Einstieg in SIS
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
habe mich hier ein bißchen eingelesen und ich habe das Kochbuch von Schlank im Schlaf. Morgen soll es nun losgehen. Ich habe mich vor drei Wochen im Fitnessstudio angemeldet und gehe da sehr gerne auf´s Laufband, laufe dreimal in der Woche 5 KM. Habe mir jetzt gedacht, ein paar Kilo weniger würden dem laufen sicher auch zugute kommen. Habe jetzt mal eine Frage zum Frühstück. Habe ich das richtig verstanden, dass ich einen Teelöffel normale Milch in meinen Kaffee geben kann oder muss man da ganz drauf verzichten? In dem Kochbuch stehen ja einige Rezepte. Kocht ihr nur nach diesen Rezepten, oder kocht ihr auch andere Sachen und rechnet dann selber die Kohlenhydrat- bzw. Eiweißmenge aus? Würde mich über ein paar Tipps zum Start sehr freuen. Liebe Grüße, Vera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Sehe jetzt gerade, dass es hier jeden Tag einen neuen Thread gibt, evtl. kann man meinen Beitrag dahin verschieben?
Danke und liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Schau mal hier viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo Ahja - ich sehe Du hast es bereits gefunden, kopiere doch Deinen Beitrag nochmals in den entsprechenden Tagesthread viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Fein und ich klapp die Türe zu. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine