WW am 1.2.2011 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

01.02.2011 05:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli_4

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,71/Tag)

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2983850799
Neues Jahr neues Glück, auf dass die Pfündchen purzeln...

Ihr Lieben
Schön, dass der Montag (arbeitsmäßig) so schnell herumgegangen ist. Heute fängt schon der Februar an, der erste Monat ist sagenhaft schnell vergangen, kommt mir so vor, als wenn wir erst vor ein paar Tagen den Silvesterraketen zugesehen haben Na! Auf der Post gestern war eine Schlange von Menschen, klar, vor allem um die Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber nun gibbet erstmal
frischen Kaffee/Tee und Frühstück, lasst es Euch schmecken!

Mein Essenplan sieht heute so aus

Frühstück:
5 EL Müsli (5pp), 1 Probiot. Drink (2pp), 1 Banane, Weintrauben, (0pp) 8pp
1 Walnuss (1pp) als gutes Fett.

Mittag:
(Rest) Pasta Bolognese + 1 Vanillepudding von Opti** (2pp) 9pp

Nachmittag:
1 Kaffee, 1x Obst 0pp

Abend:
1 Stk. Seelachs “Sylter Art” + 200g Kartoffeln, kleiner Salat 12pp

Insg. 29 von 29pp.

* Trinken: mind. 2 L
* Gesundes Fett: 2-3 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 2/3 Port.
* Bewegung: WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1370521332= 10 Min. + 20 Min. gehen
* WP: 30 pp übrig

@Ille :
Danke, gebratenen Blumenkohl hört sich wie Lachs ebenso lecker an! Na! Es ist schlimm, dass Du gerade die hellen Dinge gut verträgst *Dich knuddel*

@salada:
Herzlichen Glückwunsch für Dich zu den 2kg Verlust!! Na!

@Phoenix:
Willkommen zurück Na!

@Elke:
Also, Gemüsesülze finde ich extrem lecker Lachen , muss nicht immer Fleisch sein !!

@Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Na!
EUCH Allen einen wunderschönen DIENSTAG

liebe Grüße
WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 5033472171.1.2011: 83,8kg - 10....9....8....7....6....5....4....3....2....1....0 Ziel WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2284116671

01.02.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spikimonster

Mitglied seit 11.10.2010
88 Beiträge (ø0,09/Tag)

GUTEN MORGEN Lachen ,

mein Plan sieht für heute so aus:

Frühstück:
2 Scheiben Knäcke mit Hähnchenbrust, Naturjohgurt mit Haferflocken und Mandarinen. = 9 PP

Mittag:
Rest ChinaPfanne, 1 Corny free = 14 PP

Zwischendurch:
1 Kohlrabi, 1 Apfel

Abendessen:
2 Scheiben Schwarzbrot mit Käse und Hähnchenbrust, sowie einem Salat mit Eisberg, Tomaten und Gurke + Schafskäse und als Nachtisch evtl ein Mousse au chocolat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen = 17 PP

mach gesamt 40 PP von 40 PP

Trinken: mind. 2 L (Wasser/Tee)
* Gesundes Fett: 2-3 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 3/3 Port.
* Bewegung: = 30 Min. Gassi gehn
* WP: 35 pp übrig

...

01.02.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe501

Mitglied seit 20.06.2008
591 Beiträge (ø0,33/Tag)

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3752498982

ihr Lieben

Heidi: danke fürs Frühstück, da sind ja wieder die lieben Frühlings-Piepmätze, schön!

Hier mein Plan für heute nach WW2010:

Frühstück 6 PP

Frischkornbrei

Zwischen 0,5 PP
Käffchen

Mittag 13 PP
Thai-Curry mit Hühnchen u Reis, incl. 2 FettPP

Zwischen 3 PP
1 kleiner Balisto-Riegel

Abends 7 PP

2 Sch. Roggenbrot 5 PP
1 EL Philadelphia 1 PP
Salatgurke 0 PP
Gelberüben Stifte 0 PP
1 Sch. Schinken 1 PP

Macht für heute 29,5 PP von 29 PP

- Calcium: Milch, Joghurt
- gutes Fett: 2 Port.
- Trinken: mind. 2l
- Obst/Gemüse: 2/3 Port.
- Bewegung: --
- WE: 34,5 PP übrig von 35 PP

LG Schnuppe
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!

01.02.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.328 Beiträge (ø1,74/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Ex hat mir gestern geschrieben, dass 1. Mal nach der Trennung jetzt. Dass keine Sekunde vergeht an der er nicht an mich denkt und co und dass er mit "Freundschaft" noch eine Weile braucht und co... es war schon traurig
naja

gestern war ich beim hausdoc und hab die befunde erhalten, die Kieferhöhlen und co sind frei, kein Grund zur Beunruhigung und die Stirnhöhle ist nur leicht entzündet und bei dem großen Blutbild kam jetzt raus, dass ich immernoch großen Eisenmangel habe und auch Eiweiss ist nicht besonders gut, ich soll mehr Fleisch essen

mein Plan heute

morgens
1 Brötchen mit Käse sowie Putenbrust Pfeil nach rechts 4p

Mittags
Putenschnitzel mit Reis oder Country Wedges (darauf hab ich heute mal Lust)
mit Wedges 14p

und für die verdienten beim Sport eine Laugenbrezel oder Brötchen mit Frischkäse 0,2% Pfeil nach rechts 2-3p

01.02.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.864 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle, Lächeln

Gestern Nachmittag waren wir wieder wandern. Man freut sich bei diesem Wetter schon richtig auf den Frühling, vielleicht etwas früh.

mein Plan von gestern nach WW 2010

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch
Brot mit Käse, Sprossen und Birne
Frisch gepresster Orangensaft

Snack/ Brotzeit: 2PP
Clementinen, Banane
Kohlrabi-, Paprika- und Karottensticks mit Schafskäsedip.

Mittag: 10 PP
WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 739398096
Nudeln mit gekochtem Schinken und Lauchzwiebeln, dazu Salat mit Sprossen

Abend: 11 PP
WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2416583196
Paprika-Hackpfanne mit Mungobohnensprossen und Reis
Dänischer Gurkensalat

Euch allen noch einen schönen Dienstag.
LG grubileinWW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1785279568

01.02.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,88/Tag)

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 343091507
... Hallo und einen guten Tag!

Zum frühen Morgen gleich wieder leckere Bilder! wo bleibt das ...

Bei mir wird es heute erst einmal eine Suppe geben, denn bei mir fängt die nächste Etappe der Zahn- und Kieferbehandlung an. na dann...
10:30 Uhr Zahnarzt, da kann ich sowieso nicht vor 13 Uhr Suppe löffeln.
Ich trau mir es gar nicht zu schreiben.
Heute gibt es eine Nudelsuppe von Maggi. *ups ... *rotwerd*

Heidi, du hast recht, nur Weißmehle und eingeschränktes Obst und Gemüse und Milchprodukte.
Da macht mir das Leben wahrlich nicht leicht! traurig
Diese Ernährung mit WW zu verbinden, das ist ein regelrechtes Spagat zwischen den Mahlzeiten. Na!

Ich wünsche euch einen besseren Tag, als meiner beim ZA sein wird. YES MAN

Sweetie, loslassen muss deine Devise sein! Na!
Verlieb dich neu, das ist die beste Medizin! Lachen

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2414577785
WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 113557653511,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

01.02.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen zusammen,

so - den gestrigen Tag brauch ich nicht aufzuzählen - hab leider nur 11 Pünktchen von 22 nach Felix geschafft, mein Sohn hat mich nicht aufstehen lassen, wir waren von Nachts um 2 bos Nachmittag um 3 nur aufm Sofa gesessen bzw. gelegen.

Jetzt meine Frage an Euch: Da meine Programm mir die restlichen Pünktchen ja eine Woche lang gutschreibt wie Bonuspünktchen, ich haber pro Tag nur 4 verbrauchen darf,

Wichtige Frage WÜRDET IHR DIE VERBRAUCHEN oder einfach als dumm gelaufen abhaken Wichtige Frage

So mein Plan für heute:

Früstück:
2 Tassen Kräutertee und eine Salzstange vom Bäcker - find ich leider im Programm net - hab jetzt mal Pfeil nach rechts 2-3 FP gerechnet

Zwischendurch:
Apfel

Mittag
2 Scheiben Schwarzbrot mit Philadelphi und Putenbrust Pfeil nach rechts 5,5 FP's

Abends muss ich mal schaun was mein Gefrierschrank noch so her gibt.

Wünsch Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Ivonne

01.02.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Iv, ich verstehe deine Frage nicht! BOOOIINNNGG....

ich haber pro Tag nur 4 verbrauchen darf,

willst du Sammeln oder täglich 4 Püntjes verbrauchen???

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 113557653511,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

01.02.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Ille,

nein ich wollte fragen ob ich die restlichen püntchen (11) von gestern unbedingt aufbrauchen muss Wichtige Frage
mein programm hat mir heut doch 4 von 11 zur verfügung gestellt. Am liebsten würd ich se einfach nur als dumm gelaufen abhaken und vergessen.

sorry ich bin übermüdet und drück mich weng verwirrt aus Jajaja, was auch immer!

LG
Ivonne

01.02.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Wenn es Bonuspünktchen sind, dann kannst du die vergessen.
Alle anderen Pünktchen, also deine Tagespunkte, die musst du verbrauchen.
Bonuspunkte verfallen zu Gunsten der Abnahme!

Phoenix, lange nichts gehört! Na!
Man kann es noch so sehr im Kopf haben, dieses Programm, aber der Körper muss mitspielen und der innere Schweinehund! YES MAN

01.02.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

ok. Danke Ille - also dann werd ich die nächsten 2-3 Tage mal die Tagespünktchen mit einplanen.
Hast mir sehr geholfen. Küsschen

01.02.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980

Mitglied seit 29.06.2006
1.566 Beiträge (ø0,62/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Mein Plan für heute:

morgens zuhause
1 Becher fettarme Milch und etwas Apfel-Möhren-Rohkost Pfeil nach rechts 3 PPs

Frühstück auf Arbeit
Magerquark mit Apfel-Möhren-Rohkost, 2 TL Leinsamen, 2 TL Sesam und 1 TL Rapsöl Pfeil nach rechts 8 PPs

Mittag
Kartoffeln mit Kräuterquark (inkl. 1 TL Leinöl) und Gemüsesticks Pfeil nach rechts 12 PPs

nachmittags
die restlichen Gemüsesticks Pfeil nach rechts 0 PPs

Abendessen
Schmorkohl mit Geflügel-Bratwurst Pfeil nach rechts ??? PPs - muss ich noch ausrechnen

Heute geht's dann gleich nach der Arbeit wieder zu Mrs. Sporty. Na!

ICh wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

01.02.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasper3

Mitglied seit 05.09.2007
1.095 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo zusammen,

wil mich nur schnell melden,
gestern wurde mir ein Backezahn gezogen. Bibn also nicht sonderlich gut aufgestellt. Morgen bekomme ich erst das Provisorium. Die ganze Zahngeschichte wir sich wohl etwas hinziehen.

So gabe es gestern alle Nahrung nur über den Strohhalm. Meinen Tee trinke ich heute auch noch über den Strohhalm. Zum Frühstück gab es etwas Laugenstange ohne die diclen Salzkörner und 1/2 Rosinenbrötche, ging so leidlich.
War aber wenigstens schön weich.

Nun denn wenn ich da so Ere Menübildchen sehe traurig , kann ich zur Zeit gar nichts von Essen.
Hatte mir extra auch Endivielsalat gekauft. Sauteuer beim Biostand auf dem Markt. Den halben Salat habe ich noch in der Gemüsekiste auf dem Balkon.
Wie lange kann ich den aufheben, ist von Freritag. Vor Donnerstag denke ich wird das nix werden mit "richtigem" Essen.
Wäre ja ein Jammer den Salat entsorgen zu müssen.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag

LG

Kasperine

01.02.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.106 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen zusammen

ich melde mich zurück Lächeln Es geht mir schon viiiel besser. Bin auf gutem Weg raus aus meinem Tief. Es gibt noch viel an mir zu arbeiten, aber ich sehe jetzt, woran es liegt. Somit kanns jetzt auch mit der Abnahme wieder losgehen.
Am Donnerstag sind wir zu einem VIP-Event eingeladen. Dort hab ich aufs Abendessen leider keinen Einfluss, werde aber gut frühstücken und dann am Mittag nur einen Salat mit einem Brötchen essen, dann passt das schon. Pünktchen einsparen werd ich nicht schaffen.

Mein heutiger Felix-Plan:
Frühstück: Brötchen, Joghurt Pfeil nach rechts 5 P.
Snack: 2 Passionsfrüchte
Mittag: Salat, Pouletbrüstchen, Brötchen Pfeil nach rechts 8 P.
Abend: Rührei oder Omelett. Mal schauen, worauf ich dann Lust habe. Es bleiben mir jedenfalls 6 P. fürs Abendessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG, Corinne

01.02.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallöchen!

@WesternBoy

Das finde ich eine super Idee! Lächeln

Also ich habe hier mal ein Rezept ausgesucht.

Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz, was das hier bedeutet:

- P-Plus ;
- Felix-P ;
- Felix-P mit Sattmacher ;
- Pro-P

LG Vera

01.02.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hallo,
gestern begann eine neue WW-Woche. Ich war mit einer lieben CK-Freundin ausgiebig frühstücken, was mich bis Abends satt gemacht hatte.

Mein gestriger Plan nach WW2010 sah so aus:

Frühstück: 22 PP
2 Tassen Milchkaffee
2 VK-Brötchen mit Seranoschinken, Gouda, Nutella, 1 Frühstückei, Salat und Obst

Nachmittags: 3 PP
2 Tassen Milchkaffee
2 Mandarinen

Hauptmahlzeit: 7 PP
Hänchenbrust mit Gemüse, 2 EL Cremefine, 2 TL Öl

zum Fernsehen: 2,5 PP
1/2 Glas Wein

Bewegung: 3 AP laut Schrittzähler

Macht 34,5 PP bei erlaubten 32 PP, damit habe ich noch 32,5 PP vom Wochenextra und 3 AP

LGWW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3780344468
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0.WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2245182026..56,5....56,0....55,5.... -Ziel

01.02.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Vera,

ich mach WW nach dem Felix-P mit Sattmacher. Lächeln
Da hab ich mir eine CD gekauft und mach das mit meinen Mann zuhause ohne Treffen und es funktioniert sehr gut. YES MAN
Es ist das alte Programm. Ich darf zum Beispiel Nudeln und Kartoffeln satt essen pro Mahlzeit für 2 Pünktchen.
Bei den anderen Felix-P. Programm musst du Nudeln und Kartoffeln auch wiegen.
Mann kann sich durch Sport und sonstige Aktivitäten Bonus-Pünktchen verdienen und die mit anrechnen.

Das neuste Programm von WW ist das Pro-P. Damit kenn ich mich leider nicht aus, hier werden die Lebensmittel jetzt auch anders berechnet. Sicher nicht! Ich hab beschlossen bei dem alten System zu bleiben.

Du hast ja ein wirklich Pünktchenreiches-Rezept ausgesucht. Ich an deiner Stelle würd unter WW-Rezepte suchen Na!

2 Ei(er) Pfeil nach rechts 4 Felix-P (2 pro Ei)
500 g Hackfleisch, gemischt Pfeil nach rechts 33 Felix-P
500 g Brokkoli
300 g Käse (Emmentaler), gerieben Pfeil nach rechts 37,5 Felix-P BOOOIINNNGG....
1 Becher Crème fraîche Pfeil nach rechts wenn ich von 125g mit 20% Fett ausgeh komm ich auf 9 Felix-P.
1 Paket Kräuter, gemischte (TK)
1 EL Kräuter der Provence
1 kg Kartoffel(n), mehlig kochende Pfeil nach rechts hab ich bei Felix-P mit Sattmacher 2 Felxi-P.
etwas Muskat, frisch gerieben
n. B. Milch Pfeil nach rechts 125 ml 1,5%ige Milch haben 1 Felix-P
Salz und Pfeffer
Salzwasser

somit komm ich für den auflauf auf 84,5 Felix-P ohne Kartoffeln - für die Kartoffeln musst du nochmal 2 Pünktchen rechnen oder eben die Menge hochrechnen und mit dazuzählen.
Wenn Du das Essen jetzt durch 4 Portionen z.B. teilst hast Du pro Portion ca. 21 Felix-P. + 2 für Kartoffeln.

Jetzt kann man den Auflauf ja noch "entschärfen"
Weniger Hackfleisch bzw. 500g reines Rinderhackfleisch haben "nur" 25 Felix-P. anstatt 33 Felix-P für gemischtes Hackfleisch
Käse eine light-Version und weniger spart auch jede Menge Pünktchen

Ich hoffe ich hab alles richtig berechnet - mir kommts sehr viel vor - aber das ist ja auch kein "leichtes" Essen!!!

LG
Ivonne

01.02.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004

Hallo,

@Iv + Ille: war es beim Felixprogramm nicht so, daß man die nicht verbrauchten Tagespunkte innerhalb der WW-Woche noch verbrauchen darf? Na wenn das mal stimmt!?
Aber mal abgesehen davon würde ich nicht die kompletten 11 Punkte verbrauchen, mir aber keinen Kopf machen, wenn ich mal einen Tag etwas mehr nutze. Wenn es nicht zur regel wird, sondern eben bei einer Krankheit die Ausnahme ist, wird durch zu wenig essen nicht gleich der Stoffwechsel ruiniert. Heikel ist es eben, wenn Du dauerhaft zu wenig Nährstoffe zu Dir nimmst.

@Kasperine: ich habe so einen Salatbehälter von Tupper und darin hält er sich fast 14 Tage. Aber es müßte eigentlich auch mit jedem anderen Behälter funktionieren, wenn Du unten einen umgedrehten Teller oder was rein legst, damit der Salat nicht mit dem Tropfwasser in Berührung kommt.

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0.WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2245182026..56,5....56,0....55,5.... -Ziel

01.02.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

@Andrea
Danke. Ja das war ja nur weil mich mein Sohn nicht hat essen lassen. Ich hab ja zu tun gehabt das ich auf die Toilette konnte ohne das er das Jammern und weinen angefangen hat.
Jedenfalls sind mit dem Wochenabschluß sämtliche "übrige" Pünktchen egal ob Bonus- oder Tagespünktchen weg.
Heute hab ich schon 8 verbraucht und Lukas ist auch wieder fit.

Ich hab auch den Behälter für Salat von Tup-er und der geputzt Salat - kühl gestellt hält schon weng länger.
Bin sehr damit zufrieden und er ist auch selten leer, da wir gute Salatesser sind.

@Vera
ich hab mal nachgelesen da Ille mir die Menge von 1 kg Kartoffel letzt ausgerechnet hat.
Also hätte 1 kg Kartoffeln 12,5 Felix-P! Musst Du noch zu den anderen dazuzählen oder wie gesagt 2 pro Portion.

LG
Iv

01.02.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
4.996 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo!

@Iv: Da muss ich dich leider enttäuschen. traurig
Bei Felix mit Sattmachern werden für Kohlehydrathe 4P pro Portion gerechnet.
Schau mal hier! .
Ein bissl runterscrollen, dann kommt "Felix mit den Sattmachern". Na!

Mein Plan für heute (nach dem alten [also ohne Sattmacher] Felix Na! ):

Frühstück:
Milchkaffee, 1 Brötchen, Quark, Marmelade - 3P
dazwischen:
Joghurt/Quarkcreme mit 1 TL Rapsöl und Mandarinen - 2P (FP)
Mittags:
Risotto mit Pilzen und Lauch - 5P (FP)
dazwischen:
1 Banane - 1P
Abends:
noch offen

Macht dann 11 von 21P. Für 10P werd ich wohl ein Abendbrot finden. YES MAN

Bewegung: Fällt leider aus, für länger, fürchte ich. Hab nen komischen Druck auf den Bronchien und geh heut zum Arzt. Dann weiß ich mehr.
Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser
Obst: 2x, Gemüse 2x - da kommt noch was
FPs: 2x, kommt auch noch einer

Habt einen schönen Tag.
Gruß - monalisa Lächeln

01.02.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007

Hallo alle, Lächeln

@Kasperine, ich kann mich wegen dem Salat nur der Tupperfraktion anschließen.
Da so ein Endivie ja schon ein großer Kopf ist und Göga nicht so gerne Salat isst, verwahre ich Ihn auch in dieser Schüssel und im Kühlschrank.
Mir ist noch keiner schlecht geworden.

01.02.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Monalisa,

das hat mich auch gewundert, aber als ich letzte woche nudeln satt pro Mahlzeit in mein Programm (CD) eingegeben hab hat es mir 2 Pünktchen berechnet. Bei Kartoffeln ist es genauso.
Ich war der Meinung Kartoffeln satt 2 und Nudeln satt 4 Ps.
Ich verlass mich halt voll auf das Programm das ich habe.

LG
Ivonne

PS muss ich dann gleich nochmal nachschaun wenn ich daheim bin.

01.02.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salada85

Mitglied seit 16.03.2010
257 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hey Ihr Lieben!

Ich bin heute irgendwie schlecht gelaunt...
Na ja, wird wohl wieder besser werden, am liebsten wäre ich heute morgen gar nicht aufgestanden... na dann...

Mein heutiger Tagesplan:

Frühstück;
ausgefallen aufgrund absoluter Unlust na dann...

Mittagessen:
Blubb Spinat mit Leberkäse 8p

Abendessen:
Trios mit Milch 8.5p

Das macht jetzt 16.5p für mein Essen erstmal.. Das heißt ich habe noch 5.5 Punkte über, mal gucken,was es noch gibt dafür..
lg

01.02.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,34/Tag)

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 817728069

Mein Essensplan von Heute WW 2010

Früh:
Ei, Brötchen mit gekochtem Schinken und Fleischwurst

Mittag:
Kapü mit Hacksauce und Bohnensalat

Nachmittag:
1/2 Schnecke

Abend: Bierchen mit Kolleginnen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenEy man, bin ich blau!mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 798562606

01.02.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Resi, du sollst doch essen und nicht trinken! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.02.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi*

Mitglied seit 17.01.2002
1.429 Beiträge (ø0,34/Tag)

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 817728069

@Ille was hat mehr PP essen oder trinken???????????????? *ups ... *rotwerd*YES MAN

WW 1 2 2011 Rezepte Fragen Tipps Antworten 798562606

01.02.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Resi, Salat essen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

01.02.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skorpion1975

Mitglied seit 08.09.2008
486 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo zusammen,

ich hatte gestern mein erstes WW-Treffen und hab mich nun fast den ganzen Tag mit den neuen Regeln auseinander gesetzt und schon mal ein paar leckere Sachen für mich rausgesucht und eingekauft.

Hier mein heutiger Plan:

Frühstück: Müsli und Milch, O-Saft 11P
Mittag: Knoblauch-Hähnchen (Ist ein Trennkost-Rezept), umgebaut auf WW 9P
Abendbrot: 1-2 Scheiben Sonnenblumenbrot mit Lachsschinken 5 bzw. 9,5P

Liege dann bei 25P bzw. 29,5P von 29P

Später geht's dann noch zum Yoga.

Allen einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
Tanja

01.02.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallöchen!

Danke euch, ich denke das ich es schon etwas verstanden habe. Na!

Aber meint ihr, mir würde WW helfen? Ich sage mal direkt, ich habe kein Übergewicht, möchte nur 2 Kilo weg haben. Aber ich möchte das machen, um mein Gewicht dann so halten zu können.

LG Vera

01.02.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007

Hallo alle, Lächeln

@Spikimonster und Saya,
hier kommt das von Euch gewünschte Rezept.
Ich schreibe es hier auf, dann kann jeder der es möchte lesen und ausprobieren.

Hackpfanne mit Paprika und Mungobohnensprossen

Achtung 3 Portionen = 33 PP 1 Portion = 11PP

3 Paprika würfeln
1 Zwiebel würfeln
1 Knoblauchzehe fein hacken
300g Rinderhack
2 EL Tomatenmark
¼ l Brühe
200g Sojasprossen
Petersilie
150g Reis
Rei kochen,
in der Zeit
Hackfleisch in einer beschichteten Pfanne krümelig braun braten.
Paprika, Zwiebeln und Knoblauchzehe dazugeben
Mit Tomatenmark und Brühe ablöschen
5 Minuten köcheln und mit Salz, Pfeffer, etwas Sojasoße abschmecken
Zum Schluss die Sprossen unterheben und kurz mitköcheln lassen
Mit Reis und Petersilie bestreut servieren

Guten Appetit

01.02.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kelebek

Mitglied seit 20.04.2006
55 Beiträge (ø0,02/Tag)

Halihalooooooo LachenLachen

frühstück:

2 scheiben mischbrot 3,5 P
1 Eßl Frischkäse 1,5 P
4 scheiben Putensalami light 1,0 P
1 Ei 2,0 P
Salat Gurken Mandarinen
Pfeil nach rechts 8 P

Mittag:

BlumenkohlBrokoliKarottenauflauf mit Fix
25g geriebene Käse light 4P
1 glas multivitaminsaft diät 0,5 P
Pfeil nach rechts 4,5P

=12,5 P

Abends:

1 fixe tasse grilled chicken mit pasta hat nur 1 Punkt BOOOIINNNGG....hechel...
1 Scheibe mischbrot 2,0 p
1 scheibe käse light 1 P
1 tl brunch 0
1 Profiterol Sich auf dem Boden wälzen vor LachenLachenhechel... 3 P

macht 19,5 P Von 19 P na dann...
von gestern habe ich 2 Punkte übrig YES MAN

ist ein gelungener guter tag geworden denk ich , genug calcium gemüse und obst, außerdem trinke ich noch viel schwarzen tee Lachen
so kanns jeden tag sein und die dummen kilosssssss sollen für immer verschwinden Lachen

01.02.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.159 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo ,
@grubi

vielen dank!!!!

Liebe Grüße Conny

01.02.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo,

ich bin endlich wieder online Lachen .

Heute war mein Beratungsgespräch im Fitness-Studio, ab nächste Woche geht der Rückenkurs los. Den Geräte-Einweisungstermin habe ich erst in 14 Tagen, dann ist aber eine Physiotherapeutin dabei. Ich bin jedenfalls gespannt, was da auf mich zukommt Na! .

So, jetzt werde ich erstmal die letzten Tage nachlesen. Mein Plan kommt später.

LG, Simone

01.02.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck

Mitglied seit 16.05.2006
1.092 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo ihr Lieben!

@ Schnuppe: DANKE!!
@ allen Neuen: Herzlich Willkommen!
@ allen, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Kopf hoch, es wird schon wieder!!

Mein Plan nach Felix:
2 Reiswaffeln mit Nusspli Pfeil nach rechts 2P
1 Apfel, 1 Mandarine
Porridge mit Apfel & Rosinen Pfeil nach rechts 4P
2 Mandarinen, 1 Birne, 20 Sesamsticks, Gemüsesaft mit Suppengemüse & Öl Pfeil nach rechts 2,5P
Kartoffelauflauf Pfeil nach rechts 7P
Quark mit Pfirsich Pfeil nach rechts 1,5P

macht 17 von 19P, hab momentan echt Probleme alle Punkte aufzuessen, kann sie doch nicht nur in Nusspli investieren... *ups ... *rotwerd*
Obst: ok
Gemüse: ok
Fett: 2x
Calcium: 2x
Bewegung: 30 Min. Schwimmen, meine Freundin hat mich getreten, dass ich aus dem Haus komme. BOOOIINNNGG....Pfeil nach rechts 3AP

Morgen hab ich um 11 Uhr ein "Kennenlerngespräch" mit einem Therapeuten. Mal sehen, wie es so wird... Etwas Angst hab ich schon, aber er kann mir ja nur helfen... Lächeln

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

Melanie

01.02.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.767 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello,

@ Vera

Ich hatte eigentlich gehofft, daß alle anderen Pünklies auch schon ausgerechent wären, bis ich on bin HAR HAR HAR

ok, das System scheint verstanden, die unterschiedlichen Programme kommen aufgrund ihrer unterschiedlichen Berechnung zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Felix mit und ohne Sattmacher sind gerechnet.

" . . . Aber meint ihr, mir würde WW helfen? Ich sage mal direkt, ich habe kein Übergewicht, möchte nur 2 Kilo weg haben. Aber ich möchte das machen, um mein Gewicht dann so halten zu können.
. . . "

Ja !

Lala

Wenn man die Grundzüge von WW befolgt, hat man einen abwechslungsreichen und gesunden Speiseplan aus hauptsächlich frischen Lebensmitteln und ausreichen Getränken.

Auch wenn man nicht unbedingt abnehmen muß - hört sich doch nicht schlecht an - oder ???

Alleine schon dafür lohnt es sich, gell. Dann kommt als Zückerchen obenauf, daß Du hier bei den lieben Mädels einen interessanten Austausch erleben darfst - Da kannst Du doch bestimmt nicht widerstehen Na wenn das mal stimmt!?HAR HAR HAR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG W.B. ;o)

Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

01.02.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Vera

2 Ei(er) Pfeil nach rechts 4 P-Plus (2 pro Ei)
500 g Hackfleisch, gemischt Pfeil nach rechts 33 P-Plus
500 g Brokkoli Pfeil nach rechts 0 P-Plus
300 g Käse (Emmentaler), gerieben Pfeil nach rechts 25 P-Plus
1 Becher Crème fraîche Pfeil nach rechts wenn ich von 125g mit 20% Fett ausgeh komm ich auf 12,5 P-Plus
1 Paket Kräuter, gemischte (TK) Pfeil nach rechts 0 P-Plus
1 EL Kräuter der Provence Pfeil nach rechts 0 P-Plus
1 kg Kartoffel(n), mehlig kochende Pfeil nach rechts satt (ja, bei P-Plus gibt es Kartoffeln satt) Pfeil nach rechts 2 P-Plus / Person
etwas Muskat, frisch gerieben Pfeil nach rechts 0 P-Plus
n. B. Milch Pfeil nach rechts 125 ml 1,5%ige Milch haben 1 P-Plus
Salz und Pfeffer Pfeil nach rechts 0 P-Plus
Salzwasser Pfeil nach rechts 0 P-Plus

Summe 75,5 P-Plus
+ 2 P-Plus / Person für die Kartoffeln

Dabei muß natürlich beachtet werden, daß nicht nur die Lebensmittel teilweise eine andere Punktezahl haben.
In jedem der Programme wurden die Punkte, die einem zur Verfügung stehen, anders berechnet.

DAS ergibt bei jedem Tagesprogramm eine komplett neue Berechnung, darf nicht miteinander vermischt werden.

LG W.B. ;o)

01.02.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommerelfe

Mitglied seit 23.08.2009
269 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich hab grad eine ganze Packung kleine Kinder Riegel gegessen. *ups ... *rotwerd*na dann...mhmmmh hmmhmhmmmmhhhWelt zusammengebrochen
Manchmal bin ich echt... :(

01.02.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallöchen!

@ WesternBoy

Danke für die Mühe.

Noch eine Frage:
Die Felix-Punkte sind nach dem alten System und die P-Plus nach dem neuen?
Und werden nach der selben Formel berechnet? (Kcal:60)+(Fett:9)? *ups ... *rotwerd*

Verstehe das nicht so ganz. Obwohl ich schon alles fleissig gelesen habe.

Danke und

LG Vera

01.02.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Vera

Die P-Plus sind von vor August 2004 (Kcal:60)+(Fett:9)

Die Felix sind ab 08.2004 (Kcal:60)+(Fett:9)

Felix mit Sattmacher danach (ich glaube Oktober 2005)
o.g. Formel, ABER Sattmacher quasi als Ausnahme lt. Tabelle

Pro-P aktuell seit Nov. 2010 keine offizielle Formel,
keine nähere, bestätigte Info wie die Tagespunkte errechnet werden (WW-Calculator; Online ...., WW-Gruppe )

LG W.B. ;o)

01.02.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006

Huhu!

@Vera: Diese Formel gilt für das alte Programm.
Meines Wissens gibt es für die P-Plus keine Formel. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmen sollte.

Winke Lachen

01.02.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Vera

bei www.Fettrechner.de kann man die alten Punkte ; aber auch die neuen PPunkte ausrechnen lassen.
Aber die Sattmacher wurden nicht (und werden meines Wissens akltuell immer noch nicht) berechnet.
Da werden nur die Formeln oder angenommene Formeln (aktuelles Pro-P-Programm von WW ; dadurch kommen Differenzen zwischen dem EKF von WW, dem Calculator von WW und diesen Tabellen von fettrechner zustande (neben Rundungsfehlern)) .genommen und jedes Lebensmittel berechnet. Die Ausnahmetabelle bleibt da also außen vor.

LG W.B. ;o)

01.02.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Huhu!

Ach so! Was heißt eigentlich EKF?

LG Vera

01.02.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006

@Vera:

EKF = Einkaufsführer

Winke Lächeln

01.02.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Danke Na!

LG Vera

01.02.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

Also ich hab grad in meinem Programm FELIX-PÜNKTCHEN nachgeschaut und da
haben

Achtung / Wichtig Nudeln satt 2 Pünktchen und
Kartoffel satt auch 2 Pünktchen Achtung / Wichtig

von wann die CD jetzt ist weiss ich gar nimmer so genau - hab ich jedenfalls 2006 gekauft.

Wünsch Euch noch allen einen schönen Abend

LG
Iv Lächeln

01.02.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ich nochmal *ups ... *rotwerd* !

@ WesternBoy

Wie kommt es, dass du und Ivonne bei einigen Lebensmitteln andere P Berechnung habt?
Ich weiß,du hast nach P-Plus und sie nach Felix. Aber die Formel ist doch die selbe.

Sorry,für die dummen Fragen.

LG Vera

01.02.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004

Hallo,

@Iv: ich habe auch noch eine alte WW-CD und die ist von 2007 und das wurden Nudeln satt mit 4 Felix-Punkten berechnet. Ich weiß jetzt nicht, welche Version Du hast. Meine ist 2.0.1205

01.02.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo,

@Iv
Weder bei P-Plus noch bei Felix gab es Nudeln satt für 2 Punkte Achtung / Wichtig . Bei P-Plus gab es nur Kartoffeln satt für 2 Punkte, beim Nachfolger Felix Kartoffeln satt für 2 Punkte und Nudeln satt für 4 Punkte.
Ich weiß es sehr genau, da ich beide Programme sehr gut kenne und auch schon danach abgenommen habe.

Jetzt will ich auch mal schnell meinen Plan loswerden (WW 10):

morgens:
1 Joghurt natur, 1 TL Öl, 1 Banane (3 PP.)

zwischendurch:
1 Roggenbrötchen, 1 TL Margarine, Putenbrust, 1 Tomate, Gurkenscheiben (7 PP.)

mittags:
gegrilltes Nackenkotelett mit Ketchup, Salat mit fettarmen Dressing (10 PP.)

zwischendurch:
2 Kuhbonbons, 1 Balisto klein (4 PP.)

abends:
1 Brötchen, 2 TL Remoulade, fettred. Käse, 1 WW-Gemüsesuppe, Weintrauben (9 PP.)

macht 33 von 29 PP.

LG, Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de