoghurt-Mix, Mandarinen (im eigenen Saft), Müsli M: Gyros mit ganz viel Reis und Zaziki (mein armer Student hier muss heute leiden *gg*), dazu Grießbrei (mit Wasser angerührt) und Wasser A: Knäckebrot mit Kräuterquark und ein Stück Geflügelfleischwurst, 1 T. Brühe Z: 3 Mini-Zwiebacks Obst + Gemüse sind heute definitiv zu wenig. Trinken: Wasser (2l) + Kaffee - komme heute nicht auf meine 3 l Fett: Das Fleisch vom Mittag wird in Rapsöl angebraten (hab gefragt), da werd ich mir ein Punkt für anrechnen Calcium: Frühstück (sind 200g) + Tablette Aktiv: bisher Spaziergang in der Mittagspause Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern. Hoffe das ich mich bald wieder mehr aktiv ins Geschehen bringen kann, aber solange mein PC zuhause platt ist, kann ich nur bedingt den Rechner auf der Arbeit nutzen. LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
||||
|
|||||
|
|||||
Tausche meine Fruchtjoghurt gegen 3 Tappsys von Katjes.
Hab sie abgewogen und festgestellt das ein Bärchen 1 Punkt hat! Somit hab ich mir gestern 2 zuviel aufgeschrieben und die gerade noch mit vernascht! LG Niki |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist....
jetzt fällt mir gerade ein das ich ja die Punkte nicht von einem zum anderen Tag übertragen kann! Naja dann muss ich an meine restlichen 25 WE-PP gehen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen Abend bin ich eingeladen, es gibt Würstchen!
Kann mir einer verraten was eine Bratwurst und Krautsalat an PP hat? (nach 2010) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2011 |
Hallo,
@Niki: ne Bratwurst (100g) hat 8 PP. Krautsalat ohne Sahne: 2 EL (30g) = 1PP LG, Carolin |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Krümmel, dann kann ich das schonmal mit einplanen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
Hallo,
@ Mareike: ja, ich war inzwischen zuhause Heute wird wieder ein unguter Tag. Bisher gab's (Felix): "Cereals" mit Milch und 3 Walnüsse --> ca. 9 P (von 19 erlaubten) 1 Birne dann hab ich noch Äpfel dabei. Und nachher geh ich Kinderhüten. Weiss noch nicht, was ich dort esse (und ob überhaupt). Und wann ich heimkomme weiss ich auch noch nicht Heute Nacht, als ich endlich daheim war, hab ich noch eine Birne, 4 Walnüsse und etwas Lachsschinken gegessen Gruß - Ula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Auch noch kurz von mir ein Plan nach Paulchen: F: Müsli mit Joghurt, 5 P M: Kürbissuppe mit Öl, restl. Nudeln mit Tomatensauce, 5 P. A: Wedges mit Öl, Quark mit Öl, Salat mit Öl, 6 P. ZM: Quarkkuchen 2 P. Fitformeln okay, gewalkt wird heute auch noch. @ Andrea Hammerleistung! Ich bin schon immer stolz wie Oscar, wenn ich meine 5 km in 40 Minuten schaffe, walke allerdings mit den Hund. Durch das viele Laufen konntest Du Die ja sicher oft Schlemmertage leisten,oder? Bist ja eh so schlank, ich hoffe für Dich, das bleibt so. @ Mareike Mönchspfeffer, genau. Danke, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Als Teenager hat es zwar nicht geholfen, aber vielleicht jetzt? Ich probier es aus. Danke. @ Tin Ich mach das mit dem Öl ähnlich. Ich berechne mir schon immer einen Punkt, wenn es im Plan drinsteht, somit berechne ich mir für heute schlappe 4 Paulchens für Öl. Nutze aber meist ungefähr das Doppelte, und Abnahme funktioniert damit, wenn auch sehr langsam. Euch allen noch einen schönen Tag, LG Ariane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Ariane: du wirst lachen, aber ich habe in diesem Jahr gut 2kg zugenommen, weil ich immer wieder Schoko-Fressanfälle bekommen habe. Ich habe lange Zeit den Fehler gemacht, dass ich die APs nicht mit verbraucht habe. Jetzt werde ich mich wieder mehr um meine Ernährung kümmern und immer dann wenn ich laufen war, werde ich zumindest die Hälfte der Punkte verplanen. LG
||||
|
|||||
|
|||||
Kann mir einer von euch sagen ob ein Wassereis PP hat?? (von Schlecki oder Bussibär)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Niki: ich bin immer etwas irritiert, Du hast doch einen EKF, oder? LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Sooooooooo und endlich mein Plan:
Nach Felix Österreich Frühstück: 100g Roggenbrot, 2TL HFM, 100g Gurke, 50g Putenbrust, 1/2 EL Honig Mittag: 200 Vollkornnudeln, 50g Tomatensauce (selbstgemacht), 1 TL ÖL, 1 TL Rama, Salat, 50g Mozzarella Abend: 250g Salat (gemischt), 2 TL ÖL, 100g Putenfleisch Snacks: 2 WW Riegel, 1/4l HF Milch, 1 Pudding 22,5/25 Wasser Gemüse: alles brav Calzium: alles brav Bewegung: Hoffentlich noch eine halbe Stunde auf den Crosstrainer Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Lg, Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
@Andrea: Ja habe ich, aber ich bin auf der Arbeit und habe gerade Lust auf ein Eis weil es hier echt super warm ist...
da will ich lieber vorher wissen was ich da anrechnen muss alswenn ich Abends merke das ich zuviel geschlemmt habe! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Niki: ich würde an Deiner Stelle das Büchlein immer in der Tasche haben, wenn Du haeufiger spontan was essen möchtest. Im EKF steht nur Wassereis am Stiel wie Caretta und dafür sind 2PP fällig LG
||||
|
|||||
|
|||||
@Niki: Angegeben wird bei Wassereis (Stangen) 4 Stück a 10g = 1 Umdrehung, alles andere 2.
Ich persönlich nehm ja gerne das von Nimm2 LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Andrea: Ich glaube das ist eine gute Idee! Ich hab mir eine Liste in Excel gemacht mit vielen Lebensmitteln die ich über den Tag so esse damit ich das Buch nicht immer mitnehmen muss. Muss außerdem auch nicht immer jeder Wissen das man bei WW ist....sonst wird wieder dumm geguckt!
Bei mir auf der arbeit heißt es immer: Pizza, Pommes, Döner, belegte fette Brötchen und allerlei andere Fertigprodukte..die Jungs hier hauen ganz schön rein! Da fällt es einem manchmal echt schwer da eisern zu bleiben! Danke euch für eure schnelle Antwort! LG Niki |
||||
|
|||||
|
|||||
So ihr lieben mein Arbeitstag geht zuende.
Ich habe noch ein Wassereis genossen und fahre jetzt zum Pferdchen und gehe reiten! Aber nicht unter einer Stunde! Meld mich evtl. später nochmal! Liebe Grüße Niki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo zusammen,
ich have früher schon öfters WW gemacht, und wollte heute neu starten. Allerdings alleine zu Hause, ich habe keine Zeit zu den Treffen zu gehen. Nun bin ich aber trotzdem zu einem hingefahren, um mir neue Bücher zu kaufen. Und was höre ich mit einem Ohr, die Ps haben sich geändert. nun weiß ich aber nicht in wieweit. Ich wiege 73kg bin Jahre alt. früher waren es 29 tgl und wochen glaube ich 35. wie verhält es sich denn jetzt.Habe heute 24 gegessen. leider habe ich nichts im Netz gefunden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2011 |
Hallo,
@elocinkoch: Wann hast du denn das letzte Mal WW gemacht? dein Alter hast du auch nicht angegeben, so dass dir jemand weiterhefen könnte. Hast du schon PP gemacht? Liebe Grüße, Carolin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo krümmelinchen82 (Carolin)
sorry hatte mein Alter vergessen, bin jetzt 37Jahre die PP habe ich gemacht vor ca. 1 Jahr. aber nicht wirklich lange und ausdauernd lieben Dank Nicole |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

,

..58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....