Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen!
Mein Plan für heute (nach dem alten Felix - geschätzt): Frühstück: Milchkaffee, 1 Roggenbrötchen, Putensalami - 5P dazwischen: Joghurt/Quarkcreme mit Kiwi und Rapsöl - 2P (FP) Mittags: Nudeln mit Zucchini in Frischkäsesoße ~ 6P (FP) Abends: Brot mit Wurst und Käse, Tomaten und Gurke - ~8Ps Macht ~ 21 von 21P. Bewegung: Ich hoffe, heut kann ich in die Bude. Muss nachmittags zum Arzt und danach könnt's noch klappen. Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst: 1x, Gemüse: 3x FPs: 2x mind. Ist ein bissl ruhig geworden hier, finde ich. Ich tu mich auch schwer, im Moment. Muss mich sehr zusammennehmen, komm zu oft zu leicht aus dem Plan. Nehm zwar ned zu - GsD - aber von den gewünschten 5 Kg, die noch verschwinden sollen, geht auch nix weg... Ich wünsche allen Kranken "Gute Besserung", und allen, die abgenommen haben "Herzlichen Glückwunsch"! Habt einen schönen Tag. LG-monalisa |
|
|
Guten Morgen!
Stimme mona-lise zu. Sehr ruhig geworden..... Mein Plan ist zwar zur Zeit meist recht gut durchdacht- bei der Umsetzung scheitere ich aber... Trotzdem wieder mal ein Versuch. Fr: Brot und Brötchen, 140 g Butter 20 g 13,5 PP Zwischendurch: Banane Mittags: Salat mit Essig und Öl 1 PP Zwischendurch: Cafe mit einer Kleinigkeit süß... (hab auch wieder die Wassereis meiner Tochter entdeckt... wenig PP und stillen meinen Süßigkeiten-jieper) Abends: noch nicht sicher.... Calcium: eine Tablette..... Lg Romana |
|
|
juhu Monalisa,
Bin grad voll im Stress.Wenig Zeit.Mache WW nach alten Programm.Mein Frühstück bestand aus 2 Scheiben Toast mit Magerine und Marmelade und einen Drink aus 150 gr Magerjoghurt und den Saft aus 2 Orangen und einer Zitrone gesüßt mit etwas Süßstoff.Mittagessen gibt es restliches Gulasch von gestern abend ca 3-4 El und halbe mittlere Dose Erben,Möhren und Spargelspitzen.Danach werd ich mir wohl noch einen Joghurt gönnen.Schaun wir mal....Abendbrot weiß ich noch nicht.Ich weiß nur eins...Ich muss jetzt mit Rad und Anhänger zum Einkaufen.....Bewegung damit die Pfunde purzeln! Tschüss Anna |
|
|
Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Uiuiui, meine Nacht war heut echt kurz - keine 5 Stunden hab ich geschlafen. Aber das ist mir der gestrige Abend auch wert. Mein Schatz und ich hatten einen schönen Abend. Erst waren wir lecker was essen und danach haben wir uns ne Show im Schmidts Theater auf der Reeperbahn angeschaut. Ja, und gegen Mitternacht waren wir dann doch schon im Bett. Sooo, nun zu meinem Plan für heute: Frühstück 250 g Magerquark mit 3 EL Haferflocken, 1 EL Dinkelkleie, 1 EL Sesam und Obstsalat Mittag ich glaub, ich hol mir was beim Chinesen Abendessen 2 Sch. Vollkornbrot mit Butter und Hähnchenbrustaufschnitt, dazu Gemüsesticks Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
|
|
Guten Morgen,
ich kann auch nicht überall sein *gg*. Ne, hab ich ein büschen rar gemacht, da ich in den Vorbereitungen für unseren Urlaub nächste Woche stecke, dann abends noch Termine hab und hier auf der Arbeit auch noch einiges ansteht. Heute abend gehe ich mit meiner Freundin zu unserem Stamm-Italiener. Daher kann ich jetzt schon meine Umdrehungen planen *gg*, da ich eh immer das selbe esse. F1: Kaffee F2: Mehrkorn-Toastie mit 1/2 Sch. Gouda (17 % absolut), Kaffee Z1: Möhren M: 1 Sch. Vollkornbrot mit Thunfisch-Paté, 1 Sch. Vollkornbrot m. 2 Sch. Geflügel-Bierschinken, Tee Z2: Physalis A: 1 Teller Minestrone, Aioli + Brot, 1 Cappu, Wasser Macht zusammen 26 von 29 Umdrehungen. Gestern hatte ich noch 6 Umdrehungen übrig. Aber das plane ich auch so, da ich das Kantinen-Essen nur pimaloptik planen kann, wieviel Umdrehungen es hat. Es wird nicht frisch gekocht sondern unser Blechnapfessen wird TK angliefert (kennt vielleicht der eine oder andere Hoffmann-Menü). Da kann ich dann nur grob schätzen, was es für Umdrehungen hat. LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
Hallo alle,
mein Plan von gestern nach ww 2010 Frühstück: 7 PP Kaffee mit Milch, Brötchen mit gekochtem Schinken und Tomate Snack/ Brotzeit: 3 PP Warme Banane mit Honig Selbst gekochter Pudding Mittag:12 PP ![]() Kotelette mit buntem Karottengemüse und Püree Abend: 12 PP Auf dem Stadtfest ein Steakbrötchen aber nur Wasser getrunken allen noch einen schönen Dienstag LG grubilein
|
|
|
Hallo
,
@grubilein das sieht echt lecker aus. Ich meld mich auch kurz. Hatte heut morgen zwei Quarckwecken.. hatte echt Hunger. Für unterwegs hab ich nun noch ein Dinkelbrötchen mit leichtem Aufschnitt 1/2 Gurke, Stück Apfel und paar Cocktailtomaten dabei. Zuhaus muss ich mal sehen ob ich mit den P klarkomm, wenn ich mir Bratkartoffeln aus der Actifry mache und nem Spiegelei und Salat. Da hab ich schon seit paar Tagen hunger drauf. Mir gehts so lala.. ich hab Herzstechen Liebe Grüße Conny ![]() Leider hakt bei mir das "A" auf der Tastatur, also nicht wundern, wenn bei manchen Wörtern das "A" fehlt. |
|
|
Hallo guten Morgen,
seit ich hier bin war es ab und an mal etwas ruhiger hier.. und dann tat sich wieder mehr.. zudem ist Urlaubszeit ;). In 23 Tagen seid Ihr mich auch erst mal für gute 3,5 Wochen los :) Bella Italia und seine Köstlichkeiten warten auf mich. Bis dahin arbeite ich an meinen letzten 500 gr.. mit dem folgenden Plan : M: Schwarzbrot mit Schinken, pink Grapefruit, Weintrauben Z: Jogurt mit Himbeermarmelade M: 2 Schwarzbrot mit Schinken und Käse, Birne, Trauben A: Reispfanne mit Rinderhack und Gemüse (Karotten, Zucchini) 26 PP von 29 PP .. da kommt dann noch etwas Frischkäse in die Reispfanne Ich esse zwar im Moment recht viel Obst, aber die Portionen sind doch eher klein. So.. jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag! Amaryl |
|
|
Hallo,
@monalisa: bei mir klappt es im Moment gar nicht. Ich ersportel jede Woche knapp 50 AP, nehme mir jeden Dienstag vor, daß ich wieder Punkte zähle und nach zwei oder drei Tagen läuft wieder alles aus dem Ruder. Leider nehme ich ständig zu LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0.
..58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
|
|
Hallöchen,
da komme ich ja, wie gerufen! Wie schon angekündigt, klappt es bei mir leider aus Zeitgründen nicht immer mit der aktiven Teilnahme hier und dem Pläne einstellen... Aber so spielt das Leben nun mal und das macht es doch auch so schön! Das ist es doch, was es zu meistern gilt und trotzdem Spaß dabei zu haben! Wer will sich denn schon zu Hause Einigeln? Schluß jetzt mit schlauen Sprüchen Mo. 29.08.11 nach FP 0,5 l grünen Tee mit fettarm. Milch (0,5) 0,3 l Kaffee m. fettarm. Milch (1) 1,5 l Wasser, 0,5 l davon calciumr. 1/2 Apfel 150 g fettarm. Naturjoghurt (1,5) 1 Weetabix (1) 1 TL Sesamöl (1) 1 TL Sesamsaat (0,5) 1 TL Haselnuss-Krokant (0,5) ca. 70 g TK-Himbeeren, 1/2 TL Zucker/Zimt (FM) 200 g Kartoffelsalat 1 kl. rote Paprika, 1 Tomate 1 Apfel, 2 Möhren 125 g Camenbert light, gebacken (6) über gr. gemischten Salat zerlaufen lassen (Eisberg, Tomate, Radieschen, Paprika, Lauchzwiebel) 1 TL Olivenöl (1) 25 g grüne Oliven (1) Salz, Pfeffer, Kräuter u. Gewürze sowie Essig 45' Bauch-Beine-Po (3 BP) Punkte: 20/20 @ Amaryl: Boah, 3,5 Wochen Bella Italia???? Liebe Grüße Ani |
|
|
@kleeneMaus/Andrea:
Ohh, du nimmst an einem Marathon teil?! Respekt, wirklich. Ich bewundere jede/n, der sowas durchzieht! Chapeau! Wann ist es denn soweit? Damit ich die Daumen drücken kann... Vom Gefühl her würd' ich sagen: WW und Marathon - DAS geht doch ned. Du brauchst Energie pur und ned Pünkle....tztztz...wenn ich dein Körper wäre, tät ich dir was husten! Über 40 Km laufen sollen/müssen und dann nur zählbares essen? Nein, nein. Mach du mal deinen Lauf und WW kommt danach! LG-monalisa |
|
|
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Morgen und übermorgen gehen wir von der Abteilung aus essen. Folgendes steht zur Auswahl. Mittwoch: 1. Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen 2. Hawaii-Schnitzel mit Käse überbacken und Röstinchen und Rahmerbsen 3. Eierfrikassee in Schnittlauchsauce und Reis Donnerstag: 1. Fischfilet auf Chinagemüse und Basmatireis 2. Königsberger Klopse in Kapernsauce mit Kartoffeln und roter Beete 3. Gemüselasagene mit Käse überbacken Mittwoch wollte ich mich für Essen 1 entscheiden. Finde aber überall nur Kartoffelcremesuppe. Kann also keine Umdrehungen berechnen. Donnerstag würde ich gerne Essen 2 nehmen, da ich das gerne esse. Essen 1 wäre auch was, vertrage aber das chinesische Gemüse nicht und die Gemüselasagene kriegen die nicht hin (hatte ich schon mal - war mehr Kleister als alles andere) Kann mir einer mal ungefähr sagen, was die Essen für Umdrehungen haben? Finde im Online-Assi nix in der Richtung. DANKE schon mal im Voraus. LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
Hallo,
@ Birgit: kann dir leider nicht helfen, da ich Felix mache @ Andrea: Wenn Du (zur Zeit) so viel trainierst ... kontrollierst Du denn nur Dein Gewicht mit der Waage, oder auch Deinen Umfang mit dem cm-Maß? Und was sagt das "Hosenmaß"? Bei mir gab's gibt's heute (Felix) 1 Breze --> 3 P 1/2 VK-Brötchen mit Marmelade --> 2 P 1/2 VK-Brötchen mit Gurkensalat (mit Lenöl) --> 4 P Äpfel 1/2 VK-Brötchen mit Salami --> 3 P Quark mit Grapefruit (Dose) und Müsli --> 6,5 P --> 18,5 P heute Abend gibt's noch Gemüse mit Öl Gruß - Ula |
|
|
Hallo Birgit,
das sind Tage, an denen ich nicht zähle und versuche, mit den restlichen Mahlzeiten was rauszuholen. Mengen und Zubereitung können einfach zu unterschiedlich sein. Tendenziell würde ich das Eierfrikassee vorziehen.. vom kalorienaspekt her gesehen... und Eier sind ja auch ein Lebensmittel mit "Satt-Faktor". @Ani.. Gardasee, Verona, Venedig |
|
|
hallöllle auch ich meld mich mal wieder
weiterhin frisch verliebt, geniesse ich momentan die zeit mit meinem Schatz tja ist leider nicht immer so ww freundlich... wir waren am Wochenende im Wellnessurlaub es gab abends lecker essen, dann mal ein Eis dann Frühstücksbuffet im 5 sterne hotel dann ist heute familienfeier mit essen und co also auch wieder schwierig also momentan krieg ich net so ganz die Kurve aber in 1-2 Wochen wird es ruhiger dann mache ich wieder ordentlich weiter ich finde es, dass es im Herbst/Winter einfacher ist, man sitzt nicht mehr draussen irgendwo und wird regelrecht verführt was leckeres zu essen und wenn ich jetzt halt mal 1-2 kg zunehme was sehr ärgerlich natürlich wäre da ich echt lang gebraucht hab die runterzukriegen, aber dann isses nun mal so und dann wird sehr bald wieder ordentlich gezählt und Sport getrieben und die kriegen wir dann auch weg bzw wenn nicht auch nicht schlimmm |
|
|
@ Birgit: Gib im Online-Assi einfach mal WIENER ein, dann kommt es relativ weit oben
|
|
|
@Suse: Kartoffelsuppe hab ich einfach eingegeben. Die wird aber immer nur als Kartoffelcremesuppe ausgeworfen und hier ist es ne normale. Dann will ich noch mal gucken. Königsberger hab ich mittlerweile auch gefunden *gg* Ab und an sollte ich mal meine Brille putzen
@amaryl: Das wäre dann zu oft für mich. Daher versuche ich wenigstens etwas diszipliniert zu essen Danke erstmal fürs "aufs Pferd" helfen LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
Hallo Zusammen.
Kann mir evtl. jemand sagen, wieviele pkt ich für Gouda Linessa Käse von Li....l anrechnen muß? Es sind nicht diese Scheibletten, sonden die großen Schreiben. Und wieviele Pkt.muß ich für diese hauchdünnen Hähnchenbrust (Aufschnitt) anrechnen? Danke Euch im voraus Lg |
|
|
Welches System Linamäuschen?
|
|
|
Hallo,
@monalisa: seit gestern geh ich mal bei SiS fremd. Meine Freundin hat ein Buch mit einem 4 Wochenplan. Mittags gibt es da irre viele Kohlehydrate. Allerdings muß ich gestehen, daß mir das zweimal kochen schon jetzt auf den Geist geht Ich werde beim Berlin Marathon am 25. September starten. Da es mein erster ist, bin ich entsprechend nervös, aber ich trainiere seit fast 1 Jahr @Ula: ich nehme definitiv zu, denn mein Hosenbund kneift. Aber wie gesagt, im Moment nasche ich einfach zu viel @linamäuschen: hast Du keinen Einkaufsführer? Der Gouda steht drin mit 3 PP. Den Hähnchenbrustaufschnitt sucht Du einfach unter Geflügel, dann nach dem Laden wo Du ihn gekauft hast und dann dort unter der Herstellerfirma. So pauschal kann man das nicht sagen LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0.
..58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
|
|
Huhu
Hier kommt mein Tagesplan von gestern, 29.08.2011 (WW neu/PP) ******************************************************* Frühstück: Brötchen (4), Obstteller, Joghurt (2) --> 6 PP Mittags: Pekingsuppe (2), Brötchen mit Outenbrust, Marmelade und Leichtgold (5,5), 1 Handvoll Weintrauben --> 7,5 PP Abends: Spinatsalat mit Erdbeeren, Joghurtdressing (2) und Balsamico-Creme (1), dazu Schweinefilet (4, davon 1 fürs Öl) mit Gorgonzola-Soße (3) --> 10 PP Snack: Brötchen (4) mit Käse (2) und Schinken/Leichtgold (1,5), Schoki (2) --> 9,5 PP Macht insgesamt 33 von 33 PP, das Wochenextra ist noch unangetastet und hier noch ein Bild vom gestrigen Abendessen: ![]() Liebe Grüße, Danja |
|
|
Sweetie.. schön
Danja.... sieht toll aus, Dein Teller. Ich liebe Gorgonzolasauce.. LG Amaryl |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.