WW ~ 18.09.2010 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Na, noch keiner wach? Dann will ich schnell mal eröffnen. Bei mir gibt's heute: Frühstück: Clusters mit Milch Mittagessen: Reis-Gemüse-Pfanne Abendessen: schwäbischer Kartoffelsalat außerdem: 5 Zwetschgen, 1 kl. Banane, 2l Wasser Schönen Samstag! LG von Rebecca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2010 |
guten morgen kannst du mir sagen wieviele punkte ich bei 80kg verbrauchen darf nach der alten rechnung danke isa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
Heute kaum einer da?? Mein Plan von gestern verschweig ich lieber, irgendwie war er zwar in den Punkten, aber nicht vorzeigbar... Meine Waage meinte es heute morgen auch nicht so gut mit mir und hat mir eine Null-Runde beschert. Aber am Umfang hab ich abgenommen, dass ist auch schon mal was wert, oder? @ Isafrah: Hier für dich: Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw. Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte Damit kannst du es dir selber ausrechnen... Mein Plan heute (Felix) 1 Stk. Kuchen Zwetschgen, Nektarine, Birne, Joghurt & Mandeln 2 Brötchen mit Rauchfleisch, Frischkäse, Marmelade & Nusspli, dazu Tomaten & Gurke Melone, 2 Äpfel, 2 Stk. Kuchen Gemüsesuppe mit Öl Hmm, bleiben noch 4,5P für heute Abend zum naschen, sind auf'm Geb. eingeladen... Aber ohne Essen, nur Knabbereien... Trinken: 2l Tee, Wasser Obst: ok Gemüse: ok Fett: Mandeln & Öl Calcium: Tabl. & Joghurt Bewegung: 40 Min. Heimtrainer So, wünsche allen noch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende! Lieben Gruß Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Gaby, das Kürbis-Paprika-Gratin war sehr lecker! Kleine Abwandlung, gratiniert nach meiner Art und mit gekörnter Gemüsebrühe gewürzt, es war köstlich! Danke für den Link.
gratiniert nach meiner Art, mit griechischem Joghurt
Lecker, das gab es garantiert nicht zum letzten Mal!
Heute Abend gibt es nochmal eine Krautsuppe! Zwischenmahlzeit: 1 Stück Apfelkuchen, wie der Pflaumenkuchen nur mit ein paar Rumrosinen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen Tag! Mein Plan für heute: Frühstück Fettarmer Joghurt satt mit einer zerdrückten Banane, Apfel-Möhren-Rohkost und 1 TL Rapsöl Mittag Geflügel-Gemüse-Kokos-Suppe zwischendurch ein paar Pflaumen, 1 Chai-Latte Abendessen es wird gegrillt Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
ich wollte eigentlich meinen Plan von gestern reinsetzen, aber der war auch nicht gerade vorzeigbar, hatte viel zu viele Kohlenhydrate und wenig Eiweiss. Das wichtigste war dann fuer mich, dass ich wenigstens 75 Minuten laufen war und somit doch 10 Punkte verbrannt habe. So, abgehakt und auf ein neues. @Ille, der Auflauf mit Joghurt schaut ja total lecker aus, hast du dafuer Parmesan hergenommen? Ich will den mir heute auch mittags machen. So, mein Plan fuer heute schaut nach WW2010 so aus: Fruehstueck: 100 gr. Brot (6 PP), 80 gr. Huettenkaese (2 PP), 1 Essl. Marmelade (1 PP) Mittags: Kuerbis-Paprika-Auflauf mit 1 Essl. Oel (1 PP) und 30 gr. Fontinakaese (3 PP) Nachmittags: 1 Latte mit 250 ml. Milch (3 PP) 227 gr. Joghurt (2 PP), 1 Teel. Oel (1 PP), 1 Essl. Kaba (1 PP) und 1 Birne Abends: Gnocci-Broccoli-Lachs Pfanne (11 PP) aus dem Italienischen Kochbuch. Bin mal gespannt, habe noch nie selbst Gnocchi gemacht. @Fotos, die Fotos gestern haben total lecker ausgesehen und natuerlich Illes Bilder von heute, da bekommt man richtig Appetit. Bin schwer am Ueberlegen, ob ich mir nicht doch auch ein Kroenchen zulege um Bilder einzustellen. So, muss mich jetzt fertigmachen, da ich gleich zum arbeiten fahren muss. Liebe Gruesse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
@Ille: Erzähl'! Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Frühstück: Milchkaffee, Brötchen, Quark, Marmelade - 3P dazwischen: 1 Banane - 1P Mittags: Bunter Kürbiseintopf , ein bissl abgewandelt - 7,5P dazwischen: Kuchen - 4P Abends: Übergrillter Eisbergsalat nach Ille mit Brötchen - 5,5P (FP) Macht 21 von 21P Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst: 1x, Gemüse: 4x FPs: 1x (zu wenig) Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo,
hier ist ja kaum was los Ich hatte heute auch keinen Plan, sondern bin spontan mit meiner Mutter essen gegangen. Es gab Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelpü (aus Kartoffeln, nicht aus der Tüte) Ich hab noch WE-Punkte übrig, von daher passte es ganz gut. Heute abend hatte noch nur noch Appetit auf Blattsalat mit Sylter Salatfrische. Die Fitformeln habe ich wohl nicht eingehalten, aber dafür habe ich seit nunmehr 6 TAgen die Trinkmenge zu mir genommen, die mein Körper braucht. Für mich ein echter Erfolg @Ille Ein tolles Rezept, ne? Das Joghurttopping sind auch gut aus. Hast Du Butternut genommen? Den finde ich für das Gratin viel besser als den Hokkaido. Liebe Grüße
Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
@Ille Darf ich das Rezept haben? Hab grad auch nen Kürbis hier liegen. Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

,