WW am 11.09.2010 – Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
dann eröffne ich hier mal kurz, Plan kommt gleich. Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich Euch LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallole,
sodele, hier mein Plan WW Felix-Programm: Frühstück: 1 Ciabatta-Brötchen mit 1 TL Butter und 2 TL Holunder-Apfel-Marmelade (4,5P) dazu 2 Tassen Kaffee Snack: 1 Apfel Mittagessen: Zucchini-Kartoffel-Knobi-Suppe (6P incl. Brot dazu) evtl. noch nen Salat (1,5P) Snack: 1 Stück Pflaumenkuchen (4P) Abendessen:???? heute ist Mädelsabend..... mal sehen was mich anlacht LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
irgendwie klappts mit dem Link setzen noch nicht soooo richtig: Neuer Versuch: diese Suppe LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
guten morgen
@ dani: naja so wirklich sonnig sieht es hier noch nicht aus..eher trübe @ heidi: guck mal auf der homepage von seitenbacher. die sehen aus wie knusperkissen und sind aus dinkel mit leichten zimt und apfelgeschmack. zusammen mit milch und geriebenen apfel sehr lecker mein plan von heute: früh 45g ballstoos, 100 ml milch 0,3%, naturjogurt, 1 scheibe vollkornbrot mit 2 tl kalorienreduz. marmelade (freimenge), obst mittag: noch unklar...etwas für 5.5 P. vielleicht wieder magerquark satt mit etwas haferflocken... abends: seelachsfilet satt, 150ml ritronenhollandaise, 2 tl öl und irgendwas gemüsiges charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
oh meinte zum abendessen natürlich zitronenhollandaise!
charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Frühstück: Vollkornbrötchen mit Roastbeef und Käse, Kaffee Zwischendurch: Joghurt und Obst Mittag und Abend noch Offen, da ich kurzfristig Besuch bekomme und wir noch keinen genauen Plan haben Werde daher wohl recht spontan Entscheiden, was es wo zu spachteln gibt Wünsche Allen einen wunderschönen Samstag!
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
gestern bin ich dann doch über die Punkte hinausgeschossen, habe aber noch genügend WE übrig Mein Plan von gestern (WW10): morgens: Brot, 2 TL HF, Hähnchenbrust, Tomaten (4,0 PP.) zwischendurch: 1 Banane mittags: nochmal Spaghetti satt mit Tomatenbolognese, 1 EL Parmesan (13 PP.) zwischendurch: 1 Trinkschokolade, 1 Balisto, 1 Apfel (5 PP.) abends: Rührei satt mit 1 TL Öl, 1 EL Parmsan, Hähnchenbrust, Tomaten (8 PP.) genascht: 1 Balisto, Chips macht 38,5 von 29 PP. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Hallo!
Mein Plan für heute: Frühstück: 1 Scheibe Bauernbrot, Tomatenmark, Kochschinken Mittagessen: fettred. Backkäse (Aldi belight) mit buntem Salat Abendessen: siehe Danis Mittagessen außerdem: Apfel, 3 Zwetschgen, Handvoll Weintrauben, 2l Wasser LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
wollt einmal reinwinken. War eben aufm Flohmarkt und hab Sachen für meine Kleine gekauft und hab voll die Schnäppchen gemacht.. Heute gabs bei mir erst 1 Quarckweck und ne Banane. Heut abend gibt es noch Mozzarella Tomaten Spieße, ne leichte Carbonara und Wackelpudding mit Vanillesauce Bekommen nämlich Besuch von Freunden. Wir bekochen uns immer gegenseitig. Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
![]() ![]() Kaffee für Euch
Mein Essensplan von Heute WW 2010! Früh: 9 PP Ei, Brötchen mit Kräuter-Exquisa und Schwarzwälderschinken Mittag: 6 PP kleines Stück Joghurttorte mit Mandarinen und Kaffee Abend: ???????????? auf der Kirmes etwas futtern @Dani danke für den Link Suppe ist gespeichert
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
die Suppe ist echt sooo lecker und sooo einfach und relativ schnell zu machen, ich hab den Sauerrahm weggelassen, da noch 1 Portion in die TK gewandert ist (war so gedacht Sehr lecker und passend sind Knoblauch(-butter)-Croutons LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
und für heute abend hab ich mich entweder für nen gemischten Salat mit Putenbruststreifen und Sonnenblumenkernen geröstet oder für einen Flammkuchen mit Spinat und Zwiebeln bzw. Knofi entschieden...... mal sehen ob die Punkte reichen ansonsten ists halt wie es ist LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
Guten abend zusammen,
ich habe wie immer mitgelesen und habe auch den ein oder anderen Tip für meinen Essensplan erhalten Leider komme ich zwar zum lesen, aber mit Baby auf dem Arm ist das Schreiben aber eben nicht ganz so leicht. Aber die letzten Tage war es mit meinem Plan sowieso nicht so gut, wobei ich aber das WE nicht überschritten habe Heute war auch Wiegetag und ich habe tatsächlich 0,6 kg abgenommen Ich wollte jetzt kurz nur mal schnell meinen Plan von heute reinschreiben, dann hoffe ich, dass ich zum gemütlichen Teil vom Abend übergehen kann und meine Kinder endlich schlafen. Morgens: Müsli mit Magerquark + Früchte + Mandeln (7pp) Mittags waren wir nach dem Einkaufen was essen: Spätzle + Gemüse in Sahnesauce (~12pp) Nachmittags: Weintrauben und Tomaten Abends: Kräuterfrittata mit Brot, Käse und Salat (12pp) Das macht 31pp bei meinen mittlerweile nur noch 31pp Liebe Grüsse Easy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

,