WW - am 10.09.2011 ~ Fragen, Tipps, Rezepte und Antworten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Ich stell mal Kaffee und Tee parat, Wasser und Säfte gibt es an der Bar, Vollwertiges Frühstück nach WW am Buffet - Prost Kaffee ! @ Amaryl Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, Andrea wollte bestimmt nur alle mal wach rütteln. Hier passiert es immer mal wieder, daß Beiträge spät oder auch mal gar nicht beantwortet werden. Wer nix weiß, kann ja mal nach ca 2 h schauen, ob überhaupt jemand auf das Thema eingegangen ist, wenn nicht, kann man auch mal schreiben, daß man keine Antwort hat. - Die/Der UserIn weiß dann, daß der Beitrag überhaupt gelesen wurde . . . (Gerade - wie es hier der Fall war - über den Tageswechsel hinweg.) - Andere werden auf den Beitrag aufmerksam, den sie evtl. zuvor übersehen haben. @ -Suse- viele hier kennen meine Meinung zu Körperfettwaagen : Sie sind Geldmacherei ! Die Messwerte erfolgen durch Stromfluß durch den Körper, daraus berechnen sich die Ergebnisse. Sind die Füße (Kontakfläche zur Waage) pulvertrocken, so gibt es andere Ergebnisse als bei normaler Hautfeuchte oder gar dusch-/badenasse Haut. Aufeinander folgende Messungen ergeben auch schon Unterschiede. Wenn die Ergebnisse aussagekräftig sein sollten, dürften sich diese Unterschiede nicht zeigen. Die medizinisch realen Wette erfolgen über eine etwas komplizierte Messung von Hautfalten . . . Warum sollten sich Ärzte solche Mühe machen, wenn man mit einer einfachen Wage mit ein paar Zusatzfeatures auch alles ermitteln könnte. (?) Die Berichte, die ich dazu gelesen habe, sind schon etwas älter, aber es gab zwischen Waage und Messung so große Unterschiede, daß man von der Waage nur abraten kann. @ Andrea Kann zwar beim Probelauf mal hier rein schauen, aber ich kann mich schlecht von einem Fremd-PC hier einloggen - Meine Zugangsdaten auf fremden PCs mag ich nicht. Du hast also vor mir reagiert - ich hab Julie dann wenigstens mal ne KM (mit Link) geschrieben, daß wir sie nicht ganz vergessen haben und eine Reaktion auf ihren Beitrag im Thread von gestern zu finden ist LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 ~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen Ihr Lieben...
gefrühstückt haben wir gerade im Garten. Wird wohl eins der letzten Frühstücke draussen gewesen sein. Zumindest hier in Deutschland.. im Urlaub sind wir eh nur zum Schlafen drinnen.. wenn überhaupt. Es sei denn, es regnet in Strömen, aber dann werden wir weiter nach Süden fahren und das hoffe ich, wird nicht nötig sein. Gestern hab ich mich von meinem Freund zu einer Fahrt auf der Wilden Maus verführen lassen... das Teil sah im Gegensatz zu den anderen Fahrgeschäften total harmlos aus. Aber wie immer war ich zu mutig (Stichwort 10 Meter Brett Gegessen haben wir vorher zu Hause.. LInsensuppe mit nem Brötchen. Ich hatte ja neulich welche eingemacht, da ich kein "Fertigfutter" mag. War super. Auf der Kirmes gabs dann nur noch ein kleines Kirmeseis.. das ist fast fettfrei. Heute Abend sind wir auf einer Karnevalistenparty Für Zwischendurch hab ich noch Ananas. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.. bis Montag! Amaryl P.S. WB.. merci für Dein posting.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
@amaryl Meine Kleine (6) liebt auch die wilde Maus. Ich geh da nicht rein. Ich hasse diese Teile. Sowas ähnliches gibt es auch im Hansapark, da ist es die Crazy Mine. Ich hab heut noch einiges vor. Gleich fahr ich meine Kleine zum Reiten, danach bring ich sie bei der Oma unter und dann geht es zu nem Geburtstag.. 40 Frauen sind da Liebe Grüße Conny
Leider hakt bei mir das "A" auf der Tastatur, also nicht wundern, wenn bei manchen Wörtern das "A" fehlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2011 |
Hallo alle zusammen,
vielen Dank an Amaryl und Western Boy, für eure Antworten auf meine Late Night Post. Bin abends durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab dann gleich mal spontan gepostet. Ich hab mir mal sehr viel durchgelesen und blick WW mäßig schon ganz gut durch. Ich bin durch die Schwester meiner Nachbarin auf WW gekommen, die ist da schon lange dabei und hat mich auch mit einem rudimentären Einkaufsführer versorgt, denke der tuts erst mal, da ich im Zweifel die Punkte der Lebensmittel manuell ausrechne, hab mir Andreas Link von vorne bis hinten durchgelesen. Hab heute ambitioniert weitergemacht, nach einer Essenfeierei gestern (irgendwo mehr als 35 Punkte Frühstück: 1 Frankenland Joghurt (3) 250ml Buttermilch (1,5) Zwischendurch 1 Nektarine 1Kiwi Mittagessen: kl.Schale Reis (3) 1 Stück Tofu eingelegt in Sojasauce und Kräuter (4) saurer Chinakohl (0) - ist wie Sauerkraut, toll und fast keine Punkte :D Abendessen(geplant) Reis satt (4) Chinakohl (0) Tofusauce 2 1 Knusperriegel für die nerven vom Aldi hat glaub ich 1,5 19/20 Bewegung: 30 min Bergauf Radeln 3 die 4 Punkte werd ich heute nicht verbrauchen, wegen gestern. ich bin fan der Punkteschaukelei! Falls meine Posts etwas chaotisch sind bitte nicht aufregen, dass ist das erste mal in meinem Leben, das ich mich an einem Forum angemeldet und beteiligt habe! Viel Erfolg heute! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2002 |
Hallo,
hier mein Tagesplan von gestern. Frühstück: Urkornmüsli mit vielen Früchten und Joghurt (4) Mittag: Spaghetti Carbonara, aus Spaghetti, Ei, Schinkenwürfelchen und Parmesan (7,5) Abends: Backofenkartoffeln mit Schweinefilet und Zaziki (7) Macht 18,5 von 19 Sport: 8 km Nordic Walking Viele Grüße Tin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2007 |
Hallo Zusammen !
@Garfield: Danke für dein Willkommen und deinen Zuspruch Ihr seid ja schon eine sehr merkwürdige Truppe, ich habe jetzt ein paar Tage hier gepostet, aber außer Garfield war keiner in der Lage, mir mal Hallo zu sagen Nun habe ich eine Frage: Was genau habt ihr davon, wenn ihr euer Tagesprogramm postet, es aber eigentlich keinen interessiert ? lg kaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
@kajaluna willkommen hier. ich bin auch eher sporadisch hier. wenn ich das mal poste dann ist das eher so ne art selbstkontrolle für mich Liebe Grüße Conny
Leider hakt bei mir das "A" auf der Tastatur, also nicht wundern, wenn bei manchen Wörtern das "A" fehlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2011 |
Aloha,
mir wurden bösartiger weise Karamellwaffeln untergejubelt und die haben meinen Vorsatz (nicht an mein WE dranzugehn, weil ich ja so noch nicht mal abgenommen habe....also nehme ich mit WE evt sogar noch zu) TOTAL durcheinander gebracht Ich bin echt in vielem diszipliniert aber irgendwann hört die Disziplin auch bei mir auf und das ist immer bei diesen plöden Waffeln der Fall Naja ich werde diesen Rückschlag überleben und habe meine Family direkt angewiesen sowas giftiges niiiiiiiiie wieder mitzubringen Heute morgen gab es Käsebrote, heute mittag Waffeln *wegguck* *pfeif*, und heute Abend original WW-Schnitzelpfanne =) @ kaja: Gern geschehen :) Ich denke viele posten hier echt zum großen Teil zur Selbstkontrolle rein....oder nur kurz, um ein Lebenszeichen von sich zu geben. Es intressiert schon die meisten aber man kommt halt nicht immer dazu alles zu lesen =/Dabei gehen leider viele Beiträge unter, was aber nie böse gemeint ist. Habe deinen tollen Beitrag zu meinem Rauchergeknatsche leider auch erst letztens gelesen. Vielen Dank auch dir für deine aufmunternden Worte. Ich habe mit dem Rauchenaufhören parallel mit WW angefangen, deshalb habe ich bisher mit dem neuen Progr. noch gar nichts abgenommen und habe deshalb keine Woche wo es bei mir mit den Kilos runter ging, die ich nochmal "durchführen" könnte =) Aber mir reicht der Stillstand z.zt., auch wenn es manchmal etwas deprimierend ist und wenn es gaaaaaar nicht mehr anders geht dann steige ich halt auf Felix-WW um :) So, fühlt euch gedrückt und noch einen schönen Samstag mit gaaaaaaaaaaanz tollem Wetter Lg, Garfield |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
@kaja: früher haben wir meist über die Pläne der anderen drüber geguckt und auf Fehler hingewiesen, da sich einige aber dadurch angegriffen gefühlt haben, habe zumindest ich das eingestellt. Mitunter werden die Rezepte verlinkt, so dass man dadurch angeregt wird. Wie Du siehst ist hier aktuell ja sehr wenig los. Es ist ganz bestimmt keine böse Absicht, wenn Du ignoriert wurdest. LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0....58,5.....58,0..
.57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo und guten Abend,
war auch einige Tage nicht hier, viel Arbeit im Büro, Geburtstag und Kinderbetreuung bei meinem Patenkind und gefühlt 100 mal in der letzten Woche kllitschnass geworden. Fahre ja immer mit dem Rad, da ich kein Auto habe (nicht mal einen Führerschei Ich habe auch die letzten Tage nur überflogen. @Allen die neu hier sind: herzlich Willkommen. Punktemäßig läuft es und die Abnahme ist langsam aber stetig seit 20.7.11 sind es nun 4,8kg. Mein ursprüngliches Ziel bis mitte Oktober 7,7 kg abzunehmen sieht schlecht aus, da ich mich einfach zu wenig zusätzlich bewege. Mit diesen neuen Punkten geht es langsamer aber durch die We´s finde ich es angenehmer. 2009 nahm ich gut 14 Kilo mit den alten Punkten ab ohne Sattmacher und so. Es ging schneller aber ich habe fast jeden Abend 30 Min -1 Std. gesteppt. Das fehlt mir jetzt. Ich hoffe nun jede Woche weiterhin 300g abzunehmen, das wäre schon super. Allen ein schönes Wochenende angies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2007 |
Huhu Zusammen !
Schön, das ihr doch alle *lebt* @Westernboy: Jepp, meine Körperfettwaage ist auch über den Jordan gegangen - gut, ich hatte sie geschenkt bekommen, nu habe ich aber eine, die hat fast nix gekostet und stimmt haargenau mit der Waage beim Treffen überein - DAS finde ich richtig gut @conny:Danke Dir ♥ ja, dann ist es natürlich nicht verwunderlich, zur Selbstkontrolle führe ich allerdings das Tagebuch - geht ja mit dem ww-assistent genial gut @garfield:Das ist aber ziemlich gemein, bei Karamellwaffeln kann doch eigentlich niemandnicht nein sagen @andrea:Oh, das ist aber doof ! Ich meine, wenn ich hier meine Pläne poste, dann erhoffe ich mir z.B. bei Gewichtsstillstand, das mich jemand sozusagen mit der Nase auf die Fehler stuppst @angies:Danke fürs Willkommen So, und nun bin ich euch noch meinen ganz und gar merkwürdigen Tagesplan von heute schuldig F:1,5 Bio-Toastbrötchen mit 3 Tl Halbfettmargarine; 1 Sch. Burlander leicht; 1 TL grafschafter Goldsaft, 2 Tl. Fruchtaufstrich und 1 Tomate = 11 PP M: 1 Apfel, 1 Banane = 0 PP Z:1 Lebkuchenstern - ja, es gibt sie wieder und ich kaufe sie auch A:Gemischter Salat mit 2 TL Olivenöl; 60 g Feta light; 60g Thunfisch und 3 kleine Sch. Ciabatta = 9,5 PP dazu 2 Glas Rotwein = 7PP Außerdem 2 Liter Wasser und 45 Min.Gartenarbeit + 3PP Macht zusammen 31,5 PP; also 1,5 vom WE genutzt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag lg kaja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

,

.57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....