MB am Freitag, 10.12.
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Alle schon im Weihnachtsstreß ist ja schon lange keiner mehr da gewesen... Ich merke, das ich zur Zeit einfach ein bischen mehr brauche... so habe ich gestern abend mal Pizza gemacht. Leider hat der RoggenVK-Teig hinten und vorne nicht hingehauen, weil die hefe Wahrscheinlich tot war (Trockenhefe war mind. schon 3 Jahre in meinem Schrank....) habe aber den Belag sehr metabolisch gehalten, nur halt a bisserl mehr vom Gemüse (Tomatensugo, Kürbis und Spinat), das dürfte ja nicht das problem sein...beim käse 75g Feta. Lecker!!!!! Nun habe ich mir gedacht, das ich am So mal so richtig einen drauf mache (wir sind eingeladen - mit Kuchen usw danach) und dann nächste Woche nochmal richtig brav bin. Vielleicht brauch ich das. Heute gabs und gibts: Apfelporridge mit Lebkuchengewürz Kürbis-RVB-Feta-Pfanne Weißkohlpfanne mit Putenhackfleisch Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!! LG Rocca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine