WW am 30.08.11 ~ Fragen, Tipps, Rezepte und Antworten..

30.08.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
4.996 Beiträge (ø2,01/Tag)

Guten Morgen!

Mein Plan für heute (nach dem alten Felix - geschätzt):

Frühstück:
Milchkaffee, 1 Roggenbrötchen, Putensalami - 5P
dazwischen:
Joghurt/Quarkcreme mit Kiwi und Rapsöl - 2P (FP)
Mittags:
Nudeln mit Zucchini in Frischkäsesoße ~ 6P (FP)
Abends:
Brot mit Wurst und Käse, Tomaten und Gurke - ~8Ps

Macht ~ 21 von 21P.

Bewegung: Ich hoffe, heut kann ich in die Bude. Muss nachmittags zum Arzt und danach könnt's noch klappen.
Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser
Obst: 1x, Gemüse: 3x
FPs: 2x mind.

Ist ein bissl ruhig geworden hier, finde ich. Na!

Ich tu mich auch schwer, im Moment. Muss mich sehr zusammennehmen, komm zu oft zu leicht aus dem Plan. Was denn nun?
Nehm zwar ned zu - GsD - aber von den gewünschten 5 Kg, die noch verschwinden sollen, geht auch nix weg... Sicher nicht!

Ich wünsche allen Kranken "Gute Besserung", und allen, die abgenommen haben "Herzlichen Glückwunsch"!

Habt einen schönen Tag.
LG-monalisa Lächeln

30.08.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti

Mitglied seit 01.10.2003
1.525 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten Morgen!

Stimme mona-lise zu. Sehr ruhig geworden.....

Mein Plan ist zwar zur Zeit meist recht gut durchdacht- bei der Umsetzung scheitere ich aber...

Trotzdem wieder mal ein Versuch.

Fr: Brot und Brötchen, 140 g
Butter 20 g 13,5 PP
Zwischendurch: Banane
Mittags: Salat mit Essig und Öl 1 PP
Zwischendurch: Cafe mit einer Kleinigkeit süß... (hab auch wieder die Wassereis meiner Tochter entdeckt... wenig PP
und stillen meinen Süßigkeiten-jieper)
Abends: noch nicht sicher....
Calcium: eine Tablette..... *ups ... *rotwerd*

Lg Romana

30.08.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenfrau3112

Mitglied seit 09.08.2011
329 Beiträge (ø0,5/Tag)

juhu Monalisa,

Bin grad voll im Stress.Wenig Zeit.Mache WW nach alten Programm.Mein Frühstück bestand aus 2 Scheiben Toast mit Magerine und Marmelade und einen Drink aus 150 gr Magerjoghurt und den Saft aus 2 Orangen und einer Zitrone gesüßt mit etwas Süßstoff.Mittagessen gibt es restliches Gulasch von gestern abend ca 3-4 El und halbe mittlere Dose Erben,Möhren und Spargelspitzen.Danach werd ich mir wohl noch einen Joghurt gönnen.Schaun wir mal....Abendbrot weiß ich noch nicht.Ich weiß nur eins...Ich muss jetzt mit Rad und Anhänger zum Einkaufen.....Bewegung damit die Pfunde purzeln!

Tschüss Anna

30.08.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.566 Beiträge (ø0,62/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Uiuiui, meine Nacht war heut echt kurz - keine 5 Stunden hab ich geschlafen. Aber das ist mir der gestrige Abend auch wert. Mein Schatz und ich hatten einen schönen Abend. Erst waren wir lecker was essen und danach haben wir uns ne Show im Schmidts Theater auf der Reeperbahn angeschaut. Ja, und gegen Mitternacht waren wir dann doch schon im Bett. Na!

Sooo, nun zu meinem Plan für heute:

Frühstück
250 g Magerquark mit 3 EL Haferflocken, 1 EL Dinkelkleie, 1 EL Sesam und Obstsalat

Mittag
ich glaub, ich hol mir was beim Chinesen Na!

Abendessen
2 Sch. Vollkornbrot mit Butter und Hähnchenbrustaufschnitt, dazu Gemüsesticks

Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lächeln

Liebe Grüße

helene

30.08.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
933 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen,
ich kann auch nicht überall sein *gg*.

Ne, hab ich ein büschen rar gemacht, da ich in den Vorbereitungen für unseren Urlaub nächste Woche stecke, dann abends noch Termine hab und hier auf der Arbeit auch noch einiges ansteht.

Heute abend gehe ich mit meiner Freundin zu unserem Stamm-Italiener. Daher kann ich jetzt schon meine Umdrehungen planen *gg*, da ich eh immer das selbe esse.

F1: Kaffee
F2: Mehrkorn-Toastie mit 1/2 Sch. Gouda (17 % absolut), Kaffee

Z1: Möhren

M: 1 Sch. Vollkornbrot mit Thunfisch-Paté, 1 Sch. Vollkornbrot m. 2 Sch. Geflügel-Bierschinken, Tee

Z2: Physalis

A: 1 Teller Minestrone, Aioli + Brot, 1 Cappu, Wasser

Macht zusammen 26 von 29 Umdrehungen.

Gestern hatte ich noch 6 Umdrehungen übrig. Aber das plane ich auch so, da ich das Kantinen-Essen nur pimaloptik planen kann, wieviel Umdrehungen es hat. Es wird nicht frisch gekocht sondern unser Blechnapfessen wird TK angliefert (kennt vielleicht der eine oder andere Hoffmann-Menü). Da kann ich dann nur grob schätzen, was es für Umdrehungen hat.

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

30.08.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.861 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo alle, Lächeln

mein Plan von gestern nach ww 2010

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch,
Brötchen mit gekochtem Schinken und Tomate

Snack/ Brotzeit: 3 PP
Warme Banane mit Honig
Selbst gekochter Pudding

Mittag:12 PP
WW 30 08 11 Fragen Tipps Rezepte Antworten 1467889693
Kotelette mit buntem Karottengemüse und Püree

Abend: 12 PP
Auf dem Stadtfest ein Steakbrötchen
aber nur Wasser getrunken ...

allen noch einen schönen Dienstag
LG grubileinWW 30 08 11 Fragen Tipps Rezepte Antworten 1785279568

30.08.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.159 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo ,

@grubilein
das sieht echt lecker aus.

Ich meld mich auch kurz. Hatte heut morgen zwei Quarckwecken.. hatte echt Hunger. Für unterwegs hab ich nun noch ein Dinkelbrötchen mit leichtem Aufschnitt 1/2 Gurke, Stück Apfel und paar Cocktailtomaten dabei.

Zuhaus muss ich mal sehen ob ich mit den P klarkomm, wenn ich mir Bratkartoffeln aus der Actifry mache und nem Spiegelei und Salat. Da hab ich schon seit paar Tagen hunger drauf.

Mir gehts so lala.. ich hab Herzstechen traurig vielleicht war mir das heut morgen alles zu stressig.. *seufz*

Liebe Grüße Conny

Leider hakt bei mir das "A" auf der Tastatur, also nicht wundern, wenn bei manchen Wörtern das "A" fehlt.

30.08.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.425 Beiträge (ø3/Tag)

Hallo guten Morgen,

seit ich hier bin war es ab und an mal etwas ruhiger hier.. und dann tat sich wieder mehr.. zudem ist Urlaubszeit ;). In 23 Tagen seid Ihr mich auch erst mal für gute 3,5 Wochen los :)… Bella Italia und seine Köstlichkeiten warten auf mich.

Bis dahin arbeite ich an meinen letzten 500 gr.. mit dem folgenden Plan :

M: Schwarzbrot mit Schinken, pink Grapefruit, Weintrauben

Z: Jogurt mit Himbeermarmelade

M: 2 Schwarzbrot mit Schinken und Käse, Birne, Trauben

A: Reispfanne mit Rinderhack und Gemüse (Karotten, Zucchini)

26 PP von 29 PP .. da kommt dann noch etwas Frischkäse in die Reispfanne

Ich esse zwar im Moment recht viel Obst, aber die Portionen sind doch eher klein.

So.. jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Amaryl

30.08.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

@monalisa: bei mir klappt es im Moment gar nicht. Ich ersportel jede Woche knapp 50 AP, nehme mir jeden Dienstag vor, daß ich wieder Punkte zähle und nach zwei oder drei Tagen läuft wieder alles aus dem Ruder. Leider nehme ich ständig zu Was denn nun? Ich hoffe mal, daß wenn der Marathon und damit das Training vorbei ist, ich mich dann wieder auf WW konzentrieren kann.

LGWW 30 08 11 Fragen Tipps Rezepte Antworten 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0.WW 30 08 11 Fragen Tipps Rezepte Antworten 2245182026..58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

30.08.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007
1.201 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallöchen,

da komme ich ja, wie gerufen! Na!
Wie schon angekündigt, klappt es bei mir leider aus Zeitgründen nicht immer mit der aktiven Teilnahme hier und dem Pläne einstellen... na dann... Außerdem war der August ein absoluter Feier- und Ausnahmemonat bei mir. Und weil's so schön war, geht das jetzt am kommenden WE gleich noch mal so weiter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber so spielt das Leben nun mal und das macht es doch auch so schön! Das ist es doch, was es zu meistern gilt und trotzdem Spaß dabei zu haben! Wer will sich denn schon zu Hause Einigeln? Jajaja, was auch immer!Sicher nicht!

Schluß jetzt mit schlauen Sprüchen Na! - hier die Fakten...

Mo. 29.08.11 nach FP

Pfeil nach rechts Getränke (1,5):
0,5 l grünen Tee mit fettarm. Milch (0,5)
0,3 l Kaffee m. fettarm. Milch (1)
1,5 l Wasser, 0,5 l davon calciumr.

Pfeil nach rechts Snack (0):
1/2 Apfel

Pfeil nach rechts Frühstück (4,5):
150 g fettarm. Naturjoghurt (1,5)
1 Weetabix (1)
1 TL Sesamöl (1)
1 TL Sesamsaat (0,5)
1 TL Haselnuss-Krokant (0,5)
ca. 70 g TK-Himbeeren, 1/2 TL Zucker/Zimt (FM)

Pfeil nach rechts Mittagessen (6):
200 g Kartoffelsalat
1 kl. rote Paprika, 1 Tomate

Pfeil nach rechts Snack (0):
1 Apfel, 2 Möhren

Pfeil nach rechts Abendessen (8):
125 g Camenbert light, gebacken (6)
über gr. gemischten Salat zerlaufen lassen
(Eisberg, Tomate, Radieschen, Paprika, Lauchzwiebel)
1 TL Olivenöl (1)
25 g grüne Oliven (1)
Salz, Pfeffer, Kräuter u. Gewürze sowie Essig

Pfeil nach rechts Bewegung (3 BP):
45' Bauch-Beine-Po (3 BP)

@ Amaryl: Boah, 3,5 Wochen Bella Italia???? BOOOIINNNGG.... Ich bin überhaupt nicht neidisch!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhhNa wenn das mal stimmt!?...Na! Wo geht's denn hin?

Liebe Grüße
Ani

30.08.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
4.996 Beiträge (ø2,01/Tag)

@kleeneMaus/Andrea:

Ohh, du nimmst an einem Marathon teil?! BOOOIINNNGG.... *inErfurchterstarr'*
Respekt, wirklich.
Ich bewundere jede/n, der sowas durchzieht! Chapeau!

Wann ist es denn soweit?
Damit ich die Daumen drücken kann... Küsschen

Vom Gefühl her würd' ich sagen: WW und Marathon - DAS geht doch ned.
Du brauchst Energie pur und ned Pünkle....tztztz...wenn ich dein Körper wäre, tät ich dir was husten! YES MAN
Über 40 Km laufen sollen/müssen und dann nur zählbares essen?
Nein, nein.
Mach du mal deinen Lauf und WW kommt danach!

LG-monalisa Lächeln

30.08.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
933 Beiträge (ø0,23/Tag)

Ich brauch mal Eure Hilfe.

Morgen und übermorgen gehen wir von der Abteilung aus essen. Folgendes steht zur Auswahl.
Mittwoch:
1. Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen
2. Hawaii-Schnitzel mit Käse überbacken und Röstinchen und Rahmerbsen
3. Eierfrikassee in Schnittlauchsauce und Reis

Donnerstag:
1. Fischfilet auf Chinagemüse und Basmatireis
2. Königsberger Klopse in Kapernsauce mit Kartoffeln und roter Beete
3. Gemüselasagene mit Käse überbacken

Mittwoch wollte ich mich für Essen 1 entscheiden. Finde aber überall nur Kartoffelcremesuppe. Kann also keine Umdrehungen berechnen.
Donnerstag würde ich gerne Essen 2 nehmen, da ich das gerne esse. Essen 1 wäre auch was, vertrage aber das chinesische Gemüse nicht und die Gemüselasagene kriegen die nicht hin (hatte ich schon mal - war mehr Kleister als alles andere)

Kann mir einer mal ungefähr sagen, was die Essen für Umdrehungen haben? Finde im Online-Assi nix in der Richtung.

DANKE schon mal im Voraus.

LG
Birgit

30.08.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ula

Mitglied seit 08.10.2004
1.026 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

@ Birgit: kann dir leider nicht helfen, da ich Felix mache

@ Andrea: Wenn Du (zur Zeit) so viel trainierst ... kontrollierst Du denn nur Dein Gewicht mit der Waage, oder auch Deinen Umfang mit dem cm-Maß? Und was sagt das "Hosenmaß"?

Bei mir gab's gibt's heute (Felix)

1 Breze --> 3 P

1/2 VK-Brötchen mit Marmelade --> 2 P

1/2 VK-Brötchen mit Gurkensalat (mit Lenöl) --> 4 P

Äpfel

1/2 VK-Brötchen mit Salami --> 3 P

Quark mit Grapefruit (Dose) und Müsli --> 6,5 P

--> 18,5 P

heute Abend gibt's noch Gemüse mit Öl

Gruß - Ula

30.08.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.425 Beiträge (ø3/Tag)

Hallo Birgit,

das sind Tage, an denen ich nicht zähle und versuche, mit den restlichen Mahlzeiten was rauszuholen. Mengen und Zubereitung können einfach zu unterschiedlich sein.

Tendenziell würde ich das Eierfrikassee vorziehen.. vom kalorienaspekt her gesehen... und Eier sind ja auch ein Lebensmittel mit "Satt-Faktor".

@Ani.. Gardasee, Verona, Venedig YES MAN

30.08.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.328 Beiträge (ø1,74/Tag)

hallöllle auch ich meld mich mal wieder

weiterhin frisch verliebt, geniesse ich momentan die zeit mit meinem Schatz

tja ist leider nicht immer so ww freundlich... wir waren am Wochenende im Wellnessurlaub
es gab abends lecker essen, dann mal ein Eis dann Frühstücksbuffet im 5 sterne hotel

dann ist heute familienfeier mit essen und co also auch wieder schwierig

also momentan krieg ich net so ganz die Kurve aber in 1-2 Wochen wird es ruhiger dann mache ich wieder ordentlich weiter

ich finde es, dass es im Herbst/Winter einfacher ist, man sitzt nicht mehr draussen irgendwo und wird regelrecht verführt was leckeres zu essen

und wenn ich jetzt halt mal 1-2 kg zunehme was sehr ärgerlich natürlich wäre da ich echt lang gebraucht hab die runterzukriegen, aber dann isses nun mal so und dann wird sehr bald wieder ordentlich gezählt und Sport getrieben und die kriegen wir dann auch weg

bzw wenn nicht auch nicht schlimmm Lächeln mittlerweile denke ich nicht mehr so eng

30.08.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Suse-

Mitglied seit 27.06.2011
98 Beiträge (ø0,14/Tag)

@ Birgit: Gib im Online-Assi einfach mal WIENER ein, dann kommt es relativ weit oben Na! Königsberger Klopse habe ich auch auf Anhieb gefunden. Kartoffeln und Rote Beete auch kein Problem. Was hast du denn da eingegeben, dass du nichts findest???

30.08.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
933 Beiträge (ø0,23/Tag)

@Suse: Kartoffelsuppe hab ich einfach eingegeben. Die wird aber immer nur als Kartoffelcremesuppe ausgeworfen und hier ist es ne normale. Dann will ich noch mal gucken. Königsberger hab ich mittlerweile auch gefunden *gg* Ab und an sollte ich mal meine Brille putzen Na!)

@amaryl: Das wäre dann zu oft für mich. Daher versuche ich wenigstens etwas diszipliniert zu essen Na!))

Danke erstmal fürs "aufs Pferd" helfen Na!))
LG
Birgit

30.08.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

linamäuschen

Mitglied seit 05.08.2011
55 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Zusammen.

Kann mir evtl. jemand sagen, wieviele pkt ich für Gouda Linessa Käse von Li....l anrechnen muß? Es sind nicht diese Scheibletten, sonden die großen Schreiben.

Und wieviele Pkt.muß ich für diese hauchdünnen Hähnchenbrust (Aufschnitt) anrechnen?

Danke Euch im voraus

Lg

30.08.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.425 Beiträge (ø3/Tag)

Welches System Linamäuschen?

30.08.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

@monalisa: seit gestern geh ich mal bei SiS fremd. Meine Freundin hat ein Buch mit einem 4 Wochenplan. Mittags gibt es da irre viele Kohlehydrate. Allerdings muß ich gestehen, daß mir das zweimal kochen schon jetzt auf den Geist geht *ups ... *rotwerd*
Ich werde beim Berlin Marathon am 25. September starten. Da es mein erster ist, bin ich entsprechend nervös, aber ich trainiere seit fast 1 Jahr

@Ula: ich nehme definitiv zu, denn mein Hosenbund kneift. Aber wie gesagt, im Moment nasche ich einfach zu viel

@linamäuschen: hast Du keinen Einkaufsführer? Der Gouda steht drin mit 3 PP. Den Hähnchenbrustaufschnitt sucht Du einfach unter Geflügel, dann nach dem Laden wo Du ihn gekauft hast und dann dort unter der Herstellerfirma. So pauschal kann man das nicht sagen

LGWW 30 08 11 Fragen Tipps Rezepte Antworten 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0.WW 30 08 11 Fragen Tipps Rezepte Antworten 2245182026..58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

30.08.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin

Mitglied seit 02.03.2005
2.190 Beiträge (ø0,73/Tag)

Huhu Lächeln

Hier kommt mein Tagesplan von gestern, 29.08.2011 (WW neu/PP)

Frühstück:
Brötchen (4), Obstteller, Joghurt (2) --> 6 PP

Mittags:
Pekingsuppe (2), Brötchen mit Outenbrust, Marmelade und Leichtgold (5,5), 1 Handvoll Weintrauben --> 7,5 PP

Abends:
Spinatsalat mit Erdbeeren, Joghurtdressing (2) und Balsamico-Creme (1), dazu Schweinefilet (4, davon 1 fürs Öl) mit Gorgonzola-Soße (3) --> 10 PP

Snack:
Brötchen (4) mit Käse (2) und Schinken/Leichtgold (1,5), Schoki (2) --> 9,5 PP

Macht insgesamt 33 von 33 PP, das Wochenextra ist noch unangetastet Na!

und hier noch ein Bild vom gestrigen Abendessen:

WW 30 08 11 Fragen Tipps Rezepte Antworten 2802018249

Liebe Grüße,

Danja

30.08.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.425 Beiträge (ø3/Tag)

Sweetie.. schön Lächeln

Danja.... sieht toll aus, Dein Teller. Ich liebe Gorgonzolasauce..

LG Amaryl

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de