WW - 02.09.2010 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
![]() ![]() und guten Morgen
@Gaby habe es schon eingestellt Mein Essensplan von Heute WW 2010! Früh: 10 PP Ei, Brötchen mit Käse, Deli und Marmelade Mittag: ca 8 PP Wirsing und Kartoffeln und Fischlilet Nachmittag: 4 PP Rest Zitronenrolle Abend: 0 PP Gemüsesuppe
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen, @Ille Nie würde ich Kind sagen @Resi Danke @Rita Herzlich willkommen! Da hast Du Dir ja gut was vorgenommen: Hausbau und "nebenbei" WW Bei mir gibt es heute mittag Schnelles Sataras . Und dann geh ich nachmittags wieder ins Studio. Gestern hatte ich schon Probetraining , aber heute geht es nur an den Crosstrainer. Ich hab Halsweh und mir scheint, ich kriege eine Erkältung. Liebe Grüße
Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Guten morgen ihr lieben!
@Gabi: JA ICH SCHAFFE DAS!!! Mein Plan heute: Frühstück: Breze mit Schinken -> 7P Mittag: Breze mit Käse -> 9P Abends: chinesischer Nudelsalat -> 7P Für die Arbeit hab ich noch Joghurt und Obst eingepackt! Da werd ich mir dann noch einen Obstsalat machen! Sport: Laufschuhe sind eingepackt und mein Vorhaben ist, nach dem Aufräumen der Baustelle mich wieder an´s Laufen zu wagen. Einen schönen Tag! LG RITA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2010 |
Guten Morgen ihr lieben,
also ich hab mich entschlossen, ich fange auch wieder an, aber ich will zu einem Treffen gehen, hab auch schon eines gefunden, da kann ich dann vor meinem Flötenunterricht hingehen. Mal sehen, wann ich es schaffe, das erste Mal hinzugehen, das dauert ja dann immer etwas länger. Gestern hab ich noch bei WW angerufen, die Dame am Telefon sagte mir, meine Goldkarte könnte immer noch verlängert werden, das ist doch schon mal was. Nur leider wiege ich über dem, was da drauf steht, aber was solls. Kostet immer noch weniger, als wenn ich noch mal von vorne anfangen würde. @Gaby3, dein Mittag sieht voll lecker aus. Wieviel P berechnest du dir denn dafür??? @all, Hut ab,, dass ich euch immer eure Tagespläne macht, naja so war ich auch mal, das kommt wieder. Ich plane gerade mal meinen Tag im Kopf, mal gucken, was da so zusammenkommt, doch die Points kann ich noch nicht so genau, da ich einen alten Einkaufsführer hab. Frühstück 2 Reiswaffeln, Lätta, Konfitüre, Cappucchino (3P) Mittag 2 Scheiben Brot, Lätta, Salatblatt, Wurst (7P) Abendbrot Zuchini mit Kartoffeln (6P) macht, mal gucken: 16 P LG Perla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2006 |
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich bin ja eher die stille Mitleserin und melde mich nur ab und an. Ich habe mal ein Frage Wenn ihr ein bestimmtes WW-Rezept oder Zutat dafür sucht, wie geht ihr vor. Mein Beispiel, ich suche einen Bulgursalat nach WW. Ich suche dann nach "WW Bulgur" und treffe die Auswahl "dieses Forum" - Ernährungsprogramme. Dann kommt auch seitenweise Ergebnisse. Oder vielleicht ist ja auch ein link in einem Tagesthread versteckt? Ich würde mich freuen Die Variante in Rezepten suchen mit Einschränckung - fettarm - habe ich auch schon genutzt. Ich denke aber, direkte Suche mit WW bringt mich weiter. Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich zähle mal wieder brav meine PP. Die Urlaubskilos (2) müssen runter.... lg ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
![]() ![]()
~ Zusammen starten wir durch ~ und hallo...Ihr Lieben,
gestern das Kino war schön, der Film war gut und vorher haben wir noch etwas gebummelt. Ein paar Wochenpunkte habe ich verbraucht
und ein gutes Frühstück sowie für die Frühaufsteher, den 2. Kaffee/Tee. Mein Essenplan sieht heute so aus: Frühstück: 5 EL Müsli (5pp), 1 Opti**Joghurt (2pp), ½ Banane (0pp), 8pp 1 Walnuss (1pp), Heidel+ Himbeeren (0pp) Mittag: Tortellinigratin mit Pilzen, 13pp Gurkensalat, 1 Optiw**Schokopudding (2pp) Nachmittag: 1 Kaffee, ....... 0pp Abend: Hähnchenwrap, 8pp 1 Apfel (0) Insg. 29 von 29 pp. * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 port. * Bewegung: 30 Min. mind. = 2 AP * WP = 49 / übrig: 20 @Gaby: Wenn man erkältet/krank ist sollte man lieber auf den Sport verzichten, meint die Gesundheitsfibel, nicht dass Dich erst Recht verkühlst. @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Ich wünsche EUCH Allen einen fröhlichen Donnerstag
liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2010 |
Halli Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!
Sooooo ... mein Plan für heute: Frühstück: 1 Brötchen, 2 Scheiben Leichte Linie Gourmet-Schinken, Marmelade, 1 Optijoghurt, 1 Apfel Mittag: 1 Brötchen, 4 Scheiben Lachsschinken, 1 Activia-Joghurt, 2 Kiwis Abends: Bananenmilchshake mit 2 Tl Öl, 2 Scheiben Toast mit ordentlich Marmelade, Möhrchen zum Knabbern Macht: 29 von 29 PP! Euch einen schönen Tag und liebe Grüße! Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
Ich in nur schnell mal hier, muss wieder in die Pilze @Resi und Andrea, alles sieht wieder sehr lecker aus. mein Plan von gestern nach ww 2010: Frühstück : 7 PP Kaffee mit Milch VK-Brot mit Rinderschinken und Gurke Snack: 2PP Ein Brotzeitei Mittag: 10 PP Ofenkartoffel mit Krabbensalat Abend: 10 PP Habe noch einen Korb Bohnen geschenkt bekommen, die auch noch verarbeitet werden müssen.
Bauernomelette mit Steinpilzen und Bohnensalat nun Euch allen noch einen schönen Donnerstag. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
sodele, das Schwanzen hat ab heute ein Ende und es gibt wieder geplante Mahlzeiten Frühstück:1 El Crunchys und 2 EL Haferflocken mit 200 ml Milch und 2 Birnen sowie 100 g rote Grütze light (6P) Snack: 1 Apfel Mittagessen:Putenschnitzelchen natur mit Wedges und Gemüse (Brokkoli und Blumenkohl) dazu Champi-Soße (7P) für die Jungs panierte Schnitzelchen und Kroketten mit Gemüse Snack: Espresso mit Milchschaum und 2 Keksen (2) Abendessen: 1 Sch. Rüblibrot (2,5) Belag (2) dazu Gemüsesticks (kohlrabi, Gurke und Tomate) macht 19,5 P von 21 Punkten 2,5 l Wasser und 0,5 l Kaffee LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Bei mir gibt's heute: früh zuhause 1 Becher fettarme Milch + etwas Apfel-Möhren-Rohkost Frühstück auf Arbeit 1 Becher Hüttenkäse + 180 g fettarmen Joghrt + 1 zerdrückte Banane + Apfel-Möhren-Rohkost + 1 EL Haferflocken + 2 TL Leinsamen + 1 TL Rapsöl Mittag Gemüseeintopf mit 1/2 Packung kleingeschnittenen Hähnchentalern und 2 TL Olivenöl nachmittags ein paar Gemüsesticks, 1 Corny Abendessen Ofen-Omelette mit mageren Schinkenwürfeln, Parmesan, Champis und Spargel Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Grubilein, solange du meine Gerichte einstellst, so lange schaue ich jetzt nicht mehr hier herein! Mir tropft schon wieder der Zahn! Gaby, ich schließe mich mal Heidi an, Sport, eher nein! Resi, ich freu mich aufs komplette Rezept! Eure Bilder sind alle appetitanregend! Heute könnte ich auch Gabys Essenslink machen! Na mal sehen, bin noch gar nicht so recht am Planen! Ich melde mich später noch einmal!
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
![]() Hallo, Mein Plan nach WW2010 sieht so aus: Frühstück: 9 PP 2 Tassen Milchkaffee 1 Sch. Brot mit 2 TL HF-Margarine und 1 Sch. Käse, dazu Tomaten Mittags: 9 PP Eier in Tomatensugo im Spätdienst: 8 PP 250 g Quark, 150 g Joghurt, 3 EL Müsli, 1 TL Öl, Apfel und Banane Karotten zum Fernsehen: 5 oder 9 PP 1 Glas Wein evtl. noch 1 Becher Ehrmann Almighurt Bewegung: nur das normale Laufpensum auf der Arbeit Macht 31 oder 35 PP bei erlaubten 34 PP, damit habe ich noch 25 oder 24 PP vom Wochenextra und 14 AP LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5
...57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo, @Perla: @Ute: ich suche so wie Du. Wenn Du dann den Beitrag anklickst, kannst Du beim Explorer unter "Bearbeiten" "Suchen auf dieser Seite" anklicken, schreibst da z.B. Bulgur rein und dann werden Dir nacheinander alle Beiträge angezeigt, in dem das Wort Bulgur vorkommt. Macht das Ganze etwas einfacher, aber dennoch mußt Du alle gefundenen Beiträge extra anklicken LG
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Guten Morgen!
Heute bei mir: Morgens: 1 VK Brötchen mit Käse, Kaffee, Milch Mittags: 1 VK Brötchen mit Mozzarella und Avocado, Paprika Abends: Putenkeule mit Reis und Apfelkompott LG Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo, @Ute: ich wußte, daß Wiemy mal ein tolles Bulgurrezept eingestellt hat, das immer gut ankam. 125 g Bulgur 375 ml kochendes Salzwasser........Bulgur mit dem Salzwasser ausquellen und abkühlen lassen 3 Tl Olivenöl 62,5 g Tomatenmark.....................Tomatenmark im Olivenöl anbraten und abkühlen, unter den Bulgur mischen 1 Frühlingszwiebeln etwas glatte Petersilie 1 spitze grüne Paprikaschoten 1 Tomaten 0,5 kleine Landgurken o d e r 1 Schlangengurke, entkernt..........Gemüse kleingeschnitten unterheben 1/2 Tl grob geschrotetes Pepperonigewürz o d e r etwas Harissa o d e r 1 scharfe rote Pepperoni etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer 1 Romanescosalat Vom Romanescosalat 6-8 große Blätter aufheben, den Rest kleingeschnitten unter den Salat heben, alles ziehen lassen und nachwürzen. Eine Schüssel mit den großen Romanescosalatblättern auskleiden und den Salat darauf anrichten. LG
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
danke für den Tipp und das Rezept. Ich setze sofort Bulgur auf... rechne ich richtig? 125 gr Bulgur 3 TL Öl + Rest ohne Berechnung? lg ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo, @Ute: WW online sagt bei 125 g Bulgur 11 PP, allerdings rechnet er auch für 3 TL Öl 4 PP LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo,
@Andrea, hmmmm,Dein Eier Tomatensugo Rezept habe ich mir gleich gespeichert, ich liebe dies Kombination von Eiern und Tomaten. Und Toamten sicnd erwärmt ja noch gesünder als roh. So heir läuft die Heizung. Nachts sogar durchgehend im Badezimmer. Ich könnte es noch gut warm gebrauchen. Na denn der Herbst ist wohl da. LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@kleeneMaus, was hab ich denn geschrieben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Perla, hier sind sie wieder! Ich plane gerade mal meinen Tag im Kopf, mal gucken, was da so zusammenkommt, doch die P.... kann ich noch nicht so genau, da ich einen alten Einkaufsführer hab.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo, @Perla: oben in dem grünen Thread steht einiges zu WW, aber vor Allem was man nicht darf Wie gesagt, WW kann das Forum hier schließen lassen, wenn wir immer wieder gegen deren copyright verstoßen und das will ja niemand. LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@illepille und kleeneMaus
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber welches Wort meint ihr? Ich hab mir die Regeln eben durchgelesen. Meint ihr das Wort Einkaufsf.....??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das copyright sein soll, denn Lidl, Aldi und Co, haben so ein Ding auch.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
Mensch ward ihr fleissig.. Ich hatte letztens diesen Hirsesalat gemacht und er ist SUPER!!!
Hier geht es zum Rezept Habe heute im übrigen diesen Kuchen hier gebacken. Er ist super lecker und ich hab manche Mengenangaben anders gestaltet, siehe mein Kommentar in dem Rezept. Apfel Frischkäse Rührkuchen Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo, @Perla: das englische Wort für Punkte darf man nicht sagen. Ich kopier mal den Ausschnitt von Dir hier rein und markier rot, was nicht ausgeschrieben werden darf, allerdings lösche ich "oints": Ich plane gerade mal meinen Tag im Kopf, mal gucken, was da so zusammenkommt, doch die P...... kann ich noch nicht so genau, da ich einen alten Einkaufsführer hab. Ist blöd zu erklären, aber ich hoffe Du verstehst mich trotzdem LG
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Perla, du stehst schon auf dem Löschteich! Ich habe dir doch deinen Text kopiert und das betreffende Wort nicht ausgeschrieben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh man, danke euch beiden. War ein dicker Knoten im Schlauch.
Ich versuche es mir zu merken!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
![]() ![]()
@Gaby und Ille ich kann es Euch nur empfehlen sehr lecker @Grubilein bring mir doch bitte ein Körbchen vorbei @Heidi danke fürs Frühstück! Haste auch beim Stadtbummel Geld ausgegeben? Mein Frühstück war etwas anders ausgefallen: kein Käse sondern Leberwurst und gek. Schinken Mittag: esse ich nur Kartoffeln und Wirsing Männe kommt ein Hähnchenbrustfilet gebraten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also ich komme gerade vom Tisch ... der Bulgur-Salat von Wiemy (s. post von Andrea) hat suuuuuuuuper geschmeckt. Ich habe mal für knapp 1/4 der Menge 4 PP gerechnet. Den merke ich mir. lg ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2004 |
Hallo!
Schnell mein Plan, heute ist bei mir ein typischer Montag, obwohl doch Donnerstag ist! Frühstück: Shreddies mit Milch Mittagessen: Kürbiscremesuppe Abendessen: Nudel-Tatar-Eintopf für die restl. P.s: 1 WW-Vanillepudding, Weintrauben LG von Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Huhu Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen. War gemeinsam mit meiner Mutter und meinem "Kleinen" unterwegs. Mein Sohn musste zur Musterung und wir haben die Zeit für einen Stadtbummel genutzt. Wir wollten Mittag im Shopping Center bei einem Fleischer essen. Ich suche mir Putenschnitzel mit Gemüse und Salzkartoffeln aus. Frag ihn noch, ob ich den Blumenkohl haben könnte....der Blumenkohl war alt, wurde in der Mikrowelle warm gemacht. Mein Plan für heute: Früh: Brötchen, Milchkaffee 7 pp Mittag: paniertes Putenschnitzel, Kartoffel, etwas Sauce 10 pp Zwischenmahlzeit: lecker Schokoeisbecher 12 pp Das war es dann mit meinem Pünktlis, gibt nur noch Möhrenrohkost und Obstsalat heute. LG Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Mein Plan für heute (nach dem alten Felix Frühstück: Milchkaffee, Brot, Quark, Marmelade - 3P Mittags: Kartoffel-Gemüsepfanne mit Hackbällchen und Pilzen - 9P (incl.FP) Schoki - 2P Abends: Tomate-Mozzarella mit Olivenöl und Brötchen, dazu O-Saft - 10P Macht 24 von 21P. Bewegung: Jepp, Budenbesuch - plus 6 BPs Trinken: Milchkaffee, Tee, Wasser Obst: nur im Saft, Gemüse: 3x FPs: 2x Habt einen schönen Abend. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und hallo...Ihr Lieben,

...57,0....56,5....56,0....55,5....

,