WW am 07. Mai 2011 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Aufstehen, die Sonne lacht, es gibt Frühstück, Tee und kaffee @ mamikathy Willkommen zurück - Dein Avatar und Name kamen mir doch bekannt vor Ich hab da mal nen Tip : WW - Rezepte aus dem CK LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 ~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
mein Plan von gestern nach WW 2010 Frühstück: 7 PP Kaffee mit Milch, VK-Brot mit DD-Leberwurst, Sprossen und Tomätchen Snack/ Brotzeit: 2PP Melone, Quark aus Frankreich Saft von Erdbeeren, Melone und Wasser Mittag: 10 PP Nudelsalat mit Hähnchenbrust Abend: 12 PP Grillsteak im Brötchen allen noch ein schönes Wochenende LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
mein gestriger Plan nach WW2010 sah so aus: Frühstück: 9 PP 2 Tassen Milchkaffee 1 Sch. Brot mit 2 TL HF-Margarine und einem Hühnerei Mittags: 6,5 PP Champignon-Frischkäsebrot
Hauptmahlzeit: 10,5 PP Nudel-Tatar-Pfanne (das ist nur knapp die Hälfte der Portion)
beim Fernsehen: 11 PP 1 Glas Wein 250 g A&P fettarmern Joghurt Bewegung: Macht 37 PP bei erlaubten 32 PP, damit habe ich noch 21 PP vom Wochenextra und 20 AP LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0..
.57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@mamikathy: erst mal Gratulation zu dem tollen Ergebnis. Ich reduziere die Zuckermenge der Backrezepte immer um 1/3 und das hat noch nie einer gemerkt. Ansonsten kann ich Dir diesen Thread empfehlen. @grubilein: keine Bilder LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Einen richtigen Plan gibt es für mich heute nicht. Das Frühstück war schon etwas größer ausgefallen, als sonst. Mittags gibt es Lachs in Meerettichsoße mit Spinatreis. Der Abend ist offen, wir sind auf nem CK-Treffen in einem Landgasthaus und das einzig vegetarische, dass die letztes Jahr hatten, waren (fette) Hmm, aber heuer könnt es ne Spargelkarte geben...hoff' Dann melde ich mich gleich mal für morgen ab. Die Geschwister meines Mannes kommen mit Ehepartnern und wir grillen. Da wir alle keine Mütter mehr haben, treffen wir uns schon seit ein paar Jahren und es ist immer wieder schön. Leider brauch' ich da ned zu rechnen....da fang' ich am Montag wieder an! Habt ein wunderschönes WE. Das Wetter passt ja! LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2011 |
Hallo an alle,
bin bei dem schönen Wetter heute und morgen auf Arbeit. Hatte aber Donnerstag und Freitag frei und die Sonne genossen. Wir haben gestern gegrillt und somit habe ich meine WE´s schon verbraucht. Ich habe mal richtig zugeschlagen mit Roster und Bierchen. Nun muss ich bis Donnerstag straff durchziehen. Meine Muffins die ich gebacken hatte liegen im Müll. Irgendwas war da schiefgelaufen, jedenfalls waren die Platt wie eine Flunder. Hab aber das Backpulver nicht vergessen. Beim nächsten Mal wirds besser. @ Andrea: dein Essen sieht immer sehr lecker aus, wo bekommst du diese Rezepte und Anregungen her? LG Kiecki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
@Kiecki:
Muffins mach ich immer wieder und flunderplatt Hast du das Rezept bei der Hand, vllt kann man mal drüber schaun'? Winke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also wenn ich Käsekuchenmuffins mache, dann fallen die auch immer zusammen, was dem Geschmack aber keinen Abbruch tut. @Kiecki Die Rezepte sind aus der Easy-Starter-Broschüre, die es Anfang des Jahres beim Treffen gegeben hat. Bei mir wird es heute auch happig, da wir gleich in die Strandbar gehen werden (hoffentlich gibt es da alkoholfreies Weizen) und heute Abend grillen wir. Aber ich habe schon Hühnerfleisch eingelegt. LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... Hallo und einen guten Tag! Bei mir gab es Spargel satt mit einer leichten Hollandaise!
Die Spargelzeit nutzen wir immer gehörig aus, denn eingefroren mag ich ihn dann nicht mehr. Genausowenig wie aus dem Glas! Viel Spass Andrea und ich hoffe doch stark, dass es das alk.-freie Hefeweizen gibt! Dein Haselnuss-Brot könnte mir auch schmecken. Monalisa, die Daumen für eine Spargelkarte habe ich dir schon mal gedrückt! Grubilein, na eben, kein Foto???
noch 6,0 kg.....zum Zieleinlauf! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Ille: hier gibt es sogar das Schöfferhofer LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Andrea Mir ist aufgefallen, daß auf dem alk-freien Wiezen die Närhwerte drauf stehen, aber weder beim normalen Hefe, noch beim dunken Weizen (Kristallklar hatte ich gerade nicht zur Hand). Ist das überall oder war das Zufall ? LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 ~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
um ehrlich zu sein, habe ich da noch nicht draufgeschaut LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo!
Gestern keinen Plan für heute gemacht.... dementsprechend katastrophal war das Essen heute.... 2 mal Brötchen mit fettarmen Belag, den Rest verschweige ich..... in Hülle und Fülle. Naja, morgen ist wiegen, bin gespannt was die Waage dazu sagt...... Ich muß ehrlich gestehen, wenn ich WW mache, bin ich immer zu GIERIG um Punkte in Alkohol zu investieren. Mal eine Weinschorle.... die las ich dann aber mal schon unter den Tisch fallen..... (wegen absoulten Seltenheitswert). Wieviel Punkte hat eigentlich ein Aperolspritzer? Danke im vorraus, Lg Romana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... Hallo und einen guten Tag! Romana, da kann ich dir leider nicht helfen! Ich habe geschwelgt, ich esse doch sooo gern Weißwürste und die habe ich mir heute gegönnt!
noch 6,0 kg.....zum Zieleinlauf! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2011 |
@ Monalisa 63: ich habe das Rezept "Apfel - Muffins WW- tauglich, pro Muffin nur 2 P." genommen.
(Sorry ich kriege den Link nicht rein) Naja, die nächsten werden besser. Schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2011 |
Hallo,
heute war ich ja den ganzen Tag bei meiner Oma im Umland und in dem besagt Restaurant mit ww-Speisen. Mein Tagesplan von heute (Felix): Früh: 1 Vollkornbrötchen mit Putenbrust 2 P Mittag: Putengulsch mit Nudeln und Salat 6 P, 1 kl. Softeis 2,5 P, 2 Kekse 1 P = 9,5 P Abends: Penne mit Tomaten Mozzarella-Sauce 10,5 P Sonstiges: Erdbeeren, Wasser, Cola-light Macht 22 von 20 P Schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, aber nach Arbeit, Verein und dann noch Garten umgraben (wenigsten ein Teil) war ich Abends so platt, dass es ersten schnelle Küche gab und zweiten bin ich nur noch fertig auf mein Sofa gefallen. Heute war auch wieder so ein langer Tag. Morgens schön frühstücken mit einer Freundin, dann nach Hause, in den Garten umgraben und dann noch Hausputz. Ich hab sogar die Dusche mit Fliesen und Ritzen etc. komplett geschrubbt. Jetzt sitze ich ko auf meinem Balkonn und hab erstmal die Threads der letzten Tage nachgelesen. Einen vorzeigbaren Plan hatte ich nicht, aber ich hoffe durch die Gartenarbeit war es nicht so schlimm. So, es hilft alles nicht, aber ich muss noch etwas Wäsche wegräumen und dann ins Bett, weil ich heute Nacht (3.30 Uhr) mein Onkel und meine Tante zum FLughafen nach DDorf bringen muss (ca. 2 Std. Fahrt). Wenn ich dann zu Hause bin, werd ich wohl noch etwas Schlaf nachholen. ICh wünsche euch noch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße! Melanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

.57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....

noch 6,0 kg.....zum Zieleinlauf!