neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einstieg in SIS

Vom 31.08.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe mich hier ein bißchen eingelesen und ich habe das Kochbuch von Schlank im Schlaf. Morgen soll es nun losgehen.
Ich habe mich vor drei Wochen im Fitnessstudio angemeldet und gehe da sehr gerne auf´s Laufband, laufe dreimal in der Woche 5 KM. Habe mir jetzt gedacht, ein paar Kilo weniger würden dem laufen sicher auch zugute kommen. YES MAN
Habe jetzt mal eine Frage zum Frühstück. Habe ich das richtig verstanden, dass ich einen Teelöffel normale Milch in meinen Kaffee geben kann oder muss man da ganz drauf verzichten?
In dem Kochbuch stehen ja einige Rezepte. Kocht ihr nur nach diesen Rezepten, oder kocht ihr auch andere Sachen und rechnet dann selber die Kohlenhydrat- bzw. Eiweißmenge aus?

Würde mich über ein paar Tipps zum Start sehr freuen.

Liebe Grüße,

Vera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
Sehe jetzt gerade, dass es hier jeden Tag einen neuen Thread gibt, evtl. kann man meinen Beitrag dahin verschieben?

Danke und liebe Grüße,

Vera

Vom 31.08.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.580 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

Schau mal hier Na!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 31.08.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.580 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

Ahja - ich sehe Du hast es bereits gefunden, kopiere doch Deinen Beitrag nochmals in den entsprechenden Tagesthread Na!!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 01.09.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Fein und ich klapp die Türe zu. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: