WW am 20.01.2011 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe den Thread richtig zu eroeffnen. Bei mir gab es: Frueh: Vollkornbrot, Jogurth mit Oel und Aprikosen Mittags: Rippli, Brokkli und 1 Apfel Abends: Pot Roast mit viel Gemuese, Oel Dazwischen: Clementinen Bewegung: Verstecken mit Kindern und Fangen (bin zwar fast zu alt dazu Wuensche allen Kranken gute Besserung. Dir Heidi einen schoenen und guten "ersten" Tag. LG aus dem sonnigen Californien brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
Neues Jahr neues Glück, auf dass die Pfündchen purzeln... Guten Morgen Ihr Lieben
Schon Donnerstag das wird eine kurze Arbeitswoche So, damit wir aber alle wachwerden und motiviert sind, habe ich frischen Kaffee/Tee und ein tolles Frühstück vorbereitet, lasst es Euch schmecken!
Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 4 EL Müsli (5pp), 1 Probiot. Drink (2pp), 1 Banane, Weintrauben, (0pp) 8pp 1 Walnuss (1pp) als gutes Fett. Mittag: 1 grossen Salat mit Thunfisch, etwas Käse und Dressing, 9pp Nachmittag: 1 Kaffee, 1 Apfel 0pp Abend: Grünkohl (1pp) und Kasslerlachse(5pp), KaPü (3pp) inkl. gutes Fett(1pp), 12pp 1 Schokopudding (2pp) Insg. 29 von 29pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 Port. * Bewegung: = 10 Min. + 20 Min. gehen
* WP: 15 pp übrig @Ille : Achso. Ich las so etwas ähnliches aber ohne Teig, sondern praktisch als Omelette und darauf die Zutaten, hab es aber noch nicht ausprobiert. @Brigitte: Aber sicher hast Du den Fred richtig eröffnet @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! EUCH Allen einen fröhlichen Donnerstag
liebe Grüße 1.1.2011: 83,8kg - 10....9....8....7....6....5....4....3....2....1....0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich wollte mich mal schnell melden, hier ist wieder absolutes Chaos Mein Schwiegerpa sollte schon letzte Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden, bekam nach der OP jedoch Fieber. Gestern hieß es noch, er könne heute gehen....abends bekam er wieder Fieber Mein Rücken ist seit Dienstag in den absoluten Streik getreten. Ich schlafe ja schon seit fast einem Jahr nicht mehr durch, weil ich nachts bis zu 3x mit Rückenschmerzen aufwache. Jetzt habe ich tagsüber immer wieder Rückenschmerzen und muß heute nachmittag zum Orthopäden. Hoffe nur, daß die mir dort helfen können. So langsam laufe ich echt auf dem Zahnfleisch. Mit WW hatte ich die letzten Tage daher leider so meine Probleme, da mein Göga wieder kochen mußte. Denke mal es gibt morgen eine fette Zunahme auf der Waage Sorry, ich wollte Euch nicht zutexten, doch es mußte wirklich mal raus. Ich hoffe nur, daß es sich hier schnell alles regelt, damit ich den Kopf wieder frei bekomme. So, jetzt werde ich mal zur Arbeit schleichen. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Guten Morgen alle zusammen
ich wünsche allen einen wuderschönden Donnerstag! Für mich ist es der letzte Arbeitstag diese Woche *freu* dafür gehts dann zuhause weiter. Heute Nacht es es ein bisschen geschneit bei uns und wir haben -1,5°C @Simone - ich drück Dir die Daumen. Das hört sich ja gar nicht gut an und ich weiß wovon du sprichst. Ich habe das manchmal so stark das ich kaum Luft bekomme. Bei mir kommt es von den Brustwirbeln, ich bin sehr "zug- und kälteempfindlich" und bin regelmässig beim Physiotherapeuten. Hab mich jetzt aber zu Yoga angemeldet - das soll total gut für die Rückenmuskulatur und für Rückenprobleme sein. Ich werde Dir dann berichten - geht aber erst in 2 Wochen los. So ich starte jetzt mal mit einen Latte und einen Brötchen mit Lachsaufschnitt (Ps hab ich noch nicht ausgerichtet) Mittag ein Brot mit Käse Abends gibt es Tortelline mit Schinken-Erbsen-Soße. Zwischendurch: Äpfel, Kiwi und 1 Banane und Nüsse. So richtig mit aufschreiben und zählen fange ich am Montag an. Ich muss erstmal meinen Kühlschrank leer "futtern" zum wegschmeissen sind mir die Lebensmittel zu teuer und schade. Deswegen kommt es mir auf eine Woch nicht drauf an. So, jetzt werd ich mal weiterarbeiten. LG Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
ihr Lieben Heidi: einen entspannten ersten Arbeitstag wünsche ich dir! Überanstreng dich nicht! Simone: Oh je oh je ... das hört ja gar nicht auf bei euch! Lass dich drücken! Pilates kann ich auch sehr empfehlen für den Rücken, so es denn dann mal wieder möglich ist Sport zu machen! Hier mein Plan für heute nach WW2010: Frühstück 6 PP Frischkornbrei Zwischen 0,5 PP Käffchen Mittag 9 PP 1 Roggenkrusti 6 PP 1 EL Exquisa 1 PP 1 Sch. Schinken 1 PP 10g HF Blauschimmelkäse 1 PP Gurken,Tomaten 0 PP Zwischen 0,5 PP Käffchen Abends 12 PP Kartoffel-Gurken-Salat mit Lauchzwiebeln, Joghurt, 2 TL ÖL 8 PP 2 gekochte Eier 4 PP Macht für heute 28 PP von 29 PP - Calcium: Joghurt, Milch, Käse - gutes Fett: 2 Port. - Trinken: mind. 2l - Obst/Gemüse: 3/2 Port. - Bewegung: 1 Std.Pilates - WE: 35 PP übrig von 35 PP -Wiegetag heute: -500 g LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht ers momentan so la la... privat halt, mit Freund uns all diese Dinge, mich nervt momentan alles gestern beim zahnarzt war es auch net so doll... erstens wurde mir speiübel, 2. haben die 2 füllungen gemacht, das hat 1,5 std gedauert und ich musste dann mal zeit weise auf wc und guck in spiegel waren 2, auch wenn sehr minimal stückchen an Schneidezahn abgebrochen.... was natürlich super ätzend aussah, bin dann hin und hab gesagt, so und so und sie haben es leicht abgeschliffen, net so prickelnd alles dann hatte ich letztes mal ein Casting und heute krieg ich die Nachricht, dass ich für das Event nicht gebucht werde... das 1. MAL DASS ICH IN MEINER KARRIERE IM NEBENJOB NE ABSAGE KRIEGE aber würde nicht weitere Zusammenarbeit ausschließen. Total ätzend dennoch Mein Plan heute Scheibe Brot mit 0,2% Frischkäse und Tomaten und 1 Brötchen mit Margarine, Käse und eine hälfte Marmelade Mittag Salat mit 1 EL Feta und 2 EL Joghurt-Dressing, sowie ein Brötchen und abends mit nem Bekannten beim Asiaten gebr. Nudeln oder Reis mit Hühnchenfleisch fettarm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2010 |
Guten Morgen!
@ Simone Ohh, ich kann es so gut nachvollziehen, habe ja jetzt mehrere Tage lang wirklich Rücken Probleme gehabt, das wohlmöglich über Monate Kannst du nicht mal zum Chiropraktiker oder so? Und das dir Krankengymnastik oder Massagen verschrieben werden? Mein heutiger Tagesplan: Frühstück: Joghurt 2p (Ich bemühe mich jetzt morgens immer was zu essen) Mittagessen: Vollkornnudeln mit Lachssoße und Gurken Tomaten Salat 7p Abendessen: Müsli 7p Zwischendurch: Joghurt und Apfel 5p Das macht dann insgesamt 21p von 22p. Also nur noch irgendwas kleines zum auffüllen Viele Grüße und einen schönen Tag Euch allen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Mein Plan für heute: morgens zuhause 1 Becher fettarme Milch und 2 Möhren Frühstück auf Arbeit 250 g fettarmer Joghurt mit 4 EL in 100 ml O-Saft eingeweichte Haferflocken, Obstsalat, 2 TL Leinsamen und 1 TL Nuss-Sesam-Mix Mittag Kartoffeln mit Hüttenkäse (mit Kräutern und 1 TL Leinöl) und ein paar Gemüsesticks nachmittags 1 Apfel und die restlichen Gemüsesticks Abendessen chinesische Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Ei und 1 TL Rapsöl Heute geht's dann gleich nach der Arbeit wieder zu MRS. SPORTY. Meine Freundin kommt übrigens auch wieder mit. Und ich hab gestern sogar schon die Kündigung für mein anderes Fitness-Studio zur Post gebracht. Also ich bleib auf jeden Fall dabei. Die Kombination aus Kraft- und Ausdauer-Training gefällt mir total. Ich wünsch euch dann mal einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
... Hallo und einen guten Tag! Heute sollte es Tagliatelle mit Rote Bete geben! Ich habe aber noch so viel frische Champignon und Zucchini, so dass ich statt der Roten Bete das Gemüse zugebe. Heidi, ich hoffe, der 1. Tag vergeht schnell für dich! Bei uns schneit es schon wieder! Simone, du musst dich nicht entschuldigen, wir sind auch für die Alltagssorgen da! Alles Gute für dich und deinen Schwiegerpapa!
11,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Guten Morgen, bin auch mal wieder da.
Zum Frühstück gab es 2 Toast, Butter, Honig,Gelee 5,5 P Dann war nach ewigen Zeiten mal wieder 45 min Walken = 4 AP Dafür habe ich mir noch ein Milchbrötchen gegönnt = 5P Mittags gibt es eine halbe Portion Gemüse-Kartoffelsuppe = 5,5 P Und abends wahrscheinlich Brot mit Aufschnitt. Habe meinen Wiegetag auf Freitag geändert. Dann kann ich nach dem WE besser sehen was von den BP noch über ist und gegensteuern. Bis bald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo Ihr Lieben
gestern war mein zweiter Wiegetag letzte Woche -2,2kg gestern +0,300 kg nervt mich ein bisschen aber kopf hoch geht natürlich weiter.Komme mit dem neuem Programm ganz gut klar hier mal mein ungefährer Plan für heute Frühstück: jetzt gerade gegessen deshalb gibs bei mir Mittags nichts 2 Brötchen mit LL Rohschinken,Hähnchen in Aspik, Fleischsalat von DD , mit Eisbergsalat und Gurken 11PP Zwischendurch. 3 Vollkornbutterkekse 2PP Mandarine Abends Spaghetti in Tomatensauce mit viel Zwiebeln, Pilzen und Paprika 9PP Später Equisa Früchtequark mit Schokomüsli und Banane 8PP 30PP von 33 bleiben noch 3 übrig, vielleicht ein WW Riegel oder Müsliriegel bei mir ist das Problem das ich abends wenn ich von der Arbeit komme dann könnt ich sonst was essen so gegen22.30UHR 23.00Uhr da hilft mir denn der besagte Quark. bis bald Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2009 |
HAllo ihr Lieben
bei mir geht grad alles schief, ich hab gestern Abend KAffee über Laptop und Handy geschüttet und alles kaputt... hab es trocknen lassen und nun funktioniert beides wieder - aber ihr könnt euch ja vorstellen, wie fertig ich gestern war.. Hab trotzdem NICHT zur Frustschokolade gegriffen!!! Bin sehr stolz auf mich!!! Plan von heute gibts nach WW2010 nur ganz grob: Frühstück war wie immer Obstsalat mit Schokomüsli: 5,5PP Mittags: Gnocchi-Schinken-Gratin für 9PP mit Milchreich diät für 4PP Abends Salat mir 3TL Öl und Feta: Ca. 10,5PP Hab morgen meinen letzten Tag der Woche, WochenextraPP sind alle weg mit heute, aber ich hab noch 6 AktivPP. Die investier ich dann in Schokiiiiii. Hab ja beschlossen, immer ALLES aufzuessen, auch wenn ich so langsamer abnehme. Aber nur so bin ich zufrieden, mit hier und da Pizza, Döner und Schoki!! Liebe Grüße an euch,, Sommerelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Hi Leute,
kann man einen fertigen Kartoffelteig (den man nur noch formen muss und kochen muss) auch mit 4 Punkten satt essen bei Weight Watchers? glg |
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! Shanai, 4 Punkte WW Kartoffel satt, du rechnest nach Felix oder? Das war nie so gedacht, obwohl ein Teil von uns inoffiziell so gerechnet haben. Bandnudeln mit Pilz/Zucchini-Fleisch-Geschnetzeltem. Fleisch war eher weniger, aber mir reichte es.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo,
Oh Ille wennich Dein Menübild sehe, das macht ja Appetit. Mit den Nudeln wäre ich ja wenn wieder haltlos. Ich würde einfach zuviel kochen. Was ich ganz ft gedacht habe in den letzten Wochen, ist, dass ich von Deinem Essen @Helene immer sehr angetan bin, würde sich für mich auch wohl gut umsetzten lassen. Ich muß diese Gangart mal konsequent einführen. Hüttenkäse, Gemüse, Frühauch mal wieder Sojajoghurt, vielleicht nicht jeden Tag Schwarszbrot- Dann die Gemüsepfanne, nimmst Du die von Frosta. Fertig gekaufte vom Asiaten ist mir zuviel Öl drin glaube ich, oder. Machst Du dann ein Spiegelei dazu oder Rührei drüber? @alle anderen mit Ihren tollen Menübildern, versteht mich nicht falsch, es ist viels dabei was ich auch toll finde, aber ich würde immer wie schon oben gesagt zuviel machen. Helens Essen würde mich "im Zaum" halten. LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2010 |
Hallihallo,
Euch allen einen guten Tag! @ Allen Kranken gute Besserung! Mein Plan nach Felix von gestern: Früh: 1 Brötchen C&W; 1 Kaffee mit Milchhauch, 1 Tl Lätta, 1 Tl Pflaumenmus, 1 Sch.fettreduzierte Salami Margaretha(Aldi) Mit: Rahmspinat, 200g Kartoffeln, 1 Spiegelei Ab: Kartoffelpaprikaauflauf mit Salat Spät: 2 Äpfel Macht 18,65FP von 20 FP Trinken:Ok Obst/Gemüse:Ok Calzium:Tab + Wasser Fett:Ok Bewegung: Hund + Muckibude Mein Plan von Heute nach Felix: Früh: 1 Brötchen C&W; 1 Kaffee mit Milchhauch, 1 Tl Lätta, 1 Tl Pflaumenmus, 1 Sch.fettreduzierte Salami Margaretha(Aldi) Mit: Seelachsfilet; 200g Kartoffeln, Meerrettich,2 Tl Lätta; Gurkensalat Ab: Bin mir noch nicht sicher: entweder Ille´s Schinken-Wirsing-Risotto(Zutaten sind schon da) oder Brote (kommt auf die Zeit an, da ich heute einiges in der Stadt erledigen muß und ich nicht weiß , wann ich dann wieder zu Hause bin. Trinken:Ok Obst/Gemüse:Ok Calzium:Tab + Wasser Fett:Ok Bewegung: Hund LG Reni92 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Ja genau, Felix, darf man das also nicht machen, oder wie meinst du das?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! SHanai, nein eigentlich nicht! Kasperine, ich mache mir auch nur viel Gemüse, die Bandnudeln waren 75 g roh!!! Fleisch 50 g und Chmapignons 200 g und Zucchini 2 kleinere. WW-Portionen/Rezepte esse ich fast nie auf, was für 1 Person angegeben ist. Es hat einen Vorteil, ich bin satt und nasche nicht! Ich darf ja auch nicht so viel andere Produkte essen. Wie Quark und Käse nur lactosefrei und da gibt es nicht so viel Auswahl. Aber das muss jeder für sich entscheiden, nur Hunger darf man nicht haben!°
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ille, Dankeschön, das liest sich für mich natürlich schon herrlich, 75 gr. Ndeln, roh!!!! So wäre das auch was für mich. Ich habe im Moment ständig Hunger und esse einfach zuviel bis ich dann satt bin. Gräslich soche Phasen.
5o gr. Fleisch da tränt mir allerdings das Auge. Aber dann könnte ich das lieber gleich weglassen und nehme viel Gemüse, Ist doch super, Nudeln mit Gemüse und Champignons. Wäre für mich was zum Wochenende. So, ich muß mich zusammenreißne, btw. an der Reißleine ziehen, sonst mutiere ich irgendwann wieder zu dem Gewicht was ich mal 2003 hatte, geht also gar nicht!!! Tretet mich ruhig. Manno kann mich doch eigentlich gut beherrschen, sagt man mir jedenfalls. Und zur Zeit,Freßattacken, heul LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! Das geht uns zur Zeit allen so, Kasperine, du must dich nur sattessen, damit du auch zufrieden bist und nicht nebenbei herumnaschst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
@ Kasperine Danke Dir! Für die Pfanne nehm ich Champignons, Möhren, Lauch und Bohnensprossen. Und das Ei hau ich dann einfach mit rein und rühr es unter. Da mach ich's mir ganz einfach. Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2010 |
Hallo!
@Ille und Kasperine Da kann ich nur zustimmen. Mir fällt das Zusammenreißen derzeit auch GAAAANNNZZZZ schwer. Und weiß gar nicht, woran das liegt. So, ich hatte heute Morgen meinen persönlichen Wiegetermin. Eine digitale Waage habe ich nicht, also kann ich nur schätzen. Ich würde sagen, es waren -300g. Nach -2kg in der ersten Woche war ich natürlich erstmal deprimiert. Aber dann habe ich mir gesagt, ich bin 1. selbst daran schuld, denn ich habe praktisch kein Sport gemacht und hatte auch mindestens einen Ausreißer diese Woche... und 2. habe ich TROTZDEM abgenommen und wieviel ist ja erstmal egal, solange es weiter runter geht. Heute habe ich mir offiziell zählfrei genommen. Es ist Schlemmtag und ich zähle erst gar nicht auf, was alles in meinem Magen gelandet ist. Dafür geht es Morgen weiter. Ich hoffe, dass ich die nächste Woche besser durchhalte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hups...
da war sie schon weg. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch. Grüße josy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@schnuppe
Zitat von Gestern: Beim Mexikaner esse ich immer Fajitas Vegetaria, suuuuper lecker und die kann ich mir ja dann selber zusammenbasteln wie ich will! Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal sehen, ob es die gibt und was das eigentlich ist Ich gehe nicht oft essen, deshalb ist das immer wieder ein Erlebnis für mich. Grüße josy |
||||
|
|||||
|
|||||
ach Ihr seid soooo lieb. Dann stehe ich mit meinem momentanen Problem nicht alleine. Gut zu wissen.
Helene das klingt einfach und einfach gut, wird umgesetzt, wieviel Hühnchen nimmst Du denn. Bei dem Gemüse kann ich ja haltlos sein. Lecker mit den Sprossen, nehme ich aus em Kühlregal bei Edeka, evtl. noch ein Döschen Bambussprossen dazu? Ille ja satt will ich halt jetzt immer sein, aber leider gerne pappstt. Das meinte ich, dass ich zu große Portionen esse. Stimmt satt stellt zufreiden und man hat nicht den Süßhunger. Saures hilft ja auch. Werde ma wieder mehr Gürkchen § Co aus dem Glas essen. LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
nachdem meine GL mir diese Woche verboten hat die Waage zu benutzen, hatte ich gestern echt Probleme. Ich habe Nudeln als Sattmacher berechnet und das Hauptgericht später als Salat gegessen, so daß ich mir 2x Sattmacher berechnen mußte Frühstück: 12 PP 2 Tassen Milchkaffee 1 Brötchen mit 2 TL HF-Margarine, 1 Sch.Gouda, 1 linessa Light Streichzwerg Nachmittags: 3 PP 2 Tassen Milchkaffee Hauptgericht: 12 PP Scharfe Nudel-Hähnchenpfanne Nudeln satt, 160 g Hähnchen, 1 TL Öl
im Nachtdienst: 8 PP restliche Nudel-Hähnchenpfanne als Salat Nudeln satt, 1 TL Olivenöl 1 B. Optiwell Vanille-Joghurt Bewegung: 48 Minuten joggen = 7 AP + 1 AP laut Schrittzähler Macht 35 von 32 PP, demnach habe ich noch 32 PP vom Wochenextra und 29 AP LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0
...57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
also was Ille und Kasperine wegen der Freßattacken erzählen, ich muß mich da leider anschließen Freitags fahr ich immer Einkaufen, will heißen: ich mach mir immer einen Speiseplan für die kommende Woche und gehe eben dem endsprechend einkaufen (bei uns im Ort gibt es zwar eine Bäckerei, aber die hat um 10.oo Uhr schon alles ausverkauft Lg Reni92 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Frühstück: Milchkaffee, 1 Brötchen, Quark, Marmelade - 3P dazwischen: Joghurt/Quarkcreme mit Rapsöl und 1 Banane - 3P (FP) Mittags: Kohlrabiauflauf nach diesem Rezept , mit Bratkartoffeln - 8 P (FP) dazwischen: Schoki, Fruchtdessert - 4P Abends: Sandwich mit Salat, Salatcreme, Käse - 10P (FP) Macht 28 von 21P. Plus 6 BPs vom Training heute, dann passt es (fast) Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst: 2x, Gemüse 3x FPs: 3x Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sweetie,
was war den Heut bei euch (Flughafen Frankfurt) los!!!!!!!!, (Bus rast in Bedienstenten-Haltestelle) Ich hofffe keiner deiner Kollegen war dabei!!!!! LG Reni92 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
@ Heidi: Ich hoffe der erste Tag war nicht so anstrengend. @ Simone: Alles Gute, dass der Doc dir helfen kann. @ Sommerelfe: Ich bin stolz auf dich!!! @ Schnuppe: leider sind die Stücke weg, aber ich kann ja noch mal neuen machen hab noch Pflaumen im TK. @ Kasperine: Ich kenn das auch mit den Nudeln. Ich wiege sie immer ab und mein Freund bekommt welche auf die Finger, wenn er mehr als 100gr. pro Person abwiegt. Evtl. könnte ich auch mit weniger auskommen, aber sie schmecken doch so lecker... Bei Fleisch bin ich auch diejenige die darauf verzichten kann. Ich hab da nur einen Fleischesser zu Hause, der imer Fleisch haben will... Ich strecke es dann immer mit viiiieeeelllll Gemüse, damit ihm nicht auffällt, das nur 250gr (gesamt) drin ist. @ Sweetie: Kopf hoch. Es ist jetzt eine schlechte Phase und es kann nur besser werden. Das Jahr fängt gerade an!! @ allen Kranken: Gute Besserung!!! @ Allen, die abgenommen haben: HErzlichen Glückwunsch weiter so! Allen anderen, es wird schon wieder! Durchhalten!!! Außerdem sind wir doch für alle Probleme da. Jeder hat hin und wieder eine Tiefphase, wo er sich mal ausko... muss. Und hier meckert keiner. Dafür sind alle viel zu lieb!!!!!!! Meinen Plan erspar ich euhc heute. Er war nicht wirklich vorzeigbar. Zu wenig Punkte gegessen... Naja, morgen wird es hoffentlich besser. Liebe Grüße Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2006 |
das hier meinte ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallöchen,
hab eine Frage, nhab vor langer Zeit mal die WW Bücher angeschafft und es auch versucht mit der Diät, allerdings verlor ich nur sehr schleppend sehr wenig Gewicht. Jetzt meine Frage: Ich darf 20 P am Tag essen und hab "damals" meist nur 12 P so im Schnitt am Tag gegessen! Ist das falsch? Mit fällt es leider schwer 5 mal am Tag zu essen und ich ess dann lieber nix! Ich weiß der böse Zeigefinger macht jetzt ohoh und ich 2würd gern von euch wissen, ob es notwendig ist die Punkte ganz zu nutzen?! Hab mal von ner Bekannten gehört die machte das mit Ihrer Freundin und die Freundin hätte mehr gegessen und besser und mehr abgenommen! Was sagt IHR??? Wie sieht das eigentlich mit Nudeln, Kartoffel und Reis aus mit Punkten und was wenn ich deie Abends gegen 17:00 Uhr esse??? Danke schonmal |
||||
|
|||||
|
|||||
... Hallo und einen guten Tag! Bettina, du bist im falschen Tagesthread, ich schiebe dich mal in den richtigen, vom 24.01.2011 hinein und auch da wirst du eine Antwort bekommen.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

= 10 Min. + 20 Min. gehen

...57,5....57,0....56,5....56,0....55,5....