neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 05. Juni 2011 ~ Fragen, Tipps, Rezepte und Antworten....

Vom 05.06.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts Guten Morgen! Lachen

Kann's kaum glauben, dass ich schon wach bin - wenn ich einmal ausschlafen könnte! Jajaja, was auch immer!

Bei mir gibt's heute:

Frühstück:
1 VK-Brötchen mit Frischkäse und Lachsschinken, Ananas Pfeil nach rechts 5P+

Mittagessen:
Nudelsalat mit Balsamico-Joghurt-Tomatenmark-Dressing, Pute, Paprika, Zucchini und Champignons Pfeil nach rechts 8-9P+

Abendessen:
Bohnensalat mit saure Sahne - Dressing Pfeil nach rechts 5P+

sonst noch:
ausreichend Wasser, Honigmelone

Schönen Sonntag!

LG Rebecca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2003
1.448 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen!

Auch schon munter- obwohl ich noch schlafen könnte. Aber die Vögel haben schon so schön gezwitschert,
da mußte man einfach munter werden!

Jetzt wird noch schnell die Wohnung auf Hochglanz gebracht, wenn noch Zeit bleibt eine kleine Runde mit dem Rad,
dann ein kleines Frühstück (viel Obst)
und zu Mittag gehen wir essen- Geburtstag von meinem Schwager- deshalb heute kein Plan.

Schönen Sonntag,
romana

Vom 05.06.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Strandhill Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen allerseits ;)

ich war heut morgen joggen, allerdings ist es mir bei der Hitze echt schwer gefallen Gas zu geben.
Zum Frühstück gabs dann ein selbstgemischtes Müsli mit Haferflocken 4PP, Leinsamen, Walnüssen, Sonnenblumenkern, Rosinen à 1PP und Milch für insgesamt Pfeil nach rechts 9,5PP

Zum Mittagessen wirds Kichererbsenauflauf mit Thunfisch geben, aber ich hab noch kein Rezept gefunden, es wird aber so um die 10PP-12PP haben.

Zum Abendessen wirds dann Brot mit Ei für die restlichen Punkte geben ;)

Schönen Sonntag noch allerseits Lächeln

Vom 05.06.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo, alle zusammen!

Stelle mal neuen Kaffee/Tee in die Runde.

@ Romana
Bei uns fängt das Zwitschern schon um 4 Uhr morgens an.
Hast aber Recht, hört sich schön an.Lächeln

Bei uns gibt es heute gefüllte Aubergine und Zucchini.
Dazu gibt es Reis.

\"\" LG Catkin

Vom 05.06.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin in den letzten Tag nicht wirklich in einen Plan gekommen.
Es ist ätzend und hat sich auch sofort auf der Waage bemerkbar gemacht. Gleich, 1,5 Kilo mehr. Aber ich will jetzt wieder durchstarten.
@ allen neuen und Wiedereinsteigern: Herzlich willkommen!
@ allen die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!

Mein Plan heute nach Felix:
Früh = Optiwel Joghurt mit 1 El Müsli, 1 Apfel, 1 Butterkeks = 2P
Mittag = 2 Brötchen mit Hähnchenbrust, Tomaten, Frischkäse, Marmelade & Nusspli = 8P
Snack = 2 Möhren, 1 Nektarine, Pflaumen, 1 Birne, 1 Glas Buttermilch = 2P
Abend = Nudeln satt mit Bolognese = 6P
Snack = Mini Exotic Eis = 1P

19 von 19P
Obst = ok
Gemüde = ok
Fett = 1x
Calcium = 2x
Bewegung = 40 Min. Radfahren, 35 Min. Schwimmen = 6AP

Ich wünsche allen noch einen schönen sonntag. Hier ist es sehr warm und die Wolken schieben sich vor die Sonne. Es sieht nach Gewitter aus...

Liebe Grüße
Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: