neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MB am Freitag, 12.11.

Vom 12.11.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roccapina Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
110 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Leute!
Während andere Leute überlegen welche Weihnachtsplätzchen sie backen werden, überlege ich ob ich überhaupt welche Backe...das Problem ist halt das die ja auch gegessen werden müssen. Und dann waren die 2 Wochen strenge Phase irgendwie für die Katz...
Es macht halt nur sooooo viel Spaß - naja, vielleicht werde ich Backen und die Ergebnisse gleich als Weihnachtsgeschenke aus der Küche verwenden... hat von euch vielleicht jemand "reuelose" Rezepte, evtl mit Stevia???
Seit gestern habe ich keine Stimme mehr, und der Doc hat mir eine Kehlkopfentzündung attestiert. Ich soll fleißig Bonbons lutschen und Tee trinken....das Problem ist nur, das sich das nicht unbedingt mit den Interessen von der strengen Phase deckt... hat jemand von euch mit sowas Erfahrung???

Hier der Speiseplan für heute:
- Porridge mit Apfel, Zimt und Vanille
- Bohnenmus mit Gemüse und selbstgebackenen RVB, Kiwi
- Putencevapcici mit Lauch/Zucchinigemüse, Mango

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
Grüße
Rocca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

candle83 Smutje

Mitglied seit 06.04.2010
290 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hi Rocca!

Hier ist grad wenig los - wir sind wohl alle sehr im Streß Verdammt nochmal - bin stocksauer . Aber da muss man durch! Ich hatte ja gestern wiegetag und auf der Waage stand 68,7 kg JIPPI!!!!!! Ich hoffe ich halte durch! Ich hab mir bis Jahresende 65 kg vorgenommen - das ist denk ich zu optimistisch ... aber wer weiß. Mit den Plätzchen geht es mir ähnlich. Ich backe sie auch total gerne - aber sie müssen dann auch gegessen werden. Ich denke ich werde dieses Jahr nur unsere Lieblingsorte backen und dann auch so wenig wie möglich naschen.

Ein schönes WE euch allen! Bis nächst Woche!

Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: