neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MB am Montag, 08.11.

Vom 08.11.2010 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roccapina Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
110 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!
Mann, ich wusste gar nicht mehr wie.....hart die erste Zeit ist. Eben auch wenn man nebenher total Streß hat, ich glaube wenn ichs gewusst hätte, hätt ichs verschoben wieder einzusteigen. Bei mir zeichnet sich eindeutig seeeehr schlechte Laune ab Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hoffe für meinen Freund, das es diese Woche wieder besser wird... zum Heulen
@Soene: ich schreib das Rezept heute abend mal hier rein, dann hab ich Zeit!!
Hier der Speiseplan für heute:
Bircher Müsli
Bohnen mit Sauerkraut
Irgendwas mit Fisch

So, ich wünsch euch dann mal alles Gute für die neue Woche!!
Liebe Grüße!
Rocca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannah82 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Morgen Rocca,

habe eben gesehen, dass du auch MB machst. Nun hätte ich eine kleine Frage (hoffe, du kannst mir weiterhelfen). Ich hab getrocknete Shiitake-Pilze. Weißt du vielleicht, wieviel gramm getrocknete Shiitake nun "frischen" Shiitake-Pilzen entsprechen? Die im Ernährungsplan angegebenen Gewichte beziehen sich ja auf frische Pilze.

Wäre super froh, wenn du was wüsstest...

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin mit MB! :)

Hannah

Vom 08.11.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roccapina Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
110 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
@Hannah: leider weiß ich nicht genau wie du das rechnen musst, ich würde für mich ca x 3 rechnen... Wäre toll wenn du es rausgefunden hast, wenn du es hier reinschreiben würdest! Viel Erfolg noch bei MB, vielleicht lesen wir uns ja mal wieder (normalerweise is hier mehr los...)
Grüße!

Vom 08.11.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000  Hendlgriller

Mitglied seit 15.10.2007
1.438 Beiträge (ø0,85/Tag)
Mahlzeit zusammen,

hier mein heutiger Plan:

Haferflocken, Joghurt, Himbeeren
Rotkohl, Hähnchenbrustfilet, Apfel
??? mit Ziege

Bis später
lg
Ines

Vom 08.11.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Astrid5963 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2010
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen

mein heutiger Plan:

- Roggenflocken, Mango, Joghurt
- Avokado, Paprika, Quark mit Roggenflocken und Apfel
- Thunfisch, Möhren

Viele Grüße
Astrid

Vom 08.11.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kloane-petra Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2010
85 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Zusammen,

mein Plan für heute

- RVB, Hähnchenbrust, Salatgurke, schw. Kaffee
- Suppe aus Karotten, Sellerie,Lauch und 1 Ei eingeschlagen
- Schweinefilet mit Salat und Apfel

Liebe Grüße
Petra

Vom 08.11.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

candle83 Smutje

Mitglied seit 06.04.2010
290 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen!

Ich melde mich mal kurz! Bin grad seeeehr im Streß, habe es aber geschafft am WE meine 2 Entlastungstage zu machen - und es ging besser als gedacht. Meine Laune ist aber heute eindeutig nicht die beste - naja - *ups ... *rotwerd* - wird hoffentlich wieder besser! Heute morgen gabs Bicher Müsli
Mittags: Salat mit Hähnchenbrust
Abend: Geh ich noch einkaufen - irgendwas mit Fisch vielleicht.

Bis morgen

LG Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: