Insulintrennkost - suche Rezept Blumenkohlpüree
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Ich belese mich gerade, was es mit der Insulintrennkost so auf sich hat und wie sie funktioniert. Beim vielen Lesen bin ich über das Blumenkohlpüree gestoßen, kann aber leider kein Rezept dafür finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?! Bin gerade dabei mal durchzuchecken, ob diese Art Diät etwas für mich wäre. Habe abends nach der Arbeit leider nicht viel Zeit, noch großartig zu kochen und evtl. noch extra für die Kinder... Aber wie gesagt, ich belese mich erstmal fleißig und hab mir auch schon viele Notizen gemacht. Bin für jeden Vorschlag dankbar!! Herzliche Grüße, Jessy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
hallo jessy,
an das püree konnte ich mich noch erinnern. allerdings nicht aufgrund einer trennkost- diät, sondern weil ich blumenkohl sehr gern mag. ich hoffe es entspricht deinen vorstellungen low carb püree liebe grüße, apfelkiste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Jessy, ganz einfach die Blumenkohlröschen kochen, die Gemüsebrühe abgießen, stampfen wie Kartoffelpü, würzen nach Geschmack , etwas Butter und Sahne(saure Sahne ) nach Geschmack hinzufügen, dass ein geschmeidiges Pü entsteht. Das gleiche kannst du mit Steckrüben, Broccoli, Sellerie usw. herstellen. Magst du dich nicht in unserem Thread melden? schau mal hier LG Uschi
Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine