neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW ~ 18.09.2010 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 18.09.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen! Lachen

Na, noch keiner wach? Dann will ich schnell mal eröffnen. Na!

Bei mir gibt's heute:

Frühstück:
Clusters mit Milch Pfeil nach rechts 4,5P.

Mittagessen:
Reis-Gemüse-Pfanne Pfeil nach rechts 7P.

Abendessen:
schwäbischer Kartoffelsalat Pfeil nach rechts 7P.

außerdem:
5 Zwetschgen, 1 kl. Banane, 2l Wasser Pfeil nach rechts 1P.

Schönen Samstag!

LG von Rebecca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isafrah Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
guten morgen kannst du mir sagen wieviele punkte ich bei 80kg verbrauchen darf nach der alten rechnung danke isa

Vom 18.09.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meloverbeck Suppenkoch

Mitglied seit 16.05.2006
1.060 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Heute kaum einer da??
Mein Plan von gestern verschweig ich lieber, irgendwie war er zwar in den Punkten, aber nicht vorzeigbar...
Meine Waage meinte es heute morgen auch nicht so gut mit mir und hat mir eine Null-Runde beschert. Aber am Umfang hab ich abgenommen, dass ist auch schon mal was wert, oder?
@ Isafrah: Hier für dich: Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte
Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt
Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.
Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte
Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte
Damit kannst du es dir selber ausrechnen...

Mein Plan heute (Felix)
1 Stk. Kuchen *ups ... *rotwerd* Pfeil nach rechts 1,5P
Zwetschgen, Nektarine, Birne, Joghurt & Mandeln Pfeil nach rechts 2P
2 Brötchen mit Rauchfleisch, Frischkäse, Marmelade & Nusspli, dazu Tomaten & Gurke Pfeil nach rechts 6P
Melone, 2 Äpfel, 2 Stk. Kuchen Pfeil nach rechts 3P
Gemüsesuppe mit Öl Pfeil nach rechts 1P

Hmm, bleiben noch 4,5P für heute Abend zum naschen, sind auf'm Geb. eingeladen... Aber ohne Essen, nur Knabbereien...

Trinken: 2l Tee, Wasser
Obst: ok
Gemüse: ok
Fett: Mandeln & Öl
Calcium: Tabl. & Joghurt

Bewegung: 40 Min. Heimtrainer Pfeil nach rechts 4AP

So, wünsche allen noch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Melanie

Vom 18.09.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen und einen guten Tag!

Gaby, das Kürbis-Paprika-Gratin war sehr lecker!

Kleine Abwandlung, gratiniert nach meiner Art und mit gekörnter Gemüsebrühe gewürzt, es war köstlich! wo bleibt das ...

Danke für den Link. Lachen Küsschen

\"\"

gratiniert nach meiner Art, mit griechischem Joghurt Na!

\"\"

\"\"

Lecker, das gab es garantiert nicht zum letzten Mal! Lachen Sicher nicht!

\"\"

Heute Abend gibt es nochmal eine Krautsuppe!

Zwischenmahlzeit: 1 Stück Apfelkuchen, wie der Pflaumenkuchen nur mit ein paar Rumrosinen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

\"\"
\"\"9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

Vom 18.09.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Halli hallo und einen schönen Tag! Lachen

Mein Plan für heute:

Frühstück
Fettarmer Joghurt satt mit einer zerdrückten Banane, Apfel-Möhren-Rohkost und 1 TL Rapsöl Pfeil nach rechts 6 PPs

Mittag
Geflügel-Gemüse-Kokos-Suppe Pfeil nach rechts 8 PPs

zwischendurch
ein paar Pflaumen, 1 Chai-Latte Pfeil nach rechts 3 PPs

Abendessen
es wird gegrillt Pfeil nach rechts Putensteak mit Kartoffel- und buntem Salat Pfeil nach rechts 13 PPs

Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

Vom 18.09.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich wollte eigentlich meinen Plan von gestern reinsetzen, aber der war auch nicht gerade vorzeigbar, hatte viel zu viele Kohlenhydrate und wenig Eiweiss. Das wichtigste war dann fuer mich, dass ich wenigstens 75 Minuten laufen war und somit doch 10 Punkte verbrannt habe.

So, abgehakt und auf ein neues.

@Ille, der Auflauf mit Joghurt schaut ja total lecker aus, hast du dafuer Parmesan hergenommen? Ich will den mir heute auch mittags machen.

So, mein Plan fuer heute schaut nach WW2010 so aus:

Fruehstueck:
100 gr. Brot (6 PP), 80 gr. Huettenkaese (2 PP), 1 Essl. Marmelade (1 PP)

Mittags:
Kuerbis-Paprika-Auflauf mit 1 Essl. Oel (1 PP) und 30 gr. Fontinakaese (3 PP)

Nachmittags:
1 Latte mit 250 ml. Milch (3 PP)
227 gr. Joghurt (2 PP), 1 Teel. Oel (1 PP), 1 Essl. Kaba (1 PP) und 1 Birne

Abends:
Gnocci-Broccoli-Lachs Pfanne (11 PP) aus dem Italienischen Kochbuch. Bin mal gespannt, habe noch nie selbst Gnocchi gemacht.

@Fotos,
die Fotos gestern haben total lecker ausgesehen und natuerlich Illes Bilder von heute, da bekommt man richtig Appetit. Bin schwer am Ueberlegen, ob ich mir nicht doch auch ein Kroenchen zulege um Bilder einzustellen.

So, muss mich jetzt fertigmachen, da ich gleich zum arbeiten fahren muss.

Liebe Gruesse
Sabine

Vom 18.09.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo!

@Ille: Erzähl'! Na! Wieviel Joghurt hast du auf den Auflauf? Noch zusätzlich gewürzt? Und die Backzeit verändert?

Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Na! ):

Frühstück:
Milchkaffee, Brötchen, Quark, Marmelade - 3P
dazwischen:
1 Banane - 1P
Mittags:
Bunter Kürbiseintopf , ein bissl abgewandelt - 7,5P
dazwischen:
Kuchen - 4P
Abends:
Übergrillter Eisbergsalat nach Ille mit Brötchen - 5,5P (FP)

Macht 21 von 21P

Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser
Obst: 1x, Gemüse: 4x
FPs: 1x (zu wenig)

Habt einen schönen Abend.
Gruß - monalisa Lachen

Vom 18.09.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo,

hier ist ja kaum was los BOOOIINNNGG....

Ich hatte heute auch keinen Plan, sondern bin spontan mit meiner Mutter essen gegangen. Es gab Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelpü (aus Kartoffeln, nicht aus der Tüte)
Ich hab noch WE-Punkte übrig, von daher passte es ganz gut.

Heute abend hatte noch nur noch Appetit auf Blattsalat mit Sylter Salatfrische.

Die Fitformeln habe ich wohl nicht eingehalten, aber dafür habe ich seit nunmehr 6 TAgen die Trinkmenge zu mir genommen, die mein Körper braucht. Für mich ein echter Erfolg Lächeln

@Ille
Ein tolles Rezept, ne? Das Joghurttopping sind auch gut aus.
Hast Du Butternut genommen? Den finde ich für das Gratin viel besser als den Hokkaido.

Liebe Grüße
\"\"
Gaby

Vom 19.09.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.840 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo \"\",

@Ille
Darf ich das Rezept haben?
Hab grad auch nen Kürbis hier liegen.

Liebe Grüße Saya
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: