neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Insulintrennkost - suche Rezept Blumenkohlpüree

Vom 10.01.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2005
120 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ein freundliches Hallo an alle!

Ich belese mich gerade, was es mit der Insulintrennkost so auf sich hat und wie sie funktioniert. Beim vielen Lesen bin ich über das Blumenkohlpüree gestoßen, kann aber leider kein Rezept dafür finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Bin gerade dabei mal durchzuchecken, ob diese Art Diät etwas für mich wäre. Habe abends nach der Arbeit leider nicht viel Zeit, noch großartig zu kochen und evtl. noch extra für die Kinder... Aber wie gesagt, ich belese mich erstmal fleißig und hab mir auch schon viele Notizen gemacht. Bin für jeden Vorschlag dankbar!!

Herzliche Grüße, Jessy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelkiste Smutje

Mitglied seit 06.02.2009
235 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo jessy,

an das püree konnte ich mich noch erinnern. allerdings nicht aufgrund einer trennkost- diät, sondern weil ich blumenkohl sehr gern mag. ich hoffe es entspricht deinen vorstellungen low carb püree

liebe grüße,
apfelkiste

Vom 10.01.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus  Sternekoch

Mitglied seit 27.05.2007
12.700 Beiträge (ø6,95/Tag)

Jessy, Lachen

ganz einfach die Blumenkohlröschen kochen, die Gemüsebrühe abgießen, stampfen wie Kartoffelpü, würzen nach Geschmack , etwas Butter und Sahne(saure Sahne ) nach Geschmack hinzufügen, dass ein geschmeidiges Pü entsteht.

Das gleiche kannst du mit Steckrüben, Broccoli, Sellerie usw. herstellen.

Magst du dich nicht in unserem Thread melden? schau mal hier

LG Uschi
\"\"

Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: