Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen!
Schnell mein Plan für heute - muss mich gleich auf den Weg zum Einkaufen machen. Frühstück: Kirsch-Himbeer-Kokos-Porridge mit Milch dazwischen: Honigmelone Mittagessen: Gnocchi-Pfanne mit Champignons, Käse und Rucola Abendessen: Putencurry mit Salat ... dazu kommen mind. 1,5l Wasser und noch ne Walnuss, dann passen die P+. LG Rebecca |
|
|
Guten Morgen,
ach Kinder, ich steh kurz vor der Kapitulation. Mein Körper weigert sich strickt, die zuvielen Kilos abzugeben Wäre ich kurz vor dem Ziel, dann würde ich es ja verstehen, aber ich könnte locker noch 8 Kilo entbehren, und wäre immer noch im grünen BMI-Bereich. Nun mach ich ja schon wieder einige Wochen WW, seit 5 Wochen sehr diszipliniert. Esse täglich nicht mehr als 18 Punkte (bis auf 2 oder 3 Mal, als wir eingeladen waren), achte auf die Fitformeln, walke jetzt sogar diszipliniert mehrmals die Woche.... ... und das Ergebnis: exakt 1 Kilo in 5 Wochen Zuwas hungere ich überhaupt, und zuwas zwinge ich mich, abends nochmal raus zu gehen???? Ich war ja sogar beim Arzt, aber es ist (zum Glück) alles okay, auch die Schilddrüse. Ich verstehe das nicht. Was mach ich falsch? Aber genug gejammert, ihr könnt ja auch nix für Ich schreib nun mal meinen Plan rein, hoffe, ich halte mich dann auch daran: F: Müsli (40 g Flocken, 100 g Joghurt, 100 g Quark, 10 g Erdnüsse, 1 Apfel) M: muss ausfallen N: eine Apfeltasche (Tiefkühlblätterteig) A: Colahuhn (2) Reis (4) großer gemischter Salat (0) Öl (2) Macht zusammen 18 Punkte !!! Halte ich es so ein, fällt abends das obligatorische Eis aus, spare ich mir die Apfeltasche gibts aber auch Eis. Calcium: okay, mit Tablette Fette: okay 5 a Tag: okay Bewegung: heute nicht Trinken: geplant sind große 2 Tassen grüner Tee, und 1 Liter Wasser, nebst diveresen Tassen Kaffee natürlich Abwechslung: okay Dann wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt mehr Erfolg vorzuweisen als ich. LG, Ariane |
|
|
Guten Morgen!
@Ariane: Ach, ich kann dich soooo gut verstehen.. Hab gestern Abend noch ein Butterbrot mit gesalzener Butter und einer Scheibe Käse verdrückt. NACH dem Abendbrot - wohl gemerkt. Ich kann den Schalter einfach ned finden, den ich zum Umlegen brauch. Ich weiß, dass WW funktioniert - auch bei mir. Nur schleicht es bei im Moment nach oben - zwar immer nur 200gr.weise, aber 5x 200 gr. macht auch 1 KG im Plus.. Und ich bin echt ratlos... Mehr Sport wie 2x die Woche geht ned, da streikt die Schulter. Die leidet eh schon unter dem feuchten Wetter zur Zeit. Ständig ist sie am Ziehen und Schmerzen, da will ich ned noch zusätzlich ein mehr an Sport draufpacken. *seufz* Knuddl' dich mal! Mein Plan für heute (nach dem alten Felix): Frühstück: Milchkaffee, 2 VK-Toast, 1 Mini-Leberwurst, leicht, Quark, Marmelade(FM) - 6,5P Mittags: Himmlische Kartoffelpfanne , ein bissl abgewandelt, dazu Salat - Ps muss ich noch ausrechnen, kommt auch auf das Hackfleisch an, das ich bekomme. Abends: Tortellinisalat aus dem 4-Wochen-Power-Plan-Buch - ~7Ps Macht 13,5 von 21P. Bewegung: heute nicht; obwohl, ich könnt den Bügelkorb beim "Hochzeit-in-Monaco-Guggen" leeren, das brächte 2 BPs. Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst: kommt noch, Gemüse: 3x FPs: 2x Habt einen schönen Tag. LG-monalisa |
|
|
Hallo, alle zusammen!
@ Lariane Aber vllt mag dein Körper im Moment nichts mehr hergeben!? Er hat ja schon einiges hergeben müsse, oder nicht? Zum Ende hin wird es immer weniger mit den Abnahmen. Ich würde dir raten, mal ganz relaxt in die Erhaltung zu gehen und vllt in ein paar Monaten nochmal zu starten. Wobei ich glaube, daß es gar nicht nötig ist. Die meisten nehmen am Anfang der Erhaltung auch noch etwas ab, bis sie sich eingependelt hat. Bei einigen hier, steht das abnehmen im Vordergrund! Dieser Gedanke prägt den ganzen Tag. Ausnahmen werden sofort mit Gegenmaßnahmen und Verzicht in Angriff genommen. Klar sollte man sich an die Vorgaben halten, aber es gibt eben auch Tage, wo es nicht so geht! Aber da sollte man nicht direkt schon wieder da und da was einsparen, sondern ganz normal weitermachen. Versucht es einfach mal und ich wünsche weiterhin viel Erfolg! Bei uns gibt es heute Hackbraten mit Zucchini und Reis, oder ein Hack-Zucchini- Nudelauflauf. Ich glaube meine Lieben tendieren eher zum 2. Angebot! Habt noch ein schönes WE!!! Ich darf heute noch von 14-20 Uhr arbeiten. LG Catkin
|
|
|
Guten morgen Ihr Lieben,
Transformers 3 war in 3D auf jeden Fall lohnenswert, wenn man auf Effekte und Unterhaltungskino steht (so wie ich Popcorn waren auch sehr lecker, hihi In einer Stunde geht's dann los nach Bonn zur RHEINKULTUR!! Freu mich schon und bin mal gespannt, wie's da so ist Lerne dort ein paar Leute kennen, die ich bis jetzt nur ausm Internet kenne und bin schon sehr gespannt, wie sie so sind. Es wird außerdem viel gelaufen, dh. es springen bestimmt ein paar AP für mich raus Mein Plan für heute (grob) morgens: Schwarzbrot mit Margarine und Leberwurst und eine Reiswaffel mittags: Erdbeeren, Corny abends: Lahmacun Snack: Aprikosen, Kohlrabi, Erdbeeren, Reiswaffeln, Corny Wünsche Euch einen schönen Tag! Gruß Ina |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute ziemlich gerädert und bißchen erkältet aufgewacht... und im Bett geblieben, statt, wie geplant zum Sport und danach in den Garten zu gehen. Der Garten wirds verschmerzen, weil mein Freund gestern dort ne Menge gemacht hat So... genug gejammert... das Wochenende steht an. Wir fahren heute Nachmittag auf ne Hochzeit und übernachten im Hotel. Morgen Abend gehen wir Sushi essen. Ich zähle also keine PP... erfahrungsgemäß gibts keine Zunahme durch so was, weil ich ganz gut im Gefühl habe, was ich essen kann und nicht sollte. Ich zieh übrigens zur Hochzeit ein Kleid an, dass ich bereits seit 13 Jahren habe (so ein ganz zeitloses Etuikleid).. und dass mir min. 6 Jahre lang zu eng war. Manchmal ist es doch gut, nichts wegzutun. Gefrühstückt hab ich 2 Scheiben Brot mit Salami, Ei, Frischkäse und Marmelade... kleinen Kaffee dazu und unter die Salami bißchen Lätta. Dazu ne Birne. Vllt. mach ich mir später noch paar Nudeln mit Paprika und Zucchiniwürfeln.. Parmesan ist auch noch da. Bis zum Essen auf der Hochzeit heute Abend ist es noch lang. Ariane.. lass Dich nicht unterkriegen von der geringen Abnahme! Wenn ich die BMI Berechnung richtig im Kopf habe hast Du jetzt schon ein ganz gutes Gewicht.. Aber.. wieso hungerst Du? Ich esse seit 3 Monaten nach WW und habe noch nie so abwechslungsreich und mit Genuss (dauerhaft) gegessen. Allerdings würde ich wohl auch hungern, wenn ich nach dem Frühstück max. ne Apfeltasche hätte. Aber das wirst Du sicher nicht oft so machen. Also.. Kopf hoch und sicher ist die Waage nächste Woche netter zu Dir. Rocknudel... viel Spaß in Bonn! Ich bin aus Bonn Allen ein schönes WE.. |
|
|
Hallo alle,
mein Plan von gestern nach WW 2010 Frühstück: 7 PP Kaffee mit Milch, Brot mit gekochtem Schinken und Gurke Snack/ Brotzeit: 3 PP Obstwasser mit Kaki und Banane Joghurt Mittag: 10 PP Puten-Gemüse Auflauf mit Hollandaise legere und selbstgemachte Bärlauchspätzle Abend: 10 PP Pizzaschnecken mit Salat Allen noch ein schönes Wochenende LG grubilein
|
|
|
Hallo!
@lariane Darf ich mal fragen nach Größe und Gewicht? Bin nur erstaunt, das du nur 18 P ißt...... Schon mal eine "Schlemmerwoche" probiert? (Dem Körper zeigen, jetzt gibts wieder was- und dann striktes WW?) Lg Romana |
|
|
Hallo,
@Ariane: also zumindest heute finde ich Deinen Plan sehr mager. Man hört es ja immer wieder, dass man mit WW irgendwann an seine Grenzen kommt. Einige probieren dann ein Kombination mit Trennkost, oder dass sie Abends keine KH mehr essen. Vielleicht wäre ja auch der Wendyplan mal was für Dich. Nun mein gestriger Tag nach WW 2010: Frühstück: 15 PP 2 Tassen Milchkaffee, eine Tassen Milchkaffee, ein Brötchen mit rotem Heringssalat, 2 TL HF- Margarine, 1 Sch. wellyou Gouda Mittags: 3 PP 1TL Nutella, ein kleiner Bauer Joghurt Abendessen: 7,5 PP Seelachs mit Kartoffel-Möhren-Puerree ![]() im Nachtdienst: 13 PP 150 g Quark, 250 g Joghurt, 4 EL Müsli, 1 EL Sonnenblumenkerne, 1 Banane, 1Apfel 1 kleiner Bauer Joghurt Bewegung: 49 Minuten joggen = 7 AP und 2AP laut Schrittzähler Das sind 38,5 bei erlaubten 32 PP, demnach habe ich noch 9 PP vom Wochenextra und 14 AP LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5...
58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
|
|
Hallo ihr Lieben!
@ Ariane: Ich drück dich mal! Ich kann das so gut versten!! Auch dich monalisa!! Ich hänge auch, ich kämpfe richtig darum, dass ich nicht zunehme, aber es ist verhext. Ich habe vor 3 1/2 Jahren schon mal so eine Phase gehabt, wo der Körper nichts her geben wollte. Dann hatte ich Kummer (Ex-Feund hat Schluss gemacht) und dann hab ich einen Punkt überwunden und dann ging es weiter abwärts. Aber leider nach 2 Jahren auch wieder drauf, bis zu dem Punkt, wo ich vorher schon war und sogar noch 1-2 Kilo mehr... Ich bleibe bei ww, weil es gut ist und ich dazu stehe. Aber ich könne mir auch Ausnahmen. Ich bin zwar gefrustet, dass ich nicht mehr abnehme, aber ich werde auch nicht jünger und es geht einfach nicht mehr so einfach, wie vor 6 Jahren (wo ich mit ww angefangen bin). Außerdem hat mein Körper nicht mehr viel, was er hergeben mag... Ich bin 35 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 61 Kilos. Also echt schon im guten Bereich... Es gibt kein Allheilmittel, aber gönn dir, wie o.g. mal ein richtiges Schlemmerwochenende und dann starte einfach weiter mit ww. @Andrea: Was ist bitte Wendyplan? Ich abe heute morgen einen schönen Tagesbeginn. Ich habe mich nach 4 Wochen mal wieder mit meiner Freundin zum frühstücken getroffen. Es ist einfach herrlich, wir quatschen über Gott und die Welt, wir gehen danach noch mal durch die Stadt, aber nur, 2-3 Geschäfte und dann noch was trinken und dann wieder zurück nach Hause. Ok, ich habe für das Frühstück überschlagene 15 Punkte verbraucht, aber ich gönne es mir. Heute Abend fällt dann etwas magerer aus bzw. werd ich etwas überziehen, was ich aber mit den AP über die Woche wieder weg mache. Ich rechne mir jeden Tag 2 AP fürs Radfahren und wenn ich dann noch mal 45 Min. Schwimmen gehe (was ich definitiv 1x die Woche mache) kommen noch 5 AP hinzu. Das heißt, ich habe die Woche über wenigstens ein Ap-Konto von 15 Punkten. Das ist schon nett. Die Frage stellte sich mir in den letzten Tagen, weil ich ja keine Kilos mehr groß verliere... @ Wasser: Ich habe ein Wasser gefunden, was preisgünstig ist und 344mg Calcium auf 1l hat. Merkur! Gibt es bei uns beim Marktkauf. Mir schmeckt es. Ich schreibe und schreibe, weil ich gar keine Lust habe, den Staubsauger und Wischmop zu schwingen. Aber es führt wohl kein Weg daran vorbei... Ich werd das wohl jetzt mal in Angriff nehmen, nachdem ich noch ein Tee getrunken habe. Liebe Grüße und ein schönen Samstag noch! Melanie |
|
|
Hallo,
@Melanie: schau mal hier da wurde mal darüber philosophiert LG
|
|
Hallo!
@ Andrea: DANKE! Ich schau mal da durch! LG Melanie |
|
|
Hallo nochmal,
reiche meinen aktualisierten Plan nach. Wir sind kurzfristig in ein großes schwedisches Möbelhaus gefahren - und das am Samstag Mittagessen: Rumpsteak mit 4 kleinen Kartoffeln (statt Pommes) und Salat Das Steak war ziemlich übersichtlich, und Geschmack und Konsistenz erinnerten an eine Schuhsohle! Abendessen: eigentlich geplant war Putencurry, mag heute aber kein Fleisch mehr, deshalb: Kohlrabipommes mit Frühlingsquark Für die restlichen P+ gibt's wieder Nüsse. Schönen Abend und LG von Rebecca |
|
|
Hallöchen
Heute habe ich mein Budget ganz schön überschritten, aber Pizza muss einfach mal sein Frühstück: 2 Brötchen mit Belag, 1/3 Croissant mit Buko/Milka, Kakao (17PP) Mittagessen: Möhrensalat (1,5PP) Abendessen: Pizzabrot mit Mozzarella und frischen Tomaten (24PP) Ich wusste nicht wie ich es rechnen sollte, also habe ich einfach die normale PP-Zahl für eine Pizza mit Mozzarella aus dem Programm-Manager genommen. Obwohl der Belag deutlich spärlicher ist als auf einer "normalen" Pizza und auch keine Sauce drauf ist. Aber lieber mehr Punkte rechnen als zuwenig. Mein Budget ist sowieso total gesprengt Insgesamt habe ich 42,5PP von 29PP verbraucht. Aber 2AP wegen 2 Stunden bügeln und einer halben Stunde Spaziergang mit Hund. WE habe ich gestern noch garnichts verbraucht. Und weil ich ja weiß dass ich am Wochenende gerne mal mehr esse, ist mein Wiegetag auch Freitag. Also eine ganze Woche Zeit um sich wieder zusammenzureißen |
|
|
Halli hallo und einen schönen guten Abend! Mein Tag heute sah wie folgt aus: Frühstück 250 g Magerquark mit 250 g Heidelbeeren,4 EL Haferflocken und 1 EL Walnussöl, dazu ein paar Möhrensticks Mittag Hähnchen-Gemüse-Pfirsich-Pfanne mit Wildreis Abendessen Bärlauchpasta mit einer Gemüse-Tomatensoße Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße helene |
|
|
Hallo nochmal,
erstmal danke für Eure Anteilnahme. Ist wahrlich nicht schön zur Zeit. Eure Anregungen und Ideen waren mir nicht neu, Fresstage hatte ich zwangsweise schon eingebaut. @ Andrea Den Wendyplan nehm ich mir jetzt mal zur Brust, vielleicht hilft das ja, danke @ Romazotti Ich bin 165 cm groß und wiege zur Zeit 68 Kilo. Würde ich 62 Kilo wiegen, wäre ich immer noch im Normalbereich des BMI. Und das will ich schaffen. 18 Punkte stehen mir nach Paulchen zu, ich hatte es aber mit 20 Paulchen am Anfang versucht, nahm damit aber Null ab. @ Amaryl Ich hungere, weil 18 Punkte wenig zu beisen ist Ich bin ein Vielfraß, liebe Nudeln, die ich nun aber nur noch wenig esse. Klar, ich futtere auch mehrmals täglich, meist einen riesengroßen Salat nebst andere kalorienarmen Lebensmittel. Damit will ich sagen, daß ich nicht so hungern muss, dass es weh tut, aber Gelüste werden nicht mehr befriedigt. Sorry, ich will nicht schon wieder jammern, ist schwer, übers Internet die Gefühle auszudrücken, Jedenfalls bin ich schon noch ein ganzes Stück vom Ziel entfernt, 62 Kilo wären mein Traum. @ Catkin Leider hat mein Körper noch fast gar nichts abgegeben, deswegen versteh ich diesen Stillstand auch nicht. Vor meiner letzten Schwangerschaft hab ich schonmal versucht, abzunehmen, aber auch da schon ohne Erfolg. Dabei bin ich doch echt ein alter Hase und weiß, wie es geht. Anderen in meinem Bekanntenkreis rate ich zu genau dem, was ich selbst tue, und bei denen klappt, und zwar bei allen. Ich versteh es nicht. Aber gut, morgen wird ein Schlemmertag eingelegt, und Montag geht es weiter, mit dem von Andrea vorgeschlagenen Wendyplan. @ all Danke nochmal, und sorry fürs ausheulen. Dabei hab ich nicht mal PMS :-; Mein Plan heute war übrigens eher unüblich für mich, an den meisten anderen Tagen läuft es besser. Wünsche Euch nun einen schönen Abend, melde mih Montag wieder. LG, Ariane |
|
|
Hello,
@ (L)Ariane Mach Dir keinen Kopp ob des "Jammerns" ! LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 ~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
|
|
Guten Morgen!
@westernboy Das hast du sehr schön gesagt! Mein Plan für heute: Brot mit Rama, Obst Faschierte Laibchen mit Kartoffelnpürree und Salat Cafe mit Milch, Kindermilchschnitte hätte wieder mal Lust auf Marillenknödel...... Nachdem heute ja die neue Woche beginnt, wird der Gürtel wieder enger geschnallt- zur Zeit- also genau genommen, seit 4 Woche habe ich 1 Kilo zugenommen.... Jetzt gehts wieder los!!!! Daher jetzt gleich aufs Laufband! Schönen Sonntag, romana |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich war heute morgen erst um 4 Uhr im Bett, wir waren beim 35. Geb. einer Disco hier. War ganz witzig, und getanzt hab ich auch. Heute geht es ruhig weiter. Bin schon seit 9 Uhr wach, leider. Aber ich hab noch bis 11 Uhr im Bett gelegen. Jetzt hab ich mit Gedanken gemacht für ein Abendessen und was sonst so anliegt heute. Mein Plan nach Felix: Früh: Banane, Apfel, Milch im Tee = 2P Mittag: 2 Brötchen mit Fleischsalat, Frischkäse, Marmelade & Nusspli, Tomate & Gurke = 8P Snack: Joghurt mit Erdbeeren = 1P Abendessen: Schnitzel mit selbstgem. Zigeunersoße & entweder selbstgem. Wedges oder Kartoffelpürree = 6,5P Snack: Quark mit Erdbeeren = 1,5P 19 von 19P Trinken: ca. 3l Tee Obst: 3x Gemüse: 3x Fett: 1x Hmm.... Calcium: Joghurt, Quark Bewegung: Ich habe eigentlich vor, heute noch Erdbeeren pflücken zu gehen, um auch Erdbeermarmelade zu machen. Mal sehen, ob es trocken bleibt. Ich hoffe es. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! LG! Melanie |
|
|
Hallo,
gestern habe ich mein Punktekonto überzogen, weil wir gegrillt haben. Meine Freundin will zu ihrem Geburtstag Würstchen grillen und da wollte sie vorkosten, welche sie kaufen soll Mein gestriger Tag sah so aus. Frühstück: 12 PP 2 Tassen Milchkaffee, ein Broetchen mit 2 TL HF -Margarine, 1 Sch. Wellyou Gouda, Katenschinken Hauptmahlzeit: 26 PP 2 Bratwürste, 1 Brötchen, Salat Im Nachtdienst: 10,5 PP 150 g Quark, ein kleiner Bauer Joghurt, 4 EL Muesli, eine Mango Erdbeeren, Banane, Apfel Das sind 48,5 PP von erlaubten 32 PP. Somit ist mein Wochenextra weg und 5,5 PP von meinen AP. Damit habe ich noch 10,5 AP. LG
|
|
Hallo!
Ich wollte euch nur noch einen schönen Restsonntag wünschen. Gezählt hab ich heute nicht, mir aber den Wendy-Plan ausgedruckt. Nun muss ich nur noch überlegen, wann ich diese Woche beginne. Würde ich montags anfangen, so "müsste" ich donnerstags die 31Ps essen. Und am Freitag ist mein Wiegetag.....vllt. ned so gut, am Tag vorher tüchtig zu essen.. Aber versuchen will ich es auf jeden Fall. @Melanie: Danke! Habt einen schönen Abend. LG-monalisa |
|
|
Hallo ihr,
trotz Pizzabrot mit Tomaten und Mozzarella gestern Abend habe ich nicht zugenommen *freu* Heute gabs ein ausgiebiges Frühstück mit 1,5 Brötchen und Kakao Mittags: jede Menge Sprite, wir waren unterwegs und es war so heiß. Blöde alte Gewohnheiten Abends: Grillen! 1 kleines Stück Putenschnitzel mit Zigeunersauce, gesunder Nudelsalat mit viel Gemüse oder 1 Maiskolben (2 von den dreien, steht noch nicht genau fest), dazu 1/2 Brötchen mit Kräuterbutter 29,5PP von 29PP. Total in Ordnung |
|
|
Hallo!
Ich bin neu hier in der Community und habe gesehen, dass es hier täglich eine WW-Runde gibt. Vielleicht finde ich die Zeit, bei Euch einzusteigen, wenn Ihr mich in Eurer Runde aufnehmt. :0) Ich hab spontan mal eine Frage. Ich mache erst seit ein paar Wochen wieder WW. Bin dort nun auch online angemeldet. Allerdings vermisse ich die Mobilität von WW. Ich würde so gern auch unterwegs mal auf die Schnelle für irgendwas PPs errechnen. Zumindest GROB. Kennt jemand die Formel, wie sich die PPs errechnen? @Suse: Du hast heute nun tatsächlich gegrillt? Hier regnet es den ganzen Tag schon. Und wenn es trocken ist, sind es stürmische 16°C. *brrrrr* Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße! |
|
|
Hallo an alle,
bin neu hier bei WW. Habe vor, ca. 5 kg abzunehmen und mich schon ein wenig über WW informiert. Kann WW auch mit meinen Lebensmittelunverträglichkeiten machen - muss die Sachen einfach weglassen oder austauschen. Werde ich dann schon hinbekommen - hoffe ich doch. Nur weiss ich nicht, wie ich an den Pointsplan komme. Viele Grüße |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.