neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 25.08.2011 ~ Fragen, Rezepte, Tipps und Antworten

Vom 25.08.2011 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Halli hallo und einen schöööönen guuuuuten Moooorgen!!! Lachen

Soooo, wenn noch keiner hier ist, eröffne ich eben mal fix den Fred. Na!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in den neuen Tag! Lachen

Mein Plan folgt wie immer später!

Liebe Grüße Lächeln

helene

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2011 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Huhu..

guten Morgen liebe Helene und alle ww-ler!

Unseren Brauhausbesuch gestern habe ich sehr genossen.. besonders natürlich meine Leibspeise Himmel un Äd. Aber beim Wasser bin ich tatsächlich geblieben. So ein Kölsch hat einfach ne Menge PPs ... Na!
Heute hab ich Treffen und ich schätze, dass ich dadurch wieder so paar Gramm über meinem Wunschgewicht sein werde.

Daher bin ich heute brav und mein Plan lautet wie folgt:

F: Schwarzbrot mit Schinken, Birne.. meine Weintrauben hab ich leider vergessen zu pflücken.. dann muss es heute ohne gehen

S: Jogurt mit Himbeermarmelade

M: 2 Schwarzbrot mit Käse, Tomätchen, Gürkchen

A: Spaghetti (satt - 100 gr) mit Bolognese und Parmesan

Macht zusammen 27,5 PP von 29

Euch allen einen schönen Tag
Amaryl

Vom 25.08.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümmelinchen82 Smutje

Mitglied seit 12.05.2011
223 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

wir waren gestern mal wieder richtig lecker im Diner. In Hannover gibt es seit einigen Wochen einen neuen und den wollten wir mal testen. Da ich gestern den Tag über kaum Punkte gebraucht habe, konnte ich mir das erlauben. Ab und zu ist so ein Burger echt mal ganz lecker. Zusätzlich zum Burger mit Wedges hab ich mir aber einen Salat bestellt und nur die Hälfte der Wedges gegessen.
So war das denn auch von den Punkten her noch vertretbar. Ich hab mir sogar nach langer langer Zeit mal wieder ein Bier gegönnt.

Heute ist Wiegetag und die Waage mag mich. -600g *freu* Damit habe schon das vierte Sternchen erreicht und die 1/3 geschafft von dem, was ich insgesamt abnehmen möchte.

Mein Plan gestern:

Früh: 2 Cappu, Weintrauben -> 1,5 PP

Mittag: Chili con Carne, 2 Gläser DG Nestea -> 7 PP

Abends: Cheeseburger mit Wedges und Salat, 1 Bier -> 31 PP

macht zusammen 39,5/36. Da mit hätte ich noch 2,5 WE gehabt. Durch's Radfahren hatte ich gestern noch 9 AP.
Aber heute beginnt ja eine neue Woche und diese Woche stehen -bisher- keine Einladungen an.

Liebe Grüße,
Carolin

Vom 25.08.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümmelinchen82 Smutje

Mitglied seit 12.05.2011
223 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

wir waren gestern mal wieder richtig lecker im Diner. In Hannover gibt es seit einigen Wochen einen neuen und den wollten wir mal testen. Da ich gestern den Tag über kaum Punkte gebraucht habe, konnte ich mir das erlauben. Ab und zu ist so ein Burger echt mal ganz lecker. Zusätzlich zum Burger mit Wedges hab ich mir aber einen Salat bestellt und nur die Hälfte der Wedges gegessen.
So war das denn auch von den Punkten her noch vertretbar. Ich hab mir sogar nach langer langer Zeit mal wieder ein Bier gegönnt.

Heute ist Wiegetag und die Waage mag mich. -600g *freu* Damit habe schon das vierte Sternchen erreicht und die 1/3 geschafft von dem, was ich insgesamt abnehmen möchte.

Mein Plan gestern:

Früh: 2 Cappu, Weintrauben -> 1,5 PP

Mittag: Chili con Carne, 2 Gläser DG Nestea -> 7 PP

Abends: Cheeseburger mit Wedges und Salat, 1 Bier -> 31 PP

macht zusammen 39,5/36. Da mit hätte ich noch 2,5 WE gehabt. Durch's Radfahren hatte ich gestern noch 9 AP.
Aber heute beginnt ja eine neue Woche und diese Woche stehen -bisher- keine Einladungen an.

Liebe Grüße,
Carolin

Vom 25.08.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980 Hendlgriller

Mitglied seit 25.09.2009
1.992 Beiträge (ø2,04/Tag)
leider gibt es auch heute keine Pläne, meine eltern fliegen in den Urlaub für 5 Wochen in die Heimat und da hat mama all ihre Kinder noch mal zum Abendessen eingeladen

war gestern noch beim Sport mal schauen, vlt heute auch noch mal somit gleicht sich das aus

Vom 25.08.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.208 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

so, ich sag dann mal Tschüß. Urlaub wir eingeläutet. Gewicht halten dürfte schwer sein, Italien hat einfach viel zu viele Verlockungen. Danach geht es aber frisch und fröhlich wieder weiter mit WW und dann schreib ich auch wieder fleißig bei Euch mit. Bis bald LG Ariane

Vom 25.08.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Halli hallo zum zweiten! Lachen

So, nun zu meinem Plan für heute:

Frühstück
250 g Magerquark mit 4 EL Haferflocken, 1 geh. EL Leinsamen, Apfel und Zwetschgen

Mittag
2 Sch. Vollkornbrot mit Butter und Hähnchenbrustaufschnitt, dazu Gemüsesticks

Abendessen
heute koche ich endlich das, was ich für gestern Abend geplant hatte - da war ich nämlich so spät und so hungrig zuhause, dass ich nix mehr groß kochen konnte und wollte. Also gibt's heute die Möhren-Kohlrabi-Puten-Pfanne mit Curry-Frischkäsesoße.

Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

Vom 25.08.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu Lächeln

Irgendwie klappt es nicht mit der Einhaltung meines Wochenplans. Immer kommt irgendwas dazwischen... Verdammt nochmal - bin stocksauer Gestern hat das Roastbeef, das ich braten wollte, irgendwie komisch gerochen (noch roh). Ich konnte das nicht einsortieren, habs dann aber lieber nicht gegessen. Da nur Salat mich nicht satt gemacht hätte, gabs Brötchen dazu:

Tagesplan von Mittwoch, 24.08.2011 (WW 2010)

Frühstück:
Joghurt (1) mit Banane und 1 TL Palmenhonig (frei) und 1 Mango --> 1 PP

Mittags:
3 Knäcke (2,5) mit Nutella (1) und Schinken (1), Salat aus Eisbergsalat Möhren, Kräutern und Joghurtsoße (2). 1 Handvoll Weintrauben, 1 Handvoll Erdbeeren, 1/2 Knolle Kohlrabi--> 6,5

Snack:
1 Nektarine

Abends:
3 Brötchen (12), 3 WW-Puten-Gemüse-Sticks (4, davon 1 fürs Öl), verschiedene Brötchenauflagen (Kräuter-Quark, Pute, Frischkäse, Marmelade, 5), Mini-Eis (1), etwas Salat, Öl (1), kleines Stück Mandelriegel (1), Kuchenteig probieren (1) --> 25 PP

Das macht insgesamt 32,5 von 33 Punkten. getrunken habe ich 2,5 l Wasser (Calziumreich) und 1 l Cola light lemon. Dazu bin ich 2 x 5 km Rad gefahren. Mit dem Eiweiß hat es leider nicht so geklappt, weil ich das Roastbeef durch Brötchen ersetzen musste. ich habe zwar viel leichte Putenwurst als Auflage gewählt, komme aber trotzdem nicht ganz auf die Menge, die gut wäre.

Liebe GRüße,

Danja

Vom 25.08.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
Moinsen,
mein Plan nach 2010 für heute:

F1: Kaffee
F2: Quark-Yoghurt-Mix mit gemischten Beeren, Haferflocken und ein paar Dinkelpops, Kaffee

Z1: Melone

M: Hähnchenbrustfilet mit Gemüse-Spaghetti und Wasser

Z2: Möhren

A: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda (17% absolut) und Geflügel-Jagdwurst, Wasser.

Trinken: Wasser, Kaffee
Calcium: Quark-Mix, Tablette
Fett: ???
Aktiv: Spaziergang in der Mittagspause

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Vom 25.08.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980 Hendlgriller

Mitglied seit 25.09.2009
1.992 Beiträge (ø2,04/Tag)
@Ariane uuiii ja das stimmt, Italien und nicht geniessen wäre fatal

schönen Urlaub, geniess es

Vom 25.08.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
hab da noch mal ne Frage wg. Fett und Fisch.

Ich hab in letzter Zeit Räucherlachs und geräucherte Forelle gegessen. Zählt ja zu den gesunden Fetten, aber in wieweit kann man das mit zur Fettbilanz rechnen?

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Vom 25.08.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümmelinchen82 Smutje

Mitglied seit 12.05.2011
223 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

@Birgit: Wenn's zu den guten Fetten gehört, würde ich es rechnen. So hab ich's von meinem Coach gesagt bekommen.

@Ariane: Einen schönen Urlaub! Geniessen gehört zum Urlaub einfach dazu. Ich würde auch keine Punkte zählen wollen. Wir bewegen uns dann immer viel und dann geht das. Hab schon häufiger trotz der Schlemmereien im Urlaub abgenommen.
Wir sind halt einfach recht aktiv. Viel Spaß wünsch ich dir.

LG, Carolin

Vom 25.08.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo! Lachen

Melde mich nach meinem Kurzbesuch in Amsterdam wieder zurück. Lachen Endlich gibt's auch wieder einen Plan:

Frühstück:
Haferflocken, Heidelbeeren, Milch, 1 TL Ahornsirup Pfeil nach rechts 4,5P+

Mittagessen:
Kartoffel-Mangoldeintopf mit Schinkenwürfeln Pfeil nach rechts 6P+

Abendessen:
Hähnchen-Brokkoli-Auflauf mit Champignons und Frühlingszwiebel Pfeil nach rechts 8P+

sonst noch:
Handvoll Weintrauben, 1/2 Honigmelone, 1,5l+ Wasser

LG Rebecca

Vom 25.08.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Ariane.. schönen Urlaub. Ich bin bald auch 3,5 Wochen in bella Italia und ich hoffe auch, dass Wandern und Radfahren der Schlemmerei etwas entgegensetzen kann. Ausserdem werde ich selber der Koch sein (und da freu ich mich wie ein Schneekönig drauf..) und habs ja ein bisschen in der Hand, was auf den Tisch kommt.

LG Amaryl

Vom 25.08.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo!

@Birgit: Schau mal hier rein . Ein bissl nach unten scrollen und du hast eine kleine Übersicht.
Die Verrechnung für WW ist dann so:
Z.B. Räucherlachs:
Hat nach meinem EKF 60 gr. 2P. Und 70 gr. Lachs haben 1FP (Fettpunkt).
Also rechnest du - z.B. - 1 Scheibe Brot (2Ps), 1 Scheibe Räucherlachs (2Ps incl. 1FP).
Von den 2-3 FPs, die du optimalerweise täglich zu dir nehmen solltest, hast du somit schon einen verrechnet, ohne ihn speziell anrechnen zu müssen....verwirrt, oder?
Weiß ned, wie's besser zu erklären ist.
Und gilt für die "alten" Programme.

Mein Plan für heute (nach dem alten Felix):

Frühstück:
Milchkaffee, 1 Brötchen, Putenaufschnittwurst - 5P
Mittags:
Bratfisch mit Gemüsereis - 6Ps (2FP) - hier isses jetzt so, dass die 2 FPs sich aus einem TL Öl und eben dem Fett im Fisch zusammensetzen.
dazwischen: Bananenmilch - 2,5P
Abends:
Rest vom Gemüsereis, mit Artischocken dazu und evtl. getrocknete Tomaten - 7P(FP)

Macht 20,5 von 21P.

Bewegung: Sicher nicht!
Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser
Obst: 1x, Gemüse: 3x
FPs: 3x

Habt einen schönen Tag.
LG-monalisa Lächeln

Vom 25.08.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hmm, hab grad überlesen, Birgit, dass du das 2010-Programm machst.
Da kann ich leider ned weiterhelfen. traurig

Schönen Urlaub, Ariane.

Carolin: Glückwunsch für's 4. Sternchen.

LG-monalisa Lächeln

Vom 25.08.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

mein Plan von gestern nach ww 2010

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch,
Brot mit gekochtem Schinken und Tomate

Snack/ Brotzeit: 2PP
Obstsalat, Buttermilch

Mittag:13 PP
Schirmpilze als Cordon bleu
\"\"
mit Kroketten und Salat

Abend: 10 PP
\"\"
Harzer-Salat mit Backofenkartoffeln

allen noch einen schönen Donnerstag
LG grubilein\"\"

Vom 25.08.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

@Birgit: laut dem WW-Wochenheft vom 19. Juli ist Kaltwasserfisch zwar fettreich und enthält viel essentiale Fettsäuren, aber da der Vitamin E Gehalt sehr gering ist empfiehlt WW seine Fettpunkte nur durch pflanzliche Fette abzustreichen. Allerdings sollte trotzdem mindestens 1mal pro Woche fettreicher Fisch gegessen werden wegen der Omega3Fettsaeuren

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0....58,5.\"\"..58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 25.08.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angies Smutje

Mitglied seit 29.03.2005
266 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

heute geriet mein Plan etwas aus den Fugen aber zum Glück gibt es die We´s.

Frühstück = 13pp
1 großes 146g Campingbrötchen (so lecker aber so schwer, esse ich auch pur)
1 Tl Fruchtaufstrich
Tomaten
Nektarinen

Mittag = 14 pp
Nudeln mit kleinen Hähnchenrollen gefüllt mit Fetakäse
Weintrauben
Tomaten

Abend = 5 pp
1 Brötchen
mit dünnen Scheiben Lachsschinken
1TL Halbfettmargarine
To,aten

Snack = 4 pp
Joghurt mit 2 Nektarinen

Das sind 36 von 29 pp. Fitformeln sind wohl fast gut.

Einen schönen Abend.
angies

Vom 25.08.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silve Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2011
28 Beiträge (ø0,06/Tag)
Einen schönen guten Abend an alle WW-ler

ich darf mich kurz vorstellen..

Ich heiße Silve (richtig eigentlich Silvia aber das erwähn ich nicht so gern da ich mir den Namen nicht ausgesucht hätte :))
bin 23 Jahre und wohne seit eineinhalb Jahren in Wunstorf zwischen Steinhuder Meer und Hannover. Glaube bin nicht die einzige hier in der Region oder?? Gebürtig komme ich aus Osterode am Harz.

Vor kurzem sagte meine Waage mir eine Zahl die ich nicht gut leiden konnte und da habe ich dann die Notbremse gezogen.

Ich habe früher schonmal ein bischen mit WW rumprobiert und weiß das es funktioniert. Ich habe aus geheimen Quellen für das alte Programm auch entsprechende Listen aber meine Freundin die erfolgreich mit dem neuen abgenommen hat hat mir das neue Prog jetzt ans Herz gelegt. Über Kontakte dann habe ich die Erstunterlagen bekommen. Nun versuche ich in Eigenregie ein paar Kilo abzunehmen so das ich wieder eine Figur habe die mir gefällt wenn ich mich auf Fotos ansehe.. geschweige denn in den blöden Spiegeln der Klamottengeschäfte.

Ich muss dazusagen ich bin nicht dick. Ich bin auch noch im grünen BMI an der Obergrenze aber mir gefällts halt nicht. Ich weiß das es anders geht und bevor es schlimmer wird habe ich jetzt die Notbremse gezogen.

Ab morgen werde ich auch versuchen jeden Tag meinen Plan online zu stellen aber heute noch nicht.. wurde auf der Arbeit gezwungen ein Stück fetten Kuchen zu essen und 2 Kekse.. böse böse Kollegen.

So das wärs von mir.. ich hoffe ich finde hier immer Rat und hoffe ich kann euch auch mal helfen.. :)

Allen die in den Urlaub fahren.. besonders an den wunder wunderschönen Gardasee wünsche ich viel Spaß und lasst es euch gut gehen! Ich bin jedes Jahr am Gardasee und finde es einfach nur toll! Abgesehen vom Verkehr.. aber den bin ich von Wunstorf gewöhnt.

LG

Silve :)

Vom 25.08.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ula Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2004
1.026 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

@ Silve: willkommen hier und viel Erfolg beim Abnehmen! Da Du ja WW2010 machen wirst, werde ich Dir wohl nicht viel helfen können – ich gehe noch nah dem alten „Felix“ vor. Aber da sind einige andere da, die sich gut auskennen

@ Andrea: danke für den Link. Ich hatte inzwischen (leider nur kurzen) Kontakt mit einer Ernährungsberaterin. Ich interpretiere die Infos, die ich von ihr bekommen habe so: Meistens wird der Fettbedarf für den gesunden, mehr oder weniger normalgewichtigen Menschen angegeben. Das sind dann ca. [(Körpergröße in cm) – 100] g. Möchte/muss man Gewicht reduzieren, reichen auch ca. 30-60g (gesunde Fette beachten). Dagegen soll man Proteine immer unbedingt in Höhe des Bedarfs, der dem aktuellen Gewicht entspricht, zu sich nehmen.

@ omega-3-Fettsäuren: sind auch in einigen Pflanzenölen enthalten; relativ viel in Leinöl.

Heute gab’s/ gibt’s bei mir (Felix):

1 Breze --> 3 P

½ VK-Brötchen mit Marmelade --> 2 P

½ VK-Brötchen mit Gurkensalat und Leinöl --> 3 P

2 Scheiben VK-Brot mit Käse und Salami --> 4 P

Milchreis mit Birne --> 4,5 P

Äpfel

---> 16,5 P (von 20 erlaubten)

Nachher gibt’s dann noch Gemüse gekocht (Karotten und Kohlrabi) mit Öl

Gruß – Ula

Vom 25.08.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Suse- Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.06.2011
98 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ Silve: Herzlich Willkommen! Ich war auch am oberen Rand des grünen BMI, ich weiß also was du meinst. Ob WW in Eigenregie funktioniert kann ich nicht beurteilen, aber das neue Programm funktioniert auf jeden Fall wunderbar Na!

Mein Plan heute:

Frühstück: Wellness-Flakes mit Kakaopulver und Milch Pfeil nach rechts 7PP

Mittagessen: Nudeln mit Tomatensauce und Salat Pfeil nach rechts 10,5PP

Abendessen: Brotzeit mit Tomaten Pfeil nach rechts 7,5PP

Snacks: Haribo und Kirsch-Joghurt Pfeil nach rechts 6,5PP

Macht 31,5 von 29PP. Von meinem sowieso recht schmalen WE sind noch 6,5PP übrig. Dazu habe ich mir durch intensives Hundetraining 17AP erarbeitet. Ich glaube so viele APs habe ich noch nie geschafft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: