Almased am Montag, den 19.09.2011

19.09.2011 00:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006
6.644 Beiträge (ø2,72/Tag)

Hallo

da ich wie zu erwarten war natürlich nicht schlafen kann, nach diesem ausgedehnten Mittagsschlaf, schau ich mir gerade noch X Faktor & eröffne gleich noch einen neuen Thread für uns Na!!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen & ganz ganz tollen Start in die neue Woche Küsschen !!!

Hier noch unsere Wiegeliste

w w w.bullsheet.de/T/Almasedler_3VcD37lHDN3a/index.php?r=81444

viele liebe Grüße caeye831

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

19.09.2011 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Hier könnt Ihr nochmal alles übers Wochenende nachlesen *klick*

Thomas Jefferson

19.09.2011 05:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø0,79/Tag)

Guten Morgen,

und wieder ist es Montag und eine neue Woche hat begonnen.

Ich sitze jetzt hier bei meinem ersten Kaffee und versuche, wach zu werden, bevor ich gleich Frühstück mache und meine Teenager aus dem Bett schmeisse.

Heute lege ich einen Turbotag ein, die Teenies kommen erst um halb 5 aus der Schule und ihr Abendessen ist schnell gemacht. Mittags gehen beide heute in die Mensa, dort gibt es heute Hühnersuppe, Schnitzel mit Bratkartoffeln, Salat vom Buffett und als Nachtisch Blaubeerjoghurt.

Am Abend werde ich sie dann mit einem Kartoffeleintopf mit Erbsen, Möhren und Bockwürstchen www.chefkoch.de/rezepte/1287851234195458/Kartoffeleintopf-mit-Erbsen-Moehren-und-Bockwuerstchen.htmlbeglücken.

Nochmal zu den Schüsseler Salzen: Das ist eine feine Sache. Es gibt die auch von anderen Firmen, zB Silicea im 1000er Pack (Tabletten) kostet dann nur die Hälfte vom Original, hat aber die gleiche Menge an Wirkstoff. Ich habe es immer fürs Pferd benutzt und mir seinerzeit über ebay gekauft.

So, ich muss mich sputen

LG

Tough

19.09.2011 06:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneHG

Mitglied seit 03.01.2010
2.262 Beiträge (ø1,83/Tag)

Neue Woche, neues Glück.

War am WE unterwegs, sozusagen ein CK-Treffen mit 12 Mädels - schön!

Jetzt läuft alles wieder geregelt....

Allen einen schönen Tag!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

19.09.2011 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich sitze auch hier mit meiner ersten Tasse Kaffee und hab noch ganz kleine Äuglein. War zwar schon mit meiner Maus spazieren, aber wacher bin ich auch nicht geworden.
Flohmarkt gestern war leider gar nicht so erfolgreich wie gedacht. Wir konnten wegen Regen erst um 7 Uhr morgens aufbauen, da ist das meiste Geschäft schon gelaufen... Und leider hat es dann den ganzen Tag immer wieder geregnet, sodass sich einfach keiner auf dem Flohmarkt rumgetrieben hat. traurig Aber immerhin konnten wir unser Flohmarkt-Sortiment mal wieder erweitern, meine Standnachbarn haben viele Sachen wegwerfen wollen und da hab ich dann zugeschlagen. So hab ich jetzt für den nächsten Flohmarkt noch 5 Kisten Bücher mehr und einiges an Krimskrams. Bücher wegwerfen geht bei mir gar nicht, dazu finde ich sie viel zu wertvoll, egal wie alt.

Leider gab es im Anzeigenblättchen keine Umzugskartons und auch bei den Kleinanzeigen bei ebay ist momentan nichts in meiner Region vorhanden. Immerhin hat mir meine Freundin noch so etwa 20 Kartos zur Verfügung gestellt, aber reichen werden die auch noch nicht, ich frage mich wirklich, wo das ganze Zeug herkommt. Aber das ist ja bei jedem Umzug so. Also heißt es bei mir heute wieder packen! Und natürlich auf DEN Anruf warten Na!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

19.09.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra

Mitglied seit 04.05.2006
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen Mädels,

auch von mir eine schöne neue Woche. Und eine erfolgreiche. Na! Ich sitze hier gerade mit einem Tee, mein Morgen-Alma habe ich schon getrunken. Ich wurde heute Morgen um 5 vom Geschrei des kleinen Sohns unserer Vermieter geweckt. Normalerweise schreit er frühestens um 7, aber heute Nacht muss es ihm nicht so gut gegangen sein, so klang das jedenfalls. Er schläft leider genau über meinem Zimmer.
Heute wird mein letzter Turbo-Tag, hoffentlich ist dann morgen was runter, wenn ich mich wiege. Will ja schließlich ab morgen wieder was essen. Heute Abend nach der Arbeit werde ich wieder joggen gehen, laut Wettervorhersage soll es heute zumindest abends nicht regnen. Und um die Basentabletten werde ich mich auch kümmern. Wozu nehmt ihr denn eigentlich die Schüssler-Salze? Habe nicht aufgepasst. *ups ... *rotwerd*

@Toria: Mit den Büchern hast du absolut Recht, die dürfen nicht weggeschmissen werden - gerade wenn sie alt sind. Mir als Bibliothekswesen-Studentin sind Bücher im Müll auch ein Graus. Welt zusammengebrochen Da lobe ich mir meine Schwester und ihren besten Freund, die sich in alter Tradition zum Geburtstag gegenseitig immer Bücher schenken, die eigentlich keiner haben will. So z.B. "Die Geschichte Liechtensteins", "Kleintierzucht und -haltung" (von 1940), "Bildband Erotische Keramik" oder "Döneratlas Deutschland." Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der Flohmarkt ist eine gute Bezugsquelle für sowas. Ich hab auch noch 10 Umzugskartons im Keller, die würde ich dir sofort zur Verfügung stellen, aber ich fürchte, das wird schwierig. Na!

LG
kaizersorchestra

19.09.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

huhu,

@ Toria: frag doch mal in einem Altenheim nach, die haben meistens diese grossen Windel-Kartons und schmeissen sie eh nur weg. Dort habe ich meine Umzugskartons seinerzeit auch herbekommen. Sie sind teilweise stabiler als Kartons aus dem Baumarkt, die vom Hagebaumarkt sind einfach nur würgs (Wenn wir in Urlaub fahren, schicke ich meistens immer einen Teil per Post nach Hause, daherkaufe ich schon mal den einen oder anderen Karton, wenn ich keinen von Zuhause mitgenommen habe)

Tough

19.09.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--chrisi--

Mitglied seit 04.09.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab das WE mehr oder weniger gut überstanden. Am Samstag waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, da gab es für mich A-A-E. Zum Essen gab es Nudelsuppe, bunter Salatteller, Burgunderbraten mit Spätzle und Kaffee und Kuchen - den Kuchen hab ich weggelassen. Auch ein paar Weinschorlen gab es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und eine halbe Mitternachtspizza in der Disco *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Den Sonntag hab ich dann ohne Alma genossen. Mit einem Frühstück aus Müsli mit Milch, Milchkaffee und ein weiches Ei. Am Nachmittag dann ein kleiner Joghurtsnack mit frischen Früchten, abends einen grünen Salat mit 1,5 Scheiben Brot und eine kleine Paprika mit Frischkäse gefüllt + Milchkaffee danach.

Heute hab ich schon meinen Milchkaffee und mein Morgenalma intus. Zu Mittag bin ich unterwegs mit meiner Schwester, mal schauen was es da gibt!!

@toria die Daumen für DEN Anruf sind noch immer gedrückt!!! Und was ist wenn du dein Zeugs auf eba* verkaufst?

@Tough alles Gute für deinen Turbotag und dass die Pfunde nur so purzeln Na!

@kaizersorchestra hast du es wirklich ausgehalten und dich noch nie gewogen in der Woche?? Respekt! Da wirst du morgen aber Grund zum Grinsen haben, wenn du auf der Waage stehst. Wieviel erwartest du denn mindestens dass weggekommen sind??

@caeye X-Faktor seh ich auch immer wieder gerne. Ist unterhaltsam und nicht anspruchsvoll Lachen

LG
chrisi

19.09.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo & einen wundervollen Guten Morgen,

@Chrisi - ja genau, da muss man nciht lange nachdenken und kanns ich einfach berieseln lassen, dass ist manchmal echt SUPER Lachen !

@Tori - meine Daumen bleiben auch für DEN Anruf gedrückt Küsschen !!!

@kaizerorchestra - morgen ist ganz ganz ganz bestimmt was weg & Du kannst Dein 1. Essen so richtig genießen Lachen !
Achso & ich hoffe Dein Tag wird dafür ruhiger wie der Start!

@Tough - ja cool, danke für den Tip!

@Susanne - oh schön, wo habt Ihr euch denn getroffen???

So, habt alle einen wudnervollen Tag &

Thomas Jefferson

19.09.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi13

Mitglied seit 18.09.2011
305 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo an Euch,

danke gestern für die nette Aufnahme.

@Tough_little_Jolly: Die Schüsslersalze kann man gegen fast alles nehmen:
siehe hier

Salz Nummer 1: Calcium fluoratum D 12

Wird benötigt bei Hautproblemen, stärkt das Bindegewebe (Cellulite, Venensorgen), glättet Falten, strafft die Haut. Wer Probleme mit Warzen und Hautverhärtungen (Schwielenbildung, wulstige Narben) hat, der sollte zu diesem Salz greifen.

Salz Nummer 2: Calcium phosphoricum D 6

Es ist das wichtigste Salz für unsere Knochenbildung, kann vorbeugend bei Osteoporeose wirken, wirkt aber auch entkrampfend und ist förderlich bei der Wundheilung. Die Beschwerden können sich während der Therapie nachts oder bei Ruhe verschlimmern.

Salz Nummer 3: Ferrum phosphoricum D 12

Fördert die Durchblutung, stärkt damit das Immunsystem und hilft bei der Wundheilung. Bei schnellen Bewegungen können sich Schmerzen einstellen, kühlen Sie die betroffenen Stellen.

Salz Nummer 4: Kalium chloratum D 6

Hilft dem Körper vor allem bei Entzündungen der Blase und Harnwege, bei Entzündungen im Nasen-, Hals- und Rachenraum. Sie sollten während der Therapie Sport und heftige Bewegungen vermeiden.

Salz Nummer 5: Kalium phosphoricum D 6

Das hilft Ihnen beim "burn out syndrom", Nervosität, stressbedingten Verdauungs- und Atmungsproblemen. Nervöse Zustände schwächen sich ab. Bei körperlichen Anstrengungen verschlimmern sich Leiden.

Salz Nummer 6: Kalium sulfuricum D 6

Dieses Salz ist ganz wichtig für die Zellerneuerung bei Hautkrankheiten, hilft beim Abheilen von Wunden und bei chronischen Entzündungen. Kühlung der betroffenen Körperteile ist bei der Therapie hilfreich.

Salz Nummer 7: Magnesium phosphoricum D 6

Hilft bei Krämpfen, bei Schmerzen vor der Monatsregel, ziehendem Kopfschmerz, beruhigt die Nerven. Vermeiden Sie Druck, Berührungen und Wärme.

Salz Nummer 8: Natrium chloratum D 6

Lässt Schleimhäute abschwellen (gut vor allem bei verstopfter Nase und bei Schnupfen), hilft bei Schwellungen in den Gelenken, regelt generell Störungen des Flüssgkeitshaushalts.

Salz Nummer 9: Natrium phosphoricum D 6

Ganz wichtig gegen die generelle Übersäuerung unseres Körpers und die überschiessende Talgbildung infolge falscher Ernährung (zu fett, zu scharf). Hilft bei Stoffwechselproblemen und Verdauungsstörungen. Fast zwei Drittel aller Deutschen sind übersäuert, Natrium phosphoricum stellt die Balance zwischen basisch und sauer wieder her. Wenn Sie zu fettiger Haut neigen, dann empfiehlt sich eine Salbe mit Salz Nr 9.

Salz Nummer 10; Natrium sulfuricum D 6

Dieses Schüßler-Salz hilft Ihnen bei Durchfall, Hautausschlag, es führt Giftstoffe aus dem Körper ab und hemmt Entzündungen. Hilfreich auch bei angeschwollenem Gewebe. Bei feuchtem Wetter verschlimmern sich die Beschwerden.

Salz Nummer 11: Silicea D 12

Ist auch als Kieselsäure bekannt und hilft Ihnen bei Knochen-, Sehnen und Knorpelproblemen. Es stärkt das Bindegewebe (Cellulite), mindert die Faltenbildung in der Haut.

Salz Nummer 12: Calcium sulfuricum D 6

Hilft bei entzündlichen Gelenken, bildet Knorpel. Ausserdem regt dieses Schüßler-Salz die Leber an, fördert den Gallenfluss, Schadstoffe können bessere ausgeleitet werden.

Leider weiß ich immer noch nicht, wieso ich solche Belastungsprobleme mit den Knie'n habe, seitdem ich Alma nehme. Habt Ihr irgendwelche Probleme mit den Gelenken?

LG
Plumpsi13

19.09.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@Plumpsi - Danke für die Auflistung LachenKüsschen !!!!
Wegen Deinen Knieproblemen kann ich Dir leider nicht helfen - hab nichts mit Gelenken und co zutun - eher ein andere Bereich, aber ich würde mal einen Arzt drauf schauen lassen!

Thomas Jefferson

19.09.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi13

Mitglied seit 18.09.2011
305 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

€caeye831 - Bitte, bitte. Ich hatte irgenwann mal die 1-12 als Sonderangebot erstanden und nutze die Salze bei Bedarf. Ich benötige kaum noch andere Medikamente.

Mit meinen Knien zum Arzt - nein, danke. Da war ich schon vor 10 Jahren. Die haben Abnutzungserscheinungen festgestellt und ich solle nicht mehr joggen, nicht mehr Skifahren usw Jajaja, was auch immer! . Gut joggen ist wirklich mies und das lasse ich mal lieber, aber mein Skifahren lasse ich mir nicht verbieten (muß ja nicht wie Chaot den Berg runterfahren!!). Da ich ja nun A-E-A mache, hoffe ich, das regelt sich wieder ein.

Kennt sich jemand mit dem Vitalis Diät-Drink aus (gabs billig bei Aldi)?

LG
Plumpsi13

19.09.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@Plumpsi - letztendlich können Ärzte ja nur Tips geben und man hat immer noch selbst die entscheidung, ob man diesen Tip annimmt & umsetzt oder es eben bleiben lässt, dennoch bin ich der Meinung, dass in manchen Bereichen ausschließlich die Schulmedizin hilft, obwohl ich selber auch gerne hier & da auf Homöopatische Sachen Zurückgreife, hilft es leider nicht immer Na!!

Mit dem Diöt Drink kenn ich mich ledier nicht aus - was ist das denn auch Pulver????

Thomas Jefferson

19.09.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

ach ja, der Diätdrink: den hab ich mir angeguckt, das ist aber eine Mogelpackung, besteht fast nur aus Kohlenhydraten und hat viel zu viele Kalorien. Da kann man auch eine Mahlzeit mit 400 kcal zu sich nehmen, hat man letztlich mehr davon.

19.09.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi13

Mitglied seit 18.09.2011
305 Beiträge (ø0,5/Tag)

@caeye831 - da hilft nischt mehr traurig , die Schulmedizin hat aufgegeben und ich mogele mich so durch, wobei ich sagen muß, das es über die Jahre besser geworden ist (aber vielleicht waren es auch nur die Gummibären .... BOOOIINNNGG.... )

@Tough - es ist ja kein Rheuma und von den Symptomen paßt auch sonst nichts, halt einfach nur Abnutzung ... (unter Belastung merkt mans)
Ich habe mir mal eine Packung (für 2,00 EUR) von diesem Zeugs mitgenommen. Abends nehme ich die nicht, aber es ist zumindest früh mal eine Abwechslung und da verbrenne ich eh die meisten Kalorien. Habs erst probiert, etwas sehr süßlich aber ansonsten ein besserer Geschmack wie Alma. Vielleicht schaffe ich es ja dann bis 12:00 Uhr und nicht bis 10:45 Uhr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.09.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

@ Plumsi: Abnutzung war auch beim Pferd das Problem..............

19.09.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@Plumpsi - hm, dann versuch doch einfach mal das Mittel von Tough - mehr als nicht helfen kann es ja nicht Na!!

Was kocht Ihr denn heute noch schönes????

Thomas Jefferson

19.09.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Hatte mich gerade (vor zwei Stunden!) aufs Sofa gekuschelt, hab irgendwir Rückenschmerzen, wahrscheinlich hab ich mich gestern verhoben. Und Zack, da bin ich eingeschlafen! Boa, Hammer, ich bin echt irgendwie hundemüde. Meine Maus hat auch auf dem Sofa gepennt.

@Tough: Ich war am Samstag im Altenheim, aber die dürfen das hier nicht. Die Wollen nicht, dass man weiß welche Produkte die kaufen, haben mich ganz entsetzt angeschaut, als ich nach Kartons gefragt habe. Werde aber nochmal zu Ald* und Lid* und Co fahren...

@Chrisi: Mal sehen, das werde ich eventuell im Winter ausprobieren, aber ich glaube mir ist das zu anstrengend, jedes Buch fotografieren und einstellen, ist glaube ich auch eine Menge Arbeit. Und man darf auch nur ein paar pro Monat einstellen, sonst muss man Gebühren bezahlen, ich hatte mich da mal reingelesen, weil ich auch auf dir Idee kam. Aber noch sind mir die Flohmärkte lieber, werde auf jeden Fall dieses Jahr noch zwei oder drei besuchen, je nach dem wie ich die Zeit dazu finde und wie kalt es dann schon ist. Muss ja wegen meiner Maus auch immer aufpassen, dass es nicht zuuu kalt ist, wenn es ein Markt ohne Auto ist. Und selbst mit Auto mute ich das ihr ungern bei Temperaturen um 5 Grad zu, dann brauch ich eh wieder einen Hundesitter Lächeln

@Plumpsi: Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Du scheinst dich ja sehr gut mit den Salzen auszukennen, wow! Hab gerade echt gestaunt! Ich darf laut Arzt keine Treppenlaufen, kein Fahrradfahren, nicht ruden, nicht joggen... Hab beidseitig eine aufgeraute Unterseite der Kniescheibe, was bei zu viel Belastung dazu führt, dass die Kniescheibe mir rausspringt... Ganz toll, wenn man gerade beim Sprinten ist und plötzlich die Aschebahn küsst. Ich mach Sport so viel, wie ich weiß, dass ich ihn mir zumuten kann. Das geht ganz gut und so ist meine Kniescheibe seit 18 Monaten unfallfrei.
Schreib mal ein bisschen mehr über dein Knie-Problem. Natürlich nur, wenn du magst. Vielleicht weiß ich dann eine Erklärung dafür, könnte an der Ernährungsumstellung liegen, dass deine Gelenksflüssigkeit nun nicht mehr so gut ernährt wird...

Liebe Grüße!

19.09.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo!

@Caeye: Bei mir gibt es heute Avokado mit Rösttomaten auf Toast. Lächeln

Liebe Grüße

19.09.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi13

Mitglied seit 18.09.2011
305 Beiträge (ø0,5/Tag)

@caeye831, Rinderbraten, Spirelli und viiiiiiel Mischgemüse

19.09.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--chrisi--

Mitglied seit 04.09.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

@caeye gehe sushi essen, mein männlein bekommt einen weißkohlstrudel Lächeln

19.09.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.759 Beiträge (ø0,84/Tag)

Moin................

dank Urlaub kommt nun Schadensbegrenzung an die Reihe. *ups ... *rotwerd*Welt zusammengebrochen Aber ,da wir Mädels auch alle 4 Wochen "extra" geplagt sind Na! hat amn dann auch immer noch mit dem Gewicht zu kämpfen.

NIchts desto Trotz.........es geht weiter.

Hier wird es huete bei meinen Eltern Schweinebraten, Kartoffeln und viel Gemüse geben.
Alma hatte ich heute morgen schon und den 2. Drink gibts heute Abend.

LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

19.09.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi13

Mitglied seit 18.09.2011
305 Beiträge (ø0,5/Tag)

@Toria: Habe vor 10 Jahre mal reinkucken lassen, nachdem ich beim Bergabwandern Schmerzen bekommen habe. Die haben etwas rausgespült und festgestellt, das nicht mehr allzuviel Knorpel dran ist. Spritzen haben nichts geholfen. Also bewege ich mich etwas vorsichtiger und habe probiert wenigstens etwas Muskelaufbau im Knie zu betreiben. Damit komme ich sogar gewisse Wanderungen den Berg wieder runter hechel... , solange es bergabwärts keine Asphaltstraße ist!!! Ich fahre gern Rad und beobachte zur Zeit, das ich nach einer Woche Alma plötzlich Probleme mit den Knie unter Belastung bekomme (zB Berg hoch fahren)

19.09.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Hmmmmmmmmm leckere Sachen gibt es heuet bei euch Lachenwo bleibt das ... !Ohhh und Sushi müsste ich auch mal wieder essen gehen - sehr lecker Na!!

@Moorhuhn - Du schaffst das und die Zunahme ist Urlaubsfeeling Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!!

Thomas Jefferson

19.09.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

@caeye, weil in Bayern und Tirol schon die Berge hoch waren, hätte es bei mir nicht auch so hoch sein müssen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

19.09.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011
1.157 Beiträge (ø1,88/Tag)

Moin,Moin wünscht Euch mathilda.
Bin seit 6 Uhr auf den beinen(jeden Tag von Mo.-Fr.)
mir geht es prima ! keinen Hunger !!!!
komme im Moment gut mit A E A aus.
Klar sündige ich auch,zwar kein kuchen,Eis oder so
sondern ich bin absolute Kaffeetrinkerin (nicht die 2 erlaubten...dann hätte ich sehr sehr schlechte Laune)
und ich trinke, so habe ich es für mich beschlossen:abens auch ein Glas trockenen Weißwein.
Dazu aber immer Wasser.Also,meine 3 liter schaffe ich locker .
Nachdem Ihr soviel über diese Basen..und Pipistreifen geschrieben habt, habe ich mal in meinem
Schrank gekramt und noch Teststreifen gefunden..und sofort in die Tat umgesetzt.6.8 zeigt der Streifen.
Ich denke das ist ok, habe die Anleitung nicht mehr.
Und heute morgen habe ich mal bei Alma angerufen, von wegen AAA-AEA und zwischendurch wieder AAA
Ist wohl alles möglich.Ja und diese Basendinger sollte frau auch nehmen.Wie lange?Na,das wußte sie auch nicht.
Also, ich bleibe erst mal bei meinem Apfelessig auf nüchteren Magen.Das hatte mir eine Heilpraktikerin vor Jahren
empfohlen.Dazu dann je 1Glas mit einer Brausetablette Magnesium-ist 200ml und 1 glas mit 1brausetablette Calcium-200ml.
So,nun will ??????naja quäl ich mich mal auf den Heimtrainer vor der Glotze.
Lieben Gruß Mathilda
Ps.Almas-Telefonnr.0800-24667526 Mo.von 10-18 Uhr kann man da anrufen.Ist Übrings in Bienenbüttel-kennt Ihr alle den Ort!

19.09.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

jo, wer weiss, wo die ihr Soja herbekommen :D

Vielleicht klappt das mit dem Abnehmen ja deshalb nicht :D

Hab eh schon den ganzen Morgen ziemliche Magenschmerzen (und nix hilft) Hab sogar schon eine Suppe gegessen, und ein paar Pflaumen.

19.09.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo!

Hab gerade mein Mittagessen verschlungen! Da war nix mit langsam essen, aber es war echt verdammt lecker! Ich stell das Rezept gleich online, wer mag kann sich daran ja mal ausprobieren. Allerdings sollte es wohl eher als Vorspeise gegessen werden oder an warmen Sommertagen. Echt suuuper lecker! Jetzt bin ich auch wieder wach und fit und kann endlich das Schlafzimmer fertig in Kartons verpacken.

Liebe Grüße

19.09.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

was gab es denn Toria - bis das freigeschaltet ist, dauert es ja ewig Na!!
Viel Spaß beim packen!!!!

@Tough - was hast Du denn wegen den Magenschmerzen schon genommen?????
Gute Besserung Küsschen !!!

Thomas Jefferson

19.09.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

Hallo Jolly.
Ich denke das Pulver ist ok.
War nur im ersten Moment etwas überrascht BOOOIINNNGG....
Wahrscheinlich besteht der ganze Ort (Niedersachsen ?) aus Sojaproduktionshallen....... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Sprossen habe ich früher sehr gerne gegessen....
So,ich habe gerade meinen Eisbergsalatteller mit Tomate,Schwarzwurzeln (aus dem Glas, nix selbstgemacht)
und leckeren Hühnerbruststreifen und einem dickerem hauch Sylter Dressing gespeist.
Nun kann ich leider, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen noch nicht aufs Rad, dabei wollte ich schon vor 2 Stunden mich abhampeln....
Aber der Tag ist ja noch lang..mal sehen vielleicht kommt ja noch was nettes dazwischen.Mist wenn frau sich sooo zum sport schleppt.
Lg Mathilda

19.09.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

@Caeye:

Ich hab mir eine Scheibe Ciabattabrot geröstet und die mit einer Avocado-Zitronen-Creme (selbst gemacht) bestrichen. Dazu gab es dann Rucola mit Cocktailtomaten und etwas Fetakäse. Das Dressing bestand aus Basilikum-Öl (Basilikumblätter im Mörser zerstoßen mit Salz und einem TL Olivenöl). Das tat richtig gut und ich bin immernoch total überrascht wie lecker das war! Hoffe, dass das meinem Mann heute Abend auch schmeckt!

Liebe Grüße

19.09.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Hmmmmmmmm ich Avocado Creme - wie lange dauert es nochmal, bis das Rezept freigeschaltet wird *Augenzwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

@Mathilda - viel Spaß beim sporteln Lachen !!!!Hmmm lecker Salat, den Ess ich heuet Abend auch wo bleibt das ... & noch viel mehr Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!

Thomas Jefferson

19.09.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

Hallo Toria.
Lese gerade Dein leckes Rezept.
Aber Brot werde ich noch lange meiden.
Ich glaube zu wissen, wie ich meine 12 kilos angefuttert habe seit letztem Herbst (da waren es 68kg)
Im Herbst habe ich bei meinem Bäcker total leckeres Bärlauchbagette entdeckt und dann jeder Tag gegessen.
Mal mit Auflage oder auch trocken- egal Hauptsache ich hatte es.
Dazu natürlich mein Frühstück 2 brötchen,mittags koche ich immer frisch(kein fettes fleisch)
und abends mein bagette.
dann Wein.
Irgendwann haben wir beim bäcker mal gefragt, wieviel Kalorien es hat..
Naja das hätte ich eher wissen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
900 Kalorien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin fast umgekippt vor Freude Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
Da habe ich also locker in dieser Zeit bestimmt auf 2500Kalorien gekommen.
Und das in meinem "hohen" Alter", ja wenn ich im Straßenbau wäre hätte es gepaßt.
Jetzt kommt immer die Lesebrille mit zum Einkauf ! Lächeln
Lg Mathild

19.09.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

Na,es heißt natürlich Baguette.
Mathilda

19.09.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butzik

Mitglied seit 20.11.2006
262 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo zusammen,

will euch nur mal TACH sagen, hab wenig zeit...

einen schönen tag an alle

lg

19.09.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

@ Mathilda:

Ich glaube, ich bin die einzige, die nicht so auf die KH achtet... Mein Mittagessen muss mir schmecken, da mache ich das, was ich gerade möchte. Morgens und abends Alma. Wenn ich dann irgendwann mal wieder frühstücken werde, werde ich dort auf KH zum großen Teil verzichten. Außer vielleicht mal ein EL Haferflocken mit zum Joghurt und Obst. Und abends gibt es ja weiterhin Alma.
Momentan laufe ich damit ganz gut. Hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 4,5 kg abgenommen und merke dass schon deutlich, dass ich die nicht mehr mit mir rumtrage.
Aber ich kann verstehen, wenn du sagst, dass du auf KH gerne verzichtest.

Rezept: Avocado und Rösttomaten auf Toast

Liebe Grüße

19.09.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

nee Tori - ich ess auch mal Nudeln udn so - sonst könnte ich nicht überlegen ohen Nudeln und so *ups ... *rotwerd*LächelnSich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
So, ich treff mich jetzt erstmal mit einer Freundin - bis später &

Thomas Jefferson

19.09.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

huhu,

@ Toria: Dein link will leider nicht.

19.09.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

Hallo Toria.
Na,dann ist ja gut wenn Du es richtig verstanden hast. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
mit meinem Beitrag wollte ich Euch nur aufzeigen, das ICH mir Gedanken mache, warum ich nach gut 1.5 Jahren
(Ernährungsumstellung bei einer Heilpraktikerin und 750 Euro Gebühren aber 14 kilo leichter in 10 Wochen)
- war echt gutes Gefühl !!)
nun wieder fast alle Pfunde wieder habe.
Ist wohl nicht genug hängen geblieben....außer bei Sahnetorten ,könnt ich bis heute noch nicht essen.
Gruß vom Sofa
Mathilda

19.09.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

@ Mathilda: Wie hast Du das geschafft, 14 kg in 10 Wochen? Nur über Ernährungsumstellung oder auch noch was anderes?

19.09.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo!

Geht denn der Link jetzt? Ich habs gerade ausprobiert, da hat er funktioniert...

Liebe Grüße

19.09.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

@ Toria: bei mir immer noch "Fehler 404: Rezept nicht gefunden"

19.09.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jonanto

Mitglied seit 25.05.2011
212 Beiträge (ø0,29/Tag)

Huhu,

ich bin auch wieder da! Habe letzte Woche ganze 100 Gramm abgenommen *grins* und achte kein Stück auf KH. Nein, aber mal Spaß beiseite - ich finde einfach, dass zu einer normalen, ausgewogenen Ernährung auch KH gehören. Alle schlanken Menschen die ich kenne essen auch KH. Abgenommen habe ich trotz KH und auch mal ein Gläschen Wein eigentlich immer. Meine geringste Abnahme war die der letzten Woche, nämlich 100 gr., aber egal - auch das ist eine Abnahme und nächsten Samstag kann es ja dann (hoffentlich) nur wieder eine größere Abnahmezahl sein.

Ansonsten hatten wir ein nettes WE. Morgen muss ich einen Tag frei machen, weil unser Auto zum Tüv muss.

LG jonanto

19.09.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

hallo Toria.
Es gab einen strengen Essensplan, dazu eben 3 liter Trinken und wie ich ein paar Mails vorher schon geschrieben
habe:Essig/brennnesseltee/magnesium usw.
Und Mo.Mi.Fr. eine kleine Spritze unter die Haut (Oberbauch)3mal die Woche war dort auch wiegen dran.
So wie Diabetiker spritzen.
3mal Essen,insgesamt kam ich auf knapp 400Kalorein pro Tag.
7 Wochen habe ich das so "getrieben"fühlte mich absolut fit dabei
und dann kamen die Aufbauwoche.
nach 10 wochen habe ich 9 blaue Säcke bis an den Rand mit klamotten weggebracht für Rumänien.
Shoppen war super und dann ab in den Urlaub.(Sylt, wie jedes Jahr im Herbst)
Aber die waage habe ich mitgenommen.
Diesmal wil ich es anders und günstiger probieren.
Kann auch noch stolz sagen: habe gerade 50 minuten auf dem Heimtrainer gestrampelt-finde ich gut von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lg "sportliche-haha" mathilda

19.09.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

Liebe jolly
Sorry,habe die namen verwechselt.
Mathilda

19.09.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetPanda79

Mitglied seit 21.08.2011
382 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich kann nur sagen, Schüßlersalze sind einfach super, wie ja schon von Tough erwähnt hat kann man die auch von einer anderen Firma benutzen habe ich auch schon aber in der Regel nehme ich die Original.... Kann ja eh jeder machen wie er mag Lächeln Ich habe schon viele meiner Freunde damit angesteckt auch Schüßler zu nehmen und sie helfen wirklich, gerade die Heiße 7.... Da nimmt man mehrere Tabletten in warmen Wasser schluckweise zu sich, wenn es mal akut einem schlecht geht, wie mit Erkältung oder Brechreiz usw. usw.

So ich hatte heute morgen auch mal schön mit dem Magen zu kämpfen, war sehr oft auf Toilette aber vielleicht sind dann morgen ein paar Gramm auf der Waage weg. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe heute auch mal wieder zwischendurch genascht, aber ich habe schon festgestellt, wenn ich manchmal sündige, ist das Gewicht manchmal weniger, wie wenn ich haargenau nur A-E-A mache. Komisch oder??? Aber ich denke einfach, daß der Körper einfach mal wieder Holz zum Verbrennen braucht...Lächeln

@Toria: Ja fahr mal zu Aldi oder LIdl. Wir haben dann immer mal Bananenkisten übrig, das sind die besten.....LG Panda

19.09.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetPanda79

Mitglied seit 21.08.2011
382 Beiträge (ø0,59/Tag)

@Mathilda: Sylt schön oder, waren jetzt im Juli erst da und fahren nächstes Jahr wieder, haben schon gebucht. Wo warst du da??? Wir waren diesmal bei Tinnum und 2009 waren wir in Munkmarsch... Echt super schön die Insel.... LG Panda

19.09.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

Huhu,

ich freu mich gerade.

Die örtliche VquaHS hat angerufen, es wird ein Zusatzkurs "Aquafit" stattfinden und ich bin dabei.

Es fängt am 1.10 an, geht über 15 Stunden insgesamt. Jetzt bin ich mal richtig gespannt.

LG

Tough

19.09.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

Hallo Panda
Wir haben jedes jahr die gleiche Ferienwohnung (März und Ende Oktober)
Westerland direkt 5 minuten entfernt vom strand.Da am Wellnessbad.
Ist schon wie unser zweites zuhause.
Unsere hunde rennen gleich Schwanzwedelnd aus dem Auto und sofort zum Haus.
Kennen die Vor und Nachteile dieser Wohnung seit Jahren.
Und wir sind in zwei minuten in der friedrichstr.da kann mann/frau abends gemütlich
draußen sitzen vor den Lokalen.Auch im Oktober.
Für mich gut: bin Raucherin.
Tinnum /munkmarsch sehr schön- aber ich möchte abends mit den hunden nicht im dunklen "rumstolpern"
Außerdem kann mein mann dann auch mal Wein trinken und muß nicht fahren.
13 jahre fahren wir schon hin und es ist absolute erholung.
Und die Hunde haben mäntel,sie mögen leider nicht so den Wind und Regen.
Aber da müssen sie durch.
Lg Mathilda

19.09.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo ihr Lieben!

So dann jetzt nochmal: Rezept

Vielleicht geht das ja jetzt. Schon komisch, dass das nicht geht. Muss ich das erst noch irgendwo freigeben oder so?

Liebe Grüße

19.09.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

@Toria,

wenn Du das Rezept heute oder gestern erst bei CK eingestellt hast,wird es erst nach gründlicher Prüfung von denen freigeschaltet.Du kannst es evt. sehen, wir müssen aber leider noch warten. Na!
CK informiert Dich ,wenn sie es freischalten. Lachen

LG Petra

19.09.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Wieso überprüfen die das?

LG

19.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

@Toria,

die schauen schon auf ein Rezept,ob es vielleicht schon in der Datenbank drin ist.

LG Petra

19.09.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--chrisi--

Mitglied seit 04.09.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

@toria damit nicht irgendein Humbog in ihre Rezeptsammlung kommt. Du wirst dann benachrichtigt und ab da können es dann alle sehen. Also hab noch etwas Geduld - bzw wir müssen noch etwas Geduld haben Lächeln

@sweetpanda ich nehm da nicht besser ab wenn ich zwischendurch sündige, bei mir ist es schon schlecht wenn ich überhaupt esse. Da nehm ich gleich wieder zu - auch wenn es nur eine Mahlzeit ist. Ich muss jetzt echt mal aufhören mich täglich zu wiegen... Sicher nicht!

Und noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!

LG
chrisi

19.09.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Und wie lange dauert das, bis es dann freigeschaltet wird?

bis jetzt hab ich auch von meinem Kabeljau keine Post bekommen, dass er frei ist...

Liebe Grüße

19.09.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--chrisi--

Mitglied seit 04.09.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

hmm das weiß ich nicht so genau, ein paar Tage .. eine Woche?!?! wann war denn das mit dem Kabeljau, kann man den denn schon sehen?

19.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

@ Toria,

schau mal hier ...viellecht hilft Dir das weiter.

LG Petra

19.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetPanda79

Mitglied seit 21.08.2011
382 Beiträge (ø0,59/Tag)

@mathilda: Ja Sylt ist wunderschön, meinst du die Sylter Welle???? Waren wir mit Kindern ist echt super schön auch für die Kinder. Ja das kenn ich mit rauchen, wir sind auch Raucher Lächeln Wir Raucher haben es nicht mehr so leicht....traurig Aber egal es gibt schlimmeres....

@Chrisi: Ja ich weiß ja auch nicht warum das so bei mir ist. Und vorallem nicht jeden Tag wiegen, tut nicht. Manchmal hat man auch mehr getrunken usw. usw. .... Ich versuche mich höchstens 3 mal die Woche zu wiegen...Lächeln Kopf hoch wird schon.... LG Panda

19.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra

Mitglied seit 04.05.2006
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo an alle,

seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nur kurz überflogen habe, was ihr den ganzen Tag so geschrieben habt.
Ich war gerade wieder joggen. Es fiel mir schwerer als gestern, aber das ist nach einem Arbeitstag wohl kaum verwunderlich. Es hat aber wieder gut getan, den Kreislauf anzukurbeln. Außerdem habe ich mir auch Bul*rich's Vital besorgt und direkt mal getestet. Mein ph-Wert liegt tatsächlich im sauren Bereich, was mich insofern erleichtert, als es eine Erklärung für meine bisher ausbleibende Abnahme sein kann. Ich werde die Dinger ab jetzt regelmäßig nehmen und bin gespannt, ob und wie sich das auswirkt.

@chrisi: Doch, ich habe mich am Samstag gewogen. Ich wollte eigentlich nicht, meine Mitbewohnerin war dann aber so neugierig. Und das war ein Schlag ins Gesicht - es war NICHTS weg. Nicht mal 100 Gramm. Alles genauso wie vorher. Und das nach 6 Tagen Turbo (abgesehen von einem kleinen Schokomüsli statt dem Abend-Alma am Donnerstag). Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich hatte schon mit 2-3 Kilo gerechnet, ehrlich gesagt, und jetzt hoffe ich, dass die Waage morgen wenigstens ein Kilo weniger anzeigt. Von meinem Ziel, 10-12 Kilo weniger, bin ich also leider noch weit entfernt. traurig Wie läuft's bei dir?

@caeye: Ich freu mich schon so auf mein 1. Essen und bin sehr gespannt, wie es morgen aussieht. Mein Tag war zum Glück wirklich ruhig, nachdem mich der Kleine so aus dem Schlaf gerissen hatte.

@Plumpsi: Danke auch von mir für diese Liste, so habe ich endlich mal einen Überblick. Na!

LG
kaizersorchestra

19.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Toria-

Mitglied seit 01.09.2011
250 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ja, dann dauert das noch mit den Rezepten...

Ich geh jetzt schlafen, bin hundemüde, die ganze Packerei ist mir momentan einfach zuviel. Und DER Anruf kam heute auch nicht. Ich hoffe Morgen, wenn nicht muss ich wieder hinterher telefonieren...

Gute Nacht und Liebe Grüße

19.09.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra

Mitglied seit 04.05.2006
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

ich hab ganz vergessen: Ich hab das auf der Tabletten-Packung schon richtig verstanden? "Mit Wasser einnehmen" heißt ganz normal schlucken? Irgendwie bin ich verwirrt. Lachen

LG
kaizersorchestra

19.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

Huhu,

@ kaizersorchestra

ja, die Dinger werden geschluckt. Ich finde sie recht gross und breche sie daher vorher einmal durch.

Beim Einkaufen gerade habe ich Basentee mit 49 Kräutern entdeckt. Den werde ich mal zusätzlich antesten, vor allem, weil es ja mittlerweile abends unangenehm kühl wird, und ich keinen Sprudel mehr trinken mag.

LG
Tough

19.09.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra

Mitglied seit 04.05.2006
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

@Tough: Danke, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Lachen Kam mir so komisch vor, vielleicht wegen der Größe. Basentee hatte ich auch schon entdeckt, aber der war so teuer.

LG
kaizersorchestra

19.09.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--chrisi--

Mitglied seit 04.09.2008
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

@kaisersorchestra wie nichts abgenommen? kann ich mir nicht vorstellen!! da hat sich die Waage oder tu vertan Jajaja, was auch immer! bin schon gespannt auf morgen. dann gleich in der Früh ohne Kleidung auf die Waage und du wirst dich sicher freuen können.

@tough meine sind kleine blaue Kapseln. Basenkapseln Dr. Auer heißen die. Davon muss ich täglich 4 Stück nehmen - max. einen Monat lang, laut Apothekerin.

Ich trinke zu wenig. Muss mich mehr bemühen!!

LG

19.09.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly

Mitglied seit 20.02.2009

Huhu

@ chrisi: Trinken ist auch nicht meine starke Seite, es sei denn, es ist Sekt oder Wein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Daher versuche ich mich zu überlisten: Morgens direkt nach dem Aufstehen trinke ich eine Tasse Kaffee und mache eine grosse Kanne Früchtetee fertig, die ich abkühlen lasse. Da das recht lange dauert, brühe ich mir zeitgleich mindestens 2 Tassen Tee auf, meistens Kräutertee.

Wenn wir dann frühstücken, trinke ich entweder eine Tasse Schwarztee oder noch einen Kaffee. Bevor ich dann aus dem Haus gehe , um die Kinder zur Schule zu bringen, trinke ich eine Tasse von dem Tee, den ich ganz früh aufgebrüht hatte. Meistens hält meine Blase das aus, bis ich wieder zu Hause bin Na wenn das mal stimmt!? . Sobald ich zur Tür reinkomme, (bzw von der Toilette ), trinke ich die nächste rumstehende Tasse Tee direkt aus. Dh, ich habe vor 8 Uhr meistens schon mindestens 800 ml Flüssigkeit getrunken, meistens sogar mehr, weil es ja grosse Tasssen sind.

Sobald ich mich dann an meinen Schreibtisch klemme, nehme ich meine Teekanne mit und sehe zu, dass ich sie bis mittags geleert habe. Ab der Mittagszeit steige ich dann auf Mineralwasser um. Und beginne direkt mit 2 Gläsern, während die Teenies essen.

Und das versuche ich dann bis zum Abend durchzuhalten. Solange es warm war, habe ich dann nur Mineralwasser getrunken, jetzt , denke ich mal, werde ich wieder auf Tee umschwenken.

Funktioniert soweit ganz gut - solange immer eine Toilette in der Nähe ist.

LG

Tough

19.09.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra

Mitglied seit 04.05.2006
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

@Chrisi: Das dachte ich auch, aber meine Mitbewohnerin hat die Waage auch ausprobiert und bei ihr stimmte alles. Tja. So sieht's aus. Lag wahrscheinlich an der Übersäuerung oder mangelndem Sport, damit hab ich ja gestern erst angefangen. Ich hoffe, du hast Recht, dass ich mich morgen freuen kann. Werde dann berichten. Na!

LG
kaizersorchestra

19.09.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@kaizerorchestra - es schaut ganz ganz ganz sciher Morgen früh anders aus LachenKüsschen !!!

Ich habe es nun auch nciht wirklich geschafft alles durch zu lesen, bin gegen halb 10 wieder da gewesen, mei war das schön - aber ich bin voll und muss nun die nächsten Tage wohl Turbo machen um überhaupt irgendein positives Ergebnis diese Woche zu bekommen, dafür werde ich mir nachher oder Morgen noch eien Brokkolisuppe kochen!
Eine gute Nacht Ihr Lieben &

Thomas Jefferson

19.09.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra

Mitglied seit 04.05.2006
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

ich gehe nun schlafen. Muss morgen wieder früh raus. Gute Nacht euch allen! Lächeln

@caeye: Danke. Wenn ich deine Worte nicht hätte. Na!

LG
kaizersorchestra

19.09.2011 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

@Kaizerorchestra - Na! - hey mach Dich hier mal nicht lustig - gell Sich auf dem Boden wälzen vor LachenKüsschen !Du wirst schon sehen Morgen früh ,......

Thomas Jefferson

20.09.2011 00:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831

Mitglied seit 16.09.2006

Hallo

Gute Nacht Ihr Lieben Na!!

und hier geht es zum Dienstag *klick*

Thomas Jefferson

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de