neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 02.3.2011 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 02.03.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

ihr Lieben

ich stelle mal für alle Frühstück mit lecker Kaffee, Tee und nuuuur
püntjes-armen Sachen bereit Na!

Keksi: dann sind wir ja gleich alt *gimmefive* Na!

Josy: Fühl dich gedrückt, so nen Durchhänger hat jede(r) von uns mal!
Wichtig ist schon mal, dass du dich gesund ernährst, und das ist mit
WW allemal sicher, das ist schon mehr als die meisten Leute auf die Reihe bringen!

Brigitte: schön dass du wieder zurück bist! Küsschen

Hier mein Plan für heute nach WW2010:

Frühstück 6 PP

Frischkornbrei

Zwischen 1 PP
Käffchen

Mittag 10 PP
2 Bröter 8 PP
1 Sch. Schinken 1 PP
1 Harzer 1 PP

Zwischen 1 PP
Käffchen

Abends 12 PP

Zanderfilet mit Karottengemüse + Kartoffeln 12 PP

Macht für heute 30 PP von 29 PP

- Calcium: Milch, Joghi, Käse
- gutes Fett: 2 Port. abends
- Trinken: mind. 2l
- Obst/Gemüse: 2/2 Port.
- Bewegung: --
- WE: 0 PP übrig von 35 PP

LG Schnuppe
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Josy: Lass den Kopf nicht hängen. Ich habe gerade auch so eine Phase. Ich mache Sport und halte mich an die Punkte und hab 1 Kilo zugenommen (schon seit 2 Wochen, also kein Flugfett).
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mehr Sportmache als vorher, oder oder oder. Auf jeden FAll hab ich kein Problem damit, 2l zu trinken, 3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst zu essen. Fett und Calcium sind auch immer dabei, manchmal sogar mehr als die 2 Portionen. Also weiß ich es auch nicht.
Komm, wir machen einfach weiter, denn gegen eine gesunde Ernährung kann keiner was gegen sagen!

@ Tanja: Ich kenn das, ich kann auch den ganzen tag über nur Essen. Meine Kollegen wundern sich, wieviel ich immer am Tag esse und dabei nicht zunehme. Besonders im Büro ist es schlimm, ich könnte immer was zu essen neben mir stehen haben. Ich versuche immer viiieeeellll Obst und Gemüse unterzubringen und auch viel zu trinken. Anstelle was zu Essen mal eben ein großen Schluck Tee trinken. Dass füllt den Magen ganz gut und sättigt dann auch. Es klappt!

So, mein Plan kommt später! Ich habe heute Mittag ein Gespräch mit meinem evtl. zukünftigen Chef, mal sehen, was dabei rum kommt, anschließend fahr ich mit dem Rad zu meinen Eltern (ein Weg ca. 15 Kilometer). Und da weiß ich nicht, was an Essen alles anfällt.

Liebe Grüße!

Melanie

Vom 02.03.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Heute bin ich doch schon noch ein bisschen müde. Ich hätte gut und gerne noch so 2 Stunden länger schlafen können. Hab doch gestern Abend noch bis 11 in der Küche gestanden und Muffins gebacken. Danach bin ich dann aber auch in Null-Komma-Nix eingeschlafen. Na!

Mein Plan für heute sieht wie folgt aus:

morgens zuhause
1 Becher Milch und 2 Möhren

Frühstück auf Arbeit
ca. 300 g Quark-Naturjoghurt-Mix mit Obstsalat, 2 EL Weizenkleie, 1 EL Sojaflocken, 2 TL Leinsamen und 1 TL Sesam

Mittag
Gemüsepfanne mit Schinkenwürfeln und kleingeschnibbelten Hähnchentalern, Frischkäse und 1 TL Leinöl

nachmittags
Gemüsesticks (aus 1/2 Kohlrabi, 8 Radieschen, 1/2 kleinen Gurke), 2 Mandeln, 2 Pecannüsse

Abendessen
kleiner Rest Gemüse-Hack-Pfanne, eingelegte Gurkensticks, 1 kleines Stück Käse

Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

Vom 02.03.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
hallöchen euer spontanurlauber ist wieder da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
breiten wie mal den matel des schweigens über das was es
in österreich alles an leckeren zu futtern gibt. *ups ... *rotwerd*
wenn ich schon alle jubeljahre mal bei muttern bin;
kann/möchte ich nicht immer "nein" sagen.

jetzt hilft kein jammern, ran an die pläne und wieder voll durchgezogen.
erst mal gucken was ich heute mache.
ganelen wären da, auch jakobsmuscheln.
also mittagessen ist gesichert.
heute abend vielleicht nudeln mit gemüsesoße?
es wird sich sicher was leckeres finden. Na!

\"\"

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 02.03.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kelebek Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.04.2006
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halloooooooo Let´s rock!

heute sind 40 tage um und abgenommen habe ich insgesamt 2,8 kilo hechel...

ich bin so happy es funktioniert OH TANNE...

Vom 02.03.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanny26 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2004
242 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,

Ich möchte mich auch mal wieder melden. Täglich meine Liste hier reinzuschreiben,
schaffe ich leider nicht. Aber ich werde euch mal eine Zusammenfassung geben.

Inzwischen habe ich gut 3,5 kg abgenommen und meine Hosen passen wieder Lächeln. Aber ich will noch solange weitermachen, bis ich auch wieder in meine alten 42er-Hosen reinpasse. (Das braucht noch ein bißchen *ups ... *rotwerd* ).

Insgesamt komme ich mit den System gut zurecht. Langsam, aber es geht voran. Ich versuche viel Obst, Gemüse und Salat zu essen und achte dabei auch auf die Abwechslung damit es nicht langweilig wird. Viel trinken war sowieso nie mein Problem (nur dass man dann ständig auf Klo rennt HAR HAR HAR )

In die Hauptgerichte baue ich mehr Gemüse ein und weniger fette Komponenten, aber sonst esse ich eigentlich ganz normal wie vorher auch. Gönne mir sogar weiterhin Butter auf´s Brot (weil´s besser schmeckt) und auch Zucker in den Kaffee.

Wenn Punkte übrig sind nasche ich auch weiterhin, aber nur in kleinen Wohldosierten Mengen ... .

Etwas schwierig ist es mit den ständig anfallenden Familienfeiern und ähnlichem. Da versuche ich dann innerhalb der Wochenpunkte zu bleiben und lasse notfalls eine andere Mahlzeit weg.

Jetzt hoffe ich auf einen baldigen Frühling, damit noch mehr Aktivpunkte machen kann.

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Abnahme

Gruss
Fanny

Vom 02.03.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessinnenkeks Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2004
661 Beiträge (ø0,23/Tag)
Halli hallo! Lächeln

Mensch, hier ist ja noch nicht sooo viel los! Na!
Heute morgen war ich schon beim Doc. Bin leider bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Der Hals ist immenroch entzündet... da hilft nichts, weiterhin Ruhe, Tee und Bonbons.

@ Schnuppe: *gimmefive* Lächeln Gut zu wissen, dass noch jemand in meinem Alter herumspukt.

@ Kelebek: Das ist aber ein toller Erfolg, Glückwunsch!!!

@ Melanie: Ich drück dir die Daumen!

Mein Plan für heut steht im Großen und Ganzen:

Frühstsück: Cappucchino, Banane 2 PP

Mittag: Reis satt mit Banane und Honig und ein Teil mit einem Teelöffel Nutella *ups ... *rotwerd* 9 PP

Abend: Kartoffelsuppe mit VielLeicht Würstchen 10 PP

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch, liebe Grüße,
Prinzessinnenkeks

Vom 02.03.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

josybabe Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.02.2010
87 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen...

Ich hatte einen schlimmen Abend. Ich hab einen Riesenweihnachtsmann (wirklich RIESIG) geschlachtet. *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Heute hab ich auch schon ein bisschen genascht. Ich glaub, ich gönne mir jetzt ein paar Tage ohne groß Theater darum zu machen. Ich merke auch, dass das "Bedürfnis" geringer ist, wenn ich mir das "gönne". Übrigens war das Kilo scheinbar nur Wasser. Ich habe gestern wirklich GEFRESSEN, weil ich soooo Hunger hatte. Trotzdem war das Kilo heute Morgen verschwunden. EIn paar Übungen habe ich gestern auch gemacht. ich hatte Lust auf Bewegung Lachen Leider geht mein Stepper nicht. Welt zusammengebrochen

Morgen wiege ich sicher wieder mehr. Trotz 1,5 L musste ich noch nicht viel ihr wisst schon wohin. Ich denke, da liegt das Problem.

Vielen Dank für die lieben Zusprachen. Das hilft mir, nicht alles hin zu schmeißen und den "Glauben" an diese Ernähungsweise zu behalten. Es geht um viel mehr als ums Abnehmen. Es geht um die Ausgewogenheit! Ich bleibe dabei. Auch wenn ich heute vermutlich nicht mehr unbedingt zählen werde... *ups ... *rotwerd*

@prinzessinenkeks: ich bin auch "erst" 27. Na!

@engel
2 Liter schaffe ich am Tag.
Ich werde nicht vermehrt Fette essen, weil ich sonst gar nichts mehr essen kann. Bei 2 P. pro Teelöffel in meinem System und gerade mal 20 P. die ich essen darf, würde ich mir damit eine ganze Mahlzeit wegnehmen - Folge: noch mehr Hunger!
Eiweiße sättigen mich nicht besonders. Ich esse auch viel Eiweiß. Ich esse viel Quark, Hühnchen ect.
Ich denke, es ist nicht die Zusammenstellung. Mein Körper gibt einfach nicht mehr sehr viel her. Außerdem ist es eine Frage des Kopfes. Ich bin nicht sehr diszipliniert im Moment... Es ist einfach die Motivation. Und Wassereinlagerungen.
Trotzdem Danke, dass du dir darum Gedanken machst ...

So, und nun wünsche ich euch viel Erfolg für den heutigen Tag!
Ich mach mich mal an meinen Tee!

Grüße
josy

Vom 02.03.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo!

Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Na! - geschätzt):

Frühstück:
Milchkaffee, 1 Scheibe Buttermilchbrot, Quark, Marmelade, Honig (FM) - 3P
dazwischen:
Joghurt/Quarkcreme mit Rapsöl und Obst - 2P (FP)
Mittags:
Gemüsepfanne mit Nudeln und Feta - 6,5P (FP)
dazwischen:
Waffeleier - Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - ich kann heuer einfach NICHT an dem süßen Zeugs vorbeilaufen.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer - letztes Jahr war ich viel besser - im Dranvorbeilaufen.. *ups ... *rotwerd* *seufz*
Abends:
eine Scheibe Buttermilchbrot mit Räucherlachs und Tomatenpaprika ~ 5P (FP)

Macht geschätzte 16,5P von 21, der Rest geht für die Waffeleier drauf - das Mehr will ich gar nicht wissen. Sicher nicht!

@Josy: Was für ein System machst du denn?
Ich arbeite mit dem "alten Felix", sprich Felix ohne Sattmacher.
Da rechne ich 1 TL Öl für 1P und 1 EL Öl für 3P. - Offiziell!
Inoffiziell nehme ich für mich alleine 2 TL Öl für 1P, wenn ich für mich was anbrate. Das Gemüse heut z.B.
Koche ich für die Familie (6 Personen), dann nehm ich 1 ½ EL für alle. Reicht vollkommen und mir rechne ich dann nen halben P.

Was mich im Moment bremst, ist diese *ups ... *rotwerd* Dazwischenfutterei.
Ich sollte nicht einkaufen mehr gehen - ich schick' lieber meinen Mann. Der hält sich noch an den Einkaufszettel..... YES MAN
Anderseits..wenn er dann was sieht, von dem er weiß, dass ich mich drüber freue, dann bringt er das einfach mit...ist doch lieb, oder? ... Sei es Blumen oder was zum Naschen/Knabbern.
Und wenn ich weiß, dass was essbares im Haus ist.... na dann... Sicher nicht!

Egal, weiter wird gemacht.
Ich komm schon wieder in die Spur!!!

Habt einen schönen Resttag.
Gruß - monalisa Lachen

Vom 02.03.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

@monalisa. Waffeleier, meinst Du die mit Schokolade drum, ähnlich den Schokoküssen?
Die mochte ich früher auch sehr gerne. Wusste gar nicht dass es die noch gibt.
Ich stöbere auch mit Absicht nicht in der Oster-Süßwaren-Abteilung, sonst würde ich auch immer was finden.

mein Plan von gestern nach WW 2010

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch,
VK-Brot mit DD-Leberwurst, Tomaten und Sprossen
Frisch gepresster Apfelsaft

Snack/ Brotzeit: 3 PP
Obstsalat und Quark

Mittag: 10PP
\"\"
Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln

Abend: ?? PP
Waren wir Kegeln und anschließend beim Chinesen
Für mich gab es Rindfleisch mit Sacha – Soße und Gemüse

allen noch einen schönen Rest-Mittwoch.
LG grubilein\"\"

Vom 02.03.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo! Lachen

Hier kommt mein Plan:

Frühstück:
Toppas mit Milch Pfeil nach rechts 4,5P+

Mittagessen:
Porree-Reis-Seelachspfanne Pfeil nach rechts 9,5P+

Abendessen:
grüner Salat mit Putenbruststreifen, Champignons und Paprika Pfeil nach rechts 6P.

sonst noch:
1,5l Wasser, 1/2 Apfel, 1 Birne

@ Josy: Mich würde auch mal interessieren, nach welchem Programm Du gehst. Ich mache das URALT-P.-Plus System, und da *kostet* ein TL Öl - wie bei monalisa - 1P. und ein EL 3P.

LG von Rebecca

Vom 02.03.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@Grubilein: Wenn die Waffeleier nur eine Schaumfüllung hätten, wären sie sicherlich nicht soo gehaltvoll... *ups ... *rotwerd*
Nöö, die sind schön mit Milchcreme gefüllt und haben z.T. ne Schokoglasur.

Die gibt es bei dem Osterzeugs, das bei unserem Aldi SO aufgestellt war, dass man dran vorbeigehen musste....außerdem hüpfen die mir immer direkt ins Auge - weiß auch ned, warum... *ups ... *rotwerd*

Nen link setzt' ich jetzt nicht - wohl nicht ganz passend für einen WW-Fred... YES MAN . Gib mal in die Suchmaschiene "Waffeleier Aldi" ein und dann kommst du direkt drauf.
Und sie schmecken wirklich so, wie es in der Bewertung steht..... Na!

Sonst juckt mich ja das ganze Ostersüß überhaupt nicht, aber bei diesen Waffeln und den Gelee-Eiern....da werd ich immer wieder schwach... na dann...

Winke Lachen

Vom 02.03.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

@monalisa, jetzt bin ich aber neugierig.
Wenn es die am Samstag noch gibt kaufe ich mir ein "Probiertütchen" (für Göga).
LG grubilein\"\"

Vom 02.03.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Ihr Lieben

Welcome Back an die "Heimkehrer" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schieb mal so als Info dazwischen, daß man ab und an in die grünen Threads im Top des Eingang Ernährungsprogramme schauen sollte.
Dort gibt es ein paar allgemeien infos zu Ernährung, zu den einzelnenProgrammen . . .

Ergänzend haben wir noch einen Sammelthread :
WW-Sammelthread-Infos ~ oder FAQ - Fragen, Tipps und Antworten

LG W.B. ;o)

Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

Vom 02.03.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skorpion1975 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2008
486 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

irgendwie rinnt die Zeit diese Woche nur so dahin...

Mein heutiger Plan:

Frühstück: Brot mit Käse und dann noch mit Nutel*a 13,5P
Mittag: Curry-Reissalat 8P
Zwischenmahlzeit: Joghurt mit Obst 3P
Abends: Rindersteak mit Pilzen 7P

Getrunken habe ich auch mehr als genug, nun sollte das System funktionieren! Lächeln
Bin ich also bei 31,5P von 29P. Sicher gönne ich mir nachher noch einen Schokoriegel für 3P

Viele Grüße
Tanja

Vom 02.03.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skorpion1975 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2008
486 Beiträge (ø0,36/Tag)
@ Melanie: Wie ist das Gespräch gelaufen?

@ kelebek: Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bei mir hat's ja diese Woche nicht so geklappt, aber die Hosen passen trotzdem besser und im Mantel sehe ich auch nicht mehr aus wie so ein Michelin-Männchen! Lächeln Ich werde nachher mal nachmessen, vielleicht spinnt einfach nur die Waage Lächeln

@ grubilein: Das Bild sieht ja klasse aus, der Spinat hat mich gestern Abend auch aus der TK angelacht. Aber es gab dann doch nur Blumenkohl, Broccoli und Bohnen...

Viele Grüße
Tanja

Vom 02.03.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
HAllo ihr Lieben!

Das Gespräch ist um 12 Uhr noch abgesagt worden. Wenn ich großes Pech habe, wird meine Bewerbung für die Stelle garnicht berücksichtig. Es ist zum Ko... GRRRRRR
Naja, der Chef will mich auf dem laufenden halten. Dabei hatte ich die beten Chancen, nur jetzt kommt die Personalabtl. dazwischen und meint, man sollte evtl. externe Bewerber nehmen und die Internen werden dann nicht gezählt... Wenn es ganz schlecht läuft!
Ich muss mich überraschen lassen...
Aber ich hab mir den Frust von der Seele gestrampelt und 2,05Std. auf dem Fahrrad verbracht. Einmal zu meiner Mutter und zurück, ca. 35km. Da hab ich was getan, dass musste aber auch sein, sonst hätte cih ein Schokifresswahn bekommen und so war es viiiieeeellll besser!
Es hilft nichts, ich muss nach vorne schauen und gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf.

Mein Plan heute:
Früh = 80gr. Brot mit Nusspli Pfeil nach rechts 4,5P
Snack = 1/4 Ananas, 1 Apfel, 1 Nektarine Pfeil nach rechts 0P
Mittag = greoßer selbstgemachter Salat mit Patros leicht, Joghurt Pfeil nach rechts 7P
Abends = Schweinebraten mit Soße & Kartoffeln & Erbsen&Möhren Pfeil nach rechts muss ich noch ausrechnen
Snack = Joghurt mit Marmelade Pfeil nach rechts 1P

Trinken: 2,5l
Obst: 3x
Gemüse: 4x
Fett: 2x
Calcuim: 2x
Bewegung: Radfahren Pfeil nach rechts 5AP

Wünsche euch noch einen schönen ABend!

Liebe GRüße!

Vom 02.03.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skorpion1975 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2008
486 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Melanie,

das ist ja doof! Ich bin im Personalwesen nicht sooo bewandert, aber wenn Du für die Stelle geeignet bist und Du Dich darauf bewirbst, dann müssen die Dich einem Externen bevorzugen. Frag Dich mal beim Betriebsrat schlau!

Viele Grüße
Tanja

Vom 02.03.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salada85 Smutje

Mitglied seit 16.03.2010
255 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hey Ihr!

Ich weiß nicht, wie ihr auf die Altersfrage kommt, aber ich bin auch erst Pfeil nach rechts 25 Pfeil nach links

Danke für die ganzen Genesungswünsche von gestern Küsschen
Bin leider immer noch nicht fit, es wird eher schlimmer..
Daher gehe ich jetzt auch gleich ins Bett traurig

Mein Plan:
Frühstück:
Apfel

Mittagessen:
Kartoffel Gurken Salat mit Würstchen 7p (habe aber nicht aufgegessen, habe Hunger, aber keinen Apetitt)

Abendessen:
Smacks mit Milch 8.5p

Zwischendurch:
Haribo für 1p

Macht im moment noch 16.5p von 22 Punkten... Habe auch eigentlich keinen Hunger auf die restlichen Punkte, aber ich denke einfach mal, wenn man Krank ist, ist das auch ok so...

lg

Vom 02.03.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
Hallo!

@ Tanja: Ich werd erstmal abwarten was jetzt definitiv dabei rum kommt und dann aber auch ein lauten machen. So kann es ja nicht gehen, da geb ich dir Recht. Leider taugt unser Personalrat wie zuviel Kilos, zu garnichts...
Aber mal sehen.
Dank dir!

@ Salada: Gute Besserung und schlafen ist die beste Medizin.v

Liebe Grüße
Melanie

Vom 02.03.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

nachdem ich mich endlich wieder einer Gruppe anschließen wollte, musste ich leider erfahren, dass es ab Ende des Monats kein Treffen in unserem Ort mehr gibt.
Jetzt habe ich ein Problem, ich kenne das neue Programm nicht. Vor zwei Jahren war ich sehr erfolgreich, aber natürlich mit dem vorherigen Programm.
Wo bekomme ich Infos, über das neue ww-Programm? Ich würde gerne bei Euch mitmachen, aber mir fehlt irgendwie die Grundlage. Hab auch schon über online-Teilnahe nachgedacht, aber ich habe bei Euch gelesen, dass man sich das sparen kann?!

Viele Grüße

getei

Vom 02.03.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@getei:

Du kannst doch beim alten Programm bleiben.
Es gibt viele hier, die noch die vorherigen Programme machen: P-Plus, Felix mit und ohne Sattmacher, alle sind vertreten. Lachen
Wenn du Erfolg damit hattest, bleib doch dabei.
Über das Online-Programm kann ich leider nichts sagen, da kennen sich andere besser aus.

@Grubilein: ICH will aber ned schuld sein, wenn... YES MAN Na!

Winke Lachen

Vom 02.03.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
\"\"

Mein Essensplan von Heute WW 2010!

Früh:
Ei, Brötchen mit Käse und Schinken

Mittag:
Reste vom Labskaus mit 1 Spiegelei

Nachmittag:
3 Quarkbällchen

Abend:
2 Toast, 1 mit Cornetbeef und 1 Frifadelle

Morgen gibt es keinen Plan von mir da haben wir Weiberfastnacht 11.11.11:11
muß zwar freiwillig auf meinen Enkel aufpassen was ich sehr gerne mache Lachen

\"\"

Vom 03.03.2011 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
so, der erste tag nach dem urlaub ist rum.
ich geh mal besser ins bett, ehe ich noch zu suchen anfange. Na!

@fanny
wenn es dir schmeckt spricht nichts dagegen sich butter aufs brot zu gönnen.
Ist klar, das dieses fett nicht zu den gesunden fetten gehört.
Auch ich habe mir heute mal wieder etwas butter auf die semmel gegönnt.
Mit familienfeiern habe ich auch so meine probleme,
was ich ja in den letzten tagen zur genüge bewiesen habe.

@salada
inzwischen denke ich auch, nahrung reinzwingen nur weil punkte über sind
kann nicht so der sinn der sache sein!
Natürlich sollte man nicht sparen oder so, aber wenn man nun mal satt ist,
bzw, so wie du krank.......
wie wäre es mit was „gehaltvollen“ zum trinken?
Also ich meine nicht mit alk, sondern z.B. einen schönen kakao?
Oder einen vitaminhaltigen saft der vielleicht punkte hätte?
Gute besserung!

\"\"

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: