WW am 30.01.2011 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Ihr dürft um diese Uhrzeit eh keinen Kaffe / Tee mehr, den gibbet hoffentlich dann später von Heidi oder Catkin Tasse Kaffee abstell und gleich dann Richtung Bett tappse @ Reni92 Das Bindegewebe von Männlein und Weiblein ist unterschiedlich aufgebaut. Daher ist es für Männer "einfacher", etwas schneller abzunehmen als für Frauen. Wir gehen bei dieser Info von vergleichbarem Übergewicht aus. Denn wenn man unfairerweise jemanden, der ein großes Gewicht mit sich herumschleppt, mit jemandem vergleicht, der nahe dem Normalgewicht ist, so nimmt derjenige "leichter" ab, der das größere Packerl mit sich trägt - unabhängig ob nun Madel oder Bub Da sich in deutschen Haushalten die Frauen in der Mehrheit für die Ernährung der Familie verantwortlich zeichnen (selbst, wenn evtl. der Mann in der Familie kocht LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
~~~~ ~~~~
Neues Jahr neues Glück, auf dass die Pfündchen purzeln... Ihr Lieben
Bei uns war es gestern erst ab mittag richtig sonnig, da haben wir einen langen Spaziergang gemacht und uns hinterher ein Stück Kuchen gegönnt. Später noch meinen Heimtrainer bearbeitet
Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 2 kl. Toast (4pp),3 Sch. Lachsschinken (1pp), 1x Fett (1pp), 8pp 1 TL Marmelade (0), 1 gek. Ei (2pp), ein Miniobstsalat. Mittag: vielleicht einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf 12pp Nachmittag: 1 Kaffee, 1 Schokopudding Opti** (2pp) 2pp Abend: Gemischten Salat mit Garnelen –satt- (5pp), 1x gutes Fett (1pp), 7pp 2 EL Mais (1pp), 1 Banane Insg. 29 von 29pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 Port. * Bewegung: = 10 Min. + 30 Min. gehen (?)
* WP: 29 pp übrig @Ille : Dein Nudel-Fenchelgratin sieht toll aus, werde ich mal nachkochen, Danke für den Link! @Elke: Hoffe, Ihr habt eine ebenso schöne Geburtstagsfeier gehabt bei Deinem Neffen! @WB: Richtig, Du schlaf man aus, hinterher gibbet Kaffee @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! EUCH Allen einen sonnigen SONNTAG!
liebe Grüße 1.1.2011: 83,8kg - 10....9....8....7....6....5....4....3....2....1....0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... Hallo und einen guten Tag! Heidi, das lässt sich gut für eine Portion zubereiten. Bei mir gibt es heute Blumenkohl mit paniertem Schnitzel für meinen Mann und für mich das Schnitzel pur oder als Cordon bleu. Ich nehme heute eine fettarme Hollandaise aus dem Tetrapack, mir ist einfach mal wieder danach. Abends brate ich mir den Blumenkohl mit dem Rest vom Fleisch. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
11,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei so tollem Wetter gehen wir gleich wandern und zum Mittagessen lasse ich mich einfach einladen. @Sommerelfe, kannst gerne kommen, ich koche eh lieber wenn mehr Leute am Tisch sitzen. mein Plan von gestern nach WW 2010 Frühstück: 7 PP Kaffee mit Milch Brot mit Schinkenwurst und Tomätchen Frisch gepresster Orangensaft Snack/ Brotzeit: 2PP Clementinen, Kohlrabi-, Paprika- und Karottensticks mit Schafskäsedip. Mittag: 11 PP Leberknödel (waren noch ein Mitbringsel aus dem Pfalz-Urlaub) mit Sauerkraut und Kartoffel Abend: 12 PP Auf einer Geburtstagsfeier gab es gegrillte Kotelette mit Nudelsalat LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2010 |
Guten Morgen!
Bei uns ist es echt knackig kalt, ich werde mich gleich eine Stunde mit dem Hund auf den Hundeplatz begeben, danach bin ich dann ordentlich durchgefroren... Ich freue mich schon auf meine Waage morgen! @kelebek Anstatt dich darüber aufzuregen, das andere mehr abnehmen solltest du dich vielleicht freuen Außerdem ist es ja auch nochmal ein unterschied, wieviel man sich bewegt und ähnliches... Ich habe ja einen Job, in dem ich 9 Stunden am Tag auf den Beinen bin, mich durchgehend bewege und das nicht nur durch laufen Da nehme ich einfach besser und schneller ab! Tagesplan: Frühstück: Trios mit Milch 3p Mittagessen: Pfirsich Pute mit Reis für 5p Joghurt 2p Abendessen: Westernburger 5.5p Zwischendurch: Vlaa 5p Das macht jetzt erstmal insgesamt 20.5p. Mal schauen, dann habe ich noch 1.5 über... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! grubilein, ich möchte die Knödel essen! Hast du das Rezept aus dem CK? Ich hatte auch mal eins, muss gleich mal auf die Suche gehen. Manno, ich könnte hineinbeißen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Ille, als ich im Urlaub war, gab es ein Schlachtfest, da haben wir gegessen und hinterher noch gut was mit nach Hause genommen. So gute Leberknödel wie in dieser Ecke der Pfalz gibt es bei uns nicht zu kaufen. Und jetzt sind sie alle. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! Schade, für mich und aber auch für dich, grubilein! Ich weiß, ich habe mal eine Leberknödelsuppe gemacht, die war auch lecker. Das gibt es definitiv demnächst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
habe mal ne kurze Frage zu WW und schleich mich einfach mal ein. Wieviel Kalorien hat einer dieser WW-Points? LG Teelady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Melde mich auch mal wieder hallo Ille bin im Moment etwas gestresst und das als Rentnerin Mein Essensplan von Heute WW 2010. Früh: Ei, Kartoffelbrötchen mit gekochtem Schinken und Roastbeef Mittag: Rindfleischsuppe, Rouladen mit Kartoffeln und Blumenkohl in Kräutersoße und Erbsen mit Möhren. @Heidi ich war gestern auch lange spazieren und danach dreimal darf Du raten @Grubilein wie immer sehr leckere Fotos @Teelady kann Dir leider nicht weiter helfen So jetzt wird gegessen Enkel kommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2006 |
hallihaloo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo Kelebek!
@ Teelady: So einfach kann man das nichte festlegen. Es gibt keine Formel. Schau mal hier,da sind ganz viele Infos über ww zusammengefasst. Einen Plan hab ich heute nicht wirklich. Heute Abend gibt es irgenein Auflauf und heute Mittag gab es Brötchen als Frühstück/Mittag. Zwischendurch noch etwas Obst und ein Joghurt. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Würde auch gerne raus gehen, aber das Wetter ist hier nur grau in grau. Da bleib ich lieber auf'm Sofa, vor allem, weil wir gestern 12 km gewandert sind. Liebe Grüße Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! Resi, ich freue mich von ganzem Herzen! Du hast mir gefehlt! Kelebek, Knödel satt gibt es nicht! Teelady, bitte nicht das böse englische Wort für Punkte verwenden. Das ist geschützt und bringt uns Ärger bis zur Schließung des Forums. Die Punkte kann man nach dem neuen Programm nicht mehr ausrechnen, leider. Nach dem alten F-Programm war ein Punkt kcal:60 + Fett:9 = 1 Punkt Ein Produkt von 360 kcal mit 18 g Fett zum Beispiel sind/waren 8 Punkte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
@kelebek nein das gibt es bei dem neuen programm nicht mehr. bei dem felix konntest du den henglein kloßteig satt essen Liebe Grüße Conny
|
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! Conny, auch bei Felix konnte man den Henglein Teig nicht satt essen! Das haben wir hier für uns entschieden, im Programm war das überhaupt nicht vorgesehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
@ille laut ww war es aber so. henglein wurde als sattmacher deklariert. Liebe Grüße Conny
|
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! Echt Conny, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
danke für eure Antworten und den Link. werde den mal durchlesen. Sorry wegen der Punkte. Habe ich echt nicht gewusst, weil es ja wirklich die enlische Übersetzung ist. LG Teelady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2006 |
danke mädels
ne ne spaßßßßß 2 hab ich gegessen dann dazu gulasch und 2 eßl reis ich habe schon meine 19 p aufgebraucht mit frühstück und mittag, was nun nix mit süß und knabbern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo ihr Lieben winke nur mal kurz rein, Plan gibts dann morgen wieder! Spikimonster: hier "mein" Frischkornbrei, dens bei mir von Mo-Fr. täglich gibt Frischkornbrei *********** 30g Dinkel schroten über Nacht in Wasser einweichen 1 kl. Apfel + 1 Banane mit 1 EL Sahne kleinhäckseln mit dem Dinkel, 150g Joghurt (1,8%), 1 TL Honig, 1 TL Zitronensaft mischen! Sättigt sehr gut und ist lecker! Gesamt 6 PP nach WW2010! Bis morgen dann, einen schönen Sonntagabend noch! LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Guten Abend zusammen,
mein plan von gestern: Brot mit Philatelphia und hartgekochten Ei Nudeln satt und Geschnetzeltes Nachmittag ein mini Stück Donauwelle Abends 1 1/2 Scheiben Brot mit Salami und Hausmacherwurst War auf Geburtstag von meinen Opa. Naja hatte mir zuvor viel Pünktchen durch Putzen und Bügeln verdient. Heute = Wiegetag Frühstück Müsli mit Apfel Schwimmbad mit Sohnemann Mittag Gulasch mit Nudeln bei meiner Mama Abends 1 Scheibe Brot mit Putenbrust und Philatelphia Zwischendurch Apfel und Birne. Fazit: 1 Woche ist rum und es sind 1,5 kg weniger auf der Waage Ja ich weiss - das ist nur in der ersten Woche so und geht jetzt langsamer weiter. Aber so ein Erfolg tut grad am Anfang gut. So wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo zusammen,
also, ich hab hier schon vor ein paar Monaten mal gepostet, dass ich mit WW wieder anfangen möchte, weil es vor Jahren schon mal super geklappt hat, habe dann aber ehrlich gesagt, nicht die Kurve bekommen und hab es schleifen lassen. Nun soll es aber morgen, mit einer Freundin zusammen, los gehen, wir gehen zum Treffen und dann mal gucken, was sich alles geändert hat. Allen einen schönen Abend. Viele Grüße Tanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

= 10 Min. + 30 Min. gehen (?)

,