Almased im August 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
wer immer den Fred geschlossen hat, ich mache mal hier weiter, vielleicht will ja die Eine oder Andere von Euch hier weiter schreiben. Ich bin heute echt von den Socken, denn ich war zur Routine wg Medis bei meiner Endokrinologin, da steht ja Wiegen auch auf dem Plan und siehe da, ich habe nun seit 17.7. 4 kilos weg. Und, was echt das irre ist, ich paßte in eine 44er Hose, wenn das nicht ein tolles Ergebnis ist, klar, ich freue mir ein Loch in die Mütze, besonders, weil ich nun noch von einem Freund ein Mittel bekam, mit dem er in kürzester Zeit 13kg abgenommen hat, das eben für Frankreich zugelassen ist und ich bin ja hier an der Grenze Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt... Wünsche Euch allen hier einen schönen Tag, saarelfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
@saarelfe: na, das ist doch super, weiter so!!!! Welches Mittel soll das denn sein? Ist das sowas wie alli oder formoline?? Alli hab ich probiert, hatte aber nur mäßigem Erfolg,liegt wohl daran dass ich eh schon fettarm koche und es nur zum abendessen genommen (weil ich mittags z.b. Völlig o.k.gegessen hatte) habe. Wenn ich dann aber schoko gegessen habe, hab ich es nicht genommen. Und es ist auch nicht billig. Ich hab mit Sport dazu über mehrere Wochen nu 1kg verloren und das war nach einer Ur.aubswoche auch wieder drauf.
Imübrigen hat jemand einen wochentresd aufgemacht, hier Klick Geht es weiter. Lg schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
@hallo Schokoschnalle,
nein, das Zeug heißt SylviaSlim, ist ganz nei auf dem Markt und auf Steviabasis und prebiotischen Fasern... Ich weiß nict, ob es hier schon zu erhalten ist, wenn Du Interesse haben solltest, ich kenne den Preis nicht, weil ein Geschenk, aber ich treffe morgen morgen die Freundefamilie, ich kann fragen, was es kostet und wie man es erwerben kann.... Wenn ich mehr weiß, schicke ich ne KM, ok?? lg saarelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo saarelfe,
Ja frag mal nach, klingt ja nach pflanzlichen Sachen.... Danke schokoschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
@alles klar, schoko,
eine Freundin von mir will es auch wissen und deshalb werde ich gleich morgen fragen.... also, um 11h heute früh habe ich Gemüse mit Ente gegessen, dann um ca 19h einen Joghurt mit 1/2 Moccalöffelchen von SylviaSlim, jetzt habe ich 1 Alma getrunken, außer Trinken ist das heute alles, morgen wird es ähnlich sein, also hoffe ich auf weiteren Erfolg, um endlich die 8 zu knacken.... schönen Abend wünscht saarelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Welcher Fred wurde denn geschlossen?
Der hier nicht Bitte dort weiter schreiben. Zwei brauchen wir nicht. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine