WW am 18.08.2010 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mein Essensplan von Heute WW2010! Früh: 8 PP Ei, 1 Brötchen mit gekochtem Schinken und Brombeermarmelade Zw.: Aprikosen Nektarinen Karotten Mittag:??????????????????? Habe noch keine Ahnung @Heidilein was gibt es bei Dir?
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
~ Zusammen starten wir durch ~ und hallo...Ihr Lieben,
Habe von gestern den Threat eben nur schnell überflogen, nicht bös sein, ich stelle erstmal frischen KAFFEE/TEE her, bedient Euch! und ein gutes Frühstück !
Manchmal gehts bei uns allen auf und ab (kg´s) , deshalb Diejenigen nicht traurig sein wo es manchmal nicht klappt, einfach weitermachen, die Erfahrung haben wir gemacht, wir alle kennen das UND wir sind alles nur Menschen Ich habe gestern am Bauernstand noch tolle Kirschen und Erbeeren bekommen, davon gibts nachher zum Frühstück ins Müsli...jammi...jammi Mein Essenplan sieht heute so aus Frühstück: 4 EL Müsli (4pp), 1 Opti**Joghurt (2pp), 1 Banane (0pp), 7pp 1 Walnuss (1pp), Erdbeeren, Kiwi (0pp) Mittag: 1 Salat mit Thunfisch, Ei, Käse u. Dressing, 11pp 1 Optiw** Schokopudding (2pp) Nachmittags: 1 Kaffee, 1 Apfel.......0pp Abend: Pellkartoffeln mit Quark, 11pp und Salat, 1 Opt***Joghurt und Kirschen Insg. 29 von 29pp. + 2 AP´s (von heute) * Trinken: mind. 2 L * Gesundes Fett: 2-3 Port. * Calcium: Ja * Gemüse/Obst: 2/3 port. * Bewegung: 30 Min. mind. = 2 AP * WP = 49 / übrig: 45 @Ille: Ist Stevia in Pulverform 50g = 14,50 €, zu teuer?? @Nadine: Nicht ärgern, bleib einfach dabei und mach weiter, uns geht es allen so wie Dir....kleiner Trost @Schoki: das tut mir echt leid mit dem Sommer, hattet Ihr bei Euch denn keine Hitzewetterperiode, gar nichts @Resilein: Das klingt lecker bei Dir ....hmmm, lass Dir Dein tolles Frühstück schmecken @Alle, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! @Alle, wo es hakt, Kopf hoch - nicht aufgeben!! Ich wünsche EUCH Allen einen wunderschönen Mittwoch
liebe Grüße ab 3.1.10: -10 kg....9...8...7...6...5...4...3...2...1...0 Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Guten Morgen,
meine Kollegin bringt heute als Urlaubsrunde Brötchen mit, die wir uns mittags belegen. Vorgestern hab ich dafür schon frischen Käse aus Holland mitgebracht. Abends gibt es dann bei uns Linsenbratlinge mit Eierschmand. Liebe Grüße
Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Guten morgen... jippieee endlich scheint die Sonne wieder
ersteinmal möchte ich mich für die gestrigen Komplimente bedanken zwecks meinem Album zu meinem Plan Frühstück 1 Brötchen mit Lätta und Käse, eine Hälfte mit Marmelade Zwischendrin und als Obstration Pluots Mittag muss ich sparen Salat mit 1 EL Feta, 1 EL Thunfisch und Joghurt Dressing und einem Brötchen heute abend gehen wir dann mal in ne Kneipe wo es dann schwierig wird, da brauch ich sicher jeden P. aber ich denke mit 10p und 2 von gestern über gebliebenen, ganzen 12p werde ich sicher fündig Trinken 2 l Tee und Wasser und co auch noch Calcium Tablette so und dann wünsch ich schon mal einen schönen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
Guten Morgen zusammen
@ Sweetie: darf ich bitte dein PW auch haben? Bin gespannt... Mein heutiger Plan nach WW 2010: Frühstück: Müsli mit Beeren und Joghurt Zwischendurch: Trauben Mittag: Tortellini-Gemüse-Gratin Zwischendurch: irgendeine Frucht, muss ich noch organisieren Abend: Peperoni mit Fetakäse und irgendwas dazu für Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag LG, Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Sweetie, ich hätte auch gerne die Bilder gesehen. mein Plan von gestern nach ww 2010: Frühstück : 7 PP Kaffee mit Milch VK-Brot mit herta finesse und Gurke Actimel Snack: 2 PP Banane, Aprikosen Light Wienerle Mittag: 14 PP Bratwurst mit Kohlrabigemüse und Kartoffel Abend: 9 PP Spanische Hähnchenpfanne statt Keulen mit Hühnerbrust allen noch einen schönen Mittwoch LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Halli hallo und einen schönen guten Morgen! @ Sweetie Dann gib mal bitte ein bisschen was von Deiner Sonne ab. Hier regnet es nämlich Bindfäden - wie die ganze Nacht auch schon... Mein Plan für heute sieht wie folgt aus: früh zuhause 1 Becher fettarme Milch und etwas Apfel-Möhren-Rohkost Frückstück auf Arbeit Fettarmer Joghurt satt, verrührt mit einer zerdrückten Banane, Apfel-Möhren-Rohkost und 1 TL Rapsöl Mittag Rest Gemüseeintopf von gestern; 1 Kiwi, 1 Nektarine nachmittags Gemüsesticks Abendessen Zucchini-Reis-Pfanne mit Putenkasselerwürfeln (inkl. 1-2 TL Olivenöl) Ich wünsch euch nen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Liebe Grüße helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
@grubilein: die spanische Hähnchenpfanne klingt lecker. Danke fürs verlinken Gestern habe ich um 6 PP überzogen, aber alle Fit Formeln eingehalten. Gleich geht`s zur WW-Gruppe, mal sehen, ob sich das Ergebnis meiner Waage dort wiederspiegelt. Ich habe zwar 200 g weniger als letzte Woche, hätte mir aber mehr gewünscht Mein Plan nach WW2010 sieht so aus: Frühstück: 4 PP 2 Tassen Milchkaffee Mittags: 10 PP Brötchen mit Avocado und Tomaten Hauptmahlzeit: ca. 20 PP wir gehen zum Italiener und ich werde mir eventuell eine Pizza mit meiner Freundin teilen, dazu einen Salat und ein Glas Wein zum Fernsehen: 6,5 PP 1/2 Glas Wein 1 Becher Ehrmann Almighurt Bewegung: mal sehen, ob ich noch EA Active einbauen kann. Macht 40,5 PP bei erlaubten 34 PP, damit habe ich noch 22,5 PP vom Wochenextra und 5 AP Das war übrigens mein gestriges Abendessen Frittata mit Frühlingsgemüse
Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.
..57,5...57,0....56,0....55,5.... - Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
ihr Lieben @Sweetie: ich bin auch neugierig bitte @Gaby: Dein Satz von gestern "nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt" trifft es wirklich sehr gut ... den werd ich mir merken und bei Gelegenheit / Versuchung mal wieder vorkramen! Hier mein Plan für heute nach WW2010: Frühstück 6 PP Milchreis mit Zimt Zwischen 1 PP Käffchen 1 Banane Mittag 6 PP Blumenkohlsuppe mit Räucherlachs, das erste Mal mit einer gekochten Kartoffel gebunden ... lecker ... Zwischen 1 PP Käffchen *dieser leckere Apfelkuchen* PP's muss ich erst noch ausrechnen ... Abends ?? PP Bergtour - dann gibts auf der Hütte was leckeres, mal sehen wieviele PP's ich bis dahin noch übrig habe, AP's verdiene ich mir ja auch! Macht für heute ?? PP von 29 PP Wünsch euch einen schönen Tag! LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
guten morgen ihr lieben
ist bei euch auch son mi*t wetter ? mein plan von gestern: früh 45g ballastoos, 200 ml 0,3% milch, obst, 1 optiwell schokopuding mittags: brötchen, belag, 1 jogole, apfel abends: Stemmelkort sind mir leider nur total zerfallen danach: 250g magerquark, 1 naturjogurt macht 18 P. heute: früh 45 g ballastoos, 200 ml milch 0,3 %, obst, 1 optiwell schokopudding mittags: wohl 1 brötchen mit belag, obst und ein jogole abends: noch unklar..hab noch hähnchenbrust, eine paprika, eine zucchini und eine aubergine.... jemand eine idee für die restlichen 8,5 P. ? @ sweetie: ich bitte auch das PW lg charly |
||||
|
|||||
|
|||||
@helene jetzt ist sie hier auch wieder weg
@kleenemaus mh lecker das sieht sehr gut aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
@Sweetie: Mein Kompliment!!! LG Schnuppe *************** Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limo draus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen und einen guten Tag! Helene, tolle Bilder, 70 Wochen = 70 Pfund, das ist eine Wahnsinnsleistung! Hast du immer so fleißig dabei auch Sport gemacht? Sweetie, ich möchte dich auch gern kennenlernen. Sagt mal, hat keiner Lust am WW-Gesamttreffen im Muldental teilzunehmen. Ich hatte dazu schon mal hier einen Aufruf gestartet! Wir sind teilweise mit Ehemännern an die 26 Personen und treffen uns über ein Wochenende vom 10.09.-12.09.10 in einem Hotel. War immer schön bis jetzt! Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Mein heutiger E s s e n s p l a n nach WW-2010 Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Milchkaffee 9 PP Zwischenmahlzeit: 1 Pfirsisch PP Mittagessen: nochmal Paprikaschoten 11 PP Zwischenmahlzeit: 1 Stück Joghurtkuchen ohne Fett 6 PP Abendessen: Ofenkartoffel mit Tzatziki und Gurkensalat 8 PP Trinken: 2,0 l Wasser und mindest 1 l Kräutertee gute Fettpunkte: mindest 2 x Öl Kalziumtablette
9,0 kg ... 5.0 kg.....zum Zieleinlauf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Grubilein, ist das Gericht nicht unter den 30 best of 30 Days??? Ich hatte das Rezept heute schon mal in der Mache!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@schnuppe vielen Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hallo!
Gestern war nun mein 2. Treffen in der anderen Gruppe (die sehr lustig war). Habe - 700 g und ich freu mich sehr Gestern hab ich gegessen: Früh: Jogurth + Müsli, Kaffee mit Zucker, Banane - 7 pp Mittag: halbe Kohlrabi, 2 Karotten, halbe Gurke, Dose Makrelen, 2 Sch Brot mit Frischkäse, Apfel - 19,5 pp Abends: 200 g Hähnchenbrust, Zuchinigemüse, 80 g Reis - 7,5 pp Das sind 34 von 33 pp - damit hab ich einen Extrapunkt verbraten. (Wusste nicht, dass die Makrele 13 pp hat) Heute Abend werde ich auf jeden Fall Nordic Walken @ Corinne: gratuliere zur Gemüsepfanne @ Heidi: doch, wir hatten ca. 3 heiße Wochen (Ende Juni - Mitte Juli), aber mal ehrlich... das ist doch kein "Sommer"... wir haben teilweise noch im Mai und Juni abends geheizt, dann 3 Wochen "los carachos" und jetzt wieder 13 Grad und Regen? Ich will auswandern Liebe Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sweetie Hm, das war nicht so geplant, aber bei mir ist auch immer noch keine Sonne angekommen. Also hängt die jetzt wohl irgendwo zwischen uns fest... @ ille Ja, Sport hab ich eigentlich immer gemacht - aber jetzt nicht exessiv sondern so 1 bis 3mal pro Woche. LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Schoki Aber die Makrele hat gesunde Fette. Frag mich jetzt nicht welche, das weiß ich auch nicht, aber Du tust Deinem Körper damit gutes! LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
@Ille, es war das Rezept des Tages am 3. August. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Hallo!
@Sweetie Danke für`s PW Du bist eine sehr hübsche junge Frau mit viel Ausstrahlung. Eure Essensbilder sehen immer zum "anbeissen" aus. Allen einen schönen Tag LG Hexielein alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
@ sweetie: wow tolle fotos! bist sehr hübsch
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Helene, danke für den Trost. Hat glaub ich Omega3-Fettsäuren oder so. Ich wollte unbedingt ne Makrele und da gab es keine im eigenen Saft - werde mir einen Vorrat anlegen, dann spar ich mir die Zuckerpunkte von der Tomatensoße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Guten Morgen,
@ bin auch neugierig und hätte geren das PW von Dir. @Helene, mir sagt es eigentlich immer ganz gut zu was Du so auf Deine Teller zauberst. Deshalb die Frage nach Deine Apfel-Möhren Rohkost. Finde ich super. Mein Problem ist glaube ich schlichtweg, ich kann mich bei manchen Sachen mit den Mengen nicht bremsen, daher wieviel kann ich ann Möhren und wieviel an Apfel nehmen? Stelle mir das mit Öl und Stevia etwas salz und Pfeffer richtig lecker vor und für 1 P wg. Öl doch ok? Ich habe gestern mittag doch sage und schreibe 600 gr. Kartoffeln als Kartoffelsalat mit Brühe Gürkchen und 1 TL Öl zubereitet, und habe alles aufgegessen, konnte nicht aufhören. Esse ja nun sehr selten Kartoffeln, die waren aber sooooo lecker. Aber eigentlich dürfte man ja Kartoffeln satt...., aber wann fängt die Übertreibung an. Zu meiner wieder Anfangszeit von WW 2003 oder 2004 habe ich ganz viel und oft Kartoffelsalat gegessen und auch große Portionen und wunderbar abgenommen. Leider reagiere ich jetzt etwas anders auf die tolle Knolle, abends geht gar nicht mehr muß eine Ausnahme bleiben. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Würde mich mal interessieren. LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
danke ihr lieben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Sweetie, ich weiß nicht, warum ich mir dich genauso vorgestellt habe! Tolle Fotos und tolle Figur! Danke fürs Kennwort! Deine eigene Beschreibung passt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ille wirklich?? hast Du dieses Bild von mir gehabt im Kopf, ist ja ulkig
ja ne meine Beschreibung passt, bin echt wirklich spritziger mensch |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kasperine: Ich glaub es geht hier bei dir um das "Sattgefühl". Wenn man vor lauter Essen nicht mehr aufhören kann, macht man das ja meist, weil es so gut schmeckt (Beispiel Chipstüte) und nicht, weil man noch Hunger hat. Gestern bekamen wir den Tipp, weniger auf den Teller zu laden, nach der halben Portion eine Pause machen (Sattgefühl stellt sich ja erst nach 20 Min ein) und wenn man dann noch Hunger hat solange essen, bis man angenehm satt ist.
Vielleicht machste nächstes Mal einfach nur mal 300 g Kartoffeln für den Salat und packst noch Gurke dazu..? |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kasperine Also 2 Möhren und ein Apfel müssen schon sein. Ich mach den Salat immer mit etwas Zitronensaft und einem TL Rapsöl. Mittlerweile rühr ich mir den aber fast nur noch in Joghurt oder Quark - das schmeckt mir total gut. LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sweetie Wow, Du siehst echt klasse aus!!! LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ach Schoki, ja wie oft wurde das gepredigt, Hälfte auf den Teller und 20 Minuten warten. ja ds ist richtig, aber wenn ich in dem Anfall bin, bin ich haltlos. Aber das ja zum Glück nicht jeden Tag... Aber ich werde mal an Deinen Tipp beim nächsten "Riesenkartoffelsalat" denken und einfach eine größere Portion Gemüse auch Tomaten und frische Gurken (nehme immer eingelegte Gurken sonst) mit reinschnibbeln. @dabke sweetie, hübsches Kind. Also dass Du Ww machst, hast docheine rundum Superfigur. Aber früh anfangen mit der Gewichtskontrolle ist schon sehr ok. Dann hast Du später nicht soviel Probleme, munkele ich mal so. LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Helene,... und alles grob geraspelt?!
LG Kasperine |
||||
|
|||||
|
|||||
danke meine süssen
ja kasperine muss halt wg meinem nebenjob und allgemein halt bissl aufpassen jaaaaa jetzt wo ich dieses jahr 30 werde und wenn ich mal urlaub oder sonstwas mache, was oft ist, mal städtetour mal wellness wo ich es mir richtig gut gehen lasse, oder jetzt all in urlaub, da nehme ich mal schnell 2-3 kg zu also achte ich ein wenig naja und es sieht relativ schlank aus aber ich wiege 61 kg und will wieder auf meine 58 oder so runter |
||||
|
|||||
|
|||||
boah helene ich habe mal so eben in deinen rezepten gestöbert
Bratnudeln a la Helene ---- mir läuft das wasser im mund zusammen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kasperine: Mal richtig reinhauen gehört auch zum Leben, oder
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kasperine Ich schmeiß die Möhren- und Apfelstücke immer in meinen Thermomix und der schreddert LG helene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade echt auf dem Nullpunkt in Bezug auf Arbeit. Hab auch gerade meinen Urlaubsantrag gestellt. Am Freitag hab ich ein Tag frei und dann ab 10.09. drei Wochen!! Ich freu mich. nach der ganzen vertretung hier im Büro und Streife auffüllen muss das auch sein. Wir fahren leide rnicht weg (mein Freund ist Selbstständig = selbst und ständig), aber raus aus dem Büroalltag ist auch schon mal gut. @ KK: Herzlich Willkommen! Noch ein Mann in unserer Runde! @ allen die Abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch! Mein Plan nach Felix heute: Knäcke mit Marmelade 2 Möhren, 1 Apfel, 1 Nektarine Brötchen mit Nusspli Joghurt mit Nektarine & Mandeln 1 Apfel, 1 Nektarine, Minitomaten Milchbrötchen mit Vanillecreme 2 Frikadellen mit Gurkenkartoffeln Puddidng von Optiwell 18 von 18P Trinken: 2,5l Tee werd ich wohl wieder schaffen Obst: Äpfel, Nektarinen Gemüse: Tomaten, Möhren, Gurken Fett: Mandeln, Öl im Abendessen Calcium: Tablette, Joghurt, Pudding Bewegung: zu Fuß auf Kontrolle in der Innenstadt Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern. Lieben GRuß Melanie P.S.: Noch regnet es nicht, aber ich lass mich mal überraschen, ob es gleich noch anfängt. Gestern und vorgestern bin ich komplett nass geworden... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sweetie ich möchte auch gerne das Passwort haben, bin auch neugierig, bitte. Ich weiss immer noch nicht was ich heute kochen soll Heute Abend treffe ich mich mit Kolleginnen auf ein Bierchen @Grubilein habe mir das Rezept schon ausgedruckt Vielleicht mache ich das, sonst Morgen @Andrea ist die Frittata das Rezept, was Heiki mal verlinkt hat?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen und einen guten Tag! Resi mach doch die Gurkenkartoffeln, die Melanie verlinkt hat! Die klingen oberlecker, ich habe mir das Rezept schon ausgedruckt! Danke fürs verlinken Melanie!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ille danke für den Tipp aber wir hatten jetzt zwei Tage lang Gurkengemüse fast so wie Melanie verlinkt hat ich hatte so viele Gurken von meinem Vetter bekommen, lieb von Dir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
@Resi: ich weiß nicht, ob es das Rezept von Heike ist, aber schau mal hier da habe ich es verlinkt. Du mußt nur noch ein w zusätzlich einfügen. @Kasperine: ich mache Apfel-Möhrenrohkost mit dem Quick Chef von Tupperware, das geht auch schnell. Zumindest schneller als mit einer Reibe, mit dem Thermomix kann er es natürlich nicht aufnehmen Bei mir ist es übrigens mit Nudeln so. Ich muß Nudeln abwiegen, da funktioniert mein Satt-Gefühl nicht. Aber auch wenn ich nur 100 g trockene Nudeln nehme, habe ich am nächsten Morgen immer eine Zunahme. Ich denke da ist jeder Körper verschieden und jeder muß das für ihn passende raussuchen. Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5.
..57,5...57,0....56,0....55,5.... - Ziel
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Andrea danke für den Link @Sweetie Klasse Fotos aber wo möchtest Du noch abnehmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Resilein diese fotos sind schon paar Monate her, habe jetzt so 2-3 kg mehr drauf wie auf den fotos
ja ja ich weiss auch das wäre noch ok, aber das problem ist ich bin ein mensch der wenn er mal ein bissl geniesst wie wellness weekend oder mal kurzurlaub städtetour sich gerne paar tage mal leckeres gönnt und trinkt und habe dann immer gleich paar kg drauf und somit orientiere ich mich ein wenig an ww und bin momentan wieder über 60 und möchte wieder auf 57-58 aaaaber das jetzt auch nur weil ich in urlaub fliege all incl. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2010 |
Hallo an alle!
Ich hab heute keinen Plan. Bin auch irgendwie nicht so gut zufrieden ... Außerdem regnet es schon wieder und ich freue mich einfach nur noch auf Freitagmittag: Denn dann heißt es: Urlaub für 1 Woche! Aber soweit ich das überblicken kann, bin ich PP-mäßig heute noch gut im Rennen! @Heidi: Danke für Deinen Trost! @Schoki: Glückwunsch zu Deinen - 700 g!! Bei mir waren es gestern + 700 g!!! @Kasperine: Du hast mein volles Verständnis! Mir fällt es auch schwer, den Teller nur halbvoll zu machen und zwischendurch ne kleine Pause einzulegen! @Alle: Schöööööööööööönen Tag! Oh ... jetzt kommt die Sonne? Vor zwei Minuten hat es noch in Strömen gegossen!? Seltsames Wetterchen .... Liebe Grüße! Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo zusammen,
@sweetie: nu bin ich aber neugierig, darf ich auch das PW haben ? Danke @allen die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch !!! @alle wo es grad hängt: Kopf hoch, wird schon wieder !!! Mein Plan von heute WW2010: Frühstück: 2 Brötchen, Putenwurst, FM Marmelade Zwischenmahlzeit: Paprika, 1 Optiwell Schokopudding Mittagessen: selbstgem. Hähnchengyros mit Reis satt und Ratatouille Zwischenmahlzeit: Milchkaffee Abendessen: 2 Optiwell Vanillejoghurt Das macht dann 32 von 32PP. Ich wünsche allen einen regenfreien Nachmittag !!! LG KleineStrolche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo Ihr Lieben!
@ Ille: Gern geschehen!! @ sweetie: Ich versteh dich... Mich fragt man halt auch immer... Aber es ist halt das persönliche Wohlbefinden, was dann nicht passt... Ich hab mich jetzt am Freitag zur Sauna verabredet. Da freu ich mich jetzt erstmal drauf. Ein Wellnesstag nur für mich!! Lieben Gruß Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
@mel ja genau richtig
aaaah ich liebe auch Sauna, so ein Saunatag ist wie ne woche Urlaub echt. Man muss auch mal einfach Zeit für sich nehmen |
||||
|
|||||
|
|||||
@kleineStrolche kann es sein, dass Dein Abendessen immer gleich ist ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
Bei uns wird es auch Herbst. Der Nebel bleibt schon fast den ganzen Morgen bis die Sonne ihn endlich verbrennt. Heute und morgen soll es waermer werden, doch aufs WE schon wieder kaelter. Der Sommer war zu "kalt", nur zwischen 25 und 30C. Mir ist das recht, ich brauche keine 40. sweetie: darf ich das Passwort auch haben? Habe gestern keine Fisch Tacos gemacht, die gibts dann heute. Ich habe die Mexikanische Pfanne abgewandelt und habe Auberginen, Mais und Kartoffeln gemischt. War sehr lecker. Heute gibts: Frueh: Muesli aus Haferflocken, Jogurth, Oel, Mandeln, Erdbeeren, Milchkaffee Mittags: Brot mit Turky brust Schinken, Salat, Tomaten, Gurke Abends: Fisch Tacos, Salat, Tomaten, Oel Dazwischen: Obst, was sonst noch, muss ich sehen, habe noch 2 P uebrig. Werde schon was finden. Wuensche euch allen noch einen schoenen Abend. Ich geh gleich arbeiten. LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ille,
Danke für Deine Antwort (von Sonntag) bezüglich Gnocchi – das hatte ich mir schon gedacht. Leider konnte ich vorher nicht vorbeischauen – mein Internet-Zugang streikte. LG, Starshine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo, alle zusammen!
@ Sweetie Ich finde deine Bilder total Klasse!!! Bist eine sehr Hübsche!! Bei uns gibt es heute Abend Aubergine und Paprika überbacken, mit Putenschnitzel und Champignons in Zwiebelsoße. Dazu gibt Ciabatta. LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2010 |
Huhu
so, hier auch unser Tagesplan, eigentlich wollte ich heute kochen und morgen sollte es den restlichen Maccaroni Auflauf geben, da ist aber die OP von unserem Hund dazwischen gekommen... Frühstück: 0,5l Cola zero (ich weiß, nicht gut) Mittagessen: Maccaroni Auflauf Zwischendurch: Süßes Abendessen: Brötchen mit Ei, Hüttenkäse mit Honig und Rhababer Beim TV Trinken: 1 Liter Kräutertee 1 Liter Wasser mit Cola light gemischt Heute bin ich wieder besser mit dem Plan klar gekommen, gestern war der erste Tag der roten Tage, da komme ich meistens nicht mit meinen Punkten klar, weil ich einfach einen totalen Schokoladenhunger habe... Ich habe ein neues Ziel, bis zur ersten Septemberwoche möchte ich bei 75kg liegen. Das sind noch 2 Wochen und 2.2kg... Ich hoffe das klappt, müssen dann nämlich zu einem wichtigen Geburtstag... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Sweetie Nette Bilder - ich stelle Dich mir als eine Mischung zwischen Tanja und Danja hier aus dem WW-Thread vor. @ Ille / @ A L L E Ich habe das Gefühl, daß der Beitrag von Ille (weiter oben) **klick mich ** von den UserInnen hier als persönliche Aufforderung für Helen und Sweetie aufgenommen wird. Der Aufruf ist aber ja an alle UserInnen hier im Thread gerichtet LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme : www.chefkoch.de/forum/1,50 ----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------- www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 = WW-Sammelthread-Infos-oder-FAQ-Fragen-Tipps-und-Antworten.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Hallo erstmal,
ich bin wieder in Deutschland und entsetzt von dem Regenwetter. Auf die Waage habe ich es noch nicht wieder geschafft, vielleicht morgen... @Sweetie: Darf ich die Fotos auch mal sehen? lg, Mari |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und hallo...Ihr Lieben,
und ein gutes Frühstück !

..57,5...57,0....56,0....55,5....

LG Catkin