MB am Freitag, 12.11.
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Während andere Leute überlegen welche Weihnachtsplätzchen sie backen werden, überlege ich ob ich überhaupt welche Backe...das Problem ist halt das die ja auch gegessen werden müssen. Und dann waren die 2 Wochen strenge Phase irgendwie für die Katz... Es macht halt nur sooooo viel Spaß - naja, vielleicht werde ich Backen und die Ergebnisse gleich als Weihnachtsgeschenke aus der Küche verwenden... hat von euch vielleicht jemand "reuelose" Rezepte, evtl mit Stevia??? Seit gestern habe ich keine Stimme mehr, und der Doc hat mir eine Kehlkopfentzündung attestiert. Ich soll fleißig Bonbons lutschen und Tee trinken....das Problem ist nur, das sich das nicht unbedingt mit den Interessen von der strengen Phase deckt... hat jemand von euch mit sowas Erfahrung??? Hier der Speiseplan für heute: - Porridge mit Apfel, Zimt und Vanille - Bohnenmus mit Gemüse und selbstgebackenen RVB, Kiwi - Putencevapcici mit Lauch/Zucchinigemüse, Mango Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!! Grüße Rocca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hi Rocca!
Hier ist grad wenig los - wir sind wohl alle sehr im Streß Ein schönes WE euch allen! Bis nächst Woche! Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine