neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selbstgemachte Nudeln, wieviel WW-Points muß ich anrechnen?

Vom 10.09.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diekleineHexe2 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.07.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Eigentlich kann ich bei WW soviele Nudeln essen bis ich satt bin für 4 Points, doch wieviele Punkte muß ich für selbstgemachte anrechnen? Weiß das jemand genau? Jajaja, was auch immer!

Z. B. bei einem Rezept mit
200 g Mehl, 2 Eiern, etwas Wasser

Rechne ich da nur die 4 Punkte u. die Eier extra dazu und kann trotzdem futtern bis ich satt bin oder wie???? BOOOIINNNGG....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Lies doch bitte hier mal den letzten Beitrag von Westernbo

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 10.09.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
ups mein y ist ausgefallen - ich meinte natürlich Westernboy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hallo

und bitte im Zusammenhang mit WW hier nicht das englische Wort für Punkte benutzen. Danke. Das hat sich WW mit seinem Programm auch schützen lassen.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: