neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 23./24.07.11 ~ Fragen,Rezepte, Tipps und Antworten...

Vom 23.07.2011 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen! Lachen

Dachte ich eröffne mal wieder einen WE-Thread und hoffe, das ist Euch recht. Na!

Plan gibt's später - ich muss jetzt erst mal arbeiten gehen. Nur das Frühstück steht schon fest:
Haferflocken, Milch, Erd- und Heidelbeeren, 1 TL Nesquicksirup Pfeil nach rechts 4,5P+

Schönen Start ins Wochenende!

LG Rebecca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo, Rebecca und die Anderen! Guten Morgen! Lächeln

Habe gerade über eine Freundin eine interessante Internetseite gefunden www.wünsch-dich-schlank.de, vielleicht ist das auch etwas für euch? Ich möchte keine Werbung machen und zum Kauf irgendwelcher Dinge anregen, aber evt. sind die dort zusammengefassten Infos ja hilfreich.

Wenn es um andere Lebensbereiche geht, kann man auch mal auf seiner Hauptseite www.pierre-franckh.de schauen.

Falls es nicht erlaubt ist, auf Internetseiten zu verweisen, bitte löschen, vielen Dank.

Übrigens, was habe ich gestaunt: ist die erste I-Net-Seite, die ich sehe, bei der man den Umlaut (Ü) bei "WÜNSCH" nicht "UE" schreibt. Achtung / Wichtig

Von gestern auf heute habe ich 200 g zugenommen und werde jetzt mit meiner Tagesanzahl Felix etwas zurückgehen (soweit möglich, da Wochenende).

Mein Essen gestern sah folgendermaßen aus (Felix):

Frühstück (5)
Frischkornmüsli mit Joghurt und Apfel
Milch

2. Frühstück (5)
Finkorntoast mit Gouda und Gurke

Mittag (11)
Reis, Pute, Gemüsepfanne und Diät-Nachtisch

Snack (4,5)
Smoothie, Keks, Apfelsaft

Abend (6)
große Brezel, Tomate

Bewegung: kleiner Spaziergang an Schaufenstern vorbei. Na!

Einen schönen Sonnabend für euch alle, liebe Grüße, Marta

Vom 23.07.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.208 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder einmal kurzes Lebenszeichen von mir. Nach wie vor sind wir hier ohne Internet und ohne Telefon. Man könnte meinen, wir leben in der Wüste, aber nix da..... Die Telefonanbieter sind einfach nicht in der Lage, uns freizuschalten.

Unseren Auftrag haben wir nun storniert und gehen gesenkten Hauptes zurück zur Telecom. Hoffe, das es nun eher klappt mit der Freischaltung, mir fehlt das I-Net.

Wenigstens kann ich vermelden, daß es mit WW gut klappt. Zwar keine wahnsinnige Gewichtsabnahme, aber ich bin zufrieden. Solange ich nicht zunehme, und wenigstens 500 g pro Monat schaffe, werde ich mich nicht mehr beklagen Na! Mir graut nur schon vor dem Urlaub, zwei Wochen Italien.... wie soll das mit WW gehen?????

Nebenbei bin ich noch auf Jobsuche und schreibe Bewerbungen. Auch etwas, daß ich seit über 15 Jahren nicht mehr gemacht habe. Hoffe, bald einen Job zu haben, zu Hause wird es allmählich langweilig, und Jasmin kommt im Herbst in den Kindergarten.

Sonst nix neues bei uns. Hoffe sehr, bald wieder täglich mit Euch plaudern zu können.

LG, Ariane

Vom 23.07.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Mein Plan für heute sieht wie folgt aus:

Frühstück
250 g Magerquark mit 4 EL Haferflocken, 1 EL Walnussöl, frischen Heidelbeeren und einer Pflaume

Mittag
Gibt es bei meinen Eltern - wohl Senfeier mit Kartoffeln; danach gibt's noch ein paar Möhrensticks

Abendessen
Gibt's auch bei meinen Eltern, koche ich aber Na! - Hühnchen süß-sauer - da hatte mein Stiefvater mal den Wunsch geäußert, dass er das sehr gern mal wieder essen würde. Na dann tu ich ihm den Gefallen doch. Na!

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende! Lachen

Liebe Grüße

helene

Vom 23.07.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

Mein gestriger Tag nach WW2010 sah so aus:

Morgens: 3,5 PP
1 Tasse Milchkaffee, 1 B. Optiwell Joghurt

Mittagessen: 8,5 PP
1 Brötchen mit 1 Sch. Gouda und Bresso leichtgenuß

Nachmittags: 3 PP
2 Tassen Milchkaffee

Hauptmahlzeit: 6,5 PP
Kartoffel-Gemüßeauflauf mit Salakis überbacken

beim Fernsehen: 12 PP
2 Sch. Vollkorntoast mit 1 Sch. Gouda
1 Glas Wein

Bewegung: 3 AP laut Schrittzähler

Macht 33,5 PP bei erlaubten 29 PP, damit habe ich noch 8,5 PP vom Wochenextra und 34 AP

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5.\"\"..59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 23.07.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.208 Beiträge (ø0,32/Tag)
Nochmal ich Na!

@ Kleene Maus

du bist gestern über 2 Stunden gejoggt???? Wie schaffst Du das? Ich plage mich mit 20 Minuten schon höllisch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Habe mich jetzt auf walken umorientiert, da schaff ich etwas mehr. Möchtest Du beim nächsten Marathon mitmachen Na!

Jedenfalls Respekt, find ich echt eine Höchstleistung.

LG Ariane

Vom 23.07.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
Hallo,

@Ariane: lach nicht, aber ja ich trainiere für den Berlin Marathon am 25. September. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG\"\"

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5.\"\"..59,0....58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 23.07.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, Ihr Lieben

Leider komme ich erst jetzt zum Antworten ...

@ Kiecki @ Danja

Pferdewurst / Pferde"fleisch"
Die Pferdewurst ist laut Auskunft "unseres" Pferdemetzgers NICHT schier aus Pferdefleisch !
Leider sind dort andere Fleischsorten unter gemischt, da nacktes Pferdefleisch u.a. zu trocken wäre.

Daher kann nur der Hersteller / Metzger die genaue Zusammensetzung und somit die Punkte etc. ermitteln.
Je nach zugesetzter Fleischsorte / -Menge können die Punkte ja massiv voneinander abweichen.

SO kann das auch mit anderen Produkten mit Pferdefleisch sein, da es nicht unbedingt nur Pferd ist !

Wir sind darauf gekommen, weil wir einen Kollegen hatten, der kein Schwein essen darf.
Daher haben wir nicht nur nachgefragt, sondern regelrecht nachgebohrt, ob die Würstchen etc. frei von Schwein sind.
Da das nicht der Fall ist, sind sie für den Kollegen tabu ! Was denn nun?

wo bleibt das ... - bleibt mehr für uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala

LG W.B. ;o)

Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
~
Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke !

Vom 23.07.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

mein Plan von gestern nach WW 2010

Frühstück: 9 PP
Kaffee mit Milch,
Brötchen mit Räucherlachs und Rührei

Snack/ Brotzeit: 3 PP
Aprikosen, Banane
Joghurt mit Trauben

Mittag: 10 PP
Bulgursalat türkische Art mit halbem Steak vom Imbiss dazu
\"\"

Abend: 8 PP
Die zweite Hälfte vom Steak im Brötchen

allen noch ein schönes Wochenende
LG grubilein\"\"

Vom 23.07.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
Hallo nochmal,

hier kommt der Restplan für heute:

Mittagessen:
Mangold-Kartoffel-Eintopf Pfeil nach rechts 7P+

Abendessen:
Brokkoli-Tomaten-Ei-Salat mit Quarkdressing Pfeil nach rechts 6P+

sonst noch:
1/2 Honigmelone, 1,5l Wasser

Der Rest wird gespart - diese Woche war ernährungstechnisch gesehen ein halbes Fiasko. *ups ... *rotwerd* Das liegt u.a. daran, dass ich mir nciht immer einen Plan erstellt habe! Jajaja, was auch immer! na dann... Ab heute soll es wieder besser laufen.

LG Rebecca

Vom 23.07.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Suse- Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.06.2011
98 Beiträge (ø0,29/Tag)
So liebe Leute, meine Krise von gestern ist so gut wie überwunden Na! Ich habe von gestern auf heute wieder 400g abgenommen, zum Glück. Leider musste ich dann schweren Herzens endlich das Gewicht im Programm-Manager eingeben. Also steht da jetzt, dass ich seit letzter Woche 500g zugenommen habe. Tja, ist jetzt halt so. Ich hoffe das hat sich bis nächsten Freitag wieder erledigt. Keine Ahnung woher diese extreme Gewichtsschwankung letztendlich kam, Hauptsache sie verschwindet schnell wieder HAR HAR HAR

Heute habe ich sehr ausgiebig gefrühstückt Pfeil nach rechts 23PP

Daher fällt Mittagessen aus. Abendessen weiß ich noch nicht. Falls wir noch weggehen, werde ich wohl WW Gemüsesuppe essen. Dann brauche ich meine restlichen 6PP für Getränke. Wenn wir zuhause bleiben wirds vielleicht ein Brot oder Nudeln und Salat dazu.

Mein WE ist durch die Zunahme wieder bei 42PP. Da habe ich so viel gemeckert, dass ich nur noch 35PP hatte. Und jetzt wäre ich froh es wären wieder so wenige Jajaja, was auch immer!

Ich wünsche euch allen ein abnehmfreundliches Wochenende!

Vom 23.07.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-hallo und guten morgen,

bei mir gehts ziemlich zäh los - die Waage bewegt sich nur milimeterweise nach unten Sicher nicht! - aber was solls.

Mein Plan für heute:

F: 1 Weizenvollkornbrötchen, halb mit Lätta und 1Teel. Marmelade, halb mit Lätta und rohem Schinken, 1/2 Apfel, 1 Tasse Kaffee und 1 Glas Wasser mit Magnesuim.

M: Kartoffelsuppe

A: Lecker Pizza beim Nachbarn *ups ... *rotwerd* , sind eingeladen - werd versuchen mich zu bremsen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag hoffentlich mit etwas Sonne und p-freundlich.

LG Petra

Vom 23.07.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ula Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2004
1.026 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen!

@ monalisa: nein, ich habe keinen EKF, ich mache alles ohne – auf den Packungen stehen ja die Angaben drauf, Obst/Gemüse ist (fast) alles 0. Bei frischen/offenen Lebensmitteln vergleiche ich entweder, welchen abgepackten Produkten sie am ehesten entsprechen oder ich schaue in Tabellen nach, was das sein könnte.

@ krümmelinchen82: von welcher Firma sind die ungezuckerten Dosen-Mandarinen? Wo hast Du sie gekauft?

Heute gab's bisher:

4 Scheiben VK-Brot mit Käse --> 7 P (Felix)

Gurke

1 VK-Brötchen mit Salami --> 4 P

1 Breze --> 2,5 P

Äpfel

--> 13,5 P

heute Abend, mal sehn - vielleicht Kartoffeln mit irgendwas (Gemüse oder Quark oder Käse oder Fisch ...)

Ich geh jetzt auf dem Heimweg noch einkaufen.

Gruß - Ula

Vom 23.07.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Suse- Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.06.2011
98 Beiträge (ø0,29/Tag)
@Ula: Eine Breze für 2,5P? Die muss ja Mini gewesen sein. Ich weiß, dass die normalen Ps immer weniger sind als die PPs. Aber eine normale Laugenbrezel hat 6,5PP. Bist du dir da ganz sicher, dass die nur 2,5Ps hat?

Mein Plan für heute sah so aus:

Frühstück Pfeil nach rechts 1,5 Brötchen mit Belag, 1 Croissant mit Nutella, 1 Kakao Pfeil nach rechts 23PP

Mittag Pfeil nach rechts Grapefruit Pfeil nach rechts 0PP

Abend Pfeil nach rechts 2 Scheiben Toast mit Finesse Schinken, Tomaten und bisschen Käse und dazu ein Salat Pfeil nach rechts 6 PP

Mal eine Frage: Was nascht ihr so? Ich meine jetzt nicht Obst und Gemüse mit 0PP, sondern was ihr sonst noch so Punktefreundliches zwischendurch mümmelt, wenn ihr "Lust" auf was zu knabbern habt.

Vom 23.07.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich wollte mich auch nur kurz melden obwohl ich essenstechnisch nicht viel uber dieses Wochenende sagen kann. Da wir am Montag wieder nach Hause fliegen sind diese 2 Tage nur noch im Dauerstress mit Verwandtschaft und 80ten Geburtstag meines Onkels. Ich bin richtig froh wenn ab Dienstag wieder ein 'normales Leben mit gesuenderen Lebensmitteln' laeuft.

Ich hoffe, dass ich ab Dienstag wieder aktiver dabei bin und auch mit meinen Essensplaenen zum Thread beitragen kann.

Bis dann,

liebe Gruesse aus dem regnerischen Muenchen

Sabine

Vom 24.07.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta66 Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
374 Beiträge (ø1,15/Tag)
Guten Morgen, Ihr Lieben, dieser Sonntag macht seinem Namen keinerlei Ehre! Lächeln

Hier nun mein Plan von gestern (insgesamt 30 Felix):

Frühstück (9)
1/2 Finnkorntoast mit becel u. Marmelade
1/2 Brötchen mit becel u. Marmelade
1/2 Brötchen mit becel u. Schafskäse
Milch

2. Frühstück (10,5)
trockenes Brötchen
kurz gek. Paprika mit Olivenöl
Kakao aus 3,5% Milch
pürierte Mango/Grapefruit/Banane

Mittag (0)
./.

Snack (3)
Natreen-Schokospeise
Keks

Abend (7,5)
Mozarella light mit Tomaten u. 2 Knäcke
Olivenöl
Apfel

Bewegung war wieder das obligatorische "Spazieren gehen". Aber nä Woche gibt's mal wieder ein Langzeit-EKG, zwei Wochen später das Belastungs-EKG und danach wird Fahrrad fahren und Schwimmen gehen hoffentlich wieder freigegeben für mich. Die Muskeln rosten ganz schön ein und das merke ich am meisten durch Rückenschmerzen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, bei diesem Wetter fällt mir nur Wärmflasche und Buch ein. Liebe Grüße, Marta

Vom 24.07.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo, alle zusammen!

Winke auch mal rein und wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Tag!!!
Wettermäßig kann ich mich Marta nur anschließen.

Allen Neuen und Wiederkehrern erst mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg in unserer Mitte!!!

@ Sabine
Schön, wieder öfter von dir zu lesen!
Noch viel Spaß mit der Verwandtschaft, auch wenn es etwas stressig ist!
Gute Heimreise und dann auch wieder öfter mit uns schreiben! Na! Küsschen

\"\" LG Catkin

Vom 24.07.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
Hallo! Lachen

Brrrr - ich bin nicht wirklich eine Frostbeule, aber DAS ist selbst mir zu kalt. Mag endlich Sommer haben! 25°C wären für mich schon absolut ausreichend ....

Mein Plan für heute:

Frühstück:
Haferflocken, Milch, Erd- und Heidelbeeren, 1 TL Nesquicksirup Pfeil nach rechts 4,5P+

Mittagessen:
Forellensalat mit Dillkartoffeln Pfeil nach rechts 6P+

Abendessen:
Tatarsalat mit Mais, Gurke, Tomate, Paprika und Tzatziki Pfeil nach rechts 8P+

außerdem:
1/2 Honigmelone, 1,5l+ Wasser

So, werde jetzt kochen und mich dann bis zum Spätdienst mit Bügeln und mit-Decke-auf-der-Couch-liegen beschäftigen.
Schönen Sontag!

LG Rebecca

Vom 24.07.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
Hallo,

aufgrund des Nachtdienst habe ich mal wieder überzogen

Mein gestriger Tag nach WW2010 sah so aus:

Frühstück: 12 PP
2 Tassen Milchkaffee
1 Brötchen mit 1/2 Sch. Käse und 25 g Popp Brotaufstrich, dazu Tomaten

Nachmittags: 11 PP
2 Tassen Milchkaffee, 1 Stück Käsekuchen

Hauptmahlzeit: 6,5 PP
die zweite Portion Gemüseauflauf

im Nachtdienst: 13,5 PP
Brötchen mit Avocado, dazu Tomaten
200 g Joghurt mit Erdbeeren
1 Banane

Bewegung: 1 AP laut Schrittzähler

Macht 43 PP bei erlaubten 29 PP, damit habe ich mein Wochenextra aufgebraucht und noch 6,5 PP von meinen 35 AP

LG\"\"

Vom 24.07.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Halli-hallo,

ich meld mich auch nochmal. Das Wochenende ist p-mäßig eher zum Abhaken *ups ... *rotwerd*

Gestern abend wie gesagt Pizza beim Nachbarn - boah war die lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber die punkte möchte ich garnicht wissen BOOOIINNNGG....

Und heute Pfeil nach rechts waren wir mit Freunden Frühstücken Pfeil nach links . Ich glaub ich ess heute nichts mehr sondern werd mir eine große Kanne Tee kochen - ist bei diesem Wetter auch nicht verkehrt Jajaja, was auch immer!.

LG aus dem regnerischen Odenwald
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: