MB am Montag, 08.11.
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Mann, ich wusste gar nicht mehr wie.....hart die erste Zeit ist. Eben auch wenn man nebenher total Streß hat, ich glaube wenn ichs gewusst hätte, hätt ichs verschoben wieder einzusteigen. Bei mir zeichnet sich eindeutig seeeehr schlechte Laune ab Hoffe für meinen Freund, das es diese Woche wieder besser wird... @Soene: ich schreib das Rezept heute abend mal hier rein, dann hab ich Zeit!! Hier der Speiseplan für heute: Bircher Müsli Bohnen mit Sauerkraut Irgendwas mit Fisch So, ich wünsch euch dann mal alles Gute für die neue Woche!! Liebe Grüße! Rocca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2010 |
Guten Morgen Rocca,
habe eben gesehen, dass du auch MB machst. Nun hätte ich eine kleine Frage (hoffe, du kannst mir weiterhelfen). Ich hab getrocknete Shiitake-Pilze. Weißt du vielleicht, wieviel gramm getrocknete Shiitake nun "frischen" Shiitake-Pilzen entsprechen? Die im Ernährungsplan angegebenen Gewichte beziehen sich ja auf frische Pilze. Wäre super froh, wenn du was wüsstest... Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin mit MB! :) Hannah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Hallo!
@Hannah: leider weiß ich nicht genau wie du das rechnen musst, ich würde für mich ca x 3 rechnen... Wäre toll wenn du es rausgefunden hast, wenn du es hier reinschreiben würdest! Viel Erfolg noch bei MB, vielleicht lesen wir uns ja mal wieder (normalerweise is hier mehr los...) Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Mahlzeit zusammen,
hier mein heutiger Plan: Haferflocken, Joghurt, Himbeeren Rotkohl, Hähnchenbrustfilet, Apfel ??? mit Ziege Bis später lg Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2010 |
Hallo zusammen
mein heutiger Plan: - Roggenflocken, Mango, Joghurt - Avokado, Paprika, Quark mit Roggenflocken und Apfel - Thunfisch, Möhren Viele Grüße Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2010 |
Hallo Zusammen,
mein Plan für heute - RVB, Hähnchenbrust, Salatgurke, schw. Kaffee - Suppe aus Karotten, Sellerie,Lauch und 1 Ei eingeschlagen - Schweinefilet mit Salat und Apfel Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo zusammen!
Ich melde mich mal kurz! Bin grad seeeehr im Streß, habe es aber geschafft am WE meine 2 Entlastungstage zu machen - und es ging besser als gedacht. Meine Laune ist aber heute eindeutig nicht die beste - naja - Mittags: Salat mit Hähnchenbrust Abend: Geh ich noch einkaufen - irgendwas mit Fisch vielleicht. Bis morgen LG Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine