neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 02.09.2010 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

Vom 02.09.2010 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"\"\"\"\"und guten Morgen

@Gaby habe es schon eingestellt Küsschen

Mein Essensplan von Heute WW 2010!

Früh: 10 PP
Ei, Brötchen mit Käse, Deli und Marmelade

Mittag: ca 8 PP
Wirsing und Kartoffeln und Fischlilet

Nachmittag: 4 PP
Rest Zitronenrolle

Abend: 0 PP
Gemüsesuppe

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2010 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)

Guten Morgen,

@Ille
Nie würde ich Kind sagen Na! Will doch den häuslichen Frieden nicht auf´s Spiel setzen. Zumal das Kind zum 1. Mal verliebt ist und da kann man doch kein solches mehr sein. Na!

@Resi
Danke Küsschen

@Rita
Herzlich willkommen! Da hast Du Dir ja gut was vorgenommen: Hausbau und "nebenbei" WW BOOOIINNNGG.... Aber Du schaffst das - Chaka!!!

Bei mir gibt es heute mittag Schnelles Sataras .

Und dann geh ich nachmittags wieder ins Studio. Gestern hatte ich schon Probetraining , aber heute geht es nur an den Crosstrainer. Ich hab Halsweh und mir scheint, ich kriege eine Erkältung.

Liebe Grüße
\"\"
Gaby

Vom 02.09.2010 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rita85 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten morgen ihr lieben!

@Gabi:
JA ICH SCHAFFE DAS!!! Lachen

Mein Plan heute:
Frühstück: Breze mit Schinken -> 7P

Mittag: Breze mit Käse -> 9P

Abends: chinesischer Nudelsalat -> 7P

Für die Arbeit hab ich noch Joghurt und Obst eingepackt! Da werd ich mir dann noch einen Obstsalat machen!

Sport: Laufschuhe sind eingepackt und mein Vorhaben ist, nach dem Aufräumen der Baustelle mich wieder an´s Laufen zu wagen.

Einen schönen Tag!

LG RITA

Vom 02.09.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PerlaTenerife Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen ihr lieben,

also ich hab mich entschlossen, ich fange auch wieder an, aber ich will zu einem Treffen gehen, hab auch schon eines gefunden, da kann ich dann vor meinem Flötenunterricht hingehen. Mal sehen, wann ich es schaffe, das erste Mal hinzugehen, das dauert ja dann immer etwas länger.
Gestern hab ich noch bei WW angerufen, die Dame am Telefon sagte mir, meine Goldkarte könnte immer noch verlängert werden, das ist doch schon mal was. Nur leider wiege ich über dem, was da drauf steht, aber was solls. Kostet immer noch weniger, als wenn ich noch mal von vorne anfangen würde. Lachen Man muss mal postiv denken!

@Gaby3, dein Mittag sieht voll lecker aus. Wieviel P berechnest du dir denn dafür???

@all, Hut ab,, dass ich euch immer eure Tagespläne macht, naja so war ich auch mal, das kommt wieder.

Ich plane gerade mal meinen Tag im Kopf, mal gucken, was da so zusammenkommt, doch die Points kann ich noch nicht so genau, da ich einen alten Einkaufsführer hab.

Frühstück
2 Reiswaffeln, Lätta, Konfitüre, Cappucchino (3P)
Mittag
2 Scheiben Brot, Lätta, Salatblatt, Wurst (7P)
Abendbrot
Zuchini mit Kartoffeln (6P)

macht, mal gucken: 16 P

LG
Perla

Vom 02.09.2010 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utebr2002 Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich bin ja eher die stille Mitleserin und melde mich nur ab und an.
Ich habe mal ein Frage Wichtige Frage

Wenn ihr ein bestimmtes WW-Rezept oder Zutat dafür sucht, wie geht ihr vor.
Mein Beispiel, ich suche einen Bulgursalat nach WW.

Ich suche dann nach "WW Bulgur" und treffe die Auswahl "dieses Forum" - Ernährungsprogramme.
Dann kommt auch seitenweise Ergebnisse.

Jajaja, was auch immer! aber kann ich da dann weiter suchen? z.b. in einem Sammelthread?
Oder vielleicht ist ja auch ein link in einem Tagesthread versteckt? Jajaja, was auch immer!

Ich würde mich
Pfeil nach rechts über die Tipps zur schnellen Suche
Pfeil nach rechts über ein schönes Bulgurrezept

freuen hechel... .
Die Variante in Rezepten suchen mit Einschränckung - fettarm - habe ich auch schon genutzt. Ich denke aber, direkte Suche mit WW bringt mich weiter.

Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich zähle mal wieder brav meine PP. Die Urlaubskilos (2) müssen runter.... *ups ... *rotwerd*
lg ute

Vom 02.09.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli_4 Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2008
1.380 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"\"\"\"\" \"\"
~ Zusammen starten wir durch ~

\"\" und hallo...Ihr Lieben,
gestern das Kino war schön, der Film war gut und vorher haben wir noch etwas gebummelt. Ein paar Wochenpunkte habe ich verbraucht Na! Für alle, Langschläfer nun KAAAAAAAAAAAFFEE/TEEEEEE \"\"
und ein gutes Frühstück sowie für die Frühaufsteher, den 2. Kaffee/Tee.

Mein Essenplan sieht heute so aus:

Frühstück:
5 EL Müsli (5pp), 1 Opti**Joghurt (2pp), ½ Banane (0pp), 8pp
1 Walnuss (1pp), Heidel+ Himbeeren (0pp)

Mittag:

Tortellinigratin mit Pilzen, 13pp
Gurkensalat, 1 Optiw**Schokopudding (2pp)

Nachmittag:
1 Kaffee, ....... 0pp

Abend:
Hähnchenwrap, 8pp
1 Apfel (0)

Insg. 29 von 29 pp.

* Trinken: mind. 2 L
* Gesundes Fett: 2-3 Port.
* Calcium: Ja
* Gemüse/Obst: 2/3 port.
* Bewegung: 30 Min. mind. = 2 AP
* WP = 49 /
übrig: 20

@Gaby:
Wenn man erkältet/krank ist sollte man lieber auf den Sport verzichten, meint die Gesundheitsfibel, nicht dass Dich erst Recht verkühlst. Sicher nicht!

@Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Na!
Ich wünsche EUCH Allen einen fröhlichen Donnerstag \"\"

liebe Grüße
\"\"ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel \"\"

Vom 02.09.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nagro77 Smutje

Mitglied seit 22.07.2010
129 Beiträge (ø0,19/Tag)
Halli Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Sooooo ... mein Plan für heute:

Frühstück:
1 Brötchen, 2 Scheiben Leichte Linie Gourmet-Schinken, Marmelade, 1 Optijoghurt, 1 Apfel Pfeil nach rechts 8 PP

Mittag:
1 Brötchen, 4 Scheiben Lachsschinken, 1 Activia-Joghurt, 2 Kiwis Pfeil nach rechts 8 PP

Abends:
Bananenmilchshake mit 2 Tl Öl, 2 Scheiben Toast mit ordentlich Marmelade, Möhrchen zum Knabbern Pfeil nach rechts 13 PP

Macht: 29 von 29 PP!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße!

Nadine

Vom 02.09.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.285 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

Ich in nur schnell mal hier, muss wieder in die Pilze Na! wo bleibt das ...

@Resi und Andrea, alles sieht wieder sehr lecker aus.

mein Plan von gestern nach ww 2010:

Frühstück : 7 PP
Kaffee mit Milch
VK-Brot mit Rinderschinken und Gurke

Snack: 2PP
Ein Brotzeitei

Mittag: 10 PP
Ofenkartoffel mit Krabbensalat

Abend: 10 PP
Habe noch einen Korb Bohnen geschenkt bekommen,
die auch noch verarbeitet werden müssen.
\"\"
Bauernomelette mit Steinpilzen und Bohnensalat

nun Euch allen noch einen schönen Donnerstag.
LG grubilein\"\"

Vom 02.09.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallole,

sodele, das Schwanzen hat ab heute ein Ende und es gibt wieder geplante Mahlzeiten Na!

Frühstück:1 El Crunchys und 2 EL Haferflocken mit 200 ml Milch und 2 Birnen sowie 100 g rote Grütze light (6P)
Snack: 1 Apfel
Mittagessen:Putenschnitzelchen natur mit Wedges und Gemüse (Brokkoli und Blumenkohl) dazu Champi-Soße (7P)
für die Jungs panierte Schnitzelchen und Kroketten mit Gemüse
Snack: Espresso mit Milchschaum und 2 Keksen (2)
Abendessen: 1 Sch. Rüblibrot (2,5) Belag (2) dazu Gemüsesticks (kohlrabi, Gurke und Tomate)

macht 19,5 P von 21 Punkten

2,5 l Wasser und 0,5 l Kaffee
LG DANI

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 02.09.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene1980  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
1.534 Beiträge (ø0,71/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Bei mir gibt's heute:

früh zuhause
1 Becher fettarme Milch + etwas Apfel-Möhren-Rohkost Pfeil nach rechts 3 PPs

Frühstück auf Arbeit
1 Becher Hüttenkäse + 180 g fettarmen Joghrt + 1 zerdrückte Banane + Apfel-Möhren-Rohkost + 1 EL Haferflocken + 2 TL Leinsamen + 1 TL Rapsöl Pfeil nach rechts 8 PPs

Mittag
Gemüseeintopf mit 1/2 Packung kleingeschnittenen Hähnchentalern und 2 TL Olivenöl Pfeil nach rechts 4 PPs

nachmittags
ein paar Gemüsesticks, 1 Corny Pfeil nach rechts 3 PPs

Abendessen
Ofen-Omelette mit mageren Schinkenwürfeln, Parmesan, Champis und Spargel Pfeil nach rechts 11 PPs

Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

Vom 02.09.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen und einen guten Tag!

Grubilein, solange du meine Gerichte einstellst, so lange schaue ich jetzt nicht mehr hier herein! zum Heulen
Mir tropft schon wieder der Zahn! wo bleibt das ... na dann...

Gaby, ich schließe mich mal Heidi an, Sport, eher nein! Sicher nicht!

Resi, ich freu mich aufs komplette Rezept! wo bleibt das ...

Eure Bilder sind alle appetitanregend! Heute könnte ich auch Gabys Essenslink machen!

Na mal sehen, bin noch gar nicht so recht am Planen! Lächeln

Ich melde mich später noch einmal! Na!

\"\"
\"\"9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!

Vom 02.09.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
\"\"

Hallo,

Mein Plan nach WW2010 sieht so aus:

Frühstück: 9 PP
2 Tassen Milchkaffee
1 Sch. Brot mit 2 TL HF-Margarine und 1 Sch. Käse, dazu Tomaten

Mittags: 9 PP
Eier in Tomatensugo

im Spätdienst: 8 PP
250 g Quark, 150 g Joghurt, 3 EL Müsli, 1 TL Öl, Apfel und Banane
Karotten

zum Fernsehen: 5 oder 9 PP
1 Glas Wein
evtl. noch 1 Becher Ehrmann Almighurt

Bewegung: nur das normale Laufpensum auf der Arbeit

Macht 31 oder 35 PP bei erlaubten 34 PP, damit habe ich noch 25 oder 24 PP vom Wochenextra und 14 AP

LG\"\"
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5\"\"...57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 02.09.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
\"\"

Hallo,
@Perla: FREEZE! POLICE! nochmal die Bitte: keine Original WW-Wörter ausschreiben Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

@Ute: ich suche so wie Du. Wenn Du dann den Beitrag anklickst, kannst Du beim Explorer unter "Bearbeiten" "Suchen auf dieser Seite" anklicken, schreibst da z.B. Bulgur rein und dann werden Dir nacheinander alle Beiträge angezeigt, in dem das Wort Bulgur vorkommt. Macht das Ganze etwas einfacher, aber dennoch mußt Du alle gefundenen Beiträge extra anklicken Was denn nun?

LG\"\"
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5\"\"...57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

Vom 02.09.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikkilinski77 Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

Heute bei mir:

Morgens: 1 VK Brötchen mit Käse, Kaffee, Milch

Mittags: 1 VK Brötchen mit Mozzarella und Avocado, Paprika

Abends: Putenkeule mit Reis und Apfelkompott

LG Kikki

Vom 02.09.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
\"\"

Hallo,
@Ute: ich wußte, daß Wiemy mal ein tolles Bulgurrezept eingestellt hat, das immer gut ankam.
125 g Bulgur
375 ml kochendes Salzwasser........Bulgur mit dem Salzwasser ausquellen und abkühlen lassen

3 Tl Olivenöl
62,5 g Tomatenmark.....................Tomatenmark im Olivenöl anbraten und abkühlen, unter den Bulgur mischen

1 Frühlingszwiebeln
etwas glatte Petersilie
1 spitze grüne Paprikaschoten
1 Tomaten
0,5 kleine Landgurken o d e r
1 Schlangengurke, entkernt..........Gemüse kleingeschnitten unterheben

1/2 Tl grob geschrotetes Pepperonigewürz
o d e r etwas Harissa
o d e r 1 scharfe rote Pepperoni

etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer

1 Romanescosalat

Vom Romanescosalat 6-8 große Blätter aufheben, den Rest kleingeschnitten unter den Salat heben, alles ziehen lassen und nachwürzen.
Eine Schüssel mit den großen Romanescosalatblättern auskleiden und den Salat darauf anrichten.

LG\"\"

Vom 02.09.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utebr2002 Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Andrea,

danke für den Tipp und das Rezept. Küsschen
Ich setze sofort Bulgur auf... hechel...

rechne ich richtig?
125 gr Bulgur Pfeil nach rechts gute 12 PP
3 TL Öl Pfeil nach rechts 3 PP
+ Rest ohne Berechnung?

lg ute

Vom 02.09.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
\"\"

Hallo,
@Ute: WW online sagt bei 125 g Bulgur 11 PP, allerdings rechnet er auch für 3 TL Öl 4 PP Was denn nun? also 15 PP passen und es ist wirklich eine Riesenschüssel voll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG\"\"

Vom 02.09.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasper3 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

@Andrea, hmmmm,Dein Eier Tomatensugo Rezept habe ich mir gleich gespeichert, ich liebe dies Kombination von Eiern und Tomaten.
Und Toamten sicnd erwärmt ja noch gesünder als roh.

So heir läuft die Heizung.

Nachts sogar durchgehend im Badezimmer.

Ich könnte es noch gut warm gebrauchen.
Na denn der Herbst ist wohl da.

LG

Kasperine

Vom 02.09.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.04.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
@kleeneMaus, was hab ich denn geschrieben Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 02.09.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Perla, hier sind sie wieder! YES MAN

Ich plane gerade mal meinen Tag im Kopf, mal gucken, was da so zusammenkommt, doch die P.... kann ich noch nicht so genau, da ich einen alten Einkaufsführer hab.

\"\"

Vom 02.09.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
\"\"

Hallo,
@Perla: oben in dem grünen Thread steht einiges zu WW, aber vor Allem was man nicht darf Na! Schau mal hier
Wie gesagt, WW kann das Forum hier schließen lassen, wenn wir immer wieder gegen deren copyright verstoßen und das will ja niemand.

LG\"\"

Vom 02.09.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.04.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
@illepille und kleeneMaus
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber welches Wort meint ihr? Ich hab mir die Regeln eben durchgelesen. Meint ihr das Wort Einkaufsf.....??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das copyright sein soll, denn Lidl, Aldi und Co, haben so ein Ding auch.... Was denn nun?

Vom 02.09.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.840 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo \"\",

Mensch ward ihr fleissig..

Ich hatte letztens diesen Hirsesalat gemacht und er ist SUPER!!!
\"\"
Hier geht es zum Rezept

Habe heute im übrigen diesen Kuchen hier gebacken.
Er ist super lecker und ich hab manche Mengenangaben anders gestaltet, siehe mein Kommentar in dem Rezept.

Apfel Frischkäse Rührkuchen

Liebe Grüße Saya
\"\"

Vom 02.09.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
\"\"

Hallo,
@Perla: das englische Wort für Punkte darf man nicht sagen. Ich kopier mal den Ausschnitt von Dir hier rein und markier rot, was nicht ausgeschrieben werden darf, allerdings lösche ich "oints":
Ich plane gerade mal meinen Tag im Kopf, mal gucken, was da so zusammenkommt, doch die P...... kann ich noch nicht so genau, da ich einen alten Einkaufsführer hab.
Ist blöd zu erklären, aber ich hoffe Du verstehst mich trotzdem

LG\"\"

Vom 02.09.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Perla, du stehst schon auf dem Löschteich! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich habe dir doch deinen Text kopiert und das betreffende Wort nicht ausgeschrieben! YES MAN

\"\"

Vom 02.09.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.04.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh man, danke euch beiden. War ein dicker Knoten im Schlauch.
Ich versuche es mir zu merken!! ...

Vom 02.09.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Resi* Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.426 Beiträge (ø0,38/Tag)
\"\"\"\"\"\"

@Gaby und Ille ich kann es Euch nur empfehlen sehr lecker Lachen

@Grubilein bring mir doch bitte ein Körbchen vorbei Na! ich liebe doch Pilze wo bleibt das ...

@Heidi danke fürs Frühstück! Haste auch beim Stadtbummel Geld ausgegeben? Küsschen

Mein Frühstück war etwas anders ausgefallen:
kein Käse sondern Leberwurst und gek. Schinken

Mittag: esse ich nur Kartoffeln und Wirsing Was denn nun?

Männe kommt ein Hähnchenbrustfilet gebraten Oh

\"\"

Vom 02.09.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utebr2002 Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

also ich komme gerade vom Tisch ...

der Bulgur-Salat von Wiemy (s. post von Andrea) hat suuuuuuuuper geschmeckt.
Ich habe mal für knapp 1/4 der Menge 4 PP gerechnet.

Den merke ich mir.
lg ute

Vom 02.09.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beccaboo Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2004
1.095 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo! Lachen

Schnell mein Plan, heute ist bei mir ein typischer Montag, obwohl doch Donnerstag ist! Jajaja, was auch immer!

Frühstück:
Shreddies mit Milch Pfeil nach rechts 4,5P.

Mittagessen:
Kürbiscremesuppe Pfeil nach rechts 5P.

Abendessen:
Nudel-Tatar-Eintopf Pfeil nach rechts 7P.

für die restl. P.s:
1 WW-Vanillepudding, Weintrauben

LG von Rebecca

Vom 02.09.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlemmerlinchen1 Smutje

Mitglied seit 16.03.2008
376 Beiträge (ø0,25/Tag)
Huhu Mädels,

bin gerade nach Hause gekommen. War gemeinsam mit meiner Mutter und meinem "Kleinen" unterwegs. Mein Sohn musste zur Musterung und wir haben die Zeit für einen Stadtbummel genutzt.

Wir wollten Mittag im Shopping Center bei einem Fleischer essen. Ich suche mir Putenschnitzel mit Gemüse und Salzkartoffeln aus. Frag ihn noch, ob ich den Blumenkohl haben könnte....der Blumenkohl war alt, wurde in der Mikrowelle warm gemacht. traurig Das Putenschnitzel war paniert und wurde in der Fritteuse (schreibt man das so?) gebrutzelt Ich bin sauer! . Boah, war ich wütend! Naja, dafür haben wir uns hinterher lecker Eisbecher gegönnt. Na!

Mein Plan für heute:
Früh: Brötchen, Milchkaffee 7 pp
Mittag: paniertes Putenschnitzel, Kartoffel, etwas Sauce 10 pp Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zwischenmahlzeit: lecker Schokoeisbecher 12 pp

Das war es dann mit meinem Pünktlis, gibt nur noch Möhrenrohkost und Obstsalat heute.

LG Angela

Vom 02.09.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo!

Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Na! ):

Frühstück:
Milchkaffee, Brot, Quark, Marmelade - 3P
Mittags:
Kartoffel-Gemüsepfanne mit Hackbällchen und Pilzen - 9P (incl.FP)
Schoki - 2P
Abends:
Tomate-Mozzarella mit Olivenöl und Brötchen, dazu O-Saft - 10P

Macht 24 von 21P.

Bewegung: Jepp, Budenbesuch - plus 6 BPs

Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser
Obst: nur im Saft, Gemüse: 3x
FPs: 2x

Habt einen schönen Abend.
Gruß - monalisa Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: