WW am 25.09.2010 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Muss gleich zum Frühdienst, vorher aber noch schnell mein Plan für heute. Frühstück: 1 Scheibe Bauernbrot, Tomatenmark, Fol Epi leicht, Gurkenscheiben Mittagessen: Kohlrabi-Champignon-Gemüse á la Chrissy mit Kartoffeln Abendessen: Sataras sonst noch: einige Zwetschgen, Birne, 2l Wasser und Zirkeltraining im Studio LG von Rebecca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
![]() ![]()
~ Zusammen starten wir durch ~ und hallo,
Dankeschön an EUCH alle für die lieben Wünsche, ich hoffe, es geht nächste Woche besser mit dem Sitzen am Schreibtisch/PC, damit ich wieder öfter schreiben kann. Ansonsten leider noch keine große Veränderung mit dem Knie. Und nun habe ich frischen KAFFEE/TEE inkl. mit einem guten Frühstück hergestellt!
Mein Essenplan sieht heute so aus: Frühstück: 4 EL Müsli (4pp), 1 Opti**Joghurt (2pp), ½ Banane (0pp), 7pp 1 Walnuss (1pp), Beeren (0pp) Mittag: Rotkohl, Hähnchenbrust, Kartoffeln… 12pp 1 Apfel (0pp) Nachmittag: 1 Kaffee 0pp Abend: 2 Sch. VK-Brot (6pp), Frischkäse 0,9% (1pp), Kochschinken (2pp), 10pp 1x Fett (1pp), gr. Stk. grüne Gurke Insg. 29 von 29 pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 port. * Bewegung: wenig * WP = 49 / übrig: 35 @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Ich wünsche EUCH Allen einen wunderschönen SAMSTAG
liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei uns ist nur Nebel und Schmuddelwetter mein Plan von gestern nach ww 2010: Frühstück : 7 PP Kaffee mit Milch VK-Brot mit Sülze und Tomätchen Snack: Obstsalat Mittag: 13 PP Bratreis mit Ei und Chinesische Gemüsepfanne von bofrost
bin ja bald vom Hocker gefallen als ich die Punkte sah ist doch nur Gemüse Abend: 9 PP
Bauernomelette mit Dänischem Gurkensalat nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Heidi, freut mich Dich zu lesen. Da ich in der Zeit in Urlaub war, habe ich erst durchs Nachlesen alles erfahren. Dann wollen wir mal auf baldige Besserung hoffen. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Grubilein, deshalb habe ich mir nur das pure Chinagemüse vom Eismann gekauft! Lecker sieht dein Essen wieder aus! Ich will mal Heidis China-Pfanne machen, aber nicht heute! Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010 Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Butter, Kochschinken und Milchkaffee 10 PP Zwischenmahlzeit: Weitrauben PP Mittagessen: Zucchini-Kartoffelsuppe 6 PP Resis Joghurt-Dessert Bild folgt später! Zwischenmahlzeit: 1 großes Stück selbstgebackene Erdbeertorte 5 PP ... es gab noch deutsche Erdbeeren, die im Geschmack sehr lecker sind! Abendessen: gegrillte Hähnchenkeule ohne Haut auf Senfmöhren 10 PP Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen,
ich habe heute so Appetit aul Lachs, brauche aber mein restliches Wochenextra und AP für morgen. Manman, ganz schön schwer, etwas punktefreundliches hier in der Datenbank zu finden (wollte nicht das Übliche), worauf ich auch Appetit hätte Und hier mein Plan: morgens: 2 Scheiben Brot mit Deli und Marmelade 7 PP mittags: ???? mal sehen ....... abends: Ueberbackene-Kartoffelbrei-Fisch-Pfanne-mit-Salat 13 PP zwischendurch: 1 Apfel, 1 Birne 20 PP von 29 PP Liebe Grüße
Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Resi, ich habe es schon wieder getan und heute hatte ich gleich 2 Pannen! Erstens hatte ich nur noch rote Gelatine und zweitens war die Joghurtcreme fest, so dass ich die Schlagsahne nicht mehr unterrühren konnte. Schmeckt aber trotzdem und ist farblich auch interessant!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Heut ist aber recht ruhig hier! Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Frühstück: Milchkaffee, 2 Toast, Quark, Marmelade - 4P Mittags: Kartoffeln mit einem kleinen Stück Hackbraten, Salat (FP) - 9P Abends: Reste vom grünen Salat, Reissalat - 8P (FP) Macht 21 von 21P. Bewegung: heute nicht Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst FP 2x Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
heute gibts von mir keinen Plan..... ich glaub an jeder Ecke lauert was Süsses..... scheine ich heute unbedingt zu brauchen Darum klinke ich mich fürs WE aus und ab Montag lesen wir uns wieder, diszipliniert*jawoll* LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
@Ille:Sieht sehr lecker aus...... wenn Du die Sahne nicht unterrühren konntest...... wirds ja punktefreundlicher, oder!? Diese Joghurtcreme steht auf meiner To-Do-Liste mittlerweile fast ganz oben LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Ja dani, es wird um 125 g Sahne püntjesfreundlicher! Ich denke, die machen bei einem Dessert das Kraut auch nicht fett, zumal das wirklich eher kalorienfreundlich ist. Kein Zucker, außer Marmelade/Konfitüre und Vanillezucker. Ich finde das Rezept sehr empfehlenswert! Resi hast du fein gemacht!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und hallo,
inkl. mit einem guten Frühstück hergestellt!