Almased in Woche 33, 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Bin immer noch fleißig dabei. kann mich momentan nur provisorisch melden, bin unterwegs. Hoffe die Neueinsteiger geben noch nicht auf, sondern richtig Gas. Wümsche allen einen erfolgreichen Almased-Tag.
LG Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
Hallöchen,
ich bin auch neu Habe am Montag angefangen, heute Morgen (Mittwoch), waren 2,5 Kilo weg (das meiste Wasser, klar Ich habe vor einiger Zeit schon mal mit einem anderen Drink (dauerhaft, ohne Jojo) 5 Kilo abgenommen, das habe ich 1 Jahr gehalten, dann weil ich unbedingt zu meiner Hochzeit in mein Kleid passen wollte, mit Heilfasten noch mal 8 Kilo... Die waren dann auch erst mal weg, dann kam ein Urlaub => plus 2 Kilo, Vorweihnachtszeit mit viel Plätzchen => 3 Kilo, nächster Urlaub => 2 Kilo, Reha mit meiner Tochter => 4 Kilo SUUUUUUUUUUPER Ich muss dazu sagen, dass ich 3x die Woche 1 Std. jogge und mich wirklich sehr bewusst ernähre, nur leider zu viel (Portionsgrößen) und am Wochenende gerne mal Bier oder Wein. Damit halte ich mein Gewicht, nehme aber nicht ab -leider! Mit WW habe ich nach meinem 1. Kind dauerhaft super abgenommen, nach dem 2. hat's einfach nicht mehr funktioniert, obwohl ich alles genau so gemacht habe wie vorher... ich denke das liegt daran, dass ich seit WW sowieso sehr auf Fette achte, viiiiiiiiel Gemüse esse u.s.w., da war WW für meinen Körper einfach keine genügende Umstellung mehr. Tja und dann kommen eben diese Ausnahmen wie Urlaub, wo ich keine Kontrolle darüber habe was im Essen ist und es mir auch egal ist - und schwuppdiwupp sind immer gleich ein paar hartnäckige Kilos drauf... Naja, deshalb jetzt wieder Almased und dann schön weiter mit viel Sport und gesunder Ernährung zum Halten... Wer ist denn noch dabei? LG Anakonda1978 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2007 |
Hallo!
Ich habe ja vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dann konnte ich aus privaten Gründen nicht gleich mit einsteigen, melde mich aber jetzt wieder zurück! Ich fange heute an 2 Mahlzeiten zu ersetzen. Allerdings habe ich nicht Almased (ist mir doch etwas teuer) sondern Multaben Figur Eiweiß Diät von Schlecker. Hab jetzt erstmal nur eine Sorte (Schoko) gekauft, schmeckt auch ganz gut. Gibt auch noch Vanille. Wenn ich nach dieser Woche gut klarkomme hole ich mir auch noch eine Dose Vanille. Eine dose kostet 8,50€. Rossmann gibt es bei uns leider nicht, sonst hätte ich da diesen Wellmix gekauft. Nun mal eine Frage zu diesem "Multaben" ist das mit dem Almased zu vergleichen, oder ist das was ganz anderes? Ich bin total motiviert, und freu mich schon richtig! LG monalisa87 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nochwas vergessen:
@bianca: wie viel hast du eigentlich schon abgenommen und in welcher Zeit? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo Mona Lisa,
ist in dem Pulver von Multaben nicht Hölle viel Zucker drin? ich hab vor ein paar Jahren mal über diese ganzen Drinks drüber geguckt und ich meine das Multaben war dabei. Mir ist das so in Erinnerung geblieben, weil ich das überhaupt nicht verstanden habe: Da will man abnehmen und schluckt so einen Drink, der vor Zucker nur so starrt. Und Zucker sind eben leere Kalorien hab ich mal gelernt... Keine Ahnung ob das so richtig Sinn macht???? LG nele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi nele,
also die inhaltsstoffe sind folgende: Milcheiweiß (Laktose) (25%), Süßmolkepulver, Sojaeiweißisolat (15%), eiweißangereichertes Molkepulver, Sojaöl, Molkeneiweiß (4,1%), Fruktose, Inulin (3%), Maltidextrin, Trikaliumcitrat, Verdickungsmittel: Guarkernmehl und Xanthan, Aroma, Haferspeisenkleie, Tricalciumphosphat, L-Carnitin (0,5%), pflanzliches Öl, Salz, Emulgator: Sojalecithine, Magnesuimhydroxid, Süßstoffe: Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Eisen (III)diphosphat, L-Ascorbinsäure, DL-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Zinkoxid, Retinylacetat, D-Biotin, Calcium-D-pantothenat, Mangan(II)sulfat, Vitamin D3, Kupfercarbonat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid, Farbstoff: Beta Carotin, Folsäure, Kaliumjodid, Natriumselenit. Diabetikerhinweis: 1 Portion (43 g) entspricht 1,0 BE süßstoff halt, oder? wie ist das bei alma? LG monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
Hallö,
@MonaLisa87 Ich habe auch keinen Rossmann in der Nähe, habs einfach über den Online-Shop bestellt, weil ich eh Drogeriekram gebraucht habe. Kam auch sehr schnell an und Porto war glaube ich auch nicht so teuer. Ich habe jetzt zwischenzeitlich Urlaub gehabt, wo ich das nicht getunken habe und die Hälfte der Dose ist mir auch leider verunfallt (selbst Schuld, wer keine Gläser festhalten kann und den Inhalt der Dose mit Milch überschwemmt), aber ab heute gehts wieder los, zwei Mahlzeiten werden ersetzt. Mal schaun wies läuft :) LG Das Sternenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben!!
Ist denn keiner mehr dabei? Schade... @sternenkind So eine verunfallte Geschichte hab ich auch zu bieten... Ich bereite das pulver immer mit wasser zu. neulich hab ich dann statt leitungswasser mal mineralwasser genommen. alles in schüttelbecher rein, zu, und drei mal kräftig geschüttelt, da is mir die sóße auch schon um die ohren geflogen!! ich kann euch sagen, das war eine sauerei und mir eine lehre! das medium wasser hatte wohl doch zu viel kohlensäure! jetzt mach ichs immer mitm zauberstab, klappt sogar besser, denn es löst sich besser auf. und die ganze küche zu schrubben bleibt mir auch erspart! wünsch euch allen noch einen schönen abend! vlg monalisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine